Ja, wie gesagt, Wachs kann ich echt nur empfehlen!
Ich misch meins ja selbst, aber es ist dem Sante Haarwachs sehr ähnlich (ich hab nur Sheabutter anstatt Jojoba-Öl drin). Und es ist das Beste, was ich bisher hatte!
Hoffe du kommt damit zurecht
Ja, wie gesagt, Wachs kann ich echt nur empfehlen!
Ich misch meins ja selbst, aber es ist dem Sante Haarwachs sehr ähnlich (ich hab nur Sheabutter anstatt Jojoba-Öl drin). Und es ist das Beste, was ich bisher hatte!
Hoffe du kommt damit zurecht
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Whistle, ich finde ja immernoch, du hast Sarah Jessica Parker Locken, nur in kurz. :zustimmt:
ich würde übrigens auch gern mal Papilotten benutzen, bin aber zu blöd dafür und weiß nicht, wie viele ich bräuchte...die sind ja so teuer...
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Schau mal hier gibts online z.B. die Airroller anzuschauen,
weiss zwar nicht ob da Papilotten drin sind (kann ich aus der Beschreibung nicht rauslesen) aber sollen auch sehr gut sein.
http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=13865&id=753
Geändert von Lady (08.06.2008 um 14:42 Uhr)
Seifen TB
so viel kosten die bei uns auch. 4 Stück für 3,75...aber da braucht man doch viel mehr als 4 stück, oder?
Edit: danke, Lady, ich schaus mir an.
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
Da sind nicht 4 Stück drin, sondern so 50 mein ich...
Seifen TB
ACH SOOOOOOOOOOOO!
Nachher sahen die Locken doch alle beschissen aus meine Haare mögen einfach keine Öle was mach ich denn jetzt womit soll ich sie pflegen?
Habe nochmal drauf geguckt...sind nicht 50, sondern 30 Stück plus einen Kamm, die heißen beim Rossmann Airoller und sind in einem durchsichtigen Täschchen....genauen Preis weiss ich net mehr....aber echt net teuer...
Seifen TB
@Sshaythiel
Dann sind es wohl doch diese hier, oder? Kosten 2,99
@Chocolate
Was ist denn passiert?
Meinst du, nach der Ölkur? Ist bei mir manchmal genau so Probier es stattdessen doch mal mit Haarwachs!
Ja, das sind die! Tolle Dinger! Die bestell ich mir, glaube ich wirklich...da zahlt man ja für die Versandkosten fast mehr...vielleicht find ich was, was ich dazu bestellen kann!
Meinst Du eine Kur?
Schonmal SBC, Milch und Honig probiert?
Das mit dem strähning fusselig kenne ich, das passiert mir wenn ich Lioaras Bodybutter überdorsiere
Bei mir zieht die SBC nur pur etwas Farbe, wenn ich sie mit Milch und Honig verwendete zog sie bei MIR keine Farbe.
Kannst ja auch einen anderen condi verwenden.
Bei mir ist das Entscheidende an der Kur eh die Milch.
Hey ihr,
wenns euch recht ist, klinck ich mich hier auch mal ein.
ich hab ebenfalls Locken ( bis ca. zur Mitte des Rückens) und hab in ein Paar Wochen einen Friseur tremin, bin aber noch unschlüssig was ich mir machen lass. ich will eine totale typveränderung und brauche eure Hilfe.
in den nechsten tagen / stunden kommt dann noch ein oder zwei Bilder von mir, dass ihr euch das besser vorstellen könnt.
würdet ihr mir helfen?
Herzlich lee
Klar helfen wir Dir, aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Du Deine schönen Locken verändern möchtest.
@Chocolate
Du könntest auch als Haarkur ein bischen Shea Butter in die Haare kneten und einwirken lassen
@lee
Oh ich bin ja so gespannt....nach dem duschen heute abend werde ich mir de Papilotten reinmachen....mal sehen wie es wird...
Seifen TB
Ok, ich werder Fotos machen, versprochen....
Seifen TB
hey ihr,
hier ist jetzt mal ein Bild von meinen Haaren ( ich hoffe das Hochladen funktioniert)..
was sagt ihr zu ihnene, und was würdet ihr mir empfehlen?
wäre hilfreich ehrliche tipps zu einer neuen Frisur zu bekommen .
ich dank euch
@ lee ich bin begeistert!! *auchhabenwill*
Und diese Haare möchtest du abschneiden/ färben lassen?! Ich würde töten für diese Länge
Laß sie so wie sie sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
@lee:
Schöne lange Locken, ich würde folgendes empfehlen, um das beste aus ihnen rauszuholen:
- ich denke Du hast gesträhnt, oder? Das würde ich lassen. Chemie ist nicht gut fürs Haar und Deine Gesundheit
- Spitzenschneiden
- reichhaltige Pflege, wie z.B. Alverde Aloe/Hibiskus Condi oder SBC, evtl. gemischt mit Milch und Honig als Kur über ca. 1 Stunde
Alles Liebe Sommi
Ich würde eigentlich auch sagen: Lass sie so!
Aaaaber, vielleicht würden dir vom Gesicht her ja doch kürzere Locken stehen. Eine Freundin von mir hat so einen etwa kinnlangen, ja, wie soll ich sagen... "angerundeten" Bob - und das sieht einfach nur fantastisch aus
You are my life now...
und da nochmal von vorne .. ich hoff man erkennt was xD
Schulterlang könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber sie sind toll so wie sie sind. Ich kann nur den Wunsch nach Veränderung verstehen.
Alles Liebe Sommi
^^ ok, also von der länge her nehm ich nichts / wenig weg... aber trotzdem kennt ihr ein paar Locken-schnitte? weil ich steh total auf Bob und assymetrie aber das geht ja mit locken nicht...
Bob geht sogar super mit Locken , trage ich auch, zwar schon fast schulterlang, aber das sieht auf Kinnlänge super aus!
Alles Liebe Sommi
schneide sie JA NICHT AB !!! ..
die sind doch wunderschön
pflege sie einfach mit reichhaltiger pflege und die werden schön geschmeidig,definiert und glänzend fallen die mädels hier werden dir super tipps geben (hab ich nicht recht ) ..
lass sie so.. es steht dir toll.
Hm, deine Haare sehen eher fein aus - oder? Da würde ich reichhaltig mal gleich wieder vergessen - ist bei mir auch nicht drin...
You are my life now...
wurde sie auch so in jedem fall lassen...sehen so, wie sie sind top aus
3cCii
Viele Liebe Grüße
Die länge ist wiklich super.Schneide sie ja nicht ab.
und dann mal vielen vielen lieben dank an alle, die mir Tipps gegeben haben.. aber bis jetzt bin ich noch unschlüssig. der drang nach veränderung ist einfach zuuu groß.. aber ich hab jetzt ewig gebraucht, bis ich sie so lang bekommen hab.. vielleicht was mit Farbe und nur wenoig veränderung im schnitt? was meint ihr? ich bin wirklich für alles offen xD
was für eine farbveränderung würde dir denn gefallen?
@lee
Ich verstehe den Wunsch nach Veränderung, halte mich hier jedoch raus
weil ich es zu schade finden würde wenn Du Farbe oder Schnitt ändern würdest.
Wünsche Dir aber nätürlich, dass Du etwas findest womit Du Dich wohl fühlst.