Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 655 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960
    pati
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe,
    ...Aloe Vera ist umso flüssiger, je reiner(konzentrierter) es ist,
    wenn die Konsistenz also schon eher gelig ist (wie bei meiner Creme), dann sind noch Sachen wie Glycerin oder Liposome daruntergemischt!
    Hoffe, ich stifte nicht noch zusätzliche Verwirrung!?
    LG von Samtkatze
    Mein Aloe Vera Gel besteht auch aus 97% Aloe Vera und ist trotzdem gelig also heißt es nicht das dort dann wenig Aloe Drin ist aber in einer Creme ist narmalerweise immer relativ wenig Aloe Vera drin, es ist nicht so hoch dosiert.

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Mensch Pati ich komm aus irgendeinem Grund nicht in dein TB
    MAg auch schicke Locken und n schicket gesicht sehen
    Resi hats ja schon geschrieben, dort musst du dich, wenn du ein geprüftes Mitglied bist anmelden und dann kannst du es auch sehen .

Forengöttin Avatar von resi

Mein 98%iges Aloe Gel (hatte ich beim Marktkauf gekauft) war auch ein Gel. Aber da war auch noch eine Menge anderer INCIS drin (was 2 Prozent so aus machen kann). U.a. Gummi, das dürfte schön geliert haben.

Aber pures (oder fast pures mal abgesehen vom Konservierungsstoff) ist (fast) flüssig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe heute im Bioladen Logona Styling Gel gesehen. Kennt jemand dieses Gel?

Ich benutze im Moment eine Lockenpflegecreme von L'Oréal. Die ist zwar ok, wollte aber mal was anderes ausprobieren (am liebsten NK). Wenn dieses Logona Gel die Locken gut durchfeuchtet und definiert, wäre das ja sicherlich eine Alternative zum L'Oréal Gel...würde ich sagen. Für meine Haare benutze ich am liebsten NK!
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

pati
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Mein 98%iges Aloe Gel (hatte ich beim Marktkauf gekauft) war auch ein Gel. Aber da war auch noch eine Menge anderer INCIS drin (was 2 Prozent so aus machen kann). U.a. Gummi, das dürfte schön geliert haben.

Aber pures (oder fast pures mal abgesehen vom Konservierungsstoff) ist (fast) flüssig.
    Ich habe mi zwar die incs. von meinem noch nicht angeschaut aber es ist von einer NK Firmer und ich glaube sowas wie Gummi war da nicht drin .

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Ich biete es im Second Skin an, habe es mal gekauft aber meine Haare mögen Gel nicht so, daher ist es nichts für mich.

Meine Laune...
    Crappy

@pati
    Im Second Skin bin ich nicht angemeldet, oder freigeschaltet...
    LG, Bibi

pati
    Besucher

@pati
    Im Second Skin bin ich nicht angemeldet, oder freigeschaltet...
    Acoso schade, hab ich erst gar nicht gesehen .
    Aber ansich finde ich es schon ganz in Ordnung, habe es halt mit Öl verwendet.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe mi zwar die incs. von meinem noch nicht angeschaut aber es ist von einer NK Firmer und ich glaube sowas wie Gummi war da nicht drin .
    Gummi kann es auch in NK Qualität geben: im B5 ist auch Gummi drin. Ich hatte Gummi nur aufgeführt, da ich glaube, dass es die Konsistenz des Aloe Gels dicker macht.
    Aber das Aloe Gel was ich meinte hatte auf den restlichen 2% nicht die besten INCIS.

Ich kenne es nicht, aber da ist Alkohol drin, daher könnte das ganz schön austrocknen.
    Habe an NK Gelen mit Alkohol bisher das Alverde und das Eco Gel getestet und fand die von der Wirkung her klasse, aber nix für jeden Tag, da die auf Dauer doch ganz schön austrocknen (aber für ab und zu auf jeden Fall toll).
    Aber einige Haare kommen damit ja gut zurecht.
    Ansonsten: aus dem NK Bereich gibt es auch 3 Gele ohne Alkohol: eins von Druide und zwei von Aubrey.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Gummi kann es auch in NK Qualität geben: im B5 ist auch Gummi drin. Ich hatte Gummi nur aufgeführt, da ich glaube, dass es die Konsistenz des Aloe Gels dicker macht.
    mit gummi meinst du bestimmt xanthan gum, oder? ja das ist ein gelbildner und tatsächlich für die konsistenz verantwortlich. ist in vielen nk produkten. gibts auch bei behawe zum selbstrühren.
    deshalb schrieb ich:

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    man kann auch 100%igen aloe vera saft (gibt es von santaverde im bioladen in flaschen) mit einem gelbildner wie xanthan gum zu einem gel rühren. dann hat man ein gel mit fast 100% aloe vera.
    ich hab das nämlich schon öfter so gemacht. konservieren muss man dann aber wirklich... wie resi schon sagte, der saft wird schnell schlecht. hab mir mal auf basis dieses gels was fürs gesicht gerührt - das fing schon nach 3 wochen an zu stinken.

hier mal die beschreibung von behawe.com: (klick)
    INCI: Xanthan Gum
    Xanthan ist ein zuckerähnlicher Stoff, der im Gärungsprozeß mit dem Mikroorganismus Xanthomonas compestris gewonnen wird. Nach der Gärung wird das Xanthan mit Alkohol gefällt, getrocknet und gemahlen. Xanthan gehört in die Gruppe der Kohlenhydrate und ist ein Lebensmittelzusatzstoff, der auch zum Verdicken/Gelieren von Süßspeisen, Puddings etc. geeignet ist.
    Es ist in warmen Wasser gut löslich und bildet gelartige Strukturen. Diese sind sehr stabil im sauren Bereich, im alkalischen Bereich, bei höheren Salz- und Alkoholkonzentrationen und thermischen Schwankungen. Der pH-Wert der Lösung liegt bei 7.
    In kosmetischen Formulierungen wird es als Gelbildner (z.B. Deo, Gleitgel) eingesetzt. Es dient ebenfalls als Stabilisator für Emulsionen (z.B. Lotionen und Tensidformulierungen
    Einsatzkonzentration 0,1 - 5 %.
    Tip: Die Gele haben eine leicht puddingartige bis schleimige Konsistenz. Diese lässt sich durch Mischen mit Guarkernmehl oder Alginat mildern.
    Geändert von claudi_berlin (17.12.2008 um 22:40 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Das eubiona-Aloe-Vera-Gel ist auch recht flüssig (und hochkonzentriert),also eher wie Vla als wie bsp. Zahnpasta,...
    Leider bin ich meist recht viel unterwegs und bin immer viel zu faul, mir irgendwas anzumischen, bin schon ganz stolz auf mein Ölspray,... aber behawe ist schon eine tolle Sache,ist halt immer bißchen schwierig den Einstieg zu finden,...was muß erhitzt werden, was kann man einfach so drunterrühren,... muß mich mal dazu durchringen
    Lg von Samtkatze

Meine Laune...
    In Love

bin grad am weihnachtsgeschenke rühren deshalb bin ich grad so im element. aber ich rühr mir auch nicht alles selbst. es ist schon schön, wenn man ein gutes, kaufbares mittelchen findet.
    Liebe Grüße, Claudi

Das ist ja mal eine schöne Idee, Claudi!
    HHMm, paar Geschenke brauch ich auch noch, vielleicht vervielfältige ich ja noch ein paarmal mein Ölspray,...
    (und einem geschenkten Gaul,... neinnein, das werden exclusive Samtkatzensprays)
    Lg von Samtkatze

...schwebt...

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    @ Freifall Das ist ein Auszug aus dem lied earth to bella von Incubus. Und da da extrem viele Erinnerungen dranhängen durfte es in meine Sig
    OT an

Siehstemal, Incubus kenne ich, aber das Lied oder die Zeile sind unbesehen an mir vorbeigeschwommen...
    Ach, in Liedern kommen ja oft gute Sprüche vor. Den hier finde ich isoliert nochmal besonders toll!
    Weil ich nienie bereit wäre zu sinken , aber schwimmen will ich unbedingt können. Eine Predigt also...

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    mit gummi meinst du bestimmt xanthan gum, oder? ja das ist ein gelbildner und tatsächlich für die konsistenz verantwortlich. ist in vielen nk produkten. gibts auch bei behawe zum selbstrühren.
    Ne, Xanathan Gum meinte ich nicht.
    Im 98% weiß ich nicht mehr, was da für Gummi drin war.
    Aber bei Aubrey ist das hier drin: "Astralagus Gummifer". In der deutschen INCI Angabe wird das mit "Tragantgummi" übersetzt.

Meine Laune...
    In Love

hihi hab grad trabantgummi gelesen!
    achso ja des is natürlich was ganz anderes.
    Liebe Grüße, Claudi

Hallo Löckies
    ich hab da mal eine Frage an euch... wie unterscheidet man, ob trockenes Haar eher Fett oder eher Feuchtigkeit benötigt ???
    Ein paar Infos zu meiner Mähne:
    Mein Haar (3.b-c.M.iii) ist trocken und neigt zu Spliss, bei feuchtem Wetter kräuseln sich die Haare, aber bei sehr reichhaltiger Pflege (lavera, AO-Condis) hab ich das Gefühl meinen Haaren fast zu viel Gutes zu zumuten, meine Locken sind dann seidig und eher b als c mit einer Tendenz zum schlappen, fettigen Ansatz (hat ich vorher noch nie).
    Öl beschwert meine Haare und läßt sich auch nicht so gut auswaschen, ...
    Jetzt meine Frage; Feuchtigkeit oder Fett ???
    Würd mich freuen, wenn mir eine weiterhelfen kann,...
    LG von Samtkatze

Meine Laune...
    In Love

klingt nach feuchtigkeit. dafür stell ich mir gut vor: aloe vera, seidenprotein, neobio condi mit wasser verdünnt aufsprühen... die ganz pflegenden sachen mache ich auch nur in die längen, weil ich sonst auch nen fettigen ansatz kriege.
    Liebe Grüße, Claudi

Wenn meine Haare nach Fett durtsten, ist ihnen nichts reichhaltig genug. Meistens brauchen meine aber Feuchtigkeit - das merke ich dadurch dass sie trocken sind, aber zu reichhaltige fettige Pflege zu viel des guten ist. Sie hängen dann schlapp runter. Trotzdem fühlen sie sich trocken an. Das heißt für mich, dass sie da gerade lieber Feuchtigkeit wollten.
    Bei mir ist das so ein Mischmasch, sie brauchen oft beides. Daher gibt es viel Feuchtigkeitspflege (die meisten AO Condis sind ja feuchtigkeitsspendend), und feuchtigkeitshaltige Leave Ins. Ab und zu gibt es dann Feuchtigkeitskuren oder Joghurtkuren (geben auch viel Feuchtigkeit). Für den Fettbedarf gibt es alle 1-2 Wochen eine Ölkur oder eine SBC Kur. Wenn das nicht ausreicht gibt es ab und an auch fettige Leave Ins (Öl, Creme usw.).

@Claudi,
    für die schnelle Antwort, ja Aloe-Vera tut immer gute Dienste!!! Obwohl auf meinem AloeVeraSpray (GW) für fettige Haut draufsteht.

Könnte Glycerin zu viel für meine Haare sein?
    Und Rosenwasser, macht das die Haare extra weich=ungriffig=kein Volumen?
    Was ist mit c/o? -bisher brauche ich jede Zweite Wäsche Shampoo, weil die Haare sonst zu klätschig werden...
    Könnte das AO-Honeysuckle etwas für mich sein ??? (sorry, ist eigentlich der falsche Thread, aber ich dachte, wir sind ja eigentlich immer mal überall...)
    ich stell hier einfach so ungeniert alle möglichen Fragen,...
    ist natürlich keine Verpflichtung zu antworten, nur falls einer BJ vielleicht
    etwas dazu einfällt ,...
    Würde mich gern lockentechnisch etwas weiterbilden und bin schon immer fleißig am lesen und experimentieren,

So, das war jetzt aber ganz schön viel auf einmal,
    LG an alle,
    Samtkatze
    P.S.: (nur Spaß!)

@Resi,
    Sorry, ich hatte Deine Antwort noch nicht gelesen,...
    war so mit den Smileys beschäftigt
    Dankeschön ,
    Samtkatze

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Gibt es unter euch Lockenträgerinnen vielleicht jemanden, der einen schrägen Pony hat? Am besten noch mit feineren Haaren?

Meine Lockis nerven mich momentan nämlich nur noch. Obwohl ich sie eigentlich nur mit Shampoo wasche sind sie total überpflegt und wenn ich auch nur versuche sie mit z.B. Öl, Bodybutter, GW o.ä. zu stylen hängen sie nur noch runter - besonders vorne

Ich würde mir ja gerne mal einen richtigen Lockenschnitt beim Friseur verpassen lassen, aber welcher kennt sich schon mit feinen flusigen Löckchen aus

Vielleicht wäre ein Pony eine Möglichkeit wieder etwas Schwung in die vorderen Haarpartien zu bringen, aber ich habe keine ahnung, wie so etwas aussehen sollte

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Amaryliss
    Ich hab einen Pony, aber trag ihn immer oben (mit Spange, oder Haarreif nach hinten)
    Manchmal auch, aber ganz selten an der Seite aber nur lockig, weil mir ein glatter Pony mit Locken gar nicht gefällt, also zumindest passt es mir nicht

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen ob es überhaupt bei jemanden gut aussieht, ein glatter Pony mit Locken

Und jetzt hab ich auch eine Frage.
    Fällt jemanden noch was ähnliches ein was ich zb. mit den Haaren anstellen könnte.
    Ich benutze immer einen Haarreif bzw. Band, oder halt eben mit einer Spange den Pony nach oben..
    Gibt es da noch was ähnliches was ich machen könnte, Pony seitlich passt mir nicht wirklich.

Ah ja, noch was
    Ich benutze zurzeit das Shampoo und Kur von rellee für schwarzes Haar.
    Und davon gibt es auch das gleiche, aber nur für lockiges Haar.
    Es enthält aber leider Silikone und ich bin schon lange am Überlegen ob ich es ausprobieren soll. Irgendwas zwingt mich
    Meint ihr würden die Locken davon eine bessere Sprungkraft haben oder wäre es irgendwie schädlich weil es Silikone enthält
    Geändert von miKi (18.12.2008 um 16:55 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

@Claudi,
    Könnte Glycerin zu viel für meine Haare sein?

meine werden von verdünntem glycerin-spray klätschig. verdünn ich es weiter, merke ich gar keinen effekt.

Und Rosenwasser, macht das die Haare extra weich=ungriffig=kein Volumen?

Was ist mit c/o? -bisher brauche ich jede Zweite Wäsche Shampoo, weil die Haare sonst zu klätschig werden...

ich mach jeden zweiten tag c/o mit balea aprikose oder alverde aprikose. meine haare fetten schnell nach, aber so sind sie nie klätschig.

Könnte das AO-Honeysuckle etwas für mich sein ??? (sorry, ist eigentlich der falsche Thread, aber ich dachte, wir sind ja eigentlich immer mal überall...)

ich mag das sehr. mache es aber nur in die längen ab und an. wie eine kur.

ich stell hier einfach so ungeniert alle möglichen Fragen,...
    ist natürlich keine Verpflichtung zu antworten, nur falls einer BJ vielleicht
    etwas dazu einfällt ,...
    Würde mich gern lockentechnisch etwas weiterbilden und bin schon immer fleißig am lesen und experimentieren,

So, das war jetzt aber ganz schön viel auf einmal,
    LG an alle,
    Samtkatze
    P.S.: (nur Spaß!)
    Liebe Grüße, Claudi

pati
    Besucher

Aber das Aloe Gel was ich meinte hatte auf den restlichen 2% nicht die besten INCIS.

Ich kenne es nicht, aber da ist Alkohol drin, daher könnte das ganz schön austrocknen.
    Habe an NK Gelen mit Alkohol bisher das Alverde und das Eco Gel getestet und fand die von der Wirkung her klasse, aber nix für jeden Tag, da die auf Dauer doch ganz schön austrocknen (aber für ab und zu auf jeden Fall toll).
    Aber einige Haare kommen damit ja gut zurecht.
    Ansonsten: aus dem NK Bereich gibt es auch 3 Gele ohne Alkohol: eins von Druide und zwei von Aubrey.
    Hab jetzt mal geguckt aber da ist nur zitronrn duft und anderes was beduftet drin.

Die Lush gele sind doch auch ohne Alk. , werde mir bald ml ein paar Abfüllungen von denen besoregn, kam nur leider bisher nicht nach Düsseldorf.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich dir schon im anderen Thread was dazu geschrieben habe , der Honeysuckle war mein erster Condi und ich fande ihn wrklich klasse, jetzt habe ich aber das Island Naturals und finde es noch besser weil es reichhaltiger ist aber zum Einstieg ist der Honeysuckle auch ganz gut weil er nicht so extrem reichhaltig ist.

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Gibt es unter euch Lockenträgerinnen vielleicht jemanden, der einen schrägen Pony hat? Am besten noch mit feineren Haaren?

Meine Lockis nerven mich momentan nämlich nur noch. Obwohl ich sie eigentlich nur mit Shampoo wasche sind sie total überpflegt und wenn ich auch nur versuche sie mit z.B. Öl, Bodybutter, GW o.ä. zu stylen hängen sie nur noch runter - besonders vorne

Ich würde mir ja gerne mal einen richtigen Lockenschnitt beim Friseur verpassen lassen, aber welcher kennt sich schon mit feinen flusigen Löckchen aus

Vielleicht wäre ein Pony eine Möglichkeit wieder etwas Schwung in die vorderen Haarpartien zu bringen, aber ich habe keine ahnung, wie so etwas aussehen sollte
    Ich habe einen Schrägpony, habe vor ein paar Tagen ein Foto davon reingestellt es ist aber wieder rausgenommen, ich persönlich finde es bei mir besser mit dem Pony als ohne .

Lockenschnitt, da könntest du dir doch einen Curl SYS Schnitt machen lassen.

Hab jetzt mal geguckt aber da ist nur zitronrn duft und anderes was beduftet drin.
    Was ist das denn für ein Aloe Gel?

pati
    Besucher

Was ist das denn für ein Aloe Gel?
    Es ist von Bergland, hab die incs. jetzt nicht in den Tester eingegeben aber hört sich alles ganz in Ordnung an:

Aloe Barbadensis, Chondrus Crispus, cananga Odorata, Citrus Limonium, Sodium Benzoate, Citric Acid, Pottassum Sorbate, Methyldibromo, Glutaronitrile, Phenoxyethanol

Inventar Avatar von Chocolate

ich hab einen Pony und mir gefällt er eigentlich ganz gut.. muss ihn halt öfters mal glätten, aber das geht total fix, keine 3 Minuten dauert das

Es ist von Bergland, hab die incs. jetzt nicht in den Tester eingegeben aber hört sich alles ganz in Ordnung an:

Aloe Barbadensis, Chondrus Crispus, cananga Odorata, Citrus Limonium, Sodium Benzoate, Citric Acid, Pottassum Sorbate, Methyldibromo, Glutaronitrile, Phenoxyethanol
    Wo kann man den den kaufen?

pati
    Besucher

Wo kann man den den kaufen?
    Ich habe bei der Apotheke nach Aloe Vera Gel gefragt und habe es dort bekommen, hat aber etwa 13 Euro gekostet.
    Das gibt es aber auch bei vielen online Apotheken.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Wow so lange Wartezeit.
    Ist das nur bei Curl SYS so oder auch bei den normalen schnitten?

Sonst müsste ich ja jetzt schon einen Termin machen.
    Nun es war ja Anfang Dezember, als ich nen Termin wollte. Da machen die meisten für Weihnachten wohl schon Termine. Sonst ist es denk ich nicht so lange. Aber Curlsys macht in Wtal nur der Chef, daher würde ich mind. 1 Woche vorher einen Termin vereinbaren
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    Nun es war ja Anfang Dezember, als ich nen Termin wollte. Da machen die meisten für Weihnachten wohl schon Termine. Sonst ist es denk ich nicht so lange. Aber Curlsys macht in Wtal nur der Chef, daher würde ich mind. 1 Woche vorher einen Termin vereinbaren

Achso da stehen ja mehrere Mitarbeiter wo Locken dransteht, dachte die machen das auch aber ich wollte sowieso einen normalen chnitt der von jmd. gemacht wird der Ahnung von Locken hat, da werde ich dann mal fragen wer solche normalen Schnitte bei Locken macht, ansonsten wollte ich sowieso erst im nächsten jahr, dann müssten sie da ja nichtmehr so ausgebucht sein.

Meine Laune...
    Crappy

CurlSys, ist das die Lockenschneidetechnik? Habe ja Curly Girl gelesen, und bin jetzt ganz angetan davon. Nur leider kenn ich keinen Frisör, der die Haare so schneidet! Ich könnte vielleicht mal beim Culumnatura Frisör fragen...?

Selber schneiden trau ich mir nun nicht zu
    LG, Bibi

Forenkönigin Avatar von Whistle

ichglaube nicht, dass Culum Natura CurlSys anbietet. Weil Culumnatura ja auch widerum eine eigene Philosophie ist...
    Things are only as triggering as you let them be.

pati
    Besucher

Das glaube ich auch nicht, hab zumindestens noch nie was davon gehört und kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen aber es gibt ja mitlerweile mehrere Friseure die Curl SYS anbieten.

Meine Laune...
    Crappy

Hm, dann muss ich mal kucken...zu meinem "alten" Frisör will ich auf jeden fall nicht mehr! Ich frag mal eine Bekannte, die mir auch schon mal die Haare geschnitten hat. Ich kann ihr ja mal von der Methode erzählen.

Ansonsten stöber ich mal im Internet. Vielleicht werd ich ja fündig
    LG, Bibi

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ansonsten stöber ich mal im Internet. Vielleicht werd ich ja fündig
    Kuck mal, wir haben hier schon mal Curl Sys Friseure zusammengetragen - kein Anspruch auf Vollständigkeit, allerdings sind sie leider tatsächlich sehr dünn gesäät (schreibt man das so?)

https://www.beautyjunkies.de/for...url+sys&page=5
    Flüchtling 2. Generation

...schwebt...

Mädels, geht es Euch eigentlich auch so? Meine Haare sehen beim morgendlichen Auffrischen immer grauenhaft aus, bis sie wieder getrocknet sind! Ich kann also beim Aufsprühen nicht abschätzen, wann's gut ist, sondern muß mich bis zur vollständigen Trocknung gedulden (und beruhigen)...
    Denn nach dem Waschen ist es ja eher umgekehrt...

pati
    Besucher

Also ich feuchte sie nur leicht an und knete dann das Leave In rein und dann sehen sie nur ganz leicht feucht aus und man sieht schon wie sie nach dem trocknen aussehen, aber so ist es auch nur seit ich immer einen hohen Zopf zum schlafen mache.

...schwebt...

*resigniert über Nachtfrisur nachzudenken beginn*

pati
    Besucher

Lässt du die Haare denn sonst immer offen?

...schwebt...

bzw. :leiderja: