Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 655 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    ...schwebt...

AW: Locken-Club :-D

...ich find' das so schwierig, die Haare beim Trocknen in Ruhe zu lassen und dennoch meine Leavi-Ins zu verteilen!

Und Erstversuch Henna Balsam Plus: Riecht erstmal extrem, ist aber schööön reichhaltig!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...ich find' das so schwierig, die Haare beim Trocknen in Ruhe zu lassen und dennoch meine Leavi-Ins zu verteilen!

Und Erstversuch Henna Balsam Plus: Riecht erstmal extrem, ist aber schööön reichhaltig!
    ich mach die leave ins immer in die ausgewrungenen haare. dann darf nur noch der diffusor an sie ran.
    Liebe Grüße, Claudi

pati
    Besucher

Ich glaube mitlerwiese, dass ich den HBP unbedingt brauche .
    In letzter Zeit habe ich so viel gutes von dem HBP gehört.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Nee, da weiß ich noch von meinem letzten NK-Versuch, dass der absolut nix für mich ist. Den Geruch finde ich einfach absolut unerträglich. So stechend, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme.

Dafür hab ich das Logona Kokosöl wiederentdeckt! Riecht lecker und macht tolle Löckchen (in die NASSEN! Haare).

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich das Logona Kokosöl wiederentdeckt! Riecht lecker und macht tolle Löckchen (in die NASSEN! Haare).
    Das habe ich gerade auch in den Haaren

...schwebt...

Meine Routine derzeit ist ja
    - c/o
    - Honig-Essig-Rinse (* wie schafft Ihr das, gleichzeitig die Haare abschließend kalt zu spülen? Rinse erkalten lassen??)
    - Handtuchwickelmethode
    - schlafen oder Curly Clipping
    - wenn schlafen: am nächsten Tag befeuchten und Leave-Ins rein und dann Curly Clipping
    Wenn ich die Leave-Ins jetzt in die ausgewrungenen Haare mache, muß ja noch das Handtuch drauf... Und wenn ich's nach'm Handtuch mache, wuschel ich schon wieder drin rum...
    (Oh nein, ich ahne die Antwort! Leave-Ins 'rein und dann Strumpfhosenwickelmethode!! )

pati
    Besucher

Meine Routine derzeit ist ja
    - c/o
    - Honig-Essig-Rinse (* wie schafft Ihr das, gleichzeitig die Haare abschließend kalt zu spülen? Rinse erkalten lassen??)
    Machst du die Rinse immer warm?
    Ich mache dann immer so, dass ich erst den Honig in das kalte Wasser gebe und dann umrühre bis er sich aufgelöst hat und dann den Essig also brauche ich die Rinse dann auch nichtmehr erkalten zu lassen .

Fortgeschritten Avatar von redcurls

Vielen Dank liebe Beauty's ich probiere jetzt mal GW+Monoi aus.
    Berichte dann heute Abend
    Liebe Grüße Redcurls

...schwebt...

@pati
    Ja, zum leichten Auflösen des Honigs habe ich warmes Wasser genommen. Aber wenn Du Dich nicht totrührst, versuche ich es auch einfach mit kaltem Wasser.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie ich den Frizz aus meinen Haaren bekomme ohne zu waschen?
    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Guter Tipp, Resi - ich hab ja noch das Haaröl daheim. Ich hab nur die Dosierung in Wasser arg niedrig - ich erhöh die mal langsam.

Meine Sheabutter hab ich übrigens jetzt entsorgt. Egal wie lange ich sie in den Händen gerubbelt hab, sie blöd krümelig.
    Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Vielen Dank liebe Beauty's ich probiere jetzt mal GW+Monoi aus.
    Berichte dann heute Abend
    Schaut mal Beauties, das ist meine Mischung - die natürlich immer mal variieren kann, je nach dem, was ich gerade zuhause habe:

Mittwoch, 30. April 2008:

Habe gerade ein neues Feuchtigkeits-Glanz-Spray gebastelt und im trockenen Haar getestet:

- ca. 50 ml ALOE VERA-Getränk von Grüne Erde (als Grundlage/Verteiler und Feuchtigkeitsspender)
    - ca. 50 ml Birkenblätterwasser von www.Maienfelser-Naturkosmetik.de (als Grundlage/Verteiler und Gesundhaltung, siehe Wikipedia)
    - ca. 25 ml Klettenwurzelöl von Maienfelser-Naturkosmetike (als Glanzgeber, Öl-Pflege und Haarwuchsanreger, siehe Wikipedia)
    - ca. 10 ml Seidenproteine von www.behawe.com (als Glanzgeber)
    - ca. 5 ml Feuchtigkeitsfaktor² von behawe (der Name sagt's schon...)

Weil mein Lotusblütenkörperöl leer ist, habe ich es durch das Klettenwurzelöl ersetzt.
    Und weil alleine das Aloe Vera-Getränk als Träger für die grosse Gesamtmenge nicht ausreicht, habe ich diesmal das Birkenblätterwasser hinzugefügt.

Ich kann schon jetzt - wo die Haare komplett eingenebelt und durchgeknetet sind, sagen: Ein toller, perliger Glanz liegt auf den Haaren!

......aber am Duft muss noch gearbeitet werden...

²= bestehend aus: Wasser, Sodium Lactate, Lactic Acid, Glycerin, Serine, Sorbitol, TEA-Lactate, Urea, Sodium Chloride, Lauryl Diethylendiaminoglycide, Lauryl Aminopropylglycine, Allantoin, Alc. denat.

Aktuell habe ich das Spray mit dem Kick for Curls von Lexies Curls verlängert, weil mir bei der neuen Mischung die Seidenproteine ausgegangen waren.
    Ist auch eine klasse Mischung geworden, vor allem riecht es jetzt lecker und macht noch mehr glänzig.

Das Monoi Tiare lässt sich leider nicht einbauen, weil es zu schnell fest wird. Dafür kann man es aber einfach so mal einkneten.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

...schwebt...

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    die strumpfhosenmethode hat sich bei mir als absoluter reinfall erwiesen. wäre auch zu schön gewesen. aber sollte wer einen löwen für fasching/ kindergeburtstage oder etwaige andere festivitäten benötigen -ich wäre bereit

Habe noch über Deine Problematik nachgedacht und mir fällt nur ein: Haare total überpflegen... Alles rein, von dem hier jmd. "ist zu reichhaltig" schreibt.

Und hast Du vor einer Weile hier oder bei CG den link gesehen zu der Frau, die ihre Haare mit Condi vollklatscht und den drinläßt und sonst nicht viel mehr macht?

"...Und hast Du vor einer Weile hier oder bei CG den link gesehen zu der Frau, die ihre Haare mit Condi vollklatscht und den drinläßt und sonst nicht viel mehr macht?..."
    Den will ich auch sehen! Findest Du den noch mal für mich - bitte ?

Forengöttin Avatar von resi

@Betty
    hier kannst du den Link sehen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=9611
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

...schwebt...

pati
    Besucher

@pati
    Ja, zum leichten Auflösen des Honigs habe ich warmes Wasser genommen. Aber wenn Du Dich nicht totrührst, versuche ich es auch einfach mit kaltem Wasser.
    Bei mri geht das ganz einfach: Honig rein, kurz umrühren und schon ist er aufgelöst.

...schwebt...

Danke pati, ich probier' das einfach!

Wenn ich die Leave-Ins jetzt in die ausgewrungenen Haare mache, muß ja noch das Handtuch drauf... Und wenn ich's nach'm Handtuch mache, wuschel ich schon wieder drin rum...
    Noch gute Tipps zu diesem Problem, anyone?

pati
    Besucher

Ich knete die Haare erstmal mit dem Handtuch so lange, bis sie nicht mehr nass sind und dann geb ich das Leave In rein.
    Aber ich weiß nicht was so schlimm daran ist, wenn man kurz nach dem trocknen im Handtuch die Locken nochmal knetet.Sie müssten dafür ja nicht trocken sein sondern nur, dass sie nichtmehr tropfen weil anders gehts ja nicht.
    Geändert von pati (09.07.2008 um 16:15 Uhr)

Also ich finde schon, dass sie zumindest beim Lufttrocknen schöner werden wenn man sie nicht ständig angrabscht (mir fällt das auch sehr schwer).
    Bei der Handtuchwickelmethode bzw. bei der Strumpfhosenmethdode gebe ich einfach etwas mehr Leave In in die handtuchtrockenen Haare, dann Tuch bzw. Strumpfhose auf und trocknen lassen (wenn es schnell gehen muss gegen das Tuch fönen). Hinterher sehen die Haare meist gut aus.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Betty
    hier kannst du den Link sehen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=9611
    Danke, Ihr beide!
    Hatte ich schon gesehen... dachte, es gäb' einen Youtube-Link

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe gestern vergessen, die Strumpfhose festzumachen und prompt lag sie heute morgen auf meinem Kopfkissen .
    Trotzdem sind die Haare wieder toll volumig aber gebündelt.

...schwebt...

Hallo pati und resi,
    gut, dann mache ich beim nächsten Mal mehr leave-in in die ausgewrungenen Haare und setze dann das Handtuch auf (*nochzufeigefürStrumpfhosebin*).

Hallo pati,
    der HBP ist wirklich nett, allerdings auch ein echtes Haarspitzenfluid! Meine "Versuchssträhnen" waren sofort glänzend und gebündelt, aber auf die gesamten Haare würde ich es nicht geben...

Hallo Betty,
    na, die Strumpfhose scheint auch bei kürzerer "Einwirkzeit" zu wirken. Und die Fotos wurden ja schon vorher gemacht oder... *aufdenAbendwart'*

*dummfrag an alle* Mein Problem mit den Leave-Ins ist auch: Will ich, daß die Haare glänzen, muß ich über die Strähnen streichen - also ausstreichen quasi, auch wenn's ggf. nur die Enden sind. Danach fühl' ich mich schlecht (?) und knete die Haare wieder. Ein bißchen viel hin und her?

"...*dummfrag an alle* Mein Problem mit den Leave-Ins ist auch: Will ich, daß die Haare glänzen, muß ich über die Strähnen streichen - also ausstreichen quasi, auch wenn's ggf. nur die Enden sind. Danach fühl' ich mich schlecht (?) und knete die Haare wieder. Ein bißchen viel hin und her?..."
    Wo is'n die eigentliche Frage?

Ja, Bilder sind gemacht!
    Ich hatte den Fetzen gestern schon ein paar Stunden auf, so dass es schon gereicht hat, um zu wirken.

...schwebt...

Äh, der Hintergrund ist: Viele leave-ins, schöne Locken und viel Frizz... Wenn man die Haare doch in Ruhe lassen soll beim Trocknen wg. Frizz...Und wenn ich aber die munter runterstreiche und wieder raufknete, um das, nein die mehreren leave-in gut zu verteilen... --
    Die Frage ist:
    Ob Ihr dann anfangt zu schreien, wenn Ihr das hört?
    So was wie "Kindchen, nur kneten muß reichen!" oder "sprühen und Finger weg!" oder "streich doch schön durch, die locken sich eh wieder von selbst"

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Hallo ihr Löckis,

also ich kanns auch nicht lassen immer wieder in den halbtrockenen Haaren rumzukneten. Aber ehrlichgesagt finde ich das auch gar nich so schlimm.

Ich habe heute von Blended Beauty die Proben bekommen. Finde es schade, dass so gar nix zur Anwendung auf den Töpfchen steht. Ich bin schon ganz gespannt wie die so sind. Eignet sich der Curl Quenchening Condi Eurer Erfahrung nach auch für c/o? Was für eine Menge an Frizz Pudding nehmt Ihr?

Frau Blücher,
    hab Deine trockene c/o Methode ausprobiert- hat gut geklappt! Haare waren anschließend nur bißchen sehr weich. Habe mir dann bißchen Honigspray reingesprüht, dann wars besser.

Liebe Grüße
    Kerry

Meine Laune...
    Devilish

Ich nehm den Quenching für C/O.

Menge Pudding? Gute Frage. Immer mit den Pfoten rein und ab in die Haare, so lange bis es reicht

Welches Set hast du denn? Ich mag die Light Lotion noch lieber als den Pudding.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Frau Blücher,
    hab Deine trockene c/o Methode ausprobiert- hat gut geklappt! Haare waren anschließend nur bißchen sehr weich. Habe mir dann bißchen Honigspray reingesprüht, dann wars besser.

Liebe Grüße
    Kerry

Ach, das ist ja schön!

Den Curl Quenchening Condi habe ich auch, finde ihn für mich aber etwas zu dünn und zuwenig reichhaltig. Deshalb motze ich ihn mit der Wunderwaffe Frizz Pudding auf. Aber für eine leichte c/o Wäsche sollte er ja eigendlich gut hinhauen. Ich probier es demnächst mal aus. Finde es auch schade, dass man alles auf der Webpage von Lexie-Curls nachlesen muss, auf den Probepackungen steht auch bei mir nichts.

Cat_Sophie,
    Set BB1, da ist die Light Lotion auch dabei. Morgen werd ichs mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Devilish

Ja das hab ich auch

Kerry, schau mal:
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Diese Produkte mag ich sehr...
    Die Sache mit der Allergie hat sich nicht bewahrheitet, also die Allergie kam NICHT von den Produkten:

Mittwoch, 4. Juni 2008:

Meine Lexies Curls-******Produkte sind längst da.

Ich habe sie noch nicht näher beschrieben, weil ich sie noch unter Verdacht habe, dass sie meine Allergie ausgelöst haben - ein juckender, erhabener, teilweise roter Hautauschlag, am ganzen Körper, nur Hände, Unterschenkel und Füsse sind nicht betroffen, das Gesicht nur zum Teil.

Aber es kann auch alles andere Schuld an dem Ausschlag und Juckreiz sein, den ich nun schon seit dem 24. Mai mit mir rumschleppe.
    Ich habe aber seit dem erstmal die Produkte nicht mehr verwendet.

Die kurze Zeit, die ich sie vorher benutzt habe, reicht aber schon, um wenigstens festzuhalten, dass der Duft (der bei allen 6 Produkten gleich ist) mich absolut süchtig gemacht hat, denn ich liebe Marzipan/Mandel!!! Ich rieche immer mal wieder heimlich daran und hoffe, dass nicht schon Düfte, den Ausschlag fördern...
    Und die Produkte sind von der Wirkung her auch recht gut .

- Blended Beauty Soy Cream Shampoo
    - Blended Beauty Curl Quenching (Conditioner)
    - Blended Beauty Butter me up! (Leave in Conditioning Cream)
    - Blended Beauty Curl Styling Butter
    - Blended Beauty Curl Frizz Pudding (das Zeug, dass der Typ auf youtube der blonden, Frizzy-Locken-Frau in die Haare macht, die hinterher abartig gut aussehen)
    - Lexies Curls Kick for Curls (Leave in Spray)

Es war eine riesen Arbeit an die Gebrauchsanweisungen der einzelnen Proben ranzukommen, doch ich habe sie jetzt. Sie sind in Englisch und Französisch, aber das geht schon. Und ich habe sie nur als Printout.
    Falls sie jemand sucht, kurze PN reicht - gegen Briefgebühr schicke ich sie gerne, oder auch kostenlos per Fax!
    Wenn Du magst, kann ich Dir (und auch den anderen) diese Anleitungen morgen faxen.

Freifall, nach der Wäsche einfach Leave ins reinkneten,
    dann glattstreichen
    und ab da dann die Pfötchen weglassen.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Was für eine Menge an Frizz Pudding nehmt Ihr?

Ich würde auch sagen kurz mit dem Fingern rein und dass was du dann hast einfach in die Haare kneten bei mir ist diese Menge ideal.

Wollte nur nochmal meiner zunehmenden Begeisterung über die Honig-Essig Rinse Luft machen! Ich benutze sie jetzt seit 2 Monaten und der Effekt wird immer besser. Lustigerweise kringeln sich die Haare wie auf Kommando, sobald die Rinse auf dem Kopf ist. Und die Locken bleiben dann so!

PS: Für mich funzt eine niedrig dosierte Rinse am allerbesten!

~Melli~
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

Wollte nur nochmal meiner zunehmenden Begeisterung über die Honig-Essig Rinse Luft machen! Ich benutze sie jetzt seit 2 Monaten und der Effekt wird immer besser. Lustigerweise kringeln sich die Haare wie auf Kommando, sobald die Rinse auf dem Kopf ist. Und die Locken bleiben dann so!

PS: Für mich funzt eine niedrig dosierte Rinse am allerbesten!
    kannst du mir die Mischung verraten?
    Habe es auch schon mit Honig rinse versucht, leider waren meine Haare danach total verklebt.

Ja, das klebrige Gefühl....igittitgitt. Ich hatte Angst, dass ich die Fliegen anziehe. Ich nehme nur einen TL Honig und einen TL Apfelessig auf einen Liter gefiltertes Wasser. Es ist minimal, aber bei es höhere Dosen kriegt mein Haar den Rappel.

Oh Betty Blue,
    das ist ja toll!!! Hab leider kein Fax. Aber werde jemanden fragen, wo Du´s hinschicken kannst. Wo kann ich Dir denn die Faxnr. hinschicken?

Liebe Grüße
    Kerry

Ich nehme für süss- saure Rinse auf 1 l Wasser je 1 EL Honig und 1 El Apfelesseig. Funktioniert bei mir recht gut.

~Melli~
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ja, das klebrige Gefühl....igittitgitt. Ich hatte Angst, dass ich die Fliegen anziehe. Ich nehme nur einen TL Honig und einen TL Apfelessig auf einen Liter gefiltertes Wasser. Es ist minimal, aber bei es höhere Dosen kriegt mein Haar den Rappel.
    danke. Muß ich das aufkochen und dann abkühlen lassen? Ich habe meinen Zettel von damals nicht mehr.

Hallo pati,
    der HBP ist wirklich nett, allerdings auch ein echtes Haarspitzenfluid! Meine "Versuchssträhnen" waren sofort glänzend und gebündelt, aber auf die gesamten Haare würde ich es nicht geben...
    Wieso nicht? Finde den überhaupt nicht reichhaltig. Abends vorm zu Bett gehen gebe ich mir den HBP immer ins gesammte Haar (nicht Ansatz), mach dann einen Dutt und morgens ist alles eingezogen.
    Kann man übrigens auch gut als Spülung oder Kur nehmen.

Melli,
    ich habs so gemacht:
    Einen ElL Honig in ca. 250 ml warmem Wasser aufgelöst und dann mit kaltem Wasser aufgefüllt+ einen EL Apfelessig

Betty Blue,
    habs gefunden, wo ich Dir ne Nachricht schicken kann. Habe Dir die Faxnr. bereits zugeschickt. Lieben Dank nochmal für Deine Mühe!

...schwebt...

@resi:
    Ok, probieren geht über studieren - dann teste ich das auch mal!

@Freifall
    die Menge machts: ich nehme je nachdem ob ich die Haare am näcshten morgen wasche oder nicht entweder 1 oder 2 haselnussgroße Portion.

...schwebt...

Ähm, ich glaub, so viel habe ich heute auch schon drin - aber nicht auf das gesamte Haar verteilt. Könnte den Wetlook erklären.