blauer affe echt schöne haare
bin ja auch immer mal wieder am überlegen ob ich sie nicht abschneiden soll mein mann ist schon wieder genervt
habe heute morgen mal meine haare angefeuchtet und condi reingeschmiert und tagsüber nen zopf getragen, gewaschen habe ich grade mit condi und aloe vera gel und jetzt ploppe ich grade, vorher habe ich noch condi/aloe in die haare gemacht, nachher werde ich dann noch gel oder schaum reinmachen und lufttrocknen lassen
@blaueraffe
Suuuuuuuuuuper Locken die sind echt toollll
Welches hast du denn von paul mitchell getstet ??
Benutzt du nur den condi von tigi oder auch shampoo ?? Die haben alle sillis von denen !! Die Haben eine neue Locken serie die packung sist auch toll aber die silis neigen mich ab !! ;-(
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
Wenn ich die Bux über Nacht trage, ist mein Ansatz trotz Clipping platt..
In den Ferien werd ich aber nochmal ein paar Bux Experimente wagen!
Mit einem Seidentuch hab ichs auch schon probiert, aber das ist mir zu unordentlich
Ich versuch nächste Woche nochmal durchzuhalten, bis die Haare trocken geploppt sind! Wenn sie danach nicht super aussehen mach ichs nie wieder
Hat bei mir wie gesagt nicht viel gebracht Nach 3 Stunden Bux konnte ich keinen Unterschied zu vor den 3 Stunden feststellen
Seesternchen, wirklich wunderschöne Kringellöckchen! Ich denke auch, dass die Haare wieder so werden, nur schöner durch die ganze Pflege!
BlauerAffe, sieht toll aus! Ich liebe Kringel Wenn ich schöne bei mir entdecke renn ich immer im ganzen Haus rum und zeig sie alle
Liebe Grüße, Ollie
Ich hab den Tigi Honey&Oatmeal Condi (ohne Silis) ich find den auch von den Incis super.War aber wohl ne einmalige Sache wegen dem Preis...
Aber ist von der Pflege her echt perfekt für mich!
Shampoo nehm ich ja nur ab und zu und da einfach das Hipp-Waschgel welches ich als Duschgel ansonsten verwende..
Das Paul Mitchell Pröbchen war das instant moisture daily treatment, aber eben mit Silis(wasserlöslich), wollt ich mal ausprobieren, hat mich aber (Frizz!) nicht überzeugt.
Lussuria:
Also ich find ja die Länge von Resi perfekt.Das ist wirklich ein toller Schnitt.
Vielleicht wär der ja was für dich?
So kurz wie bei mir...hmmm..das dauert so lange bis sie wieder wachsen.
ich hätt sie ja lieber wieder ein bisschen länger
Ich kann dir da den Honeysuckle empfehlen. Der liefert reichlich feuchtigkeit; ist aber nicht so sehr "schwer" wie der island naturals. Honeysuckle find ich vom Geruch her am schlechtesten, bringt bei mir aber die besten Ergebnisse (und der GPB natürlich )
White Camellia ist denke ich too much.
Heute morgen; so bin ich aufgewacht (fast zu schön um wahr zu sein)...bin gestern mit nassen Haaren ins Bett (nur shampoo und Condi; sonst nix) und eigentlich seh ich da am nächsten Morgen katastrophal aus....
und heute...hab ich Lockige Haare, mit denen ich ohne sie noch zu bearbeitenunter die Leute kann.....
@Skandyholly: Schööööööööööööne Haare!!! Die sehen ja unglaublich gesund aus, und das bei der Länge!*wow*
@blauerAffe: Wow! sehr schöne Locken
Geändert von Whistle (09.07.2009 um 08:55 Uhr)
Things are only as triggering as you let them be.
[QUOTE=Ollie;5565994]Wenn ich die Bux über Nacht trage, ist mein Ansatz trotz Clipping platt..
In den Ferien werd ich aber nochmal ein paar Bux Experimente wagen!
Mit einem Seidentuch hab ichs auch schon probiert, aber das ist mir zu unordentlich
Ich versuch nächste Woche nochmal durchzuhalten, bis die Haare trocken geploppt sind! Wenn sie danach nicht super aussehen mach ichs nie wieder
Hat bei mir wie gesagt nicht viel gebracht Nach 3 Stunden Bux konnte ich keinen Unterschied zu vor den 3 Stunden feststellen
Ohjaaa das hatte ich gestern auch ein platten ansatz )
Gestern hats bei mir auch nicht so toll geklappt wie die letzte male ...
Ich hau mir ja immer wieder was anderes in die haare
Und das shampoo von der serie ist das auch ohne silis ?? Ich war nämlich gestern beim friseur bedarf da haben die die rießen flaschen im angebot !! Und die verkäuferin meinte alle tigi produkte sind mit sillis ???
Ich habe von paul mitchell die color protect serie mal gehabt und das feuchtigkeits shampoo das color protect hat mein haar total bescherd und das feuchtigkeits shampoo zuwenig des guten !!Aber das super strong soll gut sein hab ich in eine paar berichten schon gelesen !!
Liebe Grüße Curly
Danke liebe rin-tin-tin. Ich habe alles notiert.
Nein, nein und nochmals nein - bitte nicht abschneiden! Deine Haare sind so toll! Meine Einwilligung zur Amputierung erhältst du nicht - basta!
Sag mal hast du im Sitzen geschlafen? So werde ich in 100 Jahren nicht aussehen, wenn ich morgens aus dem Bett krabbel. Ich sehe nicht mal so aus, wenn ich mir im Stehen die Haare trockne. Das ist wirklich ein traumhaftes Ergebnis - da kannst du echt stolz darauf sein.
Das würde ich gerne sehen, wenn Seesternchen ihre Haare beschwört. Redest du auch mit deinen Blumen? Soll ja angeblich beim Wachsen helfen. Der Rumpelstilzchen- Part ist ja schon von Ollie besetzt. Was perfekt zu dir passen würde ist Bibi Blocksberg mit ihrem Spruch: "Hex Hex!"
Liebe Grüße von Suzi
Hab grade zum zweiten Mal c/o getestet, diesmal mit dem Balea Feuchtigkeits Condi
@Whistle,
wie lange mußtest du auf dieses Zufallsergebnis warten - 1 oder 2 Jahre? Was mich ebenfalls interessiert - welches Shampoo und welchen Condi hast du benutzt? Mir fallen noch viel mehr Fragen ein - wie hoch ist dein Lattenrost eingestellt? Hattest du die Buxn auf dem Kopf?
P.S.: Das Glück gönne ich dir von ganzem Herzen!
Liebe Grüße von Suzi
öh, ein gutes Jahr
ich benutze Eubiona Henna Aloe und Aubrey Condis. In diesem Fall, da ich gestern schwimmen war (Chlor), Island Naturals nur in die Längen für etwa 30 Minuten. Leave in gar keins.
Buxn und sonstige Hilfsmittel nutze ich nicht, da mir die Locken danach zu unecht aussehen.
Danke
achso....lattenrost: meinst du das Kopfende oder komplett?
ich schlafe sowas von in der Waagerechte habe auch keine Satinbettwäsche oder ähnliches....
Things are only as triggering as you let them be.
Ich muss so lachen ich krieg mich gar nicht mehr ein
Ich war grad eben in der stadt und ich dachte ich schau doch mal wieder beim Friseur bedarf vorbei und schau mir mal die Incis von der Tigi Oatmeal/Honey Serie an wie blaueraffe schon sagte sind die ohne sillis auch das shampoo ich konnte da niks finden !! Doch gestern sagte mir die eine verkäuferin alle tigis seien mit sillis !! So da stand diesmla eine andere ich fragte diesmal speziell nur nach der Oatmeal serie!!! Und was sagt die Olle zu mir jaa die sind mit sillis ich musste echt lachen !! dDaraufhin ich : Wo denn können Sie die mir mal zeigen ?? Hahhahahaha die wusste selber nicht weiter und ließ tatsöchlich nach und sagte sie suchen dimethicone nicht wahr ?? Und ich sagte : ehömmm alles mögliche was mit sillikonen zutun hat da steht keines von drauf !!! hahahhahah ich glaube die kennen sich kein ein bisschen auf es ist mir früher schon aufgefallen das die nur Sexy Hair produkte verkaufen wollen !! Wofür haben die denn die sachen da stehn frag ich mich ??? und dann sagt die mir noch tatsächlich schaun sie Bei Stiftung Warentest die sind unter verdacht Krebserreger im inhalt zu haben *Tigi* das ist doch wohl Krass oder ???
Liebe Grüße Curly
Haare sind jetzt trocken und sehen auch ganz gut aus, aber ich hab mir irgendwie mir von c/o versprochen. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr wirklich irgendwelche Veränderungen durch den Verzicvht auf Shampoo bemerkt habt?
@skyandolly
Also bei mir schon 1 monat da musst du wircklich geduldig sein !!
Liebe Grüße Curly
@Blauer Affe
Super schöne Kringel!
@Whistle
Musste gerade 2mal hingucken, da die Haarfarbe so anders ist. Sieht super aus.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ein Monat? Okay, dann kann ich mich ja auf was gefasst machen
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@ Blauer Affe, Whistle: suuuuperschöne Locken!!!
@ Skyandholly: Danke fürs Foto reinstellen. Deine Haare sehen toll aus!!!
Das wäre super, wenn du Bescheid sagen würdest! Dann mußt du nur noch ein "Beschwörungspatent" anmelden, denn finanziell soll für dich ja auch noch was rausspringen. Bis es soweit sein wird, werde ich das Lattenrost meines Bettes jetzt ganz ganz flach stellen - was sind da schon Rückenprobleme wenn man schöne Locken davon bekommt?
Liebe Grüße von Suzi
Also bei mir hat es bestimmt mal 2 Monate gebraucht, bis ich zufrieden war. Aber meine Haare waren vorher auch nicht so schön wie deine
Wow Whistle, das kann man ja kaum glauben! Meine Haare sehen sogar ohne drauf schlafen und mit Leave-In, Kur etc. nicht so ordentlich aus! Meine Haare haben irgendwie einen Hang zur Unordnung Muss an mir liegen
Ich werd nächstens mal testen, ob die Unordnung vielleicht vom Föhnen kommt. Aber dafür brauch ich ja die Bux, sonst hängen sie sich aus.. und mir der Bux trocknen sie nicht! Meint ihr es bringt was, wenn man viele kleine Löcher in die Bux schneidet, dass Luft an die Haare kommt?
Liebe Grüße, Ollie
Liebe Grüße von Suzi
wie lang sind resis haare jetzt gleich nochmal?
hm na gut eigentlich will ich ja auch gar nicht aber ich finde meine haare zurzeit echt nicht dolle
whistle du hast echt tolle haare
hier mal aktuelle fotos von mir, auf den fotos sehen sie besser aus als in wirklichkeit, komme gegen die trockenheit nicht an auf dem letzten bild sieht man ganz gut wie sie wirklich aussehen, vielleicht muss ich mir doch mal nen teureren condi kaufen
am we wollte ich nochmal nen joghurtkur machen und vielleicht mit sahne fettiger machen, noch andre tipps?
@lussuria
Ich Liebe deine Haarfarbe das ist echt toll
Ja auf den ersten foto merckt man das sie etwas trocken sind hatte in meiner silli zeit schwer damit zu kämpfen ,, vielleicht mag dein haar auch nict das was du benutzt , was benutzt du denn als styling mittel ?? Haarschaum wirckt auch austrocknent !!!
@alle
ich hab ne freundin die hat suuper kringel löckschen so richtig heftig schaut euch das mal an das ist doch krass ?? Wir jagen uns zeimlich alles mögliche ind die Haare und sie benutzt schauma oder was anderes billiges hat sie gemeint und dann schaumfestiger und mit dem diffuser föhnen fertig so sehen ihre haare aus !! Da denke ich mir man kann wircklich nicht viel aus den Haaren rauß holen wenn sie von natur auch schon so sind !!
Liebe Grüße Curly
@lussuria
was ich dir noch sagen wollte du bist eine Hübsche Frau ) Schöne Augen und Schöne Haare hast du
Liebe Grüße Curly
Hmmm bei mir wirckt schaum allgemein auch ohne alkohol austrocknent ich weiss nicht das entzieht meinen haaren feuchtigkeit ... probier mal was anderes und ich würde auch mal die joghurt kur machen !! Das hilft bestimmt !!
Liebe Grüße Curly
was nimmst du denn?
ich nehme Hauptsächlich nur Gele das find ich besser , aber das einzigste Haarschaum was bei mir nicht ausgetrocknet hat war das Wella 2 tages volumen ansonsten benutze ich das Bübschen gel das AO B5 gel und dann hab ich noch 2 andere Gels Querbeat !!
Liebe Grüße Curly
das von bübchen habe ich sogar zu hause
und was für condis nimmst du?