Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 655 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    pati
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

@resi
    Die Strumpfhosenwickelmethode sieht schick aus .
    Könnten wir Beautyjunkies ja mal zum neuesten Haartrend machen

Inventar Avatar von Kurai

Na bei uns ist aber heute was los

Mein neues Kringellöckchen hab ich nach dem waschen heute morgen nicht mehr wiedergefunden ich hab aber auch mit Shampoo gewaschen... vielleicht liegt es daran... ich hoffe sie kommt wieder

Ich werde später erstmal eine Kur mit Joghurt und Kokosmilch machen, das tut meinen Haaren eigentlich immer sehr gut

Demnächst wollte ich mir mal das Probenset BB1 bestellen - nachdem ihr so von den Produkten schwärmt

Ich habe keinen speziellen Lockenschnitt in dem Sinne - ich war bei der Frisörin meiner Schwester (die mit den Hardcorelocken...) und die hat sehr viele Kundinnen mit Locken. Sie macht den Stufenschnitt auch irgendwie anders als alle anderen bei denen ich vorher gewesen bin, die Haare sind dann irgendwie innerhalb der Strähnen auch ein wenig Stufig, sonst haben sich immer so "Treppen" rund um den Kopf gebildet... Ich kann es aber leider nicht erklären
    Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit ihr - sie macht zum einen tolle Vorschläge was man anders machen könnte, und andererseits macht sie genau das was man ihr sagt das ist die perfekte Kombination. Ich war jetzt 3x da und sie hat mir nie versucht irgendwelche Pflegeprodukte oder ähnliches aufzudrängen - das hatte ich sonst bei jedem Frisör bisher, dass nebenbei nach meiner Pflege gefragt wurde und mir dann irgendwas aus dem Laden empfohlen wurde.
    LG
    Kurai

...schwebt...

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Wer will, kann sich ja die Beine der Strumpfhose unter dem Kinn zusammenknoten, dann fliegt der Nylon-Helm bei der Radfahrt zum Brötchenholen nicht runter.
    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Schoko-Gesichtsmaske daheim - wenn ich jetzt noch eine farblich passende Strumphose finde ...

Nach meinem Nachmittagsschlaf hatte ich im Forum erstmal Probleme, intellektuell zu folgen. - JETZT bin ich WACH!! Danke.

Hallo resi,
    schön, daß der Alverde A/H Condi mal lobend erwähnt wird, den hab' ich ja. Wobei meine Haare grade gruselig aussehen, aber das kann an so vielem liegen...
    Hab' ich Deine Ratschläge richtig verstanden (neobio nicht für den Ansatz): SBC auch nicht für die Kopfhautwäsche? Oder hat der doch genug Waschsubstanzen?

@redcurls
    *dilletantischhinterherschieb* Ich bin beeindruckt von Deinem bad hair day - ich finde Deine Haare TOLL! Musste mir ein Vergleichsbild raussuchen, um deinen Frust zu verstehen...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    die Haare sind dann irgendwie innerhalb der Strähnen auch ein wenig Stufig, sonst haben sich immer so "Treppen" rund um den Kopf gebildet...

Wurde bei dem Lockenschnitt nicht auch so geschnitten, dass die Strähnen einzeln auch nocheinmal gestuft wurdem

...schwebt...

...schräg angeschnitten innerhalb der Strähne.

Habe übrigens Herrn McLean wg. Curl Sys in Ffm angeschrieben und er hat auch prompt eine Empfehlung geschickt - aber das sah nach irgendeinem "Starfrisör" aus und Curl Sys wurde auf der HP gar nicht erwähnt.

Es müsste für mich ja auch gar nicht diesen Namen haben. Aber einen guten Schnitt könnte ich dringend gebrauchen!
    Aber hier gab's sogar kürzlich einen Extra-Thread z.Th. "guter Frisör in Frankfurt?" und da kamen eher verhaltene Antworten...
    Geändert von Freifall (08.07.2008 um 18:35 Uhr)

Fortgeschritten

so,sitz jetzt mit strumpfhose auf dem kopf vor dem computer. ich red mir jetzt einfach ein dass ich nicht allein und gaaaaanz normal bin.
    bin gespannt auf das ergebnis..

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Mizzie: also ich habe ja die Handtuchwickelmethode immer gemacht um voluminöse Locken zu bekommen und um auch oben auf dem Kopf etwas Stand hineinzubringen.

Dann habe ich die Methode durch die Strumpfhose(-Wickelmethode) ersetzt, weil mir die Haare zu langsam getrocknet sind, und / oder ein Leave in durch das Handtuch zu sehr aufgesogen wurde. Ausserdem - wie resi auch sagt - schläft es sich besser mit einer Nylon auf dem Kopf, als mit einem gewickelten Handtuch.

Also nicht erschrecken, wenn Du mehr Volumen hast... , aber "aufgeplustert" sind meine Haare dadurch nie - im Gegenteil, sie sind dann schön gebündelt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen

Nach meinem Nachmittagsschlaf hatte ich im Forum erstmal Probleme, intellektuell zu folgen. - JETZT bin ich WACH!! Danke.

Hallo resi,
    schön, daß der Alverde A/H Condi mal lobend erwähnt wird, den hab' ich ja. Wobei meine Haare grade gruselig aussehen, aber das kann an so vielem liegen...
    Hab' ich Deine Ratschläge richtig verstanden (neobio nicht für den Ansatz): SBC auch nicht für die Kopfhautwäsche? Oder hat der doch genug Waschsubstanzen?

Genau, Neobio Condis enthalten keine Waschaktive Substanzen - ich nehme sie daher nur für die Längen.
    Die SBC geht so. Sie hat zwar Waschaktive Substanzen, aber diese sind bei den INCIS sehr weit hinten. Zudem ist sie sehr reichhaltig.
    Manchmal funktioniert die SBC bei mir gut für C/O und manchmal ist das Ergebnis katastrophal.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wurde bei dem Lockenschnitt nicht auch so geschnitten, dass die Strähnen einzeln auch nocheinmal gestuft wurdem
    sie hat nass geschnitten und dann die einzelnen strähnen irgendwie von unten nochmal eingeschnitten, ich kanns leider nicht so wirklich gut erklären
    LG
    Kurai

Fortgeschritten

die strumpfhosenmethode hat sich bei mir als absoluter reinfall erwiesen. wäre auch zu schön gewesen. aber sollte wer einen löwen für fasching/ kindergeburtstage oder etwaige andere festivitäten benötigen -ich wäre bereit

zum curly frizz pudding.verwendet man den im noch feuchten haar als leave in oder trocken zum stylen? und versenden die nach österreich? und gleich noch eine frage- der rabattcode ist das jetzt "lexies08" oder wie?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    zum curly frizz pudding.verwendet man den im noch feuchten haar als leave in oder trocken zum stylen? und versenden die nach österreich? und gleich noch eine frage- der rabattcode ist das jetzt "lexies08" oder wie?
    Den Frizz Pudding verwende ich sehr vielseitig, meistens aber als Condi.

Wegen Versand nach Oesterreich: Nach meiner bitteren Erfahrung kann ich nur raten, Frau Curly daran zu erinnern, dass sie bitte den Zollzettel vollständig ausfüllt - sonst gibts Aerger vom Zoll und der wird teuer. Leider auf die Kosten der Kundin. Obwohl das Versäunis beim Händler lag, habe ich keine Kompensation erhalten. Als ich vorschlug, den Strafbetrag von meiner nächsten Bestellung abzuziehen - fand ich eigendlich eine faire Lösung - , gab's nur einen flappsigen Spruch. Schade, denn die Produkte sind toll.

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    die strumpfhosenmethode hat sich bei mir als absoluter reinfall erwiesen. wäre auch zu schön gewesen. aber sollte wer einen löwen für fasching/ kindergeburtstage oder etwaige andere festivitäten benötigen -ich wäre bereit

Oh... schade!!!
    Den Pudding nutze ich mal im trockenen Haar (gaaaanz, ganz wenig nur), mal im feuchten Haar (ein Hauch mehr).

Zu den anderen Fragen habe ich leider keine Antwort.

Fortgeschritten Avatar von redcurls

@redcurls
    *dilletantischhinterherschieb* Ich bin beeindruckt von Deinem bad hair day - ich finde Deine Haare TOLL! Musste mir ein Vergleichsbild raussuchen, um deinen Frust zu verstehen...
    oh danke das muntert auf, aber mein Mann meinte heute auch: "Schatz wo sind die Locken hin?" Ich bin versucht sie morgen gleich noch mal zu waschen....

Das mit der Strumpfhose hört sich wirklich toll an! Werde ich morgen früh mal testen, bevor ich auf Arbeit gehe. Hoffentlich vergesse ich nicht sie vorher abzumachen
    Geändert von redcurls (08.07.2008 um 21:59 Uhr)
    Liebe Grüße Redcurls

Forengöttin Avatar von Lady

@resi

Deine Strumpfheeslebilder (Achtung: schwäbisch) sind der absolute

...aber einen schönen Menschen entstellt bekanntlicherweise nichts!!!

Ich hab so ein bisschen das Gefühl das meine Haare nach dem "Radikalschnitt" vor ein paar Wochen zu kurz für die Handtuchwickelmethode sind - ich mache sie zwar trotzdem, aber habe nicht mehr so tolle Ergebnisse wie früher - tw. sind sie richtig "eckig" statt schön lockig

Hab heute kalt geföhnt, da sind sie irgendwie schöner als mit der Wickelmethode
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @resi

Ja nicht? Bin immer noch der Meinung es sollte der neuste Trend werden. Die Ohren werden dann jedenfalls nie kalt......
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@resi

OT~an: Lady, wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, würde ich mir immer noch die Zunge gedanklich verbiegen! Ich habe es zuerst mit Englisch probiert und einfach einen Tippfehler vorausgesetzt... dann dachte ich, einen Fehler hättest Du sicher längst editiert.
    Also probierte ich es mit Sil-ben-spra-che und zum Schluss mit Hessisch, dann kam ich langsam dahinter .

Schon ulkig, was das Hirn innerhalb von Sekunden leisten kann und dass irgendwie automatisch der Klammertext erstmal auf das Folgende bezogen wird.

Aber ich hab's jetzt: Strumpf-hees-le! OT~aus.

...schwebt...

Ich muß zugeben, daß ich die Strumphosenidee erst äußerst skurril fand, aber nachdem nun Betty aus dem Nähkästchen geplaudert hat und Resi sogar Bilder geschossen (super! Es lebe die augenzwinkernde Ernsthaftigkeit hier!) und mizzie einen Faschingsgag entdeckt -- bin ich völlig einsichtig, daß eine Strumpfhose auf dem Kopf auch nicht seltsamer ist, als ein Handtuch, aber definitiv praktischer (mich nerven die Handtuchenden immer, und das Gewicht des H., das Ding will immer rutschen ).

Ich darf ja gleich wieder waschen... Freu' mich schon!

Ich muß zugeben, daß ich die Strumphosenidee erst äußerst skurril fand, aber nachdem nun Betty aus dem Nähkästchen geplaudert hat und Resi sogar Bilder geschossen (super! Es lebe die augenzwinkernde Ernsthaftigkeit hier!) und mizzie einen Faschingsgag entdeckt -- bin ich völlig einsichtig, daß eine Strumpfhose auf dem Kopf auch nicht seltsamer ist, als ein Handtuch, aber definitiv praktischer (mich nerven die Handtuchenden immer, und das Gewicht des H., das Ding will immer rutschen ).

Ich darf ja gleich wieder waschen... Freu' mich schon!
    Bin dabei!

...schwebt...

alle drei Tage?

@freifall
    dann machst du bestimmt auch Fotos, oder?

@Betty Blue

Habe mir fast gedacht, dass es Sprach- und Leseprobleme auslösen wird

--------------------------------------------------------------------------

Tröstet Euch, geh halt grad ständig mit meinem Dominaknödel oben auf der Rübe ins Bett...

...sieht auch etwas seltsam aus aber Hauptsache am Morgen gibts Lockis.

Ich sollt unbedingt zum schneiden und trau mich nirgends hin

Und die CurlyGeschichte macht mich auch grad so an.

Vorletzten Samstag habe ich c/o-t...danach waren sie so toll,

bei der nächsten Wäsche, letzten Samstag, habe ich mit Shampoo gewaschen

uns meine Haare waren soooo sch....

Bin am überlegen die Curly Sache zu probieren, andererseits, wo nix ist kann ja nix kommen.

Ich denke bei meiner rausgewachsenen Dauerwelle bringt es nix, ausser vielleicht mehr Pflege.

...schwebt...

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @freifall
    Hihi, darauf hab' ich schon eine Weile gewartet!
    Ähm, also ich besitze gar keine Kamera und auch kein meine-Bilder-online-stell'-Dings. Bin immer ganz ehrfürchtig, wie lässig Ihr mit der Technik umgeht!!
    Aber bin auch davon angefixt... Und es ist auch unschön, wenn ich hier immer nur mittratsche, ohne mich mal optisch zu outen!!
    Mein Freund hat neuerdings so eine Digitalkamera... Müsste ich nur noch das Onlinestellen lernen. Streß!!
    Ich bin hoffnungslos altmodisch was Technik betrifft und immer der Meinung "wenn ich bisher auch ohne konnte"
    Aber hey, wenn ich von jetzt auf gleich meine Haarpflege umstellen, meine Kosmetiksammlung verdreifachen und ein Forennutzer werden kann, muß ich den Technikspaß doch auch schaffen!
    Gebt mir nur ein klein wenig Zeit...

@Lady
    da möchte ich dir gerne Mut machen: Viele, die diese Methode anwenden, hatten vorher auch kaum Wellen. Du kannst es ja mal ausprobieren. Laut der Autorin sollte man die Routine aber 4 Wochen machen, bevor man aufgibt.
    Zur Motivation: http://www.naturallycurly.com/curlta...ad.php?t=47609
    Selbst bei mir hat sich richtig viel getan: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=439

@ ist doch nicht schlimm.
    Wenn du doch irgendwann Fotos hast, kannst du sie ganz einfach online stellen. Du kopierst sie von der SD Karte oder via Kabel von der Kamera auf deinen Computer (da hilft dir sicherlich dein Freund, wenn du nicht weißt wie das geht). Merk dir wo du das Bild abgespeichert hast (z.B. im Ordner "Freifalls Haare" das Bild nr. 5).
    Dann lädst du es hier hoch: http://www.imageshack.us/
    Dafür klickst du auf "Durchsuchen", wählst im abgespeicherten Ordner das passende Bild aus (z.B. Destop --> Freifalls Haare --> Bild nr. 5). Dann auf "host it" klicken.
    Dann etwas warten (dauer etwas). Wenn es fertig ist, stehen da viele Links.
    Den Link wo "Thumbnail for forums (1)" hinter steht, schneidest du aus und und fügst in hier in den Threat ein.
    Wenn du dann deinen Beitrag hier im Threat abgeschickt hast (also deine Antwort), sehen wir nicht den Link sondern das Foto.

Ich beobachte den Thread genau und habe auch Deine Veränderungen bemerkt

Du fixt mich ganz schön an resi

Ich werde meine, Dir bereits vorgeschlagene, Variante mal über längere Zeit durchziehen.

Auf jeden Fall werde ich wieder c/o machen...und eventuell mit gelen probieren,

hab halt nur noch nen Rest Aloe vera...und will nicht extra neues Zeug kaufen.

Dann hole ich mir vielleicht lieber wieder ne neue Tube aloe...sonst hab ich so viel Zeug rumstehen.

Sonst könntest du mal das Aloe Vera Gel vom Lidl versuchen. Da ist zwar kaum Aloe Vera drin, aber Glycerin, Panthenol usw. Meine Locken springen davon jedenfalls stärker als beim puren Aloe Vera Gel. Und es kostet nicht viel.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt.
    Und wenn nicht: du bleibst eh unsere Haargöttin (müsstest du eigentlich als Titel hier im Forum bekommen).
    Denn du hast die schönsten Haare hier im Forum.

Denn du hast die schönsten Haare hier im Forum.
    Neeee....Du hast die schönsten Haare

Ich probiers auf jeden Fall mal!! Danke liebe resi. Muss morgen eh zum Lidl

alle drei Tage?
    Neeee! Gerade eben: Trockene C/O und dann das Heesle auf den Kopf.

@freifall
    Ich habe ja eine neue Kamera am Samstag bekommen und eben Fotos gemacht. Vorher - mit trockener C/O - ausgewaschen - mit Nylons auf dem Kopf .
    Und nu' will ich die Kamera an den PC anschliessen, da steht auf der Kabelverpackung, dass ich unbedingt und ganz wichtig erst die Treiber-CD auf den PC laden muss, bevor ich das Kabel da reinstopfe...
    Männe ist arbeiten und er hat die CD irgendwo "ver-sicherheits-steckt" .

Die Bilder gibt's aber sobald das endlich hier funzt!

"...Vorletzten Samstag habe ich c/o-t...danach waren sie so toll,

bei der nächsten Wäsche, letzten Samstag, habe ich mit Shampoo gewaschen

uns meine Haare waren soooo sch.... ..."
    So geht's mir auch immer, drum mache ich nur gaaanz selten eine echte Shampoowäsche. Aber bei Dir liegt der Fall ja ganz anders...

"...Bin am überlegen die Curly Sache zu probieren, andererseits, wo nix ist kann ja nix kommen.

Ich denke bei meiner rausgewachsenen Dauerwelle bringt es nix, ausser vielleicht mehr Pflege..."
    Ich denke auch, dass nach 2 Jahren erst mal wieder eine DW fällig wäre - bei Dir .
    Das ist sowieso Zauberei und Hexenwerk, unglaublich, wie lange Deine Haare so brav waren.

Neeee....Du hast die schönsten Haare
    Da kann ich dir nicht wirklich zustimmen. So toll sind meine jetzt auch wieder nicht.
    Aber trotzdem danke.
    Geändert von resi (08.07.2008 um 23:52 Uhr)

Neeee! Gerade eben: Trockene C/O und dann das Heesle auf den Kopf.

Ich habe ja eine neue Kamera am Samstag bekommen und eben Fotos gemacht. Vorher - mit trockener C/O - ausgewaschen - mit Nylons auf dem Kopf .
    Und nu' will ich die Kamera an den PC anschliessen, da steht auf der Kabelverpackung, dass ich unbedingt und ganz wichtig erst die Treiber-CD auf den PC laden muss, bevor ich das Kabel da reinstopfe...
    Männe ist arbeiten und er hat die CD irgendwo "ver-sicherheits-steckt" .

Die Bilder gibt's aber sobald das endlich hier funzt!

Juhu. Fotos.

Juhu. Fotos.
    Joaaa... und sogar mit Curly Quenching . Leider ist das jetzt alle .

Phu sooo gerne würde ich Euch die Bilder sofort zeigen, denn da ist schon ein mega Vorher-/Nachher-Effekt zu sehen.

Grrr... das Handbuch habe ich inzwischen gefunden... aber leider nicht die CD .

...schwebt...

Bin am überlegen die Curly Sache zu probieren, andererseits, wo nix ist kann ja nix kommen.
    Hm, andererseits könnte man auch behaupten, c/o hilft allen Haaren zu mehr Sprungkraft weil es weniger entfettet...

@Betty
    *neugierigbin!*

@Resi
    wow, danke für die Beschreibung. Ich notiere mir mal die # Deines Postings, damit ich das "dann" wiederfinde.

pati
    Besucher

@resi
    Super, jetzt kann ich auch mal die Fotos ohne angehängte Grafik einstellen.Ich dachte immer das währe so kompliziert aber es hört sich eigentlicg ganz leicht an.

@Betty Blue
    Freue mich schon die Fotos von deinen Locken zu sehen.

Ich weiss jetzt wo die CD ist !

Aber ich bin erst heute abend spät online...

pati
    Besucher

@Betty Blue
    Dann muss ich aber heute Abend nochmal reinkommen und gucken .

Fortgeschritten Avatar von redcurls

Weiß jemand wie ich den Frizz aus meinen Haaren bekomme ohne zu waschen?
    Liebe Grüße Redcurls

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

wachs drauf? oder creme?
    bei mir hilft da auch gut der mit wasser verdünnte neobio honigcondi in die haare gesprüht und durchgeknetet.
    Liebe Grüße, Claudi

pati
    Besucher

@redcurls
    Wenn du ein Glycerin/Gesichtswasser Spray hast würde ich es damit mal anfeuchten und dann etwas pflegendes wie claudi_berlin schon schrieb einmassieren.Shea Butter geht natürlich dann auch sehr gut.

Joaaa... und sogar mit Curly Quenching . Leider ist das jetzt alle
    Uups, hatte ganz vergessen was dazuzuschreiben. Ich müsste auch wieder BB Produkte nachbestellen. Aber habe vor August leider erst mal kein Geld mehr dafür....

Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie ich den Frizz aus meinen Haaren bekomme ohne zu waschen?
    Entweder mit Öl oder mit Creme mit feuchten Händen in die Haare kneten. Oder der Curly Frizz Pudding von BB hilft da auch ganz gut.
    Noch einfacher und es beschwert nicht: ein selbstgebasteltes Ölspray.
    Dafür Wasser in eine Sprühflasche geben und Öl zugeben. Ganz langsam mit der Dosierung anfangen - sonst gibt es Fetthaare. Wenn man die richtige Dosierung findet, kann man Frizz und Trockenheit bekämpfen, ohne dass die Haare beschwert werden.
    Meine trockenen Haare brauchen immer mehr Öl..... habe in 150ml Wasser 1Tl Mandelöl und 1Tl Jojobaöl.....
    Das Spray kann man richtig gut im trockenen Haar verwenden.
    Das einzige Problem: wenn man kein Emugator zumischt, verbindet sich das Öl mit dem Wasser immer nur kurzfristig - daher immer gut schütteln.
    Geändert von resi (09.07.2008 um 14:05 Uhr)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Guter Tipp, Resi - ich hab ja noch das Haaröl daheim. Ich hab nur die Dosierung in Wasser arg niedrig - ich erhöh die mal langsam.

Meine Sheabutter hab ich übrigens jetzt entsorgt. Egal wie lange ich sie in den Händen gerubbelt hab, sie blöd krümelig.