Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 655 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Locken-Club :-D

oooooh da muss ich mal schaun...
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@claudi_berlin,
    suzi, welchen aloe saft nimmst du?
    Habe meine Aloe Saft also bei DM gekauft. Er ist von der Firma Alnavit und Heißt Aloe Vera Saft (naturtrüb) BIO Marke. Kam so um die 5 €. Das ist zwar ganz schön teuer, aber ich wollte einfach mal einen anderen testen. Leider gab es im Reformhaus auch nur Aloe als Nahrungsmittel. Da hätte ich aber für 1 L 20 € bezahlt. Das war mir fürs testen einfach zu teuer. Der Saft steht bei DM bei den Säften. Also nicht wundern.
    Frau Massey, als typische Amerikanerin, hat in dem Buch so einen komischen Missionierungsstil. Wahrscheinlich klappt das in Amerika sehr gut - in Deutschland kommt das etwas übertrieben rüber (zumindest bei mir). Zum Schreien finde ich die zehn Curly Girl Regeln. Mein Englisch ist zwar nicht gerade der Hit, aber einiges verstehe ich schon. Aber in diesem Zusammenhang finde ich es einfach nur sehr lustig.
    @hannamaus,
    ABER...ich hab heute mal über Nacht die Buxn-Methode ausprobiert
    Ja ja die gute alte Buxn. Ich sah auch aus wie ein Zipfelzwerg auf der Flucht.
    hannamaus,
    Ach und welche Proteinkur und welche Feuchtigkeitskur hast du benutzt?
    @hellogoodbye,
    hast die Haare zu deiner Feier noch hin bekommen?
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

hannamaus,
    Ach und welche Proteinkur und welche Feuchtigkeitskur hast du benutzt?
    Hab mir zum Testen von Swiss O Par die Kokos-Milch-Haarkur mit Milchprotein geholt und war ganz zufrieden - durftet auch toll. [Hatte ich ein paar Seiten vorher geschrieben...]
    Feuchtigkeitskur gabs nicht, nur Condi (balea) zum ausspülen (mit Honig und Zitrone).
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Inventar Avatar von Julsen

@Hannamaus: Wie verteilst du denn die Haare in der Buxn? Ich achte immer drauf, dass alle Haare auf dem Kopf sind und nichts an den Seiten ist. Nebenebei.......ne rote Buxn geniale Vorstellung

So und noch was zum Thema Männer und versteh sie einer....Mein Freund hat mich ja, als ich mit der Buxn-Methode ankam, für bekloppt erklärt. Jedenfalls hat sich gestern dann folgendes abgespielt:
    Wir grade auf Weg ins Bett und grade am hinlegen (hatte die Haare offen)
    Mein Freund: Mach doch die Strumpfhose auf den Kopf
    Ich: *stutz* nee, dass sieht doch so blöd aus
    Er: is egal, ist für mich viel angenehmer
    Ich: *amKopfkratz* *erstauntschau* wieso
    Er: dann hab ich beim schlafen nicht dauernd deine Haare im Gesicht
    Ich: aja????
    Er: die kitzeln so

Naja ich hab dann das Ding geholt, auf den Kopf gesetzt und alle waren zufrieden. Männer....aber anscheinend liebt er mich wirklich, wenn er mich mit dem Ding erträgt, sieht schon selten dämlich aus.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    ohne Worte. Ich mach mich gleich ein vor Lachen! Das ist der ultimative Brüller. Aber er scheint dich wirklich ganz doll zu lieben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von Mann! Ganz ganz fest halten damit er nicht weg rennt!
    Liebe Grüße von Suzi

@Hannamaus: Wie verteilst du denn die Haare in der Buxn? Ich achte immer drauf, dass alle Haare auf dem Kopf sind und nichts an den Seiten ist. Nebenebei.......ne rote Buxn geniale Vorstellung

Ich hab extra solange daran rumgewurschtelt, bis alle Haare oben aufm Kopp waren, aber das heißt ja dann automatisch, dass die unteren Haare erstmal ganz an meinem Dickschädel vorbei bis nach oben laufen und da sie ja nicht sooo lang sind, werden sie da auf dem Weg in fast der gesamten Länge von der Buxn platt an den Kopf gedrückt...

So und noch was zum Thema Männer und versteh sie einer....Mein Freund hat mich ja, als ich mit der Buxn-Methode ankam, für bekloppt erklärt. Jedenfalls hat sich gestern dann folgendes abgespielt:
    Wir grade auf Weg ins Bett und grade am hinlegen (hatte die Haare offen)
    Mein Freund: Mach doch die Strumpfhose auf den Kopf
    Ich: *stutz* nee, dass sieht doch so blöd aus
    Er: is egal, ist für mich viel angenehmer
    Ich: *amKopfkratz* *erstauntschau* wieso
    Er: dann hab ich beim schlafen nicht dauernd deine Haare im Gesicht
    Ich: aja????
    Er: die kitzeln so

Das könnte meiner auch bringen, beschwert sich dauernd über meine Haare, "die überall im Weg rumliegen", aber noch hab ich ihm den Buxn-Look nicht gezeigt (bin ja auch noch in der Testphase)...

Meine Haare rauben mir manchmal wirklich den letzten Nerv und dann bin ich immer kurz davor, sie wieder abzuschneiden. Kurze Haare waren ja immer soo viel einfacher...

Meine Laune...
    Happy

@hannamaus,
    Hab mir zum Testen von Swiss O Par die Kokos-Milch-Haarkur mit Milchprotein geholt und war ganz zufrieden - durftet auch toll. [Hatte ich ein paar Seiten vorher geschrieben...]
    Sorry, manchmal verliere ich echt die "Kontrolle" da jeder irgendwas anderes benutzt. Aber gestern bei DM stand ich doch vor der Swiss-O-Par Kokosmilch und dachte: "da war doch noch was?" Jetzt weiß ich wenigstens, was es war! Danke!
    Liebe Grüße von Suzi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hihi ist das süß! "die kitzeln so"

danke suzi, den saft werd ich mir echt mal zulegen.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Meine Haare rauben mir manchmal wirklich den letzten Nerv und dann bin ich immer kurz davor, sie wieder abzuschneiden. Kurze Haare waren ja immer soo viel einfacher...
    nein nicht abschneiden!!!!!!!

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Seesternchen,
    ohne Worte. Ich mach mich gleich ein vor Lachen! Das ist der ultimative Brüller. Aber er scheint dich wirklich ganz doll zu lieben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von Mann! Ganz ganz fest halten damit er nicht weg rennt!

Hannamaus: Das könnte meiner auch bringen, beschwert sich dauernd über meine Haare, "die überall im Weg rumliegen", aber noch hab ich ihm den Buxn-Look nicht gezeigt (bin ja auch noch in der Testphase)...
    nee, nee den geb ich nicht mehr her ich war schon ziemlich verblüfft gestern abend. Männer

@Hannamaus: du kannst ja mal die Anziehvariante mit Putzeimer versuchen, vieleicht klappts dann besser. Buxn über nen leeren Eimer spannen, Haare rein und fertig (also den Eimer natürlich noch entfernen) Ich häng die Buxn immer am Schreibtischsstuhl ein.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@Hannamaus: du kannst ja mal die Anziehvariante mit Putzeimer versuchen, vieleicht klappts dann besser. Buxn über nen leeren Eimer spannen, Haare rein und fertig (also den Eimer natürlich noch entfernen) Ich häng die Buxn immer am Schreibtischsstuhl ein.
    Könnte ich, ja, aber ich glaub die Anziehtechnik ist nicht so das Problem, sondern eher die Methode selbst und meine Haarlänge, so dass die untersten Haare, wenn sie durch die Buxn nach oben gehalten werden, zu 80% direkt am Kopf anliegen, also seitlich, und dadurch platt werden.
    Hmm, klingt das verständlich oder rede ich wirr?

klingt verständlich hm, aber das wird sich wohl nicht vermdeiden lassen, weil man ja auch drauf liegt. Müsste glatt mal schauen, ob das bei mir auch so ist.....aufgefallen ist mir noch nix.
    LG Julsen

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Frage: Kann es sein, dass man mehrere verschiedene Phasen des Silikonentzuges (man ich klinge schon wie ein Junkie) "durchmacht"? Hatte eigentlich den Eindruck, dass ich es geschafft habe. Habe mal irgendwo gelesen, dass es Arten von Silis gibt, die sich erst nach Monaten raus waschen. Kann das sein?
    Es gibt schon Silis, die sich nur schwer auswaschen lassen. Außerdem kommt es natürlich auch darauf an, wie stark dein Build-Up vorher war (falls du überhaupt eines hattest). Ich kenne jemanden, da fühlen sich die Haare an wie Plastik, da bräuche man ohne Peelingschampoo bestimmt so seine Zeit, bis das wieder ab ist. Ich habe mal gelesen: Wenn man die Haare unten festhält und mit der Hand "aufwärts kämmen" also nach oben fahren kann, ohne dass man einen Wiederstand spürt, hat man ein Build-Up.
    Ich hab als ich die Silis loswerden wollte einmal mit Heilerde gewaschen, danach waren sie gefühltermaßen draußen.
    Liebe Grüße, Ollie

Inventar Avatar von Kurai

Ich hab meine Schwester überzeugt ich soll den Termin aber möglichst für Ende Mai/Anfang Juni machen da sie im Juni noch zum Fotografen möchte und Fotos mit dem Babybauch machen lässt und wäre halt schön wenn die Haare dann richtig geschnitten sind

Gleich geh ich erstmal in die Wanne, werd danach auch mal die Buxe überstreifen, ich ploppe ja sonst immer in einem Microfasertuch...
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Happy

@Kurai,
    na siehste - hast du das auch geschafft. Habe ich dich richtig verstanden, dass du Tante wirst? Herzliche Glückwünsche und wenn das Baby dann da ist und Tantchen auch noch schöne Haare hat - du wirst der Hit sein!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

an alle,
    muss nochmal nerven. Habe diesen Link gerade hier im Forum "Aloe Vera - Feuchtigkeit für die Haare" gefunden. Rezepte mit gaaanz vielen Küchenzutaten und sogar ein Gelantinegel! Die Seite ist zwar in Englisch, das macht aber nichts. Ist auch so verständlich. Ich schwelge gerade in Zutaten, was für ein Fest.
    P.S. Herzlichen Dank an Godiva für das "Ausgraben". Ich hoffe, ich durfte klauen?
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von Kurai

Ja ich werde Tante - freue mich auch schon total drauf

Und kaufe schon fleißig Babysachen

Meine Schwester hofft ja dass sie der kleinen ihre Locken vererbt, vor allem da es ein Mädchen wird
    LG
    Kurai

Herzlichen Glückwunsch!!! Kleine babies/kinder mit Locken sind SOOOO süß! *Daumendrück*
    LG Julsen

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Hallo Locken-Club,
    ich suche ein Produkt , das die Locken verstärkt. Meine Haare sind von Natur leicht wellig, in der Jugend hatte ich schon mal eine Dauerwelle, da ich Locken sehr mag. Letzte Zeit habe ich wieder Lust auf Locken bekommen und entdeckt, dass man die mit extra Produkten schön verstärken kann. Leider habe ich keine Zeit über 1400 Seiten hier im Forum durchzulesen, deshalb frage ich lieber direkt erfahrene Lockenträgerin nach einem Hinweis, welches von den Pflege/Styling Produkten am besten ist. Ich habe zu Hause 2 Produkte : Taft Lockenflexschaumfestiger und Wellaflex Locken Spray, mit dem letzten bin ich aber nicht so zufrieden. Könnt ihr mir was empfehlen (soll aber ohne Silis sein)?
    Liebe Grüße
    Annabell

Inventar Avatar von rin-tin-tin

an alle,
    muss nochmal nerven. Habe diesen Link gerade hier im Forum "Aloe Vera - Feuchtigkeit für die Haare" gefunden. Rezepte mit gaaanz vielen Küchenzutaten und sogar ein Gelantinegel! Die Seite ist zwar in Englisch, das macht aber nichts. Ist auch so verständlich. Ich schwelge gerade in Zutaten, was für ein Fest.
    P.S. Herzlichen Dank an Godiva für das "Ausgraben". Ich hoffe, ich durfte klauen?
    ohhhhh...Frau Doktor, dass hört sich ja interessant an!!!!!

Suzi, ich finde es echt klasse, dass du unermüdlich am suchen und probieren bist. Ich zieh wirklich den Hut vor dir!!!!!!

Annabell
    stylingmäßig kommt es natürlich auch darauf an, was deine Haare mögen und was nicht. Den Taft-Schaum find ich z.B. nett so toll. Ich mochte gern den Lockenschaum von Reelle, leider gibts den nicht mehr.
    Das B5 Gel von Aubrey Organics ist z.B. auch toll oder der Nivea feel & hold Schaum, ist zwar kein spezieller Lockenschaum, aber echt gut.
    Grüßle rin-tin-tin

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ach den Aloe Saft habe ich auch "ausgetauscht". Habe mir welchen als Nahrungsmittel gekauft und den mögen meine Haare. Der Saft klebt auch nicht so, wie das Lidl Gel (mit Wasser).
    Ich habe auch einen zum Trinken, den ich mir in die Haare mache .

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    suzi, welchen aloe saft nimmst du?
    ich hatte mal den von santaverde aber der war so teuer, dass ich gar nicht darauf gekommen bin, ihn im haar zu verwenden. hab ihn ins gesichtsgel gemischt.
    Ich habe den von GrüneErde.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Massria
    Besucher

@Kurai
    oooh wie schön herzlichen glückwunsch zum tante werden :)
    wo hast du denn die adresse vom friseur her? hmm hannover ist ja garnicht sooo weit weg ^^

Meine Laune...
    Happy

@Massria,
    bin zwar nicht Kurai, aber habe dir eine PN mit den Daten geschickt. Resi geht dort z.B. hin und wie sie schreibt, ist sie sehr zufrieden (habe ich zumindest so verstanden). Im Forum gibt es einen CurlSys- Thread und da stehen einige Adressen.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    wie ist es dir eigentlich gestern mit der Gelantine ergangen? Du wolltest doch testen.
    Liebe Grüße von Suzi

Suzi: Schande über mein Haupt hatte gestern keine Zeit zum testen, aber heute muss ich definitiv waschen und dann werde ich die Gelantine-Rinse testen. Hast du die Gelantine Mit Condi gemischt oder gerinst?
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen,
    habe warmes Wasser, Gelantine und etwas Condi in einer Schüssel vermischt und dann den Kopf für 1 bis 2 Minuten hineingesteckt. Danach die Löckis vorsichtig von der Restflüssigkeit "befreien" und einfach trocknen lassen. Ich musste fönen, sonst hätte ich wahrscheinlich einen Tag zum Trocknen gebraucht. Viel Erfolg für deine "Mission".
    Liebe Grüße von Suzi

Danke...freu mich schon aufs testen und werde berichten
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von resi

@Massria,
    bin zwar nicht Kurai, aber habe dir eine PN mit den Daten geschickt. Resi geht dort z.B. hin und wie sie schreibt, ist sie sehr zufrieden (habe ich zumindest so verstanden). Im Forum gibt es einen CurlSys- Thread und da stehen einige Adressen.
    Ja, kann die Frisörin bedenkenlos weiterempfehlen.
    Gehe dort allerdings auch nur für den Curl Sys Schnitt hin. Für Zwischendurch gehe ich zu meiner alten Frisörin oder Frisör (habe eine Bekannte und einen Bekannten die/der Frisör/in ist), da gibt´s für nen normalen Stufen- oder Spitzenschnitt dann Freundschaftspreise.
    Den Curl Sys Schnitt sollte man eh nicht öfters als zwei mal im Jahr machen (sagte mir die Frisörin).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

an alle,

Danke für den Tipp. Die Seite werde ich mir mal genauer ansehen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Massria
    Besucher

@ suzi
    hiernoch mal ein gaaaaaanz liebes danke an dich

@seesternchen
    wir sind gespannt hoffentlich wird dein ergebnis nicht enttäuschend

@resi
    schneidet er die haare im trockenen zustand und was macht ihn denn so besonders?

Inventar Avatar von hellogoodbye

Boaaaaah, ich bin heute so deprimiert .
    Abgesehen davon, dass in letzter Zeit eh alles relativ... dumm läuft, sind meine Haare in den vergangenen Tagen nur noch zum Weglaufen gewesen.
    Ich kämme mich und der Spliss rieselt massenweise zu Boden, die Haare fühlen sich wirklich an wie Stroh, total spröde, trocken, rau, wobei sie am Ansatz sogar leicht fettig sind, der Haarbruch wandert munter immer weiter nach oben und von definierten Locken oder zumindest was ähnlichem keine Spur...
    Woran kann das denn liegen ? Ich meine, ich hab schon viele BadHair-Phasen durchgemacht, aber SO arg war's echt noch nie .

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    @resi
    schneidet er die haare im trockenen zustand und was macht ihn denn so besonders?
    Meinst du die Curl Sys Frisörin oder meinen Bekannten und meine Bekannte die Frisöre sind?
    Letzere vertraue ich einfach blind. Ich weiß die machen es beide (je nachdem wer Zeit hat, eigentlich lasse ich mir bei meinem Kumpel die Haare schneiden und meine Freundin ist eher so für Hochsteckfrisuren etc - evlt. auch Schnitt da).
    Er schneidet mir die Haare auch trocken. Sonst traut sich da nie jemand bei trockenen Haaren dran.
    Der Curl Sys Schnitt wird aber schon nass gemacht. Dafür muss ich aber zu einem Salon (in Hannover) - da Curl Sys nur wenige Frisöre anbieten.

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass in letzter Zeit eh alles relativ... dumm läuft, sind meine Haare in den vergangenen Tagen nur noch zum Weglaufen gewesen.
    Ich kämme mich und der Spliss rieselt massenweise zu Boden, die Haare fühlen sich wirklich an wie Stroh, total spröde, trocken, rau, wobei sie am Ansatz sogar leicht fettig sind, der Haarbruch wandert munter immer weiter nach oben und von definierten Locken oder zumindest was ähnlichem keine Spur...
    Woran kann das denn liegen ? Ich meine, ich hab schon viele BadHair-Phasen durchgemacht, aber SO arg war's echt noch nie .
    Hm, hast du irgendwas an der Pflege verändert? Vielleicht zuwenig oder zuviele Proteine?
    Würde vielleicht die Spitzen schneiden lassen. Das hilft manchmal schon.

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

@Hellogoodbye,
    mir hilft in solchen Phasen immer Ölkur -v.a. in den Spitzen/Längen- vor der Wäsche oder täglich selbstgebasteltes Haarwasser mit Aloe Vera und Öl.
    Mein Lieblingsöle sind Kameliensamenöl, Aprikosenkernöl und Wildrosenöl,...
    wovon Kameliensamenöl bei mir am besten einzieht/ am wenigsten strähnig macht und das Haar zum Leuchten bringt.
    Außerdem hab ich mich vor ein paar Monaten hier von Aubrey Organics anfixen lassen - Thänks so much, liebe BJs- und meine Locken werden immer durchfeuchteter und gesunder!
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

@Seesternchen,
    wie ist es dir eigentlich gestern mit der Gelantine ergangen? Du wolltest doch testen.
    So Test beendet. Hab Gelantine mit Wasser vermischt, dann Condi dazu und einen Spritzer Zitrone. Alles vermischt und dann ab auf die Haare. Habs dann so 5min einwirken und dann ausgespühlt. Direkt nach dem Waschen waren die Haare schön gebündelt. Dann 1h Buxen-ploppen und dann geföhnt.
    Ergebnis: Vorne tolle Bündelung, hinten sind die Haare nicht so lockig und gebündelt. Mehr Volumen konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen. Meine Haare fühlen sich auch ziemlich fluffig an.

Fazit: nochmal testen und dann als Rinse
    LG Julsen

Massria
    Besucher

@resi
    ich meinte den curl sys friseuren meinte ich :)
    ich wüsste einfach gerne was da der vorteil ist!

@hellogoodbye
    das kann an der nahrung liegen,am wetter, an falschen kosmetika oder daran dass man einfach mit egwas was man hat unzufrieden ist :)
    gönn dir was schönes,enspann dich mal einen tag, lass dir vielleicht die spitzen schneiden und pfleg dein haare sanft und ausgiebeig,danach fühlst du dich besser und deine haare sehen sicherlich viel toller aus.ansonsten: den tag überstehen indem du ne kur reinhaust und hochsteckst^^

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Die Haare spiegeln das Innere wider. Wenn Du momentan einen Durchhänger hast, haben Deine Haare auch einen. Du wirst sehen, wenn es wieder besser läuft, werden die Haare wieder schöner. Also nicht abschneiden deswegen!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

@hellogoodbye,
    das tut mir wirklich sehr leid. Leider fällt mir im Moment auch kein Geheimrezept ein. Vielleicht kann ich dich einfach nur zum Durchhalten "überreden"? Wie Bahia schon schreibt, ist haartechnisch gesehen, kein Tag wie der andere - bei mir auch nicht. Das wird dir zwar im Moment so gar nicht weiterhelfen - aber ich freue mich immer über schöne Haarbilder hier im Forum. Ob Resi, Seesternchen, rin-tin-tin (alles Lockenköpfchen), Maureen (traumhafte lange glatte Haare) und alle die vielen anderen, ihr seid meine Vorbilder und solche Haare möchte ich zukünftig auch haben. Da ich von Natur aus leider etwas stur bin (was meine persönlichen Vorhaben betrifft) werde ich es auch irgendwann schaffen. Also treffe bitte keine voreiligen Entscheidungen (Haare ab oder so). Spliss abschneiden ist genehmigt von mir - mehr aber nicht!
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von hellogoodbye

Danke, ihr seid alle so lieb .
    Mag wirklich sein, dass meine Haare meinen mentalen Zustand repräsentieren, denn mir gehts gerade echt nicht so hervorragend... Den Tipp mit Öl und Kur werde ich mir mal zu Herzen nehmen.
    Und Aubrey Organics... Mh, gibt es das denn nur im Internet oder auch in irgendwelchen Läden?

Meine Laune...
    Happy

@hellogoodbye,
    das mit dem Öl ist eine gute Idee. Wenn du dich mit Ölen aber nicht so gut auskennst, dann sei bitte etwas vorsichtig. Nicht jedes Haar verträgt jedes Öl. Ich bin gerade dabei, meine Fragen zu Ölen zu formulieren. Wenn ich es schaffe, dann kann ich morgen etwas dazu schreiben. Brauche leider auch viel Hilfe dazu.
    Das B5 Design Gel von AO gibt es wahrscheinlich nur im Onlinehandel, Habe es mir selber gekauft und komme leider nicht so gut damit zu recht (habe ich auch schon mehrfach geschrieben). Meine Haare macht es irgendwie hart und das möchte ich nicht. Habe jetzt ein Rezept gefunden, wo man das B5 mit Öl anreichert. Das werde ich mal bei Gelegenheit machen, damit die "Leichen" endlich mal aus meinem Badschrank verschwinden. Außerdem ist es mir zu teuer, um es versauern zu lassen. Wenn du bei AO (siehe hier) das Kontaktformular ausfüllst, dann kannst du auch um Proben bitten. Das klappt auch sehr gut. So habe ich es gemacht. Die Proben kommen mit einem Katalog und es geht auch ganz zügig (bei mir hat es 2 Tage gedauert). Dann kannst du in Ruhe ausprobieren. Vielleicht ist es ja doch was für dich.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@Massria,
    was ist mit dir passiert? Ich bekomme gleich Angst! Du bist ja schnell "gealtert" auf deinem Avatarbild.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

wollte mich doch auch mal wieder beteiligen, habe jetzt einige zeit nur immer mitgelesen und die infos aufgesaugt
    nach einer ich schneide mir die haare bis auf kinnlänge ab bin ich wieder zufrieden mit meinen haaren
    habe einfach gemerkt das meine haare besser mit c/o klarkommen, nachts schlafe ich mittlerweile mit dem kruschelzopf über den ich ein seidenhalstuch binde dann habe ich super locken, vorher mache ich ein ölspray in die haare
    hier mal fotos von meinen haaren, habe das letzte mal sonntag gewaschen. leider musste ich die fotos heller machen

nochmals vielen lieben dank für die ganzen tollen tipps hier