Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 655 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Experte Avatar von LaJoel

AW: Locken-Club :-D

Oh das ist toll, ich freue mich total für dich. Ich schau mir gleich mal dein Tagebüchlein an
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger Avatar von Lisita

@ marina : wie ist denn das Jojobaöl ? ich war heut im Müller und habs mir faaast gekauft...

marina
    Besucher

wieso nur "faaaaast"? wars dir zu teuer? Also ich finds deshalb prima weils geruchsneutral ist. Mit dem ganzen Haarpflegezeug ist ja die eigene Nase und die anderer Leute irgendwann voll überlastet. V.a. wenn man will dass das Haar nach GW Wildrose riecht. Ich kann eig. noch nich sagen, wie's wirkt, denn ich benutz es erst seit 2 Tagen. Da frag mal lieber die anren Beauties... ich glaub das gehört hier zur Ausstattung wie 'n Kamm... obwohl...viele "kämmen" ihre Mähne ja nur mit den Fingern durch.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    "...Die BB kommt auf alle Fälle mit nach Bad Herrenalb für 3 Wochen. Da habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Körper und Haarpflege. Einfach super. Dann schleppt man sich nicht an solchen Sachen tot..."
    Ja, finde ich auch! Ich hoffe, mich hält jetzt keiner für eine Stümperin ...
    Ich habe neulich beim Schlittenfahren die BB eingesteckt - eigentlich für's Kind im Gesicht und für meine Lippen... aber oben am Berg meinte Herr Blue, er bräuchte etwas um den Schlitten zu fetten... *gickel* hat gut geklappt!

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    danke lajoel, resi und betty - habe ja schon oft gehört, dass sich am HBP die geister scheiden. endlich kann ich mitreden hihi
    *loooll*

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Also Gut Mädels ich geh gleich laufen und dann wird dabei gekruschelt (zwar nicht aufm Ober- sondern Hinterkopf und demnächst auch im nassen Zustand)

Übrigens liebe ich meine neugekaufte Haarbanane

... Bilder lassen sich in meinem TB finden ....
    Ich bin überwältigt!
    Das sieht ja sooo traumhaft schön aus!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

marina
    Besucher

@ninsch: wo gibts denn sowas noch zu kaufen? Banana...

Also bei uns gibts das in grösseren Einkaufshäusern praktisch überall bei der "Haarabteilung", also dort wo man auch Shampoos, Bürsten etc findet
    Sieht übrigens wirklich toll aus!
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

ich habs mir nur fast gekauft weil ich nur 5€ dabei hatte XD aber ich habe grad in einem anderen Forum gelesen dass Jojobaöl echt das Beste ist für das Haar und für unreine Haut.. morgen kauf ichs mir

Zitat Zitat von Lisita Beitrag anzeigen
    ich habs mir nur fast gekauft weil ich nur 5€ dabei hatte XD aber ich habe grad in einem anderen Forum gelesen dass Jojobaöl echt das Beste ist für das Haar und für unreine Haut.. morgen kauf ichs mir

Ich habe auch Jojobaöl, fürs Haar finde ich es echt toll, eines der besten Öle die ich je im Haar hatte, jedoch auch ziemlich teuer. Arganöl mag ich aber noch lieber, auch für mein Gesicht (obwohl ich Öl im Gesicht generell nicht so mag). Arganöl ist dann halt aber gerade noch ein Stück teurer, hab meines schon leer gemacht, sollte wiedermal eines kaufen
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

wieso findest du denn Arganöl besser ? Wurde dadurch deine Haut weicher und deine Haare noch schöner ? Oje ich dacht mehr als bei Jojobaöl geht gar nicht ! Was kostet Arganöl und kann man es nur per Internet kaufen ?

Per Internet weiss ich nicht, habe es in einer Drogerie gekauft, ich denke aber schon dass du es übers Internet bestellen kannst. Schau doch mal bei behawe nach
    Auf der Haut habe ich es nur einige Male ausprobiert, meine Unreinheiten wurden dadurch aber sichtlich besser, zu der Weichheit kann ich nichts sagen.
    Die Haare wurden dadurch auf jeden Fall gepflegter und auch weicher
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Zitat Zitat von Lisita Beitrag anzeigen
    wieso findest du denn Arganöl besser ? Wurde dadurch deine Haut weicher und deine Haare noch schöner ? Oje ich dacht mehr als bei Jojobaöl geht gar nicht ! Was kostet Arganöl und kann man es nur per Internet kaufen ?
    Arganöl ist derzeit eines der teuersten Öle der Welt...

Wikipedia Arganbaum (klick) hier kannst Du ein bischen dazu lesen.

Miez1983
    Besucher

so habe soeben gewaschen mit schauma anti schuppen und alverde hibiskus spülung als spitzenschutz, damit das shampoo nicht so arg dran kommt beim runterspülen und dann hbp rein als leave in. bin gespannt wie die haare aussehen wenn sie trocken sind. noch sind sie feucht

ui, klingt ja interessant ! Hab zuvor noch nie was von diesem Öl gehört. In welchen Drogerien kann man es denn kaufen ?

Experte Avatar von RGeee

An alle die gerne mal verschiedene Öle testen möchten:

Bei Flocke im Shop gibt es von Primavera ein Basisöl-Set. Besteht aus Mandel-, Jojoba- und Aprikosenkernöl, jeweils 30 ml. Das Set kostet 12,90 Euro.

Ich habe es und bin begeistert. So kann man in Ruhe testen und muss nicht 100 ml Flaschen "vergammeln" lassen.

Hier ein Link für Interessierte: http://www.natuerliche-pflege.de/pri...et-p-1933.html

Die Primavera-Öle finde ich super. Habe auch eins extra für das Gesicht.

Experte Avatar von RGeee

@Xena25: Bei mir funzt der HBP Condi gar nicht. Meine Schwiegermutter hatte mir mal das Apfelshampoo zum testen gegeben. Da hing der dran als Probe. Die ganze Neobio Pflege war grauslig bei mir. Ich kam gar nicht mehr durch die Haare.

BJ-Einsteiger Avatar von Gabriele

Katze AW: Locken-Club :-D

Hi bin neu hier

Habe schon einige Seiten durchgelesen
    Und habe dann auch gelesen das stille Mitleser
    Nicht gerne gesehen werden also fang ich auch mal an wenn ich DARF.

Habe eine seit letztem Jahr eine DW und mehr Stroh als Haare auf dem Kopf
    Habe mal in eurem Forum ein bisschen gestöbert und finde eure Tipps ganz toll
    Überhaupt das mit der Honigrinse kann nur sagen habe jetzt schöne weiche Haare .
    Mit dem Öl und dem Gw muss ich noch mal lesen komme noch nicht ganz klar damit .

Inventar Avatar von Kallima

heute kam die neue BB von Lioara! So toll

außerdem hab ich mir heute selbst eine zimtige Bodymilch gerührt aus verschiedenen Ölen, Kakaobutter, Tegomuls, Extrakten (vor allem viel Aloe Vera) und ÄÖ. Sie ist find ich ganz super geworden... Eine sehr reichhaltige aber dennoch fluffige Lotion, die die Haut butterweich macht und auch die Locken schön definiert! Und sie riecht nach Zimt, Orange und einem Hauch Patchouli. Selbst was rühren macht ja so Spaß! Da reines Öl meine Haare oft schwer macht und meine Haare Aloe Vera lieben, ist das genau das Optimum.

Hätte mir vor einem Jahr noch jemand gesagt, dass ich sowas mal selbst mische, hätte ich noch den gezeigt
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

BJ-Einsteiger Avatar von Leonie

Hallo Gabriele, herzlich willkommen!

Ach ja, das mit den strohigen Haaren kenn ich auch (wenn es bei mir auch nicht an einer Dauerwelle liegt), aber ich bin endlich auf dem Weg der Besserung Ich hoffe, Deinen Haaren geht es auch bald besser Womit wäschst/pflegst Du denn jetzt?

Das mit der Honigrinse klingt ja schon mal super, hab ich selbst noch nicht gemacht. Mit GW und Öl hatte ich leider keinen Erfolg; das GW trocknet bei mir noch mehr aus, aber vielleicht klappt es bei Dir ja besser. Ich drück Dir die Daumen .

Bin schon ganz hibbelig den Kruscheldutt auszuprobieren Meine Haare waren heute so toll sonst werden sie immer leicht buschig mit der Zeit immer trockener am Tag, aber heute nicht
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Plege???????

Die letzten Jahre nur Shampoo Haed&Shoulders drauf Spülung und fertig.

War halt mehr mit meinen kidis beschäftigt und arbeiten.
    Als mit mir . Seit kurzem (kidis sind jetzt groß) dank eures Forums
    hab ich mit Sante Produkten angefangen ist halt noch alles Neuland
    für mich muss mich erst mal ein wenig schlauer machen, und mit dem öl
    bisschen probieren das es nicht so fettig aussieht

Gabriele das kommt schon gut glaub mir Meine Haare waren die reinste Katastrophe als ich hier angefangen habe. Und das Beste ist: ich hab sie gehasst und jetzt liebe ich sie
    Sante Produkte kenne ich persönlich nicht, kann dir nur Leave-ins nahelegen, denn die haben mir total geholfen. Am Besten machst du sie jeden Abend vor dem Schlafengehen rein (so reinkneten ) kannst ruhig so viel nehmen dass du denkst es sei zu viel und die Haare würden dann fettig aussehen, über Nacht geht sowieso alles weg Ein super Leave-in finde ich persönlich den Henna Balsam Plus
    (klick ) Mir hilft es ausserdem, die Haare nur mit Condi zu "waschen", also ohne Shampoo, ausserdem spart man so noch total viel Zeit. Haare nass machen, Spülung drauf (Dr. Hauschka Jojobaspülung kann ich dir total empfehlen: klick ), während die Spülung drauf ist kannst du ja schonmal kopfüber anfangen zu kämmen Dann die Spülung mit kaltem Wasser (für mehr Glanz!) ausspülen und danach NICHT mehr kämmen, sondern nur noch mit den Fingern entwirren. Dann nehme ich ein bis zwei Tröpfchen Arganöl oder ein anderes Öl welches du magst (mir hilft es ganz wenig Öl in eine Hand zu geben und dann zuerst in den Händen zu verreiben, dann ist es meist die richtige Menge- verstehst du wie ich meine?) und dann wieder kopfüber kneten. Dann kannst du die Handtuchwickelmethode machen oder einfach einen Turban wie ich Den lasse ich so 10min drauf und danach gebe ich für den Halt ein WENIG Rotöl in die Haare und fasse sie danach nicht mehr an (mit dem Rotöl kannst du auch noch kneten wenn du willst). Dann trocknen sie meistens ruckzuck
    Vielleicht hilft das dir ja, mir auf jeden Fall
    Liebe Grüsse
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

in love Avatar von Rapunzel2280

Hach, ich glaube, meine Haare sind einfach zu lang für eine löwige Lockenmähne. Heute morgen noch top, im Laufe des Tages musste ständig aufgefrischt werden, nun eher flop. Mein Friseur meint auch, dass meine Locken sich bei der Länge schon schnell raushängen.

Wenn ich sie jetzt bürste, werden die Haare nicht glatt, sondern mega-gewellt. Dann hab ich ne Mähne wie ne Hollywood-Diva, mit mega-Wellen und Volumen *Rapunzel, lass dein Haar herunter*

Ist ja auch nicht schlecht, ich hätt nur gern ne Lockenmähne

Was anderes: von mal zu mal werd ich neugieriger auf lioaras BB. Finde aber in der Suchmaske nix dazu. Wo gibts die, bzw. Infos?

Danke Lockies, nen Kruschelfutt mach ich mir nachher trotzdem.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Wie gerne hätte ich Haare, denen man auch ansieht wie sie wachsen Meine werden mit der Länge irgendwie immer mehr gelockt
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Muss halt mich jetzt da mal durchkämpfen dieses und jenes mal probieren,
    bis ich das ideale gefunden habe .Kannst du mir mal sagen
    so ungefähr wie lang die Haare sein solten um so ein Kruscheldutt
    hinzubekommen.

Meine sind jetzt so Schulter lang.
    Leider .

Miez1983
    Besucher

mir gehts wie dir rapunzel - meine locken hängen sich über den tag auch total aus

Inventar Avatar von Kallima

mir gehts wie dir rapunzel - meine locken hängen sich über den tag auch total aus

bei mir leider auch. Deshalb sprüh ich immer zwischendurch meinen Rosenwasser-Aloe Vera-Rotöl-Glycerin-Mix in die Haare und knete die Locken wieder auf. Das klappt ganz gut. Feuchtigkeit ist einfach das A und O.

Rapunzel , Du kannst Lioara mal eine PN schreiben, ob sie noch welche hat! Sie macht sie selber und ich kann Dir die BB nur wärmstens empfehlen. Auch damit kann man toll die Locken wieder aufkneten!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    "...Was anderes: von mal zu mal werd ich neugieriger auf lioaras BB. Finde aber in der Suchmaske nix dazu. Wo gibts die, bzw. Infos?..."
    Lioara hat einen Thread im SecondSkin-Bereich (nur für geprüfte/angemeldete Mitglieder)... wie Kallima schreibt, eine PN an lioara wird Deine Fragen bestimmt beantworten.

Experte Avatar von RGeee

Ja Lioara´s BB ist wirklich toll, da lohnt sich die PN.

Übrigens muss ich meine Vermutung mit dem wenigen Glanz revidieren. Das lag nicht an der BB sondern am Shampoo. Habe gestern ein anderes benutzt und dann die Lioara´s BB und meine Haare haben total geglänzt. Das eine Schampoo scheint wirklich die Haare matt zu machen. Ärgerlich.

Experte Avatar von Ninsch

Hallo ihr lieben
    Hab gestern nach dem laufen meine Haare mit Gesichtswasser eingesprüht und Handtuchgewickelt für ca 2 Stunden - und ich muss sagen dass ganze Zusammendrücken gefällt denen irgendwie überhaupt nicht die kringeln sich gar nicht sondern sind so komisch - sehen irgendwie aus wie federn

--> denk die ganze Zeit ich mach das verkehrt weils bei euch allen ja so gut klappt aber auch der Oberkopf ist total platt MAch demnächst fotos dann zeig ich euch ma wie das Ausschaut

An alle Rotöler ich würd das Zeug auch so gern mal ausprobieren definition wär nämlich denk ich echt nicht so verkehrt. NUn hat Lady mal geschrieben das sie Rizinusöl benutzt hat ,dass sich aber schwer rauswäscht und deshalb auf Rotöl umgestiegen ist. Rizinusöl hab ich da (wg der Wimpernpflege ) .. kann ich das damit "testen" oder lässt sich das schwer vergleichen?
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Hallo meine Lieben,
    hab die Kruschelduttmethode über Nacht mal ausprobiert und bei mir funzt das, wie ich schon dachte, überhaupt nicht. Meine Locken stehen dann irgendwie in alle Richtungen ab und verformen sich so komisch
    Schade, praktisch wär es gewesen (aber wenigstens hat es nichts gekostet )
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Experte Avatar von Ninsch

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Meine Locken stehen dann irgendwie in alle Richtungen ab und verformen sich so komisch
    genau so ist das bei mir auch...
    Was tust du denn mit deinen Löckschen? Handtuchwickeln, kneten oder in ruhe lassen ?
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Experte

Hallo zusammen!!!!
    Ich habe in letzter Zeit auch ganz brav die Tipps befolgt. HBP in die Haare, Honigrinse etc. Find ich auch alles toll. Meine Haare sind wirklich super geworden. Ich nehm generell nur noch NK-Shampoo und das hat sich richtig an meinen Haaren bemerkbar gemacht.
    Jetzt hab ich letztens die Handtuchwickelmethode gemacht und es sah furchtbar aus. Aber meine Haare sind auch ein gutes Stück zu kurz dafür. Wollte es trotzdem probieren. Ich kann hier leider keinem Tipp wiederstehen.
    Aber auch meine Haare sehen am nächsten Morgen echt zum aus. Die sind am Hinterkopf total platt gelegen. Und da hilft das beste Kneten mit GW etc. nix.
    Gibt es da auch etwas für kinnlanges Haar?

Experte Avatar von RGeee

Hallo browncurly,

bei kinnlangen Haaren kann ich mir nur die Clipping-Methode vorstellen. Damit wird der Ansatz nicht platt. Wie es genau funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen, ich nutze diese Methoden alle nicht. Bei mir gibt es nur einen Nachtzopf und fertig. Aber dafür sind Deine Haare dann wohl zu kurz.
    Hätte ich kinnlange Haare würde ich mich mit trockengeföhnten Haaren ins Bett legen und dann am Morgen einfach etwas Styling zum auffrischen reintun. Wenn man mit nassen kinnlangen Haaren ins bett geht stehen die Morgens in alle Richtungen ab. Das weis ich noch von mir, da war ich 16 Jahre alt und hatte die Haare auf kinnlänge abgeschnitten.

Ninsch: Also nach dem Waschen mache ich für 10min einen normalen "Turban" also die Haare runter Kopf richtung Boden und dann die Haare so im Tuch "eindrehen" verstehst du wie ich meine ? Und nach 10min sind sie schon super angetrocknet und dann knete ich noch ein bisschen
    Achja vor dem "Turban" knete ich auch und entwirre die Haare so dass sie schön definiert aussehen.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

bei mir hat die handtuchwickelmethode übrigens auch nicht funkioniert.
    meine haare waren am ansatz platt und total zerzaust. die locken waren irgendwie platt gedrückt. ich glaub ich hab dafür zu feine haare und zu wenig locken.
    die meisten locken hab ich immernoch, wenn ich mit leicht feuchten haaren ins bett gehe. dann sind sie am nächsten tag schön wuschelig und voluminös.

Miez1983
    Besucher

so fazit nach einer nacht kruschelzopf:

ist für meine haare nichts hab ganz glatte haare *heul*

sagt mal mädels ich hab nur AKAZIENHONIG im haus, kann ich den auch für eine süsse rinse oder so nehmen oder babbt der zu arg. ist ja so creme mässig

Forengöttin Avatar von Lady

So cremigen habe ich noch nie benutzt

Ich habe mir heute die Haare geschnitten, entstand aus einem spontanen Schneideanfall

Erst Strähne für Strähne minimal gekürzt und dann alle Haare in der mitte oben vom Kopf zusammengebunden und dort noch etwas gekürzt.

Gesamtlänge ist eigentlich unverändert.

Nun habe ich den Kruschelzopf auf der Rübe.
    Geändert von Lady (09.02.2008 um 14:09 Uhr)

Experte Avatar von RGeee

Hallo Xena25,

probiers doch einfach aus. Lady mag z. B. nur den Honig aus dem Lidl. Aber das muss bei Dir ja nicht funzen. Außerdem wird der Honig ja gelöst, da ist es doch eigentlich egal wie er im Urzustand aussieht.

Miez1983
    Besucher

Ok dann werd ich mal eine Kur machen

Mensch Lady Du bist ja mutig

Sind die Stufen denn noch drin? Und Du hast über dem Kopf einfach über dem Zopfgummi abgeschnitten?

Forengöttin Avatar von Lady

Ok dann werd ich mal eine Kur machen

Mensch Lady Du bist ja mutig

Sind die Stufen denn noch drin? Und Du hast über dem Kopf einfach über dem Zopfgummi abgeschnitten?
    Ne, ich habe über Kopf nen Zopf gemacht dann Kopf nach oben und Haare zwischen zwei Fingern nach oben gezogen.

Ja, Stufen sind noch drin