Ich kann es Euch einfach nicht vorenthalten
(denen, die ggf. noch keinen Zugriff haben)... ich muss es einfach jedem zeigen!...
Eine
Kopie aus meinem HAAR-Kosmetikbuch, mit einem Beitrag von gestern/heute:
Mittwoch, 12. März 2008:
Ich habe eine Sensation zu berichten!
Gestern Abend habe ich mich zum ersten mal an meine Korkenzieher-Dauerwellen-Wickler rangetraut!
Aber nicht so, wie man denken könnte... Nein! Ich habe mir die Wickler (2 Stück nur als Probe) in's trockene Haar gemacht und dann mein selbstgebasteltes Aloe Vera-Seidenprotein-Spray darüber gesprüht...
3 Stunden später waren die Haare trocken und ich habe die beiden Wickler aufgedreht.
Heraus kamen total putzige Korkies!!!
Und dann bin ich einfach so mit offenem Haar in's Bett gegangen, ohne irgend einen Schutz oder weitere Massnahmen für das Haar.
Die beiden Bilder sind von heute morgen(!!!) - frisch aus dem Bett gekrabbelt.
Arg unscharfe Fotos, aber man kann es gut sehen.
Hier, eine Strähne mit den Fingern gespannt, so weit es ging:
Abstand
Und hier, habe ich die Strähne einfach zurück schnalzen lassen:
Abstand
Erkennt man die Power dahinter, die Kraft im Haar?
Ist das nicht der Hammer, was man aus meinen Haaren rausholen könnte, wenn man mal jemand kompetentes ranlassen würde?
Ohhh...jaaa! Ich freue mich so, auf die echten Korkies!!!!
Für die, die es interessiert und noch nicht wissen:
Ich jage seit mehr als einem halben Jahr einer Korkenzieher-Dauerwelle hinterher - es wäre ein Traum!!!
Doch zunächst weigerten sich alle, mir eine DW zu machen, weil meine Haare am Ende ihrer Kräfte waren.
Ich habe sie mit Hilfe von einigen lieben BJ-Tipps hier wieder aufgepäppelt, ohne sie abschneiden zu müssen.
Die Haare sind wieder gesund und kräftig!
Im November hatte ich endlich einen Termin
(bei einem unbekannten Frisör) für die Korkenzieher-DW, der gründlich daneben ging
. Kurz: DW ja, aber keine Korkenzieher
(entstanden durch ein Missverständnis)... und die Wellen waren am nächsten Tag praktisch schon weg.
Dann hat mir meine eigentliche Leibfrisörin zugesagt, mir meine gewünschten Korkies zu machen, aber ihr fehlten die Wickler...
Wieder mit Hilfe aus dem Forum
, konnte ich die Wickler bekommen!
Und viele hier warten gespannt mit mir, auf den Termin bei meiner Frisörin - am 25. März 2008...