Hallo Mädels,
gestern war ich zum 1. mal zum CurlSys. Das scheint ja echt eine Wissenschaft für sich zu sein: trotz zugucken und Erklärungen und allem was ich darüber gelesen habe, habe ich nicht wirklich den Durchblick wie das jetzt eigentlich geschnitten wird. Nun, Hauptsache der "CurlSyser"weiß es.War mit dem Frisörmeister, Andreas Krischel, Gladbeck, Top Hair, sehr zufrieden. Er war nett+ zuvorkommend, kam sympathisch rüber. Und natürlich ganz wichtig: scheint sein Handwerk zu beherrschen! Er war laut seiner Erzählungen mit Brian McLean vier Jahre "on Tour", so drückte er sich aus.
"Nachher" Fotos habe ich noch nicht. Ich finde ich sehe auch nicht wirklich anders aus als vorher. Aufgrund einer Beaty hier im Forum, war ich sehr darauf bedacht zu betonen, dass ich nicht einen komplett anderen Haarschnitt möchte und auch in der Länge nur das Nötigste ab soll. Daran hat er sich gehalten. Was bei mir wohl etwas ungünstig war war, dass meine Haarspitzen von meiner Friörin seither irgendwie fächerartig geschnitten wurden und ich deshalb keine "geschlossenen" Haarspitzen habe, was aber wichtig ist, damit die Locke schön fallen kann und der CurlSys seine volle "Wirkung" zeigt. So Herr Krischel. Jetzt wird in 2-3 Monaten der Schnitt kontrolliert und die Haarspitzen angeglichen. Das Einzige mit dem ich nicht zufrieden war, war zum Schluß das Styling, von einer Azubine gemacht, bißchen lustlos ( mit Diffusor gefönt), und so sahs dann auch aus...
Vom Gefühl her würde ich sagen fühlen sich meine Löckis leicher aber bißchen voluminöser an. Mal sehn wie sie sich so entwickeln. Heute sind sie durch das dolle Regenwetter ganz krisselig.
LG, Kerry