Gibts auch Fotos?
Ansosten hört sich das ja toll an .
Gibts auch Fotos?
Ansosten hört sich das ja toll an .
Whistle, bei welchem CurlSys Friseur warst du denn? Ich suche ja noch einen in meiner Nähe...
You are my life now...
capelli-connection.de in Duisburg.
@Pati: Fotos gibts die Tage mal von mir. Momentan alles sehr stressig. Sieht aber auch nicht anders aus als sonst. Vom Friseur gestylt mag ich sie eh nicht, zudem er sie nicht so lockig hinbekommt wie ich
aber die Tage gibts was frisches von mir.
Things are only as triggering as you let them be.
@ Whistle
Super, dass du zufrieden bist.
Freue mich auch über Fotos.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke Whistle!
Duisburg geht ja von der Entfernung noch...
You are my life now...
Wo kommst du denn her Amaryllis? Hier in Hannover gibt es auch einen sehr guten Curl Sys Frisör.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Bielefeld. Leider liegt Hannover aber nicht in meinem Ticketbereich...
Hat der Friseur aus Hannover denn eine HP? Dann schau ich mir das auf jeden Fall mal an
You are my life now...
Ne, eine Homepage gibt es nicht. Es ist nur ein ganz kleiner Laden.
Die Adresse lautet: Jeann Hair, Lavesstr. 61, 30159 Hannover
Tel: 0511 324978
Bielefeld ist gar nicht so weit. Habe da letztens eine Freundin besucht.
Danke!
Ja, nach Hannover ist es viel kürzer als bis nach Duisburg, aber nach Hannover müsste ich draufzahlen. Mit dem NRW-Ticket komme ich aber kostenlos nach Duisburg - auch wenn es länger dauert...
You are my life now...
Dann würde ich vermutlich auch eher nach Duisburg fahren.
Ich darf es ja gar nicht laut sagen, aber ich erziele im Moment fantastische Ergebnisse mit dem John Frieda Beach Blond Gel mit Zitrone.
Ich stand letztens mit tropfnassen Haaren im Bad und musste feststellen daß mein Leinsamengel übernacht gekippt ist und das Bübchengel ist sowieso seit Wochen verschollen, also hab ich kurzerhand das Blondgel genommen, das da seit Jahren rumsteht und Brot frisst....
Was soll ich sagen - traumhafte Haare! Toller Halt, kein kleben und meinem Rot tuts auch nix - ich bin begeistert!
@LaFeltrinelli,
sind Deine Haare gefärbt? Mit was? Du hast ne tolle Farbe!
@Amaryllis,
sind das Deine Locken auf dem Avatarbild? Die sind ja superschön! Wie mit dem Lockenstab gedreht! Hast Du kurze Haare? Gibt es ein Bild, auf dem man die Frisur sieht?
@LaFeltrinelli
Huch, gibt es das Gel noch? Dann muss ich das doch mal auf meine Liste schreiben ... Ist mir nur bisher noch nie über den Weg gelaufen.
Hey
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest!
Aber jetzt zu meinem eher unschönen Anliegen. Also mit meinen Haaren ist alles in Ordnung in letzter Zeit und ich mag sie auch, aber ich habe immoment ein Problem mit meiner Kopfhaut. Seid der C/O -Wäsche juckt mein Kopf nach etwa 3 Tage (vielleicht ist das ja normal..) und fettet ziemlich stark und ich hab auch mehr Schuppen ( das aber eher Nebensächlich)
Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt für mich oder ob das einfach ganz normal ist.
MFG
~
Ich will mir Strähnen ins Haar einschweissen lassen.
Hab dunkelbraunes Haar und will entweder feuerrote oder ganz weisse.
Kann mich aber nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen Was würdet ihr nehmen?
Und... ich hab dunkelbraunes Haar (Natur) und wollte sie schwarz färben, weil ich es mir mit den Strähnen besser vorstelle.
Aber ich geh im Solarium und darum denke ich dass es übertrieben wäre, Bräune und Haare wären zu künstlich oder?
Was meint ihr?
Oder kennt ihr eine Tönung die nach etwa 3 Wochen ganz runtergeht?
Hier ein Foto, war eh schon drin.
Was denkt ihr würde besser aussehen, rote oder weisse Strähnen?
hey
danke für die Antwort und den Tipp mit der Zitrone.
Das mit dem Shampoo hab ich auch schon probiert ( des alverde hibiskus /.. Shampoo; vlt. war das je ne schlechte Wahl), aber danach waren meine Haare total "fluffig", also standen einzeln so ziemlich in alle Richtungen ab.. das sah dann schon etw so aus:
~
Armin
Villeicht brauchst du da ein reichhaltigeres Shampoo und das von Alverde ist zu leicht, hast du denn nach dem Shampoo auch eine reichhaltige Spülung benutzt?
Wenn, würde ich wohl rote Strähnen machen lassen. :)
ich auch!!!
Ich selber hatte mal rote Strähnen in schwarzem Haar, fand ich toll.
Diese habe ich dann immer mit diesen Directions aufgefrischt.
@Walker
meine Haare mögen auch die meisten Schampoos nicht.
Gut gehen bei mir (ohne dass die Haare frizzelig werden):
- Dr. Hauschka Macadamia Orange (ist sehr reichhaltig)
- Urtekram Aloe Vera (ist sehr feuchtigkeitsspendend)
- I&M Freistil (ebenfalls feuchtigkeitspendend)
Aber ich nehme nur alle 1-2 Wochen Schampoo, ansonsten wasche ich auch lieber C/O oder mit Haarseifen (sind auch reichhaltiger als Schampoo).
Das mit der Zitrone klappt übrigens sehr gut.
Ich teste ja im Moment die CG Methode und benutze zwei Condis, SBC und Urtekram Aloe Vera. Wechselt ihr zwischendurch die Condis immer, also einmal SBC und einmal Aloe Vera, oder nehmt ihr nur einen bestimmten Condi? Ich bin mich gerade am fragen ob die Haare schöner werden, wenn man immer denselben Condi nimmt?! Oder soll man wechseln?
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Ich wechsel immer wieder. Seit ich CG mach bin ich recht ****** und kauffreudig geworden was Conditioner angeht und nehme daher immer wieder mal was anderes. Allerdings nicht stur jedesmal durchwechseln sondern ich schau welchen Effekt der jeweilige Condi auf meine Haare hat und was sie wohl grad brauchen könnten.
ich brauch meistens denselben, oder wechsle nur zwischen zweien ab (jenachdem ob ich das gefühl habe, die haare brauchen mehr oder weniger, momentan zwischen urtekram aloe vera und alverde a/h). aber ich hab eh nicht gerne allzuviele flaschen offen, bin froh, wenn mal was aufgebraucht ist, dann test ich gern mal wieder einen neuen condi.
Oh euch zwei hab ich ja gestern ganz überlesen! Sorry!
Ja sind sie.
Hmmm.... ich färb aktuell mit Phf in rot und braun gemischt, darunter war eine gut ausgewaschene Intensivtönung von Country Colors in dunkelbraun. Auf dem Banner sind sie durch den Blitz recht hell, so sehen sie eigentlich aus
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4375
Mal schaun ob ich die Tage neue Fotos mache, hab gestern frisch ge-Phf-t.
Ich hab leider keine Ahnung obs das noch gibt. Ich erinner mich nur daß die Sommersachen wohl nicht so gut gelaufen sind und vieles aus dem Sortiment verschwunden ist.
@La Feltrinelli,
Du hast aber schöne Locken, und eine tolle Farbe,...
ich bestaune generell eure Locken, bei mir sind die Bündelungen nie so dick,..
Resi, Du beschreibst Deine Haare ja mit F-M, trotzdem sehen Deine Locken immer so dick gebündelt( ihr wißt schon , was ich meine) und voluminös aus, wie machst Du das bloß? :begeistert:
Ich bin in letzter Zeit etwas von c/o abgekommen, auch weil ich das Gefühl hatte, wieder öfters Schuppen zu bekommen,... sicher liegt es auch an der Kälte und dem damit verbundenen Föhnen/Heizungsluft, aber ohne Shampoo wird meine Kopfhaut gar nicht sauber!
Allerdings massiere ich zuerst einen reichhaltigen Condi in die Längen, bevor ich die Kopfhaut mit Shampoo wasche (so denke ich, kann man die Haare trotz Shampoo schonen), danach laß ich nochmal einen leichteren Condi mit paar Tropfen Seidenprotein gemischt länger (1/2-1Std.) einwirken,...
Hab mich schon paar mal gefragt, ob die zugefügten Seidenproteine (gab ja einen Thread, der sich mit Proteinen beschäftigt; https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=14971) ähnlich negative Auswirkungen auf manche Locken haben können, wie z.B. Milchproteine??? ...also evtl. zu mehr Brüchigkeit führen können???
Was sagt ihr dazu???
Zu Resi´s Tipp mit dem Zitronensaft im Condi noch eine kleine Frage, meine Haare reagieren auf Zitrone (saure Rinse geht bei mir gar nicht) superspröde und fühlen sich richtig ausgetrocknet an;... ist das eine Frage der Dosierung oder wäscht man nur die Kopfhaut mit Zitrone/Condi? Ist Zitrone empfehlenswert bei leicht reizbarer Kopfhaut mit der Neigung zu trockenen Schupppen?
puh,...ihr seht, Fragen über Fragen,... Samtkatze freut sich, endlich mal wieder entspannt auf dem Kachelofen zu chillen und im BJ-Netz zu surfen;...
Lg und EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2009,
wünscht euch allen, Samtkatze
Geändert von Samtkatze (01.01.2009 um 17:28 Uhr)
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Zitat von Samtkatze
Die Bündelung ist auch bei mir das Problem, obwohl es sich dank Resis Tipps schon sehr verbessert hat. Aber bei Resi ist es wirklich p-e-r-f-e-k-t und ich krieg´es noch nicht besser hinich bestaune generell eure Locken, bei mir sind die Bündelungen nie so dick,..
Resi, Du beschreibst Deine Haare ja mit F-M, trotzdem sehen Deine Locken immer so dick gebündelt( ihr wißt schon , was ich meine) und voluminös aus, wie machst Du das bloß? :begeistert:
Liebe Grüße
andreah
Meine Haare sind mittlerweile wirklich sehr fein geworden.
Aus zwei Gründen sieht man das nicht: erstens wegen den Locken (die machen ja Volumen) und zweitens habe ich sehr viele Haare (dadurch auch den ii - Umfang und es sieht einfach mehr aus).
Wenn ich glatte Haare hätte wäre das bei weiten nicht so.
Wow, das sieht sehr schön aus und auch natürlich aus.
So schön weichfallende Wellen.
Dankeschön
Ich freu mich schon darauf eure Tipps weiter auszuprobieren!
Ganz liebe Grüße
violisa
Ich melde mich auch mal wieder
Gestern habe ich aus Versehen die Honigrinse zu hoch dosiert. Jedenfalls waren meine Locken total schön definiert und sie sind gesprungen wie blöd, nur waren sie ganz verklebt und hart. Ich habe dann gestern abend noch ein bisschen Gesichtswasser aufgesprüht und bin ins Bett.
Und was sehen meine Augen heute morgen beim Blick in den Spiegel Die Locken waren noch immer total schön gebündelt und nicht so zerzaust wie sonst. Ich hab sie jetzt ein bisschen aufgeknetet und gleich darf noch ein bisschen Sheabutter rein. Ich glaube, das mache ich nun öfters. So schöne Locken hatte ich am 2. Tag schon lange nicht mehr.
Ich finde es immer wieder fenomenal wie wir durch "Ausrutscher" solch tolle Ergebnisse bekommen.
Freut mich sehr, dass Du heute so happy bist mit Deinen Lockis.
Ja, wenn Du Wasser oder GW reinsprühst hebt das die Klebewirkung etwas auf.