Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 655 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Locken-Club :-D

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    So habe ich es verstanden: Lorraine und Tiffany waren auf einer "Lockenveranstaltung" (Premiere) und Tiffany hat wohl gesehen, dass Frau Massey Glätteisen benutzt und nahm fälschlicherweise an, dass Frau Massey das heimlich tut. Tiffany hat Lorraine wohl daraufhin angesprochen und sie antwortete über Twitter.com mit einer Reihe von Beschimpfung (u. a. Struttswife-->da fällt mir keine Übersetzung ein). Tiffany meint, dass der "Streit" wohl besser persönlich hätte geklärt werden können und nicht öffentlich und das sie immer eine sehr hohe Meinung von Lorraine hatte - sie war ihr Idol.

Ich muss nochmals wiederholen, dass der Blogg von Tiffany durch mich wirklich ganz frei übersetzt worden ist - so habe ich es verstanden. Wenn etwas falsch sein sollte, dann korrigiert mich bitte. Quelle: *hier*

Meine Meinung: Eine Art von Zickenterror um die "Vorherrschaft" auf dem Lockenmarkt in den USA. Vielleicht sollten wir einer von beiden anbieten, dass sie ein Lockenasyl in Deutschland beantragt! Damit wäre der Markt in den USA "bereinigt" und wir in Deutschland hätten unsere eigene Lockenpäpstin.

"Struttswife" ist keine Beleidigung, sondern der Nickname von Tiffany im naturallycurly Forum. Und Struttswife/Tiffany hatte VOR der Veranstaltung lediglich eine kurze Spass-Message im Sinn von "Hey Lorraine, lass uns dort alle Glätteisen verstecken!" geschickt. Wurde wohl missverstanden...
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    grade hat der Postmann geklingelt mein Vitacostpackett ist da...mit einem Stempel vom Zoll...es wurde demnach aufgemacht. Der Mist ist nur, dass ich bis morgen warten muss, um den Leave in Condi zu testen (hab vorhin schon Haare gewaschen)
    mein Päckchen von Vitacost ist heute auch gekommen.
    Werd die Sachen aber erst morgen testen, morgen ist Waschtag.
    Bin ja schon sehr gespannt auf den Curl Activator...

i

Achso und NATÜRLICH BRAUCHST DU DAS...HÖRST DU DENN NICHT WIE ES DEINEN NAMEN RUFT???!

Seesternchen, du bist ja die Oberanfixerin

...und DAS BÜBCHENGEL IST SOOOOOO GENIAL......
    Grüßle rin-tin-tin

Allwissend Avatar von lenchen1987

ich hab heut auch schon x geschäfte abgesucht nachm bübchen gel. aber irgendwie haben die hier alles von bübchen nur kein haar gel

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ich hab heut auch schon x geschäfte abgesucht nachm bübchen gel. aber irgendwie haben die hier alles von bübchen nur kein haar gel
    Gibts im Kaufland.
    Und unser DM hat es neben der Baby-Pflege, also bei der Kinderpflege.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Ollie, Chequers & BeeGirl,
    vielen lieben Dank für die Korrekturen meiner englischen Übersetzung. Vielleicht sollte ich es doch lieber sein lassen! Aber das Endresultat bleibt trotzdem: Zickenterror!

Jetzt freue ich mich auf die vielen neuen Testberichte (nun auch von rin-tin-tin). Resi, hast du dein Päckchen eigentlich auch bekommen?
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Den Trick oder den perfekten Tipp mit der Bündelung habe ich auch noch nicht gefunden und ich habe wirklich ALLES ausprobiert, was hier im Forum empfohlen wird.
    Ich nicht, und ich wollte es schon darauf schieben.
    Bin allerdings eh ein langsamer Tester, weil meine Haare auch mit der gleichen Pflege schon jeden Tag für Überraschungen gut sind...

Aber was soll man machen, wenn man quasi zwischen den Stühlen sitzt oder besser gesagt weder das Eine noch das Andere ist?
    Aber sooo Unterschiede in der Pfelege gibt's doch gar nicht, oder?
    Ich bin ja eher unschlüssig, welche Optik ich nun anstrebe.
    Am Sonntag hatte ich meine Haare mit B/S gewaschen, die macht immer voluminöses Haar. Es war nicht doll gebündelt, aber sehr gleichmäßig und ich fand's toll (und hatte nur die Alverde-Kur, SBC und Gel drin ).

Durch die Umstellung auf NK wachsen die neuen Haare wie "Mist" bei mir. Da sie jetzt eine Länge von ca. 4 bis 5 cm haben (warum kringeln die sich eigentlich mehr als die anderen?)
    Gutes Haarwachstum ist doch an sich nichts schlechtes. Und vielleicht kringeln die sich mehr, weil sie besser durchfeuchtet sind?
    Weiße Haare sind's ja nicht, oder? Die stehen bei mir nämlich immer kerzengrade ab.

Hast du eigentlich einen CurlSys- Schnitt?
    Nee, ich schnippel sogar meist selber und habe schon seit geraumer Zeit den Verdacht, ein generell ordentlicher Schnitt könnte viel helfen. in den Sommerferien!

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Geht ihr genauso aus dem Haus, wie ihr aus dem Bett gestiegen seid oder macht ihr noch irgendetwas wichtiges?
    Anfeuchten und Gel (und meist etwas Öl) 'rein. Dann müssen sie allerdings auch erst wieder ganz trocken sein, um gut auszusehen...

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Das heißt das ganze steht und fällt im Grunde mit der Nachtfrisur, oder? Wenn ich morgens aufstehe, sind nämlich 1. fast keine Locken mehr da, 2. die Haare so zerzaust, dass ich unmöglich so aus dem Haus kann und 3. der Ansatz/Scheitel platt und unordentlich.
    Allerdings hab ich die Haare nachts auch einfach nach oben über mein Kopfkissen gelegt.
    Ich habe lange die Nachtfrisur verweigert aus Stolz.
    Und weil ich meinte, der Ansatz würde platt davon (wie von meinem regulären Pferdeschwanz).
    Aber der Effekt ist ordentlich: Die oben zusammengefassten Haare sind tatsächlich noch vorbildlich gelockt am nächsten Morgen! Selbst bei feuchten Haaren z.B., da locken die sich eher noch mehr.
    Und der Hinterkopf-Ansatz ist erträglich und wird ja ohnehin tagsüber versteckt (oder vor Frisuren noch etwas befeuchtet und gegelt...).

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Ich schlafe nachts immer mit offenen haaren kann kein nachtzopf machen !!
    Merkst Du denn einen starken Unterschied dazu, wie die Haar am Abend zuvor waren?

ich habe jetzt diesen Test aus dem Langhaarnetzwerk ausprobiert - konnte es leider nicht abwarten. Über das Ergebnis bin ich mehr als überrascht - Zitat: "sich leicht dehnt, wieder zur Originallänge zurückkehrt, nicht bricht --> Alles prima". Da ich aber massenhaft Frizz habe, hat der Test nicht vollständig bei mir funktioniert. Ich rede mir jetzt einfach alles schön und führe (heimlich) Feuchtigkeit zu.
    Oder die mangelnde Bündelung besteht einfach unabhängig von der guten Pflege/Versorgtheit Deines Haars?
    Ich habe neulich 'mal gaaanz viel gepflegt und meine Haare haben sich wonniglich weich angefühlt - aber mit Bündlung war das nix mehr. Die brauchten wohl keinen Zusammenhalt mehr.
    Dennoch: für die Ratlosigkeit...

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

"Struttswife" ist keine Beleidigung, sondern der Nickname von Tiffany im naturallycurly Forum. Und Struttswife/Tiffany hatte VOR der Veranstaltung lediglich eine kurze Spass-Message im Sinn von "Hey Lorraine, lass uns dort alle Glätteisen verstecken!" geschickt. Wurde wohl missverstanden...
    Genau. Sie schrieb "Let's hide all the flat irons while we are at Premiere ;)", womit sie die Glätteisen der lockenunfreundlichen Mehrheit bei dieser Haarveranstaltung meinte.
    LM fragte zurück "Struttswife?? Was heißt/bedeutet das?" und Tiffany meinte, ihren Nick erklären zu müssen statt den Inhalt ihrer Bemerkung.
    Oh well...
    Das ist wirklich nur Konkurrenzkampf. Wobei Tiffany zumindest hübsche Blogs schreibt und LM eine gruselige Schlechtschreibung hat...

Experte Avatar von Curly83

HuuuuuuuHuuuuuu Hab endlich das Bübchen gel gefunden
    Morgen wirds sofort getestet !! Ich hab meins im Globus gefunden ist halb auch ein grosser einkaufs markt !!!

@chequers
    ja berichte dir aufjedenfall hab auf der naturrrallycurly seite bei producten gelesen da berichten viele das es die haare frizzy frei macht mal schaun bin auch gespannt !!

@freifall
    Ich weiss es nicht habs mit einem nachtzopf noch nicht getestet !!!!
    Wenn ich keins mache ja dann am nächsten morgen sind die locken dem entsprechend langgezogen oder etwas platt. Wie liege die denn bei dir ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

...schwebt...

Bei mir sind die Haare insgesamt frizziger, ungebündelter und stehen in der Gegend 'rum (wie ganz leicht toupiert - aber nur die, die das Kopfkissen berühren).

blauerAffe
    Besucher

Ich hab mir neulich (angefixt....) den Tigi Oatmeal&Honey Condi gekauft. Der macht tolle Haare!!
    ICh kann mich nicht erinnern schonmal so toll gebündelte Locken gehabt zu haben! Richt lecker, man braucht wenig, keine Silis, viele Proteine.
    Vielleicht mein HG???

Für C/O hab ich ihn nicht probiert, mache momentan einfach Wasser an den Ansatz oder Babylovewaschgel. Condi kommt da auch immer mal hin, aber ich benutze den Condi nur noch zum Pflegen nicht zum reinigen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen

Am Sonntag hatte ich meine Haare mit B/S gewaschen, die macht immer voluminöses Haar. Es war nicht doll gebündelt, aber sehr gleichmäßig und ich fand's toll (und hatte nur die Alverde-Kur, SBC und Gel drin ).

Ich auch gerade
    Da habe ich mich nun endlich mit Gel angefreundet. Allerdings habe ich unten (Stufenschnitt) dann nicht mehr wirklich soviele Haare übrig, dass es in "gut gebündelt" dann noch nach was aussieht. Da hängen dann ein paar Lockenwürstchen runter....
    Heute mal Gel wieder weggelassen und schon habe ich volles, aber nur mäßig gebündeltes Haar... (Und Frizz, dank Nieselregen )
    Ich versuche dann morgen mal, das Gel nur in die obere Stufe zu kneten.
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich auch gerade
    Da habe ich mich nun endlich mit Gel angefreundet. Allerdings habe ich unten (Stufenschnitt) dann nicht mehr wirklich soviele Haare übrig, dass es in "gut gebündelt" dann noch nach was aussieht. Da hängen dann ein paar Lockenwürstchen runter....
    Heute mal Gel wieder weggelassen und schon habe ich volles, aber nur mäßig gebündeltes Haar... (Und Frizz, dank Nieselregen )
    Ich versuche dann morgen mal, das Gel nur in die obere Stufe zu kneten.

das war bei mir auch mal, als ich zuvieeel Gel erwischt hatte, das waren auch Lockenwürstchen....ist zu genial das Wort!!!!
    Ich sah aus, wie eine Puppe aus der Muppet Show.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Ich nicht, und ich wollte es schon darauf schieben.
    Bin allerdings eh ein langsamer Tester, weil meine Haare auch mit der gleichen Pflege schon jeden Tag für Überraschungen gut sind...

Ja, ich teste eigentlich sehr gerne (auch bei anderen Dingen) und bin immer in der Hoffnung (bei Haaren), dass ich diesmal DEN Glücksgriff habe. Das war aber leider noch nie! Ich wäre ja schon froh, wenn ich an zwei aufeinander folgenden Tagen das gleiche Ergebnis erzielen würde! Das hatte ich wirklich noch NIE!

Aber sooo Unterschiede in der Pflege gibt's doch gar nicht, oder?

Doch, die gibt es! rin-tin-tin´s und Resi´s Haare mögen beide Öl - meine nicht (habe jetzt noch, quasi als Abschlußtestreihe, Olivenöl benutzt--> das scheint in geringen Dosierungen zu funktionieren). rin-tin-tin`s Haare mögen außerdem Milch und Resi`s Haare Joghurt - Milch geht gar nicht, aber der Joghurt funktioniert. Es gibt noch so viele andere Beispiele.

Die Optik habe ich schon ganz genau vor Augen. Es hapert nur an der Umsetzung. Vielleicht sind meine Vorstellungen auch unrealistisch?

Gutes Haarwachstum ist doch an sich nichts schlechtes. Und vielleicht kringeln die sich mehr, weil sie besser durchfeuchtet sind?
    Weiße Haare sind's ja nicht, oder? Die stehen bei mir nämlich immer kerzengrade ab.

Es haben sich bei mir sicherlich auch ein paar graue Haare darunter geschummelt. Aber die meisten Frizzie- Haare sind nicht grau.

Nee, ich schnippel sogar meist selber und habe schon seit geraumer Zeit den Verdacht, ein generell ordentlicher Schnitt könnte viel helfen. in den Sommerferien!

Ich muss mich auch schämen. Ich habe ein wenig die Schere angesetzt, war dann aber doch zu feige, weiter zu machen. Vielleicht liegt es ja wirklich am Haarschnitt? Am nächsten Montag gehe ich zum Friseur und habe große Erwartungen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder - die Locken sind wie von Zauberhand gebündelt, der Frizz ist verschwunden und es liegt ein Löckchen schön akurat neben dem anderen. ---> Mal sehen - die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

Oder die mangelnde Bündelung besteht einfach unabhängig von der guten Pflege/Versorgtheit Deines Haars?

Ganz am Anfang waren sie ja auch besser gebündelt. Oder kann sich das etwa ändern?

... und LM eine gruselige Schlechtschreibung hat...

Das finde ich super - Schlechtschreibung!
    Auch von mir und tröste dich - wir sind bestimmt nicht allein!
    Liebe Grüße von Suzi

Suzi

was ist mit der Shea Butter?
    Das hat doch funktioniert bei dir, oder?
    Vielleicht mögen deine Haare Butter lieber als Öl. Bei behawe gibt es ja alle möglichen Buttern in Probiergröße.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

Lockenwürstchen...
    Genau so 'was meinte ich aber. Ungebündelt habe ich einen riesen Strohkopf, den BJs vielleicht frizzy finden, alle Anderen aber als sooo schöne dicke Haare (dabei sind sie dünn - aber viele) sehen.
    Gebündelt bleibt nicht mehr so viel übrig...

Aber sooo Unterschiede in der Pflege gibt's doch gar nicht, oder?
    Doch, die gibt es! rin-tin-tin´s und Resi´s Haare mögen beide Öl - meine nicht (habe jetzt noch, quasi als Abschlußtestreihe, Olivenöl benutzt--> das scheint in geringen Dosierungen zu funktionieren). rin-tin-tin`s Haare mögen außerdem Milch und Resi`s Haare Joghurt - Milch geht gar nicht, aber der Joghurt funktioniert. Es gibt noch so viele andere Beispiele.
    Da haben wir aneinandervorbeigeschrieben! Ich meinte, daß die Unterschiede von z.B. meinem ureigenen lockigen und welligen Haar keine unterschiedliche Pflege erfordern - ich muß mein Deckhaaar nicht anders pflegen als meine Unterwolle - glaube ich zumindest...

blauerAffe
    Besucher

Also meine Haare mögen auch kein Fett oder Butter oder Öl, auch die meisten Cremes gehen nicht. Ich nehm jetzt einfach wieder Condi als Leave-in. Ist das einfachste und beste für mich.
    Nach aktuellsten Erkenntnissen mögen meine Haare nämlich: Feuchtigkeit und Proteine (tadaaaa).

Naschkatze Avatar von Chequers

@chequers
    ja berichte dir aufjedenfall hab auf der naturrrallycurly seite bei producten gelesen da berichten viele das es die haare frizzy frei macht mal schaun bin auch gespannt !!
    hmm... frizz ist nun nicht gerade mein Problem.
    Ich suche nach dem ultimativen Produkt, das gut bündelt, die Locken springen lässt und Volumen macht. *wunschdenkenrauskram*

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    hmm... frizz ist nun nicht gerade mein Problem.
    Ich suche nach dem ultimativen Produkt, das gut bündelt, die Locken springen lässt und Volumen macht. *wunschdenkenrauskram*
    Ich auch

Experte Avatar von Curly83

Habt ihr euch denn schon das bübchen gel geholt ?? Davon schwärmen momentan alle hier ich werde es heute oder morgen auch mal testen bin toootal gespannt )
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Suzi

was ist mit der Shea Butter?
    Das hat doch funktioniert bei dir, oder?
    Vielleicht mögen deine Haare Butter lieber als Öl. Bei behawe gibt es ja alle möglichen Buttern in Probiergröße.
    Ja, die Shea Butter funktioniert - aber eben nicht täglich (da wird es schnell zu viel, trotz waschen). Manchmal denke ich, dass ich insgesamt zu viel mit meinen Haaren mache.

Da haben wir aneinandervorbeigeschrieben! Ich meinte, daß die Unterschiede von z.B. meinem ureigenen lockigen und welligen Haar keine unterschiedliche Pflege erfordern - ich muß mein Deckhaaar nicht anders pflegen als meine Unterwolle - glaube ich zumindest...

Das "Aneinandervorbeschreiben" kommt eben leider mal vor. Der letzten Aussage (eingeschränkten Frage?) stimme ich zu!
    Zitat Zitat von blauerAffe Beitrag anzeigen
    Also meine Haare mögen auch kein Fett oder Butter oder Öl, auch die meisten Cremes gehen nicht. Ich nehm jetzt einfach wieder Condi als Leave-in. Ist das einfachste und beste für mich.
    Nach aktuellsten Erkenntnissen mögen meine Haare nämlich: Feuchtigkeit und Proteine (tadaaaa).
    Welchen Condi benutzt du als Leave-In? Der Neobio Honigcondi war bei mir fast perfekt - aber den gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen. Creme geht bei mir auch nur im absolut trockenem Haar und da auch nur ganz ganz wenig.

Wenn du es gefunden hast, dann sage mir bitte mal Bescheid. Aber du hast so wunderbare Locken - eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du damit ein Problem haben sollst. Ich finde deine Haare richtig klasse!
    Liebe Grüße von Suzi

blauerAffe
    Besucher

Suzi:
    Haha, hab das gleiche Problem, ich benutze gerade als Leave-In auch noch die letzten Reste Neobio Honig-Condi..

Bin gerade wieder auf der Suche nach einem reichhaltigen Condi ohne Proteine um mit meinem Proteincondi abwechseln zu können. Darf ruhig auch KK sein. No-go: Alkohol!

Hat jemand Tips?

blauerAffe
    Besucher

chequers: Also bei mir hat der Tigi Oatmeal&Honey Condi Bündelung etc. bewirkt, hast du einen Condi mit Proteinen? Bei mir war DAS glaube ich der Trick.

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Ich brauche auch ganz wehmütig den letzten Rest Neobio Honigcondi als Leave-In auf...

Ich hab gehört, die Lavera Basis Sensitiv Haarspülung sei ein guter Ersatz, auch schön leicht *klick*.

Außerdem ist auch der HBP von Neobio nicht schlecht dafür!
    Aber der Geruch...

Das tolle Marzipan-Aroma des Honigcondis werd ich auf jeden Fall vermissen!
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

chequers: Also bei mir hat der Tigi Oatmeal&Honey Condi Bündelung etc. bewirkt, hast du einen Condi mit Proteinen? Bei mir war DAS glaube ich der Trick.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Proteinen und ob in meinen Condis irgendwo einer enthalten ist.
    Ähh... beim durchsehen meiner Condis habe ich gerade gesehen, dass beim Balea Seidenglanz Seidenproteine angegeben sind.
    Mit dem Tigi Oatmeal & Honey habe ich auch schon geliebäugelt. Ich muss allerdings unbedingt vorher etwas von meinen bereits gekauften Produkten aufbrauchen, sonst bringt mich mein schlechtes Gewissen noch um.

Habt ihr euch denn schon das bübchen gel geholt ?? Davon schwärmen momentan alle hier ich werde es heute oder morgen auch mal testen bin toootal gespannt )
    Ich benutze das Bübchen Gel von Anfang an, aber das ist nur für den Halt.
    Ich denke die Bündelung und das bouncing kommt eher von der Feuchtigkeit, also vom Aloe Vera Gel und für mehr Volumen, denke ich, braucht man Proteine.

Wenn du es gefunden hast, dann sage mir bitte mal Bescheid. Aber du hast so wunderbare Locken - eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du damit ein Problem haben sollst. Ich finde deine Haare richtig klasse!
    Oh, danke meine Süße! Da geht es mir gleich viel besser. Bei diesem miesen Wetter ist meine Laune eh im Keller.

Na ja, wirklich Probleme habe ich nicht, aber da steckt so ein kleiner Teufel in meinem Ohr, der sagt mir: "Mit diesem Produkt wirst Du bestimmt die Wirkung noch wesentlich verbessern".

Aber BJ-Ehrenwort *schnelldreifingerabgelecktundaufsherzgedrückt*, wenn ich es gefunden habe, dann wirst Du es als Erste erfahren.

Inventar Avatar von Julsen

mein Päckchen von Vitacost ist heute auch gekommen.
    Werd die Sachen aber erst morgen testen, morgen ist Waschtag.
    Bin ja schon sehr gespannt auf den Curl Activator...

Und hast du ihn schon getestet? Ich hab ihn heute morgen ins trockene Haar gemacht....der Geruch in den Haaren ist mein Freund meint, dass es nach alter Möbelpolitur stinkt und ist erstmal aus dem Bad geflüchtet. In den Haaren ist das Gefühl aber angenehm, schön duchfeuchtet und es sieht nix fettig aus.

Seesternchen, du bist ja die Oberanfixerin

...und DAS BÜBCHENGEL IST SOOOOOO GENIAL......
    ich lass mich nicht anfixen
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Ach übrigens... das wollte ich euch noch mitteilen. "Meine Haare waren noch nie so gesund wie jetzt!" Hat mein Friseur gesagt. Gut, gell?

juvenile
    Besucher

Ich möchte mir das Aloe Vera Gel "St. Matthäus" von Lidl kaufen, kann mir jemand was dazu sagen wie ist die so, kann man das Gel auch für die Haare benutzen?

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Ach übrigens... das wollte ich euch noch mitteilen. "Meine Haare waren noch nie so gesund wie jetzt!" Hat mein Friseur gesagt. Gut, gell?
    Das finde ich Klasse!

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir das Aloe Vera Gel "St. Matthäus" von Lidl kaufen, kann mir jemand was dazu sagen wie ist die so, kann man das Gel auch für die Haare benutzen?
    Ich kenne nur das von Optisana, zu St. Matthäus kann ich Dir leider nichts sagen.

Seesternchen

ich werde erst heute Abend testen.
    Du hast schon recht, der Curl Activator riecht schon seltsam, irgendwie eine Mischung aus Möbelpolitur und Apotheke.

Mein Päckchen von iherb ist beim Zoll gelandet, irgendwas scheinen die nicht zu blicken. Werd es dann am Freitag abholen.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Das mit den Proteinen ist natürlich ein super Ansatz. Daran kann ich mich "festhalten". Jetzt wird mir so gaaanz langsam klar, warum meine Zutaten, z. B. Seidenproteine und Nuratin P meine Haare ganz störrisch gemacht haben. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Lavera Basis Sensitiv Haarspülung, die hannamaus erwähnt, soll so ähnlich wie der Neobio Condi sein. Ich habe sie leider noch nicht getestet - bei mir stapeln sich die Condis bis an die Baddecke!

Zitat Zitat von hannamaus Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch ganz wehmütig den letzten Rest Neobio Honigcondi als Leave-In auf...
    Du bist nicht allein. Ich weine auch!

Außerdem ist auch der HBP von Neobio nicht schlecht dafür!
    Aber der Geruch...
    Auf dem HPB steht sogar drauf, dass man den in den Haaren lassen soll (Leave-In?). Aber den Geruch finde ich auch

Das tolle Marzipan-Aroma des Honigcondis werd ich auf jeden Fall vermissen!
    Ich auch!
    Aber BJ-Ehrenwort *schnelldreifingerabgelecktundaufsherzgedrückt*, wenn ich es gefunden habe, dann wirst Du es als Erste erfahren.
    Vielen Dank - ich warte sehnsüchtig!
    ich lass mich nicht anfixen
    Der meint du !
    Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Herzliche Glückwunsch! Das ist ja schon fast ein Ritterschlag, wenn das eine Fachfrau sagt!
    Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass das "St. Matthäus" von Lidl ist? Ich kenne dort auch nur das Gel von der Fa. Optisana.
    Ich habe heute das Dampfbad mit der Alverde Kur gemacht. Der Frizz ist sichtbar weniger geworden, aber er ist noch nicht weg. Am Wochenende wird nochmals auf diese Weise gekurt. Freifall - vielleicht wäre das was für dich?

Wir hatten doch jetzt mal die Diskussion mit gefärbten blonden Haaren. Was haltet ihr eigentlich von Verona Pooth neuer Frisur? *klick* Ich finde, dass Verona als Brünette wesentlich besser und auch natürlicher aussah. Blond und eine Latina finde ich nicht so toll.
    Liebe Grüße von Suzi

Suzi, wie genau hast du denn das Dampfbad gemacht? Schüssel heißes Wasser und Kopf drüber halten mit Handtuch drüber und Condi in den Haaren?

nix da mit anfixen...da riech ich lieber nach Möbelpolitur

und was Verona angeht, ich finde ihr Blond sieht komisch aus....

Jetzt hab ich ja seit heute morgen den Curl Activator drin und mir gefällts immer schöne weiche Haare und sogar ein/zwei Korkenzieher haben sich seit gestern in meine Haare verirrt

@rin-tin-tin: das mit dem Zoll ist ja doof...da ist doch nur Condi usw. drin
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

Suzi, wie genau hast du denn das Dampfbad gemacht? Schüssel heißes Wasser und Kopf drüber halten mit Handtuch drüber und Condi in den Haaren?
    Ich habe die Alverde Kur benutzt, nicht den Condi. Da ich mir überlegt hatte, dass bei dem Dampfbad ja überall der Dampf an die Haare soll (auch dort, wo normalerweise das Handtuch aufliegt--> Hinterkopf), habe ich mir einen ganz kleinen Glastisch genommen, die Glasplatte abgenommen, die Schüssel mit dem kochenden Wasser unter das "Gerüst" gestellt und ein Handtuch darüber gelegt, Kopf drunter und 10 Minuten kaum Luft bekommen. Aber es geht auch ohne das Gerüst. Bei längeren Haaren sollte man vielleicht einen Zopf oder so binden. Sonst passiert das, was Ollie schrieb, nämlich, dass manche Haare im kochenden Wasser landen. Gott sei Dank war ich allein zu hause und mich hat niemand gesehen.
    Liebe Grüße von Suzi

und was Verona angeht, ich finde ihr Blond sieht komisch aus....

mit dunklen Haare sah die 1000x besser aus!!!!

Jetzt hab ich ja seit heute morgen den Curl Activator drin und mir gefällts immer schöne weiche Haare und sogar ein/zwei Korkenzieher haben sich seit gestern in meine Haare verirrt

Ich hab ihn auch an einer Strähne getestet und muss echt sagen, so seltsam der Geruch ist, so gut fühlt es sich an!!!

@rin-tin-tin: das mit dem Zoll ist ja doof...da ist doch nur Condi usw. drin
    Ich vermute mal, dass der Zoll ab und zu Stichproben macht, es könnte ja sein, dass ich für 23 USD Drogen bestellt habe!!!
    Grüßle rin-tin-tin

@Suzi:

für die Erklärung!

die Vorstellung ist echt gut

rin-tin-tin: soso, da kommts raus....immer dieses dealen
    LG Julsen

Meine Laune...
    Happy

Ich vermute mal, dass der Zoll ab und zu Stichproben macht, es könnte ja sein, dass ich für 23 USD Drogen bestellt habe!!!
    Ja die kriminellen Aktivitäten der BJs! Habe zwar überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen, aber für 23 USD werde sie dir die Drogen nur mal kurz zeigen!

Wegen dem doofen Geruch eures Curl Activators - kann man den nicht vielleicht mit seinem Lieblingsparfüm aufpimpen? Das er nach Möbelpolitur stinkt ist ja doof.
    Liebe Grüße von Suzi

ich glaube, wenn man da noch was zugibt, dann es verlfiegt ja relativ schnell.....achja und gründlich Händewaschen, sonst hat man da den Geruch auch dran pappen
    LG Julsen

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Ich hab nach langem Hin und Her doch mal Blended Beauty/ Blended Cutie bei Lexies geordert... so gebündelte, durchfeuchtete Locken hat ich noch nie!!!
    Mein Favourite ist je ein Klecks BC-Down and Out Stlyes (light) und Jelly Cream; der Frizz ist besser, wenn auch nicht ganz weg, nicht umsonst steht bei dem Down and Out Styles; es sei noch nie so einfach gewesen seine Locken offen zu tragen- STIMMT!!!!!!
    Vom Curly Frizz Pudding hab ich etwas zuviel erwischt, sah nach 24 STd. nach Fettlocke aus, zum Kuren war er allerdings super ergiebig,...
    Das Kick for Curls ist mit Glycerin, muß von mir sehr sparsam verwendet werden, weil´s mir sonst die Locken verklebt, außerdem ist es sehr duftintensiv... super lecker nach Kirsche-Marzipan, aber ich hatte das Gefühl die ganze Straße drehte sich nach meiner Haarduftwolke um
    Ist zwar nicht ganz billig, aber man kann es viel sparsamer anwenden als andere Hairstylings.
    Danke für´s Anfixen, hatte noch nie so schön gestylte Haare, sieht verdächtig nach HG aus!!!

LG, Samtkatze

P.S.: Mein HG Conde ist der AO-Honeysuckle-Condi; bündelt bei mir nicht ganz so wie der JAY, aber läßt die Locken schön springen!
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

blauerAffe
    Besucher

suzi:
    Ich war das die den Lavera Condi mit dem Honigcondi verglichen hatte.
    Die Konsistenz ist allerdings viel fester. Er ist tatsächlich auch sehr leicht, aber ich habe doch inzwischen das gefühl dass er längst nicht so gut durchfeuchtet.
    Vielleicht liegt das am Alkohol darin, aber ich hab total ungebündelte und fliegende Haare davon bekommen.

War also nix (zumindest für mich).

Meine Laune...
    Happy

Danke Samtkatze für den Bericht. Ich habe gleich STRG+C und STRG+V gemacht und es mir abgespeichert. Sollte ich mal wieder Platz im Badschrank haben, dann kann man den Kauf ja durchaus mal in Erwägung ziehen.
    Liebe Grüße von Suzi