und an Dich, liebe Lady,
schön, daß Du mal wieder vorbeischaust im Lockenclub, - ohne Dich fehlt hier einfach was....!!!
Ehrlich? Das freut mich natürlich zu hören
Dein Dialog mit Deinem Schatzi - himmlisch komisch.....
Immerhin bekommt er mit, daß Du einfach TRAUMHAFT schöne Haare hast..., - wenn er auch offenbar ansonsten nicht so ganz mitzubekommen scheint, was frisurentechnisch mit Dir so vor sich geht...
Stimmt. Aber wenn es ihm nicht auffällt, dass die schönen Locken nun weg sind - soll mir auch recht sein
A propos: Du denkst darüber nach, ob Du Dir doch wieder Dauerwelle machen läßt? Also, ich fände es total schön, die Welle hat Dir einfach rasend gut gestanden...
Ich denke schon dran aber irgendwie mag ich nicht
Hast Du denn schon einen Salon ausfindig gemacht, wo Du Dich in gute Hände begeben könntest? Ganz bestimmt gab es in Deiner Gegend nicht nur die eine Friseurin, die sich auf Dauerwellen versteht!
Sicher gibt es noch mehr - nur sollte ich da erst "Musterexemplare" sehen
Denn die Angst, dass es nicht so wird wie ich mag ist doch größer als der Wunsch nach Locken
Halt uns doch auf dem Laufenden, Deine Fangemeinde hier ist ja groß...
Das mach ich auf jeden Fall
Ich selber habe übrigens gerade vorhin für morgen nachmittag einen Friseutermin ausgemacht und bin schon ganz aufgeregt; bin noch gar nicht ganz entschieden, was gemacht werden wird....
Und??? wie ist es geworden???
Ganz liebe Grüße,
Thomas