Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 655 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    Allwissend Avatar von malabarista

AW: Locken-Club :-D

@ Lila-Rose
    Gern geschehn

@Jutta1501
    Ich tu in mein Spray auch AloeVera-Gel, aber selbst da muss ich noch sehr vorsichtig sein, dass ich nicht zu viel erwische. Es kommt nämlich bei mir auf's trockene Haar zum Auffrischen und sobald zuviel Aloe Vera drin ist, krieg ich harte, verklebte Locken! Genau das ist mir gestern passiert... Wenn man's allerdings nach dem Waschen ins feuchte Haar tut, ist das alles kein Problem!

Und vielleicht kannst du dein Spray ja einfach noch mit destilliertem Wasser verdünnen, das hab ich mit meinem "missglückten" gemacht! Dann müsstest du's nicht wegschütten.

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

@malabarista

gut zu wissen; danke!
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

Zitat Zitat von kathiiii Beitrag anzeigen
    halli hallo!

also, ich habe naturlocken nd wollt mir einen pony schneiden lassen, keinen geraden, sondern so einen schrägen, den ich dann glatt tragen kann.
    hat jemand von euch da schon erfahrung damit? was haltet ihr davon
    lg kathi

Ich habe mir auch einen senkrechten pony schneiden lassen, den ich früher immer geglättet habe. sah sehr gut aus, da der kontrast zw. super glatt und total lockig irgendwie super gut aussah! aufjedenfall habe ich durchgehend positive rückmeldungen bekommen. seit kurzem lasse ich meinen pony lockig, ohne ihn zu glätten, da ich mal was an meiner frisur ändern wollte und siehe da: auch lockige ponys sehen super gut aus und zudem auch natürlich. also einen pony würde ich dir auf alle fälle empfehlen ( am anfang nicht zu kurz, du kannst ihn ja immer wieder nachschneiden gehn, denn lang kannst du ausbessern lassen, kurz jedoch nicht ^^) ob er nun glatt oder lockig sein soll ist dir frei überlassen..
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    Hallo!

Keiner da, der meine Fragen beantworten kann ? (#8099)

Hätte gerne gewußt was für siliconfreie Shampoos ihr für eure Kinder (falls vorhanden )nehmt ?
    Und was für Seifen könnt ihr für Locken empfehlen? Ich weiß es gibt ein extra Thread, aber bin noch immer hier im Locken-Club fleißig am lesen...

Liebe Grüße

chupete
    Sorry, bin im Urlaub... habe aber gerade die Gelegenheit...
    Amy (3 Jahre) benutzt eine mit Wasser verdünnte C/O oder verdünntes Shampoo von Lavera.
    Die Bübchen- und HIPP-Sachen hatten vor Jahren noch die Anti-Tränen-Formel... die die Äuglein betäubt... deshalb habe ich gleich Lavera für sie benutzt.

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Huhu chupete,

kann Dir leider nicht helfen

Habe weder Kinder noch benutze ich Seife für meine Locken

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand. Betty benutzt bestimmt silikonfreies Shampoo für ihre kleine Tochert, aber die ist gerade für ne Woche offline...
    Danke, Süsse!

Hallo schnurbel!

Danke trotzdem für deine Antwort

Liebe Grüße chupete

Hallo Beautys !

Hab heut mal die Kur von Lady ausprobiert - 2 El SBC + 2 El Honig + 250 ml Milch? Hab mich mich da verlesen? Das war bei mir mit 2 El Milch schon so flüssig, das ich mir während der Einwirkzeit ein Handtuch um die Schultern gelegt hab weils nur so runterläuft. Oder mach ich da was falsch?
    Aber das Ergebnis war super - meine Haare sind seit ich eure Tips anwende einfach nur klasse

Liebe Grüße chupete
    Neee... das ist schon richtig.
    Ich habe bei weiteren Versuchen weniger Milch benutzt - das geht auch.

Nur leider vertragen meine Haare keine Milch.

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir jetzt auch das Glycerin Spray und Seidenproteine bei BHW bestellt...wie mische ich das jetzt am besten? muss das ins nasse Haar? Habe eben, weil ich es nicht abwarten konnte, Alverde Wildrosen GW, Glycerin und Seidenproteine, und 3 Tropfen Jojobaöl gemischt und ins trockene Haar gesprüht...sieht jetzt irgendwie leicht strähnig aus...

Habt ihr Tips?

-
    Oh, und gab es schon Fotos von Bettys Locken?

Ganz liebe Grüße an alle Lockenschöpfe,

Jule
    Noch keine Fotos... Bin im Urlaub .

In meinem HAAR-Kosmetikbuch habe ich eine Art Rezept gepostet... allerdings ohne Glycerin - das trocknet meine Haare auf Dauer aus.

Zitat Zitat von Jutta1501 Beitrag anzeigen
    Ach so, und noch was, an diejenigen, die die Honig-Milchrinse machen: wird das zeugs wieder ausgespült??
    Ich stelle mir das etwas ekelig vor, wenn die Milch in den Haaren bleibt...
    Honig-Rinse wird nicht ausgespült.
    Milch auf dem Kopf wird wieder ausgespült.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

pati
    Besucher

ich hab am wochenende mal die Handtuchwickelmethode mit curly clibbing gemacht und das Ergebniss ist viel besser als ohne
    jetzt ist der ansatz der sonst durch das handtuch immer extrem platt war schön voluminös

ich hab dann noch ne frage zu der bodybutter
    verwendet man die nur auf dem nassen haar oder kann mann die auch auf dem trockenen haar anwenden?

Allwissend Avatar von malabarista

Ich glaube, das ist von Haar zu Haar unterschiedlich. Ich hab ne ganz ähnliche Mischung hier, auch wenn es nicht die Bodybutter ist, und ich tu sie nur ins trockene Haar. Alles was ölig ist wird bei mir im nassen Haar ganz schrecklich!
    -> Ausprobieren
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

chupete
    Besucher

Hallo !

So, konnte es natürlich doch nicht abwarten und hab jetzt doch schon heut die Haare gewaschen ! Also hab ich wie immer die Honigrinse gemacht und wollte mir dann das Rotöl in die Haare kneten. Ok - zwei Tröpfchen hab ich genommen und hab es dann in den Händen verrieben das klebt ja ohne ende - ich glaub da ist nix von in die Haare gegangen des hat sich nicht von meinen Händen gelöst...
    was mach ich denn falsch ?
    Lady hilf mir !!

@ Betty Blue
    Danke für deine Antwort

Hab sie ihnen mit dem Apfelshampoo von Neobio gewaschen. Die Oma hat ihnen die Tage von Schauma das neue Bio-Mandelshampoo gekauft - ist gar nicht so schlecht - Töchterchen hat heut nach dem waschen wunderschöne Löckchen gehabt.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    ich hab dann noch ne frage zu der bodybutter
    verwendet man die nur auf dem nassen haar oder kann mann die auch auf dem trockenen haar anwenden?
    Kannst Du machen wie Du magst

Kannst die BB ins feuchte oder auch ins trockene Haar geben, ich mache es mal so ...und mal so.

Hallo !

So, konnte es natürlich doch nicht abwarten und hab jetzt doch schon heut die Haare gewaschen ! Also hab ich wie immer die Honigrinse gemacht und wollte mir dann das Rotöl in die Haare kneten. Ok - zwei Tröpfchen hab ich genommen und hab es dann in den Händen verrieben das klebt ja ohne ende - ich glaub da ist nix von in die Haare gegangen des hat sich nicht von meinen Händen gelöst...
    was mach ich denn falsch ?
    Lady hilf mir !!
    Bin schon hier

Ne, Du machst nix falsch. Also ich mache es so:

• nach dem waschen und der Honigrinse kurz Handtuch drauf
    • kurz die Haare ins Handtuch drücken damit sie nicht mehr tropfnass sind
    • dann gebe ich 2 - 4 Tropfen Rotöl in die Handflächen und verreibe es in den Handflächen
    • knete es dann in die Haare
    • wache dann die Hände, weil die Finger so kleben
    • föne dann über Kopf mit Diffusor trocken
    • mache dann Handtuchwickelmethode
    • gebe danach manchmal nocht ein paar Tropfen Rotöl in die trockenen Haare

Das schöne am Rotöl ist, finde ich, meine Haare sind dann nicht ölig sondern eher gebündelt, drahtig, griffig, wenn Du verstehst wie ich meine.

chupete
    Besucher

Hallo Lady !

Vielen Dank für deine genaue Beschreibung - werde dann morgen nochmal ein Versuch starten - du schreibst ja, dass man es auch ins trockene Haar kneten kann. Irgendwie bekomm ich des klebrige Zeug schon rein!

Werde dann morgen berichten...

chupete
    Besucher

Guten Morgen !

So, hab heut morgen meinen zweiten Rotöl - Versuch gestartet und ich glaub ich bin echt zu blöd dafür!
    Meine Haare sind weder ölig, gebündelt noch sind sie griffig!
    Sie sind eigentlich genauso doof wie vorher ( sorry, im Moment klappt gar nix mit denen )
    Die ersten zwei drei mal nach der Honigrinse waren sie echt super schön - hab sie dann sogar offen gelassen (sonst mach ich immer einen Zopf)
    Aber momentan renne ich nur noch mit Kappe und Zopf rum.
    Werde mal weiter im Lockenthread stöbern, wielleicht hab ich den ultimativen Tip einfach noch nicht entdeckt

Experte Avatar von Lila-Rose

Chupete

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
    Mit widerspenstigem Haar braucht man viel Geduld kann ich dir nur aus eigener Erfahrung bestätigen! Vermutlich braucht man nur ganz wenig Rotöl und nur in die Spitzen

ich bin auch des öfteren mit Zopf unterwegs, wenn ich den dann öffnen, sind die meisten platt, das ich soo viele Haare habe

Vermutlich ist frau auch so kritisch mit den Haaren, weil einem in der Werbung immer so glänzendes weiches Haar vorgegaukelt wird. Dabei sieht im Alltag kaum jemand so aus.
    Ich kriege auch immer eine Krise vor dem Spiegel. Kämme wie blöd rum -
    das macht die Locken auch nicht schöner - im Gegenteil!
    Je mehr man hantiert, desto weniger gefällt es einem - so ist es zumindest bei mir!

Alles Gute!

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

@chupete
    Das Rotöl hat bei mir auch nicht funktioniert. Kommt halt wirklich immer auf die Haare an. Da hilft nur probieren
    Liebe Grüße, schnurbel

chupete
    Besucher

Hallo Lila-Rose, hallo schnurbel !

Danke für eure lieben Worte - werde einfach weiter probieren - irgendwann werde auch ich die richtige Pflege finden.
    Wahrscheinlich bin ich viel zu selbstkritisch !

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Das stimmt Oft finden die anderen die Haare superschön und man selbst ist mega-unzufrieden. Kenn ich auch.
    Liebe Grüße, schnurbel

chupete
    Besucher

Ach ja - erwarte ja auch noch mein Sante Haarwachs und das Logona Kokosöl und Haarseifen. Vielleicht ist ja da was dabei ... was mein "Haarproblem" löst.

Fortgeschritten

Hallo,

bei mir hat die Honigrinse auch 3 x gut gewirkt, dann war es vorbei mit der Freude.

Ich denke, es liegt an den Haaren, wobei ich vermute, dass Dauerwellenlocken vermutlich doch anders reagiern als Naturlocken.

LG
    Daniela

chupete
    Besucher

Hallo DanielaF !

Werde die Rinse trotzdem noch weiter testen - vielleicht muß ich auch nur die Honigmenge etwas erhöhen - mal sehen...

Fortgeschritten

ich hab jetzt zwei mal CO mit der neobio honig spülung gemacht und bin echt zufrieden.beim erstenmal waren die haare super toll gebündelt und wirklich schön(das ich das mal über meine haare sagen würde hätte ich mir auch nie gedacht-ihr macht das möglich)und beim zweiten mal sind sie auch besser geworden als sonst aber nicht mehr ganz so toll.also mach ich das auf jeden fall weiter.ich hab grad gelesen dass resi auch honig hinzugibt,das werde ich demnächst auch ausprobieren.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    beim erstenmal waren die haare super toll gebündelt und wirklich schön(das ich das mal über meine haare sagen würde hätte ich mir auch nie gedacht-ihr macht das möglich)
    schön dass es auch bei dir so toll funktioniert

ich hätte auch nie gedacht dass sich meine haare sich so verbessern könnten

Experte Avatar von RGeee

@Chupete: Wenn eine Honigrinse nichts ist probiere doch einfach mal eine saure oder süß/saure Rinse. Du merkst ja ob etwas für dich dabei ist.
    Mein Favorit ist das Kokosöl und die BB von Lioara. Damit bin ich so zufrieden, dass ich auch momentan nichts mehr teste.
    Liebe Grüße

RGeee

pati
    Besucher

und das sante haarwachs ist auch
    es bündelt die locken toll und lässt sie glänzen

chupete
    Besucher

Hallo !

@RGeee: Hab schonmal die süß/saure Rinse probiert (aber mit Zitronensaft) hab aber keine Verbesserung gemerkt.

Hab heut die BB von Lioara erhalten und mußte sie natürlich gleich testen - also schon wieder Haare waschen (waren ja eh nicht so toll) dann Honigrinse mit 2 1/2 El Honig - dann ins feuchte Haar ein bißchen Kokoshaarwachs (von Swiss-o-par oder wie das heißt - des von Logona hab ich ja noch nicht) 2-3 Tropfen Rotöl und ind halbtrockene Haar dann etwas BB geknetet und die Haare waren echt schön

Experte Avatar von RGeee

Das Rotöl und die BB würde ich nie zusammen verwenden. Schau mal ob du morgen strähnige Haare hast, denn die BB kann durch das Rotöl nicht richtig in die Haare "einziehen".
    Übrigens baute das Rotöl bei mir nach mehrmaliger Verwendung eine Schicht auf den Haaren auf. Hatte es mal 14 Tage lang durchgängig benutzt. Danach konnte ich meine Haare kaum sauber kriegen, da half nur noch das Aubrey RM Shampoo.
    Probiere doch mal nach einem Waschgang das Rotöl und nach dem nächsten die BB, damit solltest Du ein gutes Ergebnis bekommen.
    Liebe Grüße

RGeee

chupete
    Besucher

Hallo RGeee !

Danke für den Tip ! Muß ich mal abwarten wie die Haare morgen aussehen...
    Will ja versuchen auf Dauer meine Haare so hinzubekommen dass ich sie nicht mehr jeden Tag waschen muß, und das Rotöl will ich nur in die nassen Haare machen ...
    Aber mal abwarten bis das Sante Haarwachs und das Logona Kokosöl da sind - vielleicht brauch ich das Rotöl ja dann gar nicht mehr oder nur noch selten...

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Das Rotöl und die BB würde ich nie zusammen verwenden. Schau mal ob du morgen strähnige Haare hast, denn die BB kann durch das Rotöl nicht richtig in die Haare "einziehen".
    Übrigens baute das Rotöl bei mir nach mehrmaliger Verwendung eine Schicht auf den Haaren auf. Hatte es mal 14 Tage lang durchgängig benutzt. Danach konnte ich meine Haare kaum sauber kriegen, da half nur noch das Aubrey RM Shampoo.
    Probiere doch mal nach einem Waschgang das Rotöl und nach dem nächsten die BB, damit solltest Du ein gutes Ergebnis bekommen.
    Bei mir hat das Anfangs gut geklappt, beides zusammen (Rotöl und BB), später dann nicht mehr... ich vermute, das war einfach zu viel des Guten und meine Haare waren überpflegt.

Inzwischen hat die Bodybutter von lioara das türkische Rotöl bei mir abgelöst, denn die Flasche Rotöl wird leider schneller ranzig, als ich sie aufbrauchen kann.
    In kleineren Fläschchen wär's schon praktischer.

chupete
    Besucher

@ RGeee:
    Tatsächlich - meine Haare waren heute morgen leicht strähnig. Da ich heut eh nix besonderes vorhab, hab ich sie einfach zusammengeknuddelt.

@Betty Blue:
    Wie schnell verdirbt das Rotöl denn? Ich bezweifle nämlich, dass ich die Flasche jemals leer bekomme...

@Lady:
    Warst du das, wo eine Haarkur mit Palmin macht? Falls ja - wie ? Palmin sind doch so Würfel - tust du sie einfach schmelzen ? Mischst du noch was bei?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ihr könntet das rotöl mit antiranz von behawe oder (was aber schwächer ist) mit tocopherol (vitamin e) konservieren. nur so ne idee...
    Liebe Grüße, Claudi

chupete
    Besucher

Danke für den Tip - muß ich mir mal anschauen. Kenne mich mit sowas nicht so gut aus - einfach zum Rotöl dazugeben ?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ein paar tropfen einrühren würd ich sagen. ich hab das selbst noch nie gemacht.
    Liebe Grüße, Claudi

chupete
    Besucher

Wenn das Rotöl die "Testphase" übersteht werde ich mir das mal überlegen mit dem konservieren !
    100 ml sind echt ganz schön viel - da wären kleinere Flaschen echt besser.

Weiß vielleicht jemand, ob man das Rotöl noch für andere Dinge benutzen kann? Nur für den Fall, dass es sich nicht bewährt...

Forengöttin Avatar von resi

Bei Maienfelser wird das Rotöl als Badeöl empfohlen: http://www.maienfelser-naturkosmetik...dukte%20r.html
    Ansonsten, könntest du das Öl in kleine Fläschchen umfüllen und sie hier (über 2.nd Skin) verkaufen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

chupete
    Besucher

Hallo resi!

Ah, so genau hab ich die Beschreibung von dem Rotöl gar nicht gelesen - danke für den Hinweis. Oh, ob ich darin baden möchte ? finde den Geruch nicht so toll ob die zusätzlichen Öle den überdecken können?

2.nd Skin - da muß man sich erst anmelden - oder ? Hab ich noch gar nicht nachgelesen...

Forengöttin Avatar von resi

Ja für 2nd Skin musst du eine Kopie deines Personalausweises an Claudia schicken: http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...l&titlesonly=0

Du kannst ja mal ausprobieren etwas Rotöl mit äth. Öl zu mischen (Lady hat das glaub ich auch gemacht).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Betty schreibt aus NRW:
    "...@Betty Blue:
    Wie schnell verdirbt das Rotöl denn? Ich bezweifle nämlich, dass ich die Flasche jemals leer bekomme......"
    Im Januar hatte ich bestellt,
    dann habe ich drei Abfüllungen verschenkt,
    der Rest war letzte Woche schon schlecht - obwohl ich's kühl und dunkel aufbewahre... :leiderja:

pati
    Besucher

Palmin sind doch so Würfel - tust du sie einfach schmelzen ? Mischst du noch was bei?
    im wasserbad lässt sich palmin ganz leicht schmelzen aber als ölkur braucht man auch nicht so extrem viel palmin denn sonst lässt sich das schlecht rauswaschen
    also kannst du auch ein bischen zwischen den handflächen schmelzen und dann in die haare geben

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Also ich hab das gestern Abend ausprobiert, und mich direkt mit der Menge verhauen. Ich hatte nur ein paar kleine Splitter in der Hand verflüssigt, und in meine Haare gepackt - und war schon zu viel..

Weitergehende Frage: wie sollten sich die Haare nach dem Auswaschen idealerweise anfühlen...?
    Ich hab das Palmin nach 2 Stunden dann (weil so konnt ich es ja nicht drinlassen *seufz*) mit dem Hennashampoo von Neobio ausgewaschen, keine Spülung reingemacht, Honig-Essig-Rinse hinterher, und hatte Haare wie Draht. Dafür aber Locken wie Sau.
    Na ja, dann hab ich noch bisken Sanotint Pflegebalsam hinterher gegeben, und dann waren die Haare auch nicht mehr so drahtig...
    Heute Morgen sahen die dann sowas von klasse aus, aaber ich muss ja unbedingt eventuell vorhandene Knoten killen und mit dem Glycerinspray hinterhergehen, und schon war´s das mit dem Tina-Turner-Volumen.
    Nachdem ich irgendwo im Forum gelesen hab, dass manche sich Handcreme in die Haare packen, hab ich einfach mal - getreu dem Motto "was kann jetzt noch schlimmer werden...?" - was von der Eldena Handcreme ausm Aldi reingepackt (keine Mineralöle, und so wie ich sehen konnte auch keine Silikone, dafür Panthenol) und schon waren die Haare wieder fast so genial wie nach dem Aufstehen...
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

pati
    Besucher

heute ist die BB von lioara angekommen

wollte morgen die haare waschen und dann werde ich sie mal ausprobieren

verhält sich das mit der BB jetzt eigentlich genauso wie öl dass sie wenn mann es ins trockene haar gibt austrocknen?
    oder ist es eher wie wachs?

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

Uiiii =))
    die bb von liora is heute gekommen und so ungeduldig wie ich eben bin habe ich sie mir direkt ins haar geschmiert (natürlich nur eine gaaanz kleine menge) und ich muss sagen, sie ist echt total gut ^^ meine haar glänzen jetzt sehr schön, riechen total gut und fühlen sich auch so an :D
    und ich habs sogar ausgehalten, meine haar ganze 5 tage nicht zu waschen und ich habs vor bis zu einer woche zu steigern. zum glück fetten meine haar nur seeeehr langsam und nach meinung meiner freundin sehen sie überhaupt nicht fettig aus und meine locken sehen noch genauso gut aus wie am 1. tag
    obwohl ich nur halb nk benutze sehen sie viel besser aus als vorher =)
    bin froh, dieses forum entdeckt zu haben ^^
    danke nochmal an alle :-*

lg Yasi
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

Forengöttin Avatar von Lady

@Betty Blue:
    Wie schnell verdirbt das Rotöl denn? Ich bezweifle nämlich, dass ich die Flasche jemals leer bekomme...

@Lady:
    Warst du das, wo eine Haarkur mit Palmin macht? Falls ja - wie ? Palmin sind doch so Würfel - tust du sie einfach schmelzen ? Mischst du noch was bei?
    Bei mir hat eine Flasche Rotöl ca. 1 Jahr gereicht und ist nicht schlecht geworden.

Zum Palmin: ja, ich habe mal eine Kur mit Palmin gemacht.

Habe einen oder einen halben Würfel vom Palmin dazu ganz kurz in die Mikro gestellt und dann in die nassen Haare geknetet.

Inventar Avatar von bine

@Lady:
    auf anraten der damen hier hab ich auch begonnen mir palmin in die haare zu schmieren. allerdings nicht als kur sondern täglich als leave-in ins feuchte haar (meine haare saugen allerdings öl auf wie nix)...tut meinen locken sehr gut, sind schön lockig und glänzend, aber nicht fettig (und nicht mehr so elendig trocken). Palmin wird schon bei 26 grad warm, also wenn du nur ein wenig brauchst in den händen reiben. aber für ne haarkurz wie lady schon sagt einfach schmelzen...kann man aber sicher auch in ner kur mit anderen produkten, die deine haare mögen, mischen und anwenden.