Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 655 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    shuga
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

ein foto mit locken hab ich weiter vorn in dem thread auch schon mal gepostet..... allerdings nur von hinten. aber wenn ich die haare lockig/wellig lass, dann versuch ich aus dem pony einfach eine leichte welle zu machen, leg den dann auch auf die anderen haare drauf und man sieht den auch nicht mehr....

@ livia: ja... die haare werden halt durch die strähnen irgendwie immer heller bin aber von natur aus braun sag mal livia OT: ist das eigentlich dein name???

Fortgeschritten

*lach* ne ist nicht mein wirklicher Name, einfach aus einer Laune heraus hier als Nickname genommen
    Na dann muss ich mal nach deinem Lockenfoto schauen...
    Das mit dem heller werden kenn ich übrigens *g* Habe eigentlich dunkelbraune Haare in die ich vor einigen Jahren auch mal blonde Strähnchen hab machen lassen, so dass sie relativ hell wurden. sah gar nicht schlecht aus, aber leider haben meine Haare da sehr drunter gelitten

Fortgeschritten

so gefunden die sind aber richtig hell, aber sieht gut aus..
    Hast du die Haare auf dem Lockenfoto lufttrocknen lassen oder geföhnt? Wie werden denn bei dir die Locken stärker mit oder ohne föhnen?

shuga
    Besucher

wegen dem namen hab ich nur gefragt, weil meiner nämlich sehr ähnlich ist wie dein nick

ich machs eigentlich immer so, dass ich die haare etwas lufttrocknen lass und dann aber trotzdem noch wenn sie etwas feucht sind mit dem föhn trockne... halten dann besser, ausserdem sieht das dann auch nach etwas mehr volumen aus .... so war das auf dem 1. bild... das zweite ist ein tag nach dem waschen entstanden, da bin ich morgens einfach nochmal mit feuchten händen durch die haare gegangen und hab sie etwas zurechtgeknetet. meine haare hängen sich aber immer recht schnell aus...

heller färben geht ja noch aber bei mir wird blondiert bis jetzt haben sich meine haare nie beschwert, nur letztes mal wars zuviel... da sind die mir mit 9 und 12% dran.... bloß nie wieder, sonst kann ich sie in die tonne kicken.

Inventar Avatar von Sunnivah

also nee, da ist man einmal mit Freunden und Schatz lecker essen und Bierchen trinken und schon kommt man hier mit dem Lesen nicht mehr hinterher...

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    wie hast du die denn angewendet? deine haare sehen echt toll aus
    Dankeschön!
    Habe mir ein wenig BB in ein Döschen getan im Wasserbad geschmolzen und mit etwas Mandelöl gestreckt, damit es cremiger wird, wie Butter halt (den Tipp mit Mandelöl habe ich sogar von Lioara), dann stelle ich das Döschen immer auf die Heizung (höchste Stufe) dann wird es so richtig schön warm und dann knete ich es in die Haare, meist in die trockenen Haare aber heute waren sie noch ein wenig feucht...
    hatte heute ins noch nasse Haar sogar etwas Babyöl und ins handtuchtrockene Haar noch etwas Kokosöl getan und dann noch jede Menge BB...
    Auf dem Bild sieht's deshalb noch etwas feucht und "frittiert" aus aber jetzt ist alles eingezogen...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ sunnivah: deine haare sehen echt schön aus, vorallem weil deine lockis schon direkt am oberkopf anfangen *neid* meine hängen sich immer schnell aus oben. sind deine haare eigentlich gestuft oder sieht das auf dem bild nur so aus??
    Dankeschön!
    Ja meine Harre sind stark durchgestuft, wodurch meine Lockis auch erst so richtig rauskamen...
    Das gab beim Friseur dann so einen richtigen Aha-Effekt...
    Kann ich nur empfehlen!
    Haartyp: 3aMii

achso hier mal die schöne Dose, die ich bei unserem real ergattert habe, hat so 2-3€ gekostet und ich liebe die Engel von Raffael einfach
    Da ist jetzt meine mit Mandelöl "gestreckte" BB drin!!!
    Da war noch der selbe Engel als kleine goldene Seife drin.

glaube ich kauf mir da noch eine oder zwei...

shuga
    Besucher

ich hatte auch immer stufen, nur nicht stark gestuft... und du hast recht, den locken tut das gut, kommen viel besser zum vorschein aber ich glätte mir die haare auch immer wieder mal und mit stufen sieht das dann irgendwie doof aus... so dünn...

würd auch gern mal öl in die haare tun, aber ich komm da nicht so mit klar irgendwie.... ich nehm eigentlich nur gaaanz wenig und trotzdem sind die unteren haare und die spitzen einfach nur strähnig... und das deckhaar sieht genauso aus wie vorher... muss da noch bissl üben

also ich glätte auch mal ganz gerne, dann sind die Haare so schön lang
    Finde nicht, dass das doof oder zu dünn aussieht...
    ich hab aber auch massig Haare muss ich sagen (ohne dass es jetzt eingebildet klingen soll)
    Meine Eltern haben ja beide auch massig und Dicke Haare...
    aber ich mag es auch gerne wenn jemand dünnere glatte lange Haare hat, die wie ein seidiger Vorhang über den Rücken fallen

shuga
    Besucher

ja da bin ich leider nicht so mit gesegnet... ok, ich hab keine richtig dünnen haare aber wenn ich sie lockig lasse dann sieht das immer so viel aus (besonders wenns frisch gewaschen ist) und wenn ich die dann halt mal glätte, dann ist das ein großer unterschied.... mach das dann halt mit glätteisen, weil durch föhnen allein krieg ich die nicht wirklich schön glatt....

und hey.... klingt nicht eingebildet, keine sorge

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Jetzt habt ihr tatsächlich 13 Seiten geschrieben heute Abend.

Das Sante Velvet Rose Shampoo habe ich mittlerweile 1 mal getestet. Die Haare sind schön weich geworden. Werde es übermorgen oder auch erst Mittwoch nochmal verwenden, dann aber ohne Condi nachher und ohne Gel. Werd dann nochmal berichten. Der 1. Eindruck ist aber gut.

Bin sowieso momentan happy, kann meine Haare wieder zusammenbinden. Sind jetzt knapp genug lang. Finde sie offen zwar schön, aber halt immer so ähnlich. Es gibt irgendwie zu wenig Frisuren für kurzhaarige Lockis.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Zitat Zitat von Lena43 Beitrag anzeigen
    Bin sowieso momentan happy, kann meine Haare wieder zusammenbinden. Sind jetzt knapp genug lang. Finde sie offen zwar schön, aber halt immer so ähnlich. Es gibt irgendwie zu wenig Frisuren für kurzhaarige Lockis.
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Wie lang sind denn deine Haare?
    Vielleicht kann ich ja mal nach ner hübschen Frisur schauen?!

Forengöttin Avatar von Lady

Da legt man sich abends mal gemütlich aufs Sofa...und dann muss man doch morgens gleich 2 Seiten nachlesen

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    Die Anwendung der Banane hört sich für mich ganz einfach an. Du musst ja nur die Haare etwas zusammen fassen und dann die Klammer vom Nacken aus von unten nach oben an die Haare ranschieben und zuklappen lassen. So stell ich mir das zumindest vor.
    Genau so mache ich es

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ne kann ich leider nicht sehen
    Habe sie nochmal von einem anderen Server hochgeladen.

Extra für Dich liebe Lussuria

Nur drauf klicken, dann wirds größer, da gibts dann auch noch weitere Fotos.

Mensch Lady das sieht einfach aus!!!
    Habe schon letztens mit so einer Banane geliebäugelt, dachte dann aber, dass meine Haare zu kurz sind...
    Aber ich glaube ich werde das demnächst dann auch mal ausprobieren!!!

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Wie lang sind denn deine Haare?
    Vielleicht kann ich ja mal nach ner hübschen Frisur schauen?!
    HInten sind sie so lang:

Vorne habe ich noch eine Stufe, die ist jetzt ungefähr kinnlang, jedenfalls genug lang, damit ich sie knapp nach hinten nehmen kann.
    Wär total lieb, wenn du schauen würdest. Wo findet man denn so Frisuren?
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

ich schaue meist zuerst bei Google...
    Google weiss alles! (sagt mein Freund immer)
    manchmal aber auch bei youtube usw.
    meist bleibe ich immer bei einer Seite hängen und klicke mich durch wenn ich was tolles gesehen habe...
    Bei den üblichen Frauenzeitschriften, wie Petra, Brigitte etc. oder For me kann man online auch oft tolle Frisuren und Make-up Tipps finden...
    Du hast übrigens tolle Lockis

@Sunnivah

Du, selbst wenn meine Haare nur knapp bis zur Schulter gingen dann habe ich eine Haarbanane benutzt.

Das sind die einzigen Teile die bei mir halten und einigermaßen vernünftig aussehen.

Man kann auch etwas rumspielen mit den Dingern, alles oben festklemmen usw.

@Lena43

Du hast sooo tolle Locken!!

@ Lady: Oh, das klingt ja toll *angefixtist*, hoffe ich komme diese Woche nach dm oder Rossmann...

@ Lena 43:
    so, ich hab mal ein paar Frisuren rausgesucht, bei manchen sind die Haare etwas länger aber mit einigen kleinen Krabben bekommst du das bestimmt auch hin
    Die Bilder sollen auch mehr als Inspiration dienen...

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DG

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DG

http://www.hairstysles.com/promhair/...rstyle_30.html irgendwie ist das Bild weg aber vielleicht klickst du dich einfach mal durch sie Seite

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

http://www.kaboodle.com/hi/img/2/0/0...AAAAADxG9Q.jpg

hier die Frisur Hollywood-Glam:

http://www.brigitte.de/mode/typberat...index.html?p=2

und hier der Afro-Look:

http://www.brigitte.de/mode/typberat...index.html?p=3

so, ich hoffe da ist vielleicht etwas für dich dabei!

Hm, die Hochsteckfrisuren sind mir ein wenig zu kompliziert, bin eine totale Frisurniete. Ich kriege das nie richtig hin

Das gefällt mir noch:
    http://gimps.de/wettbewerb/albums/us...hairstyles.jpg
    http://i52.photobucket.com/albums/g2...ee/curly20.jpg

Meine kleine Stadt

oh ja Lena, die zweite gefällt mir auch sehr gut...
    Wenn ich meine Lockis mal hochstecke nehme ich meistens so ganz kleine Krabben und stecke strähnchenweise alles hinten hoch, vielleicht zwirbel ich die Strähnen noch dabei.
    Das geht eigentlich ganz einfach, schnell und bei so einer "wuscheligen" Hochsteckfrisur sieht man auch nicht wenn es mal nicht sooo genau gemacht wurde...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von cookies Beitrag anzeigen
    @ franzi: geht das mit den tagebüchern jetzt schon?
    Nein, cookies .
    Bei +Franzi+ liegt's aber nicht an der Beitragszahl, sondern daran, dass sie erst seit dem 13.1.08 ein BJ ist .
    Daran hatte ich gar nicht gedacht...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von +Franzi+

Hallo liebe Löcklies,

ich wollte mal kurz berichten wie meine neuen NK Haarpflege Sachen funktionieren, bevor ich Franösisch lernen muss .
    Ich kann nur sagen meine Haare waren heute morgen überhaupt nicht mehr krisselig und fühlten sich einfach toll an! Ich habe dann noch ein wenig Ölspray reingemacht, mit Nivea Creme aufgeknetet und trocken geföhnt. Sah super toll aus! Selbst meine Spitzen, die am Abend zuvor trocken und strohig waren, fühlten sich soo toll an Die Haare hingen zwar ein wenig, aber ich denke, das hing von der fehlenden Honigrinse und der länge ab. Aber heute kommt ja der Friseur

Alles in allem: NK Projekt super gelungen
    Liebe Grüße

Länge: 48 cm
    Farbe: braun
    Typ: 3bMii

-----------------------------
    1. Ziel: bsl (~65 cm)
    2. Ziel: Pony rauswachsen lassen
    3. Ziel: mid back (~70 - 75 cm)

Oh Franzi, das freut mich jetzt aber

Läßt Du heute Haare schneiden???

So...jetzt war grad die Friseurin da, wirklich eine super nette, die auch das macht was ich will (sie hatte auch mal lange Haare). Also jetzt sind meine haare wieder im TShirt verschlungen aber ich kann schonmal sagen: die Länge gefällt mir und ein paar Klitzekleine Stufen sind auch noch drin!
    Näheres kann ich erst morgen sagen, wenn die Haare trocken sind. Aber ich habe ein gutes Gefühl
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

irgendwie war heute nicht mein Lockentag *g* hatte gestern ja Krabben reingemacht und die entgegen meines eigentlichen Vorhabens dann doch drin gelassen (einfach eingeschlafen *g*) und irgendwie muss ich etwas zu unruhig geschlafen haben *g* die eine Seite hat sich gelöst die andere war heute morgen dank Nivea Lockenbalsam noch schön lockig *g* sah irgendwie sehr lustig aus... rechts glatt links lockig.. Passiert euch das auch schonmal?

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

Habe sie nochmal von einem anderen Server hochgeladen.

Extra für Dich liebe Lussuria

Nur drauf klicken, dann wirds größer, da gibts dann auch noch weitere Fotos.

danke dir

habe heute auch mal fotos von meinen haaren gemacht, habe heute nacht curly clipping am ansatz gemacht und dann den nachtzopf

leider sehen sie heute abend nicht mehr so toll aus weil sie durch den regen total fusselig geworden sind

Zitat Zitat von Livia Beitrag anzeigen
    irgendwie war heute nicht mein Lockentag *g* hatte gestern ja Krabben reingemacht und die entgegen meines eigentlichen Vorhabens dann doch drin gelassen (einfach eingeschlafen *g*) und irgendwie muss ich etwas zu unruhig geschlafen haben *g* die eine Seite hat sich gelöst die andere war heute morgen dank Nivea Lockenbalsam noch schön lockig *g* sah irgendwie sehr lustig aus... rechts glatt links lockig.. Passiert euch das auch schonmal?
    Ich habe es nicht ganz so extrem, aber meistens ist meine linke Seite immer etwas voluminöser als die rechte. Und wenn ich mit der Wickelmethode dann auch noch auf der rechten seite schlafe

@Lussuria: Deine Locken sehen echt aus richtig schön definiert! Ich habe jetzt auch so eine Haarlänge sonst hängen sie sich bei mir immer aus

Kann morgen früh schon gar nicht mehr erwarten
    Liebe Grüße

Gern geschehen liebe Lussuria

Mein Gott sehen Deine Locken wieder geil aus....

Forengöttin Avatar von Lussuria

oh danke euch 2

habe grade mal bilder gemacht, da könnt ihr sehen das meine haare auch nur morgens so schön aussehen und sich auch aushängen

Geändert von Lussuria (21.01.2008 um 21:51 Uhr)

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von +Franzi+ Beitrag anzeigen
    So...jetzt war grad die Friseurin da, wirklich eine super nette, die auch das macht was ich will (sie hatte auch mal lange Haare). Also jetzt sind meine haare wieder im TShirt verschlungen aber ich kann schonmal sagen: die Länge gefällt mir und ein paar Klitzekleine Stufen sind auch noch drin!
    Näheres kann ich erst morgen sagen, wenn die Haare trocken sind. Aber ich habe ein gutes Gefühl
    was hast du dir nochmal für NK-Sachen gekauft?

Inventar Avatar von Kallima

ich finde Lioaras BB so toll
    riecht toll und macht so schöne weiche durchdefinierte locken
    hab sie heute zuerst auf die heizung gelegt, das hat super geklappt
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Inventar Avatar von Kurai

Hach... ich überlege in der letzten Zeit ganz stark ob ich die Haare nicht abschneiden soll

Langsam werden die Längen zu schwer und die Locken hängen sich sehr stark raus, vor allem auf der Rechten Seite wo ich weniger Haare habe (trage Seitenscheitel weil ich mitten auf der Stirn einen Wirbel habe) sind sie meist fast schon glatt...

Andererseits hab ich jetzt schon so lange gezüchtet und es wäre irgendwie schade...

Ich liebäugele auch immernoch mit einer DW damit ich nicht immer föhnen muss, aber Lady muss ja ihre Locken auch immer mit dem Föhn malträtieren
    LG
    Kurai

wie "intensiv" sind denn deine naturlocken, kurai?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Im Moment so gaaar nicht intensiv...

Momentan sind sie wirklich nur noch "stark gewellt" wenn sie kürzer sind dann sind sie in etwa so wie Lussuria`s Locken.
    LG
    Kurai

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...19#post2318119

In dem Post hatte ich Foto´s eingefügt, und im Moment erreiche ich nichtmal diese Lockenstärke
    LG
    Kurai

oh wie schön!!!
    ich hab nur eine leichte naturwelle, deswegen habe ich mir auch eine dauerwelle machen lassen. aber ich föhne NIE. lass immer lufttrocknen in verbindung mit ca. 20 minuten handtuchwickelmethode.
    aber wenn du so schöne naturlocken hast, vielleicht kriegst du sie auch mit honigrinse und handtuchwickelmethode richtig lockig, auch wenn sie lang sind???

kurai
    hast du schöne haare!!! unglaublich! und so eine schöne farbe!!! ist das deine naturhaarfarbe? oh, die würde ich nicht abschneiden, diese länge ist traumhaft!

Nein, das klappt leider beides nicht so wirklich, die Honigrinse habe ich längere Zeit benutzt und fand sie auch toll, aber die Haare haben davon immer so viel "Feuchtigkeit gezogen", also irgendwie hat der Honig sich Feuchtigkeit aus der Luft gezogen

Meine Haare sind superdick und trocknen deshalb auch sehr sehr langsam, wenn ich mir Abends nach 20:00 die Haare wasche dann wache ich morgens noch mit feuchten Haaren auf , allerdings meine ich mich zu erinnern das ich dieses Problem mit kurzen Haaren auch hatte *amKopfkratz*

Im Moment benutze ich eigentlich nur noch Gel (Alverde) und eine selbstgemachte Haarcreme. Nach dem waschen drücke ich die überschüssige Feuchtigkeit mit einem Microfasertuch raus, Gel rein, föhnen, handtuchwickeln (ca. 30 Minuten), Haarcreme rein, nochmal föhnen das ganze dann meistens am Nachmittag weil ich es morgens momentan nicht schaffe so früh aufzustehen

Das ist meine Naturhaarfarbe, und die hält mich zum Glück davon ab zu färben , allerdings sind die Haare jetzt gut 5-7cm kürzer weil ich vor kurzem beim Frisör war...
    Geändert von Kurai (21.01.2008 um 22:32 Uhr)
    LG
    Kurai

welches gel von alverde benutzt du denn, das haargel oder ein gesichtsgel ?
    also, ich finde, du hast traumhaare. das motiviert mich richtig, weiterwachsen zu lassen
    benutzt du logona goldblond?
    Geändert von Kallima (21.01.2008 um 22:34 Uhr) Grund: ergänzung ;-)

Inventar Avatar von Chocolate

@kurai; ich find sie wunderschön, kann dich aber verstehen, meine Haare sind auch(endlich mal) länger und sie hängen sich leider auch schneller aus bzw. sind nicht mehr sooo lockig wie vorher.. hast du denn Stufen drin? Wenn nein würd ichs mal versuchen, ich find das macht die Haare ein ganzen Stück länger immernoch ebsser als ganz abschnibbeln

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    ich finde Lioaras BB so toll
    riecht toll und macht so schöne weiche durchdefinierte locken
    hab sie heute zuerst auf die heizung gelegt, das hat super geklappt
    Freut mich, dass mein Favorit auch bei Dir so tollen Anklang findet! Die BB ist wirklich einmalig gut - und nicht nur für die Haare, sondern praktisch für den ganzen Körper.
    Und man braucht wirklich nicht viel - bzw. die Portionen sind sooo ergiebig...

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Hach... ich überlege in der letzten Zeit ganz stark ob ich die Haare nicht abschneiden soll

Langsam werden die Längen zu schwer und die Locken hängen sich sehr stark raus, vor allem auf der Rechten Seite wo ich weniger Haare habe (trage Seitenscheitel weil ich mitten auf der Stirn einen Wirbel habe) sind sie meist fast schon glatt...

Andererseits hab ich jetzt schon so lange gezüchtet und es wäre irgendwie schade...

Ich liebäugele auch immernoch mit einer DW damit ich nicht immer föhnen muss, aber Lady muss ja ihre Locken auch immer mit dem Föhn malträtieren
    Nüüüüüch abschnibbeln lassen...
    Wir haben da ein ähnliches Problem:
    Nur ich habe keine Naturwelle, aber die DW auf die ich alle Hoffnung gesetzt hatte, hat es leider nicht gebracht...
    Ich wollte ja richtig schöne Locken und deshalb eine Korkenzieher-DW. Ein blödes Missverständnis endete damit, dass ich normale DW auf riesigen Wicklern bekam und nun kann man Wellen erahnen, wenn man von meinen Bemühungen weiss...
    Wenn die Haare nass oder noch feucht sind, sind es tollste Locken, aber ich schaffe sie höchstens 2 Tage zu halten.

Doch ich lasse mich nicht abbringen!
    Bin ja nicht umsonst auf NK umgestiegen und habe fast ein Jahr lang in die Länge gezüchtet!
    Als nächstes steht eine ordentlich intensive Korkenzieher-Dauerwelle an!
    In meinem HAAR-Kosmetikbuch ist das ganze Drama nachzulesen...

Und DU? Möchtest wirklich Deine Züchterfolge einer fremden Schere überlassen (und das kostet ja auch noch Geld)?
    Bitte nicht!

Das ist doch eine mords Länge, die Du Dir da hast wachsen lassen und sie sehen so schön aus!!!

Das ist bestimmt wieder hinzukriegen, mit einer DW und vielleicht ein paar Stufen!
    Geändert von Betty Blue (21.01.2008 um 22:40 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar