Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 655 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    Experte Avatar von Curly83

AW: Locken-Club :-D

Echt Lady ich dachte die Bj`s benutzen kein schaumfestiger weil ich es kaumm gelesen habe das es jemand benutzt !! Und willst du dir immer noch keine Dauerwelle mehr machen ) ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Sagt mal was mich interessiert benutzt eigentlich keiner Locken schaumfestiger für seine haare ?? Alkohol freien z.b... ??
    Aber sicher!!!

Got2B Lockmittel
    Pantene Lockenschaum
    Kür Volumenschaumfestiger
    Nivea Lockenschaum

alaska
    Besucher

natuerlich gibt es seifen mit glyzerin. zb die pflanzenseife aus dem rossmann - da mag ich die honig gerne. da meine haare ziemlich seidig waren und dadurch die locken waehrend des tages auseinander gefallen sind, war seife die loesung! natuerlich sehen sie dann nicht so super glaenzend aus, dafuer fallen sie in kraeftige straehnen (nicht wie bei c/o, wo ich eine komilitonin im verdacht habe es zu machen in combi mit wickelmethode - hat locken, ja, aber die liegen feucht-fettig platt am kopf ) und sie haben stand den ganzen tag zwar muss man sich an das komische gefuehl erstmal gewoehnen, aber ich finde den effekt gut! die aleppo reinigt besser (quietsch sauber) aber trocknet wahrend des tages aus... ich versuche heute noch die ohne lorbeer, ansonsten gehe ich in sachen haarwaesche zurueck zur rossiseife fuer 60 cent

Miez1983
    Besucher

Alaska bist Du eigentlich von den TBS Haarsachen noch angetan? Ich bin von der Paranuss Creme so angefixt und von dem Cotton Spray.

Miez welche von denen sind ohne alkohol und silis ??
    Liebe Grüße Curly

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Hier , ich benutze auch Schaumfestiger für meine Locken. Den von reelle, von nivea... was gerade so in meinen Einkaufswagen hüpft...
    Liebe Grüße, schnurbel

Miez1983
    Besucher

Ohje kann ich Dir nicht sagen - ich schau da nicht drauf (zumindest was die Silis angeht). Ohne Alk sind die glaub ich alle (zumindest der vom Aldi "Kür").

Ja stimmt das ist mir eben aufgefallen den Kür hatte ich schonmal aber den find ich nicht so toll !!
    Liebe Grüße Curly

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Der Lockenschaum von reelle ist soweit ich weiß ohne Alkohol und ohne Silis... ich find ihn ganz gut.

Aber ich kenn mich da auch nicht so aus
    Liebe Grüße, schnurbel

Ich hab vorher immer den von Oggi gekauft vom hair shop der ist aber auch recht teuer der ist auch suppi !! Ich hab dann ne zeit lang keinen mehr benutzt !! Ich find es kommt auch immer drauff an was man benutzt shampoo oder conditioner es kombiniert sich nicht alles mit jedem schaum gut !!
    Liebe Grüße Curly

alaska
    Besucher

die macadamia mag ich immer noch aber fuer locken hab ich jetzt was vieeeel besseres (seit monaten ) korres lockencreme!!!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Der Lockenschaum von reelle ist soweit ich weiß ohne Alkohol und ohne Silis... ich find ihn ganz gut.

Aber ich kenn mich da auch nicht so aus
    To whom it concerns - Die silikonfreien: ~ klick ~
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Lady

Echt Lady ich dachte die Bj`s benutzen kein schaumfestiger weil ich es kaumm gelesen habe das es jemand benutzt !! Und willst du dir immer noch keine Dauerwelle mehr machen ) ??
    Nö...hier wird wild gemischt

Nein, ich möchte vorerst keine neue Dauerwelle

Inventar Avatar von koala

Mädels danke!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen
    natuerlich gibt es seifen mit glyzerin. zb die pflanzenseife aus dem rossmann - da mag ich die honig gerne.
    Sind die Seifen von alterra oder welche Marke? Hören sich nämlich interessant an...

Bellalara
    Besucher

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Sind das denn ganz normale Seifen oder Haarseifen?
    Ich will ja schon lange mal Seife ausprobieren, traue mich aber nicht, eine zu kaufen, weil ich angst hab, dass die dann nix für mich ist. Und zum rumliegen lassen sind sie zu schade und zu teuer...

...schwebt...

Ist zwar nur geraten, aber bei 0,60 € würde ich auf eine stinknormale Seife tippen. Und müsste ja auffindbar sein.
    Alaska schrieb ja:
    natuerlich gibt es seifen mit glyzerin. zb die pflanzenseife aus dem rossmann - da mag ich die honig gerne.
    rossiseife fuer 60 cent

alaska
    Besucher

ne, das sind stinknormale seifen. steht zwar reine pflanzenseife drauf, aber das ist keine nk. gycerin an 4. stelle (bei der olivenseife vom rossi)

soweit ich aber im aleppo thread nachgelesen hab, soll glycerin ja ganz normal bei der verseifung entstehen, immer - ausser bei aleppo, wo da eine etwas andere methode der seifenherstellung angewandt wird, aber da kenn ich mich nicht mit aus, da muesst ihr bei den siedern frangen

bin mir sicher dass die dove oder nivea auch glyzerin enthaellt, aber aus erfahrung machen "weisse" und "cremeseifen" das haar wesentlich matter, als ob das weisse an ihnen haengen bleibt

auch hatte ich die eridanous (lidl LE) mit honig in benutztung und danach die lidl honig... koennte ja sein, dass es an der honig-glycerin mischung liegt

BJ-Einsteiger Avatar von LaMorena

Lady, danke fürs Kleinermachen! :)

pati, also so ein halbes Jahr hat es schon gedauert, vorher waren sie aber auch nicht kurz, ungefähr bis zum Ende der Schulterblätter.
    Du hast aber auch total schöne Locken! Bei deiner Haarfarbe finde ich es auch ganz toll, wenn man das Haar in der Länge hat wie du.

Also ich benutze gar keine Stylingprodukte für mein Haar.

koala, du bist aber ne Hübsche!

Inventar Avatar von koala

oh danke!

ich glaube ich muss mir Stylingprodukte von alverde holen, habe bis jetzt nur wella gehabt
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

hmmmm seife fürs haar da wäre ich schon etwas skeptisch .... das trocknet die haare doch bestimmt aus ??
    Liebe Grüße Curly

alaska
    Besucher

ein wenig, aber das wollte ich! seitdem ich von gliss kur abgekommen bin, sind meine haare staetig gesuender geworden und leider auch quasi unzerstoerbar sie wurden seidig, glaenzend und wellig :kotz: nur dass sie dadurch auch instabil wurden und sie sich waehrend des tages ausgehangen haben und nur noch ungepflegt aussahen also dachte ich, ich lasse sie etwas trockener werden, dann haben sie mehr halt, aber nix half ob nk oder kk oder silis, sie waren fein, seidig und immer glatter... bis ich zur seife gegriffen hab ich bin naemlich der meinung, locken MUESSEN trockener sein, sonst glaetten sie sich statt sich gegenseitig halt zu geben (haare wie im fernsehen gibts nicht) zudem hab ich frauen auf der strasse beobachtet : leicht trockene locken sehennatuerlicher aus und nicht wie von wicklern genommen

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hier gibts jetzt die versprochenen Fotos, die quali ist leider nicht so toll aber man kanns gut erkennen .

Hi Pati,

Ich finde, deine Locken sind mal mehr gesprungen. Sie sehen zwar sehr schön aus, allerdings sind wir ja optimisten und ich kenne deine Haare zumindest NOCH schöner. Warst du inzwischen beim Friseur? Ich denke, wenn sie wieder n Cut bekommen, kringeln sie sich wieder schöner und sind dann auch wieder runder

Das ändert aber alles nichts: Ich liebe deine Haare
    Things are only as triggering as you let them be.

BJ-Einsteiger

@alaska,
    Danke für den Tipp mit der Seife. Ich hatte genau dasselbe Problem wie du und habe es gestern ausprobiert. Ergebnis: lockere Haare, teilweise sogar mehr Locken als sonst, die aber länger halten!
    DANKE, DANKE, DANKE!
    Ich hab übrigens die Lavendelseife von Rossmann benutzt.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von LaMorena Beitrag anzeigen
    pati, also so ein halbes Jahr hat es schon gedauert, vorher waren sie aber auch nicht kurz, ungefähr bis zum Ende der Schulterblätter.
    Du hast aber auch total schöne Locken! Bei deiner Haarfarbe finde ich es auch ganz toll, wenn man das Haar in der Länge hat wie du.
    Danke.
    Hm, dann schaffe ich es ja villeicht doch noch bis zum ABI so schön lange Haare zu bekommen, sind ja noch 2,5 Jahre.

hmmmm seife fürs haar da wäre ich schon etwas skeptisch .... das trocknet die haare doch bestimmt aus ??
    Wenn man spezielle Haarseifen benutzt trocknen sie auch nicht aus, beim Seifenparadies z.B. gibt es spezielle Seifen für die Haare und sie reinigen schonender als Shampoo, finde ich.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hi Pati,

Ich finde, deine Locken sind mal mehr gesprungen. Sie sehen zwar sehr schön aus, allerdings sind wir ja optimisten und ich kenne deine Haare zumindest NOCH schöner. Warst du inzwischen beim Friseur? Ich denke, wenn sie wieder n Cut bekommen, kringeln sie sich wieder schöner und sind dann auch wieder runder

Das ändert aber alles nichts: Ich liebe deine Haare
    Nein, bisher war ich noch nicht beim Friseur, hatte eigentlich vor erst wieder im Sommer zu gehen, damit sie noch etwas wachsen können aber villeicht gehe ich doch noch vorher aber lasse dann nur die Spitzen schneiden und mache dann im Sommer richtig Curl SYS.

Dankeschön

Du kannst doch auch ohne viel länge zu lassen Curl Sys schneiden lassen. Bei mir hat man von der Länge her gar nichts gemerkt, dass sie geschnitten wurden. Allerdings fielen sie dann wieder schöner und hatten mehr Kraft.

pati
    Besucher

Du kannst doch auch ohne viel länge zu lassen Curl Sys schneiden lassen. Bei mir hat man von der Länge her gar nichts gemerkt, dass sie geschnitten wurden. Allerdings fielen sie dann wieder schöner und hatten mehr Kraft.
    Bei mir war es leider so, dass ich gesagt habe -> die Länge soll so bleiben, nur etwas mahr durchstufen und ich hinterher satte 10 cm länge lassen musste.
    Beim Grundschnitt hat sie mir schon 5-7 cm abgeschnitten und durch Curl SYS dann auch nochmal etwas.

Diemal will ich aber auch zu einem anderen Curl SYS Friseur gehen, weiß natürlich nicht wie sie da schneiden.

hm, das ist natürlich blöd. Beim ersten Schnitt sagte ich dem Friseur ja, dass es mir erstmal wurscht ist mit der Länge, dass ich aber prinzipiell wachsen lassen will. Es kam gut was ab wegen des Grundschnitts. Beim zweiten mal hat er aber einfach nur nochmal bögen reingeschnitten und meine Länge ist eigentlich geblieben. Man sah nichts.

Welchen hast du dir denn ausgeguckt?

...schwebt...

*reinplatz'*
    Whistle, ich dachte patis "weitere" Locken lägen nur an der Länge?

*von Seife angefixt bin* Empfahl mir resi neulich auch schonmal... Wenn Seife tatsächlich bündeln würde bei mir...
    Geändert von Freifall (03.02.2009 um 12:24 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Liebe Pati,
    also ich finde deine Löckis seeehr schön! Denke auch wie Freifall, dass die losere Locke an der Haarlänge liegt. Jedenfalls ist das bei mir so: je kürtzer desto kringeliger. Und deine sind ja mächtig gewachsen, gell?!

Ich war vor 1,5 Wochen in Gladbeck zum CurlSys, habe bereits davon berichtet. Er hat wirklich von der Länge kaum was abgenommen, vom Grundschnitt vielleicht ca.1,5cm. Stufen oder so hat er mir auch keine neuen reingeschnitten, die sollten wenn ich ihn richtig verstanden habe eher rauswachsen. Anfangs dachte ich man sieht überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Mittlerweile meine ich, dass die Löckis an Stellen wo sie vorher schlapp waren etwas mehr springen.
    Wollte euch längst nachher Fotos reinstellen, damit ihr mal guckt, ob ihr einen Unterschied zu den Vorher Fotos seht:jetzt hat doch einer die Digi- Kamera irgendwohin verkrümelt und ist unauffindbar!

Whistle,
    deine Löckis sehen superschön aus! Grade die Fotos angeguckt. Finde so schön, dass sie in so dicken Lockensträhnen fallen.

LG, Kerry

BJ-Einsteiger Avatar von Kerry

Alaska,
    die Korres Lockencreme, was macht die genau? Gibt Sprungkrft, definiert, anti Frizz...? Oder etwa alles???

LG, Kerry

@alaska du hast ja einer der schlimmsten marken probiert , Gliss Kur das war für mich auch der reinste horror mit meinen haaren bei der marke bekommst du keine Locken und bei elvital auch nicht !! Gut das du umgestiegen bist !!

@ Freifall ich kann mich nur anschliessen ) was machen wir denn jetzt ..
    ich bin allmälich irrtiert hier wircklich !! ich versuch mich doch jetzt nur an die CG zu riechten .. aber da steht ja auch nichts von seife oder ??

Achja alaska nach wieviel haarwäschen hast du den unterschied bemerkt ??
    Und was enthält eigentlich ne seife ??

@ pati seifenparadies haben wir hier in koblenz glaub ich keine oder muss ich mal schaun !! ich weiss nur das Lush auch ganz viele seifen Bars für die Haare hat !!
    Liebe Grüße Curly

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    *von Seife angefixt bin* Empfahl mir resi neulich auch schonmal... Wenn Seife tatsächlich bündeln würde bei mir...
    Haarseife ist in meinem Test schon durchgefallen .

pati
    Besucher

Welchen hast du dir denn ausgeguckt?
    Zuerst war ich ja in Köln und jetzt wollte ich den in Wuppertal ausprobieren Curl SYS.

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Liebe Pati,
    also ich finde deine Löckis seeehr schön! Denke auch wie Freifall, dass die losere Locke an der Haarlänge liegt. Jedenfalls ist das bei mir so: je kürtzer desto kringeliger. Und deine sind ja mächtig gewachsen, gell?!
    Danke , sie sind schon gewachsen auch wenn sie schneller wachsen könnten aber es ist schon ein Stück dazugekommen, der letzte Schnitt ist jetzt aber auch schon etwas mehr als ein halbes Jahr her.
    Ich denke auch, dass sie vorallem am Ansatz etwas weniger gelockt sind aber es kommt bestimmt von der Länge.

Ich würde auch gerne Haarbilder von dir sehen .

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Alaska,
    die Korres Lockencreme, was macht die genau? Gibt Sprungkrft, definiert, anti Frizz...? Oder etwa alles???
    Oh die Korres Lockencreme, die wollte ich mir auch schonmal holen als ich in London war aber leider gabs das Geschäft dort nichtmehr, würde auch gerne wissen was sie denn genau macht .

@ pati seifenparadies haben wir hier in koblenz glaub ich keine oder muss ich mal schaun !! ich weiss nur das Lush auch ganz viele seifen Bars für die Haare hat !!
    Kupa hats ja schon geschrieben, es ist ein online Shop und sie asind dort ganz schnell, freundlich, man muss leider auch versand zahlen aber sie haben dort bei kleinigkeiten glaube ich auch 3 kleine Haarseifen, die sind gut zum testen.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich bin mit haarseifen leider gar nicht klargekommen (hatte auch die vom seifenparadies): trockenes, frizziges stroh. und glatter als sonst. wie mit shampoo halt. nur plus klätschigem hinterkopf.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich bin mit haarseifen leider gar nicht klargekommen (hatte auch die vom seifenparadies): trockenes, frizziges stroh. und glatter als sonst. wie mit shampoo halt. nur plus klätschigem hinterkopf.
    Ging mir auch so... mit vielen Haarseifen :leiderja:.

pati
    Besucher

Also bei mir klappts gut aber auch nur mit der Seidenfeife, hatte auch noch die crevisia und damit gabs auch nur frizz.

alaska
    Besucher

also, wo fange ich an...

1. gliss kur habe ich ewig benutzt, wie fructis, nivea etc... hat ja meine mom gekauft, erst im 2. studienjahr hab ich was von silis erfahren und gewechselt SEITDEM hatte ich KEINE locken MEHR! dafuer hatte ich glanz, aber was nuetzt einem das wenn sie platt anliegen?! eine re-wechsel zu poehsen poehsen shampoos, das weglasssen der spuelung etc hat meine haare NIE WIEDER so ausgetrocknet sie waren quasi UNZERSTOERBAR geworden!
    DESWEGEN hab ich zur seife gegriffen, UM sie kaputt zu machen klappt aber auch nicht, aber locken sind wieder da :-P

2. korres lockencreme ist phantastisch! aber leider teuer und unergiebig, weswegen ich sie nur fuer besondere events beutze. gegen frizz wirkt sie nicht, aber sie macht locken (auch da wo keine sind ) sie verklebt die haare schon ziemlich, was sich aber gut rauswaschen laesst und spaeter auch noch kaemmbar ist und wenn man oefters im haar wuschelt, dann intensiviert sich der effekt. gut, sie macht aus glattem haar keine korkenzieher, aber wenn das haar undefiniert ist und die locken langezogen, dann ist sie sagen wir es mal so, ich hab gestuftes BSL (glattgezogen), nach dem styling hatte ich schulter und mitte des abends kinn

3. keine ahnung WAS in so einer seife so besonderes drinn ist, ist halt stinknormale seife... auf jeden fall chemie ! guck dir mal die incis bei ciao.de an, die muessten da stehen.
    man sieht den effekt schon nach der 1. waesche! ich hab nur durch zufall diese parallele zwischen meinen produkten gemerkt

@iliana: gern geschehen! mit der zeit kann es sein, dass sie sich komisch anfuehlen, als ob da ne ablagerung waer mach bloss keine saurerinse! dann werden sie eklig klebrig hol dir eine aleppo und benutze sie als peeling shampoo. nach ihr quietscht es aber sie foerdert leider die locken nicht so stark (wahrscheinlich weil sie kein glyzerin enthaellt) du musst fuer dich nur noch entdecken ob aleppo mit oder ohne lorbeer besser ist. meine haut und haare werden mit lorbeer leider zu stark entfettet, die nur aus olvenoel ist fuer mich besser!

LG

pati
    Besucher

Das mit der Korres creme hört sich ja wirklich toll an, wo hast du sie denn gekauft?