Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 655 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    Massria
    Besucher

AW: Locken-Club :-D

@ suzi
    hahahaha ist ne coole sängerin. aber keine angst-mich gibts noch knaickig und frisch :)

Inventar Avatar von Julsen

@hellogoodbye: denke auch, dass es was mit dem inneren Zustand zu tun haben kann. Hatte jetzt auch 2 Wochen einen ziemlichen Stress ud war schlecht drauf und ich hatte lauter Bad Hair Days, dass wird schon wieder mir hat eine Ölkur geholfen.

@Lussuria: ui schöne Haarfarbe!!! Ich finde rote Locken toll!
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hellogoodbye - ich hatte neulich ne ähnliche phase wie du beschreibst. kämm doch mal ne weile nur wenn sie nass sind mit viel conditioner drin. nicht im trockenen zustand. dann brechen sie nicht mehr so ab.

habe gestern auf euer anraten hin ne flasche aloe saft bei dm gekauft (um die 5€). hab ich mit parfümöl gemixt heut morgen eingesprüht. sehe aber keine wirkliche wirkung. ich schätze, beim lidl gel spielt bei mir das glycerin sehr stark mit. könnte natürlich jetzt auch glycerin in den saft mixen...aber da kann ich gleich das billigere gel kaufen. na mal sehn... ich werd den aloe-parfümmix jetzt ne weile testen.
    vom rest saft mix ich mir mit hyaluronpulver ein gesichtsgel.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen

@Lussuria: ui schöne Haarfarbe!!! Ich finde rote Locken toll!
    danke dir, leider ist das nicht meine nhf

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

@Lussuria: schöne Löckis!!!

Ich mag rote Locken auch, hab schließlich selber welche, aber meine sind echt...naja, manchmal mag ich sie auch weniger.

Und noch was: Hab ne Email an AO geschrieben und jetzt senden sie mir Pröbchen. Bin gespannt...
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    @resi
    ich meinte den curl sys friseuren meinte ich :)
    ich wüsste einfach gerne was da der vorteil ist!
    Also beim Curl Sys Schnitt werden zwei Schnitte gemacht: der erste ist ein normale Haarschnitt, da überlegst du dir wie lang die Haare bleiben sollen und wieviele Stufen du willst und der zweite Schnitt wird mit einer speziellen Curl Sys Schere Bögen (keine Stufen) in einzelnen gezwirbelten Strähnchen schneidet.
    Beim zweiten Schnitt lässt meine Frisörin auch einen Condi einwirken.
    Nach dem Schnitt sind die Haare schön volumös und lockig (sonst habe ich vom Kämmen nach einem "Nassschnitt" eher glatteres Haar).
    Und 1-2 Wochen nach dem Schnitt sind die Locken richtig auf Hochtouren: viel stärker als normal.
    Das ist schwer zu beschreiben. Guck mal hier: http://www.hauptsache-friseur.de/sal...e_curlsys.html
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Massria
    Besucher

@resi
    ooh dankeschön für den link und die beschreibung

Experte Avatar von Vitamin C

hallo ihr lieben ich stehe grad bissi auf dem schlauch und würde mich wahnsinnig auf aufklärungshilfe freuen denn,
    habe mich heute zum erstem mal an gelatine rangetraut (um die bündelung und festigkeit der locken zu verstärken.... und es ging in die hose
    der grund war das sich die gelatine nicht ganz im wasser aufgelöst hat (hatte das pulver von dr.oetker verwendet) und es hatten sich klümpchen gebildet ,so das letzendlich alles rausgewaschen werden musste
    ....benutzt ihr eine spezielle gelatine damit sich alle gut auflöst? wie macht ihr das mit der wäsche? taucht ihr die haare dann nur ein ? spühlt ihr sie aus oder lasst ihr alles drinn in den locken?
    wäre für hilfe sehr dankbar
    3cCii

Viele Liebe Grüße

pati
    Besucher

@claudi_berlin

Du könntest ja eine kleine Menge des Aloe Safts mit GW mischen, da ist ja auch Glycerin drin und villeicht klappt es ja so besser.Bei einer kleinen Menge kann man es ja erstmal testen.

@Lussuria

Deine Locken sind total schön und die Haarfarbe steht dir richtig gut .

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen

wollte mich doch auch mal wieder beteiligen, habe jetzt einige zeit nur immer mitgelesen und die infos aufgesaugt
    nach einer ich schneide mir die haare bis auf kinnlänge ab bin ich wieder zufrieden mit meinen haaren
    habe einfach gemerkt das meine haare besser mit c/o klarkommen, nachts schlafe ich mittlerweile mit dem kruschelzopf über den ich ein seidenhalstuch binde dann habe ich super locken, vorher mache ich ein ölspray in die haare
    hier mal fotos von meinen haaren, habe das letzte mal sonntag gewaschen. leider musste ich die fotos heller machen

nochmals vielen lieben dank für die ganzen tollen tipps hier
    Hast Du mal ein Vorher-Nachher-Foto? Wie lange läßt Du jetzt schon wieder wachsen? Deine Haare sind super schön! Animiert mich wieder zum Züchten...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    wow sehr schöne Haare und natürlich Locken. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht auch mal wieder auf rot umschwenke. Was benutzt du für eine Farbe?

@Vitamin C,
    der grund war das sich die gelatine nicht ganz im wasser aufgelöst hat (hatte das pulver von dr.oetker verwendet) und es hatten sich klümpchen gebildet ,so das letzendlich alles rausgewaschen werden musste
    Ich habe von Küchele den Blitzguss benutzt. Aber ich denke, dass es völlig egal ist, was du nimmst. Bei mir war der "Mix" auch sehr klumpig. Ich habe ihn dann nochmals durch ein Sieb geschüttet. Danach ging es und es waren auch keine Klümpchen mehr drin.
    Liebe Grüße von Suzi

Experte Avatar von Vitamin C

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @Lussuria,

Ich habe von Küchele den Blitzguss benutzt. Aber ich denke, dass es völlig egal ist, was du nimmst. Bei mir war der "Mix" auch sehr klumpig. Ich habe ihn dann nochmals durch ein Sieb geschüttet. Danach ging es und es waren auch keine Klümpchen mehr drin.
    hmmm,danke aber blitzguss merke ich mir trotzdem mal bei gelegenheit
    vllt. löse ich das ganze mal in heißem wasser auf
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Inventar Avatar von Julsen

ich hab die Hausmarke von Kaufland genommen. Bei mir wars auch krisselig und heute sind meine Haare super trocken und das sind sie, wenn ich sie mit Honeysuckle wasche sonst nie.

aber warmes Wasser ist sicher nicht verkehrt.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

Ich habe lauwarmes Wasser benutzt. Trocken sind meine Haare auch. Aber ich weiß nicht, ob es an etwas anderem liegt, weil sie auch schon vor der Gelatine extrem trocken waren. Aber Blitzguss wird nur im kalten bzw. lauwarmen Wasser aufgelöst. Das ist eine Gelatine, die zum Torten backen nicht so toll ist, weil ich gerne noch Fruchtsaft hinzufüge (das geht hier aber nicht, da es dann nicht mehr geliert) aber für die Haare gehts.
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hallo Mädels,

was macht den der Frizz????
    Ich habe ja auch seit ein paar Wochen meine Probleme damit, nun hab ich diese Woche meine Haare gewaschen und das Shampoo mal wieder mit Milch verdünnt. Und siehe da....der Frizz ist deutlich zurück gegangen und meine Haare waren am 2-3 Tag auch nicht mehr so trocken. Ich werde morgen mal versuchen C/O mit Milch statt mit Wasser mischen.
    Anscheinend lieben und brauchen meine Haare gerade Milch ist echt witzig, ich selber mag gar keine Milch dafür mag ich Honig sehr gern und meine Haare nicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

danke pati, gw ist bei mir leider gefloppt. hab deshalb auch keins da. hatte damals das orchidee von alverde probiert.

lussuria - das ist ja megaglanz! toll!

oh, eure haare werden trocken von der gelatine?! dann probier ich das lieber nicht aus.
    Liebe Grüße, Claudi

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    oh, eure haare werden trocken von der gelatine?! dann probier ich das lieber nicht aus.
    das werde ich vorerst auch nicht probieren wenn die Haare trocken werden. Zum Glück hatte ich heute vergessen Gelatine zu kaufen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    was macht den der Frizz????
    Frage nicht nach Sonnenschein! Habe heute schon zum 3. mal meine Haare nass gemacht. Langsam werde ich wahnsinnig. Stroh, Frizz und eine ganze Menge mehr. Dann hatte ich zwischendurch mal wieder zu viel Öl erwischt, dann nochmals der Alverde Z/A eine Chance gegeben und jetzt (jeder normale Mensch schaut um diese Zeit Fernsehen) sitze ich hier mit einem Turban auf dem Kopf und unten drunter ist eine Aloe Vera Hibiskus Maske. Außerdem habe ich mir einen Becher Creme Fraiche gekauft. Ich glaube die donnere ich mir morgen mal auf die Rübe. Aber das mit der Milch ist eine super Idee. Wieviel Prozent hast du genommen?
    Liebe Grüße von Suzi

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo Beautys,

War heute beim Frisör und habe mein V -Schnitt begradigen lassen.Habe lange überlegt und es dann getan. Habe nun ca. 5 cm länge verloren, die gerade Linie am Rücken gefällt mir sooo gut

Ich wollte euch Curlys mal fragen, ob....
    eure Locken auch so schön definiert sind, wenn die Haare vom Regen nass/feucht werden? Meine Haare sehen dann so toll aus. Wenn ich in die Haare fasse, kann ich die gelockten Haarsträhnen fühlen. Gibt es ein Mittelchen was ähnlich wie Regen wirkt? Was macht Regen mit dem Haar?
    Geht es euch ähnlich?

ich nehme meinsten 3,5% es geht aber auch mit 1,5%.
    Jedenfalls ist mein Frizz nicht mehr ganz so schlimm. Und morgen wie gesagt mach ich mal C/O mit Milch....also einen Milch-Shake für die Haare
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,

War heute beim Frisör und habe mein V -Schnitt begradigen lassen.Habe lange überlegt und es dann getan. Habe nun ca. 5 cm länge verloren, die gerade Linie am Rücken gefällt mir sooo gut

Ich wollte euch Curlys mal fragen, ob....
    eure Locken auch so schön definiert sind, wenn die Haare vom Regen nass/feucht werden? Meine Haare sehen dann so toll aus. Wenn ich in die Haare fasse, kann ich die gelockten Haarsträhnen fühlen. Gibt es ein Mittelchen was ähnlich wie Regen wirkt? Was macht Regen mit dem Haar?
    Geht es euch ähnlich?
    am Oberkopf hab ich dann Frizz und unten sind´s dann Schillerlocken.

Es wurde mal über ein "Haardampfbad" als Regenimitator diskutiert, ob das jemand probiert hat und es funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von hellogoodbye

So, ich hab jetzt AubreyOrganics mal angemailt und wegen Pröbchen gefragt und auch superschnell eine total nette Antwort bekommen, in der ich dazu gebeten werde, Produkte anzugeben, an denen ich interessiert bin, bzw. meinen Haar- und Hauttyp detailliert zu beschreiben.
    Welche Produkte könnt ihr mir denn empfehlen?

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt AubreyOrganics mal angemailt und wegen Pröbchen gefragt und auch superschnell eine total nette Antwort bekommen, in der ich dazu gebeten werde, Produkte anzugeben, an denen ich interessiert bin, bzw. meinen Haar- und Hauttyp detailliert zu beschreiben.

Wenn deine Haare so trocken und brüchig sind, würde ich die J.A.Y.-Serie nehmen, die ist schön pflegend.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

@hellogoodbye,
    Da kann ich leider gar nichts dazu sagen. Habe mir nur das B5 Gel bestellt.

@rin-tin-tin,
    am Oberkopf hab ich dann Frizz und unten sind´s dann Schillerlocken.
    Das geht mir genau so. Früher war doch mal der Vokuhila modern. Vielleicht sollten wir uns einen Okuula (oben kurz, unten lang) schneiden lassen?
    Es wurde mal über ein "Haardampfbad" als Regenimitator diskutiert,
    Muss ich jetzt außer zu den Hobbybiochemikern noch zu den Hobbybastlern?
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von Afglady

Ich habe richtig schöne Locken wenn ich aus Chlorwasser rauskomme z.b beim schwimmen meine ich
    Sonderbar, das wir uns mehr Sorgen darüber machen, was andere Leute über uns denken als über das, was Gott über uns denkt..

Das geht mir genau so. Früher war doch mal der Vokuhila modern. Vielleicht sollten wir uns einen Okuula (oben kurz, unten lang) schneiden lassen?

Muss ich jetzt außer zu den Hobbybiochemikern noch zu den Hobbybastlern?

ja Suzi, als unsere unermüdliche Forscherin könntest doch das mal testen, also eine Okuula-Frisur mit "Hobbybastler-Regen(wasser)dampfbad" und dann berichten ob das was taugt
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    @Lussuria: schöne Löckis!!!

Ich mag rote Locken auch, hab schließlich selber welche, aber meine sind echt...naja, manchmal mag ich sie auch weniger.
    .
    danke dir

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @claudi_berlin
    @Lussuria

Deine Locken sind total schön und die Haarfarbe steht dir richtig gut .
    auch dir vielen dank

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Hast Du mal ein Vorher-Nachher-Foto? Wie lange läßt Du jetzt schon wieder wachsen? Deine Haare sind super schön! Animiert mich wieder zum Züchten...
    danke dir naja nachdem mir die frisörin im februar die haare extrem gestutzt hat (ohne das ich es wollte) lass ich wieder wachsen und habe auch noch nicht schneiden lassen, poste gerne nen foto

@Lussuria,
    wow sehr schöne Haare und natürlich Locken. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht auch mal wieder auf rot umschwenke. Was benutzt du für eine Farbe?
    danke dir aber ich kann es dir gar nicht sagen, ich lasse beim frisör tönen, tut mir leid

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    lussuria - das ist ja megaglanz! toll!
    danke schön

hier auf wunsch von bahia ein paar fotos

07.02.09 der tag nach dem frisörbesuch

07.02.09, nachdem ich versucht habe die haare in form zu stylen

22.02.09

Inventar Avatar von Kurai

Lussuria, ich finde dich UNHEIMLICH HÜBSCH! nicht nur die Haare, auch die Sommersprossen und du hast unheimlich ausdrucksstarke Augen Musste mal gesagt werden
    LG
    Kurai

oh danke dir

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Lussuria, ich finde dich UNHEIMLICH HÜBSCH! nicht nur die Haare, auch die Sommersprossen und du hast unheimlich ausdrucksstarke Augen Musste mal gesagt werden
    Voll unterschreib!

Finde ich auch Lussuria! ....besonders das 3. Foto...einfach

oh man ich werd hier ja total rot, danke dir

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Ich war das mit dem Dampfbad
    Es hat schon ganz gut funktioniert, allerdings gab es auch ziemlich viel Frizz..

Das mit der Gelatine hab ich auch grade versucht, und ich muss sagen, dass meine Haare wirklich ganz gut gebündelt sind. Ich habe als Leave in nur eine Gelatine-Honig Rinse gemach und danach Gel in die Haare UND geföhnt und habe dennoch keine Frizz!
    Wie das ganze Morgen aussieht kann ich leider noch nicht sagen.

Lussuria, tolle Locken hast du da! Und die Haarlänge gefällt mir auch gut!

Bahia, nicht wachsen lassen! Ich finde deinen Bob doch sooo toll
    Geändert von Ollie (09.05.2009 um 16:03 Uhr) Grund: Nase vergessen :-D
    Liebe Grüße, Ollie

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    das ist ja eine Megazunahme an Locken - Wahnsinn. Sieht wirklich alles super schön aus.

@Ollie,
    Geändert von Ollie (Heute um 15:03 Uhr). Grund: Nase vergessen
    Ich schmeiß mich gleich weg - Grund Nase vergessen!

@rin-tin-tin,
    habe mein Creme fraiche Experiment heute nach hinten geschoben und erst einmal das mit der Milch (1,5%) ausprobiert.
    1. w/o--> danach ordentlich mit Milch eingesprüht-->Handtuch für 10 Min. auf den Kopf
    2. mit kaltem Wasser abgespült
    3. grauenhaft strupslige Haare, die richtig hart waren, aber kein Frizz
    4. Haare nochmals nass gemacht und den Condi mit etwas Milch verrührt
    5. das Ergebnis wahr zwar wesentlich besser als vorher, aber leider nicht optimal, Löckies wirklich sehr sehr trocken und keine Bündelung

Vielleicht sollte man doch 3,5%ige Milch nehmen? Oder meine Haare wollen momentan absolut kein Protein, egal welcher Art (das vermute ich ganz stark). Habe mich gestern im Inet noch belesen und Milch soll eine Art "Weichmacher" sein. Werde das nochmal mit 3,5%iger Milch probieren. Die Idee ist klasse.
    Liebe Grüße von Suzi

ich werde heute abend auf jedenfall C/O mit Milch versuchen. Das Shampoo mit Milch verdünnen hat bis jetzt echt immer geklappt. Will heute allerdings keine Shampoowäsche machen.

Suzi, immerhin ist der Frizz bei dir etwas weniger geworden, ist doch besser als nix.
    Grüßle rin-tin-tin

Amy
    Besucher

meine erste woche vom projekt "silikonfrei" ist geschafft. aber die haare sind fürchterlich trocken und glanzlos. und das leider nicht nur an den spitzen. meine locken hat die umstellung des shampoos nicht gestört (eher der nieselregen, in den ich gekommen bin). ich nehm viel logona kokosöl. aber von wegen erbsengroße menge....meine haare saugen das zeug auf wie nix. hab mit alverde gewaschen, danach war gar kein durchkommen durch die haare. ohne kur geht`s einfach nicht. aber was mache ich gegen diese stumpfen, trockenen haare? werde wohl wieder zusätzlich flüssiges öl in die feuchten haare tun. sonst scheint das nix zu werden.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Hallo ihr lieben,

ich brauche von euch Löckis mal einen Hinweiß wie viel Aloe Vera Gel ihr o ins Haar knetet und ob bei euch dir Haare davon auch so hart werden?
    Habe das Aloe Gel von Müller und schon recht lange Haare (BH-Verschluß)aber eben recht feine Haare...vlt. habe ich auch einfach zu viel genommen!?
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von ~Shopaholic~ Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

ich brauche von euch Löckis mal einen Hinweiß wie viel Aloe Vera Gel ihr o ins Haar knetet und ob bei euch dir Haare davon auch so hart werden?
    Habe das Aloe Gel von Müller und schon recht lange Haare (BH-Verschluß)aber eben recht feine Haare...vlt. habe ich auch einfach zu viel genommen!?

Mh, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wirklich "weniger mehr" ist, d.h. ich nehme etwas mehr als einen erbsengroßen Klecks, den ich dann erst in den Händen verreibe und dann gaaanz vorsichtig einknete, mit der Intention, alles auch möglichst gleichmäßig zu verbreiten.
    Hart werden meine Locken nur dann, wenn ich zu viel Gel verwende .

Inventar Avatar von granada

@amy:
    hast du schon c/o versucht? einige male statt mit shampoo nur mit condi waschen.

@shopaholic:
    ungefähr 2 x daumennagel-gross. ne, hart werden die locken bei mir nicht.

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen

Lussuria, tolle Locken hast du da! Und die Haarlänge gefällt mir auch gut!
    danke dir

@Lussuria,
    das ist ja eine Megazunahme an Locken - Wahnsinn. Sieht wirklich alles super schön aus.
    vielen dank , so sahen meine haare vor dem frisörbesuch im februar auch aus, sogar noch nen ganzes stück länger

Massria
    Besucher

@ vitamin c
    ich benutz blatt-gelatine und meine haare sind nicht trocken geworden davon....weiss auch nicht genau weswegen das so kommen sollte?ist denn in der gelatine etwas drinnen was die haare austrocknet?

@afglady
    ja miene schönsten locken hatte ich nach einem urlaub am meer,da war ich besonders oft im wasser und hab sie immer an der sonne trocknen lassen.ich weiss nichtmehr wie geschädigt die haare nach dem urlaub waren aber chlor ist doch total schädlich ?!

@shopaholic
    ich benutz reines aloe aus nk-shop,das zeug ist flüssig und lässt sich super in die haare sprühen.die locken werden davon garnicht hart.