Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 655 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    Experte Avatar von ~curly~

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

meine Haare werden in den Spitzen immer fusseliger. Ich habe sie etwas abschneiden lassen, aber da ist keine schöne dichte Linie mehr. Ganz davon abgesehen, daß der Friseur sie einfach nur kerzengrade abgeschnitten hat, anstatt ein sanftes "U" zu schneiden...

Ich nehme AO Rosa Mosqueta Spülung 2x die Woche, lasse es eine Stunde einwirken. Davon werden sie schön weich, ohne überpflegt zu sein. Danach denn noch das B5-Gel.

Aber ich glaube, die brauchen noch mehr Feuchtigkeit. Die Spitzen sind so dünn, aber nicht kaputt. Ich nehm auch kein Henna mehr, weil mir das die Haare so rauh macht.

Öl geht gar nicht, weil davon habe ich fettige, strohige Haare, die das Öl gar nicht aufsaugen.

Ich werde jetzt wieder Leinsamenschleim probieren und das GB von AO als Spülung.

Aber ich brauche mal was anderes, was Feuchtigkeit gibt ohne zu beschweren. Aber was? Und NK sollte es ja auch sein.

Uli
    ulriki,
    hast du schon mal aloe vera gel probiert? das finde ich super!! - gibt viel feuchtigkeit, ohne zu beschweren. aber die haare brauchen beim trocknen ein bisschen länger.
    wie oft hast du henna verwendet, sodass es deine haare rau gemacht hat? ich überlege nämlich, ob ich nochmal mit phf färben soll, obwohl ichs erst vor 2 wochen gemacht hab. (aber das war so super!)
    lg, ~curly~ ;)

Ulriki
    Besucher

Hi,

Aloe Vera ist ganz gut, hält aber nicht den ganzen Tag feucht.

Henna benutze ich ganz selten, alle paar Monate, und ich merke es sofort beim Auswaschen, daß es die Haare so rau macht. Auch mit Pflege braucht es Wochen, bis die Haare wieder weicher sind. Es zieht mir auch etwas die Locken raus. Zwar sind die Haare kräftiger, aber dann leider nicht mehr weich gelockt.

Bei mir hat gute Pflege eine Festigerwirkung. Je besser die Feuchtigkeit im Haar bleibt, umso mehr locken sie sich.

Normale Gels oder Schaumfestiger machen meine Locken sogar weg!!! Nur das B5-Gel von AO lässt sie schön kringeln.

Den Honeysuckel Condi bestell ich mir!

Uli

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    @ pati
    wo bekommt man den monoi öl her????

war heute mal bei bacher und habe mich damal so umgeschaut was die da so für tolle sachen...hmm....interessante preise muss ich sagen.....aber die PHF von sante hat mich schon neugierig gemacht habe nämlich bisher noch keine erfahrung mit PHF.....und ich denke ich werd erst mal mit alverde anfangen was NK betrifft....grüsse @ all maxi
    Zitat Zitat von Samtkatze Beitrag anzeigen
    @ Pati
    Huhu, ja dieses monoi-Öl,... wo gibt´s das? -irgendwoistnochplatzfürdichmonooiöl
    LG Samtkatze

Das erste Mal habe ich es beim Bioladen bekommen, sie mussten das zwar bestellen aber es war doch recht schnell da.
    Jetzt habe ich mir etwas Nachschub bestellt, und zwar hier: behawe.
    Dort gibt es auch kleine 10 ml döschen zum ausprobieren, von den Düften gefällt mir aber das ganz normale am besten.

Forengöttin Avatar von resi

@ resi
    danke dann weiss ich ja bescheid wo ich morgen mal hingehen werde
    mal schaun was meine löckchen so von NK produkten halten...und wie ich das so finde....ist das eine große umstellung für die haare?hmm....aber die kur von alverde liebt meine mähne ja auch grüssel,maxi
    Bei meinen Haaren war es so: schon nach einer Woche Umstellung haben sich die Haare schöner gelockt und waren volumöser.
    Als das ganze Sili von den Haaren war, habe ich aber auch festgestellt wie kaputt die Haare wirklich sind. Hab dann alles kaputte abschneiden lassen um eine gesunde Basis zu bekommen und ab dann waren meine Haare auch viel, viel besser als vorher.
    Muss zwar noch immer oft zum schneiden (da ich einfach ab einer gewissen Länge nicht mehr kämmen kann) - aber die Haare sind viel länger als vorher und ich komme einfach besser mit den Locken klar.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Maxi B
    Besucher

@ pati und resi!

ohh jee...ich will garnicht wissen wie kaputt dann meine haare sind wenn die sillis draussen sind,aber da muss ich wohl durch....und wenn ich im endeffekt dann tolle haare/locken habe lohnt es sich ja.ich werd euch auf dem laufendem halten wie es mir damit so ergeht! lg,maxi

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

Aloe Vera ist ganz gut, hält aber nicht den ganzen Tag feucht.

Henna benutze ich ganz selten, alle paar Monate, und ich merke es sofort beim Auswaschen, daß es die Haare so rau macht. Auch mit Pflege braucht es Wochen, bis die Haare wieder weicher sind. Es zieht mir auch etwas die Locken raus. Zwar sind die Haare kräftiger, aber dann leider nicht mehr weich gelockt.

Bei mir hat gute Pflege eine Festigerwirkung. Je besser die Feuchtigkeit im Haar bleibt, umso mehr locken sie sich.

Normale Gels oder Schaumfestiger machen meine Locken sogar weg!!! Nur das B5-Gel von AO lässt sie schön kringeln.

Den Honeysuckel Condi bestell ich mir!

Uli
    Du könntest die Haare auch unterm Tag immer wieder mit Aloe Vera befeuchten... ich mag den Henna Balsam Plus auch sehr gerne, der beschwert auch nicht, ist sogar ziemlich leicht. Die Phyto 9 mag ich auch gern, die ist aber wieder reichhaltiger und ich benutze sie nur, um einzelne trockene Strähnen zu bändigen. Fürs gesamte Haar nehme ich den HBP oder Aloe Vera Gel.
    lg, ~curly~ ;)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

huhu ihr Lieben,

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Als das ganze Sili von den Haaren war, habe ich aber auch festgestellt wie kaputt die Haare wirklich sind. Hab dann alles kaputte abschneiden lassen um eine gesunde Basis zu bekommen und ab dann waren meine Haare auch viel, viel besser als vorher.
    Muss zwar noch immer oft zum schneiden (da ich einfach ab einer gewissen Länge nicht mehr kämmen kann) - aber die Haare sind viel länger als vorher und ich komme einfach besser mit den Locken klar.
    das war bei mir jetzt auch so - hatte letzte Woche nen richtigen Schock bekommen. Am Mittwoch hatte ich Friseurtermin und hab jetzt so 2-2,5 cm abschneiden lassen. Hat schon weh getan, aber die Haare fühlen sich total gut an jetzt. Ich glaube der Spliss ist jetzt so ziemlich weg - konnte bis jetzt nichts mehr entdecken.

Und...tadaa,
    seit dem die Haare geschnitten sind, schaff ich es ohne kämmen auszukommen, nur noch mit den Finger morgens durchfahren und bisschen entwirren.
    Grüßle rin-tin-tin

Deswegen lasse ich mir auch alle 3 Monte etwas von den Haaren abschneiden. Dann geht es einfach mit den Kämmen besser. Da meine Haare recht gut wachsen ist es nicht so schlimm.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Hat eigentlich schon jemand den Stylingschaum von Alverde ausprobiert? Da ist ja Glycerin drin, was die Locken besser springen lassen soll. Ich schwanke gerade nämlich zwischen dem Schaum und dem Gel hin und her und weiß einfach nicht, was ich kaufen soll.

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Also ich glaube, ich habe jetzt was recht kostengünstiges , aber tolles zum "Befeuchten und Springen lassen" meiner Locken/Wellen gefunden:
    ich mische mir Orangenblütenwasser (aus der Apo 250ml für 5€) mit etwas GW(Orange mit Aloe -wenig Alk) und gebe Aloe Vera Gel hinzu....schütteln...in Fluid-Spender...fertig und wenn es noch etwas mehr an Festigkeit sein soll kommt noch ein kleiner Klecks Eubiona Haargel (festigend+Pflege) dazu....seitdem springen die Locken nur noch, sehen gebündelt und gepflegt aus und meiner Meinung nach sind sie sehr gut duchfeuchtet, ansonsten einfach nochmal durchkneten oder eben das Orangenblütenwässerle tagsüber mal draufsprühen

Das B5-Gel von AO hatte ich auch als Probe geschickt bekommen, aber es ist eben nicht ganz billig und hat nicht sooooo viel gebracht
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Inventar Avatar von rin-tin-tin

@Schmatzikatzi
    du kannst dir auch so ein "Wässerle" mixen, wie es EmiliaGalotti vorgeschlagen hat und noch etwas Glycerin zugeben (gibs z. B. auch in der Apotheke).

Hab mit auch so ein Spray gemixt zum befeuchten u. auffrischen der Locken.
    Ich mach meins so, wie resi es mal geschieben hatte (ziemlich weit vorne im Thread).

Zum Alverde Schaum kann ich leider nix sagen, hab den noch nicht probiert.
    Ich versuche nämlich gerade den Alkohol in Styling-Sachen etwas zu meiden,
    mit Ausnahme von Haarspray. HS habe ich jetzt das Belea (blauer Deckel) das meine Haare kaum austrocknet und das mit orangem Deckel hab ich mir gestern gekauft um mal zu vergleichen.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den Stylingschaum von Alverde ausprobiert? Da ist ja Glycerin drin, was die Locken besser springen lassen soll. Ich schwanke gerade nämlich zwischen dem Schaum und dem Gel hin und her und weiß einfach nicht, was ich kaufen soll.
    Ja - ich

Der Schaum bringt mega glanz aber bei mir leider null Halt geschweige dann Difinition der Locken.

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ja - ich

Der Schaum bringt mega glanz aber bei mir leider null Halt geschweige dann Difinition der Locken.
    das selbe bei mir! wenn dann würd ich ihn mit etwas festigendem kombinieren.
    lg, ~curly~ ;)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

der schaum von alverde hat bei mir volumen gebracht aber leider auch trockenheit. v.a. am tag 2 waren die haare toal zerzaust und die locken fast weg.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Curly83

Ich hab mich mal wieder auf der Lexie seite breit gemacht und bin jetzt tootal von der Curly Hair Soulutions angefixt da müsst ihr euch mal die viedeos bei youtube ansehen *wunderschöne Locken an no Frizz * hat einer von euch schon was probiert davon ?? In seinem Shop selber gibt es schöne starter sets aber bei lexies leider nicht .. hab mal nachgefragt wegen proben zur zeit nichts aber in zukunft möchten sie schon einige anbieten das ist doch mal was oder ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Meinst Du das? Sieht verlockend aus http://www.frizzoff.com/prod46.aspx

Jaa Lady aber das ist nur eines von seinen Produkten am besten soll das Curly Keeper sein. Wenn du bei youtube curly hair solutions eingibst da ist eine blonde Frau an ihr benutzt er es auch sehr interessantes produkt aber ich glaub das hat noch niemand von hier getestet !!
    Liebe Grüße Curly

Da ich keine Naturlocken habe macht es bei mir wohl auch keinen Sinn

Maxi B
    Besucher

so habe heute meine mähne mal mit alverde (zitronenblüte/aprikose) gewaschen....die duften ja echt himmlisch....habe aber erstmal proben von shampoo+condi gekauft um zuschaun wie ich damit so zurecht komme...malgucken wie sich das so entwickelt auf die dauer.

lg,maxi

Ja lady da hast du recht , das hätte bei dir keinen sinn Leidern!!
    Liebe Grüße Curly

pati
    Besucher

Habe ich das hier richtig gelesen, sie wollen bei Lexies curls bald wieder proben anbieten?

...schwebt...

*ein paar Tage nicht dagewesen, aber Anmerkungen hab'*

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    @ Lady: Heute ist mein Rotöl gekommen und so ganz kapier ich noch nicht wie ich das in meine Haare kriegen sollen, denn wenn man es in den Händen verreibt, ist es ziemlich pappig und die Haare kleben eher an den Händen fest. Knetet man das einfach ein trotz pappen?
    Seesternchen Da das Öl so bappt, gebe ich es erstens nur ins nasse Haar und befeuchte mir zweitens auch noch die Hände: nasse Hände, etwas Öl drauf, dann ordentlich verreiben, daß Hände nebst Öl warm werden - und dann erst ins nasse Haar.

aber die PHF von sante hat mich schon neugierig gemacht habe nämlich bisher noch keine erfahrung mit PHF.....
    Von NK-Firmen gibt es viele interessante Mischungen an PHF. Die "Grundfarben" (Henna, also rot, PHF schwarz, braun und farblos) gibt's aber auch sehr günstig in türkischen und arabischen Lebensmittelläden!

Forengöttin Avatar von Lussuria

huhu

lady würdest du mir nochmal sagen was du für einen schaum benutzt?
    habe momentan den alverde schaum aber ich habe den verdacht meine haare nochmehr auszutrocknen

Meine Schäume??

Habe meistens (oder eigentlich immer) alle drei Sorten in den Haaren

Forengöttin Avatar von Lussuria

dann teste ich mal einen davon

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Seesternchen Da das Öl so bappt, gebe ich es erstens nur ins nasse Haar und befeuchte mir zweitens auch noch die Hände: nasse Hände, etwas Öl drauf, dann ordentlich verreiben, daß Hände nebst Öl warm werden - und dann erst ins nasse Haar.
    Danke Freifall für den Tipp!

Hab das Rotöl in die Phyto 9 gemischt, das ging auch gut.

Habt ihr eine Idee, was man statt Phyto 9 nehmen könnte, ich finde die Creme zwar wirklich super, aber auch teuer und die ist ziemlich schnell leer, also bei mir

Hat jemand schon diesen trend it up Schaum von Balea getestet? Ist das was "böses" drin?

LG Seesternchen
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon diesen trend it up Schaum von Balea getestet? Ist das was "böses" drin?

LG Seesternchen
    Ist ohne Alk und ohne Silis - brachte mir aber nicht den nötigen Halt.

Ja Pati das hast du richtig gelesen, ich habe per email eine anfrage gestellt wegen proben , da die produkte ja auch ziemlich teuer sind. Ich bekamm dann eine antwort das sie für die zukunft proben anbieten wollen.
    Liebe Grüße Curly

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Ja Pati das hast du richtig gelesen, ich habe per email eine anfrage gestellt wegen proben , da die produkte ja auch ziemlich teuer sind. Ich bekamm dann eine antwort das sie für die zukunft proben anbieten wollen.
    Das ist ja super , ich hoffe es sind dann wieder welche in der Größe wie in den Sets, das reicht mir.Da kommt man lange mit aus aber hat dann auch nicht gleich so eine riesen Menge von einem Produkt rumstehen.

...schwebt...

Habt ihr eine Idee, was man statt Phyto 9 nehmen könnte, ich finde die Creme zwar wirklich super, aber auch teuer und die ist ziemlich schnell leer, also bei mir
    Ich feuchte mir aus diesem Grund nun immer die Haare an und gebe Mandelöl+Gel 'rein.
    Pflegt genauso. Aber vom Verteilen her ist's natürlich nicht das gleiche wie eine Creme...

Jaa Lady aber das ist nur eines von seinen Produkten am besten soll das Curly Keeper sein. Wenn du bei youtube curly hair solutions eingibst da ist eine blonde Frau an ihr benutzt er es auch sehr interessantes produkt aber ich glaub das hat noch niemand von hier getestet !!
    Irgendwer hier (ich glaube Kerry war das) benutzt die Produkte und findet die gut.
    Für mich wären die nix. Finde die INCIS ziemlich grottig. Zwar ist kein Sili drin aber dafür ne Menge Schrott (meiner Meinung nach).

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo,
    ich wasche meine Haare wieder mit Shampoo und bin wieder glücklich mit meiner Pracht. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht von allein darauf gekommen bin, meine Haare, entgegen der Curly- Girl Methode, einfach wieder zu shampoonieren.

Ich habe auch den Schaumfestiger von Alverde und bin nicht zufrieden. Es definiert nicht meine Locken.
    Benutze im Moment Locken- Designer von Dove. Hätte gerne ein NK Produkt, vor allem um die Lockenbildung zu verstärken. Hat eine von euch einen Tip?

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Irgendwer hier (ich glaube Kerry war das) benutzt die Produkte und findet die gut.
    Für mich wären die nix. Finde die INCIS ziemlich grottig. Zwar ist kein Sili drin aber dafür ne Menge Schrott (meiner Meinung nach).
    Ja die incis haben mich auch nicht unbedingt angesprochen aber wenn man die viedeos dazu bei youtube sieht fixt das einen ganz schön an.
    Vor allem dieser Curl Keeper der ist ja auch richtig beliebt bei den amys.
    Wie kommst du denn mit den Blended Beauty sachen klar merckt man den unterschied als wie bei herkömlichen produkten ??
    Liebe Grüße Curly

Inventar Avatar von Kurai

Meine Haare kommen im Moment am allerbesten mit dem Aloe-Vera-Gel von Müller und dem Curl Jelly das Whistle empfohlen hat klar, in dem jelly sind zwar ein bisschen Silikone drin aber im Moment merke ich nichts schlechtes...

bin da eh nicht mehr konsequent 1x in der Woche benutze ich auch Shampoo mit Silis (Foxy Curls von Tigi, kann ich aber sonst sehr empfehlen, ist ohne Sulfate und reinigt sehr schonend) und dann alle paar Wochen mal ein Peelingshampoo...

Morgens zum entfrizzen geht bei mir die Light-Styling-Lotion von BB wirklich gut, und seitdem ich den Scheitel vor dem Föhnen ziehe hab ich rundherum wirklich schön gleichmäßige Locken
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wasche meine Haare wieder mit Shampoo und bin wieder glücklich mit meiner Pracht. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht von allein darauf gekommen bin, meine Haare, entgegen der Curly- Girl Methode, einfach wieder zu shampoonieren.

Ich habe auch den Schaumfestiger von Alverde und bin nicht zufrieden. Es definiert nicht meine Locken.
    Benutze im Moment Locken- Designer von Dove. Hätte gerne ein NK Produkt, vor allem um die Lockenbildung zu verstärken. Hat eine von euch einen Tip?
    schön, dass es so gut geklappt hat!
    ich finde den lockenschaum von got2be super, aber auch den volumenschaum von glem vital (gibts die marke in deutschland auch?). früher hab ich immer den lockenschaum von wellaflex verwendet und ihn auch sehr gut gefunden.
    lg, ~curly~ ;)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Auch, wenn Silis ect enthalten sind, mag ich sehr gern die

*taft 'Locken-Gelcreme'

Die definiert toll, am Besten wenn man sie ins handtuchtrockene Haar knetet.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von Kurai

Meine Schwester schwört neuerdings auf die Gel-Creme von Nivea, da werden aber auch Silis drin sein denke ich... sie nimmt nur ganz wenig zum entfrizzen und aufkneten morgens, ich brauch da immer wesentlich größere Mengen... vielleicht teste ich das mal bei gelegenheit...
    LG
    Kurai

Ja die incis haben mich auch nicht unbedingt angesprochen aber wenn man die viedeos dazu bei youtube sieht fixt das einen ganz schön an.
    Vor allem dieser Curl Keeper der ist ja auch richtig beliebt bei den amys.
    Wie kommst du denn mit den Blended Beauty sachen klar merckt man den unterschied als wie bei herkömlichen produkten ??
    In einem der Videos werden ja die Haare so komisch gezwirbelt. Das habe ich auch mal probiert und das ist voll in die Hose gegangen: sah aus wie Dreadlocks. Bei Pati war das glaub ich auch nicht der Bringer. Bei Betty ist das allerdings gut gegangen und sie war relativ zufrieden.
    Die Blended Beauty und auch Blended Cutie Produkte finde ich absolute Klasse. Sie sind sehr pflegend - was bei vielen anderen Produkten ja nicht so ist. Sie geben zwar nicht so viel Halt (dafür kann man noch Haargel oder etwas Spray nehmen), aber sie bündeln perfekt, minimieren Frizz und lassen die Locken gesund aussehen.
    Hier siehst du, welche Produkte für welches Haar sind: http://www.blendedbeauty.com/types.html Ich benutze viele Produkte aus der BB1 Serie - denke, die trifft auf die meisten deutschen Löckis zu - die anderen Serien sind eher für richtig starke und kleine Locken. Benutze auch die Produkte für Kinder - die sind auch toll, wie z.B. die Jelly Cream und der Down and Old Stlyes light.
    Da einige Sachen bei Lexies meist ausverkauft sind, kannst du auch noch hier gucken: http://www.lilmissysalons.com/ (unter Mixed Hair). Die Versandkosten sind teuer, aber die Preise für die einzelnen Haarsachen sind viel günstiger, daher macht das nicht soviel aus. Da das in der EU (England) ist, kommt kein Zoll dazu. Habe dort aber auch noch nicht bestellt, da ich bisher bei Lexies Glück hatte. Ansonsten werde ich den Laden sicherlich auch noch mal testen.

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Meine Schwester schwört neuerdings auf die Gel-Creme von Nivea, da werden aber auch Silis drin sein denke ich... sie nimmt nur ganz wenig zum entfrizzen und aufkneten morgens, ich brauch da immer wesentlich größere Mengen... vielleicht teste ich das mal bei gelegenheit...
    Meinst du die Lockencreme? Die ist Silifrei. Aber die verklebte bei mir die Haare total.

@resi ja die haar typen habe ich mir auch schon durchgelesen , für unser typ haar fallen auch die leichteren produkte an ja ich denke mir das die produkte jetzt nichts für stärkeren halt sind. Hast du denn diese wirbel methode mit einem gel angewendet villeicht hattes auch nicht funktioniert weil du den Curl Keeper den er benutzt nicht benutzt hast ich gehe mal stark davon aus. Die BB produkte sprechen mich von den inhaltstoffen auch sehr an. Ich werde bestimmt nächste woche mal was bestellen mal schaun bin total gespannt !!
    Werde mir mal die andere seite anschaun wenns vom vorteil ist und man sparen kann warum nicht !!

@Kurai meinst du die Locken Creme von Nivea ?? Also bei mir hat die nichts gebracht!! Keine wirkung !!
    Liebe Grüße Curly