Heyyyy Bj's !!
Hab da mal 2 Fragen: Habt ihr evtl. gute Rezepte gegen schuppen? Anti-Schuppen Shampoos habe ich seit längerem abgedankt, da man, sobald man aufhört diese zu verwenden, doppelt und dreifach soviele schuppen hat wie am anfang und darauf habe ich einfach keine lust mehr... ich hoffe ihr habt noch gute tricks auf lager ;)
Schuppen haben ja immer etwas mit zu trockener Kopfhaut zu tun, also versuche doch deiner Kopfhaut irgednwie Feuchtigkeit zuzuführen. Im Grunde ist sie ja wie normale haut, und die schuppt auch wenn sie zu trocken ist. Hab mal gehört dass eine Minzespülung gut gegen schuppen sein soll, also kannst du dir vllt ne Rinse aus Minztee machen oder so?
Ich bin ja seit längerem auf Nk umgestiegen aber seitdem riechen meine haare immer merkwürdig... habt ihr vllt tipps gegen diesen "komischen" Geruch?
Wäre euch sehr verbunden :))
kennst du das Gesichtswasser von alterra? Das sprühen sich ja viele Lockenbeauties in die Haare, um die Locken wieder frisch zu amchen. Es riecht ziemlich stark nach Vanille(ich mag den Geruch sehr gerne). Ansonsten hilft es vllt sie etwas zu lüften, draußen offen zu tragen oder vllt ätherische Öle?Außerdem gibt es ja auch grenzwertige NK die aber seehr gut riecht, zB der Neobio Honigcondi, der riecht traumhaft
@Lady: Deine Honig+Milch+Sbc Kur war echt klasse!!! meine haare waren danach schööön durchfeuchtet und geschmeidig, haben nur leider 3 tage danach immernoch nach milch und honig gerochen... trozdem danke für dein tolles rezept ;))))