Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 655 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Estella
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

ach ja: meine welle wird eh nur so 2 monate halten - da ich ja eigentlich naturlocken hätte und meine frisöse mir meine eigenen, armen, 12jahrelang geglätteten nur "aktivieren" wollte............

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Huhu Whistle,
    habe mir gestern Curl Kick von Goldwell gekauft und natürlich sofort ausprobiert: bin vorsichtig geworden mit menen Juhu Schreien direkt nach der ersten Anwendung, aber Löckis sind toll geworden! Bin gespannt ob das weiter so funktioniert. Das wasserlösliche Silikon da drin denke ich dürfte auf Dauer nicht schaden, lässt sich doch fein auswaschen.

Wie gehts denn euren Löckis bei dem tollen Wetter?? Meine machen was sie wollen...

LG, Kerry

Estella
    Besucher

vielleicht werd ich ja dieses curl kick auch mal testen

pati
    Besucher

@Estella

An deiner stelle würde ich auch, wie freifall schon schrieb; leave Ins zur pflege benutzen.
    Bei mir sind die Haare dadurch auch viel weicher und man kann sie schön in Form bringen .

Estella
    Besucher

das werd ich tun! davon habe ich nämlich noch viele "an lager"

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Huhu Whistle,
    habe mir gestern Curl Kick von Goldwell gekauft und natürlich sofort ausprobiert: bin vorsichtig geworden mit menen Juhu Schreien direkt nach der ersten Anwendung, aber Löckis sind toll geworden! Bin gespannt ob das weiter so funktioniert. Das wasserlösliche Silikon da drin denke ich dürfte auf Dauer nicht schaden, lässt sich doch fein auswaschen.

Wie gehts denn euren Löckis bei dem tollen Wetter?? Meine machen was sie wollen...

LG, Kerry
    Super!Das freut mich für dich!
    Things are only as triggering as you let them be.

Estella
    Besucher

aaalso, ich habe das ausprobiert mit dem leave-in, aber das klappt überhaupt nicht! jetzt sind meine haare wirklich schlapper als schlapp. oben kringeln sie schon gut, aber unten ist es eine katastrophe. wie filzige zotteln.... scheint nicht die geeignete lösung zu sein :(

Allwissend

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    aaalso, ich habe das ausprobiert mit dem leave-in, aber das klappt überhaupt nicht! jetzt sind meine haare wirklich schlapper als schlapp. oben kringeln sie schon gut, aber unten ist es eine katastrophe. wie filzige zotteln.... scheint nicht die geeignete lösung zu sein :(
    Was hast du denn für ein Leave-In benutzt?
    Ich mach das auch, denn wenn ich Haarspray oder Haarlack verwende, halten meine Haare zwar, aber sie verkleben und dann sehen sie unmöglich aus, sodass ich sie waschen muss. Ich war schon 'ne ganze Weile von der Schmusekatze Anti-Frizz-Lotion von Schwarzkopf angefixt und neulich hab ich sie mir gegönnt - und bin froh, dass ich es gemacht habe, denn es lohnt sich Zunächst einmal liebe ich den Geruch, einfach nur lecker! Wenn ich kleine Mengen im Haar verteile, lassen sich meine Haare gut formen und meine Locken werden betont. Außerdem verhindert die Lotion, dass sich die Haare so dolle krisseln.

Estella
    Besucher

ich werde warscheinlich auch eher wieder auf mein TIGI zurückgreifen...

als leave-in habe ich einer von spanien benutzt für gefärbtes haar... aber anscheinend ist es zu schwer.

ich werde warscheinlich auch eher wieder auf mein TIGI zurückgreifen...

als leave-in habe ich einer von spanien benutzt für gefärbtes haar... aber anscheinend ist es zu schwer.
    oder du hast zuviel benutzt. Oder deine Haare vertragen Silikon schlecht. Ich nehme mal an, das leave in enthält Silikone..?

pati
    Besucher

Wie hast du dass Leave In denn benutzt?
    Ich knete es immer von unten in die Locken ein, sodass dann die Spitzen gepflegt werden und das meiste abbekommen da sie ja auch am trockensten sind und der Ansatz gar nichts abbekommt.
    Als Leave In nehme ich aber gerne Öle aber du konntest es ja mal mit Öl (Pflege) und Gel (halt) zusammen ausprobieren.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

es hätte fast geklappt mit dem Foto, aber jetzt ist die Datei zu groß und ich krieg sie nicht kleiner. Schade aber auch!

So gestern habe ich wieder ge c/ot mit Balea Feuchtigkeitsspülung. Hinterher (weil ich die Finger nicht von den Proben lassen konnte) 1 Tr. Round Trip und 1 Tr. Quick Slip reingeknetet. Während des Trocknens nicht soviel rumgewuschelt und die Locken waren perfekt. Heute morgen dann nur mit Lavendelspray angefeuchtet und sie sitzen wieder und drehen sich richtig schön. Ich weiß natürlich, daß die Incis nicht super sind, aber die Locken waren mit so wenig richtig toll. Könnte vielleicht mein HG werden. Ach ja,- an dem Foto arbeite ich dann noch. Versprochen! Gruß Bieni

Estella
    Besucher

liebe bieni - gehe auf www.imageshack.us und verkleiner das foto, dann gehts wunderbar

oh, was hast du denn für ein lavendelspray? das möchte ich auch... momentan nerve ich mich sowieso ab dem kleinsten teil, dann wäre bissi lavendel sicher gut

das leave-in habe ich genau so benutzt. aber ich werde nicht aufgeben und entweder nochmals mit dem lockenzeugs von TIGI probieren, oder mit kokosöl.

wo gibts eigentlich spezielle tücher, damit die haare schneller trocknen mit der handtuchwickelmethode?

pati
    Besucher

wo gibts eigentlich spezielle tücher, damit die haare schneller trocknen mit der handtuchwickelmethode?
    Da könntest du doch Mikrofaser-Handtucher benutzen oder du probiert mal die Stumpfhoswickelmethode.

Estella
    Besucher

mit einer nylonstrumpfhose? hihi, ich seh schon den blick von meinem mann

Estella
    Besucher

blöde frage, aber was könnte ich schlimmstenfalls tun, wenn ich die dauerwelle jetzt nicht mehr möchte?? klar, sie hat gesagt, es hält sowieso nur so 2 monate, aber könnte ja sein, dass ich vorher die nerven verliere..... hat jemand schonmal ne dauerwelle gemacht und wollte sie hinterhet nicht mehr?

pati
    Besucher

Du könntest zwar versuchen sie chemisch zu glätten aber dann sind die Haare total strapaziert und sehen dann auch nicht so aus wie vorher wenn es überhaubt funktionieren sollte.

Ich würde erstmal noch etwas warten und die Haare dann pflege, pflegen, pflegen.So ohne weiterres wirst du sie nähmlich nicht wieder weg bekommen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich hab jetzt endlich mal das lidl aloe vera gel gekauft und das ist wirklich ein super leave-in für die nassen haare. gibt nicht soooo viel halt aber macht dafür ganz tolle weiche locken. ich mische es immer mit nem miniklecks alverde gel für mehr halt - perfekt. echt ein super-tipp!
    Liebe Grüße, Claudi

Estella
    Besucher

ja neeee, chemisch strecken möcht ich lieber doch nicht... dann sind sie sicher noch viiiiel trockner und noch kaputter. das möcht ich ihnen nicht antun dann lieber gute locken-hochsteck-frisuren rausfinden und weiterzüchten hat heute nicht noch irgenwer was von haarmilch gesagt, oder was das nicht hier? würde mich nämlich seeehr interessieren!

pati
    Besucher

Von Balea gibt es doch eine Haarmilch aber hier habe ich nichts zu gelesen.

Estella
    Besucher

Wenn ich mal in D bin, muss ich mir das unbedingt besorgen! Klingt so mild... Oje, ich bekam auf einem anderen Portal eine nicht gerade aufbauende Antwort: "oje..... wenn die zu klein sind, dann wirds schwierig..... hatte das problem auch.... wollte auch so ne aktivierungswelle... pustekuchen!!! da ist nix mit nach 2 monaten alles wieder wie es war!! wachsen und abschneiden.... war echt mies..... jedenfalls..... gel wuerde ich necht negmen denn trocknet die haare noch mehr aus..... schaumfestiger ist gut wenn ide haare feucht sind...... und damits geschmeidiger wird haarwachs.... hoffe, dass du mehr erfolg mit deinen locken habe wirst als ich!!"

Aber Wachs werd ich sicher auch noch testen - habe ich ja schliesslich alles zu Hause

Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Estella,

danke für die Hilfe, aber ich weiß weder wie ich das Bild verkleinern soll noch was danach passieren soll. Ist ja alles auf Englisch und ich weiß nicht, was ich dann da anklicke. Vielleicht hast du ja Lust, mir die Schritte wie für Doofe zu erklären.
    zu dem Lavendelspray: Einfach eine kleine Sprühflasche mit Wasser und 4 oder 5 Tropfen Lavendelöl mischen- fertig. Ist super zum auffrischen müder Locken und riecht gut. Vorausgesetzt man mag Lavendelduft.
    Einen Schönen Tag Bieni
    Geändert von Bieni (06.10.2008 um 17:20 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Gerade habe ich festgestellt, daß ich seit dem Lockenschnitt richtige Korkenzieher bekomme. Die Haare drehen sich irgendwie richtig schön umeinander, hatte ich sonst nie. Mal schauen, ob das nur Tagesform ist oder ob es noch besser wird.
    Bieni

Da ich mein Bild erst jetzt entdeckt habe, die Korkenzieher sieht man auf dem noch nicht, die sind erst seit heute da. Das Bild habe ich vor einigen Tagen gemacht.
    Geändert von Bieni (06.10.2008 um 17:44 Uhr)
    Gruß

Bieni

Estella
    Besucher

oh, deine schönen haare! ich würde alles geben für blondes haar!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe deine blonden locken!

hey sooo cool, lavendelöl hab ich sogar noch zu hause danke danke danke!!

pati
    Besucher

@Bieni

Sehen schön aus deine Locken

Meine Laune...
    Relaxed

Danke danke Ihr Lieben, bisher waren sie nur etwas gelockt, aber seit heute morgen sind sie so schön gedreht. Ob es am Lockenschnitt oder an c/o liegt weiß jetzt gar nicht aber wenn´ s so bleibt, bin ich schon mal sehr zufrieden. Das habe ich natürlich den vielen tollen Tipps hier zu verdanken. Vielen vielen Dank an alle!!!! Werde mich weiter hier im Forum tummeln und natürlich alle guten Testberichte kund tun.

Liebe Grüße

Estella
    Besucher

mein curly girl buch ist da ich freu mich so....!!!

BJ-Einsteiger

Hallo!

Konnte mich nicht durch die 5000 Beiträge wuseln und hoffe, Ihr verzeiht mir eine ggf. doppelt gestellte Frage!

Ich habe als Kind Locken gehabt, danach wurden die Haare glatt. Bis vor ein paar Jahren: die Locken nehmen wieder zu und inzwischen kann von glatt keine Rede mehr sein. Bisher habe ich versucht, dagegen anzugehen- mittlerweile will ich aber die Locken betonen (leider sind es eher Wellen - da meine Haare auch lang sind).

Nun meine Frage. Nehmt Ihr besondere Locken-Pflege/ Styling? Und wenn ja, von welcher Marke? Bin da absoluter Neuling und style meine Haare auch nicht, weil ich nicht mit dem Schmier in den Haaren in mein Bett gehen möchte (möchte aber auch die Haare nicht jeden Abend waschen müssen).

Habt Ihr Tipps??

Einen von hier habe ich auch schon ausprobiert; nämlich den Gesichtswasser-Tipp für Haare. Bei mir hat das leider nicht funktioniert - die Haare haben sich trockener angefühlt und stumpf...

Ansi
    Besucher

Das Gesichtswasser ist auch wirklich nicht bei allen gut - mir hat es auch strohtrockene Haare beschert.

Meine Locken werden am schönsten, wenn ich sie nach dem Waschen nur mit einem grobzinkigem Kamm kämme und danach ein bisschen Leave ihn und dann lufttrocknen lassen.

Ansonsten wäre es schon gut, wenn Du (wie viele andere hier auch) Dir ein paar Seiten durchliest. Ansonsten steht hier bald alles doppelt Du musst Dir ja auch nicht 5000 Posts durchlesen, sondern gehe über die Suche und dann kannst Du stichpunktartig einiges durchlesen. Viel Spaß

pati
    Besucher

@Blund

Wenn du nach der wäsche nur etwas pflege wie ein paar tropfen Öl oder ein kleines bischen wachs in die Haare gibst, dann hast du auch kein geschmier in den Haaren, es kommt alles auf die Menge an.
    Wie ist denn deine derzeitige Haarpflege?

Estella
    Besucher

oder lockenschaum?? hast du schon probiert?

mädels, überigens: ich geh heut zum frisör und such ne lösung! ich finde wirklich, dass die es nicht gut gemacht hat, also soll sie mir auch helfen! um 17.00 hab ich meinem termin..... mensch...........

pati
    Besucher

@Estella

Da bin ich aber mal gespannt was sie dazu sagt.
    Berichte dann bitte, ja?

Forengöttin Avatar von resi

Huhu,
    war letzte Woche auch wieder beim Frisör. Hab aber diesesmal noch nicht wieder den Curl-Sys Schnitt machen lassen, da ich den nur 2 Mal im Jahr machen lassen möchte, sonst kommt einfach zu viel ab.
    Von der Gesamtlänge sind ca. 2 cm ab gekommen und es wurden viele großzügige Stufen reingeschnitten. Die Haare wirken aber kürzer, da sie durch die neue Sprungkraft wieder viel lockiger sind.
    Bin auch wieder relativ zufrieden mit meinen Haaren. Wasche jetzt seit Anfang letzter Woche wieder überwiegend C/O (möchte aber doch 1-2 Mal im Monat Schampoo nehmen). Auf jeden Fall sind die Haare viel besser als vor 2 Wochen, wo ich nur mit Schampoo wusch: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11179
    Seit dem Friörtermin kann ich auch wieder meine Haare gut kämmen.

Am Tag vorm Frisör:

Direkt nach dem Friör:

Gestern (da waren meine Locken schön groß. Habe meine vordere Haarpartie dann nach hinten gesteckt, daher auch die Locken am Oberkopf):
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

...schwebt...

@Freifall:

pati
    Besucher

@resi

, wie immer wuuuuunderschööön
    Durch c/o werden sie bei dir aber wirklich sehr lockig.Was das im Vergleich zu den anderen Bildern mit Shampoo ausmacht.

...schwebt...

Whistle, fast !

Forengöttin Avatar von resi

Danke ihr lieben. Bin eigentlich auch im Moment ganz zufrieden mit meinen Haaren.
    Ihr habt auch alle so schöne Haare.

@Whistle und Freifall
    Nicht übertreiben.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben. Bin eigentlich auch im Moment ganz zufrieden mit meinen Haaren.
    Ihr habt auch alle so schöne Haare.

@Whistle und Freifall
    Nicht übertreiben.

übertreiben?....