Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 655 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    ...schwebt...

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Was ist eine Tolle?
    Kennst Du Elvis?

pati sehr hübsch! Zu grelle Farben finde ich auch meist zu unnatürlich. Bei Dir könnte es ja mit ein bißchen Nachsicht ausgefallenere Natur sein.

Forengöttin Avatar von Haruka

Jaa.. Elvis ist schon toll

Aloe Vera Gel ist ... so schön nach dem trocknen.. jetzt muss es nur noch morgen früh den auffrischtest bestehen!
    Kuckuck

...schwebt...

Freut mich, daß meine Anfixerei zufriedenstellend verlief!

Bin gespannt... Du meinst auffrischen mit GW, gell? Ich schmier' ja immer nur noch mehr (SBC+) Gel 'rein. Aber bildete mir die letzten Tage in denen ich immer großzügiger mit dem Gel wurde auch ein, daß es für die Strähnen definiert und für Ansatzvolumen sorgt. Schätze 'mal, das ist das Glycerin...

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Jaa.. Elvis ist schon toll
    Der tolle Elvis mit der Tolle...

Ich danke dir auch sehr fürs anfixen.. sowas ist immer toll, wenns dann in echt auch funzt!

Mischst du das dann frisch an oder hast du es schon bereitstehen? Und in welchem Verhältnis?
    Kuckuck

...schwebt...

Ich "mische" auf dem Haar. Über "das andere" hatte ich schonmal nachgedacht. Aber da das mit den Haaren eh jeden Tag ein neues Experiment ist...

Bis vor kurzem: SBC bis zum Abwinken (= optische Zufriedenheit) - als Finish dann eine haselnussgroße Portion Gel.
    Letzte Woche: Ein bisl SBC, bis die gröbsten Fussel beseitigt sind - dann Gel bis zum Abwinken (= optische Zufriedenheit).

Aber Kallima erwähnte hier 'mal, sie mische Pflege und Styling im Verhältnis 2:1 (aber jeweils neu, glaub' ich).

Aber Aloe Dings ist ja auch irgendwie Pflege

Ich werde morgen früh testen und dann berichten!!
    Kuckuck

...schwebt...

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Aber Aloe Dings ist ja auch irgendwie Pflege
    Ja, das war/ist ja auch die Grundidee der Aloe-Vera-Gel-Benutzung. Aber wenn ich mir die INCIs der Lidl-Variante angucke... Und da viele Beauties ja auch auf Glycerin schwören...

Aber irgendwie soll pures A.V.-Gel auch gar nicht so toll sein, erinnere ich mich hier gelesen zu haben - und das Lidl-Gel funzt.

Forengöttin Avatar von Lussuria

hm das aloe vera gel vom lidl wo steht das da wohl? weiß das einer?

...schwebt...

Bei dem Gesundheitskram wie Nahrungsergänzungen, Erkältungsbad, Salben und so.
    Ist eine kleine Abteilung - wo genau hängt von der Architektur des jeweiligen Lidl ab.

Ach ja: Und es ist eigentlich für die Haut gedacht. Heißt einfach "Aloe Vera Gel", von Optisana (Hausmarke).

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Öhhh... also nicht bei ALDI ... Danke, Plumpsi!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

...schwebt...

Ja, wenn man selbst nur Kosmetik einkaufen muß...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

jetzt aber ->
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Könnt ich eigentlich erzählen... ich mach das auch ähnlich mit dem Gel und dem Condi. Ich geb immer einen großen Klecks H´suan Wen Hua Prewash Haarkur von Lush, einen Klecks Aloegel und einen kleinen Spritzer Bodylotion in die Hand, vermische es und knete durch die Haare. Hat meine Haare wunderbar durchfeuchtet und gepflegt, als ich das mal nen Monat jeden Tag gemacht hab. Und die Locken kringeln sich auch immer schön.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ihr kennt doch das Glättungszeug (lila Sprühflasche) von go2be.

Eine Freundin hat es mir empfohlen und meinte es glättet super die Haare.
    Das hat es auch und mein Haar war ganz platt, als hätte ich nie Locken.

Ich habe die Haare in der Früh gewaschen, das Zeug rein und geglättet.
    Da ich aber am nächsten Tag wieder meine Locken haben wollte, habe ich mir die Haare an dem gleichen Abend nur nass gemacht, ohne Shampoo damit sie wieder lockig werden.

Und am nächsten Tag habe ich bemerkt dass das Zeug nicht gut rausgewaschen war und es meine Locken mehr in Form hält.
    Heute hab ich wieder Haare gewaschen und das Glättungszeug wieder ins nasse Haar reingesprüht.

Frage ist jetzt, ob ihr wisst ob das gut für die Haare ist wenn ich mir das Zeug so jeden 3 Tag nach dem Haarewaschen ins Haar gebe!?
    Ich tue nicht föhnen oder glätten.
    Hab gesehen das es Alkohol enthält, trocknet das die Haare aus?

Inhalt: Aqua, Alcohol Denat, VP/VA Copolymer, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Silk, Phosphoric Acid

Forengöttin Avatar von Lussuria

danke dir freifall dann werde ich mal schauen

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Pati,
    deine Löckis sehen toll aus!!
    Dann nimmst du gar nicht mehr Light Styling Lotion. Mit Anti Frizz Pudding bin ich besser klar gekommen. hach ist das alles kompliziert mit unseren Löckchen Gibt einfach zu viel Zeugs zum probieren.

LG, Kerry

pati
    Besucher

@Freifall

Danke

@The_Slayer

Die Lush Kur, ist sie denn reichhaltig.Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir die kaufen soll aber es ist ja SLS drin, desshalb hab ich noch zurückgeschreckt aber wenn sie besonders reichhaltig ist würde ich sie mir doch mal kaufen.

@Kerry

Danke
    Für meine Verhältnisse ist es recht viel, weil ich sonst nicht so viel Leave-In nehme, aber ohne geht auch nicht.
    Das stimmt bei den vielen Produkten verliert man schnell mal den Überblick, aber ich finde trotzdem immer irgendwas was ich brauchen könnte

Experte Avatar von Ninsch

Die SBC- Aloe Vera gel mische muss ich auch mal ausprobieren. Meine haare stehen toal auf Condi als leave in. Jetzt muss ich nur zum Lidl und ins Reformhaus (mensch ärgert mich das, dass Dm die SBC ausm Sortiment genommen hat ist die jetz eigentlich teurer?)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

pati
    Besucher

Dei DM habe ich für die SBC immer 5 Euro bezahlt und beim Bioladen kostet die hier jetzt schon 6 Euro.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Die Lushkur ist reichhatig! Ich hab trockene Haare und ich liebe sie wirklich. Ich verwende sie im Moment hauptsächlich als Leave in mit Aloe Gel, wenn ich sie als Prewashkur verwende wie sie gedacht ist wasch ich sie mit c/o aus, mit Shampoo wirds nicht so toll. Ich merk das SLS nicht und verwende wirklich viel davon.

pati
    Besucher

@The_Slayer

Okay danke, dann muss ich nochmal bei Lush vorbeischauen

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das richtige Styling Gel noch nicht gefunden. Hoffe bißchen auf das Gel von DevaCurl (hat ja die Autorin von CG entwickelt), wenn es das irgendwann bei Lexies Curls gibt werde ich das ausprobieren.

LG, Kerry
    Ich habe 2 HG´s was Gele betrifft. Beide sind ohne Alkohl und haben tolle INCIS:
    Druide Styling Gel: http://www.hautbalance.de/druide-sty...r5it2jalb9m721 (der Haarfestiger von Druide ist auch toll)
    Aubrey Organics B5 Styling Gel
    Aubrey Organics Mandarin Magic Gel

Die Beschreibung zu den Aurbey Gelen siehst du hier: http://www.aubrey-organics.de/641629...uppen&WorldNr=
    Alle anderen NK Gele trocknen mir zu sehr aus (wegen dem Alkohol). Wenn es aber mal ganz viel Halt geben soll, ist das von Eco NK und Alverde ganz gut.
    KK Gele geben zwar guten Halt aber verkleben mir zu sehr.

Das Aloe Vera Gel von Lidl ist auch ganz gut. Es lässt wegen dem Glycerin die Locken gut springen, aber es gibt keinen Halt (bei mir zumindest nicht).

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Frage an alle die BB Produkte benutzen:
    Wenn ihr Light Styling Lotion benutzt, nehmt ihr da noch zusätzlich für den Halt der Löckis was anderes? Wenn ich sie alleine benutze,gaaanz wenig, weil sonst zu beschwerend für meine Haare, dann werden sie viel zu weich und hängen irgendwie nur runter. Hab gestern die Lotion und zusätzlich Schaum genommen- das ging gar nicht, und in Verbindung mit Gel funktionierts auch nicht so gut bei mir.

Liebe Grüße
    Kerry
    Wenn ich die Light Styling Lotion nehme, gebe ich endweder Gel dazu oder mische sie mit dem BB Down and Oud Stlyes oder mit dem Frizz Pudding. Das wird eigentlich immer gut.
    Im Moment mag ich aber dieses lieber, da es pflegender ist: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...mart&Itemid=32 Gebe aber hinterher noch Gel in die Haare.

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ja, das war/ist ja auch die Grundidee der Aloe-Vera-Gel-Benutzung. Aber wenn ich mir die INCIs der Lidl-Variante angucke... Und da viele Beauties ja auch auf Glycerin schwören...

Aber irgendwie soll pures A.V.-Gel auch gar nicht so toll sein, erinnere ich mich hier gelesen zu haben - und das Lidl-Gel funzt.
    Ich mag auch pures Aloe Vera Gel. Das von Aubrey ist ganz toll. Es ist flüssig und man kann es sich in die Haare sprühen. Das gibt ganz viel Feuchtigkeit.
    Das von Lidl ist aber auch gut. Meine Locken mögen gerne Glycerin.

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Die Lushkur ist reichhatig! Ich hab trockene Haare und ich liebe sie wirklich. Ich verwende sie im Moment hauptsächlich als Leave in mit Aloe Gel, wenn ich sie als Prewashkur verwende wie sie gedacht ist wasch ich sie mit c/o aus, mit Shampoo wirds nicht so toll. Ich merk das SLS nicht und verwende wirklich viel davon.
    Die Lush Kuren mag ich auch gerne, ich gebe die aber aufs nasse Haar und lasse die bestimmt ne Std. einwirken. Dann wasche ich die Haare anschließend aus und mach ne saure Rinse. Schampoo oder C/O ist wegen dem SLS nicht mehr notwendig (auch wenn das alles auf der Packung anders beschrieben wird).
    Aber als Leave In würde ich die nicht nehmen. Habe ne Zeitlang von Lush American Cream und Coolaulin als Leave In benutzt. Anfangs mochte ich es sehr, aber nach 2-3 Monaten, haben die Tenside meine Haare in Stroh verwandelt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Resi,

vielen Dank für deine Mühe!
    Die Aubrey Gele hab ich auch- bin aber nicht so zufrieden was den Halt angeht und meine Locken springen irgendwie nich so. Das Druide gel kenn ich noch nicht, das wär vielleicht mal wieder was zum austesten
    Die BB light Styling Lotion hab ich auch schon mit dem Frizz Pudding gemischt: hingen die Haare nur runter. Aber ich könnte die Lotion mal mit B5 Gel von AO mischen- das hab ich noch nicht versucht.

Hab heute w/o gemacht, in die Längen Honeysuckle Condi von AO- nicht ganz ausgespült und Aloe Gel von Lidl als Leave in. Löckis sind nicht schön geworden, am Haaransatz gehts aber das Deckhaar lockt sich gar nicht und ist ganz frizzelig. Hast du schon mal Ao Condis als Leave in benutzt?

LG, Kerry

Forengöttin Avatar von resi

Die Condis von Aubrey würde ich nicht als Leave In nehmen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1189
    Das Druide Gel gibt auch nicht ganz so viel Halt, aber mir reicht das.
    In Verbindung mit einer Gelantine Rinse, funktioniert das ganz prima (Gelantine macht griffige und frisierbare Haare): https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=180
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger Avatar von lee

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @lee

Danke

Als mein Pony noch recht lang war habe ich ihn einfach bei Zopf zurückgenommen, aber sodass er etwas mehr Volumen hat als die restlichen Haare.Wenn du den Pony aber gut fandest würde ich ihn mir wieder schneiden lassen.
    Meinen Seitenpony muss ich auch immer noch der Wäsche glätten aber ich finde die Frisur mit schrägpony besser als ohne.
    okay, dann werde ich mal drübernachdenken, was ich besser fand ;]
    [B][U][COLOR="Magenta"]Liebe Grüße [COLOR="Plum"],..lee

Resi!

Rinse wird probiert. hab im Augenblick nur Blattgelatine da

LG, Kerry

BJ-Einsteiger

Hallo whistle,
    Deine Haare sehen toll aus. Wo war nochmal dieser CurlSYS Friseur?
    Hab jetzt jemanden in Bad Homburg, allerdings ist das ein kleiner Salon mit einer alten Frau... ich weiss nicht.
    lg
    iliana

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

@ iliana ich würde mal ne Umfrage bei Freunden/Bekannten usw. machen ob schon jemand mal da war
    Hmmmm ich hab bei YouTube so ne Steckfrisur gesehen.Sah ganz einfach aus.Haare werden in Partien unterteilt und dann eingezwirbelt bis an den Hinterkopf.Dann wird locker festgesteckt.Noch ein bisserl rumgewurschtelt.Und TADA wars fertig.Mal schauen ob ich das auch so hinbekomme diese Woche.
    Wer Tippfehler findet darf se behalten!

BJ-Einsteiger

Mahlzeit zusammen

@ Wuschelchen: Hast Du denn noch den Link zu der Seite von Youtube (oder weißt Du noch, welchen Suchbegriff Du eingegeben hast)???
    Ich weiß nämlich gar nicht mit meinen Lockn anzufangen & so ne einfache Steckfrisur wäre da vlt gar keine so schlechte Idee

Liebe Grüße,
    Bastet

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

http://www.youtube.com/watch?v=sb0Od6y0oXo
    Mannnnnnn hab ich gesucht!Aber dann doch gefunden
    Wer Tippfehler findet darf se behalten!

pati
    Besucher

Die Frisur sieht echt toll aus

gabi89
    Besucher

hallo ihr lieben,

ich möchte meine locken einfach mal noch länger wachsen lassen. eine freundin meinte, dann musst du aber eine ganz andere pflege nehmen. warum auch immer???

alo sie meinte das silikon muss raus. die haare müssen mit NK shampo gepflegt werden. die locken (lang über BH höhe) müssen eine extraportion pflege bekommen.

OK.

aber:
    was könnt ihr mir als NK shampo für meine langen naturlocken empfehlen? ich habe bis jetzt immer ganz normale silishampoo und immer danach eine spülung benutzt. muss mein haar fast täglich waschen, weil da immer salzwasser und sonne dran kommen. ähm, in die spizen kam bis jetzt immer die karottencreme von logona. gibt es auch eine passende NK spülung? vielleicht sogar etwas, was man gar nicht ausspülen muss?? eine NK-Kur?

wie merke ich, dass meine silis raus sind?
    wie bekomme ich die raus?
    welche pflege sollte ich für den anfang nehmen (mein haar ist lockig, lang, trocken)?

könnt ihr mir helfen?

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hi,

wollte euch teilhaben lassen an meiner Freude über meinen Lockenschnitt.
    Meine Locken haben sich sonst im Laufe des Tages immer so ausgehangen und lagen platt. Nu ists so, dass sie sich im Laufe des Tages richtig hochziehen und ich nu teilweise richtig enge Korkenzieherlocken habe. Und das an Tag 2 nach der Wäsche. Ich bin entzückt

@Iliana: Der Friseur ist in Duisburg. Capelli-Connection
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger Avatar von Yvisch

Hey,
    Ich habe auch Locken/Wellen.
    Und ich bin damit gar nicht zufrieden.
    Wenn ich meine Haare frisch gewaschen habe und dann trocknen lasse ohne zu föhnen ,dann sehen die Haare noch ganz in Orndnung aus,aber wenn ich zB. damit in die Schule gehe,dann sind die Haare ja Wind und Wetter ausgesetzt und sie werden einfach nur sehr voluminös die Locken/Wellen verschwinden. Eig. hab ich nichts gegen meine Haare.... ,aber ich kann die nicht lange offen tragen , deswegen glätte ich auch immer,aber wenn ich dann in den regen komme ist es auch wieder vorbei mit der glattheit.
    Ich bin nicht wie die anderen,aber ich kann es vortäuschen. http://ortizrenan.googlepages.com/nirvana.jpg

gabi89
    Besucher

wollte noch meine erfahrung mitteilen, die ich so ca. vor einem jahr gemacht habe. ich bin sehr viel auf reisen meist in super hotels/häusern. aber einmal war ich mitten in spanien und auf einer ganz neuen finca. sie war traumhaft, aber kein warmes wasser .... ist nicht schlimm in spanien, ist ja immer warm.

aber ... haare waschen ist ja jeden tag angesagt (salzwasser, sonne). tja, ich ahbe meine haare tatsächlich im eiskalten wasser gewaschen. shampoo, spülung .. alles benutzt und trotzdem nur mit kaltem wasser gewaschen und ausgespült. und das alles 5 monate lang !!!

tja, das haar hatte keinen spliss, war suuuper schön glänzend, die locken wie korkenzieherlocken ... einfach ein traum. das kalte wasser hat die haarschicht irgenwie ganz toll *geschlossen*, *umschlossen* ... also es war prima. und rückstände von spülung und co scheinen nicht drin geblieben zu sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Yvisch

Ich glaub, ich wasch meine Haare jetzt immer mit kalten Wasser,auch wenn es unangenehm ist,aber den Haaren zuliebe.
    Ist ein guter Tipp!
    Ich bin nicht wie die anderen,aber ich kann es vortäuschen. http://ortizrenan.googlepages.com/nirvana.jpg

...schwebt...

Bei Curly Girl wird auch geraten, zum ABhscluß kalt zu waschen. Letzter Strahl quasi.

Whistle Das hört sich tolltolltoll an!

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Bei Curly Girl wird auch geraten, zum ABhscluß kalt zu waschen. Letzter Strahl quasi.

Whistle Das hört sich tolltolltoll an!
    Ich wasch auch nur noch kalt. Finds auch mittlerweile gar nicht mehr so schlimm.

Ja, das ist zu schön um wahr zu sein. Sie liegen jetzt nach dem Auffrischen (etwas mit den Händen anfeuchten und nochmal etwas Gel rein) besser als gestern am Waschtag... Geil!
    Things are only as triggering as you let them be.

...schwebt...

Meine Haare sind immer am zweiten Tag am schönsten. Am ersten sind sie zu fliegend, am dritten wird der Anstaz langsam angedätscht...

Derzeit scheinen die Längen aber fitter zu werden, je öfter ich mit Gel "auffrische".

pati
    Besucher

@gabi89

Zu deiner Freage zu den NK Shampoos.Wenn du deine Haare lang wachsen lassen möchtest würde ich reichhaltige Shampoos empfehlen.
    Die Shampoos von Lavera (Mangmilch,Rosenmilch) sind z.B. sehr reichhaltig und trocknen die Haare nicht aus.
    Wenn du von Silishampoos auf NK wechseln möchtest, musst du die Haare auch sehr stark pflegen, weil es sein kann dass sie unter der Silischicht total trocken sind.
    Reichhaltige Spülungen mit denen du auch eine Kur machen kannst sind z.B. die SBC oder die Lavera Condis .

@Yvisch
    Hast du schonmal ein Leave In nach dem Waschen wie z.B. Öl verwendet?Meine Locken halten davon viel Länger und werden beim Regen auch nicht so krisselig.