Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 655 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Experte Avatar von Ninsch

AW: Locken-Club :-D

ich kann dazu nur sagen, dass ich gestern mein GW gemisch weggeschüttet hat. Was auch immer es war aber irgendwas dadrin ist gegoren. Es hat gestunken und komisches bräunliches Zeug war drin.
    Also es kann sein dass das zischen von der Gärung kommt (da zischt ja dann auch plötzlich der Apfelsaft )
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

marina
    Besucher

na eben! Aber das gärt doch nich einfach so aus spaß an der freud...
    (hoooch... ist mir langweilig... ich glaub ich gär' mal'n bißchen...)
    dachte das geht nur in Zusammenhang mit Alk.

Experte Avatar von mikeschjule

Argh!

Habe heute mal Aveda Shampoo benutzt und den Conditioner. Sind zwar SIlikone drin, aber ich habs von meiner Gastmutter aus Amerika geschenkt bekommen, das ganze Damage Remedy Set und das muss so teuer gewesen sein und die fragt ständig, wie das Zeug wirkt und ich kann es ja schlecht einfach weiterschenken...

Naja, was soll ich sagen...meine Locken sind weg...

Haar fühlt sich viel feiner an als sonst. Sieht aber gut aus...ich werde das Zeug trotzdem nur einmal die Woche nehmen, wenn ich keine c/o mache...bis es halt aufgebraucht ist...bah.

Forengöttin Avatar von resi

@Marina
    Hatte mir auch mal ein Honigspray gebastelt, dass ist auch innerhalb von kürzester Zeit so aufgebeult und beim öffnen zischte es.
    Denke es liegt echt am Honig. Kipp das Spray besser weg.
    Jetzt habe ich mir für den Halt etwas Rotöl reingemixt, das geht besser. Es ist jetzt schon 3 Wochen alt und riecht noch gut und es ist nix ausgebeult. Von der Wirkung her ist es gleich.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

marina
    Besucher

@resi und ninsch: Danke! Ich dachte schon: klar, das kann ja wieder nur mir passieren und alle denken sich: gott ist die blöd, das liegt bloß wieder daran, dass die das Großgedruckte nicht lesen kann....

alaska
    Besucher

hallo ihr lieben

na, da gibt es jetzt viel zu lesen *seufz* war/bin krank und muss jetzt gaaanz viel nachholen.

frage1. wo bekomme ich das tolle curly girl buch her? hab ne HP gefunden mit ganz tollen tipps (die locken darf man nicht anfassen? aha, hab ich frueher mit kurz nicht gemacht, jetzt schoen ) aber wuerde es mir echt gerne holen gibt es das auch irgendwo ausserhalb des netzes? wie viel kostet das? lohnt es sich denn?

frage2. was fuer ein gel wuerdet ihr denn empfehlen? gibt es hier in deutschland locken-gel? es gab mal eins von pantene, aber nun??? mein freund nimmt immer unmengen von irgendeinem, aber bei seinen paar cm der macht instinktiv irgendwie alles richtig... alle 2-3 tage w/o und dann gel rein, ansonsten beim duschen immer nass machen, 1x pro monat kommt shampoo an sein haupt - das ist alles *auchwill*

frage3. was haltet ihr von dem round trip von paul mitchel (oder so) oder gibt es da was echt geniales unter den friseursachen? ich mochte von l'oreal expert das nutripulse spray - hat echt suuuuuper mit feuchtigkeit versorgt! aber wesentlich mehr locken waren es dadurch leider nicht *seufz* muesste mir wieder von john frieda brilliant brunette das lockenspray holen, war das einzige, was mehr lockis gemacht hat (auch am oberkopf), aber auch mehr frizz und mehr fett

frage4. welchen condi wuerdet ihr zum c/o empfehlen... die SBC taugt bei mir leider nix... hab noch zu hause die balea aprikose, alverde a/h und z/m und suhada nature reis/ingwer... wobei die nk sachen so richtig schwer sind... glaube nicht, dass das wirkt... mag auch erstmal nix neues kaufen, weil ich gerade auf condi verzichten will, aber es reizt mich ungemein das c/o auszuprobieren.. welcher von denen waer der beste? balea vllt?

ich mag gerade das herbal essences locken shampoo (in polen und GB ist es ein glanzshampoo und kein lockenshampoo ) mit grapefruit, werbena und bergamotte total gerne das lockt wirklich schoen, aber trocknet leider etwas aus *seufz*

und die wichtigste frage :

kennt jemand einen guten lockenfriseur in berlin? waer toll wenn er nicht zu teuer ist (hab BSL falls es relevant ist) ... ist jetzt schon 5 monate her, dass ich nicht beim friseur war, spitzen sind eigentlich nur trocken, aber es stoert mich ein wenig, aber das schlimmste sind die rausgewachsenen stufen ... sie fingen sehr hoch an und nun hab ich so ein "zelt" das auch noch etwas frizzig ist und die haare wegen den kaputten spitzen ein wenig fliegen... und weil die stufen ungleichmaessig sind hab ich oben viel mehr haar als unten (wo die stufen waren) ich seh aus wie ein ueberdimensionaler champignon
    Geändert von alaska (25.03.2008 um 15:42 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

das round trip von paul mitchell ist nicht so doll. macht die haare ziemlich hart. die locken sind zwar gut definiert aber ich hatte da immer angst, dass mir die haare abbrechen. ich hab jahrelang pm benutzt. v.a. immer wieder die hair sculpting lotion. macht alles tolle locken aber eben so hart. hatte auch immer ärger mit spliss, weiß nicht ob davon...
    und dazu sind das alles silikonbomben...
    Liebe Grüße, Claudi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von alaska
    Frage2. was fuer ein gel wuerdet ihr denn empfehlen?
    Alverde Styling Gel - es gibt auch Probiergrößen

frage4. welchen condi wuerdet ihr zum c/o empfehlen... die SBC taugt bei mir leider nix... hab noch zu hause die balea aprikose, alverde a/h und z/m und suhada nature reis/ingwer... wobei die nk sachen so richtig schwer sind... glaube nicht, dass das wirkt... mag auch erstmal nix neues kaufen, weil ich gerade auf condi verzichten will, aber es reizt mich ungemein das c/o auszuprobieren.. welcher von denen waer der beste? balea vllt?
    Balea und Alverde Z/M sind m.M. nach die besten für c/o.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

na, da gibt es jetzt viel zu lesen *seufz* war/bin krank und muss jetzt gaaanz viel nachholen.

frage1. wo bekomme ich das tolle curly girl buch her? hab ne HP gefunden mit ganz tollen tipps (die locken darf man nicht anfassen? aha, hab ich frueher mit kurz nicht gemacht, jetzt schoen ) aber wuerde es mir echt gerne holen gibt es das auch irgendwo ausserhalb des netzes? wie viel kostet das? lohnt es sich denn?

frage2. was fuer ein gel wuerdet ihr denn empfehlen? gibt es hier in deutschland locken-gel? es gab mal eins von pantene, aber nun??? mein freund nimmt immer unmengen von irgendeinem, aber bei seinen paar cm der macht instinktiv irgendwie alles richtig... alle 2-3 tage w/o und dann gel rein, ansonsten beim duschen immer nass machen, 1x pro monat kommt shampoo an sein haupt - das ist alles *auchwill*
    Hi, erstmal Gute Besserung ! Mich hat das Forum hier auch vor der Langeweile gerettet, als ich krank war!

Zu deiner Frage: Ich hab das Buch bei Amazon bestellt - war innerhalb von zwei Tagen da und hat (dank des Dollar-Kurses ) auch nur ca. 6 Euro gekostet. Also wirklich vertretbar. Ich fand es sehr interessant und unterhaltsam zu lesen (ist halt in Englisch und man darf sich nicht an der typisch amerikanischen Art zu erzählen stören)
    Ist die Homepage die du meinst diese "Got Curl" von den YLCF Mädels? Denn dann hast du schon ne ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das Buch so ist. Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, meine Mutter hat's auch gleich gelesen und probiert die Methode jetzt auch aus. Schaden kann's sicher nicht.

Beim Gel bin ich auch noch am Testen, ich finde wie gesagt Aloe Vera Gel ganz gut, normales Gel dagegen macht meine Locken zu hart. Aber es gibt hier ja einige, die ganz tolle Erfahrungen mit Gel gemacht haben (hast du den "Curly Girl" Thread auch gelesen?)

Was den Condi angeht: SBC und ähnliches ist mir auch viel zu reichhaltig, es muss schon was leichtes sein. Also z.B. die Nivea Lockenspülung oder wenn's NK sein soll, die Pflegespülung von Indra (sehr sehr leicht, man könnte auch sagen, pflegt überhaupt nicht).

Ach so, du wolltest ja nichts Neues kaufen - hatte ich schon wieder vergessen Also von den genannten würde ich spontan sagen den Zitrone/Melisse, weil den hier viele nehmen und er auf jeden Fall leichter ist als der Aloe/Hibiskus!

So, hoffe ich konnte weiterhelfen!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Marina,

also Gären liegt am Honig, das passiert bei mir auch nach spätestens 1 Wo. Ich habe sogar Osmose gefiltertes Wasser genommen und das abgekocht, und trotzdem. Ich glaube, es liegt daran, dass Honig ein Naturprodukt ist und Zucker enthält. Daher fängt es zu gären an. Vielleicht sollte man das fertig gemixte Produkt ein Weilchen kochen . Mir fällt da gerade Apfelsaft ein: Wenn man den frisch presst und stehen lässt, dann fängt es aufgrund des Fruchtzuckers auch zu gären an. Kocht man ihn hingegen ab, dann gärt es nicht und wird zu Apfelsaft.
    Vielleicht teste ich es mal, wenn ich Zeit habe.

marina
    Besucher

@mietzekatze: oh das wär nett!
    Die nächste mischung mach ich jedenfalls wohl dosiert. Ich sprüh ja nich jeden tag nach!

Zur CO Frage:

Alverde Zitrone Melisse finde ich gut...die SBC ist viel zu schwer für ne reine CO Wäsche. :)

Inventar

@ mikeschjule

die SBC ist viel zu schwer für ne reine CO Wäsche.
    Macht wahrscheinlich platte Schnittlauchlocken, oder?
    Aber werden die Haare von der SBC zumindest sauber?

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Aber sicher chaos!

Für c/o nehme ich auch gerne Aubrey Organics - finde, die sind nicht ganz so schwer wie SBC und LAVERA.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    @ mikeschjule

Macht wahrscheinlich platte Schnittlauchlocken, oder?
    Aber werden die Haare von der SBC zumindest sauber?

Liebe Grüße,

chaos
    Die Haare sehen dann irgendwie aus wie Brei...

Also ich habe nicht das Gefühl, dass die SBC besser reinigt als die Alverde Spülungen. Hab bisher SBC, einen Friseur Conditioner von KMS und Alverde Zitrone Melisse und Aoe Hibiskus ausprobiert. Die SBC und der KMS gingen beide gaaar nicht, zu reichhaltig. Die Zitrone Melisse am leichtesten, aber ab und zu nehme ich Aloe Hibiskus, weil mein Haar doch sehr viel Pflege braucht.

Dennoch komme ich momentan nicht komplett ohne Shampoo aus, aber das merkt man dann. Wenn die Haare mit CO nur noch platt werden oder sich "dreckig" anfühlen. Deshalb mache ich einmal die Woche einen "Shampoowaschtag" und lasse dazu eine Kur einwirken. Danach sind sie wieder schön sauber und bereit für CO.

marina
    Besucher

habe gestern auch mal wieder ne trockene SBC-co gemacht (3 std einwirken lassen), ohne jeglichen schnickschnack wie honig, öl oder so...
    sind total schön gepflegt die haare, hatte aber auch für heute nich vor, wellen reinzukneten/ zu flechten.

hö, wie? die sbc ohne alles ins trockene haar?????

marina
    Besucher

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen

jep!

alaska
    Besucher

@malabarista: danke schoen du hast mir weitergeholfen. ich habe zu hause das sante gel - das muesste doch wie das alverde gehen, oder? und vom curly girl thread hab ich nix gewusst danke fuer den tipp

noch was, viele schwoeren ja auf das urtekram aloe shampoo (mal abgesehen davon, dass es schnell kippt) es soll die locken zurueckbringen... hat jemand den condi probiert? ist er auch so reichhaltig wie andere nk? falls nicht, waer das doch DIE loesung ausser der kippt genauso schnell wie das shampoo

edit: das ist die seite
    http://www.ylcf.org/gotcurl/
    Geändert von alaska (26.03.2008 um 16:56 Uhr)

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Die Kondi vom Urtekram aloe vera ist der Sehr reichhaltig aber auch gut als leave-in geeignet.
    Liebe Grüße, schnurbel

Allwissend Avatar von codenamenina

meine freundin hat mir unlängst erzählt dass sie nach dem waschen eine flasche bier über die haare geschüttet hat (sie hatte früher haare bis zum hintern fast). dann a bissi trocknen lassen, durchgebürstet, a bissi luftig gemacht (damit nicht so zusammenkleben) und die haare unter eine lockere haube gesteckt (duschhaube mit löcher) zum trocknen gelegt.

sie hatte auch ein wenig naturwellen ... aber so hat sie schöne locken bekommen, die zwar a bissi zusammen waren (so wie mit taft), haben aber nicht geklebt.

ich hab das auch probiert, und bei mir sah das AARRGGGHHHH aus ... ich glaube aber es kommt auf die biermarke drauf an ... ich hab gösser genommen. nehme mal an sie hatte murauer

lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Forengöttin Avatar von resi

Bei mir funktionieren Bierrinsen immer gut (hab hier im Threat auch schon öfters drüber berichtet wie ich das mach). Geht auch mit alk-freien Bier.
    Rinse einfach nach dem Waschen mit ner 1/2 - 3/4 Flasche und wasch es nicht wieder aus. Anschließen Haare gut durchkneten und trocknen lassen. Durchbürsten tu ich nicht, das geht bei meinen Haaren immer schlecht und durch das Bier noch schlechter.
    Geändert von resi (26.03.2008 um 19:24 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Die Kondi vom Urtekram aloe vera ist der Sehr reichhaltig aber auch gut als leave-in geeignet.
    meiner ist nicht gut. etwas dünn und daher braucht man soviel. da ist die sbc oder die mango kur von sante für mich viel dicker und reichhaltiger. sogar die aloe spülung von alverde ist dicker und reichhaltiger bei mir...
    Liebe Grüße, Claudi

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    meiner ist nicht gut. etwas dünn und daher braucht man soviel. da ist die sbc oder die mango kur von sante für mich viel dicker und reichhaltiger. sogar die aloe spülung von alverde ist dicker und reichhaltiger bei mir...
    das waer ja optimal fuer c/o der wird gekauft! gibt es davon probegroessen?

Fortgeschritten

@Alaska,

ich stelle das Urtekram Shampoo einfach in den Kühlschrank, dann kippt es nicht. Mir bringt es allerdings nicht die Locken zurück, die Spitzen sind eher fluffig, federig und trocken.

LG
    Daniela

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    habe gestern auch mal wieder ne trockene SBC-co gemacht (3 std einwirken lassen), ohne jeglichen schnickschnack wie honig, öl oder so...
    sind total schön gepflegt die haare, hatte aber auch für heute nich vor, wellen reinzukneten/ zu flechten.
    Prima, das freut mich! Wo ich doch auch so auf "trockene c/o" abfahre!

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Oder so (aus meinem HAAR-Kosmetikbuch -> siehe Signatur):

Meine "trockene" C/O-Wäsche - so wasche ich neuerdings immer, wenn's C/O sein soll! Die trockene C/O ist nämlich bei mir effektiver als die herkömmliche Art...

Ich mache das so, dass ich ein kleines schmales Glas (oder Becher) nehme, etwas Conditioner hineingebe (etwa die Portion, die man für gewöhnlich nimmt... ca. 1 bis 2 walnussgrosse Kleckse), dann etwas warmes Wasser dazu gebe und das ganze dann kräftig durchschüttle.

Dann gebe ich diese Mischung nach und nach auf das trockene(!!!) Haar und schäume hauptsächlich auf dem Kopf (weniger in den Längen) auf.

Dann alles ausspülen, bis kein einziges Schäumchen mehr heraus kommt.

Diese Vorgehensweise ist zwar etwas aufwendiger, sie steht aber für ein deutlich besseres Erfolgserlebnis.

Zitat Zitat von DanielaF Beitrag anzeigen
    @Alaska, ich stelle das Urtekram Shampoo einfach in den Kühlschrank, dann kippt es nicht. Mir bringt es allerdings nicht die Locken zurück, die Spitzen sind eher fluffig, federig und trocken. LG Daniela
    Urtekram funktioniert bei mir auch nicht... Meine Haare werden genauso fluffig, federig und trocken - sogar spröde und strohig.

alaska
    Besucher

oh... schade, dass das urtekram doch nicht bei allen funtioniert... dann brauche ich erstmal auf...

hab gerade c/o gemacht mit balea aprikose, dann sante gel rein und schoen gscrunched jetzt gehe ich schlafen und hoffe, dass ich die haare morgen nicht hochstecken muss

Meine Laune...
    In Love

Komisch. Meiner ist eher dickflüssig. Schüttelst Du den Condi vor der Verwendung? Mach ich immer...
    Liebe Grüße, schnurbel

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Hallo!

So jetzt hab ich ein bissi rumprobiert und bin sehr zufrieden mit meinem Haar .

Benutzte jetzt Urtekram Aloe Shampoo und Spülung, macht die Haare schön griffig,glänzend und durchfeuchtet.

Dann kommt Pantene Lockenschaum drauf und föhne mit dem Diffusor trocken.

So und bis jetzt hab ich dann ein bissi Nivea Lockenbalm, Alverde Gel und NK Handcreme von Plus ins Haar geknetet. das war schon ganz nett aber noch nicht perfekt. Die Haare waren noch recht frizzig.

Na und dann ist heute mein Paket von Lexie Curls gekommen...oh man die Sachen von Blended Beauty riechen soooooooo lecker . Na und da hab ich mir ein bissi Curly Frizz Pudding reingeknet und muss sagen das ist der

Frizz ist weg, die Locken glänzen noch mehr und sind super gebündelt.

Was bin ich froh diesen Thread entdeckt zu haben

Grüße

Jasmin

Meine Laune...
    In Love

Dieser Frizz Pudding fixt mich ja doch ein bisschen an
    Wie riecht der denn?

Und die Blended Beauty Sachen? Wie riechen die?
    Liebe Grüße, schnurbel

Die 3 Blended Beauty Sachen : Pudding, Styling light Lotion und Shampoo Spy Cream riechen alle nach Marzipan. Ich könnt drin baden oder aber die Sachen auffuttern so lecker riechen die

Grüße

Jasmin

Meine Laune...
    In Love

Dann werde ich wohl wirklich nicht dran vorbei kommen...
    Wie lecker!
    Liebe Grüße, schnurbel

Fortgeschritten

Hallo,

macht dieser Frizz Pudding von Lexie Curls die Haare eigentlich eher fest oder bleiben sie weich bis griffig? Werden die Hände durch den Pudding etwas klebrig oder nicht?

LG
    Daniela

alaska
    Besucher

oh... schade, dass das urtekram doch nicht bei allen funtioniert... dann brauche ich erstmal auf...

hab gerade c/o gemacht mit balea aprikose, dann sante gel rein und schoen gscrunched jetzt gehe ich schlafen und hoffe, dass ich die haare morgen nicht hochstecken muss
    so, mein erfahrungsbericht

ich hatte heute tatsaechlich 3a-b locken zwar nich auf dem ganzen kopf vom scheitel bis in die spitzen, aber ich koennte die frau von der nivea HP die den lockenbalm vorfuehrt locker ersetzen und das nach nur 1x c/o + gel scrunchen leider waren meine haare am morgen nicht ganz trocken, also hab ich die noch etwas foehnen muessen da ich aber zur arbeit musste, hab ich einen zopf gemacht. waehrend des tages haben sich die babyhaare noch mehr gekringelt - sieht bischen doof aus, wie so ein heiligenschein die sind aber 3c die korkenzieher im zopf haben sich aber etwas ausgehaengt ich hab mir deshalb gleich den condi von nivea gekauft hoffentlich wird es noch besser damit... und LM meint man brauch ca 3 wochen... vllt schaffe ich es noch bis 3b in paar monaten meine shampoos werde ich im seifenspender entsorgen und nur ab und zu damit waschen, wenn die haare sich ekelig anfuehlen sollten und durch w/o und c/o nicht mehr ganz sauber werden...

ohhhh blended beauty soll toll sein! ich guck mir gleich mal die seite an ... (*sparenmusssparenmuss* )

zum geburtstag wuensche ich mir nun einen besuch bei diesem curlsys frisoer... hab auch einen gefunden, der es in berlin macht und der schnitt kostet 13.50 glaube ich.. zusammen mit dem stylen waschen etc 25 euro... einen versuch ist es auf alle faelle wert, auch wenn ich nicht mehr locken davon bekomme, aber wenigstens verunstaltet mich keiner, weil die mindestens paar lockige kunden schon auf dem sessel hatten ...

Meine Laune...
    In Love

Komisch. Meiner ist eher dickflüssig. Schüttelst Du den Condi vor der Verwendung? Mach ich immer...
    hihi, ich glaube das hast du mich schonmal gefragt. ich hab dann brav geschüttelt und trotzdem...

zum geburtstag wuensche ich mir nun einen besuch bei diesem curlsys frisoer... hab auch einen gefunden, der es in berlin macht und der schnitt kostet 13.50 glaube ich.. zusammen mit dem stylen waschen etc 25 euro... einen versuch ist es auf alle faelle wert, auch wenn ich nicht mehr locken davon bekomme, aber wenigstens verunstaltet mich keiner, weil die mindestens paar lockige kunden schon auf dem sessel hatten ...
    hat der ne hp? wo isn der?
    Liebe Grüße, Claudi

@ Daniela

Die Haare bleiben weich und griffig keij bisschen hart und klebrig.

Grüße

Jasmin

Allwissend Avatar von malabarista

@alaska

Das ist ja suuuper, dass du gleich beim ersten Mal so ein tolles Ergebnis hattest

Mir hat's in letzter Zeit mit CO und Aloe-Gel + Lockenbalm kneten auch immer super gefallen (teilweise richtige Korkenzieher!)

Heute dagegen hatte ich mal wieder Lust, was anderes auszuprobieren:
    Kokosöl als Leave-In nach dem Waschen und auch schön geknetet -
    das geht ja mal überhaupt nicht!!! Wenn's schon keine richtigen Locken gibt, dann hätte ich wenigstens erwartet, dass es die Haare schön weich macht. Aber nix da, sie knirschen richtig, wenn man reinfasst... schrecklich!
    Also weiß ich schon, was ich demnächst wieder machen werde!

Bin echt gespannt, was du mit dem LM-Programm noch aus deinen Haaren rausholen wirst! Und das mit dem Friseur würd ich auch auf jeden Fall mal ausprobieren! Und dann berichten, wie's geworden ist! Ist ja voll günstig - bei mir hat's ohne Föhnen und Stylen 40 gekostet, mit wären es 60 gewesen!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Meine Laune...
    In Love

hihi, ich glaube das hast du mich schonmal gefragt. ich hab dann brav geschüttelt und trotzdem...
    Stimmt Jetzt wo Du es sagst, kann ich mich auch wieder erinnern. *hihi*
    Hirn wie ein Sieb
    Liebe Grüße, schnurbel

alaska
    Besucher

hat der ne hp? wo isn der?
    na hier:

http://www.kamm-schere-berlin.de/cms...62qbqt4haiu0e2

also ich denke mal, dass es der "schnitt spezial" fuer 13.50 ist, werde da aber mal vorbei fahren und nachfragen man kann sich ja ueber die methode erstmal informieren und so kann ich mir den laden auch richtig angucken
    Geändert von alaska (27.03.2008 um 18:23 Uhr)

Dieser Frizz Pudding fixt mich ja doch ein bisschen an
    Wie riecht der denn?
    mich macht der auch an... soll ich uns zwei bestellen?
    Oder erstmal einen, den wir uns teilen?

Sach' ma'... soll ich Dir irgendwas von mir als Abfüllung mitbringen, am Samstag? Oder Seifenabschnitte...?