Uiiii
hihi, *angefixt*
Hier kannst du noch mehr schöne Frisuren mit der Flexi sehen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=60071
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
resi, die sehen ja toll aus.
Will auch unbedingt welche bin aber nicht bei second skin und werde dann wohl bestellen aber das dauert noch.
Oh da erinnerst du mich an etwas.. ich muss auch mal wieder was mit meinen Flexis machen !!
Kann ich wirklich empfehlen die Dinger!
Kuckuck
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Das ging ganz schnell. Du musst Neff nur eine Kopie deines Ausweises faxen, e-mailen oder per Post zuschicken und dann schaltet sie dich frei.
Und dann must du nur noch warten bis das nächste Mal wieder Flexis verkauft werden (aber es lohnt sich auch sonst, wenn du mal Kosmetikfehlkäufe hast, kannst du sie verkaufen oder wenn du mal was neues brauchst, kannst du es erst mal zum Testen günstig kaufen usw.).
Geht aber nur, wenn man ne bestimmte Beitragszahl hat, oder?
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
ich würd ja auch so gern ins second skin... aber irgendwie hab ich da meine hemmungen.
lg, ~curly~ ;)
wegen personalausweis & meldezettel...
lg, ~curly~ ;)
Du kannst ja vieles schwärzen, wie die Nummern, Foto etc. Nur der Name und die Adresse sind relevant
Kuckuck
ok, danke, gut zu wissen! reizt mich schon sehr...
lg, ~curly~ ;)
Ich will nicht in den SeSki, habe aber zwecks privatem TB die "Prüfung" endlich angeleiert.
Per Post geht das übrigens nicht mehr.
Siehe klick und Zitat daraus:
Krausköpfchen, das mit der Beitragszahl geht ganz schnell, wenn man erstmal BJ-Junkie ist. Trage Dich einfach noch eine Weile mit dem Gedanken und ruckdizuck könntest Du entscheiden, ob Du willst..."Aktiv" bedeutet, dass Ihr mindestens seit 3 Monaten Mitglied sein und in dieser Zeit in Form von mindestens 150 Beiträgen aktiv am Forum teilgenommen haben solltet.
"Geprüft" werdet Ihr, indem Eure Adresse bei Beautyjunkies.de per Personalausweis hinterlegt ist.
Zu diesem Zwecke schicken bitte alle interessierten Beauties, die die Bedingungen erfüllen, eine Kopie ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) per eMail (neff@beautyjunkies.de) oder per PN an Neff
Naja, wenn Du mal guckst, seit wann ich Mitglied bin und wieviel (oder eher wie wenig) ich seither geschrieben habe... bin halt eher der Leser als der Scheiber...
Viele Grüße
Susanne
Haartyp 4a Cii
Oh.
Na, dann bist Du nicht abhängig, ist doch auch was. Und die 3 Monate Mindestmitgliedszeit keine Beschränkung.
---
Zu den Flexi8 Die funzen bei mir gar nicht... Fallen raus oder ziepen...
bei mir flutschen die auch bei manchen Frisuren raus. Aber schön sind sie ja schon. Bei meiner Haarmenge halt aber auch WINZIG!
Huhu, ich melde mich auch mal wieder....
Ihr habt ja alle so tolle Locken - deshalb wollte ich Euch mal was fragen:
was für ein Haarschnitt habt ihr drin?Am Samstag kommt mein Friseur und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die Haare stufig schneiden lassen soll?
Ich hab jetzt alle auf einer Länge und die Haare sind sehr, sehr lockig...Ach ja sie sind schulterlang!
Was ist denn der perfekte Lockenschnitt????
lg Floh
Kann ich eine der Damen mit Proben von Phyto Jojoba Shampoo und Kur beglücken? Hab's grad probiert und habe jetzt neuerdings einen Afro....
Das war mein radikal letzter Shampoo-Versuch. Nur noch c/o für mich.
PM bitte.
Damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate, dachte ich, ich melde mich auch mal wieder bei euch.
mit meinen Haaren schauts zur Zeit ganz ok aus-man kann nicht mit angeben (wie ich das gerne möchte ) aber sie sind ok..
ich hab blos auf Dauer echt keine Lust mehr auf meine blonden Löckchen, da ich jetzt seit meiner Kindheit glaich rumlauf . Da mein schnitt "perfekt" für mich ist, dachte ich mir, da kann man nur was an der farbe ändern, und ich spiele mit dem Gedanken meine Haare so schoko-braun zu färben / tönen. aber meine befürchtung ist, dass meine Haare dabei kaputt gehen und mein blond danach vielleicht nichtmehr so schön ist wie jetzt.
mhm. hat jemand von euch erfahrungen mit tönen und kann berichten, ob man auch mal für ein paar wochen braune haare haben kann, ohne dass sich die blonden Haare nach dem auswaschen der farbe verfärebn? -ist das jetzt verständlich?-
ich hoff ihr könnt mir weirterhelfen
LG
[B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee
Zitat von floh:Ich hatte auch jahrelang die Haare auf einer Länge und war nie zufrieden, sodass ich sie immer glatt geföhnt habe. Erst seit dem Stufenschnitt habe ich nicht mehr so ein doofes "Locken-Dreieck" - ich kann´s dir also nur empfehlen.AW: Locken-Club
--------------------------------------------------------------------------------
Huhu, ich melde mich auch mal wieder....
Ihr habt ja alle so tolle Locken - deshalb wollte ich Euch mal was fragen:
was für ein Haarschnitt habt ihr drin?Am Samstag kommt mein Friseur und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die Haare stufig schneiden lassen soll?
Ich hab jetzt alle auf einer Länge und die Haare sind sehr, sehr lockig...Ach ja sie sind schulterlang!
Da ich noch so neu hier bin, kann ich dir leider nix zu dem hier schon häufiger gelesenen "perfekten Lockenschnitt" sagen. Der interessiert mich auch.
Liebe Grüße
andreah
Danke für Deine Antwort! O. K. ich werds riskieren und laß mir am Samstag Stufen reinschneiden! Oh Gott, hoffentlich wird das was...
Das mit dem perfekten Lockenschnitt ist echt schwer - Ich hab gestern den halben mittag gegoogelt und nix gescheites darüber gefunden!
Ich berichte dann am Samstag wie es geworden ist!
lg Floh
Pati, Malabarista und ich haben einen Curl-Sys Schnitt. Das ist ein spezieller Lockenschnitt.
Ich habe zudem viele Stufen drin, da das bei mir einfach besser ist: von der Sprungkraft und vom Volumen (habe ich sonst schnell an der falschen Stelle) her.
Wenn du hier und im Curly Girl Threat "Curl-Sys" in die Suche gibst, findest du mehr darüber.
Das Volumen ist das Problem:
Ich versuche eigenlich immer meine Haare etwas zu beschweren, damit sie nicht so hochspringen.
Wenn ich mir nun Stufen reinschneiden lasse, springen sie doch erst recht, oder?
Meine Haare gehen erst bis zur Schulter und haben noch nicht die nötige Schwere - ich glaub ich überlegs mir doch nochmal mit den Stufen!
Jetzt guck ich erst nochmal beim Curly Thread...
lg Floh
Einerseits machen Stufen Volumen aber andererseits nehmen Stufen auch Volumen an der falschen Stelle weg. Ohne Stufen hätte ich im unteren Bereich richtig viel Volumen und oben nix. Mit Stufen ist das Volumen schön vertreilt.
Wenn du Stufen willst, würde ich dir eher wenige Stufen im unteren Bereich empfehlen. So bekommst du oben kein unötiges Volumen aber nimmst trotzdem was von unten.
Oder du lässt die die Haare etwas ausdünnen. Es gibt da spezielle Schnitte die Volumen nehmen.
wow whistle das sieht toll aus
Ich wünschte c/o würde bei mir funktionieren, meine Haare sind nämlich auch trocken aber c/o egal in welcher form geht einfach nciht
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Hi Ninsch. Danke dir
Bei mir funktioniert es auch nicht immer. seitdem ich die trockene c/o probiere, funktioniert es. Bin gespannt wie lange
Things are only as triggering as you let them be.
Whistle super locken
Bei mir funzt c/o leider auch nicht immer. 2 haarwäschen hintereinander geht auch nicht, dann werden sie total fettig.
Hi Pati,
Danke!!
so wars bei mir bisher auch immer, deswegen bin ich ja irgendwann wieder auf Shampoo umgestiegen. dann wurden sie widerum zu trocken....
Warum das jetzt nu klappt, nur weil ich die trockene Methode anwende, ??keine Ahnung.
Allerdings habe ich nach wie vor das Problem, dass die Haare frizzen, sobald sie komplett trocken sind....
Villeicht sollte ich auch wieder auf c/o umsteigen.Nach den ganzen Shampoowäschen kommt bei mir villeicht auch so eine tolle Wandlung, dass sie das jetzt auch vertagen.
Pati, wie machst du die c/o denn genau?