@ betty blue hab ich jez gemacht aba irgednwie bin ich zu doof dafür -.- haha egal dann dann such ich mal nach den antworten die ich anscheinend übersehen habee
dankee
@ betty blue hab ich jez gemacht aba irgednwie bin ich zu doof dafür -.- haha egal dann dann such ich mal nach den antworten die ich anscheinend übersehen habee
dankee
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
Nein, nein!!!
Das liegt JETZT nicht an Dir !
Weil Du zwischenzeitlich wieder hier im Thread warst (gelesen hast und geschrieben), merkt sich die Abonnierfunktion natürlich JETZT diese Stelle.
Sie geht bei erneutem Anklicken im Kontrollzentrum DANN bis hierher (wo Du zuletzt gelesen oder geschrieben hast).
Dass Du EBEN - also vor Deinem letzten Posting (heute, um 23:50 Uhr) - die alten Postings (mit Deiner Frage von vorvorgestern und Deinem Kommentar von vorgestern) nicht angezeigt bekommst, liegt daran, dass Du inzwischen hier wieder neugepostet und / oder gelesen hast.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..
thxxxxxxxxxxx:)
So, ich möchte an dieser Stelle jedem, dem was an seinen Haaren liegt davon abraten zu diesem Capelli Connection Friseur in Dusiburg zu gehen. Selbst wenn ich wiedermal dort unterwegs bin, die sehen mich in diesem Leben nie, nie, nie wieder. Außer für irgendwelche Terrorakte. Freut mich wenn Whistle es dort toll fand, aber für mich war es die grauenvollste Erfahrung seit ich denken kann.
Wieso Denn? :s
Abgesehen davon daß sie mir rumgerupft und gerissen hat wir irre sind ca. 10 cm mehr Haare ab als ich wollte, also insgesamt ungefähr 15cm. Einfach mal so, weil sie das wohl ne gute Idee fand.
Natürlich hab ich ihr gesagt daß es weh tut und ich hätte auch gesagt daß sie wohl wahnsinnig ist, wenn ich gesehen hätte wieviel sie abgeschnitten hat.
Ich hab nur einfach hinten keine Augen. Und auch keine Ahnung von irgendwelchen Lockenschnitten. Daß da mal eine Strähne kürzer wird, davon bin ich ausgegangen. Nur nicht alle. Aber klar, jetzt bin ich wieder die blöde.
Things are only as triggering as you let them be.
Hi LaFetrinelli,
das tut mir leid.
Wenn es eine SIE geschnitten hat, dann hast du aber nicht den CurlSys schnitt bekommen- Das macht nur DER Andrea Messina.http://www.capelli-connection.de/ueber_uns.htm
Ich war bisher einmaldort, und es hat mir sehr gut gefallen. Er ist mit denHaaren auch nicht ruppig umgegangen.
Hast du denn bei der Terminabsprache erwähnt,dass du den Lockenschnitt haben möchtest? weil wie gesagt, den macht dort nur einer.
Things are only as triggering as you let them be.
Das kannst du nicht so pauschal sagen. Ich habe auch ganz viele Krissellocken und ich kann nur sagen ,der Nachtdutt ist das beste was ich je ausprobiert habe!
Ich mach mir vor dem schlafengehen GW(manchmal noch vermischt mir Condi oder HBP) ins Haar und dann binde ich sie zu einem lockeren Dutt zusammen.
Morgens hab ich total schöne Haare...
Hast du es denn schonmal ausprobiert?
lg Floh
floh, machst du das wenn deine Haare richtig aufgeknetet und im trockenen Zustand sind? oder wenn du sie frisch gewaschen hast, bzw keine Locken geknetet hast?
wenn ich meine Haare wasche und dann bürste und nicht knete und föhne, dann sind sie am kopf platt und unten so hm so fizzelig halt. aber ich könnte noch mit nem kamm durchkommen. dann könnte ich mir sonen Zopf vielleicht machen (im moment sind meine haare dafür viel zu kurz, aber ich meine grundsätzlich).
aaaber, wenn ich sie mit diffusor föhne und etwas schaum, dann sind die haare ja lockig und lassen sich auch nicht mehr durchkämmen. wie soll ich es beschreiben...die locken kleben ja so in bisschen aneinander und nicht jedes haar liegt einzeln. ich weiß nicht, wie ic dann so einen nachtopf macen soll. das würde am nächsten tag überhaupt nicht locker fallen! das wäre ein einziges nest!
...aber es stimmt, ich sollte es erst ausprobieren, aber meine haare sind dafür auch noch zu kurz, nichtmal schulterlang. daher würde ich sie nicht in einen dutt drehen können, es reicht gerade mal für ein "Zöpfchen"
Kety, hast Du mal ein Foto von Deinen Haaren?
Liebe Grüße, schnurbel
ich werd mal eins raussuchen!
Kety, ich häng mich mal bei dir dran. Das sind genau auch meine "Probleme" ...
so, hier mal ein Foto, hab es auf die schnelle rausgesucht! Es ist zwar schon etwas älter, aber man kann die Haarstruktur erkennen. Momentan sind die Haare nicht so blond, nurnoch ein paar Reststrähnen!
Ah. Ok. Also ich denke mit Flohs Locken kann man Deine nicht vergleichen. Floh hat ja ganz enge Kringellocken.
Finde schon, dass wir ne ähnliche Struktur haben (hab hier gerade kein Bild, aber ich kann vielleicht mal heute Abend suchen, irgendwo im Thread hab ich es auch schon mal gepostet ).
Ich mache es mittlerweile so, dass ich an dem Tag an dem ich die Haare wasche die Haare offen trage und am nächsten Tag schnurbel ich sie mir einfach zum Dutt hoch.
Auffrischen funktioniert bei mir auch überhaupt nicht und wenn ich dann die Haare hoch hatte schon gerade gar nicht. Da hilft nur erneut waschen. Nachtzopf, Dominaknödel, trocknen an der Luft mit Strumpfhose oder mit Handtuchwickelmethode DESASTER!
Muss halt wirklich jeder seinen eigenen Rhythmus finden, dann kann man auch seine Locken lieben
Liebe Grüße, schnurbel
Kety, die sehen so schön weich, gut definiert und glänzend aus ... *neid*
Ich muss meine mal fotografieren um mich mal "von ferne" zu betrachten ...
Hi Jassi , SBC heisst: Sante Brillant Care (Spülung).
Ah, okay...
Sooo krisselig finde ich sie jetzt nicht , ähnlich wie meine, wenn sie frisch c/o't sind.
Da stimme ich schnurbel und Cat_Sophie zu - schön, weich...
Schnurbel, hast Du nicht ein aktuelles Foto von Deinen umwerfenden Locken - jetzt, wo Du frisch beim Frisör warst ?
Die sind sooo schön, die darfst Du uns nicht vorenthalten!
@ kety
ich finde auch nicht, das deine Haare krisselig sind!
Ganz im Gegenteil, ich finde sie sehen schön aus!
Das mit dem Dutt mach ich immer so:
Ich sprühe meine Haare mit GW ein - egal, ob frisch gewaschen oder nicht.
Dann lass ich den Kopf runter hängen und wickel einen großen Haargummi drum - fertig!
Ich muß ja mal zugeben, das ich das ab und zu auch tagsüber mache, wenn die Haare nicht mehr liegen. Dann versteck ich mich halt für ne halbe Stunde und voila - schönes Haar!!!
lg Floh
ich meine mit kisselig, dass die Haare einfach so unregelmäßig sind! Nicht alle gleich! Und schöne Locken sind so spiralförmig und meine so "verknittert".
außerdem habe ich sehr feines Haar, wenn sie zu lang sind, dann geht da echt gar nichts mehr! Aber kurze Haare gefallen mir enfach nicht zu meinem Gesicht (außer wenn sie glatt sind)! Und, ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken dazu!! Das macht es schwierig, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind! Ich kann die Vorderpatie nicht in den Zopf nehmen, das geht wg der Geheimratsecken nicht, also lasse ich dann immer Strähnen draußen! Aber die verlegenen Locken sehen halt echt doof aus! Könnte ich sie alle wegstecken, hätte ich weniger Probleme am 2. Tag!
ich zeige euch noch Fotos mit geglätteten Haaren! Das gefällt mir so gut, aber ich habe so feine Haare, dass nach ein paar Minuten alles platt runterhängt und sich außerdem anfängt zu kringeln! Außerdem dauert das soooo ewig bis die glatt sind!!
und so lockig wie auf dem scharz-weiß bildern waren sie mal! Ich hab sie ja jetzt seit fast einem Jahr nicht mehr so lockig getragen, daher weiß ich garnicht ob das nochmal was wird!
@Kety
WOOOOOOW du hast ja traumlocken gehabt!!!
aber ich finde, dir haben auch die glatten haare total gut gepasst!
Das musste nur mal gesagt werden!
Jede die sagt, sie hätte Krissellocken stellt wunderschöne Fotos ein! Ich bin die einzige mit Strohmatte
@ kety
ich weiß garnicht was ich schöner finde - Du hast traumhafte Locken, aber das erste Bild finde ich auch super schön....
Ich wünschte meine Haare würden schon entweder glatt ODER lockig so aussehen, leider bekomme ich sie nie so glatt gefönt aber solche locken habe ich leider auch nicht - bei Dir ist ja jede Variante herrlich......
Cat_Sophie, ich würde gern mal eine Foto von deinen Haaren sehen!!
...wie gesagt, ich weiß auch nicht ob sich meine Haare verändert haben oder ob sie dünner geworden sind. Gestern hab ich ja zum ersten Mal wieder Locken gelassen, aber ohne Stylingprodukte, und hätte fast geweint!
Ich hab leider mit den Jahren auch immer dünnere Haare bekommen! Die meisten Leute denken, ich hätte dicke Haare, das sieht aber nur so aus, ich habe nur sehr viele Haare!
lg Floh
floh, zeig mir deine Haare, ich bin so gespannt!
Ich fotografier sie! Und dann will ich Mitleid
Meine sehen einfach nur immer "wild" aus. Ihr seht mit Locken alle aus wie Engelchen
Whistle: Sie hat mich damals am Telefon gefragt zu wem ich will und da hab ich gesagt, mir sei das egal zu wem, aber ich wolle eben einen Lockenschnitt.
Betty Blue: Es tut mir wirklich leid daß ich dich gestern nacht so angefahren hab. Mich ärgert das selbst furchtbar daß ich es nicht mitbekommen hab.
Da hab ich einige Fotos gefunden:
- ein altes Foto mit ungefärbten Haaren kann man im Beauty- Wikki sehen (zu "3a" runterscrollen): https://www.beautyjunkies.de/w/index.php?
- mein erstes Goldblond Erlebnis, leider ohne Vorher - Foto: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5039 Bei mir hellt das Goldblondgemisch erst auf, und dann dunkelt die Farbe in den ersten 12 Stunden sehr stark nach - das kann man auf den Fotos gut erkennen
- Hier siehst du jede Menge vorher und nachher Fotos: https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Goldblond und hier: https://www.beautyjunkies.de/for...4&postcount=73
Und hier habe ich meine Mischung aufgeschrieben, die ist besonders pflegend und macht bei mir noch die schönsten Farbergebnisse: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8032
Bei dieser Mischung bin ich jetzt seit einem Jahr geblieben. Ab und zu mische ich noch ganz wenig Logona Naturbraun mit rein, wenn ich das Ergebnis etwas dunkler möchte. Wenn du braun mit reinmischen möchtest, musst du aber darauf achten, dass es nicht rotstichiges braun ist.
Du siehst an Hand der Fotos, dass die Farbe immer etwas anders ausfällt.
Das ist bei mir auch so. Wenn ich glatte Haare hätte, wären die total platt und ohne Volumen. Aber durch die Locken und da ich auch sehr viele Haare hab, sieht man das gar nicht so, wie fein die eigentlich sind.
Ich würde mich auch über ein Foto freuen. Deine Haare sind bestimmt gar nicht so schlimm. Man selbst sieht das meistens anders.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Oh ,resi was du dir für eine Mühe machst
Hast mir seeeehr weiter geholfen.. danke,danke