Also ich bin im Moment absolut nix glücklich bei mir Funktioniert igrndwie gar nix mehr. Hab zwar definierte Strähnen aber das sind Zusseln lcoken tut sich da im Moment nix.
Ich hab die Vermutung dass es echt z.T daran liegt dass ich immer mit zu Nassen Haaren ins Bett gehe. Also muss ich demnächst wohl doch mal den Föhn rauskramen und nicht aufgeben
Ich will demnächst mal meine Mama unter meine Fittiche nehmen und zum Versuchskaninchen benutzen. Sie hatte als Jugendliche auch schonmal Locken und am hinterkopf lockt es sich immernoch ein wenig .
Ich bin mir unsicher was ich ihr empfehlen soll sie hat sehr schnell fettendes und relativ dünnes Haar (wäscht fast jeden Tag und föhnt danach immer über die Rundbürste)
Also C/O eher ungeeignet?! Honigrinse oder Alverde Schaum ? Kruschelzopf oder Handtuchwickeln?
Drückt mir die Daumen vielleicht krieg ich meine Mama auch noch zum Lockenkopf ,damit würd ich ihr nämlich ne riesenfreude machen ( sie denkt wieder über Dauerwelle nach aber man kanns ja erstmal so probieren)