Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 655 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Danke Betty Blue für's liebe Willkommen!
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht genau sagen woran es liegt.
    Honigrinse klappt bei mir leider gar nicht
    Dann passt bei Dir bestimmt die Essig-Rinse besser?
    Häufig ist es nämlich so, dass man entweder Honig ODER Essig verträgt - nur wenige können beides benutzen.

und Sante Wax hab ich auch schon ausprobiert, ist aber auch noch nicht das 100%ige.
    Das Wachs im handtuchfeuchten Haar?
    Ein bis zwei Fingernagelschubser in den Händen so verreiben, bis man es nicht mehr sieht und schön warm ist. Dann in's Haar (überkopf) einkneten.
    Wenn Du unbedingt willst, dann föhne mit einem Diffusor.

Aloe Vera hab ich auch da und das ist auch super (endlich nicht mehr so strohig).

Föhnen muß ich immer außer im Sommer, da sind dann meine Haare auch meistens toll lockig.
    Warum MUSST Du?
    Ist das zeitlich bedingt?

Suche gerade noch was anstelle von Schaum, was den Locken guten und griffigen Halt gibt. Würde auch bei Schaum oder ähnlichem bleiben, wenn es da was nettes (ohne Silis) geben würde.
    Da kann ich persönlich Dir keine Empfehlung geben , ich komme mit den genannten Mittelchen zurecht.
    Allerdings habe ich auch keine wirkliche Lockenpracht...

Aber bestimmt tauchen morgen einige BJ's auf, die Dir einen Schaum anraten können.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

shuga
    Besucher

Suche gerade noch was anstelle von Schaum, was den Locken guten und griffigen Halt gibt. Würde auch bei Schaum oder ähnlichem bleiben, wenn es da was nettes (ohne Silis) geben würde.
    also wenns doch ein schaum sein darf... ich find zum beispiel den nivea fell & hold schaumfestiger sehr gut. ist ohne alkohol und silis und bei meinen haaren schon fast perfekt. definiert ohne zu beschweren und die haare sind trotzdem schön weich.
    was ich auch noch gut find ist der curl refresher von wella. allerdings enthält der alkohol. damit krieg ich bessere sprungkraft und aber auch mega volumen ist mir manchmal dann zuviel haar um den kopf

Experte Avatar von Cayenne

Also, die Essigrinse habe ich noch nicht ausprobiert. Nachdem die Honigrinse nix gebracht hat, war ich böse mit meinen Haaren und hab erstmal wieder resigniert...
    Ich föhne, weil es immer so lange daueret mit trocknen und mir sonst sofort kalt wird (auch wenn ich die Heizung voll aufdrehe), bin eine extreme Frostbeule. Aber Diffusor muß sein, sonst
    Den Schaum von Nivea hab ich noch nicht ausprobiert, Danke für den Tip shuga!! Den curl refresher, den Du meinst, der ist ein Friseurprodukt, oder? Noch lieber wäre mir etwas, was man z.B. bei dm kriegt (da bin ich eh ständig...), Hast Du da auch noch nen tip?

Experte Avatar von Ninsch

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    @ Ninsch: Danke für den Tip! Hilft das denn wirklich so gut, dass dann alle Silis weg sind? Und ich habe sehr, sehr trockenes und raues Haar...macht so ein Peelingshampoo da was aus? Also dass die Haare noch trockener oder noch spröder werden?
    Du kanns ja zur Sicherheit ne Kur danach machen. Also SBC lange einwirken lassen, oder eine Balea Kur aus dem Sachet (sind glabe ich auch SIlikonfrei aber schau lieber nochmal nach) oder Ladys Feuchtigkeitsbombe

DAnn bist du auf der sicheren seite
    Bei mir hat das Guhl die HAare aber auch nicht ausgetrocknet
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Gibt es eigentlich ein gutes Gel (Gel-Creme oder so was in der Art), was ohne Silikone ist, nicht verklebt, aber trotzedem festigt und Locken definiert?
    An Gel hab ich mich bis jetzt nämlich noch nie heran getraut, weil ich immer dachte es verklebt...

Allwissend Avatar von malabarista

Also ich kann nur sagen: Nivea Lockenbalm, vielleicht noch mit etwas AloeVera Gel gemischt, wenn er zu schwer ist. Dann hat man so ne gelig-cremige Konsistenz.

Finden hier aber die meisten nicht so gut. Ausprobieren!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Es gibt doch von Alverde ein Gel, das ist ohne Silikone. Habs aber noch nie verwendet, daher kann ich nicht sagen ob es verklebt oder nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Hmmm, da hilft wohl nix. Muß ich mich wohl vorm Lernen drücken und mal wieder zu dm...
    Nivea Lockenbalm und Aloe Vera hab ich schon ausprobiert. Aloe Vera bringt gut Feuchtigkeit, aber was ich von dem Lockenbalm halten soll, kann ich noch nicht so genau sagen. Suche noch was besseres.

unequa,

Cayenne: und hier ist für Dich der ALVERDE-Thread (klick)... da kannst Du Dich ja mal umhören

Danke, Betty Blue. Dann werd ich da auch nochmal gucken. Müßte ja eigentlich mehr in meinen Büchern lesen, aber...

Allwissend Avatar von malabarista

@Cayenne: Stimmt du hattest ja schon im Curly Girl Thread geschrieben, dass du den Nivea Balm schon probiert hast.
    Bei so vielen Lockenköpfen hier komm ich manchmal durcheinander...

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

@malabarista: Kein Problem! Bin ja über jeden Tip froh und glücklich! Hab selber schon soviel hier gelesen, daß ich mir gar nicht alles merken kann...

Ich hab bevor ich auf silikonfreie Produkte umgestiegen bin immer gel zum definieren meiner Locken benutzt. Und zwar das von Wella (form und finish oder so ) Das hat aber mit sicherheit Silikone.
    Aber es hat gut funktioniert ich find grade dieses klebrige definiert und bündelt die Locken gut, und solang mans nicht übertreibt, sieht man auch nciht aus wie so ne Schmalzbacke (Rotöl ist ja auch klebrig- funzt auch wunderbar bei mir)

Also ich denk das Alverde gel wär was. Hab den schaum bin davon aber nicht wirklich so begeistert (schaum war aber auch irgendwie noch nie so der Hit bei mir)

verenschen
    Besucher

hallöchen, ich platz jetzt mal ganz frisch hier rein und unterbrech euch einfach. weiß zur zeit nämlich gar nicht was ich mit meinen locken machen soll. ich darf kaum noch condi nehmen sonst hängen sie total lasch runter, das war noch nie so, früher war condi lebensnotwendig und hat super locken gemacht. die haare am hinterkopf sind jetzt auch oft ganz frizzelig und insgesamt "viel zu weich". selbst wenn ich nur shampoo benutze halten die locken nicht mehr so gut. gehts euch auch manchmal so? weiß nur nicht wie ich jetzt mit den haaren umgehen muss, denn so kenn ich sie gar nicht. lg

verenschen,

erst reinplatzen und dann abhauen...

Ich kann Dir zunächst nur den Tipp geben, hier im Thread ein bischen zu blättern und die vielen, vielen Ratschläge, Vorschläge, Berichte der BJ's zu studieren und auszuprobieren.

Da sind mit Sicherheit ein paar Sachen dabei, die für Dich in Frage kommen!

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Wie kriege ich so eine "Frisur"?
    Also, ich habe eh Locken.
    Und vom Foto her eigentlich die gleich starken bzw. großen Locken

Aber bei mir stehen sie nie so "ab" wie am Foto, sondern sind irgendwie platt.
    Soweit ich es erkenne sind es am Foto 3-4 Reihen vom Haar an der Seite die übereinander liegen. Bei mir ist es wie gesagt nie so.

Wie kriege ich sowas hin?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von resi

@miKi
    bei den Fotos wurde sicherlich nachgeholfen. Vermutlich sind die Locken nicht echt sodern kommen frisch vom Lockenwicklern. Dann wurde der Ansatz vermutlich noch topiert.
    Bei mir hilft gegen einen platten Ansatz am Besten Curly Clipping. Anschließend lieden die Locken eigentlich ganz gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@ Miki
    meine starken Locken haben & zu meinem Frisör gehen. Da rasten immer alle vollkommen aus und lassen ihre ganze Kreativität an meinen Haaren aus Danach hab ich immer das ultimative Löwenfeeling

Aber wie Resi schon schrieb ich denke selbst kriegt man sowas nicht hin

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    "...ich denke selbst kriegt man sowas nicht hin..."

Und falls man doch die göttliche Gabe besitzt, sich die Arme beim Frisieren so zu vermurksen, dass sie auch noch von hinten so bombastisch aussehen - darf man bei diesem Wetter das Haus nicht verlassen und dabei damit rechnen, dass sie auch nur 5 Minuten lang so aussehen.

Das ist auf keinen Fall alleinegestylt ,
    ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass da zusätzlich noch jede Menge Fotomontage drinsteckt.

als angehende Mediengestalterin sage ich : eindeutig Photomontage & lockenstab (so perfektionierte Locken hat glaub ich keiner und dann noch rundrum )

Inventar Avatar von Kurai

Meine Löckis werden momentan am besten mit dem Gel von Lavera oder Alverde, das definiert, und gibt halt ohne zu sehr zu verkleben (ich glaube wenn ich wollte könnte ich sie sogar kämmen.
    LG
    Kurai

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich wusste gar nicht das man so schöne Locken mit einem Lockenstab hinkriegt. Immer dachte ich, dass es künstlich aussieht.

Noch ein Problemchen:
    Heute hat es wieder mal geregnet gg
    Sobald ich draußen gehe sind die Locken weg und es sind nur noch Wellen
    Ich habe schon ein paar Tipps von euch ausprobiert zB. Honigrinse oder die Locken nacher einwenig anfeuchten und irgendwas rein, aber es funktioniert bei mir nicht :(
    Das einzige was hilft ist Haarewaschen
    Kennt ihr ein Wundermittel?

Benutzt jemand von euch das Lockenshampoo + Spülung von reelle aus D&M?
    Ist es empfehlenswert?

Forengöttin Avatar von resi

Wasch sie mal ohne Schampoo, also ohne alles. Haare nicht nur anfeuchten, sondern über Kopf einmal mit Wasser abbrausen und dabei durchkneten. Danach wie gewohnt stylen. Evtl. kanns du noch ne saure oder süße Rinse machen.
    Die Lockenprodukte von Reelle haben alle leider Silikon.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Chocolate

bin im Moment total frustriert wegen meinen Haaren.. hab auf dem Deckhaar wieder so abstehende Haare die sich gar nicht einordnen wollen .. außerdem sieht das Deckhaar stumpf aus, die unteren komischerweise nicht.. leider kann ich da ja schlecht Pflegen, wiel ich dann sofort ne fettige Kopfhaut habe..

Experte Avatar von mikeschjule

@ malabarista: aber dieses guhl blauer lotus ist doch für volumen, oder? wie macht das die silikone raus?

nun...hat die reelle lockenserie jetzt silikone drin oder nicht? ^^ MUSS das nicht angegeben sein?

Resi, Lady, Ninsch, Chocolate, kurai... ich bin doch soooo stolz!
    Los, schaut mal:

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich kann es Euch einfach nicht vorenthalten (denen, die ggf. noch keinen Zugriff haben)... ich muss es einfach jedem zeigen!...

Eine Kopie aus meinem HAAR-Kosmetikbuch, mit einem Beitrag von gestern/heute:

Mittwoch, 12. März 2008:

Ich habe eine Sensation zu berichten!

Gestern Abend habe ich mich zum ersten mal an meine Korkenzieher-Dauerwellen-Wickler rangetraut!
    Aber nicht so, wie man denken könnte... Nein! Ich habe mir die Wickler (2 Stück nur als Probe) in's trockene Haar gemacht und dann mein selbstgebasteltes Aloe Vera-Seidenprotein-Spray darüber gesprüht...

3 Stunden später waren die Haare trocken und ich habe die beiden Wickler aufgedreht.

Heraus kamen total putzige Korkies!!!

Und dann bin ich einfach so mit offenem Haar in's Bett gegangen, ohne irgend einen Schutz oder weitere Massnahmen für das Haar.

Die beiden Bilder sind von heute morgen(!!!) - frisch aus dem Bett gekrabbelt.
    Arg unscharfe Fotos, aber man kann es gut sehen.

Hier, eine Strähne mit den Fingern gespannt, so weit es ging:
    Abstand

Und hier, habe ich die Strähne einfach zurück schnalzen lassen:
    Abstand

Erkennt man die Power dahinter, die Kraft im Haar?
    Ist das nicht der Hammer, was man aus meinen Haaren rausholen könnte, wenn man mal jemand kompetentes ranlassen würde?

Ohhh...jaaa! Ich freue mich so, auf die echten Korkies!!!!

Für die, die es interessiert und noch nicht wissen:
    Ich jage seit mehr als einem halben Jahr einer Korkenzieher-Dauerwelle hinterher - es wäre ein Traum!!!
    Doch zunächst weigerten sich alle, mir eine DW zu machen, weil meine Haare am Ende ihrer Kräfte waren.
    Ich habe sie mit Hilfe von einigen lieben BJ-Tipps hier wieder aufgepäppelt, ohne sie abschneiden zu müssen.
    Die Haare sind wieder gesund und kräftig!
    Im November hatte ich endlich einen Termin (bei einem unbekannten Frisör) für die Korkenzieher-DW, der gründlich daneben ging . Kurz: DW ja, aber keine Korkenzieher (entstanden durch ein Missverständnis)... und die Wellen waren am nächsten Tag praktisch schon weg.
    Dann hat mir meine eigentliche Leibfrisörin zugesagt, mir meine gewünschten Korkies zu machen, aber ihr fehlten die Wickler...
    Wieder mit Hilfe aus dem Forum , konnte ich die Wickler bekommen!
    Und viele hier warten gespannt mit mir, auf den Termin bei meiner Frisörin - am 25. März 2008...

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Ui! Das ist ja schon mal ein schöner Vorgeschmack. Bin schon so gespannt auf die erste Begegnung nach Deinem Termin.
    Liebe Grüße, schnurbel

und Du bist wahrscheinlich die erste BJ, die es live sehen kann...

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Stimmt
    Liebe Grüße, schnurbel

Inventar Avatar von Kurai

Sorry Betty

Genau solche Locken wären auch MEINE Traumlocken Meine Schwester hat genau diese tollen Korkenzieherlocken, als ich in der Ausbildung war, hatte ich eine Klassenkameradin, die ebenfalls so geniale Korkies hatte, und die benutzte auch noch NUR Haarspray um die in Form zu halten kein Schaum, Gel sonstwas....

Bin schon gespannt wie das alles nach deinem Frisörbesuch aussieht
    LG
    Kurai

Und ich bin erst gespannt!!!

Mein Töchterlein sagte eben zu mir "Mutti, die twei Löttsen sind ja weg!!! Ich will dass Du teine (keine) Löttsen hast - nur Haare!"
    Na die Maus wird überrascht sein...

shuga
    Besucher

betty, lass dich mal nicht von der kleinen verunsichern, sie kommt auch noch auf den geschmack ausserdem entscheiden sich kleine kinder doch gern schnell wieder um... was heut noch der renner ist ist morgen schon wieder langweilig

Den Schaum von Nivea hab ich noch nicht ausprobiert, Danke für den Tip shuga!! Den curl refresher, den Du meinst, der ist ein Friseurprodukt, oder? Noch lieber wäre mir etwas, was man z.B. bei dm kriegt (da bin ich eh ständig...), Hast Du da auch noch nen tip?
    nochmal wegen dem schaum... es gibt von nivea ja viele! und fast alle hab ich davon durch der einzige der wirklich so ein gutes ergebnis macht ist der feel&hold! nicht mal mit dem lockenschaum von nivea krieg ich solche ergebnisse!
    der curl refresher ist vom friseur ja! aus dem dm kenn ich da auch nur noch den lockenbalm von nivea... kennst du ja schon. mit dem war ich auch zufrieden, aber der schaum ist eindeutig besser!

Gibt es eigentlich ein gutes Gel (Gel-Creme oder so was in der Art), was ohne Silikone ist, nicht verklebt, aber trotzedem festigt und Locken definiert?
    An Gel hab ich mich bis jetzt nämlich noch nie heran getraut, weil ich immer dachte es verklebt...
    hab heut das hypercurl-lockengel ausprobiert, ist bis jetzt das einzige lockengel das ich kenn, weil ichs mit gel auch nicht so hab... dachte auch es verklebt die haare völlig und beim einkneten hat es auch ganz schön geklebt, als die haare dann trocken waren war davon aber nichts mehr zu spüren. es hält super... war heut 2 stunden bei wind spazieren und die locken haben sich nicht verabschiedet. ist auch von wella, enthält allerdings silikon.
    vom friseurbedarf gibt es unendlich viele lockencremes, gels etc.... wie das aber mit silis aussieht ist da eben unterschiedlich. musst vlt bissl googeln...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    "...betty, lass dich mal nicht von der kleinen verunsichern, sie kommt auch noch auf den geschmack ausserdem entscheiden sich kleine kinder doch gern schnell wieder um... was heut noch der renner ist ist morgen schon wieder langweilig..."
    Ja, da hast Du recht!

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Sorry Betty

Genau solche Locken wären auch MEINE Traumlocken Meine Schwester hat genau diese tollen Korkenzieherlocken, als ich in der Ausbildung war, hatte ich eine Klassenkameradin, die ebenfalls so geniale Korkies hatte, und die benutzte auch noch NUR Haarspray um die in Form zu halten kein Schaum, Gel sonstwas....

Bin schon gespannt wie das alles nach deinem Frisörbesuch aussieht
    Unternimmst Du denn etwas, um Korkies zu bekommen? Oder bist Du mit den Locken an sich zufrieden - nur mit dem Zustand der Haare nicht?
    Ich habe ja so gar keine Locken und finde meine Frisuren seit vielen Jahren so gähnend langweilig... Es soll etwas sein, das nach etwas aussieht, ohne morgens Ewigkeiten vor dem Spiegel zu verbringen.
    Da ich mich noch nie viel geschminkt habe und es mir wohl auch nicht mehr angewöhnen werde - wenn sich im NK-Bereich nicht doch noch ein passendes MU finden lässt - brauche ich wenigstens eine Frisur (und nicht so einen Weggucker den ich seit Jahren habe).
    Naja und so kam ich auf die K-DW.

BJ-Einsteiger Avatar von jäni87

Guten Morgen

Da ich ja von Natur aus mit Korkenzieherlocken "beschenkt" wurde, bin ich auch gespannt, wie das mit DW aussehen wird.

Bei mir meinen immer alle, meine Locken können gar nicht echt sein.....
    (mein Chef glaubts mir bis heute nicht und ich arbeite schon über 1 Jahr dort...)

Naja, auch egal...gestern habe ich wieder 2 Komplimente von wildfremden Menschen auf der Strasse bekommen...das tut manchmal echt gut...

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
    Liebe Grüsse
    Jäni

Shuga, welchen feel&hold von Nivea meinst Du denn? Es gibt ja zwei: extra starker Halt und ultra starker Halt... Macht das nen Unterschied? Wäre nämlich nochmal einen Versuch wert! Die meisten anderen habe ich auch schon durch.

Fortgeschritten

Ich verwende den "Shockwave Power Mousse von Wella", knallrote Flasche. Nach dem Waschen eine wallnussgroße Menge ins halblange Haar, das reicht. Komischerweise komme ich immer wieder auf diesen Schaum zurück, habe schon viele probiert. Er verklebt nicht die Haare, die Locken werden gut und er enthält, so wie ich das sehe, keine Silikone? Oder habe ich etwas übersehen

aqua, Propane, PVP, butane, VP/VA Copolymer, Isobutane, Chitosan, Phenoxyethanol, Polyquaterium-16, Formic Acis,Parfum, Disodium EDTA,Cetrimonium Chloride, Laureth-4, Methylparaben,Inalool, Citronellol,Limonene, Hexyl Cinnamal, Polyminopropyl Biguanide

LG
    Daniela

Ich freu mich für dich Betty sieht wirklcih richtig toll aus und deine kleine findets sicher auch bald super

(Meine kleine Cousine ist immer total begeistert davon, dass die Haare zurückspringen wenn man die lang zieht )

Zitat Zitat von jäni87 Beitrag anzeigen
    "...Da ich ja von Natur aus mit Korkenzieherlocken "beschenkt" wurde, bin ich auch gespannt, wie das mit DW aussehen wird.
    Bei mir meinen immer alle, meine Locken können gar nicht echt sein.....
    (mein Chef glaubts mir bis heute nicht und ich arbeite schon über 1 Jahr dort...)
    Naja, auch egal...gestern habe ich wieder 2 Komplimente von wildfremden Menschen auf der Strasse bekommen...das tut manchmal echt gut..."
    Ich poste dann Fotos hier, wenn's soweit ist!
    Deine Löckchen sehen aber auch traumhaft aus!

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Ich freu mich für dich Betty sieht wirklcih richtig toll aus und deine kleine findets sicher auch bald super

(Meine kleine Cousine ist immer total begeistert davon, dass die Haare zurückspringen wenn man die lang zieht )
    Ich glaube auch, dass sie sich da schnell dran gewöhnt. Genau das Zurückspringen der Locken hat sie so irritiert (ihre eigenen glatten Haare können das ja nicht), dass sie das richtig gruselig fand.

Inventar Avatar von Kallima

Betty, die Locken werden sicher supertoll!
    Freu mich auch schon, sie zu sehen !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich lese eben ein paar Seiten weiter vorne die Frage nach dem réelle Lockenspray ... Hier meine Erfahrung:

Es heißt ja auf der Packung "...zum Auffrischen müder Locken..." (oder so ähnlich, also man bekommt impliziert, dass man das Zeug getrost ins trockene Haar machen kann.

So. Ich an einem Haare-so-la-la-Tag im dm gewesen. Starke Kaufimpulse gehabt, wollt mir mal was neues, nettes gönnen

Gerät mir natürlich das réele Lockenspray dirket ins Visier. Nach dem ich auf der Inci-Liste kein Sili finden konnte (was nicht heißen will, das keine drin sind, habe nur auf die -cone-Endung geachtet), hab ich mir einfach mal herzhaft die so-la-la-Haare mit eingesprüht (ja, mitten im dm, ich muss ja wissen, was ich kaufe ) und mir anschließend die Haare durch geknetet. Wenn es was taugt, dann zeigt isch das meiner Erfahrung nach recht bald. Weiter zum Alnatura-Regal, Selbstbräunern usw., aber oh weh, meine Haare wurden, je mehr sich das Zeug verflücjtigt hat, immer grauenvoller: Schnittlauch-Zuzzeln hoch zehn, ehrlich. Das ging schon während ich im dm war, los.

Das Zeug hat bei mir keine weitere Chance bekommen. Selbstverständlich ist es aus dem Einkaufskörbchen wieder zurück ins Regal gewandert.

War echt den ganzen Tag so von meinen Funzeln angenervt. Von Locken oder auch nur Wellne gar keine Spur mehr :leiderja: Echt nur noch platte, wie fettig aussehende Haar mit schrecklichen Enden. Für mich ein untrügliches Indiz auf Silikon im Produkt. *report ende*
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening