Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 356 von 655 ErsteErste ... 256306336346354355356357358366376406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.240
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage:
    Resi und ein paar andere haben doch die Lushgele vor einiger Zeit mal getestet. Was kam denn da jetzt im endgültigem Vergleich raus?
    Hab jetzt grad mal das Big Tease drauf, mal sehen wie sich das macht.
    Sorry, war mehrere Tage nicht online. Ich hatte mich letzendlich für das Gel mit den starken Halt entschieden. Nehme das aber nicht ständig, da ich die INCIS nicht soooo prickelnd finde (ist aber kein Sili drin). Meistens nehme ich das b5 Gel von Aubrey oder das Druide Gel. Wenn ich dann mal mehr Halt brauche nehme ich das Lush Gel. Das gibt wirklich starken Halt - man kann es daher sehr sparsam dosieren.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    na toll in hannover ist einer aber ist mir doch nen bissel weit, da fahr ich ja mindestens ne stunde
    will doch auch schöne haare
    Falls du doch nach Hannover fährst: die Adresse in dieser Liste im I-Net (falls du die meinst die hier aufgeführt ist: http://www.wellness-verzeichnis.de/k10.php?sort=ort ), ist seit 2 oder 3 Jahren schon nicht mehr aktuell.
    Bin da damals auch hingefahren und habe mich doof und dämlich gesucht. Zum Glück habe ich die aktuelle Adresse (der Salon hat nun auch einen anderen Namen, daher war das nicht so einfach) dann doch noch rausgefunden.
    Ich war da nun zweimal und war beide Male sehr, sehr zufrieden.
    Die neue Adresse siehst du hier: https://www.beautyjunkies.de/for...te#post4228856 (ab Seite 6)

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin, das geht ja wirklich. Ich würde sowieso nur etwa 2x im Jahr gehen, denn irgendwie sollen meine Zottis ja auch mal länger werden

@ alle
    Kann es sein, dass das Plopping eher was für langes lockiges Haar ist....meine sind ja leider erst grad mal so bis zur Schulterhöhe, zumindest vorne, und die Handtuch-Wickel-Methode funzt auch richtig gut....viel mehr Locken....aber ich sehe dann zunächst immer aus, wie ein "explodierter Wischmop" mit Locken halt die nicht nach unten hängen, sondern extrem vom Kopf wegstehen...
    Plopping geht auf jeden Fall auch für kürzere Haare. Hab mir ja vor zwei Wochen die Haare abschneiden lassen. Die Haare sind im nassen/glatten Zustand ca. überschulterlang und trocken aber nur zwischen Kinn und Schulterlänge. Da geht Plopping noch gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Danke, resi - ich werds dann mal noch weiter mit dem Plopping versuchen....muss wohl einfach an meiner Technik feilen

Du hast was geschrieben vom Druide Haargel...ist doch ne kanad. Firma?
    Kann man das nur in Online-Shops bestellen oder gibt es auch Reformläden die das führen? Habs bislang nur bei hautbalance.de gefunden und es klingt echt nicht schlecht für mich, da ich besser nicht soviel Alk benutze...
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Ich habe es leider bisher auch nur bei Onlineshops gefunden.
    Es ist auf jeden Fall super. Gibt zwar nicht soviel Halt wie ein KK Gel, ist aber ohne Alk, spendet viel Feuchtigkeit und bündelt gut.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von ~curly~

resi, mir gefällt deine neue haarlänge sehr gut und deine locken sind sowieso total schön! hast du dich mittlerweile schon an die haarlänge gewöhnt?

an alle anderen: ihr habt auch tolle locken!!

meine locken waren seit wochen/monaten total schlapp. heute aber hab ich nun auch einen curl sys schnitt bekommen - meine haare sind wieder lebendig! ich war aber doch überrascht, wie viel die friseurin raus geschnitten hat, und wie schnell sie das getan hat. es ist mir irgendwie "wahllos" vorgekommen. ich hätte mir vorgestellt, dass sie schaut, wie die locke fällt und dann den unterstützenden schnitt setzt. sie hat aber einfach in die strähnen rein geschnitten, ohne auf die natürliche wellung zu achten. (haare waren ja auch glatt gezogen) trotzdem bin ich mit dem ergebnis ziemlich zufrieden - ich muss meinen haaren aber noch zeit geben, damit sie sich an den neuen schnitt gewöhnen können, und sie natürlich auch mal selbst stylen. meine haare haben jetzt aber deutlichen an volumen gewonnen und locken sich wieder mehr. das hat jedenfalls gut geklappt!
    lg, ~curly~ ;)

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Ollie,
    Frage: Bist du das auf dem Avatarbild? Was ich erkennen kann sieht nämlich klasse aus!
    DankeJaa, allerdings sieht das nur so gut aus, weil es klein ist
    Und auf Fotos sehen die Haare bei mir manchmal echt gut aus, wenn ich mich gar nicht erinnern kann, dass sie wirklich jemals so ausgesehen haben..
    Liebe Grüße, Ollie

~curly~, bei welchem CurlSys Frisör warst du denn? (Ich will das ja auch die ganze Zeit schonmal machen, aber irgendwie mangelt es hier an solchen Frisören!)
    Liebe Grüße, Ollie

Experte Avatar von ~curly~

in österreich...
    lg, ~curly~ ;)

ohschade..naja
    Freifall, hast du jetzt eigentlich einen Frisör gefunden??
    Liebe Grüße, Ollie

@ rin-tin-tin

War heute also auch bei dem CurlSys Friseur in Ulm und hab einen Termin für Ende Mai ausgemacht

Die nette Dame sagte ebenso was von 50-55 Euro, aber auch noch 30€, wenn man auch einen Schnitt will.....bräuchte man aber nicht unbedingt

Ich dachte mir eigentlich schon, dass nach den jeweiligen Wellen/Locken genau schaut, aber wie ~curly~ oben schon erwähnt hat, erklärte mir die Dame auch, dass einfach Haarsträhnchen genommen und mit der speziellen Schere geschnitten werden und dann würden sich später die richtigen Bündel wieder zusammenfinden
    Bin ja echt mal gespannt.....
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    @ rin-tin-tin

War heute also auch bei dem CurlSys Friseur in Ulm und hab einen Termin für Ende Mai ausgemacht

Die nette Dame sagte ebenso was von 50-55 Euro, aber auch noch 30€, wenn man auch einen Schnitt will.....bräuchte man aber nicht unbedingt

Ich dachte mir eigentlich schon, dass nach den jeweiligen Wellen/Locken genau schaut, aber wie ~curly~ oben schon erwähnt hat, erklärte mir die Dame auch, dass einfach Haarsträhnchen genommen und mit der speziellen Schere geschnitten werden und dann würden sich später die richtigen Bündel wieder zusammenfinden
    Bin ja echt mal gespannt.....
    ...also ich hab das so verstanden, das sie die Locke nimmt, und da reinschneidet, also das Bündel

Hast du den Friseur geleich gefunden??? Ist schon ganz schön versteckt.
    Grüßle rin-tin-tin

Ja, habs dank Deiner exakten Beschreibung ganz leicht gefunden!!

Sie schneidet nasses Haar (hatte mal gelesen man schneidet trocken) und nimmt "irgendwelche" Strähnen......naja, sollte wohl mehr Vertrauen haben

Achja und von ner ganz wichtigen "KUR" hat sie noch geredet, weil die das gesamte Haar so super durchfeuchten würde und das wäre für den Schnitt gaaanz wichtig! Hab nicht mehr genau nachgefragt, was für ne Kur sie meint.

lg, J. / Emilia Galotti

Emilia
    ich glaube wir müssen uns da echt einfach überraschen lassen, was da auf uns zukommt. Soweit ich mich erinnern kann hatte es resi auch so beschrieben, also nass und mit Kurz bzw. Condi
    Grüßle rin-tin-tin

vanille13
    Besucher

Der Nivea Schaumfestiger (mit roter Schrift) extra viel Halt ist für meine Naturwellen und ich liebe den Duft

Meine Haare sind sehr schwierig und "weder Fisch noch Fleisch" (oder so)

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@vanille13,
    meinst du vielleicht den hier?
    Kannst du vielleicht mal die Incis abschreiben? Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

@Suzi46:

Wenn Du auf dem Link, den Du selber gepostet hast, auf "Details" gehst, hast Du dort die Incis!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen

meine locken waren seit wochen/monaten total schlapp. heute aber hab ich nun auch einen curl sys schnitt bekommen - meine haare sind wieder lebendig! ich war aber doch überrascht, wie viel die friseurin raus geschnitten hat, und wie schnell sie das getan hat. es ist mir irgendwie "wahllos" vorgekommen. ich hätte mir vorgestellt, dass sie schaut, wie die locke fällt und dann den unterstützenden schnitt setzt. sie hat aber einfach in die strähnen rein geschnitten, ohne auf die natürliche wellung zu achten. (haare waren ja auch glatt gezogen) trotzdem bin ich mit dem ergebnis ziemlich zufrieden - ich muss meinen haaren aber noch zeit geben, damit sie sich an den neuen schnitt gewöhnen können, und sie natürlich auch mal selbst stylen. meine haare haben jetzt aber deutlichen an volumen gewonnen und locken sich wieder mehr. das hat jedenfalls gut geklappt!
    Ich habe heute auch wieder einen Termin vereinbart - glücklicherweise war nächste Woche noch was frei

Curly, ich dachte ja beim ersten Mal auch, dass es so läuft, dass die VORHANDENEN Locken im Bogen geschnitten werden. Aber ich habe wiederhole meine schon einmal geäußerte Theorie: Locken fallen ja auch nicht jeden Tag gleich, also wird's relativ wurscht sein....
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Lussuria

danke dir resi
    wo kann ich denn die fotos von deiner neuen frisur sehen? bin ja auch am überlegen meine haare nen ganzes stück abzuschneiden
    grade jetzt zum sommer hin wird mir das echt zu warm im nacken und hochnehmen kann ich nicht so gut, kriege dann schnell kopfschmerzen

Meine Laune...
    Happy

@Pai,
    du hast recht! Hatte ich "übersehen". Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Pai,
    du hast recht! Hatte ich "übersehen". Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Musst Dich doch nicht entschuldigen!!
    Macht doch nix!

danke dir resi
    wo kann ich denn die fotos von deiner neuen frisur sehen? bin ja auch am überlegen meine haare nen ganzes stück abzuschneiden
    grade jetzt zum sommer hin wird mir das echt zu warm im nacken und hochnehmen kann ich nicht so gut, kriege dann schnell kopfschmerzen
    Die Fotos sind hier irgendwo im Threat. Ich suche sie gleich mal raus. Wollte eh noch mal neue Fotos posten.

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    resi, mir gefällt deine neue haarlänge sehr gut und deine locken sind sowieso total schön! hast du dich mittlerweile schon an die haarlänge gewöhnt?
    Danke schön.
    Die neue Frisur gefällt mir sehr gut und ich finde, sie steht mir auch sehr gut.
    Anfangs war es nur sehr schwierig. Dirket nach dem ersten Waschen kam das böse Erwachen: Ich habe plötzlich richtig viel Volumen - zu viel davon. Musste erst mal ein paar Tage alles mögliche ausprobieren um das in den Griff zu bekommen. Vorher wollte ich immer mehr Volumen und dann hab ich es auf einmal.
    Jetzt geht es aber: mit viel, viel pflegendes Leave In werden sie sehr schön.
    Das andere Problem, wofür ich noch keine Lösung gefunden habe: die Nachtfrisur. Für den Kruscheldutt sind sie zu kurz - es sei denn ich mache auf jeder Seite einen Dutt. Aber das ist auch nicht so toll: denn der führt zu Mega-Volumen (vorher hat der nur immer etwas Volumen gemacht und darüber konnte ich mich freuen). Da die Haare aber an den Tagen an denen ich nicht wasche eh schwieriger zu bändigen sind, ist das mit dem Kruscheldutt keine Lösung mehr. Einfach mit Krabben hochstecken ist schwierig, die hinteren untersten Haare gehen nicht mehr auf dem Kopf.
    Bisher habe ich jetzt immern ur das seitliche Haar und das hinterste Deckhaar hochgesteckt - die Unterwolle von unten muss hängen bleiben da ich am Hinterkopf nix hochstecken kann (störrt beim schlafen). Die verheddern dann und sehen morgen nicht gerade prächtig aus. Zum Glück sieht man die Partie ja nicht so.
    Was sehr erfreuliches: die Locken bündeln gut, locken sich stark und das Kämmen beim Waschen ist so toll. Kann mich gar nicht daran errinnern wann das so einfach war durch die Haare zu gleiten. Hoffentlich bleibt dieser Effekt noch etwas länger.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind hier irgendwo im Threat. Ich suche sie gleich mal raus. Wollte eh noch mal neue Fotos posten.
    oh super danke dir

So nun Fotos:
    Fotos direkt nach dem Schnitt: https://www.beautyjunkies.de/for...os#post5052054 (die untersten 3)

Hier, ein Tag nach dem ersten Waschen (nach Frisörbesuch): Da waren sie noch schwer zu bändigen. Da habe ich Gel und etwas BC Jelly Cream im Haar.

Hier mit der richtigen beschwerenden Pflege, habe ich gestern Abend nach dem Waschen gemacht:

Das von hinten ist etwas dunkel. Wenn man es aber vergrößert (duch anklicken) geht es einigermaßen.
    Gewaschen C/O mit der Alverde Kur, anschließend etwas Druide Gel für den Halt, dann ne Menge BC Jelly Cream und Down and Old Stlyes mit Mandelöl vermischt.

pati
    Besucher

@resi

Jetzt springen sie ja richtig schön .

traumhaftschöne, betörende Locken, liebe resi

Die Länge find ich auch toll - kann man viel mit machen!!
    Außerdem ist Deine Haarfarbe klasse!

Welcher Hersteller ist den BC?? (Jelly Cream)

lg, J. / Emilia Galotti

Meine Laune...
    Happy

super schöne Haare. Ich auch haben will! Hast du die Haarfarbe geändert?
    Liebe Grüße von Suzi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

danke dir resi
    Dann kann ich Dir nur einen Bob empfehlen, der hinten angestuft ist. Hab ich mir vor drei Wochen schneiden lassen und bin immer noch ganz happy damit. Vorne ist es halblang und hinten ist der Nacken schön frei. Perfekt im Sommer und doch nicht allzu kurz, falls man mal wieder wachsen lassen möchte.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

wow was für eine bündelung resi! also gebündelter gehts ja wohl nicht mehr!
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    wow was für eine bündelung resi! also gebündelter gehts ja wohl nicht mehr!
    dem kann ich mich nur anschließen.

Die Bündelung ist absolut

Mir gefällt auch deine neue Länge sehr gut resi. Aber die alte Länge und dann noch die schönen Locken war schon umwerfend
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

Resi: HAMMER Locken! wow, die sind ja zum umfallen schön!

die kriegen sich ja gar nicht mehr vor lauter kringel. bis zum Ansatz hoch, echt schön!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von Lady

Einfach traumhaft resi - ich find ja sogar, dass sie schon wieder gewachsen sind!!

Hier mal wieder meine Löckis nach Lavera Orangenmilch und Mangokur (15 Min.)... Leider wachsen sie seit dem Schnitt garnicht mehr...
    Geändert von Sommernachtstraum (21.04.2009 um 09:00 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Schaetzchen
    Besucher

Kurze Frage : Wie kann ich denn den Langhaarzüchtern beitreten ??

blauerAffe
    Besucher

Hallo,
    so ich hab auch noch bilderchen wird ja grad ein richtiger foto-thread...
    Ich hab auf den neuen Fotos mit Lavera basis sensitiv Spülung und Honig c/o gemacht, danach aloevera gel rein. Ich hab ein Vergleichsfoto dazugemacht (hatte ich schonmal gepostet), ich find da hat sich ganzschön was getan! abgesehn davon, dass der schnitt ein bisschen "upgedatet"" wurde...
    Geändert von blauerAffe (06.08.2009 um 10:52 Uhr) Grund: ups, falsches bild

blauerAffe
    Besucher

shit, wieder riesig geworden, ähm, wie kann man denn das mit diesen miniaturansichten machen???

Wow, wunderschön, Resi, Bahia und blauerAffe!
    Ich will auch solche Locken..(vielleicht wenn ich mir die Haare auch so schön kurz schneide? und jetzt für den sommer wäre das ja wirklich praktisch...)
    Ich hab übrigens Mittwoch eine Eikur gemacht (irgendwie riechen meine Haare immernoch ein wenig danach), aber das Ergebnis war wirklich toll, die Haare hatten wirklich Sprungkraft, ich glaube meine Haare haben Proteinmangel! Naja, ich hab noch zwei Eigelb im Kühlschrank..
    Gestern habe ich dann meinen neuen HG entdeckt: Die Bio(??)-Rose-Bodylotion von Blütezeit (Plus)! Ich habe mir Massen davon in die leicht angefeuchteten Haare getan und was soll ich sagen! Locken wohin man sieht! Sogar meine oberste Stufe hat sich gewellt, obwohl sie das sonst nie tun!
    Ach und ich bin zufällig auf das hier gestoßen (allerdings noch nicht ausprobiert): Ein "Wet Assessment" um herauszufinden ob das Haar Protein- oder Feuchtigkeitsmangel/überschuss oder auch alles zusammen hat
    Liebe Grüße, Ollie

wow ihr habt alle so tolle locken

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Schaetzchen Beitrag anzeigen
    Kurze Frage : Wie kann ich denn den Langhaarzüchtern beitreten ??
    Geh dazu in Dein Kontrollzentrum und klicke auf Gruppenmitgliedschaft.

Dort suchst Du Dir die Haarzüchter und schreibst ein paar Zeilen dazu was Dich bewegt dort mitzumachen.

@Bahia
    ich finde schon, das deine Haare gewachsen sind, im Nacken waren die doch kürzer.

@blauer Affe
    wow, da hat sich ja ne Menge getan, echt super

@Seesternchen
    mir gefällt dein neues Avatar, schöne große Locken, ganz toll
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    @Bahia
    ich finde schon, das deine Haare gewachsen sind, im Nacken waren die doch kürzer.

@blauer Affe
    wow, da hat sich ja ne Menge getan, echt super

@Seesternchen
    mir gefällt dein neues Avatar, schöne große Locken, ganz toll
    Echt?! Danke Dir! Wieder mal ein Beispiel für falsche Selbstwahrnehmung.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

@blauerAffe,

deine Locken sehen sehr gut aus! Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du dieses Ergebnis hattest?

@Seesternchen,

bist du jetzt zufrieden mit deinen Haaren? Avatar sieht großartig aus - aber deine Bilder vorher waren ja auch super!
    Liebe Grüße von Suzi