Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 655 ErsteErste ... 17273536373839475787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    also mit "vom dm" meint ihr von alverde, oder? weil die haben ja ein paar mehr eigenmarken.
    mein phyto 7 ist ja zum glück bald aufgebraucht - dann werd ich auch mal eine der cremes von alverde oder alterra probieren (xena hatte mir aufm ffm ot ja schon gut was vorgeschwärmt). meine handcreme-vorräte lichten sich so langsam ja auch... ich darf da also bald mal wieder shoppen
    erdbeertiger vielleicht ist sowas auch schlichtweg nix für dich als glatthaarer - unsere haarstruktur ist ja dann doch ziemlich anders und nimmt das ganze daher auch unterschiedlich auf. hab schon oft gemerkt, dass produkte die bei anderen super wirken bei mir der absolute griff ins klo sind, weil meine locken halt komplett andere bedürfnisse haben
    Huhu l'orchidee,das ist natürlich auch möglich das es für mein Haar gar nicht geeignet ist .Meine Mom besorgt mir jetzt Mal die Terra Naturi Avocado/Sanddorn Creme von Müller,weil ich hier kein Müller habe und dann Mal schauen wie es damit klappt !Und ja ich meinte die Alverde Feuchtigkeits Fluid Aloe Vera von dm.

Experte Avatar von Exotica

Hab gerade ein Basler Jojoba Haar Balsam aus meiner hintersten Schatzkiste herausgefischt.
    Nun weiß ich leider nicht, ob diese Spülung Silikone oder sonstige sehr schlimme Incis enthält?

Aqua, Cetyl Alcohol, Distearyldimonium Chloride, Coco-Betaine, Buxus Chinensis, Cocamide MIPA, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Propylparaben, Methylparaben, Parfum

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Experte Avatar von LaJoel

Hallo zusammen, ich bin auch wieder mal hier ;) Bin seit Samstag in den Ferien und hatte jetzt so Enzugserscheinungen dass ich mich kurz mit dem Laptop einloggen musste! Hab ja auch schon viel verpasst. Meine Haare haben auch ein bisschen Erholung hier (hoffe ich). Morgen ist jedenfalls sowieso Waschtag. Mal sehen ob sie schon ein bisschen gewachsen sind- ich nehme meine Blütenpollen seit ca. 2 Wochen jeden Morgen brav.
    Sunflower: Toll, dass du zu Holger kannst. Ich freue mich für dich Wird bestimmt toll, mach viele Fotos.
    Floh: Liebe Floh deine Haare sind soo toll und die Farbe sieht einfach total geil aus, zum Glück hast du diesen Schritt gewagt Die Farbe passt total zu deinen Locken, ich komm gar nicht mehr aus dem Schwärmen ;)
    So, vielleicht komme ich später nochmal hier rein ansonsten schreib ich am Samstag wieder =)
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Huhu l'orchidee,das ist natürlich auch möglich das es für mein Haar gar nicht geeignet ist .Meine Mom besorgt mir jetzt Mal die Terra Naturi Avocado/Sanddorn Creme von Müller,weil ich hier kein Müller habe und dann Mal schauen wie es damit klappt !Und ja ich meinte die Alverde Feuchtigkeits Fluid Aloe Vera von dm.

Hatte das Alverde Aloe Vera Fluid auch mal für die Haare gekauft, und fand es nicht so gut. Die Alverde Avocado Pflegecreme ist viel reichhaltiger und von der Konsistenz irgendwie dickflüssiger. Klebrig finde ich sie gar nicht. Vielleicht ist sie ja auch was für dich (auch wenn du keine Locken hast).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Huhu resi,
    die könnte ich allerdings auch noch Mal ausprobieren !Die ist auch fürs Gesicht?

Genau, das ist eine Gesichtscreme. Finde die fürs Gesicht aber für den Sommer zu reichhaltig. Wenn ich die in die Haare einknete, nehme ich sie auch immer für die Hände, die werden davon ganz weich.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von floh

Hey Ihr Lieben,

hab mir vorher das Henna Shampoo von Logona gekauft! (Muß ja jetzt ein bißchen aufpassen, daß sich meine neue Farbe nicht so schnell auswäscht!)

Kennt Ihr das? Ist das gut?

lg Floh

Forengöttin Avatar von Lady

Ich kenne nur das Logona Haselnuss und ich es

Gibt mir tolle Reflexe und super Glanz!!

Ja und genau das, hatten die nicht da!!!!

Naja, jetzt probier ich gleich mal das Henna aus!

lg Floh

Inventar Avatar von Skrölle

Also, ich habe auch gephftes-Haar und nehme das Logona Haselnuss - wirklich nur zu empfehlen!!!

LG, Skrölle

Allwissend Avatar von sunflower123

so, der termin beim holger ist super verlaufen

erst mal hab ich ein kompliment bekommen, was meine haare betrifft - holger findet, sie sind sehr gesund - und dann haben wir erst mal besprochen, was gemacht werden soll.

zuerst hat holger beim noch trockenen haar die spitzen geschnitten, um den spliss zu entfernen. dann hab ich eine wunderbare kopfmassage bekommen. und dann sind die haare gewaschen worden und dann gings los mit dem schneiden. hinten bei den haaren hat holger aus der v-form eine u-form gemacht und auch die stufen hat er nach vorne hin harmonisch angeglichen. das haar am hinterkopf hat er sanft durchgestuft, damit die haare wieder etwas lockiger werden.

anschließend haben wir lufttrocknen lassen und kaffee getrunken

und das ergebnis ist sehr schön geworden
    von der gesamtlänge ist kaum was weggekommen (will ja schließlich wachsen lassen) und der schnitt ist "aufgefrischt" worden und sieht wieder harmonisch aus.

fotos folgen noch!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hört sich ja richitg toll an! Freu mich für dich das es so gut geklappt hat!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Toll, daß es Dir gefallen hat und das Du zufrieden bist.
    Bin auf die Bilder gespannt....

lg Floh

@floh
    Danke nochmals für Deine Liste.

Seit ich NK benutze, schauen meine Haare fürchterlich aus.

Aber ich werde es weiterhin versuchen, und ich bin immer Dankbar für Eure Tips!

LG
    schupfy
    Geändert von Exotica (03.05.2007 um 22:40 Uhr)
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

hallo schupfy!

hast du schon verschiedene produkte durchprobiert?
    naturkosmetik ist nicht gleich naturkosmetik. auf alles reagiert jedes haar sehr individuell. ist ja bei kk nicht anders. das eine nk produkt kann bei dir super wirken, und ein anderes völlig unbefriedigende ergebnisse bringen.

vielleicht kriegst du irgendwo produktproben? ist ja immer blöd (und teuer), wenn man gleich riesenflaschen kauft wo man noch gar nicht weiß ob man es mag.

hier zum beispiel schwärmen alle vom apfelshampoo und honigcondi, beides von neobio. ich habs mir zugelegt, war damit aber überhaupt nicht zufrieden. so unterschiedlich sind die haare. es wird wohl nichts helfen als sich durchzuprobieren und zu sehen, wie dein haar auf bestimmte dinge reagiert.

du wirst schon noch das für dich passende finden!

- Leo Tolstoi -

Experte Avatar von LaJoel

@Schupfy: Es kann auch sein, dass die Schäden deiner Haare erst jetzt richtig sichtbar sind, weil sie vorher von Silikonen "überdeckt" wurden, das hab ich schon von einigen Leuten gehört. Bei mir war es ähnlich, zuerst haben die Haare überhaupt nicht gut ausgesehen und nach längerer NK Anwendung wurden sie immer schöner. Ich würde einfach mal weiter bei NK bleiben, wenn auch in einem Monat noch keine zufriedenstellende Ergebnisse sichtbar werden kannst du dir ja immernoch überlegen wieder auf KK umzusteigen.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Bei mir hat silikon eigentlich die schäden gar nicht überdeckt. Haate früher Spliss und trockene Haare. Dann bin ich auf KK ohne Silis umgestiegen, und Spliss und Trockenheit wurde nicht mehr und nicht weniger (was bei Spliss klar ist) sondern blib genauso. Jetzt nehm ich NK und es hat bei mir eigentlich nur vorteile. Meine Haare glänzen viel mehr und fühlen sich total schön an. Trockenheit ist mehr oder weniger noch vorhanden aber ich kämpfe mit dem Logona Kokosöl (einer meiner HGs) dagegen an. der Spliss ist schon fast weg weil ich mir letztens einen splissschnitt verpasst hab.

@Schupfy: sorry-hab nicht alles gelsen und weiß nicht ob dus schon gesagt hast aber seit wan benutzt du NK? wenn erst seit kurzem ist könntest du ja vielleicht wenn du willst mit KK ohne Silikone kombinieren. Z.B eine KK-Kur (die Nivea Haarkuren haben galub ich keine Silis und die Elvital Nutri gloss Kur hat denke ich auch keine, bin mir aber net sciher)
    -Victor Hugo

War grad in Basel bei Lush und habe zugeschlagen....

* Reincarnate Shampoo (für dunkle glänzende Locken)

* Coolaulin Conditioner (mit frischer Kokosnußmilch und Kokosnußsud)

hab natürlich gerade die Haare damit gewaschen und was soll ich sagen?

Super glänzende, weiche, schön definierte Locken. Ganz ohne Kämmen!(Auch nicht im nassen Zustand)

Bin richtig happy!

Ich weiß übrigens schon, daß es keine richtigen Nk Shampoos sind, find sie aber trotzdem klasse und werde sie im Wechsel mit meinen reinen NK Shampoos nehmen....
    Geändert von floh (03.05.2007 um 20:43 Uhr)

lg Floh

@Floh,
    den Coolaulin Condi kann man auch gut als C/O nehmen, da da ja ein richtiges Tensid drin ist.
    Habe auch noch das Cynthia Sylvia Stout Schampoo und die The Strokes/Flying Stout Pre- Wash- Kur Die Kur ist richtig Klasse. Ich gebe die immer aufs feuchte Haar (eigentlich soll sie aufs trockene aber das ist zu verschwenderich), lasse sie ne Std. einwirken und wasche sie dann einfach aus. Schampoo ist nicht nötig, da ja wieder ein Tensid drin ist. Und ich liebe den Duft: nach Malzbier.....(darf ja wegen meiner Zöliakie kein Bier trinken aber rieche es so gerne)

Hallo

Hab seit ca. 4-5 Wochen auf NK umgestellt. Möchte keine KK mehr benutzen!!!
    Benutze momentan das Neobio Honigschampoo und die Honigspülung. Das ist jetzt die einzige Spülung, wo ich nachher auch durchkämmen kann.
    Das war bei Swiss o Par Kokos Kur leider gar nicht der Fall.
    Als Leave in benutze ich entweder Neobio Henna Plus, Phyto 7 oder BL Alverde Olive/Aloe Vera & das Alverde Rosengesichtswasser. Hab´s auch schon mit Schaum versucht, aber das ist auch nicht der Hit.
    Wenn ich die BL verwende, sehen meine Haare so fettig strähnig aus und das sieht wirklich besch.... aus.
    Seit ich gewechselt habe sind meine Haare wirklich total bauschig und sie fliegen. Das war mit KK nicht der so. Mit den Locken habe ich überhaupt keine Probleme die waren vor KK auch nicht anders. Sie sind immer da, egal was ich mache.

Ich werde auf jedenfall noch nicht so schnell aufgeben, und für Eure Tips bin ich sehr sehr Dankbar.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

hm... ich hab z.b. die bodylotion von alverde überhaupt nicht vertragen, da waren meine haare so komisch drauf... und auch handcreme hat bei mir nicht die gewünschten ergebnisse gebracht.

hast du schon überlegt, andere produkte auszuprobieren? auch bei der haarwäsche? oder: waschen nur mal mit spülung? das sollte die haare ja dann nicht so "bauschig" machen - das "bauschige" würde ich auf die reinigungswirkung vom shampoo zurückführen. wahrscheinlich fehlt den haaren etwas "eigenfett", was ja dann etwas bündelt und beschwert - und das kann man von außen halt nicht so gut zuführen und sieht schnell richtig fettig und komisch aus.

meine persönliche erfahrung ist (aber jede haare sind ja anders), dass ich gar nicht allzu viel machen brauch, und weniger manchmal mehr ist. die haare kriegen das selbst schon hin ich wechsle ab zwischen shampoo und spülung, und dann mal nur spülung, und manchmal wasche ich sogar nur mit wasser. leave-in benutze ich eigentlich gar keines, außer (seit ich bei holger war) ein bisschen "haarwachs" (ist was selbstgemischtes) wovon aber nur ein hauch in die spitzen kommt.

- Leo Tolstoi -

@schupfy

Ich würde Dir auch empfehlen zur Abswechslung mal ein anderes Shampoo zu verwenden.

neobio Honig macht bei mir z.B. extrem weiche Haare...vielleicht probierst Du mal was von alverde, Logona oder

Sante aus.

MEIN optimales leave in ist die Honigrinse. Hast Du schonmal eine ganz leichte Honigrinse nach der Wäsche probiert?

Ich brauche dadurch gar nix anderes mehr nach der Wäsche.
    Geändert von Lady (04.05.2007 um 11:56 Uhr)

Hast Du schonmal den Honigcondi als Leave in probiert?
    Wenn ich den nehme, bündeln sich die Locken auch viel besser....

lg Floh

@floh

Kurze Frage...ich bekomme von der liebe Resi demnächst den neobio Honigcondi zum testen...

Wie genau wendest DU ihn an?? Nimmst Du ihn als leave in oder als Spülung?

Bin grad voll depri
    Meine Haare sind jetzt eigentlich schon BH-Verschluss lang aber sie Locken und Wellen sich so, das sie nur knapp über schluterlang sind... Ich liebe meine Haare und die Locken/wellen ja echt, aber ich finde das total unfair das man gar nichts von der länge mitbekommt
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@Lady: Floh nimmt ihn glaub ich als leave-In. hab ich auch mal gemacht, aber ich hab ja glatte Haare und da war er nicht so toll. Einfach ein bissl in den Händen verreiben und dann die Locken kneten. Aber auch als Spülung ist der Da verwende ich ihn sehr gerne, weil er ja für dünnes Haar ist

@Black Beauty

Oh Du Arme kannst Du sie unten nicht ein wenig beschweren mit ein wenig Kokosöl oder so

....oder so kleine Gewichte, die man eigentlich an Tischdecken hängt

Sorry, war nicht böse gemeint. Wollte Dich nur ein wenig zum lachen bringen.

Ich wäre ja froh, wenn ich Naturlocken hätte!!!!

@Abendsternchen

Na das werde ich doch dann gleich mal testen

@lady: habe den honigcondi auch als leave-in im nassen haar verwendet - einfach in die spitzen reingeknetet.

als leave-in mag ich diesen condi, als spülung hat er meine locken irgendwie komisch gemacht, aus irgendeinem grund waren sie weniger als sonst, wahrscheinlich weil ich recht feine haare hab und es als spülung einfach zu viel an pflege war

- Leo Tolstoi -

Danke sunflower....ich werde es mal austesten...wo ich doch soooo gerne rumexperimentiere

Ich werde mir ein neues Schampoo zulegen von Urtekram das Aloe Vera. Das wird hier auch immer so gelobt, oder vielleicht von Aubrey-Organics GPB (oder auch ein anderes).

Bis dahin versuch ich es mal mit der Spülung für den Hauptwaschgang und Honigcondi als Leave in!

Das Coolaulin von Lush, hab ich noch in meiner KK Zeit ausprobiert.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Das Aloe vera habe ich mal getestet ein super Shampoo!!

@ Lady: werds mal probieren mit Tischdecken-beschwerern *g* muss ziemlich witzig aussehen
    -Victor Hugo

nur geduld, beauty... die haare wachsen schon von ganz alleine, das kannst du gar nicht verhindern ich kenn das auch, im nassen (und somit glatten) zustand sind die haare schon wirklich lang, und kaum sind sie trocken, weg ist die länge

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Orki Beitrag anzeigen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @floh

Kurze Frage...ich bekomme von der liebe Resi demnächst den neobio Honigcondi zum testen...

Wie genau wendest DU ihn an?? Nimmst Du ihn als leave in oder als Spülung?
    Hey Lady,

Sorry, das es bei mir immer etwas länger dauert, bis ich antworten kann!
    Aber mir rennt im Moment die Zeit davon...

ich nehm ihn als normale Spülung und wenn meine Haare so fisselig sind auch als Leave in!

@ black beauty

geht mir genauso. Wenn meine Haare naß sind, sind sie BH-Verschluß lang!!!
    War doch gestern bei Lush und hab mir den Coolaul Condi gekauft. Die Verkäuferin meinte, daß das Kokos die Locken schwerer macht und ein bißchen in die Länge zieht!
    Stimmt!!!! Habs gestern ausprobiert!
    Ist halt keine reine NK!
    Geändert von floh (04.05.2007 um 20:25 Uhr)

lg Floh

@Floh: danke für den Tip, wed ich sicher mal ausprobieren, wenn ich die ganzen anderen Shampoos weg hab, aber wenn ich mal beim Lush vorbeikomm gehts mit!

@all: so ist es halt mit uns Löckligen...und das allerdümste ist ja, das Locken doch schon von vornherein zu trockenheit/spliss neigen, das heißt man muss auch eigentlich öfters schneiden als bei glatten Haaren. Unfair!!!!!
    -Victor Hugo

Na da habe ich mit meiner Dauerwelle ja wenigstens einen Vorteil...die Haare wachsen glatt nach und somit ziehen sich die Locken nicht hoch...

...ist aber auch wirklich das einzig Positive!!

Danke liebe Floh!!! sind Deine Haare glatt gezogen echt bis zum BH?? ist ja Wahnsinn wie die sich kringeln...einfach göttlich

Inventar Avatar von Chocolate

hab ein problem : irgendwie sind meine Haare so fisselig...ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber um die Haare herum sind so einzelne Haare die Abstehen. Ich bin im Moment ab wechseln zu Nk, kann es damit zu tun haben? ich hab schon gehört das es eine Zeit dauert bis sich die Haare darauf eingestellt haben oder so, aber ich dachte das wär nur im zusammenhang mit Spliss so, weil der ja dann sichtbar wird...werden meine Haare denn jetzt so bleiben, wenn ich weiterhin NK benutze?..

@Chaocoalte: Ich knete gerne etwas Kokosöl in die Längen wenn sie abstehen.
    -Victor Hugo