Ich nicht, und ich wollte es schon darauf schieben.
Bin allerdings eh ein langsamer Tester, weil meine Haare auch mit der gleichen Pflege schon jeden Tag für Überraschungen gut sind...
Ja, ich teste eigentlich sehr gerne (auch bei anderen Dingen) und bin immer in der Hoffnung (bei Haaren), dass ich diesmal DEN Glücksgriff habe. Das war aber leider noch nie! Ich wäre ja schon froh, wenn ich an zwei aufeinander folgenden Tagen das gleiche Ergebnis erzielen würde! Das hatte ich wirklich noch NIE!
Aber sooo Unterschiede in der Pflege gibt's doch gar nicht, oder?
Doch, die gibt es! rin-tin-tin´s und Resi´s Haare mögen beide Öl - meine nicht (habe jetzt noch, quasi als Abschlußtestreihe, Olivenöl benutzt--> das scheint in geringen Dosierungen zu funktionieren). rin-tin-tin`s Haare mögen außerdem Milch und Resi`s Haare Joghurt - Milch geht gar nicht, aber der Joghurt funktioniert. Es gibt noch so viele andere Beispiele.
Ich bin ja eher unschlüssig, welche Optik ich nun anstrebe.
Am Sonntag hatte ich meine Haare mit B/S gewaschen, die macht immer voluminöses Haar. Es war nicht doll gebündelt, aber sehr gleichmäßig und ich fand's toll (und hatte nur die Alverde-Kur, SBC und Gel drin
).
Die Optik habe ich schon ganz genau vor Augen. Es hapert nur an der Umsetzung. Vielleicht sind meine Vorstellungen auch unrealistisch?
Gutes Haarwachstum ist doch an sich nichts schlechtes.
Und vielleicht kringeln die sich mehr, weil sie besser durchfeuchtet sind?
Weiße Haare sind's ja nicht, oder? Die stehen bei mir nämlich immer kerzengrade ab.
Es haben sich bei mir sicherlich auch ein paar graue Haare darunter geschummelt. Aber die meisten Frizzie- Haare sind nicht grau.
Nee, ich schnippel sogar meist selber
und habe schon seit geraumer Zeit den Verdacht, ein generell ordentlicher Schnitt könnte viel helfen.
in den Sommerferien!
Ich muss mich auch schämen. Ich habe ein wenig die Schere angesetzt, war dann aber doch zu feige, weiter zu machen. Vielleicht liegt es ja wirklich am Haarschnitt? Am nächsten Montag gehe ich zum Friseur und habe große Erwartungen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder - die Locken sind wie von Zauberhand gebündelt, der Frizz ist verschwunden und es liegt ein Löckchen schön akurat neben dem anderen. ---> Mal sehen - die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
Oder die mangelnde Bündelung besteht einfach unabhängig von der guten Pflege/Versorgtheit Deines Haars?
Ganz am Anfang waren sie ja auch besser gebündelt. Oder kann sich das etwa ändern?
... und LM eine gruselige Schlechtschreibung hat...
Das finde ich super - Schlechtschreibung!