Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 655 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Experte Avatar von ~curly~

AW: Locken-Club :-D

hallo hellogoodbye!
    ich kann dir die mango-kur von lavera empfehlen! die hilft super bei trockenen haaren...
    das bübchen gel (gibts bei müller) gebe ich direkt nach dem waschen in die nassen haare, ich glaube, es war der curly-girl-thread, in dem das näher besprochen wurde... du kannst dich dort mal "einlesen", das ist ein ganzes konzept für locken... ich gehe nicht danach vor, aber das styling mit gel habe ich mir abgeschaut. das bübchen gel enthält weder silikone noch alkohol, eignet sich also wirklich gut für locken! ich verwende es, wir gesagt, in kombination mit dem alverde schaum im nassen haar. die haare sind danach schön gebündelt, aber nicht hart.

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Hallo an alle,

bezüglich der Ansatzwelle kann ich was sagen, da ich ja "halb und halb" bin

Ich habe ja oben alles glatt und ab den Ohren Locken. Da ich diesen platten Ansatz nicht mag, hab ich eine Friseurin, die mir ab und an den Ansatz dauerwellt. Und die macht das so prima, das man den Übergang überhaupt nicht merkt und sieht. Weil sie meine Haare ja schon sehr lange kennt.

Ich versuch das mal zu beschreiben: Sie nimmt eine Strähne und wickelt nur ganz kurz den oberen Teil; der Rest hängt einfach rum (wie bei einer Strähnchenhaube). Die Flüssigkeit kommt natürlich nur auf die Wickler. Meine richtigen Locken kommen damit nicht in Berührung. Ich brauche so etwa 10 - 12 Wickler im Ansatz (kleinere und mittlere Größe). Und die wird auch nicht zu stark (pudelmäßig), sondern eben gerade so, das ich Volumen im Ansatz habe. Und sie wickelt auch nicht "klassisch", sondern guckt sich den Verlauf der Locke an und wickelt den Ansatz dementsprechend. Da meine Locken ja auch unterschiedlich sind. Mal stärker, mal schwächer. Das sieht dann richtig lustig aus, wenn die Wickler kreuz und quer gewickelt sind. Ich bin damit sehr zufrieden. Momentan ist es wieder etwas glatt. Ich würde wohl zum Herbst wieder oben was machen lassen. Dann mach ich mal vorher/nachher Fotos.

Gruß
    Andro

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von curlygirl Beitrag anzeigen
    das bübchen gel (gibts bei müller) gebe ich direkt nach dem waschen in die nassen haare, ich glaube, es war der curly-girl-thread, in dem das näher besprochen wurde... du kannst dich dort mal "einlesen", das ist ein ganzes konzept für locken... ich gehe nicht danach vor, aber das styling mit gel habe ich mir abgeschaut. das bübchen gel enthält weder silikone noch alkohol, eignet sich also wirklich gut für locken! ich verwende es, wir gesagt, in kombination mit dem alverde schaum im nassen haar. die haare sind danach schön gebündelt, aber nicht hart.
    Ich hab´s mir auch gekauft, v.a. wegen des fehlenden Alkohols - und bin leider total enttäuscht.
    Ich hatte noch nie so trockene und stumpfe Haare (sowohl optisch als auch haptisch). Bin jetzt wieder bei meinen Blended Beauty Sachen (Light Styling Creme und Down and Old light) und die Haare sind wieder geschmeidig und glänzen (zumindest im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten)

Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    Ich würde wohl zum Herbst wieder oben was machen lassen. Dann mach ich mal vorher/nachher Fotos.
    Jaaa, Fotoooos! Aber noch sooo lange warten?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Ich hab´s mir auch gekauft, v.a. wegen des fehlenden Alkohols - und bin leider total enttäuscht.
    Ich hatte noch nie so trockene und stumpfe Haare (sowohl optisch als auch haptisch). Bin jetzt wieder bei meinen Blended Beauty Sachen (Light Styling Creme und Down and Old light) und die Haare sind wieder geschmeidig und glänzen (zumindest im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten)
    schade! ich bin nämlich bezüglich stylingprodukten auch ziemlich anspruchsvoll...
    die blended beauty sachen hören sich echt toll an... aber ich werde meine haare in zukunft wohl öfter glätten, weil ich mit meinen haaren am 2. tag nie zufrieden bin und sie geglättet mindestens 3 tage lang schön sind.

Das würden meine Haare glaub ich gar nicht verkraften. Die könnte ich dann vermutlich alle einzeln abbrechen.
    Hast du schonmal versucht, deine Haare morgens naßzusprühen und kurz anzukneten? Das hilft bei mir sehr gut, die Locken wieder zu bündeln.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

ich hab schon ein paar mal geglättet und es hat gut funktioniert.
    das nasskneten funktioniert schon, aber trotzdem fühle ich mich am 2. tag struppig und ungepflegt... außerdem nervt das ständige haarewaschen total. bin jetzt ständig deshalb um 5 oder 5:30 aufgestanden, damit sich die ganze prozedur ausgeht... mit glatten haaren ist das viel einfacher...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Whistle, Du BRAUCHST das Testpäck-BB04!

Darin enthalten sind:
    - Blended Beauty Soy Cream Shampoo
    - Blended Beauty Curl Quenching (Conditioner)
    - Blended Beauty Butter me up! (Leave in Conditioning Cream)
    - Blended Beauty Curl Styling Butter
    - Blended Beauty Curl Frizz Pudding (sowas in der Art, wie das Zeug, dass der Typ auf youtube der blonden, Frizzy-Locken-Frau in die Haare macht, die hinterher abartig gut aussehen)
    - Lexies Curls Kick for Curls (Leave in Spray)

Der Frizz Pudding bündelt schön, wenn man diese Zwirbel-Technik (klick zu Youtube) einmal raus hat - es lohnt sich wirklich! Ich habe es ausprobiert! Mit jedem Mal werden die Locken gebündelter .
    Leider ist das eine fiese und langwierige Aufgabe... aber ich bin hin und weg!

Das Curly Quenching ist klasse! Lässt sich leicht wieder ausspülen.

Und das Spray "Kick for Curls" ist super. Bleibt drin, bändigt einzelne freche Härchen und macht einen tollen Glanz.

Man muss sich aber an die Konsistenz und den starken Mandel-Marzipan-Duft aller Produkte gewöhnen und es braucht ein bischen Übung um die passende Portionierung herauszufinden.

Es war eine riesen Arbeit an die Gebrauchsanweisungen der einzelnen Proben ranzukommen, doch ich habe sie jetzt. Sie sind in Englisch und Französisch, aber das geht schon. Und ich habe sie nur als Printout.
    Falls sie jemand sucht, kurze PN reicht - gegen Briefgebühr schicke ich sie gerne, oder auch kostenlos per Fax!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten

@ betty,danke für den link. muss ich auch mal ausprobieren. scheint aber ewig zu dauern...aber einen versuch ist es definitiv wert!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Danke Betty Blue.
    Die Sets sind ja momentan alle nicht erhältlich; ich denke, es liegt daran, dass das Kick for Curls-Spray momentan ausverkauft ist.

Aber ich werde die Sachen im Auge behalten und sie ausprobieren, sobald es meine Finanzen zulassen
    Things are only as triggering as you let them be.

@whistle
    ich glaube, mich zu erinnern, dass du deine haare wachsen lassen möchtest - bist du dir sicher? ich finde sie nämlich total schön, so wie du sie jetzt hast... und einfacher ist es sicher auch!

Forengöttin Avatar von Lady

Menno, nun war ich schon fast angefixt vom Bübchen Gel - und nun schreibt Scrubs, dass es bei ihr stumpfe Haare macht.

Naja, ich hab ja auch noch Logona Gel und Aloe Vera Gel daheim, erstmal aufbrauchen *trotzdemzumbübchengelschiel*

Ich hab gerade mal alles anders gemacht. Mir war danach Hab mir über Nacht SBC, HBP, Avocadoöl und GW in die Haare gepanscht. Heute morgen dann mit weißer Lavaerde und SBC ausgewaschen. Dann hab ich mir den Lockenschaum von Réelle in die Haare geknetet und gefönt. Sah richtig schön sch***e aus. Dann hab ich mir noch die Lockencreme von Réelle riengeknetet und was soll ich sagen? Das Zeug wirkt wahre Wunder. So viel Silikon ist nicht drin und wenns das einzige Produkt bleibt, was ich mit Silis benutze, dann íst das glaub ich nicht so tragisch. Meine Locken sehen jedenfalls 1A as heute. Tag gerettet

EDIT: ach ja, ich kämme meine Haare übrigens wieder nach dem Waschen. ISt eindeutig besser bei mir. Mir sind die Haare sonst viel zu platschig und unordentlich.
    Geändert von Whistle (26.07.2008 um 11:28 Uhr)

ich kämme meine haare IMMER nach dem waschen und konnte bisher noch keine schäden feststellen... und das ergebnis ist viel besser als ungekämmt!

Experte Avatar von RGeee

Ich kämme meine Haare immer nach dem waschen und sonst nicht mehr. Das wurde auch in so einem Curly Video gesagt. Ansonsten bilden sich bei mir ganz fiese Nester.
    Liebe Grüße

RGeee

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Ich kämme meine Haare auch nach dem waschen noch mal ganz vorsichtig mit einem breitzinkigen Hornkamm.
    Sonst hab ich das totale Chaos auf dem Kopf. Allerdings, würde ich nicht kämmen, hätte ich eine schönere Bündelung der Locken.
    Liebe Grüße

bbsl

Fortgeschritten

ich kämme meine haare einmal während dem waschen wenn der condi drinnen ist und dann auch nochmal danach. wenn ich das nicht mache hab ich einen sauhaufen auf dem kopf, das die hälfte reicht!

tja, lady... du wirst das bübchen gel wohl selbst testen müssen... auf unsere unterschiedlichen haare ist wohl nicht verlass! ich finde es gut, wie gesagt... kenn mich mit den incis nicht sooo gut aus, aber kein alkohol und keine silikone ist ja nicht so schlecht! außerdem ist der preis zum testen super

Inventar Avatar von kittysonne

Hallo curlies!
    Ich bin ja sonst ein glätteisen- fan, aber die letzten beiden male hab ich sie luftgetrocknet u irgendwie mag ich meine locken wieder! Nun hab ich eine frage: ich benutze normalerweise ein leave in von wella sp (zur bändigung/glättung), kennt ihr vielleicht was gutes, was die locken auch schön definiert u silis-frei ist?

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Menno, nun war ich schon fast angefixt vom Bübchen Gel - und nun schreibt Scrubs, dass es bei ihr stumpfe Haare macht.

Naja, ich hab ja auch noch Logona Gel und Aloe Vera Gel daheim, erstmal aufbrauchen *trotzdemzumbübchengelschiel*
    Von den Baby-Haarpflegesachen kann ich nur abraten :leiderja:.

Durch Amy habe ich anfangs viele verschiedene Produkte getestet und mal abgesehen, von einigen sehr üblen INCI's, sind sie scheinbar nicht für unsere erwachsenen Haare gemacht .
    Alle haben bei meinem Haar den gleichen Effekt: sie machen mein Haar strohig und trocken.

Männe, mit seinen 3 bis 8 Millimeter-Haaren ist aber zufrieden mit Baby-Haarprodukten.

Doch das Baby- oder Kinderhaar ist viel feiner, als unseres und es glänzt nach der Wäsche mit solchen Shampoos.
    Lange Haare eines Erwachsenen bekommen sie nicht in den Griff. Jedenfalls bei mir nicht.

Danke Betty Blue - ich denke ich lass das mit dem Bübchen Gel und werde weiterhin Aloe Vera usw. benutzen.

kittysonne, die Lockencreme von reelle soll super sein.

Experte Avatar von Ninsch

Resi ich wollte dir ein großes aussprechen nachdem 3 C/O versuche bei mir absolut fehlschlugen (fettige, kletschige Haare ) Hab ich dem ganzen heute noch neChance gegeben und zwar Schauma Bio Mandel gemischt mit Honig und wasser. Und tada keine fettigen sondern weiche tolle HAare
    Danke für den super Tipp
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

habe heute noch die Zwirbelmethode ausprobiert.Das ist total super. Zwar auch total anti-Curly-Girl-methodisch wg.des kämmens, aber es klappt super und Frizz hat null Chance. Danke für den Tipp, Betty Blue.

Experte Avatar von mikeschjule

Hallo! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hab letzte Woche mit nem Ferienjob angefangen, acht Stunden täglich ohne Internet, da komm ich hier nicht mehr so gut nach!

Da wir es letztens von Dauerwellen hatte, hier mein neustes Erlebnis:

Gestern habe ich meinen Ex-Freund besucht, wir haben uns etwas 1 Monat lang nicht gesehen und er meinte so: "Hä? Woher hast du auf einmal die Locken? Sind die echt?"

Ich muss sagen, da war ich dann schon sauer...er kennt mich nämlich mit geglätteten Haaren und mit Locken und so einfach zu vergessen, dass ich Locken habe... Also da war ich beleidigt.
    Haartyp: 2c F ii
    - Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)
    Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!

Zitat Zitat von mikeschjule Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meinen Ex-Freund besucht, wir haben uns etwas 1 Monat lang nicht gesehen und er meinte so: "Hä? Woher hast du auf einmal die Locken? Sind die echt?"

Ich muss sagen, da war ich dann schon sauer...er kennt mich nämlich mit geglätteten Haaren und mit Locken und so einfach zu vergessen, dass ich Locken habe... Also da war ich beleidigt.
    Ich sag nur: Männer...

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Resi ich wollte dir ein großes aussprechen nachdem 3 C/O versuche bei mir absolut fehlschlugen (fettige, kletschige Haare ) Hab ich dem ganzen heute noch neChance gegeben und zwar Schauma Bio Mandel gemischt mit Honig und wasser. Und tada keine fettigen sondern weiche tolle HAare
    Danke für den super Tipp
    Kannst du mir vielleicht dein ungefähres Mengenverhältnis verraten? Wie lange hast du´s einwirken lassen? Hast du ne trockene c/o gemacht oder die Haare vorher naßgemacht?
    Fragen über Fragen...
    Geändert von Scrubs (26.07.2008 um 21:02 Uhr)
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Von den Baby-Haarpflegesachen kann ich nur abraten

Doch das Baby- oder Kinderhaar ist viel feiner, als unseres und es glänzt nach der Wäsche mit solchen Shampoos.
    Lange Haare eines Erwachsenen bekommen sie nicht in den Griff. Jedenfalls bei mir nicht.
    Eigentlich hätt´ ich es mir ja schon vorher denken können müssen (seltsame Satzkonstruktion), da ich auch mit Babyshampoo überhaupt nicht zurecht komme.
    Aber das finden manche Erwachsene ja auch super - vielleicht ist das Bübchen Gel dann nur für Träger von solchen Haaren geeignet.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

hellogoodbye
    Besucher

Mmh... Jetzt bin ich unsicher, was das Bübchengel angeht . Auf jeden Fall sind meine Löcklis gerade voll auf dem NK-Trip und verabscheuen Silis - ich hab heute mal wieder Lavera rausgekramt und wunderschöne Kringelchen, das Stroh von gestern ist weg .

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Danke für den super Tipp
    Oh ja, brauche auch dringend Mengenverhältnis, meine Haare machen auf einmal kein CO mehr mit... Die Locken hängen schlapp und die Kopfhaut fühlt sich so pappig an, dass ich heute nochmal mit Shampoo ranmusste, als schon alles getrocknet war...und selbst jetzt ist das Gefühl so ganz...seltsam..

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    habe heute noch die Zwirbelmethode ausprobiert.Das ist total super. Zwar auch total anti-Curly-Girl-methodisch wg.des kämmens, aber es klappt super und Frizz hat null Chance. Danke für den Tipp, Betty Blue.
    Super, gell?!! Ist zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich! Finde ich gut, dass Du es mal probiert hast - uuund, das es bei Dir auch so tolle Wirkung zeigt!

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätt´ ich es mir ja schon vorher denken können müssen (seltsame Satzkonstruktion), da ich auch mit Babyshampoo überhaupt nicht zurecht komme.
    Aber das finden manche Erwachsene ja auch super - vielleicht ist das Bübchen Gel dann nur für Träger von solchen Haaren geeignet.
    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mmh... Jetzt bin ich unsicher, was das Bübchengel angeht . Auf jeden Fall sind meine Löcklis gerade voll auf dem NK-Trip und verabscheuen Silis - ich hab heute mal wieder Lavera rausgekramt und wunderschöne Kringelchen, das Stroh von gestern ist weg .
    Ich wollte niemanden verunsichern . Jeder sollte das ausprobieren, was er für richtig hält.

Lady war nur hin- und hergerissen, dabei hat sie bereits so tolle Haare.
    Da wollte ich ihr von meinen Erfahrungen berichten, bevor sie sich mit den Babysachen eindeckt und dann evt. enttäuscht ist.
    Es war so gedacht, dass sie - wenn sie es gerne testen möchte - lieber mal eine Probe oder Abfüllung dazu benutzt und nach den INCI's guckt (Wer auf bestimmte INCI's verzichten will: die INCIS sind bei Babyprodukten oftmals nicht besser, als die INCI's von Erwachsenenprodukten - auch wenn das oft angenommen wird), statt gleich blind eine Originalflasche zu kaufen.
    Aber ich glaube, Lady versteht mich da schon.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich kann gerade nicht schlafen und dachte ich schreibe mal hier

Und werde euch mal was gutes empfehlen

- Ich benutze das Haarshampoo sowie die Kur von reelle für schwarzes Haar.

- Haare waschen tue ich meistens jeden zweiten Tag, verwende aber immer nur jedes 2 Mal eine Haarkur. Meint ihr ist das mit der Kur zu viel?

- Alle 1,5 Monate eine Olivenöl Kur.

- Spitzen schneiden tue ich etwa alle zwei Monate
    (Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich trotz keinem föhnen, Haare färben usw. einen leichten Spliss habe)

- Föhnen tue ich gar nicht, benutze nur das Lockenspray von Fructis nach dem Waschen ins nasse Haar

Falls es jemanden interessiert.. ich habe mein Haar seit etwa drei Jahren nicht geschnitten und bin mit der Länge noch nicht zufrieden. Da ich einen Stufenschnitt habe und das Haar vorne kürzer ist und ich will es in einer Länge genauso wie hinten haben. Mit dem Hinterhaar bin ich schon zufrieden

Mhm.. die Farbe am ersten Foto ist einwenig komisch. Wahrscheinlich vom Licht. Meine Farbe ist genauso wie am 2 Bild (dunkelbraun - nicht gefärbt)

Ich würde gerne das Lockenshampoo von reelle ausprobieren.
    Was meint ihr? Sollte ich das machen? Wegen den Silikonen.. ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von miKi (27.07.2008 um 04:42 Uhr)

Morgen,

die Produkte enthalten alle Silikone. Die meisten ´hier von uns vertragen sie nicht im Haare, da sie buildup davon bekommen und die Haare sich nicht dauerhaft schön locken.

- Spitzen schneiden tue ich etwa alle zwei Monate
    (Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich trotz keinem föhnen, Haare färben usw. einen leichten Spliss habe)
    ich habe mein Haar seit etwa drei Jahren nicht geschnitten
    schneidest du sie nun alle 2 Monate oder nicht?

@BettyBlue: Ja, die Methode ist super und werde sie gleich heute wieder machen.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, Lady versteht mich da schon.
    Klar, habe voll verstanden wie Du das meinst

Bin ja auch mit dem Lidl aloe vera Gel sehr zufrieden - günstig, gut, riecht sehr gut und Locken

werden etwas griffiger davon.

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Spitzen schneiden tue ich etwa alle zwei Monate

Falls es jemanden interessiert.. ich habe mein Haar seit etwa drei Jahren nicht geschnitten und bin mit der Länge noch nicht zufrieden.

Ich würde gerne das Lockenshampoo von reelle ausprobieren.
    Was meint ihr? Sollte ich das machen? Wegen den Silikonen.. ?
    Als erstes muss ich mal sagen: Deine Locken sind traumhaft

Du meinst sicher, dass Du nicht so richtig schneiden lässt sondern Dir nur die Spitzen

immer selber schneidest, oder?

Ich kenne von reelle nur den black condi, den finde ich auch super.

Mit den Shampoos habe ich keine Erfahrungen.

Ich weiss jetzt nicht ob das Lockenshampoo ein Haben Muss ist...aber ich habe gelesen,

dass die Lockencreme super sein soll.

Wegen den Silis im Shampoo: ich habe jaaaaahrelang Siliprodukte und Haarspitzenfluid benutzt

(ist ja wohl die reinste Silikonbombe) und hatte trotzdem oder deshalb gesunde Haare und Spitzen.

Ich bin eigentlich nur von KK und Siliprodukten weggekommen weil ich mal was neues probieren wollte und

habe dadurch gemerkt, dass ich ohne Silis und mit NK noch mehr aus meinen Haaren rausholen kann.

Fortgeschritten

miki, deine haare sind echt super schön! hätte auch gerne so lange haare-aber das wird schon... so in 10,20 jahren

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Morgen,

die Produkte enthalten alle Silikone. Die meisten ´hier von uns vertragen sie nicht im Haare, da sie buildup davon bekommen und die Haare sich nicht dauerhaft schön locken.

Das würde ich jetzt aber nicht so behaupten. Es gibt hier einige Löckis, die mit Silikonen und KK-Pflege viel besser klar kommen als mit NK, Honig, Öl etc.

Ich z. B. Miez1983 auch. Wir können lediglich nicht soviel hier beitragen, weil wir nicht soviel ausprobieren müssen, da unsere Haare einfach mit KK Shampoo und Spülung und ggf. einem Schaum oder leave-in schön werden.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich fand Deinen Beitrag ein bisschen einseitig
    Liebe Grüße, schnurbel

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Ich z. B. Miez1983 auch. Wir können lediglich nicht soviel hier beitragen, weil wir nicht soviel ausprobieren müssen, da unsere Haare einfach mit KK Shampoo und Spülung und ggf. einem Schaum oder leave-in schön werden.
    Ohjaaaaa das kann ich unterstreichen!

Ich hab mich hier aus dem Locken Club eigentlich ganz rausgehalten in letzter Zeit, lese nur immer mal quer, weil ich hier nichts wirklich beitragen kann. Ich habe einen ganz anderen Pflegestil als die anderen...

Hi Schnurbel. Kein Problem. War mein bisheriger Eindruck von hier. Wenns anders ist, nehme ich alles zurück

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Der Eindruck kann auch leicht entstehen. Ist ja kein Problem, wollte das nur nicht so unkommentiert stehen lassen
    Liebe Grüße, schnurbel

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Thnx

@Whistle

Ja genau, ich meinte damit ich hab sie in den letzten drei Jahren nicht richtig geschnitten, alle 2 Monaten die Spitzen alleine

@Lady
    Was ist das genau für eine Lockenceme die gut sein soll?
    Auch von reelle? Die kenne ich gar nicht? Enthält die Silikone?

Wow, miKi, du hast wirklich wunderschöne Locken! Wenn die sich ohne Silikon so toll locken, würde ich auf keinen Fall mit einem Sili-Shampoo rangehen!

Die Lockencreme nennt sich Locken Finish Creme und ist von reelle. und enthält keine Silikone (jedenfalls kann ich auf der INCI Liste nichts als Silikon definieren, aber ich erkenn auch nur -cone oder -xane. )

Ich bin von der Wirkung noch nicht so überzeugt, weil sie meine Locken ziemlich beschwert.

Inventar Avatar von näschen

edit :alles schon gesagt

Fortgeschritten

ich verwende auch KK, hauptsächlich weil was anderes bei mir nicht funktioniert. ohne schaum gings bis jetzt noch nicht und den alverde schaum konnte ich in Ö nicht auftreiben. deshalb bin ich hier wohl vielen keine hilfe, daher erklärt sich auch, dass ich mich wie schnurbel oder miez auch eher zurückhalte.

hab jetzt wie im anti-volumen thread empfohlen öl verwendet um zu beschweren und weniger volumen zu haben. hat ganz gut geklappt. wir hatten allerdings nur olivenöl und das wäre auf dauer nix für mich. welches öl ist denn euer favourit?