Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 655 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    ...schwebt...

AW: Locken-Club :-D

Gibt's eigentlich Preisunterschiede für Lavera bei Basic/Alnatura?

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Mein blended beauty starter kit ist endlich da!!! Mein Bekannter, der in USA war ist zurück! So, jetzt kann ich wieder ans Projekt Locke gehen! Das mit dem kalt waschen werde ich auch testen. vielleicht hilft das auch gegen Haarausfall? Regt ja wahrscheinlich auch die Kopfhaut an...

pati
    Besucher

@greeneyedgirl

Was hast du denn alles von Blended Beauty bekommen?

BJ-Einsteiger Avatar von Yvisch

@pati
    Was genau soll ich unter einem Leave in verstehen?
    Soll ich dann nach dem Waschen Öl in das Haar verteilen?
    Ich bin nicht wie die anderen,aber ich kann es vortäuschen. http://ortizrenan.googlepages.com/nirvana.jpg

Fortgeschritten

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Mein blended beauty starter kit ist endlich da!!! Mein Bekannter, der in USA war ist zurück! So, jetzt kann ich wieder ans Projekt Locke gehen! Das mit dem kalt waschen werde ich auch testen. vielleicht hilft das auch gegen Haarausfall? Regt ja wahrscheinlich auch die Kopfhaut an...
    Kalt waschen soll wohl vorallem verhindern das sich die Kopfporen zu sehr weiten (was sie bei warmen Wasser tun, also sie quellen unter Wärme auf) und die Haare vermehrt ausgehen - mal vereinfacht ausgedrückt......

öhm, ich glaube Curly Frizz Pudding, SilkShake, Light Styling Lotion, Kick for Curls, Quenching Conditioner und das Soy irgendwas Shampoo. Bin sehr gespannt. Den Curly Frizz Pudding hab ich schon einmal probiert, aber zu viel erwischt

ooops, hab Dein post gar nicht gesehen, Frauke. Vielen Dank!

Inventar Avatar von Katzi

So, ich hab jetzt mal ´ne sehr doofe Frage: wenn meine Haare nass sind, sind sie ziemlich gewellt, ich entwirre dann meine Haare mit einem grobzinkigen Kamm (muss ich, sonst verhängen sie sich total)und dann föhne ich die Haare (ohne Bürste) und meine Haare sind dann schnurgerade! glaubt ihr, die Wellen würde bleiben, wenn ich Lockenschaum oder sowas verwende?
    Liebe Grüße, Katzi

pati
    Besucher

@Yvisch

Ein Leave In ist ein Pflegeprodukt, dass in´m Haar bleibt und nicht ausgewaschen wird.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich nach der wäsche und auch morgens zum auffrischen etwas Öl oder Wachs im Haar verteilen, die Locken besser halten und auch nicht so frizzig werden.

@greeneyedgirl

Wenn die Produkte da sind, erzähl doch mal bitte wie das SilkShake so ist.

gabi89
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt mal ´ne sehr doofe Frage: wenn meine Haare nass sind, sind sie ziemlich gewellt, ich entwirre dann meine Haare mit einem grobzinkigen Kamm (muss ich, sonst verhängen sie sich total)und dann föhne ich die Haare (ohne Bürste) und meine Haare sind dann schnurgerade! glaubt ihr, die Wellen würde bleiben, wenn ich Lockenschaum oder sowas verwende?
    hallo katzi,

also ich mache das mit meinen langen (BHV) naturlocken so:
    zuerst bürsten (weiche bürste) oder mit einem groben kamm durchkämmen
    dann waschen (am besten kalt)
    dann spülen (am besten kalt)
    dann mit einem handtuch trockendrücken (nicht hin und her zerren)
    dann in die feuchten spitzen karottencreme einkneten (bald aber das cocosöl)
    niemals mehr kämmen oder bürsten nach dem haarewaschen!!!!!
    dann am besten luftrocknen lassen, falls es nicht geht, leicht anföhnen über kopf , immer unter die locken eine hand halten, nie ganz zum schluss föhnen

ergebnis: schöne locken, gänzend , oft korkenzieherlocken (vor allem, wenn man länger nur kalt wäscht)

mich würde was anderes interessieren:

nimmt ihr vitamine oder sonst was, was die haare schneller wachsen läßt?? jemand erfahrungen damit?

Inventar Avatar von Katzi

Hallo Gabi, danke für deine Antwort! hm, muss ich mal ausprobieren, ob das bei mir funktioniert ohne Kämmen nach dem Waschen...
    Haare drück ich eh nur gaaanz sachte aus... und das Logona Kokosöl habe ich zuhause...
    Ich versuchs einfach mal! Mehr als glatt können die Haare eh nicht werden
    Ich nehme eine Zinktablette am Tag, ich habe schon das Gefühl, dass die Haare schneller wachsen! Viele nehmen auch Blütenpollen, die sollen auch das Haarwachstum anregen, habe ich selber aber noch nicht ausprobiert. Gibts auch irgendwo ´nen Thread dazu.

edit: hier ist der Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...Bl%FCtenpollen
    Liebe Grüße, Katzi

pati
    Besucher

Blütenpollen sind aber ich finde auch die Bierhefe + Zink Tabletten gut für das Haarwachstum.

gabi89
    Besucher

o danke euch. also zink nehme ich schon (zinkorotat), aber wo bekommt ihr blütenpollen????

pati
    Besucher

Die gibt es bei manchen DM's aber sonst auch im Reformhaus und ich hab sie auch schon im Supermarkt gesehen (Real, Hit) bei manchen Bioläden gibt es die auch oder ganz frisch vom Imker fals zu deinen in der nähe hast.

Fortgeschritten

ich hab jetzt schon mehrmals das curl clipping versucht,da sich in letzter zeit mein ansatz von seiner glatten seite präsentiert.
    fotos und so dazu kenn ich- als treue leserin- zwar, aber irgendwie haut das bei mir nicht hin.
    wie macht ihr das denn?
    ich mach das so: strähne am ansatz hochhieven und dann mini krabbe senkrecht rein, damit die strähne dort in die höhe gehoben wird. aber dann verheddert das so komisch. könnt ihr mir helfen?

eii
    Besucher

@gabi
    Blütenpollen gibts auch beim Müller.

pati
    Besucher

@mizzie

Hast du denn einen Scheitel?
    Ich mache das genauso wie du und nehme jeweil von der einen und dann von der anderen Seite des Scheitels eine Strähne und klibbe sie dann zusammen.

Fortgeschritten

jap, hab schon einen scheitel. ich hab bis jetzt auf jeder seite des scheitels extra die clipse reingemacht, vielleicht funktioniert das besser, wenn ich wie du beide seiten auf einmal nehm. wird beim nächsten waschgang ausprobiert
    danke dir

pati
    Besucher

@Mizzie
    Okay dann drücke ich dir die Daumen , dass es dadurch besser klappt

Experte Avatar von camiore

hi
    ich hab leider etwas eigenwillige haare die mal glatt mal wellig bis lockig sind...hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie ich das beeinflussen kann . kann man denn generell sagen dass haare abschneiden den locken etwas auf die sprünge helfen würde? eigentlich häng ich an meinen haaren (BH-verschluss lang) aber mehr locken wären auch eine schöne sache...

gabi89
    Besucher

also bei mir ist es tatsächlich so, dass meine locken nach einem schnitt (das können auch schon gerade mal 0,8cm sein ) deutlich besser springen ... du musst also vielleicht gar nicht soooo viele haare abschneiden, vielleicht reicht auch bei dir ein cm ?

Forengöttin Avatar von resi

Für alle Aubrey Fans die den Aubrey Threat nicht lesen:
    wenn man zur Zeit bei Aubrey das Rosa Mosqueta Schampoo kauft, bekommt man die Spülung umsonst dazu.
    Das Schampoo kostet 16,90 Euro und die Spülung über 44,90 (die man jetzt spart).
    Die Spülung ist übrigens super für C/O.
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...=36&sprachnr=1
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Jassi
    Besucher

Ich schließe mich einfach mal euch an!!
    Ich hatte schon,von Kindesbeinen an eine richtige Naturkrause,wie man so schön sagt!!Bis zu meinem 21 Lebensajahr hatte ich die Haare richtig lang,
    bis zum Po!!Tja,dann ließ ich mich schlecht beraten und hab sie seitdem
    kurz getragen!Da musste ich dann vom Styling her viel mehr machen!!Aber
    vor 4 Wochen hab ich mich wieder dazu entschlossen die Haare wachsen zu
    lassen!Als ich die Haare noch so richtig lang hatte,kam ich am besten mit
    Pantene pro V zurecht!Das hat die Haare so schön weich und kämmbar
    gemacht!!Und mit Loreal kam ich auch sehr gut zurecht!

Weil,bei mir war immer die Kämmbarkeit das Problem!Ich hab solche Locken,
    die verknoten sich von ganz alleine!!Da ist es dann schon ganz wichtig eine
    richtig gute Pflege zu haben!!Ich mag meine Locken,aber,ich wollte sie
    auch mal glatt tragen und da hat meine Frisöse sich aber geweigert,weil
    sie meinte meine Haare könnten brechen,sprich ausfallen,weil ich so ne
    starke Naturkrause habe!Naja,auch gut!So spart man sich die Dauerwelle!!

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Für alle Aubrey Fans die den Aubrey Threat nicht lesen:
    wenn man zur Zeit bei Aubrey das Rosa Mosqueta Schampoo kauft, bekommt man die Spülung umsonst dazu.
    Das Schampoo kostet 16,90 Euro und die Spülung über 44,90 (die man jetzt spart).
    Die Spülung ist übrigens super für C/O.
    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...=36&sprachnr=1
    das ist ja schon ein echt extremes Angebot! Ich hab eine volle Flasche Shampoo, die ich erst 2 -3 mal getestet habe.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @greeneyedgirl

Wenn die Produkte da sind, erzähl doch mal bitte wie das SilkShake so ist.

Die sind schon da, muss nur noch probieren! Ich sag Bescheid!

BJ-Einsteiger

Guten Morgen.

Vielen Dank Wuschelchen für die Mühe !!
    Kannst die Hochsteckfrisur ja mal hier präsentieren, wenn Du sie mal ausprobiert hast?

Hatten in diesem Thread so viele über Haarausfall geklagt???
    Das liegt am "Fellwechsel"... Kommt vom Einfluss der Sonnenstrahlen. Die , die mit ihrer Kraft auf die Kopfhaut wirkt, sorgt dafür, dass verstärkt Haare von der Wachstums- in die Ruhephase übertreten.
    Ich habe zur Zeit jedenfalls verstärken Haarausfall...

Liebe Grüße,
    Bastet

pati
    Besucher

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Die sind schon da, muss nur noch probieren! Ich sag Bescheid!
    Okay danke

@Jassi

Wenn du eine rehr reichhaltige Pflege brauchst um deine Haare zu entwirren wenn sie wieder lang sind dann probier doch mal die SBC aus, damit lassen sich die Haare super entwirren und sie ist total reichhaltig.

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Whistle,
    kannst mal ein Foto von deinen schönen, springenden Löckis hier reinstellen? :neugierig bin:

LG, Kerry

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr fleißigen Lockenpfleger,

Wollte nur kurz berichten, daß ich gestern auch bei dem Curl Sys Frisör in Köln war.Eine Freundin von mir ist Frisörin, hat auch selber leichte Locken und wollte sich mal informieren, wie das funktioniert.

Ich habe ihm gesagt, daß die Haare lang bleiben sollen,deshalb hat er meine haare nicht nochmal durchgestuft, sondern nur die einzelnen Strähnen unten mit dieser speziellen Schere im Bogen geschnitten. Gewaschen hat er die Haare mit Paul Mitchel skinny, anschließend mit skinny Daily Traetment gespült. Nach dem Schneiden hat er die Haare nochmal komplett mit Wasser gespült.
    In die vorsichtig mit dem Handtuch ausgedrückten Haare gab es dann Round Trip und Quick slip von Paul Mitchel. Ich habe nichts gesagt, weil ich einfach mal das Ergebnis sehen wollte und ich muss sagen : Die Haare sind traumhaft!!! Nix hart oder klebrig, einfach nur schön definierte und glänzende Locken. Habe sie heute morgen nur mit Lavendelwasser eingesprüht und sie sehen immer noch top aus. Tja,- was soll man jetzt dazu sagen? Weiter mit c/o oder nicht? Die Haare sehen um Längen besser aus als sonst und es hält auch stärkstem Wind und Regen stand, da es gestern sehr stürmisch und nass war, konnte ich also auch das testen. Ja jetzt steh` ich da mit meinen neuesten Erkenntnissen und weiß auch nicht , wie ich weiter vorgehen soll.

Liebe Grüße

Bieni

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Whistle,
    kannst mal ein Foto von deinen schönen, springenden Löckis hier reinstellen? :neugierig bin:

LG, Kerry
    bin im Moment nicht zuhause....wahrscheinlich aber wieder heute abend. Ich denk auf jeden Fall dran.
    Habe sie heute erst wieder mit Redken Shampoo und Condi gewaschen...himmlisch. ABer durch den Sturm draußen ist das echt doof. Halten zwar rel. gut die Locken, aber ohne Sturm wärs irgendwie schöner
    Things are only as triggering as you let them be.

...schwebt...

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    es hält auch stärkstem Wind und Regen stand
    Aber fühlen sich die Haare dann nicht auch fest an?

pati
    Besucher

@Bieni

Bei wem warst du denn in Köln?
    Ich war auch bei dem Curl SYS Friseur in Köln und die Frau hat mir die Haare gemacht und auch die ganzen Produkte reingegeben aber bei mir waren sie danach irgenwie total hart und erst als ich sie weider so gepflegt habe wie ich es sonst auch mache waren sie lockiger.

Huhu! Heute ein Versuch mit Soy cream shampoo, quenching conditioner und light styling lotion. Ich hatte allerdings nicht viel Zeit für Bux'n und so, daher ist das Ergebniss etwas mässig... muss noch weiter testen. Ich hab halt eh nicht so dolle Locken

...schwebt...

Bux'n/Hesle/Strumpfhosen machen bei mir den Unterschied!
    Also heute abend anfeuchten und'n Stündchen locken lassen unter'm Zwirn.

Jawohl!!!

Meine Laune...
    Relaxed

@ Pati, nein die Haare waren kein bischen hart. Ich war bei dem Frisör in der Friesenstraße, weiß jetzt schon nicht mehr wie der heißt. Klerck oder so ähnlich. Wenn die Haare irgendwie doof oder steif gewesen wären, hätte ich wenigstens keine Probleme mich zu entscheiden, aber so.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde auch mal ein Foto reinstellen, bin aber nicht so bewandert auf dem Gebiet. Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss? Habe leider nur eins auf meinem Handy.
    Gruß Bieni

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Whistle,

LG, Kerry

So, das versprochene Foto. Wie gesagt, heute war erst Waschtag. Haben sich im Laufe des Tages schon ein wenig hochgezogen...wenns so ist wie letztes Mal, sind sie bis morgen nochmal etwas kringliger

(durch die Bearbeitung hab ich immer irgendwie son weißen Balken am Hals...ka was das ist...)

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mal ein Foto reinstellen, bin aber nicht so bewandert auf dem Gebiet. Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss? Habe leider nur eins auf meinem Handy.
    Gruß Bieni
    Vom Handy auf den Computer laden, abspeichern. Dann kannst du z.B. mit imageshack.us das Bild ins netz laden. Einfach auf "durchsuchen" klicken, dann auf das Laufwerk klicken,auf dem du es abgespeichert hast, das bild auswählen und dann evtl. noch auf den Button "resize" klicken, damits nicht so groß wird. dann auf hochladen klicken, dauert paar Sek und dann zeigt er dir mehrere links an, die du hier dann einfach reinkopieren kannst. Ich nehm immer den ersten, man kann aber auch die anderen nehmen

pati
    Besucher

@Bieni

Ja bei dem war ich auch

@Whistle

Die locken sehen wirklich etwas stärker aus .Sieht super aus