Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 655 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    blauerAffe
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

@ jenny und ollie

neobio hat die allermeisten Produkte gegen neue ausgetauscht, das heißt die alten kommen NICHT wieder.

Aus der Alten Neobio-linie kann man aber im Reformhaus noch
    -Apfelshampoo
    -HBP
    -zwei weitere Shampoos
    kaufen.
    Bei diesen Sachen können die Nutzer nur hoffen, dass die noch ne weile bleiben und nicht auch noch ersetzt werden!

PS: ich hab mir inzwischen die Lavera-Basis-Sensitiv Spülung als Honig-Condi-Alternative geholt, find sie noch besser und sie ist auch für C/O genial!!

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Lady,
    wow wow wow - das sind traumhaft schöne Haare und ohne Dauerwelle!!!!!!

@rin-tin-tin,
    Hab dann heute nacht mit der Buxn geschlafen, bzw. versucht zu schlafen, aber das ist für mich echt ein No-Go. Das juckt und kratzt, ich bin fast irre geworden, hab sie dann irgendwann heute nacht von Kopf gerissen weil ich es echt nicht ausgehalten habe.
    Mich stört die Buxn schon tagsüber! Du bist sehr mutig, dass du es sogar über Nacht probiert hast.
    Liebe Grüße von Suzi

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    @ jenny und ollie

neobio hat die allermeisten Produkte gegen neue ausgetauscht, das heißt die alten kommen NICHT wieder.

Aus der Alten Neobio-linie kann man aber im Reformhaus noch
    -Apfelshampoo
    -HBP
    -zwei weitere Shampoos
    kaufen.
    Bei diesen Sachen können die Nutzer nur hoffen, dass die noch ne weile bleiben und nicht auch noch ersetzt werden!

PS: ich hab mir inzwischen die Lavera-Basis-Sensitiv Spülung als Honig-Condi-Alternative geholt, find sie noch besser und sie ist auch für C/O genial!!

Hm..Und wo gibt es die neuen, weißt du das zufällig? Oder gibt es die noch gar nicht? Auf der HP sind schon die neuen Produkte, oder?

Hat die Lavera-Basis-Sensitiv Spülung denn viele waschaktive Substanzen, wenn sie für C/O funktioniert?
    Und wo kauft ihr Lavera immer? Gibts das nur im Internet oder auch wo anders?

Edit: Bist du dir mit dem HBP sicher? Bei mir hatte sie nämlich gesagt, den gibts nicht mehr.
    Liebe Grüße, Ollie

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Habe gerade gelesen, dass es meine Lieblingspülungen von Neobio nicht mehr geben soll und bekomme gerade eine mittelmäßige Krise! Der neue Condi von Neobio Advokado Zitrone (gibt es wirklich nur noch einen?) hat doch glatte 50 ml weniger Inhalt und kostet stolze 2 € mehr!
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Lady,
    wow wow wow - das sind traumhaft schöne Haare und ohne Dauerwelle!!!!!!

@rin-tin-tin,
    Vielen vielen Dank liebe Suzi

blauerAffe
    Besucher

aaaalso

die neuen neobio produkte gibt es ganz normal wie die alten vorher im reformhaus, da gibt es (zumindest bei mir) eben die wenigen verbliebenen alten produkte noch, bin mir schon sicher den HBP da gesehn zuhaben.

und das hier sind die inhaltsstoffe vom lavera basis sensitiv (mit bio honig und bio mandel)

Inhaltsstoffe
    Wässrig-alkoholischer Aloe Vera Auszug (Bio- Alkohol)*, Sojaöl*, Fettalkohol, pflanzliches Glycerin, Fettsäureamin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Mandelöl*, Pro Vitamin B5 (Panthenol), Honig*, Carotinöl gelöst in Sonnenblumenöl, Natriumlauroylsarkosinat, Vitamin E, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
    * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Ingredients CTFA/INCI
    Water (Aqua), Alcohol*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Caprylic
    /Capric Triglyceride, Sodium Lactate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Panthenol, Honey (Mel)*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Beta-Carotene, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Lauroyl Sarcosine, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**
    * ingredients from certified organic agriculture
    ** natural essential oils

Er ist auch genauso schön leicht wie neobio honig, muss mal schaun wie der dauereinsatz ist, ob er auch ein gutes leave-in abgiebt muss noch getestet werden.

blauerAffe
    Besucher

@ollie
    lavera gibt es in allen möglichen bioläden, z.b. basic oder alnatura.

ich hab die spülung bei alnatura gekauft, war fast zwei euro billiger als bei basic

Experte Avatar von Curly83

@rintintin Hey das freut mich aber für dich das du damit gut zurecht kommst ) Und wie kommst dumit dem b5 gel klar ?? Der ist doch suuper oder ?? )
    Ich habsmit der bux immernoch nicht probiert da ich meine haare selten abends wasche !! Ich kann mir gut vorstellendas es juckt hehehe )

@Lady Deine Haare sind wiiiie immerrr umwerfend und der glanzz grandiosss )) Was machst dudasdu soviel glanz drin hast ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

@blauerAffe
    Danke für die ausführlichen Antworten!
    Dann muss ich nochmal bei uns im Alnatura schauen. Basic gibts hier in der Nähe leider nicht.
    Bei mir im Reformhaus gibts die neuen Sachen noch nicht. Nur noch ein paar von den alten, zwar auch den HBP, aber nur noch als Restbestand.

So, und jetzt will ich euch auch mal meine Haare vorstellen
    (hoffentlich schaff ich das mit den Fotos )
    Davor hatte ich gerade eine Ei-Kur gemacht und dementsprechend gut sehen sie auch aus. Normalerweise sind sie entweder viel schlechter und strähniger gebündelt oder kaum lockig.

Geändert von Ollie (27.04.2009 um 13:34 Uhr) Grund: Fotos..:-)
    Liebe Grüße, Ollie

Forengöttin Avatar von resi

@Lady
    deine Haare sind wie immer der Hammer.
    Wo hast du denn die Goldpigmente her?

@Suzi
    ich kann mit der Buxn recht gut schlafen. Sie störrt mich kaum.

@Ollie
    Deine Haare sehen super aus. Die glänzen ja unglaublich schön.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

lady und ollie - wunderschön!!!

ich hab am we zum ersten mal seit meinem umstieg auf nk wieder spliss entdeckt. und nicht zu knapp. hab dann erstmal nen splissschnitt gemacht und ca 3 cm abgeschnitten. ich schätze das kommt, weil ich in letzter zeit wieder oft die trockenen haare gekämmt habe. werde also wieder auf nass machen jeden tag umsteigen müssen. jetzt wo es warm ist geht das auch wieder. ach menno, meine haare sind echt empfindlich...
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Ollie
    Deine Haare sehen super aus. Die glänzen ja unglaublich schön.
    Danke schön Das liegt vielleicht auch ein wenig an dem Blitz

Und danke auch claudi_berlin
    Ich hab auch manchmal Spliss in den unteren Haaren, bei mir liegt das denke ich auch daran, dass ich sie ab und an noch kämme.
    Liebe Grüße, Ollie

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

@ Lady

only one word: beauuuuuuuutiful

@ Ollie

wunderschöne gebündelte *neidischbin* Locken!!

Achja, die Lavera-Sachen bekommt seit einiger Zeit auch im Müller...glaube sogar fast das ganze Sortiment!!
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Ollie Wunderschöne Locken

Die Farbe find ich auch mega schön - zum anbeißen

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @Lady Deine Haare sind wiiiie immerrr umwerfend und der glanzz grandiosss )) Was machst dudasdu soviel glanz drin hast ??
    Danke liebe Curly83

Ich habe das Glück, dass sie von Hause aus schon sehr glänzen.

Ansonsten habe ich noch Schaumfestiger und Haarspray drin - gibt auch glanz.

Was ich auch ab und an mal benutze (aber nicht auf dem Foto) ist dieses Glanztonic von Gliss Kur --> http://www.friseurgrosshandel-koeln....s/ca600033.jpg

Da muss man aber vorsichtig dosieren, sonst werden die Haare schnell fettig.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Lady
    deine Haare sind wie immer der Hammer.
    Wo hast du denn die Goldpigmente her?
    Vielen Dank liebe resi

Die Goldpigmente habe ich mal von einer lieben Beautie als Goodie bekommen

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    lady und ollie - wunderschön!!!

ich hab am we zum ersten mal seit meinem umstieg auf nk wieder spliss entdeckt. und nicht zu knapp. hab dann erstmal nen splissschnitt gemacht und ca 3 cm abgeschnitten. ich schätze das kommt, weil ich in letzter zeit wieder oft die trockenen haare gekämmt habe. werde also wieder auf nass machen jeden tag umsteigen müssen.
    Dankeschön claudi_berlin!!

Du, meine mögen es auch gaaaar nicht wenn ich sie trocken kämme

WENN, dann kämme ich nur im nassen Zustand. Das wird schon wieder

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    @ Lady

only one word: beauuuuuuuutiful
    Vielen Dank liebe EmiliaGalotti - ich freue mich riesig über Eure lieben Komplimente

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen

@ Ollie

wunderschöne gebündelte *neidischbin* Locken!!

Achja, die Lavera-Sachen bekommt seit einiger Zeit auch im Müller...glaube sogar fast das ganze Sortiment!!
    Ach danke schön Leider haben wir hier auch keinen Müller

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ollie Wunderschöne Locken

Die Farbe find ich auch mega schön - zum anbeißen
    Danke sehr Ich hoffe ich krieg auch irgendwann mal so eine tolle lange Mähne, wie du!
    Liebe Grüße, Ollie

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Danke sehr Ich hoffe ich krieg auch irgendwann mal so eine tolle lange Mähne, wie du!
    Na klar fehlt doch gar nicht mehr viel

Fortgeschritten

lady, wirklich wunderschöne haare! toll was du so ganz ohne dauerwelle hinbekommst!

resi, vielen lieben dank für deine trocknunsgsanleitungen. hab jetzt versucht nur mal für 15 min mit strumpfhose vorzuploppen, und das funktioniert toll. hab mehr bündelung in den locken als sonst, bin aber auch kein löwe, wie wenn ich die haare komplett unter der strumpfhose trocknen lasse.

mein einziges problem ist seit kurzem, dass die haare total frizzig werden. ich versteh das aber nicht, da ich in meiner rutine nichts geändert habe. alle tipps gegen frizz, von wegen während dem trockenen nicht anfassen und so, wende ich bereits an. und zuwenig pflege kanns eingentlich auch nicht sein.
    hat hier jemand einen geheim/oder auch nicht- geheimen tipp gegen das frizzen?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

@rintintin Hey das freut mich aber für dich das du damit gut zurecht kommst ) Und wie kommst dumit dem b5 gel klar ?? Der ist doch suuper oder ?? )
    Ich habsmit der bux immernoch nicht probiert da ich meine haare selten abends wasche !! Ich kann mir gut vorstellendas es juckt hehehe )
    Das B5 Gel ist absolut genial
    Mit der Buxn schlafen gehen musst du echt mal versuchen, dass ist wie foltern am Kopf ich hab´s nicht ausgehalten. Vorallem im Sommer, wenns richtig warm ist stell ich mir das echt krausam vor.

resi, ich zieh meinen Hut vor dir, dass du so schlafen kannst!!!

Ollie
    du hast wirklich sehr schöne Haare und deine Farbe ist traumhaft
    Grüßle rin-tin-tin

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich schlafe auch sehr gut mit der Bux'n - so wie immer.

Man darf keine Kinderwollstrumpfhosen nehmen , sondern möglichst die eigene Grösse und aus Nylon .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Dankeschön mizzie

Meine Laune...
    In Love

lady, danke für den beistand! das macht mir mut.

mizzie, was ist es für frizz? vom überpflegt sein vielleicht? oder trockenheit?
    Liebe Grüße, Claudi

blauerAffe
    Besucher

Ich mach mir grad alle möglichen Gedanken über meine Haare...

Jedenfalls ist mir eingefallen, dass vor einer ganzen weile eine Lanolin-Creme für die Haare hier im Forum rumgeisterte, die sollte angeblich der wahnsinnige Locken-spring-Geheimtipp sein.

Hat jemand Erfahrungen mit Lanolin in den Haaren? und ich hab gelesen dass Resi die Alverde avocado creme nimmt.
    @resi, liegt das daran dass da an dritter stelle lanolin steht, oder ist das unbewusst?

Das ist mir nur grad so eingefallen, kann man ja mal wieder ausgraben!

Ob es am Lanolin liegt weiß ich gar nicht. Finde die Creme aber von der Konsistenz und von der Pflege her genau richtig für meine Löckis.
    Aber irgendwer hat hier auch mal Lanolin benutzt und war zufrieden. Weiß nicht wer das war.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    In Love

mir wär lanolin zu reichhaltig. das ist ja wie vaseline. ich hab aber auch sehr feine und dünne haare und nicht so starke locken.

edit: mir fällt grad ein, diese lanolincreme für locken hatte ich mir mal gemischt. die war von der konsistenz wie ne fettcreme also... siehe oben
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten

mizzie, was ist es für frizz? vom überpflegt sein vielleicht? oder trockenheit?
    überpflegt sein kann ich mir gar nicht vorstellen. aber trockenheit bzw. zu wenig pflege kann es eigentlich auch nicht sein. bin da leider echt ratlos..

Meine Laune...
    In Love

komisch... wenns nicht am wechsel der pflegeprodukte liegt, dann wohl am wetter. meine haare werden wenn es arg windig ist leicht frizzig.
    ich hab aber auch so immer etwas frizz. weil bei mir nicht alle haare gleich lang sind (durchs kämmen abgebrochen), stehen die teilweise ab. und natürlich die nachwachsenden immer. nehme dagegen bisschen wachs oder haarspray bzw. meistens einfach gar nix. es fällt einem selbst ja eh immer viel mehr auf als anderen...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich schlafe auch sehr gut mit der Bux'n - so wie immer.

Man darf keine Kinderwollstrumpfhosen nehmen , sondern möglichst die eigene Grösse und aus Nylon .
    Betty Blue, ich mach gleich in die Hosen vor lachen!!!!!!
    Nein, ich hab keine Kinderwollstrumpfhose genommen - schon die aus Nylon, aber stell mir das gerade bildlich vor mir der Wollstrumpfhose auf dem Kopf und "Bibabuzelmann-mäßig" durchs ganze Haus rennen. Da denken dann bestimmt Alle (Familie) "es ist soweit, jetzt müssen wir sie leider weg bringen"

Ich bewunder dich, dass du mit der Bux´n schlafen kannst. Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich nur daran denke. Wie hältst du das im Sommer aus???
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

also schlafen kann ich damit auch, sie rutscht halt vom Kopf. Aber ich werde heute Nacht mal Resis Tipp mit den Haarnadln testen und die Buxn damit befestigen.

hm...bekommt man wohl seinen Kopf in ne Kinderstrumpfhose

@Ollie: wow schöne Haare, die Farbe ist echt schön!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hier mal meine Löckchen oder besser Wellen nach dem Nachschneiden. Sie sind jetzt hinten nicht mehr so stark angestuft, nur noch ganz leicht, geht eher wieder in die klassische Richtung. Ich möchte sie noch ein Stückchen wachsen lassen, damit ich sie auch mal zum Zopf binden kann.

Gewaschen mit KÜR Mandelmilch, Alverde A/H Condi und Sante Wachs ins feuchte Haar.
    Geändert von Sommernachtstraum (30.04.2009 um 12:19 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

@bettyblue & rintintin

Heyyy ich mach mir gleich auch vor lachen in die Bux
    Ich find das ja affengeill mit dieser Bux !!

rintintin ich hab jetzt auch meine Honeyscukle spülung werde sie heute gleich testen ;o)) und nachschub vom b5 gel ist angekommen *freufreu*

Was ist das denn für eine creme diese Lanolin creme jetzt bin ich aber neugierig ????
    Liebe Grüße Curly

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Löckchen oder besser Wellen nach dem Nachschneiden. Sie sind jetzt hinten nicht mehr so stark angestuft, nur noch ganz leicht, geht eher wieder in die klassische Richtung. Ich möchte sie noch ein Stückchen wachsen lassen, damit ich sie auch mal zum Zopf binden kann.

Gewaschen mit KÜR Mandelmilch, Alverde A/H Condi und Sante Wachs ins feuchte Haar.
    bahia hast suuper volumenn in den haaren ) Ja ich würde auch sagen das sie eher gewellt anstatt gelockt sind, das kann durchaus vom schneiden kommen !!
    Liebe Grüße Curly

bahia hast suuper volumenn in den haaren ) Ja ich würde auch sagen das sie eher gewellt anstatt gelockt sind, das kann durchaus vom schneiden kommen !!
    Danke Dir. Manchmal ist ein cm mehr oder weniger echt Wahnsinn. Auf einmal sind da Locken und sie fallen wunderbar oder sehen viel schlechter aus...
    Alles Liebe Sommi

@Lady du bist sowieso gut bestückt mit deinen schönen haaren ) Ich hab letztens im dm nachgeschaut aber hab das glantonic da nicht gefunden ??
    Enthält es eigentlich silikone oder ist es frei von silis??
    Liebe Grüße Curly

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Manchmal ist ein cm mehr oder weniger echt Wahnsinn. Auf einmal sind da Locken und sie fallen wunderbar oder sehen viel schlechter aus...
    Kämmst du deine haare ?? Versuch doch mal nicht zu kämmen und nur wenn du condi drin hast ein bissel mit den fingern entwirren, vielleicht bündeln sich dadurch deine löckschen wieder !!
    Liebe Grüße Curly

Kämmst du deine haare ?? Versuch doch mal nicht zu kämmen und nur wenn du condi drin hast ein bissel mit den fingern entwirren, vielleicht bündeln sich dadurch deine löckschen wieder !!
    Seit der 2. Schwangerschaft sind die Locken viel weniger geworden. Meistens sind sie nach der Wäsche ganz toll und ein paar Stunden später nur noch wellig. Aber seit ich einen Bob habe sind sie wenigstens wellig. Bei langen Haaren waren sie spät. am Abend wieder glatt. Schon lustig...

Wenn ich sie nicht kämme, ist es genauso. Nur sind sie dann ein paar Stunden schöner gebündelt, das stimmt. Klappt aber witzigerweise nicht immer gut. Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich muss glaube ich das richtige Shampoo mit dem richtigen Condi am richtigen Tag in der richtigen physischen Verfassung erwischen. Wenn ich z.B. kränkel, sehen die Haare eh bescheiden aus, dann kann ich mache, was ich mag.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von ~curly~

mizzie,
    meine friseurin hat mir den tipp gegeben, ins nasse haar etwas haarspray zu geben - das soll den frizz bekämpfen. ich finde schon, dass es wirkt, muss aber auch sagen, dass sich meine haarstruktur in letzter zeit etwas verändert hat. meine haare sind nun nicht mehr ganz so stark gelockt wie früher, aber von der haarstruktur her viel fester und glatter. dadurch habe ich nun von haus aus weniger frizz als früher. ich an deiner stelle würde das mit dem haarspray mal ausprobieren - ich seh schon einen kleinen unterschied.
    lg, ~curly~ ;)

Meine Laune...
    In Love

ich hab heute morgen NICHT gewaschen (lieber länger geschlafen ) aber auch NICHT gekämmt - wegen dem spliss. und es sieht erstaunlich gut aus. bisschen lavenspray rein, dann neobio condi und dann lidl aloe gel und alverde haarspray. etwas zerzaust sah es aus, hab deshalb die haare locker zusammengemacht, aber bin zufrieden ohne kämmen. eine gute nachtfrisur wär natürlich optimaler, aber hab noch keine gefunden für mich.
    Liebe Grüße, Claudi

mir wär lanolin zu reichhaltig. das ist ja wie vaseline. ich hab aber auch sehr feine und dünne haare und nicht so starke locken.

edit: mir fällt grad ein, diese lanolincreme für locken hatte ich mir mal gemischt. die war von der konsistenz wie ne fettcreme also... siehe oben
    Meinst du die Schillerlockencreme? Die ist sooooo toll. Könnte ich mir mal wieder mischen (ist schon ein Jahr her).

@Bahia
    Deine Wellen/Löckis werden immer schöner. Das Volumen ist auch klasse

Meine Laune...
    In Love

genau die, resi! für mich leider nix
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Julsen

@resi: wo beziehst du denn das Lanolin für die Creme?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt