Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 655 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480
    Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

AW: Locken-Club :-D

@rin-tin-tin, Resi und Curly83,
    ja - 90 € sind wirklich viel viel Geld - aber es war halt ein Edelsalon in Dresden (habe nur dort einen CurlSys- Friseur gefunden, in Sachsen gibt es sonst keinen). Der Salon befindet sich in einer der teuersten Wohngegenden, wo auch einige Promis wohnen. Das Feeling des Salons war natürlich wirklich toll. Auf der Toilette standen sogar Parfümflaschen zum Ausprobieren! Die Mitarbeiterinnen hofieren dich extrem. Damit kann ich persönlich zwar nicht all zu viel anfangen, aber ab einem besonders gefüllten Geldbeutel wird das wohl erwartet. Ich bin zwar auch ein sehr höflicher Mensch - aber ich habe in den 2 h meiner Anwesenheit bestimmt 50x "Bitte" und "Danke" gesagt - immer schön im Wechsel mit der Friseurin. Alles in allem war es schon ein Friseurerlebnis und der Preis angemessen (für den Service). Aber für den Preis, wenn ich noch was draufgelegt hätte, dann hätte ich auch in Hannover zum Friseur gehen können und dann hätte ich dich, Resi, gleich mal ebenso mit besucht. Dann hätten wir mal deine ganzen Haarprodukte mal richtig durchschnarchen können! Oder ich wäre zu Seesternchen gefahren, die "wartet" nämlich auch auf einen Besuch von mir.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Hannamäuschen,
    sind da Silis drin?
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

In dem Schaum? Nö *klick*
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Meine Laune...
    Happy

So was doofes - den habe ich auch noch in meiner "stillen" Reserve. Der wandert gleich mal wieder ins Bad und wird morgen nochmals ausprobiert.
    Liebe Grüße von Suzi

Wieso doof? ist doch gut...keine böse Anfixerei nötig!

Meine Laune...
    Happy

Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin, Resi und Curly83,
    ja - 90 € sind wirklich viel viel Geld - aber es war halt ein Edelsalon in Dresden (habe nur dort einen CurlSys- Friseur gefunden, in Sachsen gibt es sonst keinen). Der Salon befindet sich in einer der teuersten Wohngegenden, wo auch einige Promis wohnen. Das Feeling des Salons war natürlich wirklich toll. Auf der Toilette standen sogar Parfümflaschen zum Ausprobieren! Die Mitarbeiterinnen hofieren dich extrem. Damit kann ich persönlich zwar nicht all zu viel anfangen, aber ab einem besonders gefüllten Geldbeutel wird das wohl erwartet. Ich bin zwar auch ein sehr höflicher Mensch - aber ich habe in den 2 h meiner Anwesenheit bestimmt 50x "Bitte" und "Danke" gesagt - immer schön im Wechsel mit der Friseurin. Alles in allem war es schon ein Friseurerlebnis und der Preis angemessen (für den Service). Aber für den Preis, wenn ich noch was draufgelegt hätte, dann hätte ich auch in Hannover zum Friseur gehen können und dann hätte ich dich, Resi, gleich mal ebenso mit besucht. Dann hätten wir mal deine ganzen Haarprodukte mal richtig durchschnarchen können! Oder ich wäre zu Seesternchen gefahren, die "wartet" nämlich auch auf einen Besuch von mir.
    klar warte ich du musst doch noch das Poster holen....

wow, da warst du echt in einem ganz schön exklusiven Laden....aber man gönnt sich ja sonst nix und für die Locken is eh nix zu teuer
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    klar warte ich du musst doch noch das Poster holen....
    Ja, Lockentreffen mit suzi (ich lad mich dann einfach mal selbst ein )...hihi!

Na klar Du bist doch immer willkommen
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

@Seesternchen & Hannamaus,
    na klar - super Idee. Dann machen wir drei Mädels die Gegend unsicher.

@Alle,
    heute habe ich endlich Antwort von Lidl wegen dem Aloe- Vera- Gel erhalten. Hier ist die Antwort:
    "Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bei dem von Ihnen nachgefragten
    Produkt zu einem kurzfristigen Lieferengpass kam, jedoch wieder in allen
    unseren Filialen erhältlich ist.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und würden uns freuen,
    Sie auch weiterhin als geschätzte Kundin in unseren Filialen begrüßen zu
    dürfen.

Mit freundlichen Grüßen"

Das klingt doch gut, oder? Da braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen!
    Liebe Grüße von Suzi

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    ich war heute nochmal beim rossmann und da habe ich mir dann shampoo+condi von garnier natural beauty mit zitrone und olivenöl gekauft....habs gleich getestet fühlt sich anders an beim waschen...ist das besser???
    Ich habe das Shampoo auch Kann dich beruhigen das Shampoo ist silifrei, hab extra garnier ein mail geschrieben um sicher zu gehen, die meinten das shampoo wäre silifrei. Don`t worry Ich finde das Shampoo bist du zufrieden damit? Was meinst du mit anderst anfühlen? Meine Haare werden damit schön weich u. glänzend

@Curly83
    Hab meine Haare gestern auch mit *NIVEA* gekurt. Finde die pflegt super bloß meine Locken werden damit nicht schön definiert wie bei dir. Vllt sollte ich an dem Tag wo ich kure auch nur mit wasser waschen Du hast wunderschöne haare u. wenn ich meine haare so anschaue echt

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

@Curly83: suuuuperschöne Locken!!! Wahnsinn!!! Welchen Condi benutzt du denn? Weil NK verwendest du weniger, soweit ich das mitbekommen hab.

Experte Avatar von Curly83

Danke schöön ihr Lieben fühle mich echt geschmeichelt von euch

juvenile canim was benutzt du denn für ein stylingmittel danach ?? Und benutz es nicht soo oft ich benutze es nur höchsten 1-2 mal die woche aber will jetzt auch C/O für die längen damit testen !!

@schnitte222
    jawohl NK verwende ich weniger ich wechsele ab von Nivea Color Spülung zur Aole Hibiskus Haarkur von Alverde und für den ansatz nehme ich oft den B/S von alverde.. Die Nivea Color macht bei mir auch gute bündelung aber wenn ich die zu oft nehme werden die haare am 2 tag en bissel komisch deswegen mehr abwechseln ab und zu die Aloe Hibiskus Haarkur von Alverde !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

@juvenile
    Poste doch mal fotos ich denke nicht das sie soo schlimm sind, die haare kommen uns meistens schlimmer vor als sie sind !!!
    Liebe Grüße Curly

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

@Curly83: Dankeschön! Die Kur steht schon bei mir zu Hause und wartet, verwendet zu werden. Wäscht du deine Haare täglich? Meine sind auch gefärbt und wenn ich sie jeden Tag waschen würd, wäscht sich die Farbe so schnell mit raus. Aber wenn es schöne Locken bringt / bringen würde...

@Seesternchen & Hannamaus,
    na klar - super Idee. Dann machen wir drei Mädels die Gegend unsicher.

Ja

@Alle,
    heute habe ich endlich Antwort von Lidl wegen dem Aloe- Vera- Gel erhalten. Hier ist die Antwort:
    "Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bei dem von Ihnen nachgefragten
    Produkt zu einem kurzfristigen Lieferengpass kam, jedoch wieder in allen
    unseren Filialen erhältlich ist.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und würden uns freuen,
    Sie auch weiterhin als geschätzte Kundin in unseren Filialen begrüßen zu
    dürfen.

Mit freundlichen Grüßen"

Das klingt doch gut, oder? Da braucht ihr euch keine Sorgen mehr zu machen!
    Das klingt wirklich gut Danke fürs nachfragen!

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @juvenile
    Poste doch mal fotos ich denke nicht das sie soo schlimm sind, die haare kommen uns meistens schlimmer vor als sie sind !!!
    FOTOS!!!!!!
    LG Julsen

Och Mann, nachdem hier alle so von der Nivea Kur geschwärmt haben, wollte ich sie auch!!!
    Aber es gab die weder bei dm, Schlecker, IhrPlatz noch Müller!!!
    Es gab überall nur Shampoo, Spülung, und Sprühkuren (und sowieso waren die Nivea-Sachen eher knapp...). ich konnte aber auch nirgendwo ein Plätzchen/Schildchen finden, wo die Kur hätte stehen sollen/stand.

@suzi: wir warten

juvenile
    Besucher

@Curly83
    Ich benutze überhaupt keine Stylingmittel nach dem haare waschen. Hab zwar einen Lockenschaum von (Got2b) benutze den aber fast nie (weil ich meine haare schonen möchte) Ich kure auch nur einmal die woche. Ich werde die woche mal ein bild von meinen haaren reinstellen (aber bitte nicht erschrecken) nee spaß so schlimm ist es nicht, bloss was mich an meinen haaren aufregt ist das die viel abbrechen bei mir liegen überall daheim haare herum wenn ich an meinen haarenden ziehe hab ich lauter haare in meinen händen, das ist doch nicht normal

@hannamaus
    hehe haben wir dich auch mit der kur angesteckt echt schade wahrscheinlich war alles ausverkauft grad weil die billiger geworden ist (unser Müller hat die Kur noch, die wird da nicht rausgehen hatte mal nachgefragt) . Die Nivea Kur kommt ja jetzt komplett raus (beim dm,schlecker),die wird es nicht mehr geben leider.

Naschkatze Avatar von Chequers

@ Suzi

Das ist riesig, dass Lidl das Aloe Vera doch nicht aus dem Sortiment genommen hat!
    Vielen Dank nochmal fürs Nachfragen.

@schnitte222
    das letzte mal als ich gefärbt habe vor 1-2 monaten da hab ich manchmal jeden tag manchmal alle 2-3 tage gewaschen je nachdem wie du schon sagtest geht die farbe echt schnell rauss leider ;-( deswegen versuch ich diesmal nicht so oft zu waschen ... Na das frut mich jetzt hab ich soviele mit der Kur angefixt hoffe das sie euren Haaren genauso gut tut wie meinen

@hannamaus
    das ist aber blöd komich also bei uns gibts die im dm auch im schlecker im müller glaub ich nicht !! Hast du kein anderen dm bei euch ?? Die haben ja nicht immer alles in jeder Filliale !!! Oder in großen Kaufcenters findest du sie bestimmt !!

@juvenile
    ich würde aufjedenfall ein gel reinkneten das bringt mehr halt in deine Locken und dadurch hast du weniger frizz !! das bübchen gel wäre doch was für dich ist nicht teuer uns ist gut na wäre das nichts für dich ??

@suzi46
    Jaaa Jaaa jetzt bist du noch eine Glamour Lady
    Das ist ja totaler Luxus den du dir da gegönnt hast...
    Naja man tuts ja nicht alle jahre nicht wahr ??
    Naaaa sag mal wann postest du denn jetzt mal Fotos als ich bin total neugierieg geworden also fotos her damit und zwar dalli
    Liebe Grüße Curly

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    schau mal hier *klick*. Weiter unten auf der Seite ist nochmal ein Post von "Soffl", den auch noch lesen, dann ist es eigentlich ganz gut verständlich.
    vielen dank! werd ich am we mal ausprobiern

curly - hammerhaare!!!
    Liebe Grüße, Claudi

juvenile
    Besucher

Wie ist das gel so hast du es schon ausprobiert, habe noch nie gel für meine haare benutzt nur schaum.. wenns gut ist why not? Muss ich mir dann mal demnächst kaufen und ausprobieren.

Allwissend Avatar von lenchen1987

hab das bübchengel auch nach langem suchen endlich bekommen und das aloe vera gel von body and soul so langsam besitze ich das gesammt standard lockenclub sortiment

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    hab das bübchengel auch nach langem suchen endlich bekommen und das aloe vera gel von body and soul so langsam besitze ich das gesammt standard lockenclub sortiment

Mein Ratschlag - bitte bei Gelegenheit mal einen neuen Schrank kaufen, damit die ganzen schönen Dinge auch untergebracht werden können. Ich würde da vielleicht eine Vitrine empfehlen - da haben die anderen Leutchen wenigstens auch was davon!
    Liebe Grüße von Suzi

suzi, hab ich doch schon ! der beautyschrank ist zwar nicht mit vitrine, aber dafür stehen die ganzen neuen produkte alle oben drauf, weil im schrank selber kein platz mehr war. (ich hab da drin schon so vieeeele tuben und tiegel etc ) - aber dadurch, dass das ganze neue zeug oben drauf steht (quasi das, was ich im moment auch tatsächlich benutze ),haben alle besucher was davon und können meine beautyjunkies-kollektion bestaunen, wenn sie in mein bad laufen man wird sich nur fragen, wofür ich 4x die gleiche birke salbei spülung und 3x die gleiche balea feuchtigkeitsspülung besitze.. und das noch nebeneinander stehend.. tja, wenn es um meine haare geht handle ich nicht mehr ALLZU durchdacht, aber das wissen meine freunde mittlerweile hoffentlich schon auch

Meine Laune...
    Happy

... man wird sich nur fragen, wofür ich 4x die gleiche birke salbei spülung und 3x die gleiche balea feuchtigkeitsspülung besitze.. und das noch nebeneinander stehend.. tja, wenn es um meine haare geht handle ich nicht mehr ALLZU durchdacht, aber das wissen meine freunde mittlerweile hoffentlich schon auch
    Seh es mal so, sollte es jemals zu Lieferengpässen kommen, dann kannst du ja problemlos die saure Gurken Zeit überbrücken. Ich habe ebenfalls ca. zehn Flaschen Condi in meinem Besitz, davon stehen 2-3 öffentlich zugänglich da und den Rest habe ich "versteckt". Andere Frauen müssen auf jeden Fall außer Haus um einen anderen Condi zu kaufen - ich kann mich in Ruhe morgens entscheiden, welchen ich benutzen möchte. Die nächste morgentliche schwere Entscheidung ist das Stylinggel/Schaum blablabla - da kann ich leider auch damit handeln.
    Liebe Grüße von Suzi

Seh es mal so, sollte es jemals zu Lieferengpässen kommen, dann kannst du ja problemlos die saure Gurken Zeit überbrücken. Ich habe ebenfalls ca. zehn Flaschen Condi in meinem Besitz, davon stehen 2-3 öffentlich zugänglich da und den Rest habe ich "versteckt". Andere Frauen müssen auf jeden Fall außer Haus um einen anderen Condi zu kaufen - ich kann mich in Ruhe morgens entscheiden, welchen ich benutzen möchte. Die nächste morgentliche schwere Entscheidung ist das Stylinggel/Schaum blablabla - da kann ich leider auch damit handeln.
    versteckt??? für den fall, dass dich eine andere lockenbewusste frau- oder vielleicht sogar eine von uns angefixten BJs ausrauben sollte? ... irgendwie verrückt... aber vielleicht sollte ich mir das auch mal überlegen, man weiß ja nie wer da so kommt!

mir ist vorhin beim bewundern meiner sammlung und dem begutachten ihrer INCIs aufgefallen, dass bei dem körpergel von body and soul, dass ja zu 98% aus aloe vera bestehen soll, garkein aloe vera bei den INCIs dabei steht das ist ja schon irgendwie komisch...

@claudi_berlin Danke schön

@Juvenile
    Ohjaa das ist gut ich finde Gel besser als Haarschaum weil das Haarschaumauch mehr die Haar austrocknet .. das Bübchen gel ist nur schwer zu finden imdm und müller findest du es nicht !!

@lenchen1987
    Hey das freut mich das du endlich es gefunden hast !!! Ohjaa hier gibts schon einige festgelegten sachen die fast jeder benutzt imLocken Club...

@suzi46
    du verrückte nuddel
    ich hab gott sei dank ein seiten schrank das ist echt schlimmich weiss gar nicht mehr was icgh benutzen soll ich hab aber mehr pflege und leave ins und stylingmittel anstatt condis!! Ich hab auch noch eintick wenn mirein produkt sehr gefällt dann mag ich auch niksanderesmehrnehmen und nunja wohin dannmit demrest ?? *grübberl* mussmich unbedingt meinsecond skin anmelden !!!
    Liebe Grüße Curly

doch *klugscheiß*
    Steht an 5.Stelle: Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder

Ich glaube, dass enthaltene Glycerin ist in dem Fall "wichtiger"

mhm ich hab nur 5 Condis, darf ich trotzdem hierbleiben?
    LG Julsen

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    doch *klugscheiß*
    Steht an 5.Stelle: Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder

Ich glaube, dass enthaltene Glycerin ist in dem Fall "wichtiger"

mhm ich hab nur 5 Condis, darf ich trotzdem hierbleiben?
    ah danke, du klugscheißerin, ich konnte das nicht so genau entschlüsseln
    naja, 5 condis sind hart an der grenze, aber ich denke du darfst trotzdem hier bleiben

Meine Laune...
    Happy

versteckt??? für den fall, dass dich eine andere lockenbewusste frau- oder vielleicht sogar eine von uns angefixten BJs ausrauben sollte?
    Nein, das Verstecken ist aus ehetaktischen Gründen manchmal notwendig - den Tipp habe ich von Chequers!

@Seesternchen,
    ganz ganz kapp an der Grenze - aber du darfst hier bleiben! Möchtest du nicht noch einen schönen Condi kaufen - vielleicht von Lavera den Mangomilch Condi?
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von Lussuria

habe die nivea kur auch nirgends bekommen

habe mir aber dafür im dm heute die body lotion von alverde, mandel teerose gekauft und mir gleich in die haare geschmiert die haare haben die creme total eingesaugt, gleich werde ich mal waschen

ah danke, du klugscheißerin, ich konnte das nicht so genau entschlüsseln
    naja, 5 condis sind hart an der grenze, aber ich denke du darfst trotzdem hier bleiben
    Nein, das Verstecken ist aus ehetaktischen Gründen manchmal notwendig - den Tipp habe ich von Chequers!

@Seesternchen,
    ganz ganz kapp an der Grenze - aber du darfst hier bleiben! Möchtest du nicht noch einen schönen Condi kaufen - vielleicht von Lavera den Mangomilch Condi?
    puh da hab ich ja grade nochmal Glück gehabt

und Suzi anfixen is BÖSE wenn noch mehr Condis bei mir wohnen dürfen, dann streikt meine bessere Hälft und dann muss ich auch verstecken

Der Balea Johannisbeer hüpft bald ins Körbchen

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    habe die nivea kur auch nirgends bekommen

habe mir aber dafür im dm heute die body lotion von alverde, mandel teerose gekauft und mir gleich in die haare geschmiert die haare haben die creme total eingesaugt, gleich werde ich mal waschen
    die Nivea Kur gibts noch bei Kaufland, aber 4,45 oder. Hab ihr auch soviel dafür gezahlt?
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von Lussuria

kaufland habe ich nicht in der nähe
    ist aber auch egal ich glaube die creme von alverde ist ganz gut für meine haare zumindest was ich jetzt schon sagen kann. beim ausspülen fühlten sie sich auf jeden fall schonmal gut an

Nein Suzilein die kostet im moment im dm nur 2,45 euro!!
    Das ist echt ein schnäppchen !!!
    Liebe Grüße Curly

ich habe gerade in den Codecheck die INCIS vom Bübchengel eingegeben und das sieht ja nicht so toll aus. dieses silica ist kieselsäure und wird vom codecheck als "nicht empfehlenswert" eingestuft und dieses Ci 42051 wirkt konzentriert ätzend. und Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer ist chemisch und NICHT für naturkosmetika geeignet. sollte bübchen nicht naturkosmetik sein??
    jetzt bin ich ja schon am überlegen, ob ich das wirklich hernehmen soll, denn ich wollte ja eigentlich nur noch "gutes" und natürliches an meine haare lassen...

blauerAffe
    Besucher

nein, bübchen ist keine Naturkosmetik, haben sogar bei den Kindersachen (so im Vergleich mit Hipp, Babylove und co) immer mit die schlechtesten incis - aber für ein Haargel sind die Incis gut, weil eben kein Alkohol, Silikone o.ä. enthalten sind.
    Naturkosmetik wäre das B5 Gel von Aubrey Organics.

P.S. Zu der Codecheck-Deklarierung: Nur weil etwas chemisch ist, heißt das noch lange nicht dass es schlecht ist

blauer affe achso naja, ich bin ja in sachen "den haaren was gutes tun" noch recht frisch und daher etwas dööflich und skeptisch da dachte ich, chemisch = schlecht. aber okay.. hier scheinen es ja auch fast alle gut zu vertragen, also vertrau ich da mal drauf und lass mich nicht vom codecheck irreführen

Ich seh das genauso für ein gel sind die incis inordnung ich mein so ganz ohne chemie dann müsstest du nur naturkosmetik verwenden ..
    Liebe Grüße Curly

...schwebt...

PVP/VA steht im Verdacht, krebserregend zu sein (neulich gab's hier oder bei CG ein ausführliches post von resi)...