@Miez1983
und so schön lang.
@Miez1983
und so schön lang.
@Miez1983
wirklich traumhaft schöne Locken
Grüßle rin-tin-tin
Oh Danke - ihr seid lieb. Das hab ich alles nur dem Wella Energy Curl Schaum zu verdanken Der vollbringt bei mir echt Wunder...
Wenn du ein guten Condi hast der nicht zu sehr beschwert kannst du ihn nach der Haarwäsche auftragen das gibt gute Feuchtigkeit und macht kein frizz du solltest aber natürlich danach nicht soviel mit den haaren spielen oder Warm Föhnen das macht alles wieder Frizz !! Aloe vera gel kannst du auch als Leave in benutzen teste mal was deine Haare eher mögen !!
@resi
würdest du denn so ein sulfat freies shampoo benutzten das würde ja wieder nicht dem CG zusprechen ??? Ich hab beim C/O only dein beitrag durchgelesen du schreibst du das du die A/H Kur benutzt als condi und die findest du glaub ich am besten?? Besser als die BB produkte oder ?? Achja kannst du mit der Kur auch den ansatz reinigen das interessiert mich jetzt ganz dolle ) ???
@miez Traumhafteee Locken hast du dieses Serum von Wella wo kann man das denn kaufen ist das auch sili frei ???
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
die CurlSyS Methode kommt für mich leider nicht in Frage, dass sind mir ehrlich gesagt zuviele Stufen, weil ich die Haare gern noch zu einem Zopf trage, wenn es mal schnell gehen muß, oder ich sie einfach auch gern mal hochstecke.
Schätze meine Haare müssen entweder dran glauben und sie werden wirklich ein gutes Stück kürzer, evtl. dann sogar mit Pony, oder ich lasse mir wieder eine Dauerwelle (Korkenzieherlocken) machen.
Geändert von ~Melli~ (29.03.2009 um 14:46 Uhr) Grund: Bild vergessen
so hallo liebe locken-beauties!
ich reih mich auch mal bei euch ein, auch wenn meine locken kaum noch vorhanden sind, ich hoff durch die vielen tipps hier im forum kann ich meine locken wieder hervorzaubern.
früher hatte ich richtig schöne locken, die ich aber meistens glattgeföhnt hab. seit ich aber auf föhnen komplett verzichte (sowie auf silis, obwohl ich mir in dem punkt net gan einig bin ob ich nicht doch wieder auf silis umsteige) kommen meine locken bzw wellen wieder zum vorschein, nur eben nicht so richtig. im nassen zustand sieht man schöne gebündelte wellen, die im trockenen zustand leider mehr unordentlich und zerzaust aussehen..
ich post mal ein paar fotos, damit man meine jetzigen haare sieht.
ich denke, dass locken auch einfach besser zu mir passen als glatte haare und nachdem glatte haare so aufwändig sind, hätt ich viel lieber n paar richtig schöne locken aus meinen haaren zu zaubern
so dann hier mal n paar fotos: (lachen auf fotos kann ich irgendwie net, ich schau normal net so böse)
Geändert von willow (29.03.2009 um 15:41 Uhr)
Ich mische eigentlich kaum einige hier mischen mit gesichtswasser von alverde aber bei mir hat das nicht funktioniert meine haare mögen das nicht. Ich benutze ab und zu das Aloe gel von lidl aber eher selten bei mir bündeln sich die locken nicht so davon eher mehr vom Condi ich mache jede 2 haarwäsche eine Kur dann sehen die locken schon ganz anders aus schöner gepflegter !! Den Z/A condi hatte ich auch mal ne zeit lang benutzt hab davon aber ziemlich haarausfall bekommen und mein ansatz total klatschig nee neee das war nichts für mich ) Du musst auch drauff achten das sich nicht alles Kombinieren lässt ein styling produkt lässt sich nicht mit allen condis gut kombinieren man muss immer schaun was zu was passt ... deswegen sind wir hier ja alle verrückt nach produkten zu testen hehehehehe ich glaub keiner findet so das richtige suuper ding llöööl )
LG
@willow auf dem ersten foto sind deine Haare schön wellig bei den anderen sind es wieder leichtere wellen , ich denke schon das du mit anderen mittel oder produkten schon etwas mehr definieren kannst aber allzu grossen effekt solltest du auch nicht erwarten !!!
LG
Liebe Grüße Curly
@ curly83: allzuviel erwarte ich mir auch nicht, mich nervt nur dieser "nichts halbes und nichts ganzes" zustand, wenn du verstehst was ich mein. v.a in dieser länge sind sie im ganz trockenen zustand ziemlich voluminös (was sich auf den fotos grad schwer erkennen lässt) und weder ganz glatt noch schön wellig/lockig...
ich werd demnächst wenn ich mal wieder nähe nürnberg bin vielleicht nen termin bei nem cursys friseur in fürth ausmachen (direkt bei mir in der nähe is wohl keiner, zumindest nicht auffindbar), vielleicht würden mehr stufen und so n spezialschnitt aus was bringen
Mit den Curlsys hab ich leider keine erfahrung ich habe mir so einen schnitt noch nicht zugelegt. Ich weiss nicht bei deiner Haarlänge würd ich mir das überlegen allzu lang sind sie ja nicht, und wenn da stufen rein kommen werden die noch kürzer ;-(( ich mein ist ja geschmacks sache aber mir gefallen lange haare besser !! Nach der Haarwäsche knetest du dir was rein oder ?? Du kannst es auch mal mit curl Plopping ausprobieren das bringt auch sprunkkraft in deine wellen http://www.youtube.com/watch?v=O2qD38ZYX6A
das kannst du im viedeo sehen wie man es macht !!
Lg
Liebe Grüße Curly
ich find lange haare auch generell schöner, aber ich find meine einfach so "bäh" grade und nachdem sie sich sicherlich eh nicht so extrem locken würden, würd ich einfach hoffen, dass ein paar stufen mehr lebendigkeit rein bringen.
ich knet mir nach der wäsche was von aveda rein, so ne curling creme, die is ganz gut eigentlich. ansonsten werden die nur luftgetrocknet.
gestern hab ich mir von alverde das wildrosengesichtswasser gekauft, das sprühen sich ja viele lockenbeauties rein, aber bei mir hat sich da mal nix getan. hilft wahrscheinlich auch net bei jedem und ich fand den geruch extrem schrecklich.^^
Ja eben stufen würden natürlich mehr Volumen in dein Haar bringen und etwas mehr wellen oder eventuell Locken. Das Gesichtwasser von Alverde kannste bei mir auch abhacken das fand ich auch schrecklich. Probiers doch malmit Haarschaumvielleicht mögen das deine Haare mehr als eine Gel Creme !! Nach der Haarwäsche kannst du auch etwas Condi in deine wellen einkneten !! Wie wäschst du denn deine Haare und mit welchen Produkten ??
Liebe Grüße Curly
hallo ich hab neulich hier ja so von der korres bambus-creme geschwaermt tja, daran hat sich nichts geaendert, ABER ich hab ein alltagstaugliches anderes produkt gefunden, dass auch sehr gut ist und zwar:
das BALEA SPRAY GEL (frueher volumen spray gel)
ich hab es vor einiger zeit probiert, da ich etwas fuer volumen haben wollte (von allem wenn ich sleek look trug oder leichte wellen) aber ich musste feststellen, dass sich dabei (leider, darmals) meine haare davon unverschaemt kringelten! tja, nun habe ich es wieder gekauft und bin zufrieden. das volumen ist leider weniger (kann aber auch an der pantene kur liegen, die ich davor gemacht habe) aber die locken sind schoen gar nicht verklebt (habe es in die feuchten laengen getan) und schoen lockig (obwohl ich sie vorher ausgebuerstet hatte)
und das fuer 1.50 (oder weniger ) - definitiv eine guenstige alternative fuer jeden tag ! aber korres ist immer noch fuer die besonderen momente, da die creme einfach UNSCHLAGBAR ist
@alaska hey alaska davon hattest du letztes mal auch berichtet nicht wahr ?? Aber dieses Korres höre ich zum ersten mal von dir wie sind denn die anderen Haar Produkte davon ?? haben das andere Bj`s auch schon benutzt vielleicht wirkt es ja nur bei deinen Locken so toll ) Hmmm und das Volume Gel von Bale ähnelt dem Korres gel also könnte man das damit vergleichen in etwa ?? *grüübbel*
LG
Liebe Grüße Curly
@curly: also funktioniert das gesichtswasser wohl wirklich nicht bei jedem... ich wasch meine haare so alle 3 - 5 tage mal, da nachfetten gar kein problem bei meinen haaren ist, dabei momentan von alpecin n coffeinshampoo, weil meine haare jetzt ewig lang nicht mehr wachsen wollten, danach ne kur von reelle (die gelbe für repair) und zum locken kneten be curly creme von aveda. die is gant gut, aber da meine haare fast alle gleichlang sind, hängt sich alles recht schnellw ieder aus und wirkt einfach mh, langweilig. generell sind meine haare seit ich auf NK umgestellt habe (und die letzten zwei färbungen PHF waren-jetzt bin ich seit 3 monaten bei den rauszüchtern) irgendwie immer unschöner geworden. ich komm kaum noch durch, trotz kuren etc, sie sind strohig und widerspenstig ohne ende. in der zeit als ich noch alles von gliss kur verwendet hab (glaub ziemliche sili-bomben) waren meine haare voll schön geschmeidig und ich hatte nie probleme damit (auch mit dem mangelnden haarwachstum)... echt komisch. aber da jeder so über silis etc schimpft trau ich mich meine pflege auch nimmer umstellen
@curly: das ist eine creme (korres) kein gel! mit korres ist NICHTS vergleichbar! gar nicht! es ist einfach nur himmlisch! balea hingegen ist ein spray-gel (ziemlich fluessiges gel im pumpspender) es macht bei weitem nicht den effekt den korres bei mir macht, aber fuer tagsueber und taeglich ist es viel besser als jeder festiger oder gel das ich davor benutzt habe (bis auf korres natuerlich ) korres ist naemlich ziemlich teuer (13 euro) und unverschaemt unergiebig) von der konsistenz wie bodybutter, aber klebrig wie haargel. balea hingegen ist sehr billig und kann deswegen taeglich benutzt werden, waehrend ich korres nur nehme, wenn der wow effek erforderlich ist
das balea gel macht meine haare (obwohl ich sie davor ausgebuerstet hab, was bei mir der absolute lockenkiller ist) wie die auf deinem foto, curly.korres pushed meine bsl (glatt) armpit (normal) auf schulter
@ willow
ich nehme immer abwechselnd KK und NK, wäre das für Dich keine Alternative?
Grüße
ich hab nochmal in meinen aelteren beitraegen gesucht: der treffende vergleich zur konsi von korres ist zahncreme (nur, dass sie nicht antrocknet, wie zahnpasta, sondern, wie gel, klebrig bleibt )
Ich mag Gliss Kur auch - nehm halt nicht unbedingt täglich ein Sili-Shampoo, aber ohne Silis könnte ich nicht. Da sieht das Ergebnis einfach zum fortlaufen aus.
mit Gliss Kur bin ich auch sehr zufrieden und ich hab mir irgendwann einfach gesagt, wenn es meine Haare nicht dauerhaft schädigt (ich kann nix feststellen, seit Jahren nicht) und ich damit prima zurecht komme, dann wird es gekauft, solange bis ích etwas anderes Gutes finde, egal ob NK oder KK. Ich mag mich nicht mehr mit Produkten quälen, die für meine Haare einfach nix sind .
Warum möchtest Du denn nur noch NK benutzen, gibt es einen bestimmten Grund für Dich ?
Liebe Grüße
Die Haare brauchen ziemlich lange um sich umzustellen von sili auf sili frei ich selbst hab auch keine NK produkte gemocht das ist eben nicht jedermanns ding ) Ich versuche nur Condi zu benutzen und kein Shampoo das ist die Curly Girl methode die kannst du dir im Forum mal durchlesen. Ich benutze KK condis aber ohne silikon bei mir haben sich die silis schon bemerkbar gemacht, am ersten tag wunderbar am zweiten tag sahen meine haare trocken spröde ungebändigt aus. Also silis ist nichts für mich eventuell noch auswaschbare. Aber wenn du ´sagst deine Haare waren immer toll dann lass es doch dabei ich finde wenn man was gutes findet das deine Haare genauso macht wie du es willst das sollte man auch weiter benutzen !! PhF hab ich vor nem halben jahr noch gemacht aber ist auch nicht mein ding ich benutze jetzt die neue serie von schwarzkopf ohne Amoniak einfach genial kann ich nur jeden empfehlen die farbe läuft fast gar nicht aus suuuper color ergebniss Schwarzblau das ist mein absoluter favorit !! Achja noch was vielleicht sind deine Haare zu fein und die Pflege zuviel deswegen hängen sie dann runter!! Das hatte ich auch manchmal überpflegen ist genauso mieß wie nicht pflegen !!
@alaska mensch du schwärmst ja nur allzu von diesem Korres steckst mich hier an ich warte nur noch auf mein Lohn dann wird wieder bestellt so einiges ... Ist die Korres Creme den Sili frei ??
Liebe Grüße Curly
hab mich durch dieses forum irgendwie so von NK sachen anfixen lassen und generell schau ich beim essen etc auch ziemlich drauf, ob was bio ist, etc. aber langsam bin ich echt am überlegen, ob es das wert ist-bei den haaren, weil sie mit gliss kur so schön seidig waren, und volumen hatte ich schon immer genug. im grunde habe ich auch angefangen drauf zu achten, dass keine silikone drin sind, als ich anfing mit PHF zu färben, denn da sollte ja nix mit silis im haar sein. dass PHF nix für mich sind, hab ich nachm 3. mal dann endgültig festgestellt- meine haare waren zwar ums doppelte volumen gewachsen, aber so draht und strohartig, nass und trocken kämmen ging nicht. die waren verfilzt wie dreads.
nun ja, danach hab ich beschlossen, jetzt meine NHF rauswachsen zu lassen und irgendwie bin ich auf dem NK bzw sili-frei Trip hängen geblieben, weil ich dann immer wieder von den bösen incis gelesen hab...
das mit dem C/O will ich auch noch mal ausprobieren, aber vorerst brauch ich mein coffein shampoo damit meine härchen wieder wachsen^^
und ob C/O so gut ist mit KK? owbohls ja eigentlich egal ist, ob KK als shampoo auf der kopfhaut oder dann eben den KK condi auf der kopfhaut.
meine haare sind ziemlich dick (die stärke wurd mal gemessen und das war schon sehr viel) und sehr viele haare. kann aber schon sein, dass ich sie aufgrund der grausamen PHF erfahrung jetzt überpflege...
@willow
ich denke mir, solange die bösen incis nur in den Haaren sind, ists mir egal.
Hauptsache gesund, ist schon lange nicht mehr meins, wenn "schlimme" Haare der Preis sind, neeee ... und mit abwechselnd KK und NK fahre ich am besten
hast eigentlich vollkommen recht, und ich könnt ja immerhin ab und zu ne lavaerde kur machen, die peelt die haare ja auch, soweit ich weiß, dann kommen mal wieder n paar silikonschichten runter
Ich hab leider das Foto nicht mehr wie meine Haare mit NK aussahen. Das war echt der Kracher...
Meiner Meinung nach soll man nehmen, was man als gut empfindet. Egal wer hier was sagt. Denn meist weiss man auch gar nicht, wie die Haare derjenigen aussehen, die etwa empfehlen. Entweder gefällt es einem vielleicht gar nicht oder sie haben eine ganz andere Struktur...
Ich lese generell keine Incis mehr. Ist mir zu mühselig und macht überhaupt keinen Spaß mehr so durch die Drogerie zu rennen.
kann auch seine vorteile haben *sparensparensparen*Ist mir zu mühselig und macht überhaupt keinen Spaß mehr so durch die Drogerie zu rennen.
mache ich aber auch nicht mehr. manchmal noch aus gewohnheit, wenn ich ein neues produkt kaufe. bei shampoo um zu wissen ob ich es auch taeglich nehmen "kann", wobei ich mich da auch eigentlich auf den quietsch-test und aufs haargefuehl nach dem trocknen verlasse uebrigens haare! waren sie da gestyled oder schon nach einem ganzen tag arbeit
keine ahnung ob derkorres silis hat ist mir auch wurscht so oft wie ich den benutze und bei diesem effekt :umfall:
Mit Schampoos wasche ich generell nur alle 8 bis 14 Tage mal. Das soll auch so bleiben. Von diesen Curl Harmony gibt es aber ja auch einige Spülungen (die kann man sicherlich auch für C/O nehmen) und auch einen Cleansing Condi.
Die A/H Kur nehme ich richtig zum waschen (anstelle von Schampoo). Mir gefällt die besser als die A/H Spülung. Sie pflegt auch richtig gut (Feuchtigkeit). Mein anderer HG ist zur Zeit die B/S Spülung. Die säubert fast so gut wie ein Schampoo aber die Haare sind halt schöner als nach einer Schampoowäsche.
Ansonsten habe ich noch einige AO Spülungen da (ich liebe ja A/O), ein A/O Schampoo (kommt selten zum Einsatz). Den Curl Quenching Condi, Curl Ceansing Condi (der ist im Prinzip von der Wirkung her ähnlich wie die B/S Spülung) und ein Schampoo von BB. Als Leave In nehme ich Gel, ab und zu Schaumfestiger und BB Leave INs.
Beim Curl Sys Schnitt musst du nicht unbedingt viele Stufen machen lassen. Der Schnitt besteht aus zwei Schnitten: der erste ist ein normale Haarschnitt, da überlegst du dir wie lang die Haare bleiben sollen und wieviele Stufen du willst und der zweite Schnitt wird mit einer Curl Sys Schere die Bögen (keine Stufen) in einzelnen gezwirbelten Strähnchen schneidet.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Alaska,
hattest bereits vor Wochen von der Korrescreme geschwärmt. Habe sie mir vor einer Woche auch bestellt und warte sehnsüchtig auf das Päckchen. Ist natürlich nicht dabei geblieben und habe direkt auch Gesichtspflegeprodukte mitbestellt !!
LG Kerry
[QUOTE=resi;5040448]Mit Schampoos wasche ich generell nur alle 8 bis 14 Tage mal. Das soll auch so bleiben. Von diesen Curl Harmony gibt es aber ja auch einige Spülungen (die kann man sicherlich auch für C/O nehmen) und auch einen Cleansing Condi.
Die A/H Kur nehme ich richtig zum waschen (anstelle von Schampoo). Mir gefällt die besser als die A/H Spülung. Sie pflegt auch richtig gut (Feuchtigkeit). Mein anderer HG ist zur Zeit die B/S Spülung. Die säubert fast so gut wie ein Schampoo aber die Haare sind halt schöner als nach einer Schampoowäsche.
Ansonsten habe ich noch einige AO Spülungen da (ich liebe ja A/O), ein A/O Schampoo (kommt selten zum Einsatz). Den Curl Quenching Condi, Curl Ceansing Condi (der ist im Prinzip von der Wirkung her ähnlich wie die B/S Spülung) und ein Schampoo von BB. Als Leave In nehme ich Gel, ab und zu Schaumfestiger und BB Leave INs.
Also nimmst du die A/H anstelle vom shampoo benutzt du danach ein condi oder wie soll ich das jetzt verstehen Wenn der clenasing conditioner von BB den gleichen effekt fast hat wie die B/S dann brauchst du denn ja nicht mehr nachzu bestellen ?? Ich hab ja die A/H und die Z/A spülung benutzt war von Z/A gar nicht begeistert dann probier ich eben mal die B/S und die A/H Kur mal schaun wie die sich bewirken ?? Dann gebe ich Alverde mal noch eine Chance
LG
Liebe Grüße Curly
meine blended beauty sachen sind jetzt shipped!
alverde birke/salbei condi kann ich auch empfehlen. nehme ich aber erst seit ein paar wochen. den gibts auch noch nicht so lange. er ist sehr leicht, kaum pflegend. und duftet sehr nach ätherischen ölen. ich nehm ihn bei c/o für die kopfhaut und in die längen gebe ich etwas pflegenderes wie die aloe/hibiskus kur.
Liebe Grüße, Claudi
Na dann berichte doch mal wenn du die BB Produkte getestet hast, ich warte am besten ab mit bestellen und schau erstmal wie zufrieden ihr mit den Produkten seid )
Achja den B/S werde ich mir dann wircklich mal zulegen also benutzt du die A/H Kur wie ein Condi nur in die Längen ?? Morgen geh ich mal die zwei Produkte Kaufen bin mal gespannt )
LG
Liebe Grüße Curly
hey lockis
hab ne frage nämlich. meint ihr, wenn ich nach 1 1/2 monaten das shampoo wechsle (von sante auf alverde) ist das zumutbar für meine haare?
ich bin zwar einigermaßen zufrieden mit dem sante produkt, aber auch nur wenn ich die spülung anschließend 1 stunde lang einwirken lasse, dann glänzen sie, ansonsten sehen sie nur strohig aus und locken sich auch viel weniger. außerdem haben sie mit der spülung wenigger volumen, sprich es sieht so aus, als hätte ich übernacht ziemlich viele haare eingebüßt, weil sie dann einfach nach weniger aussehen
achja und ich wollt fragen, was kann ich noch als pflege für die haare benutzen? also eine creme für locken z.b die ich nach der haarwäsche in die haare gebn kann.
Ich habe letzten Sommer von Sante und Logona auf Alverde umgestellt und bin super zufrieden.
Ich benutze sehr gerne die Aloe/Hibiskus und die Zitronen/Aprikose Serie.
Von der A/H Serie gibt es auch eine Kur - die finde ich einfach phantastisch.
In die Locken kannst Du sehr viel kneten, kannst mal eine günstige Creme testen, z.B. Alverde Avocado Gesichtscreme
oder was Du sonst so zur Hand hast.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Gehen tun auch: Öle, Sheabutter, gemixte Sachen, Gele, Aloe Vera Gel usw.
ja die a/h kur benutze ich wie condi in den längen ich lasse sie also nur ca 2 minuten einwirken.
löckis, hier mein erster testbericht zu den tatsächlich schon gestern eingetroffenen blended beauty sachen:
cleansing condi - riecht etwas künstlich nach vanille (ich hatte mal von yves rocher ein vanille körperpeeling, das roch genauso), das enthaltene menthol merkt man an der kopfhaut schon etwas, aber ist ganz angenehm, reinigungswirkung - hm... am hinterkopf fühlte es sich schon etwas klätschig danach an - der ist bei mir also eher pflegend als reinigend.
danach gleich noch - als wären die haare nicht schon klätschig genug - die herbal kur hinterher. riecht ganz lecker nach marzipan und ist sehr ergiebig, eher feste konsistenz - wie sheabutter ungefähr. pflegt ganz toll - die haare waren wie mit silikonkur gekurt danach. ganz weich und seidig.
sollte ich zukünftig eher nur in die längen geben und seeeeeeeeeeehr sparsam verwenden.
dann hab ich die light down and out styles in die haare geknetet. das hat die locken etwas zum bündeln gebracht. als sie trocken waren, hatte ich ganz weiche locken. aber nicht so gut gebündelt wie mit gel und weniger volumen. (klar, nach der pflege)
heute morgen sah ich aus, als hätte ich mit öl in den haaren geschlafen. wahrscheinlich überpflegt. (?) dann sind meine haare zwar ganz weich und fassen sich seidig an - aber die locken sind fast raus und sie sehen trotzdem irgendwie strohig aus.
hab dann das silk shake reingesprüht - das ist auch sehr pflegend und hat die locken nach dem auskämmen wieder gebündelt - aber nicht so doll.
und dann hab ich den curly frizz pudding eingeknetet. der gibt etwas mehr halt als das down and out styles - aber nicht vergleichbar mit gel. die locken waren danach etwas gebündelter aber trotzdem noch sehr weich. und naja... dieses überpflegte, strohige aussehen.
ergebnis: hab die haare streng zusammengemacht heute.
das war echt zuviel des guten. werde heute mal shampoo nehmen und dann mal nur ein produkt reintun.
achso alle produkte riechen nach marzipan, außer eben der cleansing condi.
Liebe Grüße, Claudi
Nur kurz am Rande: Genau SO sehen meine Haare immer aus wenn ich zuviel Condi drin gelassen hab. (oder sie irgendwo in NRW oder Holland wasche, aber das ist was anderes :D ) Wird wohl einfach zuviel gewesen sein.
Aber vielen Dank für den Erfahrungsbericht, ich steh nämlich auch öfter mal mit nem großen Fragezeichen vor dem Shop.
Ich glaube, ich komme wieder in den Club. Seit meine Haare kürzer sind, kommen die Locken wieder!
Geändert von Sommernachtstraum (21.04.2009 um 09:00 Uhr)
Alles Liebe Sommi