Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 655 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    chupete
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

Hallo RGeee, Betty Blue und Pati

Das mit dem Gw hab ich schon versucht bzw sprüh ich mir immer Abends drauf bevor ich meinen Nachtzopf mache
    Zusätze hab ich noch keine reingemacht - müßte ich erst mal kaufen - aber diesen Monat ist noch sparen angesagt
    Lavera Rosenmilch Haarkur - hört sich gut an - nimmst du das als Leave in oder sind die Haare nach der Kur nicht mehr so fisselig ?

Weiß jemand ab wieviel Beiträgen man ein Tagebuch eröffnen kann?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bis heut Abend ...

Forengöttin Avatar von Lady

Hier mal wieder ein Bilder von meiner rausgewachsenen Dauerwelle.

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Hier mal wieder ein Bilder von meiner rausgewachsenen Dauerwelle.

pati
    Besucher

@ chupete

meine Haare sind nach der Kur (lasse sie so 1-2 stunden einwirken) geschmeidig
    als leave in finde ich lioara's BB gut denn sie macht selbst trockene Haare sehr geschmeidig und glänzend und hilft gegen das fusselige.

@ lady
    wow du hast absolute Traumlocken
    so glänzend und deffiniert

Danke schön Ihr Lieben

Experte Avatar von Lila-Rose

Soo schöne Haare hat unsere Lady

pati, wann tust du lioaras BB denn in die Haare?
    Wenn sie nass sind oder trocken? Einfach in den Händen zerreiben und dann rein damit? Ich gebe zu, vorstellen kann ich es mir nicht so recht!
    Leider habe ich diese Saison nix mehr abgekriegt von der BB aber ich warte auf die Neuproduktion

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

ich persönlich nehme lioras bb immer jeden morgen sozusagen als auffrischung für meine locken: ich amche sie erstmal feucht, knete sie über kopf, zerreiche ein kleines bischen von der bb in meinen fingern und knete sie in meine haare. sie duften toll, glänzen, sehen toll aus und sind geschmeidig =))

ich hab mal eine frage: wenn man die haare zu einem dutt zusammenbindet und dann übernacht auch so lässt, gehen die locken dann nicht raus? ich kann mich erinnern dass das bei mir mal irgendwann der fall war, bin mir aber nichtmehr soo sicher..

lg
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Danke sehr, pati! Das mit Lavera Rosenmilch-Kur werde ich mir merken!!!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Massria
    Besucher

ich wollt nur los werden dass ich garnicht weiss wie ich der lady danken kann, der tip mit dem GW war echt einmalig, ich liebe meine locken damit und es ist suuper gegen fusselige strähnen und weils soo lecker riecht ist es endlich auch mal mit-freund-kuschel-tauglich:)

Oh Massria, das freut mich total, dass Du mit dem GW so happy bist

pati
    Besucher

@ Lila-Rose

Ich feuchte die Haare vorher immer mit dem Glycerin Spray ein und dann zerreibe ich etwas BB in den Händen (aber nur sehr wenig) und knete sie dann in die Haare.

@Yess12

Über Nacht binde ich meine Haare immer zu einem Dutt und wenn ich ihn dann aufmache sind die Locken zwar nicht mehr so stark aber wenn ich sie dann wieder anfeuchte sind sie wieder normal.

@Betty Blue

Bitte, das ist wirklich eine tolle Kur.

Danke, ihr Lieben für die Tipps mit der BB!

Ich habe auch Fortschritte mit den Haaren gemacht
    Wenn ich sie richtig lockig will mache ich die sbc mit Milch und Honig,
    dann kringeln sie sich richtig..
    Will ich sie eher glatt, mache ich die sbc mit Ei
    Ist doch schön, wenn man die Wahl hat!

Bin richtig froh über die Tipps hier. Vieles habe ich noch nicht ausprobiert,
    aber das kommt noch. Seit ich silikonfrei bin und mich an die Tipps halte, werden meine Haare immer schöner!

chupete
    Besucher

Guten morgen Lila-Rose !

Freut mich zu hören, dass du Fortschritte machst mit deinen Haaren.

Habe gerade gelesen, dass du von der BB nix mehr abbekommen hast - wenn du möchtest teile ich mit dir und schick dir was zu. Falls du möchtest schreib mir einfach ne PN mit deiner Adresse.

@Lady
    Deine Haare sind ein Traum

Experte Avatar von Ninsch

Lila-Rose
    SbC+ 1 Ei (Eigelb+ Eiweiß oder nur Teilweise?!) - riecht das auch nach Ei?!
    HAb schomal eine Olivenöl Ei kur gemacht das war allerdings mal so gar nciht mein Fall
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@Lady: Dein Haare sind einfach traumhaft!

Ich gehe morgen zum Friseur, bin so unzufrieden. Jetzt sind sie schulterlang, aber fallen einfach nur blöd, nicht lockig, nicht glatt, einfach blöd. Ich nudel sie immer nur hoch, dann kann ich sie gleich abschneiden lassen...
    Alles Liebe Sommi

Hallo Ninsch, ich nehme Eigelb. Später wasche ich aus, dann gibts noch ne saure Rinse. Der Geruch verschwindet zugegebenerweise nicht ganz. Stört mich aber nicht so, da ich nach dem Haarewaschen erst mal mit Zopf unterwegs bin. Aber wenn jemand empfindlich ist, kann es schon stören, vielleicht hilft da Gesichtswasser?!

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Ich gehe morgen zum Friseur, bin so unzufrieden. Jetzt sind sie schulterlang, aber fallen einfach nur blöd, nicht lockig, nicht glatt, einfach blöd. Ich nudel sie immer nur hoch, dann kann ich sie gleich abschneiden lassen...

also sind deine haare quasi wellig oder habe ich das falsch verstanden?
    evtl. kann ein stufenschnitt abhilfe schaffen. bringt schöne reflexe in dein haar ^^ außerdem bekommen sie volumen..
    aber ich würde einfach mal den friseur fragen, was er dir empfehlen würde

lg yasi
    3cciii

Habe sie vor 2 Wochen nur ganz unten leicht stufig schneiden lassen, aber irgendwie sieht das so trapezmäßig aus. Ich überlege, sie wieder gerade auf Kinnlänge abschneiden zu lassen oder halt durchzustufen. Aber ich bin echt ratlos, möchte keinen Fehler machen und es mal wieder bereuen. Ich schiebe das jetzt schon einige Tage vor mir her...
    Alles Liebe Sommi

Liebe bahia, wer ist schon so ganz zufrieden mit den Haaren?!
    Ich auch nicht! Wir versuchen einfach das beste daraus zu machen!
    Kopf hoch, das wird schon, ein neuer Haarschnitt kann Wunder wirken, wie
    Yess schon schreibt! Berichte uns doch, wie es beim Frisör war!

Ich werde Euch berichten, hoffentlich mache ich nicht wieder einen Thread auf wie "Meine Friseur Horrorstory" oder "Die Haare sind ab und ich todunglücklich". Denn eigentlich wollte ich weiterzüchten...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Denn eigentlich wollte ich weiterzüchten...
    Dann guck dem Frisör bloß auf die Finger! Ich lasse mir inzwischen vorher zeigen, wieviel sie zwischen den Fingern haben! Die machen sonst tabula Rasa! Selbst solche, die einem anfangs sagen, wie toll sie lange Haare finden..
    es hat über zwei Jahre gedauert, bis meine Vorderhaare wieder eine passable Länge hatten!

hey kopf hoch!!!
    ich habe sie mir letztes jahr auch abschneiden lassen und es sah gruselig aus. ich sah aus wie ein pilz o_O
    meine haare waren total kurz und lockig konnte ich sie so nicht tragen sonst hätte ich ausgehesen wie ein junge..
    da musste das glätteisen her und meine haare musten echt total darunter leiden..
    aber gott sei dank ist der horror endlich vorbei ^^
    ich meine haare wachsen ja.. selbst wenn es nicht wie gewünscht aussehen sollte gibt es immernoch alternativen ..
    immerhin geht es meinen haaren jetzt auch wieder total supi, trotz der glätteisen zeit
    und geschnitten habe ich sie seit einem jahr schon nichtmehr und sie gedeiehn und gedeihen ^^

also kopf hoch, augen zu und durch ;)))
    immer schön optimisstisch bleiben dann klappt das schon :)))
    ich glaub da fest dran ^^
    3cciii

Ich hatte vor einem dreiviertel Jahr so einen Horrorschnitt, den ich garnicht haben wollte, viel zu kurz. Das jetzt ist das Ergebnis von Züchten, Züchten, Züchten, deswegen weiß ich garnicht, ob ich gehen soll oder einfach weiter hochnudeln und durchhalten... Denn wenn ich gehe, kommen sicher mindestens 1-2 cm ab (also 1-2 Monate umsonst gezüchtet).
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Bahia ich geh jetzt regelmäßig zum Friseur, denn sonst schneiden die bei mir immer viel mehr ab. Weil einfach die Haare keinen schönen Abschluss haben und fisselig sind, wenn sie keinen gescheiten Schnitt haben.

ich geh zum 10 Euro Friseur und lasse trocken schneiden. bin super zufrieden!!! ausserdem bringt spitzen schneiden mehr als jede noch so penible haarpflege (meine meinung!). die haare sind gesund, wachsen schön füllig nach und ich hab keine angst vor dem friseur mehr.

nunja jetzt stellt sich eben die frage, ob du deine haare lieber lang haben willst oder eben kurz
    wenn du sie weiter züchten willst würde ich dir vom gang zum frisör abraten, da dann nur haare abkommen würden. den sogenannten splissschnitt kannst du ja auch zuhause machen (haare zusammenzwirbeln und abstehende haare mit einer schere abschneiden). soweit ich weiß bieten frisöre diesen speziellen schnitt sowieso nicht an.

im übrigen gibt es ja sehr viele tolle hochsteckfrisuren, die extra für schulterlanges haar gedacht sind ^^
    3cciii

Ja, der ewige Kampf in mir kurz oder lang? Eigentlich habe ich die Kinnlänge immer in guter Erinnerung, das war irgendwie immer "Ich". Ich hätte schon gerne mal so richtig lange Haare, aber bezweifel, dass ich das durchhalten kann.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

Hätte ich glatte Haare, hätte ich einen Bob und einen Pony

Ich habe nix halbes und nix ganzes, irgendwie wellig bis lockig. Pony ist da schon mal gecancelt. Ein gerader Bob ist wohl das beste oder aber einfach wachsen lassen...

Naja, mal sehen. Eure nervige und ratlose Bahia
    Alles Liebe Sommi

also ich persönlich kann mir einen bob bei nicht geradem haar nicht wirklich vorstellen. ich finde das ein bob nur zu extrem glatten haar passt...
    3cciii

Es hat sich soeben erledigt. Ein Bild hier im Forum und vor allem mein Mann haben mich gerade zu der Entscheidung kommen lassen, nicht hinzugehen. Ich züchte weiter. Irgendwie bin ich erleichtert...
    Alles Liebe Sommi

find deine entschiedung gut =)))
    ich meine, wenn dir langes haar nicht gefällt kannst dus immernoch abschneiden lassen, aber eben wieder verlängern wird schwierig und schweine teuer..
    3cciii

Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

hey ihr lieben!
    zu der lang/kurz diskussion kann ich leider nichts konstruktiver beitragen,find lange haare im moment ganz toll.wo wir leider auch schon beim thema wären:
    ich hab jetzt 2 wochen nur CO only gemacht,an und für sich ganz toll und die haare waren jetzt auch nicht überpflegt oder so,nur der ansatz war überhaupt nicht toll.heute wieder mit shampoo und wiedermal das alte grauen:wenn meine haare lang werden krieg ich immer das totale megavolumen.ich weiß,viele hier wünschen sich mehr volumen aber bei mir ist das einfach zuviel.habt ihr eventuelle tipps wie man das ohne schneiden beheben könnte(hab der schere abgeschworen nachdem mir letztes jahr eine frisören meine tollen langen locken unters ohr abgesäbelt hat).
    danke

pati
    Besucher

Wie ist es denn wenn du Leave Ins die beschwehren ins Haar gibst?
    Die SBC beschwehrt die Haare auch, wenn man sie länger einwirken lässt.

Fortgeschritten

AW: Locken-Club
    Zitat:
    Zitat von Livia Beitrag anzeigen
    meine Haare spinnen derzeit total und ich bin kurz davor die ganze Pflegerei wieder hinzuwerfen (weiss aber, dass das doof wäre, denn die Badhairdays kommen nicht von den derzeit verwendeten produkten). ich brauch also mal wieder euren Rat: Gibts ein NK Shampoo, welches für Locken geeignet ist und gleichzeitig auch gegen Schuppen und extrem trockene Kopfhaut hilft? Oder andere Wundermittelchen? Ich verzweifel noch und dann macht auch Lockenstylen keinen Spass mehr :( da ihr bis jetzt immer helfen konnte geb ich die Hoffnung erstmal noch nicht auf...
    vielleicht hilft es die Haare eine Woche erstmal gar nicht zu waschen und sie zurückzubinden, falls das bei dir beruflich geht. Da die Kopfhaut ja trocken ist, nehme ich an, dass sie nicht so schnell nachfetten. Oder du machst w/o, also water only ohne zu schäumen. Vielleicht erstmal um den haaren etwas Ruhe zu gönnen?
    hatte ich mir auch schon überlegt, aber das ist ja das komische.. meine Haare fetten normal nach, sind also nicht trocken oder so.. hab jetzt mal Pflege direkt auf den Kopf geklatscht*g* und harre der Dinge die da kommen, wenn alles nix hilft muss der nächste Urlaub zur Kopfhautpflege herhalten

BJ-Einsteiger Avatar von Kimber

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier.
    Habe Naturlocken, die ich aber schon immer glattföhne. Die Locken hängen sich einfach immer zu schnell aus, und ich kann nicht jeden Tag waschen.

Momentan versuche ich den Naturtrip - waschen mit Condi (erst Sante, jetzt Aubrey) und Honig, saure Rinse und dann Öle.

Vorher habe ich Paul Mitchell benutzt.

Habt ihr noch andere Tips, um die Locken haltbarer bzw. stärker zu machen? Mein Ava zeigt meinen Kopf, wenn ich wie verrückt knete - hält nur nicht lange.

Würde mich sehr freuen, wenn ich Tips habt.

also ich mache sie jeden morgen von neuem feucht und knete auch wild rum, bis sie gewünschte form erreicht haben. danach mache ich die bb von liora rein. haare riechen gut, sind geplegt, weich und glänzen =))

honigrinse ist eben auch noch ein gutes mittel, das beste aus seinen eigenen locken zu holen.

das gesichtswasser von alverde (wildrose) ist auch noch sehr gut. durchfeuchtet die locken ideal und macht sie geschmeidig. am besten jeden abend vor dem schlafengehen ins haar sprühen und dann zusammennehmen..^^

hoffe konnte dir wenigstens ein bischen weiterhelfen..

lg yasi
    3cciii

pati
    Besucher

Um meinen Locken morgens wieder Sprungkraft zu verleihen, besprühe ich sie mit etwas Glycerin Spray und knete sie.
    Hast du denn schonmal die Handtuchwickelmethode ausprobiert?
    Die wurde hier im Tread auch schonmal beschrieben.

Inventar Avatar von bine

momentan sind meine locken soooo trocken...was macht ihr denn dagegen? (ich mach fast nur c/o mit balea aprikose, oft honigrinse, oft palmin ins feuchte haar, manchmal sante schaumfestiger oder waxes liegt weder an der rinse noch am palmin oder dem sante-kram...wenn ich davon was ne weile weglasse wirds noch trockener...
    aber welche spülung benutzt ihr und welche leave-ins oder kuren) ?

tut mir leid, aber die thread-suche spuckt hunderte von beiträgen aus, da werd ich irre.

Allwissend Avatar von malabarista

Hm, ich hab selbst eigentlich keine Probleme mit trockenen Haaren, obwohl ich relativ oft mit Shampoo wasche. Ich tu aber vor fast jeder Wäsche abends Öl ins Haar (meist Kokos, andere gehn aber auch). Ich glaube, dass das bei meinen Haaren "die Extraportion Pflege" ist, Öl nach dem Waschen mögen sie nämlich gar nicht.
    Aber seit ich das so mache, kann ich auch nur mit Shampoo waschen, ohne Spülung danach, und meine Haare trocknen trotzdem nicht aus. Ach ja, Kokosöl geht auch ohne Probleme mit CO raus, andere Öl (Jojoba, Olive) bei mir nur mit Shampoo!
    Vielleicht wär das ja auch was für dich...

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."