Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 655 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: Locken-Club :-D

Danke Ihr Lieben

Diese Knödelwellen halten bei mir gottseidank dauerhaft - ganz ohne Chemie

Übrigens habe ich meinen Schatz gefragt was er denn an mir besser findet: Locken oder glatt.

Da davon bei mir auch ein wenig abhängt ob ich nun wieder Dauerwelle machen lasse oder nicht.

Gespräch abends im Bett:

Lady: Du Schatzi, meine Haare sind ja nun glatt, gell?

Haben Dir an mir die Locken besser gefallen oder die glatten Haare?

Mr. Lady: Hattest Du Locken?

Lady:
    Ja, weisst Du nicht mehr?

Mr. Lady: Nö, war das ne Dauerwelle?

Er regte sich damals nach der frischen DW tierisch auf weil meine Haare kürzer aussahen )

Lady: Ja, war ne Dauerwelle

Mr. Lady: Mir ist es egal wie sie sind - sie gefallen mir halt

Gespräch beendet

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Männer

Tja, und so ein Gespräch soll dann hilfreich sein bei der Entscheidungsfindung...

(ich wüßte jetzt aber auch nicht... mir gefällt beides )
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    nein, eher gut.
    Haare,die langsam trocknen, enthalten mehr feuchtigkeit. Du schmierst dir quasi diese Feuchtigkeit künstlich drauf, weshalb sie langsamer trocknen. Ist aber nichts schlimmes bei.
    das wär super...! ich hab nur gedacht, wenn die haare jeden 2. tag für einen halben tag nass sind, ist das vielleicht nicht so gut für sie... hab sogar kurz überlegt, ob die untersten haare über nacht schimmeln können aber den gedanken hab ich wieder verworfen - ihr müsst nicht drauf eingehen

@lady
    DAS ist ein typisches mann - frau gespräch. mein freund würde ganz genau das selbe sagen.

und deine haare schauen super aus!!! find die wellen am besten.
    lg, ~curly~ ;)

Fortgeschritten Avatar von andreah

@ Lady
    Wow - deine Haare sind wirklich auf ALLEN Fotos wunderschön
    Liebe Grüße
    andreah

Allwissend Avatar von malabarista

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    das wär super...! ich hab nur gedacht, wenn die haare jeden 2. tag für einen halben tag nass sind, ist das vielleicht nicht so gut für sie... hab sogar kurz überlegt, ob die untersten haare über nacht schimmeln können aber den gedanken hab ich wieder verworfen - ihr müsst nicht drauf eingehen
    Oh, da muss ich aber doch drauf eingehen, weil ich da früher von anderen Dreadlocks-Trägern Horrorgeschichten gehört hab... Aber sowas passiert ja nicht in einer Nacht

Ich hab allerdings auch schon öfters gehört, dass es nicht so gut sein soll, weil nasse/feuchte Haare ja empfindlicher sind. Aber ich meine, es gibt so viele Leute, die sich jeden Tag die Haare waschen, und wenn man ansonsten pfleglich mit ihnen umgeht, hab ich da keine Bedenken.

@Lady

Das ist mal wieder so eine Situation, wie wenn Männer sagen: Wieso schminkst du dich denn eigentlich, du siehst doch ohne auch gut aus? Irgendwie denk ich mir dann schon "Ach, du hast doch keine Ahnung", aber eigentlich will er einem ja was Nettes sagen. Und das haben deine Haare ja auch verdient, egal ob glatt oder gelockt!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

Forengöttin Avatar von resi

Ich wasche meine Haare ja auch recht häufig (alle 1-3 Tage), da meine Haare dann einfach besser zu entwirren sind. Wenn ich mir die Haare dann nicht föne, macht ihnen das häufige Waschen auch nichts aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Oh, da muss ich aber doch drauf eingehen, weil ich da früher von anderen Dreadlocks-Trägern Horrorgeschichten gehört hab... Aber sowas passiert ja nicht in einer Nacht

Ich hab allerdings auch schon öfters gehört, dass es nicht so gut sein soll, weil nasse/feuchte Haare ja empfindlicher sind. Aber ich meine, es gibt so viele Leute, die sich jeden Tag die Haare waschen, und wenn man ansonsten pfleglich mit ihnen umgeht, hab ich da keine Bedenken.
    und ich hab mal hier den treffenden vergleich gehört, man solle sich einfach vorstellen, wie ein pullover ausschauen würde, den man 365 mal im jahr wäscht....
    lg, ~curly~ ;)

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare ja auch recht häufig (alle 1-3 Tage), da meine Haare dann einfach besser zu entwirren sind. Wenn ich mir die Haare dann nicht föne, macht ihnen das häufige Waschen auch nichts aus.
    ja, an dich, resi hab ich auch gedacht, als ich mir überlegt hab, ob es schlecht ist, wenn die haare zu lang feucht sind. du wäscht ja auch recht häufig.
    ich mein, im prinzip kommt ja nicht mehr wasser an die haare, nur weil das aloe vera gel (angeblich?) die haare langsamer trocknen lässt. alle 2 tage wasch ich ja sowieso. ich hab mich nur gewundert, dass sie einen halben tag wirklich noch spürbar feucht waren.

aber die haare sind heute auch den 2. tag wirklich noch wunderschön gewesen!
    lg, ~curly~ ;)

Allwissend Avatar von malabarista

Ja, das ist natürlich richtig (in Curly Girl werden die Haare ja auch mit einem feinen Cashmere-Pullover verglichen).

Aber grade aus dem Grund wasche ich meine Haare ja auch nicht mit Waschmittel, schleuder sie nicht und steck sie nicht in den Trockner

Ich glaube, es ist nicht das Wasser an sich, was schadet!

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

naja, irgendwo hier hab ich auch schon gelesen, dass wasser austrocknen kann/soll.
    aber natürlich, schleudern und ausgiebiges trocknen sollte man sie nicht... ich glaub schon, dass es besser wäre, wenn man die haare seltener waschen würde, da sie durch die ganze überpflegung schnell schlapp aussehen können. aber das ändert nichts an der tatsache, dass wir lockenköpfe einfach andere waschmotive haben - z.b. entwirrung. meine haare werden immer frizziger, je länger sie ungewaschen sind. ich weiß jetzt jedenfalls, dass manche von euch das mit dem aloe vera gel auch schon beobachtet haben und denk mir einfach, dass sie durch die vermehrte feuchtigkeit langsamer trocknen. es kommt ja nicht mehr wasser an sie.
    lg, ~curly~ ;)

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

Hi ihr Lieben!
    welche produkte könnt ihr bei trockenen, frizzligen Haaren empfehlen. bin hier echt am verzweifeln mit meiner mähne. Meine haare sind total störrisch und einfach eine totale katastrophe.
    Wär auch für ein paar styling ideen für lockig/wellige Haare sehr dankbar, da ich meine haare eigentlich immer gleich trage. ich kann einfach nichts mit ihnen anfangen.

hallo purple,
    also die meinungen gehen hier ziemlich auseinander - lies dich am besten mal durch den thread... wenn du genug zeit hast
    du könntest auf silikone verzichten und naturprodukte verwenden. viele hier berichten, dass ihre haare dadurch schöner geworden sind.
    ich habe auch immer mit frizz zu kämpfen und verwende momentan friseurprodukte von redken. die machen (mir) eine glattere, glänzendere haarstruktur und die locken bleiben trotzdem erhalten.
    gegen die trockenheit kannst du ölkuren machen, oder einfach immer reichhaltige spülungen nehmen, das bringt bei mir auch viel. nach dem waschen könntest du ein wenig öl in die haare kneten (nicht in den ansatz). das aloe vera gel vom lidl eignet sich auch gut als leave-in - lady hat es -glaub ich- ursprünglich entdeckt.
    locken stylen kann man gut mit gel, das man nach dem waschen in die haare knetet. ich würde darauf achten, dass es keinen alkohol enthält, da dieser die haare noch zusätzlich austrocknet.
    viel spaß beim experimentieren!
    Geändert von ~curly~ (16.10.2008 um 00:15 Uhr)
    lg, ~curly~ ;)

1000 Dank für die vielen Tipps!! Werd einiges davon mal ausprobieren. hoffe echt sehr dass es hilft.

bitte, gern! es gibt wirklich noch viele sachen die du probieren kannst...
    schau mal in den curly girl thread, oder gib in die suchmaschine "c/o" ein. vielleicht ist das ja auch was für dich!
    lg, ~curly~ ;)

Hi,
    wir hatten ja schon öfters hier das Thema Locken und Bewerbungen.
    Ich möchte heute Bewerbungsfotos machen, aber ich weiß einfach nicht was ich mit den Haaren machen soll.
    Habe die letzten Tage einiges ausprobiert:
    - Zopf oder hochgesteckt: an der Stelle am Oberkopf wo ich auch noch Wirbel habe, stehen die Locken wenn ich sie zurücknehme blöde ab (so hoch, kann ich nicht beschreiben). Normalerweise stört mich das jetzt im Alltag nicht so, aber auf Fotos sieht das schon seltsam aus.

- Offen: könnte bei Locken zu unseriös und Wild bei Bewerbungsfotos aussehen. Hier ein Beispiel das ich im Internet gefunden hab: http://de.tinypic.com/view.php?pic=28umis2&s=3 (Wobei ich persönlich das hübsch finde, aber selbst damit schon schlechte Erfahrungen bei Arbeitgeber gemacht hab - davon hatte ich hier ja mal berichtet. dabei hatte ich die Haare da noch nicht mal komplett offen, sondern den vorderen Teil zurückgesteckt).

- Gestern hab ich die Haare dann glatt gefönt und als Zopf zurück gemacht, normalerweise mag ich das, aber meine Haare sind durch das Wetter im Moment eh schon krisselig und strapaziert. Durch das glattfönen sahen sie dann auch noch stumpf und trocken aus. Und am gesamten Oberkopf standen einzelne Haare ab, die ich auch durch Haarspray nicht bändigen konnte.

- Mein momentaner Favorit, da der mir auch steht: einen ganz lockeren Zopf. Habe jetzt kein besseres Foto gefunden, aber meine sowas wie hier: http://i57.photobucket.com/albums/g2...tterintime.jpg (3. Foto) bzw. hier kann man das noch besser sehen, wo sie den Kopf nach unten hält: http://i234.photobucket.com/albums/e...0410141025.jpg (1. Foto). Bin mir aber nicht sicher, ob das zu ungepflegt und wild wirkt. Was meint ihr?

Kleidung hab ich natürlich passend: schicke Bluse, evtl. Blazer (da bin ich mir noch nicht so sicher) und Perlenkette
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Also ich finde die Idee mit dem lockeren Zopf sehr gut. Das zähmt doch das Wilde ein wenig. Ich kann ja nicht verstehen, wieso Locken beim Bewerben ein Problem sind, das grenzt ja schon fast an Diskriminierung! Ich glaube der Lockere Zopf wäre eine gute Sache, Mittelweg sozusagen. Auf den Fotos sieht das sicher nicht wild aus!

Liebe Grüsse und viel Erfolg!!!

Danke für deine Antwort, werde dann wohl den lockeren Zopf machen.
    Das mit den Locken ist so eine Sache. In dem Betrieb wo ich damalt meine Ausbildung gemacht habe, ist beim Bewerbungsgesprächsprotokoll vermerkt gewesen dass ich ein "ungepfleget" Erscheinungsbild hätte. Ebenso bei meiner Ausbildungskollegin (hat die gleichen Haare wie ich). Dabei waren wir überhaupt nicht ungepflegt, aber ok, scheint ja Ermessensache zu sein. Den Platz hatten wir letztendlich ja beide bekommen (es gab 10 Ausbildungsplätze und dafür ca. 300 Bewerber), zählte dann wohl nicht die Optik....

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich hätte spontan jetzt auch gesagt, ganz locker hinten zusammen - ein wenig gezämt, aber nicht völlig unterdrückt

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Ich persönlich finde ja glatte Haare, die fettig sind deutlich ungepflegter. Und so läuft bei mir in der Firma so mancher (Betonung auf männlich) herum. Naja, wirklich verstehen werde ich das nie...

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Das mit den Locken ist so eine Sache. In dem Betrieb wo ich damalt meine Ausbildung gemacht habe, ist beim Bewerbungsgesprächsprotokoll vermerkt gewesen dass ich ein "ungepfleget" Erscheinungsbild hätte.
    unglaublich!!
    Wenn die wüssten, was wir uns hier für einen Kopf machen wegen der Haarpflege....

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Idiotische Beurteilung ...
    Ich hab ja auch mit Bewerberauswahl zu tun, aber Locken als ungepflegt zu bezeichnen, ist mir noch nie eingefallen. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen ...
    Resi, den ganz lockeren Zopf würde ich auch nehmen. Mit den Klamotten, die du erwähnt hast, wirst du sie umhauen

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja glatte Haare, die fettig sind deutlich ungepflegter. Und so läuft bei mir in der Firma so mancher (Betonung auf männlich) herum. Naja, wirklich verstehen werde ich das nie...
    Es war ja auch ein Mann, der das Vorstellungsgespräch machte.....
    Aber Männer haben das da doch etwas einfacher.

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Idiotische Beurteilung ...
    Ich hab ja auch mit Bewerberauswahl zu tun, aber Locken als ungepflegt zu bezeichnen, ist mir noch nie eingefallen. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen ...
    Resi, den ganz lockeren Zopf würde ich auch nehmen. Mit den Klamotten, die du erwähnt hast, wirst du sie umhauen
    Wüsste nicht was sonst der Grund von dem "Urteil" ungepflegt bei mir und meienr Kollegin war. Ich fand wir sahen von den Frauen die noch da waren eigentlich mit am Besten aus (ohne überheblich klingen zu wollen, denn so hübsch finde ich mich jetzt nicht).
    Zum Glück sieht man auf den Fotos nur den Oberkörper. Mit der blöden Schiene am Bein, komme ich nämlich nur in Jogginghosen (die wäre ein Grund zum "ungepflegt" aussehen).
    Aber heute Abend habe ich auch noch ein Termin zum Röntgen. Sieht das Knie gut aus darf die Schiene auch ab.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann mir das schon vorstellen, auch wenn ich es idiotisch finde.
    Ich hab ja 2 männliche Chefs. Hätte einer (sehr gepflegten, gut gekleideten, toll geschminkten) Sekretärin mit arg dünnen Haaren auch schon sagen sollen "sie solle mal was mit den Haaren machen, das wirke so ungepflegt" ... hab ich natürlich nicht gemacht ..

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

da ist aber wirklich so ne sache... bei offiziellen terminen tu ich mich auch schwer, die haare offen zu tragen. es sieht ja schon etwas wild aus. und ich finde dazu passt irgendwie dann kein anzug oder kostüm. also zu offiziellen anlässen mach ich meine haare immer zusammen. und das eher streng als locker.

auf meinen bewerbungsfotos hab ich übrigens die haare offen, aber ausgekämmt und mit wachs bearbeitet - dadurch nur noch leichte wellen:
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Hallo an alle.....

und an Dich, liebe Lady,

schön, daß Du mal wieder vorbeischaust im Lockenclub, - ohne Dich fehlt hier einfach was....!!!

Dein Dialog mit Deinem Schatzi - himmlisch komisch.....

Immerhin bekommt er mit, daß Du einfach TRAUMHAFT schöne Haare hast..., - wenn er auch offenbar ansonsten nicht so ganz mitzubekommen scheint, was frisurentechnisch mit Dir so vor sich geht...
    A propos: Du denkst darüber nach, ob Du Dir doch wieder Dauerwelle machen läßt? Also, ich fände es total schön, die Welle hat Dir einfach rasend gut gestanden...
    Hast Du denn schon einen Salon ausfindig gemacht, wo Du Dich in gute Hände begeben könntest? Ganz bestimmt gab es in Deiner Gegend nicht nur die eine Friseurin, die sich auf Dauerwellen versteht!

Halt uns doch auf dem Laufenden, Deine Fangemeinde hier ist ja groß...

Ich selber habe übrigens gerade vorhin für morgen nachmittag einen Friseutermin ausgemacht und bin schon ganz aufgeregt; bin noch gar nicht ganz entschieden, was gemacht werden wird....

Ganz liebe Grüße,
    Thomas

BJ-Einsteiger Avatar von Wuschelchen

So habe einen curl sys Friseur in Augsburg gefunden:

Friseursalon CityHaarOase
    Jakoberstr. 38
    86152 Augsburg
    Tel:0821-5088171

Am Tel. sehr nett!Wird einem auch ALLES erklärt.
    Ich werd mir das dieses Jahr selbst zu Weihnachten schenken
    Wer Tippfehler findet darf se behalten!

Allwissend Avatar von floh

Ich mach jetzt schon längere Zeit C/O und komm eigentlich ganz gut damit zurecht!
    Die Locken glänzen schön und sind toll gebündelt!

Aber meine Kopfhaut ist so dermaßen trocken...
    Ich könnte mich die ganze Zeit nur kratzen.

Mit Rohrzucker hab ichs schon probiert, ebenfalls mit Öl - nix scheint zu helfen!
    Habt ihr noch ein Tipp?

lg Floh

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    @lady
    DAS ist ein typisches mann - frau gespräch. mein freund würde ganz genau das selbe sagen.

und deine haare schauen super aus!!! find die wellen am besten.
    Vielen Dank curly mir gefallen die Wellen auch ganz gut

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    @Lady

Das ist mal wieder so eine Situation, wie wenn Männer sagen: Wieso schminkst du dich denn eigentlich, du siehst doch ohne auch gut aus? Irgendwie denk ich mir dann schon "Ach, du hast doch keine Ahnung", aber eigentlich will er einem ja was Nettes sagen. Und das haben deine Haare ja auch verdient, egal ob glatt oder gelockt!

LG, Mala
    Genau

Stimmt, schön zu wissen, dass er meine Haare so oder so mag.

Zitat Zitat von Thomas2 Beitrag anzeigen
    und an Dich, liebe Lady,

schön, daß Du mal wieder vorbeischaust im Lockenclub, - ohne Dich fehlt hier einfach was....!!!

Ehrlich? Das freut mich natürlich zu hören

Dein Dialog mit Deinem Schatzi - himmlisch komisch.....

Immerhin bekommt er mit, daß Du einfach TRAUMHAFT schöne Haare hast..., - wenn er auch offenbar ansonsten nicht so ganz mitzubekommen scheint, was frisurentechnisch mit Dir so vor sich geht...

Stimmt. Aber wenn es ihm nicht auffällt, dass die schönen Locken nun weg sind - soll mir auch recht sein

A propos: Du denkst darüber nach, ob Du Dir doch wieder Dauerwelle machen läßt? Also, ich fände es total schön, die Welle hat Dir einfach rasend gut gestanden...

Ich denke schon dran aber irgendwie mag ich nicht

Hast Du denn schon einen Salon ausfindig gemacht, wo Du Dich in gute Hände begeben könntest? Ganz bestimmt gab es in Deiner Gegend nicht nur die eine Friseurin, die sich auf Dauerwellen versteht!

Sicher gibt es noch mehr - nur sollte ich da erst "Musterexemplare" sehen

Denn die Angst, dass es nicht so wird wie ich mag ist doch größer als der Wunsch nach Locken

Halt uns doch auf dem Laufenden, Deine Fangemeinde hier ist ja groß...

Das mach ich auf jeden Fall

Ich selber habe übrigens gerade vorhin für morgen nachmittag einen Friseutermin ausgemacht und bin schon ganz aufgeregt; bin noch gar nicht ganz entschieden, was gemacht werden wird....

Und??? wie ist es geworden???

Ganz liebe Grüße,
    Thomas

pati
    Besucher

@floh

Im Curly Gir buch wird auch empfholen die feuchte Kopfhaut mit Aloe Vera Gel einzucremen.

Das werde ich probieren! Ich fänds nämlich echt schade, wenn ich das ganze wegen der Kopfhaut lassen müsste. Die Haare selber sind nämlich echt schön!

Ich werd auch mal wieder ein Bild einstellen!

(Ich glaub es existieren keine mehr - hab auch mein TB gelöscht, weil meine Chefin plötzlich auch bei den BJs gelesen hat...)

lg Floh

pati
    Besucher

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Das werde ich probieren! Ich fänds nämlich echt schade, wenn ich das ganze wegen der Kopfhaut lassen müsste. Die Haare selber sind nämlich echt schön!

Ich werd auch mal wieder ein Bild einstellen!

(Ich glaub es existieren keine mehr - hab auch mein TB gelöscht, weil meine Chefin plötzlich auch bei den BJs gelesen hat...)
    Bin mir dabei ander nicht sicher ob es nach ner weile wieder ausgewaschen werden soll oder nicht .

Da bin ich aber gespannt auf dein Bild

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Huhu !

Ich lese auch mal wieder hier vorbei. Na, wie geht es den Löckchen so?
    Lady löckelt nachts wieder, resi sucht leichte Zöpfe und bei Grünauge in der Firma wird dringend ein Herrenfrisör gesucht...

Resi, ich probiere auch täglich diese Art "lockerer Zopf" hinzuknuddeln, habe aber den richtigen Dreh noch nicht raus.
    Leider kann ich den 3. Link aus #11615 nicht fehlerfrei öffnen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Ich habe für die Fotos auch den lockeren Zopf gemacht. Die Fotos sind auch sehr schön geworden.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

und wo finde ich die?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Also ich hab mir diesen thread jetzt auch endlich komplett durchgelesen bin echt schwer beeindruckt von euren tollen tipps.
    meine haare bringen mich nämlich echt zur verzweiflung, bin also für jeden rat dankbar.
    eure locken sehen alle so gesund und schön aus *neidischbin* da kann mein gefrizzel auf dem kopf nich mithalten
    Mir habens ja Resis locken sooooo angetan!!
    welches produkt benutzt du um diesen "wetlook" hinzukriegen? denn meine haare sind immer so strohig und trocken, hab schon alle möglichen gels und öle probiert aber so richtig hält nix.

So, hier ist das versprochene Bild:
    (Ich hoffe man sieht was - ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht...)

[IMG]http://i164.

lg Floh

So hab ichs mir gedacht! Ich weiß echt nicht mehr, wie das geht!
    Sorry, ich versuchs später nochmal!

lg Floh

Jetzt aber:

lg Floh

pati
    Besucher

Wow floh du hat aber starke Locken
    Sieht doch schön aus