Ich habe die Masse zuerst in ein Sieb geschmissen, aber da kam unten garnichts raus, dann habe ich gleich alles in den Strumpf gestopft.
Ekelfaktor Null. Weder Geruch noch Konsistenz hat mich gestört. Wie es mir dann beim Auftragen geht, kann ich noch nicht beurteilen.
Es hat mich nur genervt, dass ich beim durchdrücken, durch den Strumpf mehr Gel an den Händen hatte, als dass es in die Schüssel gewandert wäre.
Von durchlaufen kann keine Rede sein. Als ich das Zeug endlich in der Schüssel hatte und das Aloe Vera (ich habe jetzt endlich den Saft beim DM ergattert) und Mandarinenöl dazugegeben habe und umrühren wollte, hat sich die ganze Masse um meinen Löffel gedreht. Es hat sich mehr schlecht als recht miteinander vermischt, so dass ich schon daran gedacht habe, den ganzen Klumpatsch in den Mixer zu schmeissen.
Aber ich hatte keine Zeit mehr, weil ich meine Tochter um halb sechs zur Springstunde kutschieren musste.
Als ich nach Hause gekommen bin habe ich es einfach in ein Marmeladenglas gefüllt und in den Kühli gestellt.
Nunja, ich bin mengenmäßig nach dem Video gegangen: 2 Tassen Wasser und eine halbe Tasse Leinsamen.
10 Minuten für alles (kochen und durchstreifen)?
Also wenn ich das nochmal machen soll, dann möchte ich bitte eine genaue Anleitung haben, sonst schmeiße ich das in die Ecke und bestelle mir das Rockin Ringlets bei lexies!