Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 655 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Experte Avatar von ~curly~

AW: Locken-Club :-D

ja, das ist ein richtiges haargel für kinder von der marke "bübchen". ohne alkohol und silikone
    lg, ~curly~ ;)

Forengöttin Avatar von Lussuria

grml war ja auch nicht heute grade im dm
    also muss ich die tage wohl nochmal hin

ich habe es vom müller, es steht bei den babysachen. ein paar leute hier im forum waren aber nicht so begeistert davon, weil sie generell keine kinderprodukte für erwachsenen-haare vewenden (so hab ich das jedenfalls verstanden). ich kann es aber auf jeden fall weiter empfehlen! (gebe es in die nassen haare in kombintion mit dem alverde-schaum)
    lg, ~curly~ ;)

Forengöttin Avatar von Lussuria

müller haben wir hier nicht, ich hoffe mal einfach auf dm
    bübchen mag ich gerne, benutze die calendula gesichtspflege creme oft als leave in

na dann bin ich gespannt, ob du das gel auch gut finden wirst - hoffentlich!
    lg, ~curly~ ;)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Also ich habs auch im DM bekommen aber das gibts nicht in jedem (wobei die Größe da keine Rolle zu spielen scheint, in dem großen in Münster hab ich keines gefunden aber dafür in nem kleineren hier in München).

Wenn du es trotzdem nicht kriegst gibt es noch bei Douglas das "kleiner Eisbär Lars" Gel, das baugleich sein soll. Ist allerdings teurer.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich bin jetzt schon ein paar mal auf die 'Strumpfhosenwickelmethode' gestossen - aber leider nur den Bgriff. Die Anwendung finde ich nicht. Wäre jemand so lieb und erklärt mir das mal ganz kurz (oder gibt's da einen link?)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

...schwebt...

Kennst Du die Handtuchwickelmethode?
    Die geht so:
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ein paar Verrückte hier ich auch nehmen statt Handtuch eine Strumpfhose... Also den Schritt quasi, die Beinchen kannst Du abschneiden, zusammenknoten oder lustig baumeln lassen. "Wickeln" muß man anders als beim Handtuch nicht. Gemeinsam ist: das kopfüber-und-alle-Haare-auf-dem-"Scheitel"-"falten".

Ein paar ganz Verrückte klemmen dafür das Hosenbündchen über einen Eimer und stecken dann den Kopf in den Eimer. Ich war mir dafür bislang zu fein, aber es muß super funzen!!

So, oder so, durch das (teilweise, denn nur so dauert Stuuuunden) Trocknen mit den "gefalteten" Haaren werden die Locken viel stärker.

Edit: Ach ja, falls Du liiert bist und Ihr zusammenwohnt - die Männer sagen nur beim ersten solchen Anblick 'was.
    Geändert von Freifall (11.10.2008 um 00:42 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Ah, jawoll, ich verstehe Handtuchwickeln sagt mir natürlich was

Warum eigentlich nicht? Muss mal überlegen, ob ich noch irgendwo ein paar alte Nylons rumfliegen habe... und dann wird das ausprobiert

Apropos Männer: bin sogar verheiratet, aber leider (oder in diesem speziellen Falle gottseidank ) lebt mein Liebster berufsbedingt unter der Woche gute 300 km von mir entfernt, von daher 'ideale' Voraussetzungen

Das mit dem Eimer lasse ich aber glaube ich mal lieber... Musste grade echt schmunzeln, als ich das gelesen hatte....

Was macht ihr eigentlich nachts mit den Haaren - ich mache immer einen Pferdeschwanz, damit sie sich nicht allzu sehr verknoten --> die Locken sind am nächsten Morgen natürlich weg... naja, wenn sie wieder ein bisschen länger sind, muss ich mal wieder flechten versuchen.

Ob die Strumpfhosenmethode auch für nachts geeignet wäre ???

...schwebt...

Betty schwört darauf, mich nervt die immer irgendwann (sehr bald). Weitere Stimmen wüsste ich jetzt nicht...

resi, Lady und Betty sind die großen Nachtzopf/-wuscheldutt-Experten - ich übergebe hiermit an sie. Die letzteren beiden haben ja auch ein Haar-TB/post, da müsstest Du heute schon fündig werden.

Meine Laune...
    Amazed

Ich werde gleich mal in die TBs kucken - aber bei mir wird es wohl auf die Nachtstrumpfhose rauslaufen, weil meine Haare momentan einfach noch viel zu kurz für Nachtzopf oder Wuscheldutt sind

Aber das wird schon

Gute Nacht!

Forengöttin Avatar von Haruka

Die Buxn-Methode ist wirklich zu empfehlen.. und der Eimer ein Hilfsmittel, damit man sich nicht die Finger bricht.. zumindestens bei mir.
    Sieht ja niemand

Ich hatte sie bisher einmal auf in der Nacht und sie hat auch super gehalten , ist halt ungewohnt, aber hilft!
    Kuckuck

pati
    Besucher

@Curlyhope

Also ich war bei dem Lockenfriseur in der Frisenstraße und war sehr zufrieden.
    Als sie mir die gestylt haben fand ichs zwar nicht so schön, weil ich sie normalerweise anders Style aber als ich sie dann nochmal gewaschen habe und dann so geknetet habe wei sonst waren sie .
    Aber Vorsicht:Sie schneiden sehr viel ab.

@Haruka

Wenn das mit dem Eimer besser funxt dann probier ich das mal .

Als ich es das erste mal versucht habe, habe ich es erst probiert indem ich die Strumpfhose mit den Händen auseinandergezogen habe aber das hat nicht gelappt und dann hab ich die Füße zur Hilfe genommen aber das hat auch net geklappt .Dann muss das mit dem Eimer aber jetzt klappen .

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Ah, jawoll, ich verstehe Handtuchwickeln sagt mir natürlich was

Warum eigentlich nicht? Muss mal überlegen, ob ich noch irgendwo ein paar alte Nylons rumfliegen habe... und dann wird das ausprobiert

Apropos Männer: bin sogar verheiratet, aber leider (oder in diesem speziellen Falle gottseidank ) lebt mein Liebster berufsbedingt unter der Woche gute 300 km von mir entfernt, von daher 'ideale' Voraussetzungen

Das mit dem Eimer lasse ich aber glaube ich mal lieber... Musste grade echt schmunzeln, als ich das gelesen hatte....

Was macht ihr eigentlich nachts mit den Haaren - ich mache immer einen Pferdeschwanz, damit sie sich nicht allzu sehr verknoten --> die Locken sind am nächsten Morgen natürlich weg... naja, wenn sie wieder ein bisschen länger sind, muss ich mal wieder flechten versuchen.

Ob die Strumpfhosenmethode auch für nachts geeignet wäre ???
    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Betty schwört darauf, mich nervt die immer irgendwann (sehr bald). Weitere Stimmen wüsste ich jetzt nicht...

resi, Lady und Betty sind die großen Nachtzopf/-wuscheldutt-Experten - ich übergebe hiermit an sie. Die letzteren beiden haben ja auch ein Haar-TB/post, da müsstest Du heute schon fündig werden.
    Die Nylon Methode geht nachts ganz gut. Verwende diese Methode allgemein eher selten, da die Haare lange zum trocknen brauchen.
    Aber der Vorteil mit den Nylons gegenüber einem normalen Tuch ist, dass du so besser liegen kannst. Bei der Handtuch-Wickelmethode hat man ja sonst an den Seiten das aufgerollte.
    Auch möglich für nachts ist ein Kruscheldutt. Hier siehst du eine Anleitung: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6682 und so sieht das ganze nach dem öffnen aus: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6724
    Von den Nylony habe ich auch noch Fotos : https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9860
    Hier vom Erbenis: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=439 (die Fotos, die direkt im Threat eingefügt sind).
    Geändert von resi (11.10.2008 um 12:30 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

...schwebt...

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    die Strumpfhose mit den Händen auseinandergezogen habe aber das hat nicht geklappt und dann hab ich die Füße zur Hilfe genommen aber das hat auch net geklappt
    Hey, wenn das geklappt hätte,wärst Du zirkusreif!

Bei mir funzt das schon - ich kruschel die Haare immer kopfüber mit der linken zusammen, von den Spitzen aus ahme also den Kopfstand-Kopf-absenken-Effekt nach und halte dabei mit der linken zusätzlich eine "Ecke" der Strumpfhose. Dann zieh' ich mit der rechten die Strumpfhose über die Haare/Kopf. Meist bleibt dann nur im Nacken und an den Schläfen einige Büschel, die nicht reinwollten, die werden dann noch extra reingestopft die dürfen ja auch am Hinterkopf kruscheln.

pati
    Besucher

@Freifall

ja ich hab alles auprobiert was evt. klappen könnte aber irgendwei wollte das ding net auf meinen Kopf

Aber was ist denn der Kopfstand-Kopf-absenken-Effekt?

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    ich habe es vom müller, es steht bei den babysachen. ein paar leute hier im forum waren aber nicht so begeistert davon, weil sie generell keine kinderprodukte für erwachsenen-haare vewenden (so hab ich das jedenfalls verstanden). ich kann es aber auf jeden fall weiter empfehlen! (gebe es in die nassen haare in kombintion mit dem alverde-schaum)
    Ich gehörte zu denjenigen, die das Bübchen Gel nicht so gut fanden (aber nicht von der Wirkweise her, dazu kann ich nichts sagen).
    Hab eigentlich nichts gegen Babyprodukte (benutze sogar einige). Mir ging es um die INCIS. Unter denen ist nämlich PVP/VA, welches eine Blutschädigende Wirkung haben kann: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=405
    Sowas benutze ich äußerst ungern (dann sogar noch eher Silikone, die sind nicht gesundheitsschädigend, obwohl ich die auch lieber meide um des Haareswillen).
    Aber ich finde es halt schlimm, dass soetwas in einem Kinderprodukt drin ist.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Freifall

ja ich hab alles auprobiert was evt. klappen könnte aber irgendwei wollte das ding net auf meinen Kopf

Aber was ist denn der Kopfstand-Kopf-absenken-Effekt?
    Ja, das dachte ich mir auch im ersten Moment - ist ne geniale Beschreibung Aber ich glaube, ich als alte Akrobatin, weiß was sie meint. Ich stelle es mir so vor: Ich mache die gleiche Bewegung, wie wenn ich einen Kopfstand auf einem vor mir liegenden Kissen u.ä. mache, wobei die Strumpfhose hier das Kissen ist.

Ich glaub, ich muss das auch mal ausprobieren, allein schon wg. Körpereinsatz und Spaß-Faktor! Aber isch abe gar keine Strumpfhose...

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

pati
    Besucher

@malabarista

, jetzt weiß ich auch was gemeint ist.
    Wenn ich einen Kopfstand könnte würde ich es mal ausrobieren mir während des Kopfstandes die Buxe über den Kopf zu ziehen

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich gehörte zu denjenigen, die das Bübchen Gel nicht so gut fanden (aber nicht von der Wirkweise her, dazu kann ich nichts sagen).
    Hab eigentlich nichts gegen Babyprodukte (benutze sogar einige). Mir ging es um die INCIS. Unter denen ist nämlich PVP/VA, welches eine Blutschädigende Wirkung haben kann: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=405
    Sowas benutze ich äußerst ungern (dann sogar noch eher Silikone, die sind nicht gesundheitsschädigend, obwohl ich die auch lieber meide um des Haareswillen).
    Aber ich finde es halt schlimm, dass soetwas in einem Kinderprodukt drin ist.
    hmm... ja, das hab ich schon mal gehört, eh von dir, glaub ich. aber ich hab mir eigentlich keine goßartigen gedanken drüber gemacht, weil in meinem schaumfestiger, den ich jahrelang bennutzt hab, auch dieser stoff enthalten ist und mir nichts negatives aufgefallen ist. mir ist vor allem wichtig, dass kein alkohol enthalten ist, weil der in den ganzen nk podukten meine haare ziemlich ausgetrocknet und frizzig gemacht hat. aber du kannst das haargel von druide empfehlen, oder? gibt es da verschiedene? und das aloe vera gel vom lidl verwendet ihr eher als leave-in und nicht zur festigung, oder? welche positive wirkung hat denn dieses PVP/VA, nachdem es in dem curly girl buch extra empfohlen wird?

sagt mal, kennt jemand von euch folgende produkte?
    - garnier natural beauty brombeere henna shampoo
    - garnier natural beauty olivenöl zitrone conditioner
    - neobio honig spülung
    mich würde interessieren, ob sich die produkte gut mit locken vertragen! wobei ich mir die ersten beiden eh gestern gekauft habe...spontan...
    lg, ~curly~ ;)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

yep neobio honig ist mein leave in nach der wäsche im nassen haar. (vor dem gel) oder die rooibos variante - die ist etwas leichter. nehm ich weil da kein alkohol drin ist wie in vielen anderen nk condis. nur cetearyl alkohol, der nicht austrocknet. und der duft ist himmlisch!
    Liebe Grüße, Claudi

kein alkohol? hm... hab ja schon öfter gehört, dass die honigspülung gut sein soll... aber jetzt probier ich mal die beiden neuen sachen... ich werde sie mit friseuprodukten kombinieren, damit ich weniger frizz bekomme und trotzdem von "natürlichen" inhaltsstoffen profitieren kann.
    lg, ~curly~ ;)

hmm... ja, das hab ich schon mal gehört, eh von dir, glaub ich. aber ich hab mir eigentlich keine goßartigen gedanken drüber gemacht, weil in meinem schaumfestiger, den ich jahrelang bennutzt hab, auch dieser stoff enthalten ist und mir nichts negatives aufgefallen ist. mir ist vor allem wichtig, dass kein alkohol enthalten ist, weil der in den ganzen nk podukten meine haare ziemlich ausgetrocknet und frizzig gemacht hat. aber du kannst das haargel von druide empfehlen, oder? gibt es da verschiedene? und das aloe vera gel vom lidl verwendet ihr eher als leave-in und nicht zur festigung, oder? welche positive wirkung hat denn dieses PVP/VA, nachdem es in dem curly girl buch extra empfohlen wird?

sagt mal, kennt jemand von euch folgende produkte?
    - garnier natural beauty brombeere henna shampoo
    - garnier natural beauty olivenöl zitrone conditioner
    - neobio honig spülung
    mich würde interessieren, ob sich die produkte gut mit locken vertragen! wobei ich mir die ersten beiden eh gestern gekauft habe...spontan...
    Die Honigspülung ist richtig klasse. Mag die gerne als Kur, Spülung (nach Schampoo, für C/O klappt sie bei mir nicht) und als Leave In.
    Von Druide gibt es nur ein Haargel. Dieses hier: http://www.hautbalance.de/druide-sty...bt6lish3omtca2 (allerdings sieht das bei mir eher bräunlich statt klar aus).
    Ansosnten gibt es noch von Aubrey 2 Gele ohne Alk: http://www.aubrey-organics.de/644885...uppen&WorldNr= Wenn du die möchtest, würde ich aber in verschiedenen Online-Shops Preise vergleichen. Die Gele kosten so zwischen 14 und 20 Euro.
    Das Aloe Vera Gel vom Lidl festig auch etwas aber nicht so sehr.

Endlich schlank Avatar von Katze1983

Hab heute das erste mal Lioaras BB probiert ....meine Haare und ich findens toll. Wirken toll definiert und gepflegt . Der Duft ( Pink Sugar) ist auch einfach toll
    Grüße

Jasmin

danke für die tipps, resi! online möchte ich nicht unbedingt bestellen, weil ich nach ö immer irrsinnig hohe versandkosten zahlen muss... aber das druide gel schaut wirklich toll aus! vielleicht find ich das in einem nk-laden bei uns. auf der seite steht, dass es geruchsneutralisierend wirkt - hast du die erfahrung schon mal gemacht? heißt das, es neutralisiert gerüche wie kalten rauch oder essensgerüche? das wär ja toll... bin eh immer so geplagt, weil meine haare jegliche gerüche magisch anzuziehen scheinen...
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Huhu,
    ich hab da ein Problem:
    Meine Haare "verfilzen" immer so, da ich sie ja, wenn sie lockig , naja, wellig bleiben sollen, nicht bürsten kann...
    Und wenn ich sie knete, um schönere Locken zu bekommen, sehen sie immer ganz stumpf und frizzig aus.
    Ihr kennt euch doch aus mit sowas (mir sind meine Löckchen neu, ich hab sie meistens glatter), habt iht Tipps?
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Meine Laune...
    Amazed

So, ich habe heute mal wieder (nach ganz langer Zeit) auf Shampoo verzichtet und c/o gemacht und zwar mit dem Yung Asia Condi vom Rossmann.

Dann nicht abgetrocknet, sondern einfach nur Handtuch um die Schultern und munter tropfen lassen. Ergebnis sind absolut gebündelte Locken. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg...

So, so sehen sie momentan aus - noch ganz leicht feucht:

danke für die tipps, resi! online möchte ich nicht unbedingt bestellen, weil ich nach ö immer irrsinnig hohe versandkosten zahlen muss... aber das druide gel schaut wirklich toll aus! vielleicht find ich das in einem nk-laden bei uns. auf der seite steht, dass es geruchsneutralisierend wirkt - hast du die erfahrung schon mal gemacht? heißt das, es neutralisiert gerüche wie kalten rauch oder essensgerüche? das wär ja toll... bin eh immer so geplagt, weil meine haare jegliche gerüche magisch anzuziehen scheinen...

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich hab da ein Problem:
    Meine Haare "verfilzen" immer so, da ich sie ja, wenn sie lockig , naja, wellig bleiben sollen, nicht bürsten kann...
    Und wenn ich sie knete, um schönere Locken zu bekommen, sehen sie immer ganz stumpf und frizzig aus.
    Ihr kennt euch doch aus mit sowas (mir sind meine Löckchen neu, ich hab sie meistens glatter), habt iht Tipps?
    Meine Locken verkletten auch immer sehr schnell. Aber ich kämme sie nur beim Waschen, wenn der Condi drin ist.
    Wenn man trockene Locken kämmt sieht das meistens nähmlich sehr stumpf, volumös und spröde aus.
    Daher wasche ich meine Haare sehr oft (alle 1-3 Tage) und meistens mit einer C/O Wäsche, das erleichtert das kämmen.

hannamaus,
    kämmst du deine haare nach dem waschen? ich tu das immer und somit hab ich kein problem, sie 2-3 tage ungekämmt zu lassen.

opalizam,
    schöne fotos mit tollen locken!
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

kämmst du deine haare nach dem waschen? ich tu das immer und somit hab ich kein problem, sie 2-3 tage ungekämmt zu lassen.
    Wenn ich die Haare nach dem Waschen kämme gehen die Locken raus und ich hab nur noch leichte Wellen...
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Haare nach dem Waschen kämme gehen die Locken raus und ich hab nur noch leichte Wellen...
    DAS habe ich auch beobachtet, werde jetzt nur noch mit den Fingern entwirren, unter der Dusche und mit Condi drin (und aufpassen, dass sie sich gar nicht erst verknoten ).

@~curly~: Danke

pati
    Besucher

@opalizam

Sehr schöne Locken

Allwissend Avatar von floh

@ curly

Die Honigspülung von Neobio ist wirklich super genial - ich misch mir immer etwas davon ins Alverde GW - super Effekt!

@opalizam

du hast tolle, glänzende Locken

lg Floh

hannamaus,
    ich frisiere sie zwar nass, aber nachher knete ich sie nochmal mit wasser auf, das funktioniert super bei mir!

floh, danke für den tipp - mal sehen, wie lang ich noch drum herum schleichen kann...
    lg, ~curly~ ;)

BJ-Einsteiger Avatar von perledivetro

Hallo beauties,

komm grad vom Friseur (das erste mal seit 11 Jahren - sonst schneide ich selber) und ich seh einfach arg aus!

Kennt irgendjemand das Phänomen dass sich nur die oberen Haare also bis zum halben Ohr locken und die anderen ganz glatt sind. Ich hab irgendwie damit leben gelernt und schneide mir die Haare auch dementsprechend.

AAABBER die Friseurin hat mir die Haare nass geschnitten, ich hab sie zwar noch drauf hingewiesen, daß sie aufpassen soll aber jetzt seh ich aus als wär ich hmm naja ich weiß nicht -----

Kennt ihr einen Friseur in Wien/Nähe der die Haare auch trocken schneidet.
    Ist eine von euch zufällig aus meiner Gegend? Ich kann euch gar nicht ganz genau schildern was mir alles heute dort passiert ist - ich kann es gar nicht glauben das ich mir das alles gefallen lassen habe.

perledivetro
    Eva
    --------------------------------------------------
    Carpe diem!

Haartyp: 2 C ii

meine Fotos: http://www.flickr.com/photos/perledivetro/

Meine Laune...
    Amazed

Oh du Arme

Ich kenne eigentlich nur, dass die oberen Haare lockig sind und die drunterliegenden 'Schichten' (besonders die am Nacken) total gerade sind

Hoffentlich kannst Du diese Friseur-Erfahrung bald "verarbeiten"... Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen *sorry*

perledivetro,
    ich komme zwar aus wien, aber kann dir leider keinen friseur empfehlen, der sich wirklich gut mit locken auskennt. allerdings gibt es auch bei uns friseure, die diesen speziellen lockenschnitt (curl sys) anwenden. google mal danch! ansonsten soll holger super sein (kannst mal im forum nach ihm suchen), aber ich war noch nie bei ihm.
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten

huhu, mal wieder was neues von mir!
    hab heute nach einer halben ewigkeit wieder mit shampoo waschen müssen,da der ansatz mit co nie mehr richtig rein wurde. das ist halt der nachteil dabei, so toll sauber werden die haaren irgendwie nicht. ergebnis: suuper saubere haare, und vor allem total sauberer ansatz, aber schlechte bündelung. werde trotzdem einmal bis zweimal im monat shampoo verwenden, für die sauberkeit.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Wenn ich richtig saubere Haare will misch ich Zitronensaft in den Condi (am liebsten Alverde Aprikose), das klappt wunderbar

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von perledivetro Beitrag anzeigen

Kennt ihr einen Friseur in Wien/Nähe der die Haare auch trocken schneidet.
    Ist eine von euch zufällig aus meiner Gegend?
    curl sys wird ja auch nass geschnitten zum beispiel hier kopfart

vielleicht findest du ja da etwas Friseurliste

vielleicht gehst du auch nochmal zu dem salon und sagst, sie sollen trocken nochmal nachschneiden und/oder bittest um eine/n andere/n friseur/in
    Geändert von jelly (11.10.2008 um 21:00 Uhr)