Wow Pati, du bist echt ne super hübsche.
So habe ich das mit den Pony auch immer gemacht, als ich den noch kürzer hatte. Mittlerweile geht die kürzeste Stelle aber wieder bis zum Mund.
Wow Pati, du bist echt ne super hübsche.
So habe ich das mit den Pony auch immer gemacht, als ich den noch kürzer hatte. Mittlerweile geht die kürzeste Stelle aber wieder bis zum Mund.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@resi
Danke
Der Pony ist jetzt auch schon wieder etwas länger, geht über die Augen deshalb muss es auch unbedingt wieder geschnitten werden aber ich traue mich da nicht ran, bei mir wird er nie so gleichmäßig, bald müsste auch der Friseur kommen, der kann mir den dann schneiden.
Ui, Pati, tolles Foto
Dein Pony sieht superschön aus - vielleicht wäre das auch was für mich
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
sehr schön, pati! dein pony passt dir total gut! (steckt mich auch gleich an, wieder was mit meinen haaren zu machen!)
OT: deine augenfarbe ist schön
lg, ~curly~ ;)
Och menno, jetzt hab ich patis Bild verpasst.
Ich kanns ja nochmal kurz reinstellen, nehms dann etwas später heute Abend wieder raus.
pati
danke, dass du das bild nochmal reingestellt hast, wahnsinnig hübsch und deine haare sind ein traum !
Juhhhuuuuu...ich habs auch gesehen
Ist halt doch irgendwie anders, wenn man das Gesicht dazu sieht
Bist ne Hübsche!!!
Da kann ich mich nur anschließen: Drinlassen!
says samtcat
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Pati, isch bin beeindruckt Mit Pony sieht das wirklich ganz schön gut aus......
hm, sollte ich vielleicht auch.....
EDIT: ....und danke, dass du meinen Wunsch erfüllt hast
Geändert von Whistle (15.12.2008 um 22:02 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
Dankeschön .
Ja, man stellt sich leute zwar schon immer rigendwie vor aber wenn man dann das Bild sieht weiß man halt auch wie sie von vorne aussehen .Danke .
Danke das ist lieb, ich nehms lieber raus weil dann nachher die Fotos im Internet bei google oder so zu sehen sind.
Dankeschön , eine kleine Wunscherfüllung zur Vorweihnachtszeit .
@resi: Dir erstmal ein fettes
Ich bewundere euch Experten, wie ihr immer und immerwieder so ausführlich schreibt und irgendwie "helft".
Ich werde mich mal ein bisschen bei behawe umschauen, denn ich bin mittlerweile sehr interessiert an so einem selbstgemischten Haarspray...
Geändert von Diana0475 (15.12.2008 um 22:24 Uhr)
@Pati,
ja, stimmt, immer diese Internet-Piraten, die sind !!!
Ich hab früher immer überlegt, mir einen Pony zu schneiden, aber da ich doch eher krause Haare hab, dachte ich immer, ich müßte ihn dann jeden morgen glatt bügeln und hab´s gelassen.
@resi,
Vielen Dank für den behawe-Link, da gibt´s ja sogar "Haarchinin"- nie wieder Spliss, Haare wie ein Hirschkäfer, das klingt doch spitze!
Hat das (Haarchinin) schon mal einer getestet ?
LG von Samtkatze
Ja, man weiß ja nie ob sie die Bilder da gleich kopieren oder so .
Ich glätte sie 1x nach der Wäsche und dann ist eigentlich auch gut so, jeden Morgen währe mir dann schon wieder zu viel .
jetzt hab ich pati´s Bild verpasst...
chupete, guck' doch einfach in patis TB! Da habe ich tolle von-vorne-Fotos gesehn (nur suchen musst Du - sind recht weit am Anfang!), und da die auch draußen und im Sonnenlicht waren, vermute ich doch 'mal... das ich das verpasste Bild kenne.
chupete, wenn's die Bilder sind, die ich meine, hast Du sie schon gesehen und sogar kommentiert.
Konnte ja nicht wissen, dass es die Bilder vom Tagebuch sind...
Das stimmt. Nur daß pati hübsch ist, wusstest Du schon!
Das hab ich ja auch gar nicht in Frage gestellt...
Freut mich, dass ich euch helfen konnte. Hoffe, ihr kommt mit den Sprays zurecht.
Wenn ihr übrigens auch noch ein Spray für den Halt sucht, könnt ihr euch auch ein Honigspray basteln. das ist ähnlich wie die Honigrinse, nur für zwischendurch.
Da es allerdings nicht lange hält (nach zwei Wochen würde ich es wegschütten) würde ich es seperat anmischen, denn das Pflegespray hält länger.
Haarchitin kenn ich nicht. Finde das aber irgendwie ekelig (wird ja aus den Käfern gewonnen).....
Aber das Haarguar hatte ich schon öfters und das fand ich super. Könnte ich mal wieder nachkaufen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@chupete
Ja, dass konntest du nicht wiessen , sind ja auch relativ weit vorne dort .
@resi,
hey, super--schön für das Spray-Rezept, das Glycerin bekomm ich leider erst morgen, aber ich hab heute noch 1 TL Aloe-Vera-Gel dazugetan und bin begeistert,... die Haltbarkeit ist doch kein großartiges Problem, oder? (Hab eh nur ein 50ml-Sprühfläschchen)
Haarchinin ist schon etwas eklig, aber ich hab auch schon tonnenweise Ersatz gefunden,...was es nicht alles gibt in diesem behawe-shop,...
LG von Samtkatze
Das Phytojoba Shampooo ist sooo toll!
Die Haare haben sich noch vor dem Condi total seidig angefühlt, fast so als wenn schon Condi drin wäre.
Und nach dem Trocknen habe ich diesmal wirklich gleichmäßige locken/wellen und nicht "mal hier mal da" wie sonst häufig
Das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - und muss demnächst mal die anderen Phyto-Shampooos ausprobieren Condi gibts ja nicht oder?
LG
Kurai
Da gibt es nur Kuren, sie sind aber mit Silikon.
Die Phyto 9 mag ich aber auch sehr gerne .
Das Phyto No.9 hab ich auch, ich knete es immer abends nach etwas GW in die Locken und am nächsten morgen sind sie seidig und wohl definiert.
Für alle denen das No.9 zu reichhaltig ist, es gibt noch eine No. 7, auch mit pflegenden Kräutern und Ölen, aber eben leichter.
Außerdem haben beide gute INCIs!
LG von Samtkatze
@Samtkatze: Welches Aloe Gel benutzt du???
Welches Aloe Gel würdet ihr mir empfehlen? Wo ist der Unterschied?Das http://www.nk24.de/Spinnrad-Kosmetik...:::1373588.htm oder das http://www.nk24.de/Spinnrad-Kosmetik...:::1373631.htm
Find NK24.de garnicht so schlecht...keine Versandkosten...SUPER!!!!
Noch mal ne Frage: Habe zuhause Vitamin E Kapseln, die ich nicht mehr einnehme, weil das Verfallsdatum abgelaufen ist. Meint ihr ich kann es als Öl ins Haarspray geben?
Geändert von Diana0475 (16.12.2008 um 22:48 Uhr)
@ Diana
Ich hab noch ein altes von eubiona, eigentlich Gesichtpflege für trockene Haut mit Lipiden. Gibt´s im basic, kostet ca. 6€/ 50ml.
War nur so eine Blitzidee, als ich Resi´s Tipps für ein Ölspray gelesen habe
Ich hatte die Mischung schon vorher 1x ohne verwendet und habe das Gefühl, daß das Aloe-Vera-Gel zusätzlich Struktur/Griffigkeit bringt.
LG von Samtkatze
Ich hab immer das Aloe Vera Gel von Müller, das hat eine schön gelige Konsistenz und gibt den Locken dadurch auch Halt.
Wenn man reines Aloe Vera ohne sonstige Inhaltsstoffe kauft, dann ist es aber flüssig, gibt also hauptsächlich Feuchtigkeit und weniger Halt, würde ich vermuten. Ich hab allerdings keinen Vergleich, weil ich bisher immer nur das Gel verwendet habe - wollte es nur sagen, wegen der Unterschiede.
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Stimmt. Hab das Aloe Gel von AO und das ist flüssig (wird auch als Pumpspray geliefert). Meine Haare lieben das.
Zusätzlich hab ich noch zur Zeit das Gel von Lidl da. Da ist recht wenig Aloe drin aber meine Haare mögen das auch.
Ansonsten gibt es auch so 98%ige Gele - das sind auch richtige Gele von der Konsistenz her.
Bei dem Gel von Lidl steht doch: "Entspricht 98% Aloe Vera Blatt Gel aus hochkonzentriertem Aloe Vera Extrakt". Hätte gedacht, dass es Konzentrat ist das mit Wasser bis auf 98% aufgefüllt wird und der Rest u.a.Glycerin ist. Das wäre dann ja nicht wenig Aloe Vera, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Aber Hauptsache es wirkt gut...
Also, wenn ich das richtig verstanden habe,
...Aloe Vera ist umso flüssiger, je reiner(konzentrierter) es ist,
wenn die Konsistenz also schon eher gelig ist (wie bei meiner Creme), dann sind noch Sachen wie Glycerin oder Liposome daruntergemischt!
Hoffe, ich stifte nicht noch zusätzliche Verwirrung!?
LG von Samtkatze
Mensch Pati ich komm aus irgendeinem Grund nicht in dein TB
MAg auch schicke Locken und n schicket gesicht sehen
@ Freifall Das ist ein Auszug aus dem lieb earth to bella von Incubus. Und da da extrem viele Erinnerungen dranhängen durfte es in meine Sig
just because i'm losing, doesn't mean I'm lost
Die INCIS vom Lidl Gel kann man hier sehen: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=6923
Nur das der Hersteller jetzt Optisana heißt - die INCIS sind aber gleich geblieben.
@Ninsch
Pati und ich haben private Tagebücher. Da kommt man nur rein, wenn man auch bei den Privaten Tagebüchern Mitglied ist.
Liebe Grüße, Claudi
Der Saft hält sich leider nicht lange (der schimmelt schnell).
In den flüssigen Gelen zum Kaufen ist meistens zur Konservierung noch sowas wie Zitronensäure drin.