Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 418 von 655 ErsteErste ... 318368398408416417418419420428438468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.681 bis 16.720
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Locken-Club :-D

Danke schön Ich bin auch im Moment ganz zufrieden!

Maxi B
    Besucher

oh meine locken werden wieder!!!*freu*
    was so ein shampoo+condi wechsel ausmacht(obwohl es ja net das perfekte shampoo ist aber naja)
    habe auch meine festiger und co. mit alkohol alle nach hinten in den schrank geräumt...böses zeug!
    ich habe mir jetzt ein alkoholfreies lockenspray besorgt von freemann mit papaya(riecht lecker)
    kennt das jemand von euch?hab es vorher noch nie gesehen...malsehen ob sich das bewährt;)

lg an alle lockenköpfe,maxi

Maxi B
    Besucher

oh was vergessen: @ K.O.O.K

sehr hübsche haare!

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ... wenn ich aber erst mal omi bin und nicht mehr arbeiten muss etc werd ich nur noch in meinem schaukelstuhl sitzen und gut aussehen- da hol ich alles nach, was mir meine haare in jungen jahren nicht erlaubt haben tolle aussichten
    Wenn man von einer Regelarbeitszeit von 67 Jahren ausgeht, dann mußt du doch nur noch 45 Jahre auf schöne Locken warten. Ich schmeiß mich gleich weg. Bist du wirklich so geduldig? Vermute mal, dass es dir in diesem Alter egal sein wird, wie die Locken liegen, denn dann trägst du sowieso den "Omieinheitshelm".

@Curly83,
    keine Ahnung, wie man die Mayonnaise aus den Haaren bekommt. Wie gesagt - ich habe es noch nicht ausprobiert. Das mit der Milch werde ich vielleicht morgen mal testen.
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Maxi B Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt ein alkoholfreies lockenspray besorgt von freemann mit papaya(riecht lecker)
    kennt das jemand von euch?hab es vorher noch nie gesehen...malsehen ob sich das bewährt;)
    Herzliche Glückwünsche meinerseits, dass es jetzt funktioniert. Das Lockenspray von Freemann kenne ich leider nicht, aber dazu gibt es hier einen Thread. *klick* Ich kann dir allerdings nicht sagen, um was es dort geht.
    Liebe Grüße von Suzi

Allwissend Avatar von lenchen1987

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Wenn man von einer Regelarbeitszeit von 67 Jahren ausgeht, dann mußt du doch nur noch 45 Jahre auf schöne Locken warten. Ich schmeiß mich gleich weg. Bist du wirklich so geduldig? Vermute mal, dass es dir in diesem Alter egal sein wird, wie die Locken liegen, denn dann trägst du sowieso den "Omieinheitshelm".
    nein, so geduldig bin ich eigentlich nicht, muss ich aber ja sein, denn solang ich noch studieren, arbeiten, jacken an und ausziehen und duschen muss etc kann ich ja leider nciht nur rum sitzen und gut aussehen, sondern ich muss mich bewegen und folglich bekloppt aussehen. also bleibt mir nichts anderes übrig als auf meine zeit zu warten. und wenns noch 45 jahre sind dafür wirds bei mir aber keinen (oftmals lila wie mir aufgefallen ist ) omieinheitshelm geben nein, ich werd ne richtige glamouromi die aussieht wie ein engelchen und wo sich die jungen hüpfer denken werden: "mann, die omi ist aber heiß!! - hoffentlich nimmt die so nen jungen kerl wie mich" jaja, so wird das. (als frizzkopf muss man so denken, sonst wird man nicht glücklich )

juvenile
    Besucher

Lenchen1987 u. Curly83 sind meine Haarvorbilder

nöööö juvenile, meine frizzlwolle willst du garnicht haben, glaub mir (obwohl ich mich sehr geehrt fühle, als vorbild zu dienen ) curly seh ich ein als haarvorbild, aber meine haare sehen meist sehr wischmoppig aus an solchen tagen fotografier ich sie nur nicht hast du eigentlich ein bild im avatar ? ich seh da nämlich immer nichts.

Forengöttin Avatar von Lussuria

K.O.O.K tolle haare
    hm den alverde haarschaum habe ich auch noch im schrank, trocknet der bei dir nicht aus? weil alkohol ist ja recht weit vorne

lenchen ich deine haare

habe mir heute kokosmilch geholt, werde das mal als kur mit joghurt und condi mischen

sagt mal Amodimethicone was ist das denn für ein silikon? nicht gut oder?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag Amodimethicone Die lagern sich nämlich nur an geschädigten Stellen im Haar an und somit kann kein Build Up entstehen

ein intelligentes silikon

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ein intelligentes silikon
    wie cool

jetzt mal ernst das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen

Experte Avatar von Curly83

@lenchen 1987
    Ich finde deine löckis auch toll man siehst immer schlechter als andere also rede dir nicht ein das sie nicht gut aussehen

@juvenile

Du bringst mich heute nur in verlegenheit
    Deine Locken sind auch toll so wie ich sie auf dem avater gesehen hatte Poste doch mal pics *bitteeee *

Hab heute auch anstatt condi Milch ins Haar gesprüht 15 min einwirken lassen und kalt ausspülen ... Meine Haare glänzen schön und sehen ganz anders aus !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria & Lenchen,
    guckt ihr *hier*. Das ist Holgers Page - auf Haarpflege gehen und Silikone anklicken.

Der Inci- Tester meint:
    AMODIMETHICONE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Kationisches Silikonöl
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen
    silikonbasiert

Amodimethicone verbleiben bis zur nächsten Haarwäsche im Haar und können nur mit Tensiden und nicht mit Wasser ausgewaschen werden. So jetzt mußte ich mal
    Liebe Grüße von Suzi

danke fürs klugscheißen
    dann nehme ich die spülung nicht

wenn man milch in den condi gibt, muss man kalt ausspülen oder

Amodimethicone

Aus Silikonöl gewonnen. Verbessert die Kämmbarkeit des Haares. Silikonöl
    kann über mehrere Haarwäschen im Haar bleiben. Also wohl doch eine Build Up gefahr !!
    Liebe Grüße Curly

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ... wenn man milch in den condi gibt, muss man kalt ausspülen oder
    Ich glaube ja, denn Milch gerinnt ja irgendwie. Ob das der Grund ist, weiß ich aber nicht so genau. Ich habe es immer lauwarm ausgespült - nicht ganz kalt und nicht warm (irgendwie eben gerade noch ertragbar). Habe mir übrigens auch Kokosmilch gekauft - wollte die aber ohne was anderes in die Haare schmieren. Ob sie mir dann vom Kopf läuft und wie lange läßt man die Milch auf der Birne?
    Liebe Grüße von Suzi

Naschkatze Avatar von Chequers

dafür wirds bei mir aber keinen (oftmals lila wie mir aufgefallen ist ) omieinheitshelm geben
    Diese Lilafärbung von weißem Haar kommt vermutlich vom Festiger. Haarfestiger für graues Haar hat oft eine lila Farbe.
    nein, ich werd ne richtige glamouromi die aussieht wie ein engelchen und wo sich die jungen hüpfer denken werden: "mann, die omi ist aber heiß!! - hoffentlich nimmt die so nen jungen kerl wie mich" jaja, so wird das. (als frizzkopf muss man so denken, sonst wird man nicht glücklich )
    Ich bin zwar kein Frizzkopf (oder manchmal nur ein ganz klein wenig z.B. wenn ich Schaum anstatt Gel verwendet habe), aber der Gedanke eine Glamouromi zu sein gefällt mir.
    Ich will auch eine Glamouromi werden!

oki lauwarm werde ich wohl aushalten kalt schaffe ich nämlich net

ist glaub ich pur schon recht flüssig, hm sone stunde würd ichs wohl drauf lassen

Meine Laune...
    Happy

Danke Lussuria. Mal sehen, wie lange ich es aushalten werde. Hoffentlich muß ich danach nicht groß sauber machen, weil ich so ein Pfuipudel war!
    Liebe Grüße von Suzi

ja man soll sie kalt ausspülen da die milch durch die wärme sauer wird und das ist ja nicht gut fürs haar so steht das da ) Ich habs Kalt ausgespült !!
    Aber die Haare fühlen sich total gesund an und schöner glanz
    Liebe Grüße Curly

Naschkatze Avatar von Chequers

Ich glaube ja, denn Milch gerinnt ja irgendwie. Ob das der Grund ist, weiß ich aber nicht so genau. Ich habe es immer lauwarm ausgespült - nicht ganz kalt und nicht warm (irgendwie eben gerade noch ertragbar). Habe mir übrigens auch Kokosmilch gekauft - wollte die aber ohne was anderes in die Haare schmieren. Ob sie mir dann vom Kopf läuft und wie lange läßt man die Milch auf der Birne?
    Ich habe Kokosmilch mal als Kur ausprobiert und sie eine Stunde einwirken lassen. Danach wollte ich meine Haare kämmen, als wenn ich Condi drin hätte, aber das ging nicht. Ich habe die Kokosmilch ausgespült und SBC reingegeben, damit konnte ich meine Haare mühelos auskämmen.
    Mein Fazit war, dass meine Haare Kokosmilch nicht mögen, also unabhängig vom Locken-Ergebnis, das war nicht schlecht, aber ich kann nicht nachvollziehen, ob das vom SBC kam oder von der Kokosmilch.

Joghurt hingegen hat bei mir funktioniert.

Ein gemeinsames Locken-Tagebuch-Projekt würde mir gefallen. Ich weiß nämlich auch nicht genau, womit ich meine besten Ergebnisse erzielt habe.

Suzilein ich weiss nur das man ziemlich viel ausspülen muss das hatt ja auch diesen fettfilm so ähnlich wie normale milch eben aber halb fetthaltiger !!
    Liebe Grüße Curly

danke curly, du hast schon irgendwie recht, man findet seine haare immer schlimmer als sie eigentlich sind. und es gibt ja auch tage an denen passts ganz gut, also sollte ich wohl schon ein bisschen zufriedener sein

super kluggesch*** suzi kannst ruhig zeigen, was du weißt ich werd auf jeden fall nichts silikonartiges mehr in meine haare lassen, egal ob es amodimethicone sind oder sonstige. ich traue dem zeug nicht mehr mal abgesehen von meine balea feuchtigkeitsspülung kommt auf meine haare nur noch natur pur

chequers willkommen im club der edlen omis. ich erinner dich in 50 jahren daran dann gibts aber keinen schaum für lila haare den werd ich dir auch nich erlauben. nönö!

ich werd bei meiner nächsten wäsche auch mal milch in die haare sprühen und dann berichte ich, was meine haare dazu sagen

lenchen1987
    Genau so siehts aus ) !!! Immer zufrieden sein mit dem was man hat es gibt schlimmeres

Apropo mal war heute in einem nobel friseur laden hab mal gefragt ob die was von tigi produkten abfüllen zum testen , die antwort war wie befrüchtet nein als ich dan fragte obs noch andere produkte von Tigi sillikon frei wäre da meint die olle doch glatt alle friseur produkte sind sillikon frei !!! Höööööööööö wie Bitteee ?? Das hab ich jetzt falsch verstanden oder Hahahahahaha der gleiche schiess wie beim friseurbedarf die haben alle keine ahnung man man man und ich sag zu ihr nein sie sind falsch infomiert fast alle produkte da Sp wella und Tigi hauptsächlich sind mit sillikonen die hat nur dumm geguckt naja das war ihr wohl peinlich das ich es besser wusste !!! Sowas ist echt der hammer
    Liebe Grüße Curly

ja das kenne ich, ich hab auch mal meinem friseur lang und breit erzählt, dass ich keine silikone mehr hernehm und so weiter und der fand das ja ganz toll etc und dann packt der mir einfach am ende der "behandlung" silikonhaltigen festiger in die haare, weil der selbst icht wusste, dass da welche drinnen sind

Danke Lussuria. Mal sehen, wie lange ich es aushalten werde. Hoffentlich muß ich danach nicht groß sauber machen, weil ich so ein Pfuipudel war!
    du wirst zu 100% ein Pfuipudel sein

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    ja man soll sie kalt ausspülen da die milch durch die wärme sauer wird und das ist ja nicht gut fürs haar so steht das da ) Ich habs Kalt ausgespült !!
    Aber die Haare fühlen sich total gesund an und schöner glanz
    hört sich ja vielversprechend an, hast du die milch mit condi gemischt?

Hahahahahahah lenchen jaa jaaa das ist echt der oberhammer ich find das so krass gestern bei friseur bedarf heute im friseur laden also ich find die müssten schon die incis ihrer produkte kennen zwar nicht alles aber zumindest ob sie sillikon enthalten oder nicht !!
    Liebe Grüße Curly

Nein hab sie nicht gemischt da stand man soll etwas milch in eine sprühflasche geben nach dem shamponieren aufsprühen und dann 15 min. einwirken lassen also ich hab erst geduscht bin rauß und habs dann drauf gesprüht !! Ja das ergebniss ist echt toll !! Nächste woche möchte ich mal die avocado pur kur probieren !!
    Liebe Grüße Curly

hat eigentlich jemand von euch schon irgendwelche erfahrungen gesammelt, was das aufhellen blonder haare mit zitronensaft angeht? ich würds ja gerne mal machen( zitronensaft nach dem waschen in die haare und damit in die sonne gehen)- aber irgendwie habe ich angst, meinen haaren damit was schlechtes zu tun. bringt das denn wirklich was? und falls jemand erfahrung damit hat: wie viel zitrone habt ihr dann in die haare gegeben?

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Seid nur vorsichtig mit der Kokosmilch, Mädels: Wenn man die nicht seeeehr gut auswäscht hat man ziemlich strähnig-fettige Haare. Ich hab echt Shampoo gebraucht (auch Condi mit Zitrone war nicht ausreichend und meine Haare sind sonst megatrocken und saugen alles auf, nieee fettig!)
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich meine Milch/Condi-Mischung warm oder kalt ausspüle hab sie eigentlich immer warm ausgespült und es ist noch nie geronnen, sonst würde Milch beim erhitzten ja auch gerinnen.

Und was hat es den mit der Kokosmilch aufsich?
    Hab ich da wohl irgendwas verpasst, klärt mich mal bitte bitte auf.....
    Grüßle rin-tin-tin

lenchen

Zum Aufhellen von Blonden Haaren:
    bei Blond wirkt eine Mischung aus dem Saft von sechs Zitronen und einem Löffel Wodka.
    Liebe Grüße Curly

@rintintin

Ich wollte dir ja noch vom BB Shampoo berichten also von der Pflege her finde ich ihn echt gut , der ansatz ist trozdem gewellt bzw. gelockt obwohl shampoo wäsche und schön pfluffig der ist nicht schlecht aber mir stinkt der soo stark nach marzipan *wüürg*
    Liebe Grüße Curly

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @rintintin

Ich wollte dir ja noch vom BB Shampoo berichten also von der Pflege her finde ich ihn echt gut , der ansatz ist trozdem gewellt bzw. gelockt obwohl shampoo wäsche und schön pfluffig der ist nicht schlecht aber mir stinkt der soo stark nach marzipan *wüürg*
    Curly

ich mag zwar auch kein Marzipan, aber das schlimmste was ich je für die Haare gerochen hab, ist der Curl-Activator von AO da kann mich so ein bisschen Marzipangeruch nicht abschrecken.
    Grüßle rin-tin-tin

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

So, melde mich auch wieder zurück!
    Habe Haarpflege für rund 150 Dollar geshoppt - und zuhause hat mich dann die Lexies Curls Bestellung erwartet....
    Leider ist es mir aber nicht gelungen, in New York den Honeysuckle-Condi zu finden. Dabei glaubte ich, ich hätte gleich in der Nähe des Hotels 3 Ladenketten zur Verfügung, die mich versorgen... Die scheinen aber nur online ein umfangreiches Haarpflege-Sortiment zu haben. Der einzige Laden, der reichlich Aubrey Organics führte, (kleiner unscheinbarer Greenmarket um die Ecke) hatte leider ausgerechnet Honeysuckle NICHT Aus Trotz dann in anderem Laden die halbe DevaCurl-Serie gekauft.

Ironie des Schicksals: Würde ich in New York leben, bräuchte ich all die Sachen gar nicht. Haare waren dank des weichen Wassers wieder absolut pflegeleicht. Shampoo, Spülung, ein kleiner Klecks Henna Balsam und ein kleiner Klecks B5-Gel und alles war gut. Selbst wenn den ganzen Tag der Wind durch die Haare pfiff: Musste sie abends nur kurz "sortieren" und sie waren wieder schön und weich!!!!
    Flüchtling 2. Generation

Oh, der Ticker ist ja toll: Der schickt mich in 1 1/2 Jahren schon wieder nach New York!!
    Flüchtling 2. Generation

hey BeeGirl

schön, dass du wieder da bist. Die Reise hat sich ja richtig gelohnt für deine Haare. Und als Willkommensgruß zu Hause noch ein Päckchen von Lexies. Hast du dir Blended Beauty oder was anders bestellt?
    Ich schleich auch schon seit Wochen auf der Lexies Seite rum. Ich glaube eh, dass die Ami-Locken-Produkte besser sind, als das deutsche Zeug.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    hey BeeGirl

schön, dass du wieder da bist. Die Reise hat sich ja richtig gelohnt für deine Haare. Und als Willkommensgruß zu Hause noch ein Päckchen von Lexies. Hast du dir Blended Beauty oder was anders bestellt?
    Ich schleich auch schon seit Wochen auf der Lexies Seite rum. Ich glaube eh, dass die Ami-Locken-Produkte besser sind, als das deutsche Zeug.
    Die haben halt vor allem bei den Locken-Styling-Mitteln ein viel größere Auswahl. Ich hätte vermutlich noch mehr gekauft, wenn ich nicht mein Zollfrei-Budget dank einer ganz wunderbaren Handtasche bereits gesprengt hätte...
    Nachdem meine Haare ja vor dem Urlaub etwas zickig waren, hatte ich bei Lexie noch schnell die Blended Cutie Jelly Cream bestellt - und dann noch das Light Down & Out Styles, damit sich die Portokosten halbwegs rechnen... Kam aber dann leider nicht mehr vor'm Urlaub an...
    Flüchtling 2. Generation