Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 655 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Ich habe mir mal vor einigen Jahren 2 C-Wave Klammer von Christine Kaufmann (verkauft bei HSE) günstig bei Ebay ersteigert. So sieht eine C-Wave aus: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1733952 - hab allerdings nur 2 große. Die kleinen reizen mich auch - damit kann man wohl gut hochstecken.
    Die halten echt super - und der Zopf sieht hinterher immer gut aus. Guck mal, ob ich ein Foto davon finde.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    "...Nachdem du mir gesagt hattest, dass ich schon einige TB lesen konnte habe ich erstmal auf dein Seifen und Gesichtstagebuch geklickt.
    Leider nichts
    Oder versteh ich das jetzt total falsch?..."

Nein, wir sind wieder auf einem Punkt, wenn Du meine HAAR-, SEIFEN-, GESICHTS-Tagebücher NICHT lesen kannst.
    Aber das wundert mich!
    Ich habe mal eine Anfrage an ein Helferlein geschickt...
    Mal schauen... *daumendrück*
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

shuga
    Besucher

die haarbanane wandert gleich morgen ins körbchen dann noch der lockenbalsam von nivea, neue spülung.... oh je, dabei hab ich noch genug hier rumstehen! ihr macht es einem aber auch nicht gerade leicht hier oder ich lass mich einfach zu schnell überzeugen

@ sunnivah: deine haare sehen echt schön aus, vorallem weil deine lockis schon direkt am oberkopf anfangen *neid* meine hängen sich immer schnell aus oben. sind deine haare eigentlich gestuft oder sieht das auf dem bild nur so aus??

@ franzi: das hatte ich auch! hab gestern die SBC ausprobiert und als die haare schon etwas trockener waren (lass sie immer bissl lufttrocknen) total frizzig... auch ab augenhöhe! war erst mal geschockt.... hab dann das kokoswachs probiert und dann sahs wieder erträglich aus du hast auch erst seit kurzem deine pflege umgestellt gell?? benutzt du jetzt nur noch nk?? ich bleib bei kk, allerdings will ich jetzt erst mal ohne silis probieren.

Experte Avatar von Ninsch

@ franzi das war eigentlich vorher als ich Nur Kk benutzt habe eher weniger der Fall nur ich benutze jtzt schon 2 monate (??) keine Silikone mehr insofern haben meine Haare daruaf recht heftig reagiert.
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

shuga
    Besucher

resi!! *schonwiederangefixtbin* die c-wave klammern sehen ja interessant aus... so als ob man wirklich schnell und einfach die haare hochstecken könnte...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Örgs... alles ein bischen zu schnell heute, für mich...

"...Okay das mach ich!..."
    Du warst hier nicht gemeint, sondern Lussuria - wegen der Fotos

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Hmmm... das Problem liegt offensichtlich irgendwo an Deinen PC-Einstellungen.
    Ich sehe die Bilder.

Aber frag mich jetzt nicht, wo.
    Lies doch mal im Hilfe & Ankündigungen Thread nach, da wurde schon einigen, mit dem gleichen Problemen geholfen.
    Das galt Lussuria.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Bin sogar fündig geworden. Hatte mal Fotos für den Calometry - Threat (im Haarzüchterforum) gemacht. Damit man das Haarband besser sieht, hatte ich die Haare zum Zopf zusammen (mit der C-Wave, denn mit Zopfgummi geht bei mir gar nicht...denn da ist mir der Zopf einfach zu unvolumös). Leider waren meine Haare an dem Tag ziemlich zerzaust. Wenn man auf die Bilder klickt, kann man sie vergrößern.

@Shuga,
    hochstecken kann man die Haare wohl damit, aber ich denke mit den kleinen C-Waves geht das besser als mit den großen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lussuria

das sieht so toll aus resi

Fortgeschritten

So falls es wen interessieren sollte hier der Erfahrungsbericht mit dem Nbivea Lockenbalsam im nassen Haar;

Locken sind wieder schön definiert, locker und griffig erinnert mich wirklick stark an das Ergebnis der Honigrinse, aber leider auch das selbe Problem; sie sind immer etwas trocken... Aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Ob der Balsam also weiterhin gekauft wird, wird sich wohl erst im Langzeittest zeigen.

Sind eure Haare eigentlich auch so "stimmungsabhängig"? wenn mir nicht so gut geht, sieht man das meinen Haaren regelrecht an, grad wenn ne Erkältung oder so im Anmarsch ist...

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

Mensch wie schnell schreibt ihr denn Leute?

@Shuga: Ich habe heute zum ersten Mal NK verwendet, zu KK Zeiten hatte ich nie Frizz Probleme, aber da waren meine Haare auch öfters so komisch hart, von den Unmengen Styling Zeugs, dass mir meine Friseurin gegeben hatte (sie hatte mir auch gezeigt wie das mit Diffusor und so geht, aber sie hat auch soviel von dem Zeug reingehauen, dass die Haare ganz hart wurden )
    @Ninsch: Ja zu KK Zeiten hatte ich das auch nie.
    @Betty Blue: Uups Jetzt habe ich schon einen Thread eröffnet. Aber egal vielleicht hilft mir ja jemand.
    @resi: Deine Frisur sieht toll aus! so einen Zopf wollte ich auch immer haben
    Muss ich mir auch noch solche C Klammern besorgen..
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

shuga
    Besucher

das sieht echt gut aus.... und deine haare so richtig schön definierte locken!

@Livia: Hast du deine Haare jetzt geföhnt? Meine Stimmung ist eher von meinen haaren abhängig Ich kann auch super gut drauf sein, wenn ich aufstehe und wenn meine Haare dann nicht wollen, kann meine Stimmung echt auf dem Nullpunkt landen. Aber das ist selten der Fall. Vorallem weil meine Haare, wenn ich gut gelaunt bin, in meinen Augen auch gut aussehen. Das könnte natürlich von der guten Laune kommen...
    Liebe Grüße

shuga
    Besucher

ach franzi... so ist das bei mir auch! sind die haare schön gehts mir viel besser und andersrum hatte mit silikonen auch nie frizz-probleme aber war ja wohl nur ne mogelpackung und ich will mal gucken ob ich meine haare auch mal ohne silis so hinkrieg....

@ livia: lockenbalsam

Fortgeschritten

Ja, angeföhnt (Pony glatter als der Rest *g*) und jetzt sitze ich hier mit ein paar kleineren Krabben im feuchten Haar, da ich morgen die Haare hochstecken wollte, reicht mir die Light Version, ich werde also ohne Klammern im Haar schlafen. Werde den Balsam jetzt erstmal zuende verwenden, und dann endgültig schauen ob sich eine Wiederbeschaffung lohnt, oder ob ich weiter experimentieren werde. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, es harmoniert auch mit den NK Produkten (will nicht direkt ganz auf NK umsteigen, sondern langsam den Übergang schaffen, damit ich seh was Ihnen gut tut und was nicht und um festzustellen ob nur NK überhaupt was für mich ist)

Das mit der Stimmung ist bei mir aber andersrum*g* wenn ich krank werde sehen meine Haare aus wie nasser Hund..

Hast du einen schrägen Pony? Wie lange hast du den schon?
    Guck mich mal an der Pony ist auch glatter als der Rest
    Liebe Grüße

Danke ihr lieben.
    Meistens mache ich so einen Zopf, wenn die Locken nicht richtig sitzen wollen, da der Zopf immer gut aussieht. An solchen Tagen mache ich auch immer gerne einen Sockbun, der ziemlich einfach geht, aber wenn man Locken hat schön verspielt aussieht. Hier sieht man meine Haare mit Sockbun: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=360
    Und hier steht die Anleitung: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...3&postcount=94

hatte mit silikonen auch nie frizz-probleme aber war ja wohl nur ne mogelpackung und ich will mal gucken ob ich meine haare auch mal ohne silis so hinkrieg....
    seh ich auch so.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Ja leicht angeschrägt( trag Seitenscheitdel rechts und von dort aus schräg verlaufend über die linke Augenbraue) und ein bisschen ausgedünnt, sieht einfach besser aus wenn was ins Gesicht fällt zumal ich die Haare auch öfters mal hochsteck und das sieht bei meiner Gesichtsform nunmal schöner aus wenns nicht ganz so streng wirkt. Uff wie lange ich den jetzt genau hab weiss ich gar nicht, hatte den schonmal, dann wieder rauswachsen lassen und ich glaub seit ca nem 3/4 Jahr habe ich wieder einen und möchte ihn, trotz Arbeitsaufwand *g* nicht mehr missen

@Franzi, ich habe auch einen abgeschrägten Pony (vom Seitenscheitel her rausgehend), allerdings mittlerweile etwas länger als deiner: kürzeste Stähne ist ungefähr auf Höhe Nase (im gelockten Zustand) - als ich den Pony Anfang Oktober schneiden lassen habe, ging die kürzeste Strähne glatt gezogen bis zu Nase. Ich versuche ihn immer etwas wellig zu lassen, aber nicht ganz lockig, sondern nur ganz leicht wellig, dass sieht ganz gut aus. Die Länge die er jetzt hat, finde ich perfekt.

oooh resi das sieht ja auch wieder sooo toll aus ich muss mich echt von dem langweiler Pferdeschwanz trennen
    Sondt hab ich den nur an Bad Hair Days gemacht und mich damit auch nicht so gut gefühlt wie mit offenen Haaren. Aber bei so tollen Alternativen
    wie stylst du deinen Pony denn? also das er nur wellig wird?

meiner ist entweder lockig oder glatt. Wobei er im glatten zustand auch oft einen knick drinnen hat den ich nicht verstehe
    Deswegen lass ich den jetzt auch rauswachsen. Immoment ist er auch länger als auf dem Foto. Der Hauptgrund war auch, dass ich so eine unreine Stirn hatte das hat sich gebessert und wird hoffentlich durch NK noch besser werden. Außerdem sieht eine Hochsteckfrisur, wie bei livia, mit pony einfach lockerer aus. Aber er mach soo viel aufwand und meistens sitzt er nicht richtig...
    Geändert von +Franzi+ (20.01.2008 um 22:46 Uhr)
    Liebe Grüße

shuga
    Besucher

hab auch nen ganz leichten schrägen pony... sonst sieht das bei hocksteckfrisuren nach nichts aus irgendwie aber wenn ich die haare offen lasse dann stört er mich! ich weiß gar net ob ich den will oder nicht... wenn ich einen hab soll er weg und wenn er dann einigermaßen rausgewachsen ist, lass ich mir wieder einen schneiden... so geht das schon ewig

Fortgeschritten

Kommt mir sehr bekannt vor @ shuga, bei offenen Haaren föhn ich den immer ganz zur Seite und steck den eine Zeitlang mit Klammern seitlich fest, dann sieht er nachher wenn ich die Klammer wieder löse nicht mehr so ponymäßig aus und hat sich dem Rest eher angeglichen. Daher bin ich mit dem Pony im Moment sehr zufrieden.. Ohne wirkt das ganze bei Hochsteckfrisuren und Zöpfen zu "nackt", das steht mir einfach nicht, und da offene Haare bei mir halt nicht Alltag sind, bleibt der jetzt auch erstmal

ich bin mir auch noch nicht richtig schlüssig. er macht zwar einen Mega Aufwand aber wie du schon sagst, bei Hochsteckfrisuren sieht es einfach tausendmal besser aus.....bin mir echt nicht sicher. Aber immoment kann ich sowieso nur warten Zum Glück noch keine Entscheidung fällig *uff*
    Liebe Grüße

shuga
    Besucher

@ livia: das mit dem zur seite föhnen und erst mal festklammern mach ich auch... nur manchmal will das nicht so gut halten (mein pony wurd vor 2 wochen auch erst wieder geschnitten und ist deshalb wieder recht kurz), dann muss ich leider noch mal mit dem glätteisen drüber

shuga
    Besucher

offene haare sind bei mir eher alltag, aber wenn ich die dann mal hochstecken will brauch ich einfach einen pony...

Inventar Avatar von cookies

@ franzi: geht das mit den tagebüchern jetzt schon?

glättest du den Pony jeden tag mit Glätteisen? Bei mir geht er davon nämlich immer richtig schnell kaputt, deswegen föhne ich sooft es geht.
    Wie sieht es denn aus, wenn ihr den zur seite macht? habt ihr ein Bild?

@cookies: Nö
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Stimmt nach dem Friseurbesuch ist das immer so eine Sache, aber ab und an kommt dann auch der, zur Zeit Gott sei dank wieder in Mode gekommener, Haarreif zum Einsatz, der Hält den Pony dann schon in Schwung *g*

Aber unsere Haare scheinen sich da schon sehr ähnlich zu sein *g*

oooh resi das sieht ja auch wieder sooo toll aus ich muss mich echt von dem langweiler Pferdeschwanz trennen
    Sondt hab ich den nur an Bad Hair Days gemacht und mich damit auch nicht so gut gefühlt wie mit offenen Haaren. Aber bei so tollen Alternativen
    wie stylst du deinen Pony denn? also das er nur wellig wird?

meiner ist entweder lockig oder glatt. Wobei er im glatten zustand auch oft einen knick drinnen hat den ich nicht verstehe
    Deswegen lass ich den jetzt auch rauswachsen. Immoment ist er auch länger als auf dem Foto. Der Hauptgrund war auch, dass ich so eine unreine Stirn hatte das hat sich gebessert und wird hoffentlich durch NK noch besser werden. Außerdem sieht eine Hochsteckfrisur, wie bei livia, mit pony einfach lockerer aus. Aber er mach soo viel aufwand und meistens sitzt er nicht richtig...

Den Pony bürste ich wenn er halb trocken ist meistens einmal kurz durch. Ansonsten knete ich ihn nicht mit auf.

Hab früher auch immer nur normale Zöpfe an Bad Hair Days gemacht. Aber jetzt habe ich ein paar Frisuren raus, die einfach sind. Toll sind auch Haarstäbe, damit kann man die Haare irgendwie festtüdeln. Für komplizierte Hochsteckfrisuren bin ich aber eher nicht zu haben: die bekomme ich irgendwie nie hin.

@Livia+shuga: Könnt ihr mir erklären wie ihr den Pony wegsteckt? Muss ich mal probieren, wenn ich offene Haare habe, dann will ich den nicht haben
    @resi: ich bürste morgen auch einfach mal. mal sehen wie das aussieht.
    @cookies: dein tagebuch ist das erste was ich lesen werd

Habt ihr das auch öfters, das ihr in der Öffentlichkeit (Bus, Bahn, Einkaufsentrum, Schule etc.) angeguckt werdet? also nicht so ein angucken von wegen "wie sieht die denn aus" sonder eher ein bisschen bewundernd. So ein Gefühl habe ich zumindest Pusht das Ego immer
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von cookies

oh das freut mich franzi! danke!

Fortgeschritten

Hmm wie soll man das erklären, ich föhne ihn halt nicht so glatt wie sonst sondern versuche ihn eher mit in den Wuschelkopf *g* zu integrieren und dann nehm ich so kleine Krabben und steck ihn so weit wie möglich zur Seite hin weg, so dass er dort komplett trocknen kann und dann ist er meistens nicht mehr so *ponymäßig*..
    Fotos habe ich leider keine dank fehlender Kamera

@cookies: bitte, bitte! Hast noch Zeit was interessantes reinzuschreiben
    @livia: steckst du ihn unter den restlichen haaren weg oder auf die drauf? Ich danke auch deiner fehlenden Kamera
    Liebe Grüße

shuga
    Besucher

@ livia: ja gerade nach dem friseurbesuch ist der einfache haarreif mein aller allerbester freund! so wie jetzt auch gerade

franzi ich glätte mir den immer nach dem waschen... wasche aber ja nicht jeden tag und deshalb glätte ich ja auch nicht täglich meine haare machen mir da keine probleme... bis jetzt

und wie ich das mach?? erst mal föhnen, dann mit clips seitlich feststecken, bissl warten, bei mir dann halt nochmal kurz mit dem glätteisen drüber und seitlich rüberziehen.... wenns manchmal net klappen will, dann "leg" ich den pony auch auf die längeren haare... verstehst du wie ich das mein?? der kommt dann einfach oben drauf und das sieht aus als hätt ich gar keinen... geht aber auch nur, wenn der pony nicht gerade frisch geschnitten ist

ich hab hier im forum schon mal nen bild reingestellt, da hab ich auch nen pony und ich finde den erkennt man da gar nicht warte ich guck mal....

Fortgeschritten

richtig, den Pony einfach so föhnen, das er in die anderen Haare übergeht... Geht allerdings wirklich erst wenn er etwas länger ist

shuga
    Besucher

da isses...

(bitte nicht hauen das böse glätteisen war stärker als mein verstand)

shuga
    Besucher

auf dem bild hier geht mein pony so etwa bis zu den augenbrauen... also noch nicht soooo lang... versuch das mal ist nicht so schwer, auch wenn man sich die restlichen haare schön lockig lässt!

Fortgeschritten

Du hast in deinem Profil doch braun als Haarfarbe stehen mit blonden Strähnchen *g* sieht auf dem Bild irgendwie andersrum aus, hast du auch ein Foto in voller Lockenpracht?

Ookay....man sieht deinen Pony wirklich nicht mehr.
    Ich probiers morgen einfach mal aus.
    Zu dem glätten brauch ich ja nichts zusagen

Ein foto mit Locken würd mich auch interessieren
    Liebe Grüße

So liebe Locken-Clubberinnen
    Da ich morgen wieder um 6 aus dem Bett muss, verabschiede ich mich mal. Berichte morgen, wie meine neuen NK () Sachen funktioniert haben. Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße