Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 655 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan das Orangen Shampoo von Lavera und da brauche ich keine Spülung. Das gab es noch nie.
    Das Shampoo macht ganz tolle Haare bei mir und ich muss erst am 4. Tag waschen. Aber die Kopfhaut wird trotzdem nicht ausgetrocknet. Und es duftet herrlich, ganz dezent nach Orange. Danach kommt noch die Pink Sugar BB von Lioara drauf und das gibt eine ganz leckere Kombination. Irgendwie gehen mir mit dem Shampoo auch weniger Haare aus.
    Habe auch eine Zeit lang Lavera Schampoos benutzt (mochte am liebsten Mango und Mandel vom Duft her, aber von der Pflegewirkung sind sie alle gleich, habe insgesamt 4 verschiedene getestet). Die Haarstruktur ist wirklich etwas glatter nach dem Schampoo, so dass man gut entwirren kann. Hinterher sind die Haare gut frisierbar. Aber auf Dauer haben die Lavera Schampoos meine Haare doch zu sehr ausgetrocknet.
    Ähnlich ist das Hauschka Macadamia Orange Schampoo: super zum entwirren und hinterher kann man die Haare gut frisieren. Aber das trocknet zum Glück bei mir nicht so aus. Was Schampoos betrifft gehört das zu meinen HG.
    Richtig tolll wird das Ergebnis, wenn ich noch die passende Eibisch Jojoba Spülung dazu nehme. Da gleitet man richtig durch die Haare. Beim Waschen hat man das Gefühl, man hätte was Silihaltiges benutzt. Wenn die Haare trocken sind, sind sie einfach nur schön. Die Spülung mag ich aber nur in Verbindung mit dem Macadamia Orange Schampoo, sonst erziele ich nicht so schöne Ergebnisse mit der.

Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    solche hormonellen sachen wie die pille ändern mit sicherheit was (übrigens...meine sind ohne pille nach umgewöhnungsphase viel schöner als mit)
    Das ist bei mir auch so. Habe 6 Jahre lang die 3 Monatsspritze bekommen und im April hab ich sie abgesetzt. Seit dem ist meine Haut schöner (weniger Pickel) und auch die Locken kommen wieder etwas mehr durch.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten

hey ihr lieben!
    Bin momentan echt zufrieden mit meinen locken. irgendeine beauty hat hier mal den tipp fallen gelassen dass die staight und easy spülung von nivea( ja richtig, die in der werbung angepriesen wird mit "man braucht kein glätteisen") toll sein soll. und JA ich kann das bestätigen. ganz toll für co. so toll waren meine haare schon lange nicht mehr, bis in die spitzen bündelung,hach

pati
    Besucher

Da sind doch auch keine Silis drin oder?

Villeicht ist sie sonst auch was für mich .

Inventar Avatar von Chocolate

Hab die Incis grad von einem Bewerter von ciao.de kopiert:

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Behentrimonium Chloride, Propylene Glycol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Citrate, Methylparaben, Parfum

sieht so aus, als wenn da keine Silis drin sind.. vllt probier ich das auch mal.. hauptsache die Haare werden nicht glatt davon

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Wo gibt es denn die Lavera-Shampoos?
    Ich kann dir bei mir hier nirgends finden..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von Afglady

welches Haaröl gibt feuchtigkeit, Glanz und Sprungkraft aba zieht nicht die locken raus ??
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

chupete
    Besucher

@Licorne

Bei uns gibts die Lavera Shampoos im Reformhaus.

Inventar Avatar von granada

hallo allerseits
    darf ich mich zu euch gesellen?
    ich hab in den letzten tagen hier einiges durchgelesen und da ich nun am wochenende meine locken erneuerte (jawohl, 1-2 jährlich dauerwelle seit fast 20 jahren - bin 39 - plus farbe, in den ersten 10 jahren dunkle rottöne, seither schwarz) und gleichzeitig mit phf beginnen möchte, konnte ich von euren tipps bereits profitieren.

das buch curly girl hab ich mir heute bestellt und werde einiges daraus sicher ausprobieren. c/o zum beispiel, traue der sache aber noch nicht

im januar hatte ich meine letzte dw - und das erste mal, dass die spitzen kaputt gingen dabei. da ich ausserdem seit juni auf nk und lush umgestiegen bin, wollte ich versuchen meine dw rauswachsen zu lassen, und hab deswegen nicht nur die spitzen, sondern immer auch ein bisschen mehr schneiden lassen. so waren sie letzte woche noch knapp unter der schulter, mit der neuen dw jetzt genau schulterlänge mit stufen.
    die coiffeuse knallte mir nachher schaum und gel rein und fönte - ich hatte ein riesiges volumen - nur klebte alles grauslich, konnte die haare gar nicht anfassen. (konnte nicht zu meiner üblichen coiffeuse und musste in einer anderen stadt hin, bei meiner kann ich eigene shampoos mitbringen, resp. schon mit gewaschenen haaren kommen). die neue hat jedenfalls von nk noch nie was gehört *augenroll*.
    phf hab ich mit 20 einige male ausprobiert, nun erst wieder im spätsommer. henna schwarz von lush, leider hats meinen grauen ansatz nicht gut angenommen. ging anschliessend grad in die ferien, sonst hätte ich nochmal gefärbt.
    heute nun hab ich rotes henna draufgetan, um die grauen zu färben und einige tage später mit schwarz drüber kann. evt. hab ich es zu wenig lange einwirken lassen, knapp 3 stunden, der ansatz ist minim rot, und nur einige graue haare sind rot geworden.
    dafür hab ich mit saurer rinse gespült und den king of the mods-gel von lush in die nassen haare geknetet. die haare sind noch feucht, aber die locken sind schön definiert.

das clipping hab ich früher schon ab und zu gemacht, selfmade-mässig um mehr volumen zu geben.

das utekram aloe vera shampoo bekomm ich hier in der schweiz nicht, evt. werd ich es in d bestellen, wenn die versandkosten nicht zu horrend sind, hab mal nachgefragt, doch noch keine antwort erhalten.
    aloe vera gel - muss ich bei müller mal nachschauen, wenn ich über die grenze zum einkaufen gehe. evt. kauf ich mir eins von farfalla, aber das hat ein wenig alkohol drinnen.

und jetzt freu ich mich auf den austausch mit euch

Fortgeschritten

Hallo und granada,

hier ist jede neue Beauty gerne gesehen, Du wirst feststellen hier sind alle super nett und es gibt eine Menge Tipps zum ausprobieren....

Viel Spaß bei uns.......

LG
    Frauke

chupete
    Besucher

Hallo und herzlich granada!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich brauch mal Entscheidungshilfe!

Ich hab von Aubrey Pröbchen und war total begeistert von den Island Naturals-Sachen. Die sind ja grad bei Aubrey im Angebot. Hab aber noch einige andere Pröbchen ...
    Was mach ich jetzt? Kaufen oder die anderen noch probieren? Ich hasse es, so unentschlossen und eine pröbchensüchtige BJ zu sein

Diesen Monat sind doch die White Chamomilla Produkte und nicht die Island Naturals in Angebot.
    Die Angobote sind immer den ganzen Monat gültig.
    Ich mochte die Island Natural Sachen wegen des Duftes überhaupt nicht.
    Da mag ich lieber die RM-, die Luxeriöse Kamillen Volumen- , die Honeysuckle und die GBP Serie lieber.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Devilish

Lt. Homepage: Honeysuckle, Island, JAY und White Chamomilla - wenn es wirklich den ganzen Monat gilt, hab ich ja noch Zeit ...

Ich liiiiiiebe den Geruch von Island Naturals ...

Wow, das Honeysuckle Set ist ja ganz schön reduziert zur Zeit. Ob das wohl schnell abläuft?
    Habe letzte Monat das RM Set günstig gekauft. Das Set bekam man zum Schampoo Preis (also für nur 16,90 Euro). Die Spülung gab es umsonst dazu (kostet sonst ca. 45 Euro). Leider läuft die auch schon im Januar ab und das Schampoo im März.

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

ich habe auch Haarspülungen von AO, und zwar die Honeysuckle und die GBP, beide finde ich gleich gut. Die Honeysuckle riecht suuuuuper, aber die GBP erinnert mich an unser Spa Center in der Stadt, in der Finn-Sauna riecht es GANZ GENAUSO wie die GBP Spülung.

Was ist das für ein Duft in der GBP Spülung ???

VG Peaches

Inventar Avatar von granada

danke euch

ach, es gibt ja so viele tolle produkte - nur leider die meisten online, okay vielleicht auch besser so

pati
    Besucher

@Cat_Sophie

Ich habe auch Pröbchen von dem Island Naturals und werde es mir bald auch holen, weil ich es von der Wirkung her super fande und den Duft jetzt auch nicht so schlimm.

Dann hab ich noch den Honeysuckle und die Rosa Mosqueta Pflege und finde von den drei die Island Naturals Sachen schon am besten.

Meine Laune...
    Devilish

Pati danke, du hast mir wirklich geholfen! Ich find den Duft genial, so richtig weihnachtlich.
    Ich geh dann mal bestellen

pati
    Besucher

@Cat_Sophie

Das freut mich du damit weitergekommen bist .

Ich werde auch diesen Monat, wo es dort Versandkostenfrei ist bestellen .

Den Duft finde ich auch ganz gut, in der Probe hats für mich nicht negativ gerochen .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wo gibt es denn die Angebote?
    Alles Liebe Sommi

pati
    Besucher

@Bahia

hier gibt es die Angebote .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von littlemisscherrypie

hi ich hab auch locken aber meine haare sind momentan so anstrengend!!!
    Folgendes Problem: Wenn ich pflegeprodukte verwende, zb. für glanz oder ähnliches, sind meine haare ganz fettig und komisch aber ohne pflege sind sie stohig und kraus
    TIPPS???!!!

Ulriki
    Besucher

Hi,

@Iliana: sie sind tatsächlich kurz weniger lockig bis gar nicht als lang. Besonders als sie ganz kurz waren, so 10cm durchgestuft, war da kaum was an Locken. Das hat mich WAHNSINNIG gemacht, erstmal war es eh total bescheuert, mir die Haare kurz zu schneiden (aber das war, bevor ich diese tolle Seite hier entdeckt habe und mir ein Licht aufgegangen ist in Sachen Silikone).
    Und dann hat es 2,5 Jahre gedauert, bis ich sie wieder so auf Schulterlänge hatte wie jetzt. Und was mich ankotzt: wäre ich nicht an schneidewütige Friseusen geraten, könnten sie schon längst wieder auf BH-Länge sein.

Sie locken sich wenn sie lang sind, am Ansatz recht wenig, weil sie so schwer runterhängen. Da muß ich dann auch den Ansatz mit Leingel oder Aubrey B5-Gel antoupieren. Und wenn sie lang sind, habe ich im NAcken ganz eingedrehte Schillerlocken, das Deckhaar darüber lockt sich wiederum mal mehr mal weniger.
    Also sehr komische Haare...

Uli

pati
    Besucher

Was für Pflegeprodukte hast du denn schon ausprobiert?

habs schon mit lockenkuren von glisskur, nivea, balea, schauma und garnier fruktis versucht

Inventar Avatar von bine

wärs möglich, dass du einfach zuviel verwendest?
    nimmst du kuren oder mehr leave-ins (also schaum, gel, spray oder irgendwelche fluids, die nicht ausgewaschen werden)?
    hast du schonmal was ohne silikone ausprobiert? ich bin ja kein strenger NK-verfechter, aber bei manchen werden silikone (v.a. zuviele) ja wirklich schnell schmierig.
    wie oft nimmst du denn kuren?
    benutzt du spülungen?
    wäscht du die gut genug aus?
    wenn du ein leave-in nach dem waschen verwendest, machst du das ins trockene oder ins feuchte haar? (bei mir wird alles auf trockenem haar schmierig)

ganz viele fragen ;o)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Inventar Avatar von kittysonne

Die haare sind bestimmt fettig wegen dem silikonberg, der in glisskur u fructis drin ist. Ich hatte früher auch dieses problem. Jetzt benutz ich nur nk u hab davon ganz weiche wellen gekriegt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

pati
    Besucher

Hm, villeicht beschwehren die Silikone deine Haare oder sie haben womöglich einen Build-Up -> sprich sie haben zu viele angelagerte Silikone und könne keine weiteren Pflegestoffe aufnehmen.

jop also im mo benutze ich das herbal essences shampoo gegen fettiges haar
    und die harmoniespülung von herbal essences für fettigen ansatz und trockene spitzen und so einmal bis zweimal die woche ne kur (immer untershiedlich)

Inventar Avatar von bine

aber nichts, was in den haaren bleibt? meistens liegts nämlich (meiner meinung nach) am leave in. ansonsten würde ich sagen, deine haare mögen dein shampoo und deine spülung einfach nicht.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

soooflafro
    Besucher

Hey Mädls! Klink mich auch wiedermal ein!

@littlemisscherrypie (puh was für ein name )
    Ich hatte mit all den Lockenshampoos von Nivea, Loreal und was ich noch alles probiert habe, auch immer Probleme.
    Also meine Haare haben sich dann überhaupt nicht gesund angefühlt - eher so trocken und strohig und auf der anderen Seite hatte ich immer einen total fettigen Ansatz...
    Weiß zwar immer noch nicht woran das lag aber seit ich NK verwende, sind meine Haare schon vieeel schöner - Übrigens wasch ich jetzt immer C/O - Könntest du ja auch mal probieren, vielleicht hilfts dir und deinen Haaren!
    HOffe ich konnte ein wenig helfen, bin ja leider selbst noch kein Lockenprofi wie all die anderen hier!

Übrigens an alle anderen, gestern war ich beim dm und hab ein Stylinggel von Alverde entdeckt! War gleich total begeistert und bin jetz am überlegen ob das denn was für mich wäre...
    Hat das schon mal jemand von euch probiert, bzw. wisst ihr ob das empfehlenswert ist für Locken??

Ich finde das Alverde Gel ganz nett, da es sehr guten Halt gibt. Aber für jeden Tag ist es nix für mich, da der Alkohol Gehalt schon relativ hoch ist. Nehme es daher nur wenn ich mal ausgehen will und richtig gute Locken brauche.Aber du kannst ja ein pflegendes Leave In zusätzlich ins Haar geben.
    Meine Lieblings Gele sind die Aurbey Gele (besonders das b5) und das Druide Gel. Leider sind die auch recht teuer und geben nicht ganz so viel Halt. Dafür plfegen sie auch leicht die Locken und machen eine schöne Bündelung.

soooflafro
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort Resi!

Mist, ich hab ja schon befürchtet, dass es nicht ganz so pflegend ist...hmpf...
    Aber wir du sagst, die AO Gele sind halt soo teuer...
    Werd mir wohl trotzdem statt dem Alverde Gel mal eines deiner Empfehlungen kaufen...
    Sag mal, gibts irgendeinen Unterschied zwischen dem Aubrey Gel und dem Druide Gel??

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Also an Gel kann ich das Invisible FX Gel von L´oreal empfehlen, ist zwar weit entfernt von NK, aber die Incis sind jetzt nich so schlimm und was mit wichtig war, da ist kein Alkohol enthalten.. Das benutz ich aber immer in Verbindung von was pflegendem, zb. Kokosöl oder Sheabutter..
    Don´t waste your time or time will waste you!

@soooflafro
    Ich persönlich mag das Druide Gel ein klein wenig lieber, weiß nicht warum genau. Aber das B5 Gel steht dem überhaupt nicht nach. Das Mandarin Magic Gel (ebenfalls Aubrey) pflegt mehr, aber gibt mir zuwenig Halt. Würde dir daher endweder das Druide oder das b5 Gel empfehlen.

Mir fällt allerdings gerade die günstigste Version ein, die auch gar nicht mal so schlecht ist: Leinsamengel. Das hab ich mir auch schon öfters selbstgemacht und es ist von der Wirkung her recht ähnlich:
    Leinsamen mit mindestens 4 - facher Menge Wasser aufkochen. Das ganze aufkochen und bei niedriger Hitze noch mehrere Minuten weiterkochen lassen.
    Dann das ganze durch ein Sieb geben - je mehr Wasser du genommen hast desto besser geht das.
    Evtl. den Gelee noch mal aufkochen (gegen Keime) und dann abkühlen lassen.
    Ich füge dem Gelee noch meist 2 Tropfen äth. Öl dazu damit es etwas duftet.

In einer geschlossenen Dose und gekühlt hält sich das Gel 1-2 Wochen.

soooflafro
    Besucher

Zitat Zitat von Zwaenia Beitrag anzeigen
    Also an Gel kann ich das Invisible FX Gel von L´oreal empfehlen, ist zwar weit entfernt von NK, aber die Incis sind jetzt nich so schlimm und was mit wichtig war, da ist kein Alkohol enthalten.. Das benutz ich aber immer in Verbindung von was pflegendem, zb. Kokosöl oder Sheabutter..
    Danke für den Tipp!
    Hmm da sind aber Tonnen an Silikone drinnen oder??
    Und wenn du Sheabutter oder Kokosöl reingibst, dann trocknen deine Haare dann nicht aus vom Gel, hab ich das richtig verstanden??

soooflafro
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @soooflafro
    Ich persönlich mag das Druide Gel ein klein wenig lieber, weiß nicht warum genau. Aber das B5 Gel steht dem überhaupt nicht nach. Das Mandarin Magic Gel (ebenfalls Aubrey) pflegt mehr, aber gibt mir zuwenig Halt. Würde dir daher endweder das Druide oder das b5 Gel empfehlen.

Mir fällt allerdings gerade die günstigste Version ein, die auch gar nicht mal so schlecht ist: Leinsamengel. Das hab ich mir auch schon öfters selbstgemacht und es ist von der Wirkung her recht ähnlich:
    Leinsamen mit mindestens 4 - facher Menge Wasser aufkochen. Das ganze aufkochen und bei niedriger Hitze noch mehrere Minuten weiterkochen lassen.
    Dann das ganze durch ein Sieb geben - je mehr Wasser du genommen hast desto besser geht das.
    Evtl. den Gelee noch mal aufkochen (gegen Keime) und dann abkühlen lassen.
    Ich füge dem Gelee noch meist 2 Tropfen äth. Öl dazu damit es etwas duftet.

In einer geschlossenen Dose und gekühlt hält sich das Gel 1-2 Wochen.
    Wo kriegt man denn das Druide Gel eigentlich her??

Huch na das klingt ja mal sehr interessant mit dem Leinsamengel!
    Bin nur leider bisher noch nicht so erfolgreich gewesen beim selbstherumpanschen
    Werds trotzdem mal probieren! Also wieviel Leinsamen nehm ich da dann ungefähr? Und wo bekomm ich überhaupt Leinsamen her? Und das soll nach ein paar Minuten kochen echt zu Gel werden???
    Wie gesagt, bin noch ein echter Noob in solchen Sachen

BJ-Einsteiger Avatar von Zwaenia

Richtig, also das mit dem Austrocknen ;)
    Nee, Silikone sind da nicht drin, darauf achte ich..
    Hier die Incis:
    Aqua / Water, Propylene Glycol, VP/Acrylates/Lauryl Methacrylate Copolymer, Sorbitol, Diazolidindyl Urea, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Triethanolamine, Polyethylene Glycol, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Parfum /
    Mein Inci-tester (Codecheck.ch,sehr empfehlenswert) sagt darüber nix böses :)
    Don´t waste your time or time will waste you!

Experte Avatar von ~curly~

das druide gel bekommst du bei basic bio bei der meidlinger hauptstraße!

ich finde das bübchen gel sehr gut - gibt super halt, ist ohne silikone und ohne alkohol, aber ist keine nk.
    lg, ~curly~ ;)