Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 655 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Locken-Club :-D

vielen Dank ihr Lieben, da werd ich ja echt rot

Den komischen Kamm hab ich glaub schon irgendwo mal gesehen, kann mich aber echt nicht mehr erinnern wo das was. Ich dachte zuerst im Basler Katalog aber da gibts den nicht. Vielleicht was auch in Amiland, als ich mal vor 10 Jahren mal drüben war...echt keine Ahnung
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin und Seesternchen - Eure Locken sind einfach UMWERFEND
    dem schließe ich mich an....

rin-tin-tin......ich bin total sprachlos Hast du ein leave-in benutzt?

so, hier das Foto. Meine Haare sind ein bisschen mitgenommen vom häufigen Waschen durch den Friseurbesuch, deswegen nicht so schön gebündelt, aaaaber wieder fluffiger das ganze

EDIT: Habe dann heute abend NOCHMAL gewaschen, weil ich meine Haare erstmal weider ge-phf`t habe, damit sie wieder ein wenig gestärkter sind.
    Geändert von Whistle (08.04.2009 um 23:04 Uhr)
    Things are only as triggering as you let them be.

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

So viele tolle Locken...ICH WILL AUCH!!!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Experte Avatar von Curly83

Whistle deine Locken sehen auch so schön glänzend und gesund aus ...
    Sagt mal wie bekommt ihr soviel Volumen in die haare ?? Meine Haare sind durch C/O relativ ohne Volume so flach bei rin tin tin und whistle ist es soooooo schöööön mit Volume habt ihr tipps oder wäscht ihr auch mit shampoo ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Hmmmm was mir gerade so einfällt ich glaube es liegt auch daran das meine haare länger und nicht so viele stufen haben, eure sind kürzer und ziemlich stufig nicht wahr ?? *grübbel*
    Liebe Grüße Curly

Ich wasche im Moment etwa jedes 2. Mal mit verdünntem Shampoo, dann anschließend einen riechhaltigen Condi rein.

Bevor ich heute beim Friseur war, lagen meine auch öfter gerne mal platt. Das kommt durch zu viel Haarfülle und wie du schon sagst, zu wenig Stufen. die Haarmasse hängt dann quasi schlapp runter und hat keine "stützen" (Stufen), die dem entgegenwirken.

Meine Haare werden immer nur jedes 2. Mal ausgedünnt. Heute war ein 2. Mal und ich muss sagen, dass es einen sehr großen Unterschied macht. Ich hatte im Gegensatz zu den letzten Tagen viel mehr Volumen, was auch noch den Tag über anhielt.

Maxi B
    Besucher

hallo @ all!

was für tolle löckis hier.....*neid* wenn ich da meine seh....
    wie bekommt ihr eigentlich so tollen volumen am haaransatz(also oben)??
    bei mir sieht das oben immmer so platt aus und nach unten hin werden sie erst so richtig voll.....
    hätte gern überall so tollen volumen wie unten,son richtigen schönen wuschel-locken-kopf halt..... ;)

lg,maxi

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    hallo @ all!

was für tolle löckis hier.....*neid* wenn ich da meine seh....
    wie bekommt ihr eigentlich so tollen volumen am haaransatz(also oben)??
    bei mir sieht das oben immmer so platt aus und nach unten hin werden sie erst so richtig voll.....
    hätte gern überall so tollen volumen wie unten,son richtigen schönen wuschel-locken-kopf halt..... ;)

lg,maxi
    so
    http://www.ylcf.org/gotcurl/curlyclipping.htm

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    @Seesternchen
    deine Locken werden auch immer schöner, die sehen jetzt nach dem CurlSys viel voller aus.
    @rin-tin-tin: Findest du? Ich finde sie sind glatter als vorher, vorallem am Oberkopf
    hab mir irgendwie vielmehr von dem Schnitt erhofft....
    aber du hast wirklich so schöne kringellocken!!!!!!!

@whistel: tolle löcklis!!!!!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Miez1983
    Besucher

Ich hab mir jetzt auch mal den Taft Lockenschaum geholt. Der war im Schlecker scheinbar im Angebot (stand zumindest auf dem Wühltisch und hat 1,99 gekostet). Bin mal gespannt, wie der ist.

Forengöttin Avatar von resi

@rin-tin-tin
    wow, deine Locken sind einfach nur ein Traum. Wunderschön.

@Seesternchen
    Finde auch, dass deine Löckis schön voll aussehen. Ein bisschen glatter ist nach dem Frisör aber auch normal, denn dort werden die Haare auch viel gekämmt. Curl - Sys braucht so 1-2 Wochen um sich richtig zu legen. Bei mir werden die Haare jetzt auch wieder viel, viel schöner.
    Aber wenn ich mir Fotos angucke, wie meine Haare nach einem normalen Frisör Termin und nach einem Curl Sys Schnitt angucke, sind sie nach Curl Sys doch viel besser (nach einem normalen Frisör Termin sind sie meist fast glatt).
    Fazit: ich finde deine Löckis toll. Und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat vielleicht schon jemand mal dieses Video angeschaut? Was haltet ihr von dem "Lockenkamm" und kann man den in D kaufen?

Liebe Grüße von Suzi
    Ich weiß nicht, aber ich befürchte, wenn ich mir mit dem Kamm durch die trockenen Haare gehen würde, würde der total in meinen Haaren verheddern.....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

boah hammer löckis habt ihr!

rintintin was genau hast du angestellt mit ihnen vor dem foto?
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Seesternchen
    Finde auch, dass deine Löckis schön voll aussehen. Ein bisschen glatter ist nach dem Frisör aber auch normal, denn dort werden die Haare auch viel gekämmt. Curl - Sys braucht so 1-2 Wochen um sich richtig zu legen. Bei mir werden die Haare jetzt auch wieder viel, viel schöner.
    Aber wenn ich mir Fotos angucke, wie meine Haare nach einem normalen Frisör Termin und nach einem Curl Sys Schnitt angucke, sind sie nach Curl Sys doch viel besser (nach einem normalen Frisör Termin sind sie meist fast glatt).
    Fazit: ich finde deine Löckis toll. Und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
    Danke Resi ich hoffe mal, dass du Recht hast und es an der Kämmerei liegt. Immerhin ist es heute ein bissl besser....hoenysuckle Condi hat mich gerettet
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

pati
    Besucher

Bei mir saßen sie nach dem Curl SYS Schnitt erst auch überhaubt nicht, ich habe sie dann sogr zum Zopf gemacht beim zurückfahren.

Als ich sie dann erstmal grüntlich gereinigt habe und anschließend gekurt, sahen sie auch gleich viel lockiger und gepflegter aus .

oh Pati, dass gibt mir noch mehr Hoffnung.

Hab schon gedacht, dass ich 50€ zum Fenster rausgeworfen hab.
    LG Julsen

pati
    Besucher

Das dachte ich mir auch erst, war ja erst geschockt über den Verlust an länge und dann waren sie noch nicht mal lockiger und dann noch die 40 Euro die ich bezahlen musste aber noch einem Styling war ich dann doch ganz zufrieden und jetzt werde ich es auch nochmal machen lassen.
    Ich war sogar so zufrieden, dass ich sie nurnoch so kurz und schön gelockt haben wollte, naja jetzt sind sie schon wieder länger aber ich freue mich doch schon auf den nächsten Termin im Sommer.

Bei dir werden sie bestimmt in einer Woche auch noch stärker/besser gelockt sein .

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Meine Haare sind komisch. Wollt ich nur mal gesagt haben!
    Sie kringeln sich am Oberkopf uns sind untendrunter galtt und werden sowieso nur schon großlockig, wenn ich sie mir diffusor föhne, bei Lufttrocknen hängen sie total aus. ARG!!!!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    so, hier das Foto. Meine Haare sind ein bisschen mitgenommen vom häufigen Waschen durch den Friseurbesuch, deswegen nicht so schön gebündelt, aaaaber wieder fluffiger das ganze
    ach Whistle - wieder einer von diesen Bad-Hair-Tagen, von denen ich nur träumen kann
    Flüchtling 2. Generation

vielen Dank euch allen. Ich bin jetzt echt ganz verlegen.
    Das die Haare so sind, hab ich nur euch zu verdanken.

@Whistle
    deine Haare sehen aber wirklich auch toll aus!!!!

@Seesternchen
    ich finde deine Haare haben mehr Volumen, es sieht nach mehr Haare aus.

@alle
    also, ich hab meine Haare C/O gewaschen mit Alverde A/H-Kur und Zitronensaft (den hatte ich sogar frisch gepresst),
    als Leave in habe ich einen kleinen Klecks SBC genommen und dann noch das Reelle Locken-Mousse (ohne Alk u. Silis), hab sie mit Diffusor gefön, tja und dann sind sie so gerworden wie auf dem Foto
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

Ihr habt alle wunderschöne löckis!!!

bei mir werden die nie so schön :(

Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle wunderschöne löckis!!!

bei mir werden die nie so schön :(
    warum sollen die nich schön werden?

Was nimmst du den für Pflege?
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von hellogoodbye

So, dann schnupper ich hier auch nach langer Zeit mal wieder rein ... rin-tin-tin, wunderschöne Locken, richtig schön korkenziehermäßig .
    Ich bin böse, ich hab meine Haare neulich mal wieder heller gefärbt, weils mich schon so lange drängt, und jetzt haben sie ihre Trotz-Stroh-Phase, d.h. stehen wirr ab und sind einfach nur wahnsinnig trocken. Ich hab schon so viel probiert, aber irgendwie wollen sie dennoch nicht wirklich... naja, abwarten und Tee trinken .

vielen Dank, hellogoodbye

Ich hab machmal auch so Tage, wo ich nicht weiß, was denn die Haare gerne hätten. Bin da auch noch nicht so ganz durch, aber langsam hab ich glaub den "Dreh" raus und weiß wann mein Haare Was wünschen.
    Grüßle rin-tin-tin

@hellogoodbye

Ich kenne das zu gut hatte meine dunklen haare auch eine zeit lang mit blonden strähnen bestückt ehööm jaa dieses zeug ist eben das aggresivste in sachen haare färben deine haare brauchen zeit sich wieder zu erholen ... teilweise sehen sie dann auch ziemlich glatt gezogen aus ( die Locken verschwinden teilweise) du musst wircklich eine sehr gute Kur finden jede zweite wäsche benutzen und wircklich pflegende produkte als ich damals sebastian laminates benutzt habe sahen sie wircklich gepflegt aus aber da ist wasser lösliches silikon enthalten und recht teuer !!
    Liebe Grüße Curly

Fortgeschritten Avatar von Lena43

@ Hellogoodbye: Nach dem Blondieren brauchen die Haare vielleicht mehr Protein?
    Ich habe meine Haare zum Glück noch nie blondiert, die sind schon normal genug trocken. Obwohl das in letzter Zeit auch besser ist.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Danke pati und rin-tin-tin für die aufmunterung!!!! und euch allen frohe Ostern
    LG Julsen

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Lena43,

Ich habe meine Haare zum Glück noch nie blondiert, die sind schon normal genug trocken. Obwohl das in letzter Zeit auch besser ist.
    Was machst du gegen deine trockenen Haare?

Ich habe mir gestern Abend die Haare etwas mit der Sprühflasche angefeuchtet und danach ziemlich viel Jojobaöl "eingearbeitet". Heute früh war alles eingezogen und die Haare waren nicht einmal fettig! Gebracht hat es nur ein wenig. Aber ich war schon etwas erschrocken!
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger Avatar von Haarsüchtige

Endlich geschafft!

Nachdem ich die letzten 2 Wochen damit verbracht hab alle 1415 Seiten dieses genialen threads zu lesen, bin ich endlich durch.

Seitdem ich hier lese, hab ich neue Haarvorbilder - EUCH! Ich brauch mir nur die Bilder von Resi, Lady, Whistle, Rin und wie ihr alle heißt angucken und ich weiß wofür ich diesen Monat pleite bin *total angefixt ist*

Meine Löckis variieren im Moment leider zwischen "mega gebündelt und angeklatscht" und "schön luftige Löckchen und total frizzig". Seit ich auf Nk umgestiegen bin (vor ca. 2 Wochen ) locken sie sich ein wenig stärker aber sie bündeln sich meist zu sehr, so dass man meine Kopfhaut sieht...

Habe noch kein Photos von ihnen, allerdings hatte hier schonmal jemand ein Photo gepostet, wenn ich einen Goodhairday habe und man vom Photo die Hälfte der Haare wegnimmt, wären das meine - original mit dem frizz.

Naja das bild ich mir jedenfalls ein.

http://www.friseur-klee.at/assets/im...erwelle_2a.jpg

Memo an mich - Photos machen. Omg, ein Roman, ich hör jetzt erstmal auf.

Lg eure Haarsüchtige!

Herzlich Haarsüchtige

und viel Spass hier im Forum.

Großen den ganzen Thread durchlesen ist ja schon irre
    Grüßle rin-tin-tin

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Haarsüchtige

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Herzlich Willkommen Liebe Haarsüchtige auch ich wünsche dir Viel Spass im Forum !!!
    Liebe Grüße Curly

Haarsüchtige!!! Wünsch dir viel Spaß hier!!

Mädls ich hab da eine Theorie zwecks dem CurlSyS oder generell zu Locken: Kann es sein, dass manch einer schöner Locken hat, wenn die Haare länger sind? Hatte neulich Bilder in der Hand auf denen meine Haare deutlich länger als jetzt sind (gut sie waren strohig usw.) aber ich hatte durchaus die eine oder andere Korkenzieherlocke und gekringeltere Locken. Und jetzt sind die Locken größer und fast schon eher wavy.....vieleicht bin ich auch was den CurlSyS angeht zu ungeduldig....
    LG Julsen

Inventar Avatar von Kurai

ich darf meine auch nicht kürzer schneiden Seesternchen dann hab ich gar keine Locken mehr und die Haare lassen sich auch unheimlich schlecht bändigen.

Gerade habe ich glaube ich eine schöne länge, aber es müsste mal wieder ein Schnitt rein, meine Schwester hat einen Friseur gefunden der die Haare auch trocken schneiden würde, da werde ich mich wohl mal anmelden
    LG
    Kurai

Seesternchen und Kurai,

ich denke das kommt auf das Haar an.

Meine Schwester hat ungefähr eine Länge von Rückenmitte, als die Haare noch kürzer waren, hatte sie richtige Korkenzieher-Locken,
    mit der jetztigen Längen - sie hat immer noch Hammerlocken - nicht mehr.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Herz AW: Locken-Club :-D

@Haarsüchtige,
    herzlich Willkommen im Forum. Hast du wirklich alle 1414 Seiten gelesen? Großen Respekt meinerseits! Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich hätte das bestimmt nicht geschafft! Habe schon für den Thred "Curlie Girl!?" (damals ca. 160 Seiten) vier Tage gebraucht!

@Seesternchen,
    habe mir mal dein Foto angeschaut und ich finde, wirklich ganz ganz ehrlich, dass du wunderschöne Haare hast. Ich glaube, die 50 Teuronen waren nicht umsonst.
    Wenn ich von mir ausgehe, kurzer Bob geschnitten (also vorne lang und hinten abgestuft und kurz), dann könnte deine Theorie stimmen (lange Haare schöne Locken, kurze Haare keine Locken). Vorne habe ich noch schöne Locken/ Wellen und hinten wellen sie sich (aber es ist weit und breit keine "richtige" Locke zu erkennen. Nur so viel noch dazu - meine Frisur war nicht so von mir geplant. Aber es wächst ja wieder!
    Abschließend - du sahst vorher toll aus und jetzt genau so!

Schöne Ostern und nicht traurig sein!
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Hallo *traumhaft -schöne-Locken-Beauties*,

habe mir hier und auch im Henna-Thread schon viele wertvolle Anregungen und Tipps für meine Zotteln holen und auch, denke ich zumindest, umsetzen können.

Seit etlichen Monaten kommt mir kein Silikon mehr ans Haar, ich benutze fast nur noch NK-Sachen und zu meiner Friseurin gehe ich besser auch nicht mehr(ist zwar ne ganz liebe Bekannte, die mir günstig die Haare schneidet, aber leider hat sie mir mit ihren Chemiefärbebomben und kleineren weiteren "Versehen" die Haare so vers...., dass sie besser nur noch ne nette Bekannte ist...).

Mittlerweile habe ich die Farbe und den Feuchtigkeitsmangel (Haare waren im nassen Zustand wie Holzwolle!!) wieder ganz gut im Griff, aber meine "wiederentdeckten Wellen/Locken" noch nicht so dolle.....
    Jahrelang habe ich mir die Haare verzweifelt versucht glatt zu föhnen - mit dem Ergebnis, dass sie nur so was ähnliches wie glatt wurden und bei niesligem Wetter sich wieder kräuselten.

Also gab ich den Kampf auf und will meinem naturwelligem Haar nicht mehr im Wege stehen....
    Problem ist nur, dass ich welliges Deckhaar habe und drunter (v.a. seitlich) richtige Locken bis Korkenzieher --> ist bei der Länge halt nur ein kurzer Korkenzieher
    Habe in meiner Nähe jetzt einen CurlSys-Friseur gefunden...meint Ihr, der könnte meinem Deckhaar etwas auf die Sprünge helfen??

Mein letzter "Schnitt" ist sicherlich auch nicht mehr zu erkennen (versuche gleich mal Fotos einzustellen), da ich mal so ne VicBeckham-Gedächtnis-Frisur hatte --> hinten kurz und hoch geschnitten und vorne lang....grauslig bei meinen Haaren, ehrlich!!!

In meinem "Kaufwahn" *rotwerd* habe ich mir schon etliche Produkte besorgt, die ich für sinnvoll hielt und von Euch teilweise gelobt wurden, jedoch weiß ich wohl nicht richtig damit umzugehen......vielleicht habt ihr ein paar Tipps welche ich davon besser als Leave in, als Styler oder eben auch als Refresher (will meine Haare nur etwa alle 3-4 Tage waschen) benutzen könnte...
    kleine Liste:
    alle Alverde Condis
    SBC
    Logona Condi-Spray
    Logona Kokosöl
    Logona Haar Gel
    Sante Wax
    Nivea Lockenbalm
    Nivea Lockenschaum
    Reelle Lockenspray
    Probe von AO B5 Gel (kostet viel, bringts das echt??? oder ist das Mandarin-Gel besser)

Das Plopping oder Plunking mache ich schon, bringt auch etwas, aber ich muss die Technik wohl noch ausfeilen

Achso, heute ist eher ein BAD-HAIR-Day, zeitweise sehen die Deckhaare etwas besser = gelockter aus...*seufz*, aber vielleicht liegt es am Rausch Malve Shampoo+Kur+Spray...bin nicht so zufrieden damit, will es nur endlich mal aufbrauchen....

Würde mich echt ganz dolle freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich die Produkte vielleicht am sinnvollsten kombinieren könnte oder welche ich vielleicht noch besorgen sollte und wie ich am nächsten Tag mit meinen "Aufsteh-Zotteln" ohne Waschen wieder etwas Schwung in die Wellen bekomme.....

ähem....Bild kommt hoffentlich gleich nach....bislang klappts noch nicht
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Sodele, jetztetle...erneuter Versuch:

Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

, nochmal:

lg, J. / Emilia Galotti

Schon wieder ich, nur nochmal größer:

lg, J. / Emilia Galotti

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Emilia, ich bin auch noch nicht so belesen und erfahren, um dir Tips zu geben.

Ich kann sagen, dass ich immer noch Ausprobieren muß. Habe den tollen Condi von AO, Haare waren hinterher immer klatschig. Bis ich den Tip bekam, den Condi mit Wasser und Zitrosaft zu mischen. Seitdem gehts super!!
    ABER, ich habe aus der Not heraus, hatte keine Haarwachs dabei, eine tolle Entdeckung gemacht. Ich habe noch eine Tube Aloevera Gel aus dem Lidl gefunden. Habe meine ungewaschenen Haare am morgen damit geknetet und das Deckhaar geglättet. SUPER!! So SUPER, dass ich das zwei weitere Tage gemacht habe

Bisher habe ich für die ungewaschenen Haare am morgen immer nur sehr schlechtes Styling hinbekommen. Lockenschaum machte meine Haare glatt und strähnig, Wachs ging nur fürs Deckhaar, Leave -in hatte auch eher den glatt und strähning Effekt. Allerdings weiß ich nicht wie's nach der nächsten Haarwäsche aussieht... Naturlocken sind ja immer für eine Überraschung gut!!