Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 234 von 655 ErsteErste ... 134184214224232233234235236244254284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.321 bis 9.360
    hellogoodbye
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

soo... ich hab mich jetzt auch mal mit einer alverde-spülung eingedeckt, nachdem die hier so angepriesen wurden . habt ihr vielleicht auch einen tipp, was quasi eine art "extra-feuchtigkeits-bombe" für die haare ist?! ich bleibe jetzt tatsächlich erstmal bei nk, obwohl die haare momentan ziemlich trocken deswegen sind...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    habt ihr vielleicht auch einen tipp, was quasi eine art "extra-feuchtigkeits-bombe" für die haare ist?!

Die SBC und die Lavera Spülungen und Kuren sind sehr stark pflegend.
    Oder du machst mal eine Ölkur (evt. über Nacht), danach sind meine Haare immer total glänzend und weich.

BJ-Einsteiger Avatar von SasaHH

Hallo, bin nun auch neu hier und wälze mich erstmal durch eure tollen Tipps, habe seit 3 Monaten wieder eine Dauerwelle und muss nun erstmal wieder das beste für mich herausfinden, wobei ich so tolle Sachen wie hier bei euch noch nirgends gesehen hab :)

...schwebt...

(Zu MissPurs Bericht:) Ich habe bis vor einer Woche sogar nur eine 0815-Waschlotion genommen und dann vorsichtig nass gekämmt und das hat super entwirrt.

Aber jetzt wurde ich hier ja angefixt und probiere c/o und nie kämmen plus tägliches etwas befeuchten+Haargel.
    Wie schon am ersten Tag erwähnt, hat mich das sofort von 2c auf 3a befördert! Entweder das Nichtkämmen oder c/o oder beides war also DER Tipp für mich DANKE!!
    Offene Issues:
    - Der Ansatz! Sieht doof aus bei mir, wenn da sofort richtige Lockensträhnen nach rechts und linke verschwinden. Bin gar kein Scheiteltyp! Will einen schönen voluminösen Ansatz, der scheitellos nach hinten geht!
    Handtuchmethode nach'm Waschen hilft, und das tägliche Gel auf feuchte Haare auch - wobei da selbst mit Clips das Endergebnis *räusper, äh* Tagesform ist. Ideen?
    - Auch die Feuchtigkeit! Die etwas trockenen Haarspitzen sind leicht zu bekämpfen/verwöhnen - aber insgesamt ist mein Haar weiterhin ganz schön frizzy. Ich seh echt permanent aus wie nach einem Strandtag - gut, daß das Wetter wieder passt...

hellogoodbye
    Besucher

@jeanie

fällt der scheitel denn bei dir sofort nach dem waschen? wenn ich keinen will, kämme ich die nach dem waschen im klatschnassen zustand ganz vorsichtig mit einem grobzinkigen kamm nach hinten und da bleiben sie auch . oder sind deine haare einfach sehr kurz, sodass das gewicht, dass dann nach hinten zieht, noch nicht stark genug ist??

hach ja... ich werde gerade melancholisch, ich habe eben nochmal alte bilder von meinem letzten türkeiurlaub rausgekramt... soooo tolle locken, richtig kringelig, glänzend, lang, wunderschön - und jetzt: stroh . buhää.

pati
    Besucher

Herzlich SasaHH

Hier wirst du tolle Tipps finden (auch wenn es viel zu lesen gibt ) aber irgendwas ist bestimmt für dich dabei.

...schwebt...

Oh ja, bin noch zu frisch und unerzogen. Aber jetzt:
    Sei liebe SasaHH auch von mir!
    Bin seit 11 Tagen dabei und glaube mir: Nachdem ich meine liebsten Threats dann fertig studiert hatte, bin ich nun immer enttäuscht, wie vergleichsweise wenig neue Beiträge es gibt! Also: Laß langsam angehen und genieße!

@hellogoodbye
    Ich kämm doch nicht mehr Meine Haare sind schulterlang. Ich dachte eher, die ziehen den Ansatz runter. Brauche immer was, das beim Trocknen den Ansatz hochhält (Handtuch) oder im Endeffekt die Strähnen abstehen läßt (clips). Nur, dann fallen viele der Frontlocken einfach ins Gesicht oder wie ein gefällter Baum zur Seite...
    Vielleicht sollte ich doch ein klein bißchen kämmen? Nur den Ansatz? Nur nass? Oder, wie ich grad im Curly Girl-Thread las: Nur nass und während c/o? ???
    Und ja, beim Anblick von Urlaubsfotos möchte ich am liebsten meine Haare mit Salzwasser behandeln

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ich danke dir
    nylon socke oder baumwolle?
    Nylonkniestrumpf :D

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    @jeanie

fällt der scheitel denn bei dir sofort nach dem waschen? wenn ich keinen will, kämme ich die nach dem waschen im klatschnassen zustand ganz vorsichtig mit einem grobzinkigen kamm nach hinten und da bleiben sie auch . oder sind deine haare einfach sehr kurz, sodass das gewicht, dass dann nach hinten zieht, noch nicht stark genug ist??

Ich hätte auch immer gern so einen "Nicht-Scheitel", aber bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Meine Haare sind zwar lang, aber der Scheitel ist wirklich schon direkt nach dem Waschen da. Wenn ich meine Haare nach hinten kämme, dann bleiben sie da nur, solange sie nass sind. Aber während sie trocknen, fallen sie dann trotzdem wieder zur Seite -> Mittelscheitel. Und ich will ja auch, dass sie locker fallen und nicht so am Kopf anliegen

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das anders sein soll, außer halt mit dem Clipping, aber danach sehe ich aus wie ne Palme Würde mich echt mal interessieren, wie das bei dir funktioniert und wie es nach dem trocknen aussieht!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Nylonkniestrumpf :D
    ich danke dir
    ne ne wenn jemand unsere diskussion hier liest

@scheitel: meiner fällt auch automatisch obwohl meine haare überschulterlang sind, die haare bleiben einfach nicht hinten :leiderja:

...schwebt...

Liebe Mädels,
    habe mich diese Nacht in "Freifall" umbenennen lassen, da es schon so viele Jeanies/Jeannys/Jennys gibt, inkl. einer Forenqueen. Hatte mir spontan den Namen meiner Tante gegeben, da die für mich DEN Beautyjunkie verkörpert. Aber das ist mir zuviel Jean-Trubel hier.
    Küßchen
    jeanie/Freifall

EDIT:
    Zur Scheitelfrage: Vermutlich wäre ein lockerer Seitenscheitel am klügsten? Ich hab auch immer schon beim Schnitt Probleme. Meine Nachbarin schneidet zwar brav gerade im zurückgekämmten Zustand ab, aber dann muß sie dieses Zurückgekämmte doch immer noch etwas stutzen, weil wenn das zur Seite fällt, ist's ja viel länger als die Seitenhaare. Gut, aber ich habe hier schon über gute Lockenfriseure gelesen, müsste mich nur mal hinbewegen...
    Geändert von Freifall (24.06.2008 um 12:33 Uhr)

pati
    Besucher

Bei mir liegt der Scheitel auch immer auf der Seite und so sehen die Locken eigentlich ganz schön aus, aber den Pony muss ich immer zurücknehmen, damit er mir nicht im Gesicht hängt.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Habt Ihr auch so viele Wirbel? Bei mir sieht ein mit dem Kamm gezogener Scheitel seltsam aus, ich mache das mit den Fingern. Dann gehts.

pati
    Besucher

@chupete

Ich habe jetzt das Monoi Öl getestet.
    Nach der c/o Wäsche habe ich das Öl relativ großzügig in die Haare geknetet.
    Dann habe ich sie lufttrocknen lassen.
    Jetzt sind sie total glänzend und sehr geschmeidig und die Locken sind auch nicht beschwehrt und riechen auch schön leicht nach dem Öl.
    Ich bin nach dem ersten Versuch sehr angetan von dem Öl.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe heute auch Monoi Vanille in den Haaren

Der Duft ist ja wirklich zum anbeißen

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

Heyyyy Bj's !!

Hab da mal 2 Fragen: Habt ihr evtl. gute Rezepte gegen schuppen? Anti-Schuppen Shampoos habe ich seit längerem abgedankt, da man, sobald man aufhört diese zu verwenden, doppelt und dreifach soviele schuppen hat wie am anfang und darauf habe ich einfach keine lust mehr... ich hoffe ihr habt noch gute tricks auf lager ;)

Ich bin ja seit längerem auf Nk umgestiegen aber seitdem riechen meine haare immer merkwürdig... habt ihr vllt tipps gegen diesen "komischen" Geruch?
    Wäre euch sehr verbunden :))

@Lady: Deine Honig+Milch+Sbc Kur war echt klasse!!! meine haare waren danach schööön durchfeuchtet und geschmeidig, haben nur leider 3 tage danach immernoch nach milch und honig gerochen... trozdem danke für dein tolles rezept ;))))
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

Forengöttin Avatar von Lussuria

so habe heute endlich mal das leinsamengel ausprobiert
    muss ja schon sagen es sieht ja eklig aus und das ausquetschen aus dem strumpf igitt igitt
    bei mir ist es auch sehr flüssig geblieben, das nächste mal nehme ich weniger wasser
    mal gucken wie es in den haaren so wirkt
    ich warte ja darauf das mein verlobter es im badezimmer entdeckt und igitt schreit

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von Yess12 Beitrag anzeigen
    Heyyyy Bj's !!

Hab da mal 2 Fragen: Habt ihr evtl. gute Rezepte gegen schuppen? Anti-Schuppen Shampoos habe ich seit längerem abgedankt, da man, sobald man aufhört diese zu verwenden, doppelt und dreifach soviele schuppen hat wie am anfang und darauf habe ich einfach keine lust mehr... ich hoffe ihr habt noch gute tricks auf lager ;)

Schuppen haben ja immer etwas mit zu trockener Kopfhaut zu tun, also versuche doch deiner Kopfhaut irgednwie Feuchtigkeit zuzuführen. Im Grunde ist sie ja wie normale haut, und die schuppt auch wenn sie zu trocken ist. Hab mal gehört dass eine Minzespülung gut gegen schuppen sein soll, also kannst du dir vllt ne Rinse aus Minztee machen oder so?

Ich bin ja seit längerem auf Nk umgestiegen aber seitdem riechen meine haare immer merkwürdig... habt ihr vllt tipps gegen diesen "komischen" Geruch?
    Wäre euch sehr verbunden :))

kennst du das Gesichtswasser von alterra? Das sprühen sich ja viele Lockenbeauties in die Haare, um die Locken wieder frisch zu amchen. Es riecht ziemlich stark nach Vanille(ich mag den Geruch sehr gerne). Ansonsten hilft es vllt sie etwas zu lüften, draußen offen zu tragen oder vllt ätherische Öle?Außerdem gibt es ja auch grenzwertige NK die aber seehr gut riecht, zB der Neobio Honigcondi, der riecht traumhaft

@Lady: Deine Honig+Milch+Sbc Kur war echt klasse!!! meine haare waren danach schööön durchfeuchtet und geschmeidig, haben nur leider 3 tage danach immernoch nach milch und honig gerochen... trozdem danke für dein tolles rezept ;))))
    .

Experte Avatar von ~curly~

Heyyyy Bj's !!

Yess, ich verwende momentan das Birke/Salbei Shampoo von Alverde, das beruhigt die Kopfhaut und bekämpft bei mir auch gut die Schuppen. Ich habe nämlich gehört, dass man bei Schuppen keine Anti-Schuppen Shampoos verwenden soll, sondern ein möglichst mildes.

Forengöttin Avatar von Lady

Oh das freut mich aber sehr dass Dir die Kur so gut gefallen hat.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    Yess, ich verwende momentan das Birke/Salbei Shampoo von Alverde, das beruhigt die Kopfhaut und bekämpft bei mir auch gut die Schuppen.
    Das habe ich auch mal benutzt, aber bei mir hat es meine sonst normale Kopfhaut eher noch mehr iritiert .Das ist wahrscheinlich immer anders bei jeder Kopfhaut.

chupete
    Besucher

@pati
    Oh das hört sich aber gut an - werde ich mir vor dem Urlaub auf jeden Fall noch bestellen

hmm... ich hab auch noch keine langzeiterfahrung mit dem shampoo, aber momentan tut es meiner kopfhaut sehr gut. da muss wohl wirklich jeder selbst schauen, was er am besten verträgt, allerdings finde ich schon, dass es überzeugend klingt, ein mildes shampoo zu verwenden.

Meine Laune...
    Devilish

Mir ist es egal, wie flüssig das Leinsamengel ist, geht in jedem Zustand

Heute früh hab ich das "Lockmittel" von Schwarzkopf ausprobiert. Meine Haare sind zwar noch nicht ganz trocken, ich find es aber richtig toll. Hab schon viele ausprobiert und fand alle ziemlich mies.
    Der einzige der mir früher gefallen hat, war der von JohnFrieda. Der macht aber auch ziemlich harte Locken. Das ist mit dem "Lockmittel" jetzt nicht so.

Bin mal gespannt, ob man die Löckchen morgen auch gut auffrischen kann.

MissPurr
    Besucher

Morgens kann ich meine Locken nicht mit Wasser oder sonsitgen Lockenprodukten ansprühen um sie "wieder zu beleben". Wenn ich das tue ,dann hab ich fliege Haare . Ich muss meine zersausten Locken immer individuell stylen. Geht's jemandem noch so?

Mir ist es egal, wie flüssig das Leinsamengel ist, geht in jedem Zustand

Heute früh hab ich das "Lockmittel" von Schwarzkopf ausprobiert. Meine Haare sind zwar noch nicht ganz trocken, ich find es aber richtig toll. Hab schon viele ausprobiert und fand alle ziemlich mies.
    Der einzige der mir früher gefallen hat, war der von JohnFrieda. Der macht aber auch ziemlich harte Locken. Das ist mit dem "Lockmittel" jetzt nicht so.

Bin mal gespannt, ob man die Löckchen morgen auch gut auffrischen kann.
    Was ist denn das für ein Lockmittel?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von chupete Beitrag anzeigen
    @pati
    Oh das hört sich aber gut an - werde ich mir vor dem Urlaub auf jeden Fall noch bestellen
    Für den Urlaub ist es bestimmt super , denn es hat auch so einen Urlaubsgeruch.

Meine Laune...
    Devilish

Frau Blücher, das heißt so. Ist von Schwarzkopf in einer orangefarbenen Flasche - "Lockmittel - Lockenmousse"

Das ist ja ein lustiger Name.

Meine Laune...
    Devilish

Die Got2b-Serie von Schwarzkopf hat nur so lustige Namen - egal für welches Produkt.

"Glanzstück" "Strandmatte" "Klargemacht"

BJ-Einsteiger Avatar von Yess12

Also ich fand das Lockenauffrischspray von John frieda überhauptnicht gut
    es hat meine locken total ausgetrocknet und schön sahen sie zhinterher auch nicht aus. außerdem waren sie total hart und frizzig.
    3cciii
    ZieL: Rückenmitte

Experte Avatar von anita88

huhu,
    was kann man eigentlich machen, damit die feinen dünnen Haare nicht so wuschelig sind und schön definierte locken bilden?
    Ich habe zwar locken, aber an den Seiten sind meinen Haare sehr dünn, und die Locken gehen dann sehr schnell weg.

Meine Laune...
    Devilish

Nee, das Auffrischspray von John Frieda fand ich auch gruselig. Der Schaum war ganz gut, aber ausgetrocknet hat er auch.

Meine Blended Beauty-Sachen sind gekommen, ich freu mich schon aufs dranschnuffeln! Bin mal gespannt, wie die Wirkung ist. Wird morgen früh gleich getestet.

pati
    Besucher

Meine Blended Beauty-Sachen sind gekommen, ich freu mich schon aufs dranschnuffeln! Bin mal gespannt, wie die Wirkung ist. Wird morgen früh gleich getestet.
    Meine wurden auch schon verschickt, sind aber leider noch nicht angekommen.Ich hoffe das sie morgen kommen

Die Got2b-Serie von Schwarzkopf hat nur so lustige Namen - egal für welches Produkt.

"Glanzstück" "Strandmatte" "Klargemacht"
    oder z.B. "schmusekatze"

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Hallo ihr Löckis,
    bin fleißig am lesen und ausprobieren.
    Und jetzt bin ich bißchen verwirrt: lese Lockmittel von Schwarzkopf, hab ich in meine Aussortiertüte verbannt, weil INCIS nicht gut sein sollen. Ist das Zeugs jetzt doch nich so schlecht?

Meine Laune...
    Devilish

Kerry, das ist Ansichtssache. Ich hab eine zeitlang extrem auf die Incis geachtet. Fast schon wie im Wahn. Gebracht hat es mir nur Stroh auf dem Kopf und Tränen.
    Mittlerweile ist die Mähne hab, ich kombinier munter und guck nur, dass ich kein Silicon im Shampoo hab (und das auch nicht immer).
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was nutzen mir die besten Incis wenn ich aussehe wie ein explodiertes Eichhörnchen?

hellogoodbye
    Besucher

wo bekommt man den Blended Beauty-Produkte und wo liegt das in etwa preislich ??

pati
    Besucher

Dort bekommst du die:http://www.lexies-curls.de/joomla/

Preislich liegen die Sachen so bei 15-20 Euro.
    Da kannst du auch Probesets für 20 Euro kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Cat Sophie, verstehe. also ausprobieren. dachte dass die meisten hier die Methode nach Curly Girl anwenden und auf NK umgestiegen sind. wohl doch nicht...