Haha man muss sich hier für sowas wirlich nicht entschuldigen bei meiner ersten Honigrinse hab ich mir die Haare über die Rundbürste glatt geföhnt weil ich dachte, die Honigrinse wäre was pflegendes und nicht klebrig (doofheit- honig= klebt? Naja das Ergebnis war ein Fiasko
Es vertragen aber nicht alle Haare die Honigrinse, manche mögens wirklich nur manchmal. Alternativ gibts ja noch viele andere Festigende Sachen. Ich persönlich Kämme meine Haare mit einem breitzinkigen Kamm wenn die Haare noch komplett nass sind also sprich direkt nach der Rinse. Meine Zusseln einfach so trocknen lassen ging glaub ich gar nicht
@ Bine Versuch doch mal nur Testweise anstatt Melkfett Logona Kokosöl oder Palmin. Palmin ist sehr günstig und halt pures Kokosfett und ich brauch auch immer was in den Haaren weil sie sonst einfach zu fluffig sind. Da deine Haare ja anscheinend viel fett aufsaugen dürfte das bei dir n Versuch wert sein, und wenns nicht funktioniert kochste einfach damit
Aber es ist in jedem falle gut/ pflegend für die Haare und bei mir "bündelt" das schon sehr viel
Ich hab gestern trockene C/O gemacht (mit Nivea protein repair) und den ganzen spaß ne Stunde auf meinem Haupt gewaschen. Danach mit kaltem Wasser ausgespült und Zitronenrinse gemacht. WOW glänzen meine Haare. Ich musste heute zwar nochmal drüber waschen (w/o hatte das gefühl das mein ansatz kletschig ist aber ich bin da auch SEHR empfindlich mit) aber die haare glänzen wie sonst watt
- Ich weiß nicht obs an c/o liegt oder woran auch immer aber ich hab tierisch Kopfjucken und krieg schuppen ... Ich hatte noch nie Schuppen und meine Haare werden schneller fettig naja ich probier meine Shampoo waschtage zu reduzieren und werd sehn. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit C/O?