Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 655 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
    soooflafro
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    soooflafro,
    eine frage hab ich doch noch an dich: du hast gesagt, deine haare locken sich jetzt mehr, und das liegt vielleicht daran, dass die haare weniger geworden sind. meinst du damit die länge (hoffentlich), oder hat dir die friseurin die haare ausgedünnt bzw. volumen genommen?
    Upsi, hab deinen zweiten Eintrag zu spät gelesen
    Nein, also ausgedünnt hat sie gar nicht!
    Sie hat mir ungefähr 5 cm von der Länge weggeschnitten (musste sein, weil ich so viel Spliss hatte ) und das Deckhaar dann noch ein wenig kürzer als die anderen Haare gemacht (damit mehr Lagen sind, sie sich oben auch locken und nicht so wie ein Dach aussehn, wenn du verstehst was ich meine ).
    Und erst danach kam dann der Lockenschnitt dran.
    Da nimmt sie dann einzelne Strähnen und schneidet eben diese Wellen rein!
    Aber Volumen wurde definitv nicht genommen - eher dazugemacht wegen dem kürzeren Deckhaar!
    Hoffe, ich konnte dir helfen!

kaffee
    Besucher

Ja, da ich eben vor einiger Zeit radikal ausgemistet habe, hat sich noch nicht allzu viel angesammlt. Und ich habe mir fest vorgenommen, nicht wieder das Bad so vollzustellen, dass es nach einer Drogeriefiliale aussieht.
    Aber den musste ich jetzt echt wieder haben. Eigentlich habe ich noch nichts gefunden, das bei mir annähernd so schöne Locken macht.

pati
    Besucher

Eigentlich müsste ich auch aufbrauchen aber ich schaffe es einfach nicht längere zeit nichts neues zu kaufen ^^ da fixt mich immer wieder etwas neues an und ich kaufe es mir dann

kaffee
    Besucher

Oh das kenne ich auf jeden Fall!!! Aber seit ich keine Silione mehr nehme, ist es echt einfacher, da es hier in der Provinz keine Naturläden/ Reformhäuser etc. gibt, die in Frage kommende Produkte führen. Naja, und vom DM habe ich schon einiges zuhause. Aber bestimmt kommt wieder die "Shoppingphase", die mir dann völlig nutzlose Dinge beschert. (Ein bisschen ging es mir mit der Feuchtigkeitskur von rellee letzte Woche. Einmal benutzt, für schlecht befunden. Aber wegwerfen? Aber ich musste sie ja unbedingt im Affekt kaufen. )

Experte Avatar von ~curly~

soooflafro,
    vielen dank für deine ausführlichen antworten! du hast mir wirklich viel geholfen - ich werde das nächste mal wohl auch dorthin gehen. aber bis dahin möchte ich meine haare noch wachsen lassen, ich denk mal, in ca 6 monaten wird es so weit sein. ich freu mich wirklich sehr, dass du es ausprobiert und bescheid gegeben hast!!
    welche produkte verwenden die dort eigentlich?
    hast du viele stufen bekommen? sind sie gleichmäßig?
    lg, ~curly~ ;)

soooflafro
    Besucher

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    soooflafro,
    vielen dank für deine ausführlichen antworten! du hast mir wirklich viel geholfen - ich werde das nächste mal wohl auch dorthin gehen. aber bis dahin möchte ich meine haare noch wachsen lassen, ich denk mal, in ca 6 monaten wird es so weit sein. ich freu mich wirklich sehr, dass du es ausprobiert und bescheid gegeben hast!!
    welche produkte verwenden die dort eigentlich?
    hast du viele stufen bekommen? sind sie gleichmäßig?
    Bitte gerne, wir müssen ja zusammenhalten!
    Die verwenden dort ausschließlich Aveda Produkte (Da gibts dieses "Be Curly" speziell für Locken)
    Da hätt ich eh gleich mal eine Frage an euch alle - hat jemand Erfahrung mit dieser "Be Curly" Serie??
    Ich fand das Ergebnis eigentlich ganz nett, und ist Aveda nicht eigentlich eh auch NK??
    Aber die Preis sind ja - ich glaub 20 Euro für ein Shampoo...wenn ich mich nicht gerade irre...
    Viele Stufen? Hmm naja nein viele warns nicht - also ich seh jetz nicht wie Tingletanglebob aus, dessen Haare in alle Richtungen stehen
    Gleichmäßig sind sie auf jedenfall - also mir gefällts

soooflafro
    Besucher

Übrigens, was mir gerade einfällt: ich hab daheim dieses Logona Kokosöl, und das soll doch eigentlich so toll als Leave-In für die Spitzen sein, oder nicht?
    Aber irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass das gut für meine Haare ist...sie haben sich danach nicht gut angefühlt oder gut durchfeuchtet ausgesehen - Kann das vielleicht sein, dass meine Haare das einfach nicht mögen? Dass sie mit Kokos nicht so gut zurecht kommen??

Tube AW: Locken-Club :-D

aveda-produkte wollte ich immer schon probieren - dein bericht hört sich wirkllich perekt an für mich!!
    verwendest du nk oder kk?
    ich hab das gefühl, dass öl bei mir im feuchten haar immer zu einem strohigen ergebnis führt. für die spitzen nehme ich nun seit ein paar wochen das outshine von redken. das beinhaltet viel sheabutter und auch siikone. an meine spitzen lass ich silikone aber gern, weil ich denke, dass sie so besser geschützt sind.
    lg, ~curly~ ;)

Allwissend Avatar von malabarista

@soooflafro

Klar, das kann immer sein - viele hier haben festgestellt, dass nur bestimmte Öle bei ihnen gut wirken und andere nicht. Ich z.B. finde Kokosöl toll, aber nur im trockenen Haar, wenn ich's ins nasse tu, dann werden sie ganz schrecklich

Und zu Aveda: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die sind nur so ne pseudo-natürliche Marke. Ich meine, man kann's ja trotzdem mal ausprobieren (wenn's einem nicht zu teuer ist!) - ich fand das 'Be Curly' auch schon immer verlockend... Aber ich glaube NK ist es nicht!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

soooflafro
    Besucher

Ja ich fand die Aveda Produkte beim Friseur irgendwie gar nicht schlecht...
    Ich verwende NK - seit ungefähr einem halben Jahr...
    Gut, dann bin ich beruhigt, wenn nicht nur bei mir die Haare bei Öl komisch sind!
    Hmmm also eigentlich dachte ich ja Silikone sind nicht gut...jetz bin ich verwirrt
    Und das gibst du dir nach dem Waschen immer in die feuchten Spitzen??

soooflafro
    Besucher

Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    @soooflafro

Klar, das kann immer sein - viele hier haben festgestellt, dass nur bestimmte Öle bei ihnen gut wirken und andere nicht. Ich z.B. finde Kokosöl toll, aber nur im trockenen Haar, wenn ich's ins nasse tu, dann werden sie ganz schrecklich

Und zu Aveda: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die sind nur so ne pseudo-natürliche Marke. Ich meine, man kann's ja trotzdem mal ausprobieren (wenn's einem nicht zu teuer ist!) - ich fand das 'Be Curly' auch schon immer verlockend... Aber ich glaube NK ist es nicht!
    Vielleicht sollt ichs mal versuchen, in die trockenen Haare zu tun...
    Lustig, das Gefühl hatte ich nämlich auch.
    Es steht ja bei Aveda, dass es natürlich ist und so, aber irgendwie wirkts sonst von der Aufmachung und dem Inhalt nicht wirklich so richtig wie NK

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Meine Haare sind zwar ganz verrückt nach Produkten, die Kokosöl enthalten, pur funzt es bei mir aber irgendwie auch nicht richtig

Zitat Zitat von soooflafro Beitrag anzeigen
    Ja ich fand die Aveda Produkte beim Friseur irgendwie gar nicht schlecht...
    Ich verwende NK - seit ungefähr einem halben Jahr...
    Gut, dann bin ich beruhigt, wenn nicht nur bei mir die Haare bei Öl komisch sind!
    Hmmm also eigentlich dachte ich ja Silikone sind nicht gut...jetz bin ich verwirrt
    Und das gibst du dir nach dem Waschen immer in die feuchten Spitzen??
    genau, das geb ich mir in die feuchten spitzen. nachdem du ja auch in wien wohnst, könnt ich mir durchaus vostellen, dass wir mal haarsachen austauschen! meine haare mögen ölkuren gern über nacht im trockenen haar. ich hab meine nk-phase schon hinter mir, momentan vewend ich einen mix aus friseurprodukten, nk und kk. hab schon vieles getestet...
    lg, ~curly~ ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66

Hallo an alle,

ich muss mich nun auch mal wieder melden. Ich bin nun seit etwas über 3 Monaten sili-frei und hatte ja gesagt, das ich zum Friseur wollte, um mir den Ansatz wellen zu lassen, da er immer glatt ist und ich erst ab den Ohren Locken habe.

Gut, ich war beim Friseur, aber nachdem ich die Spitzen geschnitten hatte und auch etwas von der Länge verloren hatte, zogen sich meine Haare derart hoch, das eine Ansatzwelle nicht mehr nötig ist. Wer hätte das gedacht

Und da sich meine Haare noch nie so schön angefühlt haben (will dauernd reingreifen) und noch nie so gut ausgesehen haben, möchte ich nun doch Fotos einstellen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, das man die gesamte Pracht sieht, aber das hol ich noch nach.

Hier nun ein paar Momentaufnahmen meiner Naturlocken: Verwendet habe ich übrigens: Neobio Apfelshampoo, Neobio Honigspülung, Türk. Rotöl, AO B5 Gel und nach dem Trocknen noch etwas Rotöl reingeknetet.

Liebe Grüße
    Andro

Forengöttin Avatar von Haruka

Wow
    Kuckuck

pati
    Besucher

Wow das sind Traumhaare

wow, du hast irrsinnig tolle locken!!
    lg, ~curly~ ;)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

WOW Andro, soooo tolle Locken! Wie lang sind Deine Haare? Schulterlang? Man kann das nicht so gut erkennen...
    Alles Liebe Sommi

Ich bin

Die Haare gehen bis knapp über die Schulter. Vorher waren sie ca. 10 cm länger. Aber anscheinend hängt sich alles aus, wenn sie länger sind. An diese Länge muss ich mich allerdings erst gewöhnen. Irgendwie fehlt da hinten was

Liebe Grüße
    Andro

Diese Neobio Sachen muss ich mir doch endlich mal genauer ansehen...
    Alles Liebe Sommi

@ bahia

Angefixt?

Liebe Grüße
    Andro

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Puh - ich war heute noch ganz stolz, dass ich mich hier bisher ja "nur" mit Shampoos und Spülungen anfixen habe lassen. Aber das ist jetzt innerhalb kürzester Zeit das zweite Mega-Locken-Foto mit AO B5-Gel gestylt....

pati
    Besucher

Ich hab noch ne Probe davon da, die wird morgen benutzt.

Fortgeschritten Avatar von andreah

Ich auch
    Hab´durch euch schon 2 AO Shampoos und 2 Spülungen - jetzt muss auch das AO Gel her ..... und das Neobio Shampoo .... und das Rotöl ... und
    Liebe Grüße
    andreah

Forenkönigin Avatar von Whistle

@andromache66: Die Locken sind ja ein Traum....!!! Da kannst du dich aber wirklich mit glücklich schätzen.
    Things are only as triggering as you let them be.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    @andromache66: Die Locken sind ja ein Traum....!!! Da kannst du dich aber wirklich mit glücklich schätzen.
    VOLL UNTERSCHREIB.

Waaaaaaaahnsinnig schöne Locken

@whistle

Danke dir. Deine finde ich auch super schön.

Jetzt bin ich auch endlich glücklich. Das war lange Jahre nicht so. Irgendwie mochte ich sie nie leiden. Erst seit dem ich angefangen habe, auf NK umzustellen, stellte ich fest, das da mehr drin war. So nach und nach kamen die richtigen Locken zum Vorschein. Und nach dem Friseurbesuch war es der Hammer. Ich wußte nicht, das ich soooo viele Locken habe. Und das sie so unterschiedlich sind. Mal groß, mal klein, ab und an Korkenzieher. Was Pflege alles ausmachen kann

Ich habe es noch nie erlebt, das man sich positiv dazu geäußert hat. Selbst mein Gatte ist verwundert ob der vielen Locken. Und meine Arbeitskollegen (männlich) fragen andauernd, ob sie die mal anfassen dürfen

Und mit der Länge arrangier ich mich gerne. Jetzt sind sie endlich so, wie ich sie immer haben wollte. Ein ganz neues Haargefühl. Und ich muß 42 werden, um das endlich zu erleben

Liebe Grüße
    Andro

@Lady

danke dir. Deine Locken haben damals den Ausschlag gegeben, das ich überhaupt damit angefangen habe

Und das Rotöl ist mein heimlicher HG, da meine Locken dieses lieben.

Liebe Grüße
    Andro

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich bin von den Locken weg und glätte sie mir seit einem Monat nur noch
    Kann mich aber nicht entscheiden, irgendwie vermisse ich meine Locken.

Was findet ihr schöner?
    Bis jetzt haben mir ALLE ausser 1 gesagt glattes Haar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

pati
    Besucher

Ich sage das jetzt nicht nur weil ich Locken mag, glatte Haare mag ich auch aber auf dem Bild gefallen mir die Locken viel besser, die glatten Haare sehen so steif aus aber villeicht liegt das auch nur an dem Bild.

Ich bin auch immer erstaunt das mir mehrere Leute sagen, wenn ich meine Haare geglättet habe, dass sie die glatten Haare viel besser finden.

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Oh, Mädels! Alles wunderschöööne Löckisbilder!!!

LG, Kerry

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

miKi! Die Looooooocken!!! Ohh ich find die so schön! Ich mag glatte Haare durchaus auch, aber deine Locken und in der Länge... ein Traum!!

Ulriki
    Besucher

Hi,

bei www.benesse.de ist dieses Wochenende versandkostenfreie Bestellung. Und das schönste: sie haben IMMER Aubrey-Organics reduziert. Das B5-Gel kostet jetzt 14 Euro nochwas statt 19 Euro.
    Von der Festigung her ist es im nassen Haar nicht so wie Gel sonst, also verklebt nicht und ist nicht starr. Bündelt die Locken und lässt sie mehr hüpfen.
    Heute bin ich ziemlich nass vom Regen geworden und die Haare sind, jetzt wieder trocken, glatte 5cm kürzer und irre kringelig mit dem B5-Gel. Das ist echt toll.

Uli

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    miKi! Die Looooooocken!!! Ohh ich find die so schön! Ich mag glatte Haare durchaus auch, aber deine Locken und in der Länge... ein Traum!!

Danke euch beiden für die Antwort

Ich finde es mit Locken auch schöner, aber mich würde wirklich interessieren warum alle, wirklich ALLE meinten glattes Haar wäre schöner? Weiss das jemand?

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Ich kenn niemanden der das sagt, bzw. ich kenne viele Leute, die meinen Locken schön finden... immer voraus gesetzt sie lügen mich nicht an.
    Liebe Grüße, schnurbel

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    @Lady

danke dir. Deine Locken haben damals den Ausschlag gegeben, das ich überhaupt damit angefangen habe

Und das Rotöl ist mein heimlicher HG, da meine Locken dieses lieben.

Liebe Grüße
    Andro
    Das freut mich sehr, dass Du mit dem Rotöl so gut klar kommst.

Ich möchte nicht überheblich klingen, aber ein gaaaanz klein wenig haben Deine Locken mich

an meine Rotölzeit erinnert, aber wirklich nur ein ganz klein wenig.

Deine Locken sind ja Natur! Einfach traumhaft

Wenn ich so schöne Fotos sehe bin ich wieder hin und hergerissen zwischen Dauerwelle und nicht Dauerwelle.

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Ich bin von den Locken weg und glätte sie mir seit einem Monat nur noch
    Kann mich aber nicht entscheiden, irgendwie vermisse ich meine Locken.

Was findet ihr schöner?
    Bis jetzt haben mir ALLE ausser 1 gesagt glattes Haar.
    ICH bin ganz klar für die Locken

Sooo schöne Locken finde ich persönlich viel zu schade zum glätten

Liegt aber sicher auch daran, dass ich alles dafür geben würde so tolle Naturlocken zu haben.

Daher ist meine Meinung vielleicht nicht ganz neutral.

Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    @ bahia

Angefixt?

Liebe Grüße
    Andro
    ......
    Alles Liebe Sommi

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

bei www.benesse.de ist dieses Wochenende versandkostenfreie Bestellung. Und das schönste: sie haben IMMER Aubrey-Organics reduziert. Das B5-Gel kostet jetzt 14 Euro nochwas statt 19 Euro.
    Von der Festigung her ist es im nassen Haar nicht so wie Gel sonst, also verklebt nicht und ist nicht starr. Bündelt die Locken und lässt sie mehr hüpfen.
    Heute bin ich ziemlich nass vom Regen geworden und die Haare sind, jetzt wieder trocken, glatte 5cm kürzer und irre kringelig mit dem B5-Gel. Das ist echt toll.

Uli
    Oh nein, dabei wollte ich doch bis Weihnachten warten bis ich mir wieder was von AO kaufe.

Hab mir jetzt angeguckt aber was sagen die AO experten, was brauche ich noch ?
    Ich hab die Honeysuckle und Rosa Mosqueta Spülung, die GBP wollte ich mir aber erst später holen, was braucht man sonst noch von AO was super pflegt, die Preise dort sind ja super und dann noch ohne Versandkosten.
    Geändert von pati (02.11.2008 um 12:56 Uhr)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Lady, sag mal, was hat dich eigentlich dazu bewogen keine Dauerwelle mehr zu machen?

Fortgeschritten Avatar von andreah

bei www.benesse.de ist dieses Wochenende versandkostenfreie Bestellung
    Wenn ich da auf den Warenkorb gehe, werden aber immer auch die Versandkosten von 5,95 € mitangegeben
    Was mache ich falsch???
    Liebe Grüße
    andreah