wie gesagt heute sehen sie besser aus als sonst, mag vielleicht an der sauren rinse und der wickeltechnik liegen
wie gesagt heute sehen sie besser aus als sonst, mag vielleicht an der sauren rinse und der wickeltechnik liegen
Freut mich wenn Du Dir wieder besser gefällst vorallem glänzen Deine Haare ja wie bekloppt
ja danke dir
habe dabei gar nix drin was glänzen könnte, diesmal sinds echt die haare
was mich halt jetzt noch stört sind diese feinen haare oben auf dem kopf die ich aber nicht wegkriege
edit: obwohl so ganz habe ich den gedanken vom abschneiden noch nicht weg
manchmal denke ich das ich mit etwas kürzeren haaren frecher aussah
so wie hier
ach man ich bin hin und hergerissen
Geändert von Lussuria (10.12.2007 um 21:17 Uhr)
nein nein, lass Deine schönen Locken bitte wachsen.
Lussuria, das liegt nicht an der Länge sondern an der Farbe. Das Rot peppt einfach mehr auf, da hast Du das Gefühl das sie damals schöner aussahen.
Übrigens finde ich das Rot auf dem letzten Bild total genial. Ich habe nicht auf die Länge sondern auf die Farbe geachtet.
Da muss ich RGeee Recht geben, ich habe nämlich auch gar nicht gesehen, dass die Haare da kürzer sind.
Es ist das geile Rot
du hast ja recht aber manchmal fühle ich mich soooo langweilig
aber ich weiß schon was meine frisörin nächste woche sagen würde wenn ich zu ihr sagen würde einmal abschneiden bitte, sie würde fragen ob ich nicht ganz richtig ticke, wir lassen die doch grade so schön wachsen
vor allem seit sie weiß das ich nächstes jahr heiraten werde, schneidet sie mir die haare net ab
danke RGeee, vielleicht sollte ich mir wieder strähnchen in der farbe machen obwohl die machen die haare ja wieder kaputt, ach man
@ Lussuria
Hm, kurz mag frech sein, was immer das auch heißen mag (frech? das ist man doch in der Schule?), aber Deine Locken in lang sind SEXY! ;)
Liebe Grüße,
chaos
Also ich lasse meine Haare 2 Mal im Jahr mit blonden Strähnchen bearbeiten und ich muss sagen das Kraut wächst trotzdem. Seit dem ich NK benutze sind die Haare viel besser geworden trotz färben. Also:
1. nicht färben und sich selber ärgern wie langweilig die Frisur aussieht oder
2. Färben und sich jeden tag super genial fühlen.
Ich bin für Tor Nummer 2.
Deine Friseurin ist mir sympathisch
Geh doch mal wieder mit PHF drüber, dann bekommt man meistens gleich wieder ein ganz neues Haargefühl.
Lady ist gegen abschneiden
was heißt hier wieder mit phf, habe ich doch noch nie
werde das mal nächste woche mit meiner frisörin besprechen, was wir da so machen können wg strähnchen oder so
ui wie süß mein eigenes schild
Hey mädels. ich hab jetzt auch die Honigrinse mal ausprobiert und es auf meinem Kopf locken lassen. Das ergebnis war auch mit KK sehr schön schöne Löwenmähne schöne locken. Werde beim nächsten mal wohl noch etwas mehr Honig nehmen der war alle.
Das Problem war nur das im Laufe des tages meine Haare regelrecht zum Afrokopf wurden wegen der ganzen Feuchtigkeit und dem dreckswetter war heut beim DM Alverde Shampoo, gesichtswasser und SBC gekauft ich bin ma gespannt ....
Was kann man denn gegen das verkräuseln über Tag aus weil es im Mom mehr Krause als locken sind.
Ich werd berichten was NK so mit meinen Haaren anstelln und vielleicht gibts dann bald auch fotos =)
Ach ja was macht ihr mit euren Ponys( wenn ihr welche habt) glatt Föhnen, wellig oder doch komplett Locken
@chocolate:
so schöne Haare
sieht toll aus chocolate. womit hast denn gefärbt?
@Miezekatze: danke
@Lussuria: das war die Accent Schaumtönung von Rossi in dunkelbraun, kostet 2€
danke dir, hach ich find deine haare sooo schön
@Chocolate: hast du schöne Locken.
@Betty Blue
Der Unterschied ist ja viel deutlicher als ich dachte (von dem was ich gelesen habe). Die Haare haben jetzt richtig tolles Volumen und es sieht so aus, als wenn du eine Naturwelle hättest. Klassse!
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke für's Kompliment Resi!
Ja, wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, kommen mir nicht mehr die "Graue-Maus-Langeweile-Tränen". Jetzt ist Pepp drin, in der Frisur, im Haar.
Ich bin auch immer begeisterter von den Haaren.
Doch direkt nach dem Frisör und die ersten 7 Tage, bis zur ersten Wäsche... die waren hart.
Ich freue mich sehr, dass Dir die Haare so, wie sie jetzt sind, besser gefallen!
@Lussuria
Du hast noch nie??? gePHFt??? Ohhh dann wirds aber Zeit
Sorry, ich dachte Du hast schonmal, Deine Farbe sieht ja genial aus auf dem einen Foto.
@Chocolate
Oh my god...hast Du schöne Locken und die Farbe sieht ja echt aus.
@Ninsch
Eventuell wäre ein Wax oder Öl etwas für Dich, eine kleine Menge in die handtuchtrockenen Haare kneten - bewirkt oft Wunder.
@Betty Blue
Endlich Fotos Deine DW sieht mega stark aus und so natürlich!!
Danke, ihr seeeid sooo lieb
Ach ja, wenn ich Eure Fotos so sehe - so sehe ich aus, wenn ich ein bißchen Schaumfestiger nehme... Meine Tochter und ich sind offensichtlich wirklich mit Locken gesegnet. Ich habe meine Haare immer mit ganz normalen Produkten gepflegt, aber der Henna-Thread klingt seeehr interessant, vor allem der Tip, erst mal die Haare aus der Bürste zu färben. Wer weiß, was für einen Giftgrün-Karottenkopf mir sonst blüht. Beim Töchterchen wollte ich in meiner Verzweiflung schon im Afro-Shop fragen, aber ihre Haare sind ja so weich und überhaupt nicht so drahtig. War mir dann nicht sicher, ob es das richtige wäre. Werde Euch also nächste Woche berichten, ob das Kämmen leichter geworden ist. Alle paar Tage muss das einfach sein, sonst wird sie bald aussehen wie Bob Marley oder so....
Viele Grüße
Brave
@Lussuria
Nur tönen schadet ja auch Deinen Haaren nicht, dann wird ich mal wieder auffrischen, dann fühlst Du Dich sicher gleich wieder schöner...noch schöner
danke
nächste woche habe ich nen termin, da wird dann nur der ansatz nachgetönt oder vielleich noch strähnchen
@brave: Oh nee nicht so viel von dem Öl Ich nehm auf ne 200ml-Flasche 1 Tl Öl
Und jedesmal vor Gebrauch gut schütteln, da Öl ja leichter ist als Wasser und sich somit oben immer festsetzt!!!
Guten Abend noch mal, Abendsternchen,
Gut, dass ich gefragt habe. Jetzt, wo ich drüber nachdenke - klar...
Schönen Abend noch und Danke!
Brave
ich bin auf der Suche nach einem rückfettenden milden shampoo, der Schwerpunkt sollte auf dem rückfettendem liegen. Ich habe jetzt viel gelesen und mehrere Tests mir angeschaut, was sowohl Friseuer- als auch Drogerieprodukte betrifft. Alle haben schädliche Stoffe und sind zu wenig rückfettend. Was eignet sich hierfür? Logona, Alverde usw. sind nichts für mich, habe ich schon probiert.
dreamy1982: Hast Du schon mal an c/o-Wäsche gedacht - oder probiert?
Und mir fällt noch Haarseife dazu ein (z.B. von BJ autumnjoy).
Wenn Du magst, lies' mal ein bischen in meinem HAAR-Kosmetikbuch (siehe Signatur) über die c/o-Wäsche.
nabend ihr lieben,
man was für ein tag
wollte mal wieder schön im dm shoppen, brauchte neues shampoo und jojobaöl.
was seh ich da im regal nix jojobaöl
und dann will ich mein schauma kokos kaufen und was seh ihc da neue aufmachung dachte ich mir guck doch mal auf die incis und was steht da dimicone. ich dachte ich spinn
und nen haarreifen habe ich auch net bekommen, was für ein scheiß tag
und erkältet bin ich auch wie hölle, sry fürs rummheulen
aber wenigstens sahen meine haare heute morgen gut aus
Lieber die Haare schön als Jojoba gekauft siehst wiedermal toll aus!!
danke lady aber das jojobaöl brauch ich doch damit die haare gut aussehen und das von dm war noch erschwinglich, weiß gar nicht wo ich das jetzt kaufen soll
Hallooo zusammen.Bin ganz neu hier
Habe natührlich auch natur löckchen,nur ein problem...und zwar die sind ganz schön kapu geworden durch glatt machen und färberei. Habt ihr vielleicht ein oder mehrere tipps wie ich die wieder gesund bekomme??...bin ganz traurigden waren mal richtig schön gesund meine kleinen löckchen und will die wieder zurüch haben wie früher
Niemand da der mir ein paar tipps geben kann? Vielleicht bekomme ich ja morgen ein paar antworten,ist ja auch schon späääät
Lussuria, Deine Löckies sind 'ne Pracht!
Nichts abschneiden - dran lassen bitte!
Beauty_LoCki, willkommen bei uns!
Hast Du mal ein bischen im Thread gestöbert?
Da stolperst Du über eine Menge Tipps.
Zum einen würde ich das Glätten bleiben lassen und färben nur noch mit Naturfarben.
Für die Pflege - Du bist an einen NK-Freak geraten - empfehle ich Dir alle Silikone, Paraffine und Parabene in Shampoos, Spülungen und Kuren weg zu lassen.
Statt normaler Wäsche, ab und zu eine C/O-Wäsche vorzunehmen und möglichst nicht zu föhnen.
Wenn Du Locken hast, musst Du auch nicht täglich kämmen oder bürsten, sondern nimmst die Finger um die Haare zu entwirren.
Die Haare nicht trocken rubbeln, sondern nur in ein Handtuch einschlagen etwas dagegen drücken und dann ohne Handtuch lufttrocknen lassen oder die Handtuchwickel-Methode anwenden.
Hallo Betty Blue,erst einmal vielen dank für die antwort. Was ist Thread? nd c/O-wäsche? ja mit den nk produkten hört sich echt gut an...habe das Urtekram shamphoo bestellt und will das mal ausprobieren.hab es niergends gefunden aussen im i-net.
Vorher habe ich immer das von nivea ausprobiert und am ende panten pro für locken,bin da aber nicht so begeistert von....Finde die seite so tooollll das es über haupt sowas gibt echt hammer