Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 655 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Whistle

Bei mir macht sie die Locken weich und geschmeidig und verleit Glanz.Von den Produkten im Probeste fande ich sie bisher am besten.Bei mir macht sie auch schönere Locken als der Curly Frizz Pudding und verkleben tut sie auch nicht.
    Im ernst? Wieso erfahre ich das erst jetzt?
    *light-styling-lotion-notier*

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon, will eigentlich nur manchmal Locken. Hab bei Lady gelesen, dass sie Sante Wachs verwendet. Geht das zum Locken haltbarer machen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen in langen Haaren, aber ich hab eben auch nicht so dolle Locken. Muss wohl testen....
    Kannst Du denn in mein HAAR-KTB reinlesen?
    In Posting 9 und 10 geht es um das Haar-Gesichtswasser und die Nachtzöpfe, die zusammen die Locken aufpeppen.
    In Posting 52 geht es um ein anderes GW-Haarspray, die Clipping-Methode und den Kruschelzopf.
    In 58 ist das GW-Haarspray nochmal verändert beschrieben.
    Noch ein Mix für ein GW-Haarspray in Posting 62.

Vielleicht ist da ja etwas Brauchbares für Dich dabei .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

pati
    Besucher

Ich habe gestern mal die trocken c/o ausprobiert und ich bin echt begeistert davon.
    Meine Haare sind total weich und haben weniger Frizz und sie locken sich auchnoch total toll.Also ein für die trockene c/o.

Freut mich, freut mich, freut mich!!!!

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Wow, Betty, vielen Dank! Da muss ich mal wild lesen. Mein erster Lockenversuch heute früh war gar nicht so schlecht, nur sie hängen eben schnell aus. Hab heute früh c/o gemacht und dann diese Handtuchwickelmethode. Irgendwie war das nicht schlecht, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. So hat es jedenfalls ausgesehen...Es lockt irgendwie nur unten richtig, am Ansatz und nah am Kopf siehts irgendwie aus wie Vogelnest.....und dazu noch ein Foto wie's normal aussieht....Ich muss noch lange üben glaub ich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

...schwebt...

Mmh, man könnte beim Anblick des rechten Bildes aber auch "glatt" Lust auf glatte Haare bekommen!

Forengöttin Avatar von Lady

Mir persönlich gefällt ausnahmsweise mal die Glatt-Version besser

pati
    Besucher

Ich finde zwar die Locken auch ganz schön aber die glatten Haare sehen etwas voller aus.
    Aber du kanst auf jeden Fall beides tragen, sieht beides gut aus.

Wow, Betty, vielen Dank! Da muss ich mal wild lesen. Mein erster Lockenversuch heute früh war gar nicht so schlecht, nur sie hängen eben schnell aus. Hab heute früh c/o gemacht und dann diese Handtuchwickelmethode. Irgendwie war das nicht schlecht, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. So hat es jedenfalls ausgesehen...Es lockt irgendwie nur unten richtig, am Ansatz und nah am Kopf siehts irgendwie aus wie Vogelnest.....und dazu noch ein Foto wie's normal aussieht....Ich muss noch lange üben glaub ich.
    Gerne geschehen!
    Für's Volumen am Ansatz findest Du die Clipping-Methode auch in meinem HAAR-KTB .
    Die kann man mit den Nacht- oder Kruschelzöpfen oder auch mit dem Handtuchwickel kombinieren - erst Clippen, dann Zöpfeln oder Wickeln.

EDIT:
    Ich vergass: Ich finde die gewellten Haare eine schöne Abwechslung, wenn Du sonst normalerweise glatte Haare trägst .
    Geändert von Betty Blue (14.08.2008 um 21:59 Uhr)

...schwebt...

Ich habe heute übrigens mal einen Teil der Methode dieser "zweirassigen" Frau ausprobiert: http://www.biracialhair.org/Curly%20primer.html
    Nämlich, jede (sich schon zusammengefundene Strähne) mit Condi zu umsmoothen/einzuschmieren. Okay, ging nur, weil mein Freund noch schlief und unser Besuch Brötchen kaufen war.
    Habe leicht verdünnte SBC genommen. DAUERT. Aber macht Spaß. Und funzt, die Bündelung!
    ABER: Ich werde heute abend doch lieber wieder c/o machen, mit Alverde A/H - bin etwas in Sorge, daß ich mir mit der Methode langfristig eher Dreads züchten würde.

Ach, Ihr Lieben! Ich find glatt auch schöner, aber ab und zu mal lockig ist schon nett. Muss halt noch den Dreh rauskriegen. Das Glatthaarfoto war direkt nach PHF bei Culumnatura-Friseurin und auch vor meiner Mauser. Mausere zur Zeit schlimm (Krise sei Dank) und ich glaub sie sehen auch glatt grad nicht so voll und toll aus. Aber das wird schon wieder. Wenn ich mal bessere Locken hinbekomme, dann zeig ich's Euch! Danke für die vielen Tips!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hast du stufen? bei mir sah es auch so ausgedünnt aus in den längen durch ne stufe. also auf dem lockenbild mein ich, auf dem glatten sieht es nicht ausgedünnt aus.
    Liebe Grüße, Claudi

Nö, keine Stufen. Nur eben grad komische Federn Sie sind gerade sehr dünn, trau mich gar nicht Zopfumfang messen...

Meine Laune...
    In Love

achjee...
    meine sind auch sehr fein. da hilft cassia.
    mit c/o plus diffusor plus gel (alverde) hab ich auch mehr fülle.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

hui (erster post - tadaaa!),
    also irgendwie schaff ichs nicht hier alles durchzulesen (woran das nur liegt..^^)
    also dachte ich, ich schreib einfach so mal..
    ich hab so naturlocken, die sich aber immer weiter verabschiedet haben, je länger meine haare wurden (verdecken jetzt knapp die brust).
    hab eine stufe oben, kinnlang und auch relativ kaputt, leider wellen sich die haare da nicht mehr.

@lady, du hast gesagt du hättest eine dauerwelle?
    wie lange hält das bei dir, halten die locken komplett, ohne sich rauszuhängen? weißt du, was für eine das ist?

ansonsten:
    hat irgendjemand erfahrungen mit produkten, die das haar mehr auflockern ohne es kaputt zu machen, und haar reparieren ohne dass die farbe rausgeht?

funktioniert honiggrinse gut?
    würde das ja gern mal probieren...

nutze momentan tigi und bin damit relativ zufrieden, ich kämme aber meine haare auch sodass mir ziemlich viele spitzen brechen (hab einfach eine ziemliche mähne, die sich total verknotet wenn ich am tag nach dem waschen morgens aus dem bett steige...).

hat irgendwer generelle tipps für mich?
    ich mag meine locken sehr, aber so, wie sie mir momentan brechen und frisseln tendiere ich beinahe schon zu dreads.

liebe grüße ,

verena (:

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von paradiesseits Beitrag anzeigen
    wie lange hält das bei dir, halten die locken komplett, ohne sich rauszuhängen? weißt du, was für eine das ist?

ansonsten:
    hat irgendjemand erfahrungen mit produkten, die das haar mehr auflockern ohne es kaputt zu machen, und haar reparieren ohne dass die farbe rausgeht?

Herzlich

Ja, ich hab ne Dauerwelle...inzwischen allerdings nur noch das was nach 2,5 Jahren übrig geblieben ist.

Das heisst: nur noch Wellen/Locken (je nach Styling) in den unteren Enden, so von über Schulter bis unten (ähnliche Länge wie Du).

Honigrinse ist wirklich super!

Was ich Dir an's Herz legen kann, versuch doch mal die Curly Methode, da wäscht man nur mit Spülung

und es gibt noch weitere tolle Tricks und Tipps wie Du Deine Locken besser zum springen bekommst.

Habe Dir mal den Thread rausgesucht, besonders in post #1 ist es nochmal kurz zusammengefasst.

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=curly

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von paradiesseits Beitrag anzeigen
    hui (erster post - tadaaa!),

herzlich willkommen

also irgendwie schaff ichs nicht hier alles durchzulesen (woran das nur liegt..^^)
    also dachte ich, ich schreib einfach so mal..
    ich hab so naturlocken, die sich aber immer weiter verabschiedet haben, je länger meine haare wurden (verdecken jetzt knapp die brust).
    hab eine stufe oben, kinnlang und auch relativ kaputt, leider wellen sich die haare da nicht mehr.

ansonsten:

wenn du rechts oben auf thema durchsuchen gehst und honigrinse eingibst müsstest du einige erfahrungsberichte finden. bei mir hat sie die haare (und die wanne) zu sehr verklebt. ich denke sie ist eher was für kräftige, dickere haare.

nutze momentan tigi und bin damit relativ zufrieden, ich kämme aber meine haare auch sodass mir ziemlich viele spitzen brechen (hab einfach eine ziemliche mähne, die sich total verknotet wenn ich am tag nach dem waschen morgens aus dem bett steige...).

kannst du morgens waschen? das bringt es bei mir echt. dann einfach nur noch mit conditioner drin kämmen. schau mal in den curly girl thread - diese methode funktioniert bei mir sehr gut.
    ich habe auch weniger haarbruch seit ich naturkosmetik nehme und keine silikone mehr.

hat irgendwer generelle tipps für mich?
    ich mag meine locken sehr, aber so, wie sie mir momentan brechen und frisseln tendiere ich beinahe schon zu dreads.

liebe grüße ,

verena (:
    Liebe Grüße, Claudi

Ulriki
    Besucher

Hi,

habe in einem anderen Forum was über das Phänomen hartes Wasser und weniger Locken gelesen. Meine Haare locken sich grundsätzlich mehr, wenn ich in einer Region mit weichem Wasser bin (meist am Meer) oder wo viel Luftfeuchtgkeit und Wärme ist (Sommergewitter oder schwül-warmes Wetter).

Einige hier rinsen doch mit Mineralwasser? Welche Marke ist denn sehr weich? Unser Leitungswasser gehört hier in Düsseldorf zur Kategorie "hart". Ich möchte das echt mal testen.
    Und was ist mit destilliertem Wasser?

Uli

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich habe heute übrigens mal einen Teil der Methode dieser "zweirassigen" Frau ausprobiert: http://www.biracialhair.org/Curly%20primer.html
    Nämlich, jede (sich schon zusammengefundene Strähne) mit Condi zu umsmoothen/einzuschmieren. Okay, ging nur, weil mein Freund noch schlief und unser Besuch Brötchen kaufen war.
    Habe leicht verdünnte SBC genommen. DAUERT. Aber macht Spaß. Und funzt, die Bündelung!
    ABER: Ich werde heute abend doch lieber wieder c/o machen, mit Alverde A/H - bin etwas in Sorge, daß ich mir mit der Methode langfristig eher Dreads züchten würde.
    Sig'sch, i nehm' des Kick for Curls füa des - nur a bissel, unn 's macht koa Dreed-Locks nedda.

...schwebt...

Betty?!??! Was ist denn in Dich gefahren?? Bist Du etwa auch zweirassig - bayrisch und hessisch?!

Aber lieb, daß Du antwortest, ich dachte schon, keine Lockenbeauty hätte das probiert oder was dazu zu berichten...

Ich glaub', das mit den Dreads liegt auch am Wasser. Im Urlaub waren die Haare soooo viel schöner!! Jetzt verschwindet die Bündelung im Laufe des Tages und außer waschen oder einschmieren fällt mir da nix ein... (Oder doch wieder Honigrinse? Im Urlaub brauchte ich die nicht.)

Nach meinem Gepansche heute morgen habe ich auch zum ersten Mal einen Blick auf die INCIs vom SBC geworfen - holla, nach Wasser kommt gleich Alkohol und dann - wieder Alkohol. Der Rest muß echt ganz schön reichhaltig sein. Oder doch die falsche Wahl?...

*wehret der Anfixerei!* Je länger ich hier lese, umso deutlicher spüre ich, daß ich um einige Produkte nicht rumkommen werde...

Nö, ich bin waschechte Hochdeutsch-Eifel-Hessin, die 'ne Weile in Stuttgart gelebt hat und einen Daddy, der gebürtiger Berliner ist.
    Dann ist da noch eine beste Freundin aus "Augschburg" und die künftige Familienbindung nach Holland, ein bischen Familie Richtung Brasilien und auch nach Äthiopien. Das alles getoppt mit einem Hang zu Sprachen und Dialekten überhaupt.

Hier, das mache ich mit dem Kick for Curls -> YOUTUBE: How to style curly frizzy hair .

...schwebt...

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ein bischen Familie Richtung Brasilien

Schaust übrigens sehr sympathisch aus - das bissi, was ich auf den neu eingestellten Haar-TB-Fotos sehen kann. Ich liiiebe nämlich Wangenknochen!!

Ich bin sympathisch (wenn ich schlafe ohne: zu schnarchen oder mit den Zähnen zu knirschen oder zu erzählen)!

...schwebt...

Betty So, hab' mir das Video angeschaut - allerdings keinen Ton an meinem PC
    Deshalb *nachhak'*: Nach dem Zwirbeln und vor dem lustig schütteln und wuscheln und Ansatz massieren/toupieren - passiert da "das Trocknen an sich"?
    Und: Wenn ich nun hier zur Auswahl die folgenden Produkte habe, zu was würdest Du direkt für heute abend raten?
    SBC
    Alverde A/H
    Alverde Z/A
    neobio Honig
    HBP
    Aloe Gel vom Lidl reicht gewiß nicht, dto. das Alverde Gel - hätte auch noch Körpercremes auf Lager und Afrofett von "früher"

P.S.: Beim Schlafen muß ich Dich ja nicht erleben!
    Geändert von Freifall (15.08.2008 um 01:05 Uhr)

Betty So, hab' mir daas Video angeschaut - allerdings keinen Ton an meinem PC
    Deshalb *nachhak'*: Nach dem Zwirbeln und vor dem lustig schütteln und wuscheln und Ansatz massieren/toupieren - passiert da "das Trocknen an sich"?
    Ja. Aber es bleibt leider uns überlassen, den Teil hineinzudenken, wie die Haare trocken werden. Ich habe es nämlich auch noch nie mit Ton abgespielt!

Und: Wenn ich nun hier zur Auswahl die folgenden Produkte habe, zu was würdest Du direkt für heute abend raten?
    SBC
    Alverde A/H
    Alverde Z/A
    neobio Honig
    HBP
    Aloe Gel vom Lidl reicht gewiß nicht, dto. das Alverde Gel - hätte auch noch Körpercremes auf Lager und Afrofett von "früher"
    Kommt drauf an, was Du vorhast mit den Haaren zu machen...
    Aber Neobio und HBP würde ich auf jeden Fall streichen - egal, was Du planst. Die strohen bei mir nur.

Alverde A/H und Z/A haben bei mir auch nicht toll abgeschnitten.

Aber was möchtest Du denn?
    Einfach drauf los, schlage ich vor:
    Mach eine c/o mit wenig bis normal portionierter SBC.
    Dann in's feuchte Haar das Aloe Gel - es reicht bestimmt, man braucht nur sehr wenig, ca. ein 1-Euro-Stück grosses Portiönchen - einkneten.
    Ansatzvolumen-Clipping mit den kleinsten Krabben oder Haarnadeln, die Du finden kannst.
    Und dann die Strumpfhose auf den Kopf (aber die Haare so legen, wie bei der Handtuchwickel-Methode - Lady, ich darf mal ein Posting mit Bild von Dir zitieren?! klick), oder einfach einem Kruschelzopf.
    Heia machen.
    Aufstehen.
    Haare öffnen und ordnen.

...schwebt...

Betty für die ausführliche Beratung. Aber: jetzt kam das Zwirbeln ja nirgends vor!?
    Bin gestern dann doch nach dem Motto "was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen" ins Bett gefallen und werde jetzt vor'm Losgehen nur rasch mit SBC+Wasser+Gel rumpampen.
    Hatte auch neulich hier kritische Stimmen gehört, bei denen Zwirbeln nicht funzt und dann keine 7,5 min Video mit diesem exaltierten Typen ausgehalten.

Hört sich gut an, ist auch schon fast die Routine, die ich hab'. Außer, daß ich für c/o dann doch meist Alverde A/H genommen habe. Und mich (noch?) nicht an die Strumpfhose rantraue, wg. Herrn Fall. Einerseits denke ich zwar - ob jetzt Handtuch oder Buchse... Andererseits hat der mich doch tatsächlich erstaunt angeguckt, als ich das erste Mal mit geknotetem Handtuch statt Turban ins Zimmer kam!! Und die Clipse - hm, Du nimmst bestimmt die kleinere Sorte meiner beiden... denn sonst müsste das wehtun.

Aber habe ich beim Kurschelzopf nicht erst Locken ab ca. Ohrlänge?

Ja, ich hatte von den neobio-Sachen auch scheußlich fliegende Haare, wollte aber ursprünglich dem Honigcondi noch einen w/o-Versuch (bislang nur leave-in) gönnen.
    Warte noch auf die Haarpflege, die zu reichhaltig ist für meine Haare... Die saugen echt alles auf, selbst das Afrofett war nach 'nem Tag "verschwunden".

Gut, dann mache ich also erstmal weiter mit SBC und Gel, bis ich mich bei Gelegenheit weiter anfixen lasse zu dem ganzen BB- und AO-Zeug. Ich verbrauche so Unmengen der SBC, das ich über den dm-Ausverkauf sehr glücklich bin bislang.

Lady Mit Deinen Zeichnungen versteht man einfach alles!!

Guten morgen! Stellt Euch vor heute hab ich ne echte Überraschung auf dem Kopf gehabt! Gestern bevor ich ins Bett bin hab ich noch sehr lieblos weil sehr müde meine Haare mir Alverde Wildrose GW eingesprüht und einen Nachtzopf à la Lady gemacht. Dachte nix wildes dabei und ab in die Heia! und heute früh als ich den Nachtzopf aufgemacht habe: LOCKEN! wie verrückt! Ganz viele, ganz tolle Locken! Und jetzt hab ich einen hohen lockeren Löckchendutt mit viel Raushänglöckchen! *selig sei*

Vielleicht für Euch nicht so spektakulär, aber für mich ganz arg doll!!!!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Dooooooch! Kann ich mir gut vorstellen, dass das klasse aussieht!!! WILL AUCH! Hast Du das Alverde Gesichtswasser in der Schweiz gekauft?

Nö, in Konstanz. Aber ich glaub es geht mit jedem alkoholfreien GW. Ich finde das Alverde jetzt auch nicht den Oberknüller, hab's halt noch da. Ich kauf eigentlich mein ganzes Beautyzeug in D, Grenznähe sei Dank. Die in der Schweiz haben schlicht eine Meise, was die Preise angeht!

Ja, dann muss ich auch wieder mal nach Lörrach tigern....
    Liebe Grüsse!

Ihr Lieben Locki-BJs!
    Hab gerade mal bei BB auf die Produkte geschaut und finde die hören sich recht gut an. Ist aber schon bissi teuer. Wie sind die denn mit Versand nach D und so? Würde gerne mal Eure Erfahrung hören, weil Testberichte gibt es noch keine. Stimmt denn Preis-Leistung? Seid ihr happy mit den Sachen?
    Vielen Dank für Euer Feedback!
    Grussi

BJ-Einsteiger Avatar von sonnenschein 69

Hallo,Ihr Lieben!Habe mich jetzt schon seit etlichen monaten nicht mehr reingeklinkt.Wird aber wieder höchste Zeit!!!Meine Haare fallen mir im Miment büschelweise aus und meine Kopfhaut ist supertrocken und juckt schrecklich.Ihr habt doch immer so super Tipps...

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Ihr Lieben Locki-BJs!
    Hab gerade mal bei BB auf die Produkte geschaut und finde die hören sich recht gut an. Ist aber schon bissi teuer. Wie sind die denn mit Versand nach D und so? Würde gerne mal Eure Erfahrung hören, weil Testberichte gibt es noch keine. Stimmt denn Preis-Leistung? Seid ihr happy mit den Sachen?
    Grussi
    Du meinst Blended Beauty, oder?
    Liebe Grüße, schnurbel

Meine Laune...
    In Love

Guten morgen! Stellt Euch vor heute hab ich ne echte Überraschung auf dem Kopf gehabt! Gestern bevor ich ins Bett bin hab ich noch sehr lieblos weil sehr müde meine Haare mir Alverde Wildrose GW eingesprüht und einen Nachtzopf à la Lady gemacht. Dachte nix wildes dabei und ab in die Heia! und heute früh als ich den Nachtzopf aufgemacht habe: LOCKEN! wie verrückt! Ganz viele, ganz tolle Locken! Und jetzt hab ich einen hohen lockeren Löckchendutt mit viel Raushänglöckchen! *selig sei*

wie geil!! herzlichen glückwunsch!
    Liebe Grüße, Claudi

@ Schnurbel: Ja blenden beauty, genau die mein ich!

@ Claudi: Vielen Dank!

Doooch! Vielen ging es doch genauso wie Dir!

"...Betty für die ausführliche Beratung. Aber: jetzt kam das Zwirbeln ja nirgends vor!? ..."
    Um die Uhrzeit hättest Du Dich doch in den Schlaf gezwirbelt .

"...Hatte auch neulich hier kritische Stimmen gehört, bei denen Zwirbeln nicht funzt und dann keine 7,5 min Video mit diesem exaltierten Typen ausgehalten. ..."
    Ja, habe ich auch gelesen. Ich denke, mit der richtigen Portionierung und dem richtigen Mittelchen wär's nicht passiert.
    Also i hän' koi Dreeds.

"...Und die Clipse - hm, Du nimmst bestimmt die kleinere Sorte meiner beiden... denn sonst müsste das wehtun..."
    Ja, die ganz Mini-Baby-Dinger.

"...Aber habe ich beim Kurschelzopf nicht erst Locken ab ca. Ohrlänge?..."
    Wenn Du sonst keine Locken/Wellen hast, dann ja.

"...Lady Mit Deinen Zeichnungen versteht man einfach alles!! ..."
    Drum benutze ich sie so gerne !

Ihr Lieben Locki-BJs!
    Grussi
    Du hast mein HAAR-KTB nicht zuende gelesen - da steht's nämlich drin, warum ich Blended Beauty so mag! Und es lohnt sich - zumindest ein Probeset zu bestellen!

Forengöttin Avatar von resi

Für den Anfang sehen die Wellen doch schon mal ganz nett aus. Aber gib deinen Haaren Zeit und versuche echt mal 3-4 Wochen die Curly Girl Methode auszuprobieren (1-2 Mal die Woche C/O, an den anderen Tagen W/O oder W/O am Ansatz mit Spülung in den Längen, Haargel, Lufttrocknen lassen, Curly Clipping usw. - das findest du alles im Curly Curl Threat). Die Haare brauchen diese 3 Wochen um sich komplett an das Programm zu gewöhnen.
    Wow, deine Haarefarbe ist echt super schön. Ist das PHF?

Ihr Lieben Locki-BJs!
    Grussi
    Nach D kostet der Versand nicht so viel (ca. 4 Euro). Ich kaufe die BB Produkte hier: http://www.lexies-curls.de/joomla/
    Aber nach Ö und CH ist der wohl teuerer. Da hatte hier auch eine BJ Probleme mit dem Zoll.

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Hier, das mache ich mit dem Kick for Curls -> YOUTUBE: How to style curly frizzy hair .
    Oh, die Methode hat bei mir wirklich Dreat Locks gemacht..........
    Hatte das vor einigen Monaten sogar mehrmals ausprobiert, weil ich dachte, das kommt schon noch.....
    Hatte das auch hier irgendwo im Threat geschrieben. *nichtmehrwiederfind*
    Das Kick for Curls Spray ist allerdings toll (ich lieeebe den Duft).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

paradiesseits

@greeneyedgirl

Die BB Produkte sind zwar schon ganz schön teuer aber es lohnt sich schon ein Probeset zu kaufen und die Leave Ins halten wirklich lange und duften schön nach Marzipan

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich kaufe die BB Produkte hier: http://www.lexies-curls.de/joomla/
    Aber nach Ö und CH ist der wohl teuerer. Da hatte hier auch eine BJ Probleme mit dem Zoll.
    Hier! Das war ich! Leider ist Frau Curly kein wirkliches Genie im Zollzettelausfüllen - ich musste eine Strafgebühr blechen und 3 Wochen auf mein Päckli warten. Wenn ich wieder mal bestelle, würde ich es an meine Freundin in Lörrach schicken lassen.
    Versand: Flop
    Produkte : empfehlenswert

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    "...Oh, die Methode hat bei mir wirklich Dreat Locks gemacht..........
    Hatte das vor einigen Monaten sogar mehrmals ausprobiert, weil ich dachte, das kommt schon noch.....
    Hatte das auch hier irgendwo im Threat geschrieben. *nichtmehrwiederfind*
    Das Kick for Curls Spray ist allerdings toll (ich lieeebe den Duft)..."
    Ich weiss, ich hatte es gelesen .
    Bei mir ist es genial! Mal schauen, ob ich heute abend ein Foto reinstellen kann.