@l’orchidée: ja, es gibt ein foto von Anfang des Jahres
..habe sie danach noch rund 1,5 Monate wachsen lassen.
@l’orchidée: ja, es gibt ein foto von Anfang des Jahres
..habe sie danach noch rund 1,5 Monate wachsen lassen.
@Matze: Du hast schöne Zähne! Weiß und gleichmäßig
Ist mir nur grad aufgefallen *g*
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
schick schick matze, aber längere kann ich mir bei dir auch gut vorstellen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wie könnte man fliegende Haare und Volumen bändigen!
Benutze seit gestern Guhl Lotus, Neobio Kräuterspülung & als Leave In, Neobio Henna Plus.
Die Schuppen sind weg! Ich hoffe das bleibt so!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
@Schnupfy: Nehme ein ganz bisschen Öl (z.B. Babyöl) oder Creme (Gesichtscreme oder Handcreme z.B.) in deine Handflächen, verteile es in den Händen und dann hast du 2 Möglichkeiten:
- einfach damit über die Haare streichen. Beschwert die fliegenden Haare, so dass sie anliegen.
- Damit die Haare durchkneten (dann brauchst etwas mehr Öl/Creme und am Besten Haare ganz leicht anfeuchten). Dadurch bündelst du die Locken wieder und die Haare die abstehen gehen mit in die Bündel.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Resi
Dankeschön für Deinen Tip, werde gleich einmal einen Versuch starten!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
muss nochmal kurz was wissen ...und zwar hab ich mir das honigspray in eine sprühflasche gefüllt....habs mit destilliertem wasser gemacht und wie lange kann ich das jetzt benutzen/haltbarkeit oder woran merke ich das es nichts mehr taugt?
@yolanda
Das Honigspray fängt irgendwann an komisch zu riechen oder fängt an zu flocken.
hey mädels"
ich habe das problem das sich meine haarspitzen sehr schnell verknoten,das ist aber nur in den enden so!!
hat da jemand einen tipp wie man das vorbeugen kann,oder auch wenns schon passiert ist wie mans wieder hin kriegt?????
wär echt dankbar für eure meinung,euren rat
merci beaucoup.....
Hi binoletta
massiere Dir Öl in die Spitzen, am besten Kokosöl oder Jojobaöl....dann vorsichtig entknoten, hilft auch zur Vorbeugung
Ich denke man könnte sich auch selber was basteln, vielleicht bei extrem trockenen Haarspitzen mit Olivenöl, gaaaaaannnzzz wenig Honig, Destillierrtem Wasser,Glycerin, und was einem sonst noch so einfällt. Ich muss aber sagen das ich das noch nicht probiert habe....
-Victor Hugo
Guten Morgen =)
Hab die Haare heute gewaschen mit dem Kamillefarbshampoo von Logona und danach Honigcondi neobio *lieb* draufgetan. Jetzt bin ich ganz gespannt ob das Logona Shampoo vielleicht schon ein biiissschen Wirkung zeigt :)
Achja, ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist aber es gibt sicher auch ein paar BJ's mit Locken, die manchmal gerne glatte Haare hätten aber kein Glätteisen verwenden wollen, so wie ich
Ich habe irgendwo gelesen (und weiss dummerweise nicht mehr wo) dass man die Haare auch mit gaaaanz grossen Lockenwicklern glatt kriegt, also nach dem Waschen gleich XXL Lockenwickler ins Haar tun. Macht das jemand? Ich kann mir das nicht recht vorstellen aber es hört sich sehr interessant an. Wieviele und welche Lockenwickler nehmt ihr/würdet ihr denn dafür nehmen? Und schadet das den Haaren sehr? =)
hey lady!
ja öl ist ne idee aber ich hab das problem das ich das öl meistens nicht richtig dosieren kann,das heisst zuviel-fettige strähnen,zuwenig-immer noch staub trocken!
aber ich probiers halt mal!
ich mach gerade eine ciscutan kur wegen meiner akne,das medikament vermindert die talgproduktion extrem,also ist alles total ausgetrocknet,haut haare,gesicht,ist echt nicht angenehm.....
Meine Mama hat mir gestern nen Pony geschnitten :D...ich wusste das das ein Risiko ist, weil er ja so komisch Lockig werden könnte (hatte ich vor ein paar Jahren mal )...aber sieht echt nett aus, ein bisschen wild und wuschig...hab noch ein bisschen Öl zur beschwerung reingetan und jetzt ist mein Pony nicht sooo lockig, sondern nur ein bisschen wild...meine Mutter meint, es sieht besser aus als vorher :)
Hi La Joel,
das hab ich schon probiert.
Aber glatt kriegst Du die Locken mit den großen Wicklern nicht - die Locken sind dann nicht mehr so klein-kringelig, sondern eher große Wellen. Eigentlich fand ich das ganz schön...(Müßte ich mal wieder machen)!
Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß Du sie mit der Rundbürste noch glattziehen könntest, vielleicht wirds dann was!
Ich hab sie früher auch oft glatt getragen (ich habe meine Locken gehasst), aber noch ca. 1 stündiger prozedur mit dem Glätteisen, haben sie mir dann auch wieder nicht gefallen...
Ich finde es sieht komisch aus, wenn die Haare plötzlich glatt sind!
Ich habe mal X-Tenso beim Friseur machen lassen (das sollte eine dauerhafte Glättung sein!), hab unmengen bezahlt und nach 2xwaschen waren die Locken wieder da!!!!
Jetzt bin ich vom Thema abgekommen, sorry!
lg Floh
@Chocolate: FOTOS!!!!!!!!!!
-Victor Hugo
na toll meine haare sind heute irgendwie am ansatz leich fettig und total kraus...hab ich gestern mit dem honispray was falsch gemacht oder zuviel in die haare ? oder kann es sein das es für meine strapazierten haare zu viel ist ? denn die locken sind jetzt nach dem schlafen am deckhaar komplett kraus und rausgezogen ............
Genau das Problem hatte ich mit dem Honigspray auch!!!
Ich mach jetzt nur noch Honig in die saure Rinse und benutze das GW von Alverde, damit fallen meine Locken viiiieeel schöner!!!
lg Floh
also falls jemand wirklich seine löckchen glatt kriegen will(vorübergehend)dem kann ich ein hair-tool empfehlen.das hab ich früher ab+zu benutzt+war sehr zufrieden.das ist ne mischung aus glätteisen und bürste also es sieht so aus.die form ist wie bei nem glätteisen,nur statt keramik platten sind borsten drinnen.beim föhnen nimmt man dann partien weise haare und zieht sie vom anstaz bis in die spitzen durch diese "paddel-klappen-bürste"
+voila der fast glatt look.....
Das mit dem Bild schnall ich leider nicht!
Ich hab die Wickler im DM gekauft. Es waren die größten Wickler und sie sind aus Klettmaterial (damit sie auch ohnen die Stäbchen halten).
Ich habe 6 Stück.
Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt wirklich hilft,
aber ich kanns nicht besser erklären.
Mir hatte es auch keiner gezeigt, habs halt einfach irgendwie probiert....
Ich habe also die Haare gewaschen hab die Haare in 6 Strähnen abgeteilt und einfach auf die Wickler aufgerollt!
Trocknen lassen, fertig!
Sorry, das hat jetzt länger gedauert, aber ich hab mir grad ne Tasse Kaffee über die Tastatur gekippt!
Melde mich jetzt kurz ab, muß mit dem Hund Gassi gehen.
Bis nachher!
lg Floh
Danke floh, das hilft mir doch schon ein bisschen
Hast du sie nicht gefönt sondern lufttrocknen lassen?
Ich habe hier in der Schweiz leider keinen DM und da ich ja nie Lockenwickler brauchte habe ich keine Ahnung woher ich die kriegen soll =)
PS: Wenn du wüsstest was ich schon alles auf meine Tastatur gekippt habe
Ich habe die Haare zuerst lufttrocknen lassen, dann aber doch geföhnt!(das geht ewig, bis die Haare mit den Wicklern drin, trocken sind).
Lockenwickler müßtest Du in jeder Drogerie bekommen.
lg Floh
Ok, danke floh. Wie gross sind deine etwa? Also wie viel Durchmesser haben die ? Und waren die Haare danach glatt (bzw. gross gelockt), also nicht fisselig oder strohig oder so sondern wie wenn man glatte Haare auf einen grossen Lockenwickler gedreht hätte? Und wie lange hat die Frisur überlebt =)?
Ich hab heute Waschtag und will Kuren.
Ich weiß nur noch nicht ob ich
Alverde A/H Spülung
1 TL Honig
oder
Joghurt
1 TL Honig
machen soll. Was denkt ihr ist für Locken besser?
-Victor Hugo
@ joel:
Die Wickler sind 6,5 cm lang und 6 cm breit!
Die Haare waren groß gelockt und gehalten hat das ganze, bis ich 1x drauf geschlafen habe!
lg Floh
Danke liebe floh!
Ich melde mich jetzt ab, komme erst morgen wieder *forumjetztschonvermiss* schreibt fleissig damit ich etwas zu lesen habe
hallo ihr lieben,
ich bin grad voll gefrustet.. da war ich heute extra im reformhaus, weil ich mir die honig-spülung holen wollte und dann hatten sie die ned da
ich-den tränen nahe- also zur verkäuferin un hab sie gefragt, wann die wieder reinkommt... in einer woche...
Geändert von Bienchen92 (07.04.2007 um 22:41 Uhr) Grund: Schreibfehler ^^
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
@black beauty: passt zwar net grad zum thema, aber durch viel Putzen und Anwendung von Zahnweiss werden die so War am Montag wieder beim Zahnarzt und war nach 30 Sekunden fertig..wie immer
Seit ca. 3 Monaten nehm ich jetzt nur noch NK für meine Locken:
Neobio Apfel
Neobio Honigcondi
Alverde GW
Urtekram Aloe
etc.
Meine Frage:
Ich hab ja immer noch die blonden Strähnen drin und die sind viiiieel helller geworden - eigentlich meine Haare insgesamt!
Kann es sein, daß diese NK Produkte mir Farbe aus den Haaren ziehen?
Ich bilde mir das nicht ein, einige Leutchen haben mich schon darauf angesprochen, daß meine Haare immer heller werden...
lg Floh
@Matze: Meine Zähne waren auch immer schön weiß aber jetzt drinke ich so viel tee und Kaffee das ist nicht so toll..
Aber hören wir auf uns über Zähne zu unterhalten, das passt nicht hier her! (Die Zähne des Smiles sind auch ziemlich schön!)
-Victor Hugo
ich hab auch das neobio apfel und habe dasselbe gefühl. andererseits habe ich gestern eine schaumtönung in die haare gemacht, heute früh mit neobio gewaschen und die farbe ist noch super. bei einigen kk shampoos war die farbe oft schon etwas schwächer dann.
also ich muss schon sagen bis jetzt ist neobio apfel mein lieblingsshampoo. das urtekram aloe vera werd ich mir auch noch holen.
irgendwann fixt ihr mich mit dem urtekram echt nochmal an - dabei hab ich doch so viele vorräte
naja
foto von.. ööh... vorgestern *glaub* und das sind nur die haarprodukte (und im körbchen noch proben, badezusätze und gesichtsmasken)
hinten das lavera mandelmilch-shampoo hab ich mir gegönnt, weil mein sante glanzshampoo fast aufgebraucht ist... ansonsten muss halt echt erst mal aufgebraucht werden. wenn das nur nich sooooo lang dauern würde (und man hier nicht andauernd mit neuem zeug angefixt werden würde )
den zustand kenn ich. hab auch noch 4 shampoos stehen die zu sind und auf ihren einsatz warten, 2 die leer gemacht werden müssen und mind. 4 die ich in aussicht habe zu kaufen, aber noch nicht kaufe, da ich ja am aufbrauchen bin loooool...
hihi ja, irgendwie wollen die vorräte nie kleiner werden, egal wieviel man sich anstrengt naja, sante ist nu bald leer, logona hab ich auch noch das aus der daily care serie (aloe-olive ist das glaub)... bambus hab ich als pröbchen in der sauna-tasche, werde also jetzt im sommer noch häufiger in die sauna gehen "müssen" damit das auch mal leer wird (und ich nebenbei auch noch braun werd ) hab mir sogar schon überlegt wieder häufiger zu waschen, damit ich schneller aufbrauch - und somit mehr ausprobieren kann
hab mir jetzt extra die hälfte meines lohns aufs sparkonto überwiesen, damit ich auch brav aufbrauche. wenn geld aufm "normalen" konto ist, bin ich irgendwie immer versucht das auszugeben
ja und gestern bin ich sogar standhaft geblieben, hab nur bierhefe gekauft
Ja ich werde hier auch immer total angefixt =)
Muss mir unbedingt das Apfelshampoo kaufen!