Von Gel hast Du aber nichts geschrieben....
Da haben wir uns gründlich missverstanden und ich hab mir jetzt das falsche Produkt gekauft.
Ich hatte nämlich meine besser Hälfte zum Einkaufen geschickt und das Gelatinepulver aufgeschrieben und was bringt er nach Hause? Gelierzucker!
Weil ich die Gelatinespülung unbedingt ausprobieren wollte, bin ich dann nochmal losgetigert und hab das Spray gleich mitgenommen...
Du weißt aber schon, dass in dem Spray Gel Silikone drin sind?
Ich hatte das Spray auch schonmal aus Versehen gekauft. Ab in die Tonne, die Spraydose ist allerdings toll
Tja, was soll ich machen?
Ich wasche meine Haare meistens abends, da ich morgens dazu keine Zeit habe. Haare offen lassen oder Kruscheldutt?
Das Massieren zerstört nicht die Bündelung?
Ich massiere nicht richtig, sondern fahre nur ganz leicht mit den Fingern in den Ansatz. Das löst die Haare vom Kopf, aber zerstört nicht die Bündelung, da die Strähnen ja vom Gel zusammengeklebt sind.
@ Ollie
Was sind denn das für Haarklammern?
Kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie das funktioniert...
Ich habe solche hier, in der größe und nochmal in etwas größer.
Ich mal gleich mal ein Bildchen, dann siehst du das besser
Was das auflockern betrifft: Ich dachte man soll die Haare nicht anfassen bis sie ganz trocken sind?
Ich denke das bezieht sich haupsächlich auf nochmal Aufkneten etc. Wenn man ganz vorsichtig ist, passiert nichts.