Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 655 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Locken-Club :-D

Da man das Eiweiß schlecht nutzen kann (gerinnt beim auswaschen)
    Mache mir daraus gerne mal Kokosmakronen oder Stracciatella - Häufchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/11334...Haeufchen.html - die sind sehr, sehr lecker.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das Eigelb hat es wirklich gebracht. Es hat auch überhaupt nicht komisch gerochen. Jetzt überlege ich gerade, wo ich die vielen Hühner parken soll bei dem Eierverbrauch, den ich in der nächsten Zeit haben werde. (Großstadt, wir wohnen in der City und der Balkon ist ziemlich klein) Aber mal Spaß beiseite - ich suche nach einer Variante, wo ich meinen Locken auf relativ einfache Art und Weise täglich oder so Protein "zuführen" kann. Das Eigelb kommt da nicht infrage. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen 1 EL Sojasoße auf 1 L Wasser und damit rinsen. Das wäre ja ziemlich einfach. Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann evt. berichten?
    Liebe Grüße von Suzi

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    nöööö juvenile, meine frizzlwolle willst du garnicht haben, glaub mir (obwohl ich mich sehr geehrt fühle, als vorbild zu dienen ) curly seh ich ein als haarvorbild, aber meine haare sehen meist sehr wischmoppig aus an solchen tagen fotografier ich sie nur nicht hast du eigentlich ein bild im avatar ? ich seh da nämlich immer nichts.
    Doch ich will deine Haare haben Nein ich habe kein Bild, im moment sehen meine Haare ganz schlimm aus Mit deinen schönen Haare können meine haare (leider) nicht mithalten

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @ rin-tin-tin
    irgendwas ist im Curl Activator was meine Haare überhaupt nicht mögen. Das Eiprotein ist es nicht (wasche ja gerne mit Ei die Haare). Finde aber auch nicht heraus was es sonst sein könnte.
    Werde mir das Spray auf jeden Fall nicht noch mal kaufen.
    Ich werde es mir auch nicht mehr kaufen.
    Vielleicht ist es auch das Haferpotein das da noch drin ist.
    Um ganz sicher zu sein, ob es am Ei liegt, hab ich mir auch schon überlegt mal die Ei-Kur zu machen.
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Julsen

Kaufen werde ich es auch nicht mehr, weil es zu sehr stinkt (wobei ich nehms ja nur nachts), aber mögen tun es meine Haare!

Suzi jeden Tag Proteine? Ist das nicht zuviel? hab da immer Angst das ich damit überdosiere, aber ich muss sagen, die Proteine tun meinen Haaren gut. Nur das im GPB mögen sie nicht.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Happy

@Resi & rin-tin-tin,
    ich habe mir mal die Incis des Curl Activators angeschaut. Was mir aufgefallen ist, dass dort Sonnenblumenöl enthalten ist (ziemlich fettig--> sehr hoher Ölsäuregehalt). Könnte es vielleicht daran liegen?

Ich zitiere hier mal aus Wikipedia:
    Ölsäure kommt als Bestandteil der entsprechenden Triglyceride in fast allen natürlichen (pflanzlichen und tierischen) Ölen und Fetten vor. Einen besonders hohen Anteil an Ölsäure besitzen z. B. Palmöl, Rapsöl (68 %), Olivenöl (55-80 %), Traubenkernöl (15-20 %), Erdnussöl und besonders Sonnenblumenöl (sogenannte High-Oleic-Sonnenblumen - Sorten mit 80 - 93 %).
    Das Jojobaöl hat stattdessen nur einen Ölsäuregehalt von 10 %, das Kokosöl hat sogar nur 4 % und das Brokkolisamenöl hat 15 %. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits - richtige Ahnung habe ich leider nicht davon. Ich weiß nur, dass Kokosöl bei mir gar nicht funktioniert und Olivenöl super.

Ach Resilein - vielen Dank für die Rezepte!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Suzi jeden Tag Proteine? Ist das nicht zuviel? hab da immer Angst das ich damit überdosiere, aber ich muss sagen, die Proteine tun meinen Haaren gut. Nur das im GPB mögen sie nicht.
    Wenn es zu viel wird, dann kann ich das Zeugs ja ganz schnell wieder ausspülen und mit pflegendem Leave-In gegensteuern. Ich probiere es einfach mal aus. Schaden tut es bestimmt nicht (hoffe ich).
    Liebe Grüße von Suzi

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

BeeGirl, was hast du denn genau alles gekauft? (Und wo? )

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe mal eine generelle Frage.
    Würdet ihr eher Heizwickler oder einen Lockenstab für Locken empfehlen? Ich habe glattes langes Haar bis Höhe der Achseln und möchte schnell und schonend langanhaltende Locken erzielen . Mit den Remington Heizwicklern liebäugle ich schon länger, aber vielleicht ist ein Lockenstab ja doch besser?

Was meint ihr?
    Heizwickler! Hält zwar nicht so lange aber nach 2-3 Wochen Lockenstab kannst du deine Haare in die Tonne kloppen!

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ja, das Eigelb hat es wirklich gebracht. Es hat auch überhaupt nicht komisch gerochen. Jetzt überlege ich gerade, wo ich die vielen Hühner parken soll bei dem Eierverbrauch, den ich in der nächsten Zeit haben werde. (Großstadt, wir wohnen in der City und der Balkon ist ziemlich klein) Aber mal Spaß beiseite - ich suche nach einer Variante, wo ich meinen Locken auf relativ einfache Art und Weise täglich oder so Protein "zuführen" kann. Das Eigelb kommt da nicht infrage. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen 1 EL Sojasoße auf 1 L Wasser und damit rinsen. Das wäre ja ziemlich einfach. Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann evt. berichten?
    Bei mir hat Quark genausogut funktioniert wie Ei. Können aber kaum die selben Proteine sein, oder?
    Suzi, deine Haare sehen doch super aus! Ich denke, je länger sie werden desto schöner werden sie, vor allem weil du auch so tolle dicke Haare hast! Das wird dann ne richtige Lockenmähne!

Die Kokosmilchkur konnte ich übrigens ohne Probleme mit Condi auswaschen.

Ich finde auch, dass wir vielleicht einen Lockentagebuchthread machen sollten. Wo jeder einfach die Ergebnisse von getesteten Sachen aufschreibt. Und am besten in einem Beitrag zusammen mit Beschreibung zur Haarstruktur, Bildern etc. Kann man ja immer wieder editieren (kann man das? )

Gestern hab ich nach der Haarwäsche ungefähr 4 Erbsen der FSBCC in die Haare getan, nach dem Waschen gekämmt und lufttrocknen lassen. Während dem trocknen hab ich immer wieder gekämmt, dass sich ja kein Löckchen bildet und als die Haare trocken waren waren sie zwar in den Längen ein wenig ölig (ehem) aber ich hatte absolut frizzfreies seidiges megaglänzendes (und dummerweise auch glattes) Haar! Das war echt der Hammer! Kein winziges bisschen Frizz sondern alles total seidig glatt und glänzend. Nur die Spitzen sahen sehr komisch aus mit rausgewachsenen Stufen und ohne gerade Kante.. Bei Locken sieht man das ja nicht
    Der Frizz liegt also nur am Lockigsein der Haare (und an Föhn, Kneten etc.) und nicht daran, dass sie so trocken sind, oder?
    (Gewaschen hatte ich übrigens mit Alverde Seidenglanz Shampoo + Spülung.)
    Liebe Grüße, Ollie

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    BeeGirl, was hast du denn genau alles gekauft? (Und wo? )
    Och, so einiges... - rund 3 kg Haarzeug
    Auch wenn die Zollfreigrenze seit letztem Jahr mehr als verdoppelt wurde - ich hab's wieder geschafft, sie zu überschreiten
    Fotos habe ich schon gemacht - werde dann später mal mein Haartagebuch updaten
    Flüchtling 2. Generation

Aber ich komm doch immernochnicht in die Tagebücher

Wie hoch ist die Zollgrenze denn inzwischen?
    Liebe Grüße, Ollie

Meine Laune...
    Happy

Suzi, deine Haare sehen doch super aus! Ich denke, je länger sie werden desto schöner werden sie, vor allem weil du auch so tolle dicke Haare hast! Das wird dann ne richtige Lockenmähne!

Danke Ollie und dein Wort in Gottes Gehörgang! Hoffentlich wachsen meine Haare seeehr schnell!

Der Frizz liegt also nur am Lockigsein der Haare (und an Föhn, Kneten etc.) und nicht daran, dass sie so trocken sind, oder?

Wenn man das so genau wüßte!

(Gewaschen hatte ich übrigens mit Alverde Seidenglanz Shampoo + Spülung.)

Ähm Ollie, meinst du die Seidenglanzspülung von Balea oder haben die im DM etwa einen Condi vor mir versteckt?

Die Zollfreigrenzen liegen seit dem 1.12.2008 bei 430 €.
    Liebe Grüße von Suzi

Gibt's doch gar nicht?! In die normalen Kosmetiktagebücher müsstest du doch als Fortgeschrittene reinkommen... Bei deiner Anzahl von Postings hatte ich ja schon eins angelegt
    Na ja, sollte es wirklich nicht gehen, kann ich's dann ja nochmal hierher kopieren...
    Wie hoch ist die Zollgrenze denn inzwischen?
    Letztes Jahr noch 175 EUR, jetzt 430 EUR - das waren rund 600 Dollar
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Danke schön hast du irgendwo ein Foto von deinen Haaren?
    Schau mal hier im Curly Girl Thread, da sind sogar Vorher-Nachher Fotos
    Liebe Grüße, Ollie

Die Zollfreigrenzen liegen seit dem 1.12.2008 bei 430 €.
    Jaaaa?? Juhuu!

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

Gibt's doch gar nicht?! In die normalen Kosmetiktagebücher müsstest du doch als Fortgeschrittene reinkommen... Bei deiner Anzahl von Postings hatte ich ja schon eins angelegt
    Na ja, sollte es wirklich nicht gehen, kann ich's dann ja nochmal hierher kopieren...

menno

Letztes Jahr noch 175 EUR, jetzt 430 EUR - das waren rund 600 Dollar
    Ach wie toll
    Liebe Grüße, Ollie

blauerAffe
    Besucher

Hallo Suzi,
    also deine Haare nach den Eiern sind wirklich toll!!
    Ich hab auch als erstes gedacht, dass du mit langen Haaren sicher supertolle Locken hättest.
    wegen regelmäßig Proteinen: Wenn du öfters Kuren machst, dann kannst du ja da Protein nehmen (eben Ei, oder so)
    oder sonst hast du vielleicht einen Proteinhaltigen Condi der bei dir gut geht?

Meine Laune...
    Happy

Vielen lieben Dank blauerAffe. Ich werde mir auf jeden Fall den GPB von AO bestellen. Da habe ich dann was reichhaltiges an Proteinen. Der Anti Haarbruch Condi von Balea ist zwar auch nicht schlecht aber ich denke, dass der GPB besser ist. Morgen werde ich dann die Sojarinse testen.
    Liebe Grüße von Suzi

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    Kaufen werde ich es auch nicht mehr, weil es zu sehr stinkt (wobei ich nehms ja nur nachts), aber mögen tun es meine Haare!

nah, wenigten funz das Stinkezeug bei dir

meine Haare mögen den GPB gerne, ist glaub Milchpotein drin

@Resi & rin-tin-tin,
    ich habe mir mal die Incis des Curl Activators angeschaut. Was mir aufgefallen ist, dass dort Sonnenblumenöl enthalten ist (ziemlich fettig--> sehr hoher Ölsäuregehalt). Könnte es vielleicht daran liegen?

Das Jojobaöl hat stattdessen nur einen Ölsäuregehalt von 10 %, das Kokosöl hat sogar nur 4 % und das Brokkolisamenöl hat 15 %. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits - richtige Ahnung habe ich leider nicht davon. Ich weiß nur, dass Kokosöl bei mir gar nicht funktioniert und Olivenöl super.

Suzi

dein Denkansatz gefällt mir, wäre eine Möglichkeit. Wobei ich das Haferpotein auch nicht ausschließe. In der Alverde A/H Kur ist auch Sonnenblumenöl drin, aber ziemlich weit hinten und die klappt eigentlich immer super auch als C/O.
    Grüßle rin-tin-tin

@Resi & rin-tin-tin,

Danke für den Anhaltspunkt. Das könnte sogar sein. Olivenöl geht z.B. gar nicht bei mir.
    Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht wobei mir das mit den Ölsäuregehalt nicht ganz neu ist (da ich ne Zeit lang Öl-Seife und Ölkuren gegen unreine Haut gemacht habe und da waren Öle mit einem hohen Ölsäuregehalt wie z.B. Diestelöl super. Auf die Haare hab ich das noch gar nicht bezogen.
    Am Besten ist noch Jojobaöl und Mandelöl. Wobei ich gerne Macadamianuss-, Aprikosenkern- und Pfirsichkernöl mag (weiß nicht wie da der Säure Gehalt ist).

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    meine Haare mögen den GPB gerne, ist glaub Milchpotein drin

Suzi

dein Denkansatz gefällt mir, wäre eine Möglichkeit. Wobei ich das Haferpotein auch nicht ausschließe. In der Alverde A/H Kur ist auch Sonnenblumenöl drin, aber ziemlich weit hinten und die klappt eigentlich immer super auch als C/O.
    Meine Haare mögen auch das Milchprotein im GBP.
    Danke für den Tipp mit Haferprotein. Leider habe ich noch nichts gefunden wie ich das Kontrollieren kann.
    Habe hier mal von einer Haferschleimkur gelesen die ganz toll sein soll (suche ich nachher mal raus). Aber Hafer haben wir nicht im Haus und ich mag auch nicht gerne in der Küche mit glutenhaltigen Getreide rumexperimentieren, da ich wirklich auf jeden Krümmel reagiere (hab Zöliakie).
    Aber vielleicht kannst du ja mal testen.

Wenn es am Sonneblumenöl liegt, kann es ja sein dass in der A/H Kur weniger drin ist oder dort irgendetwas drin ist was das Sonnenblumenöl überwiegt so dass man doch damit klar kommt.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Haferprotein
    Hab das Rezept mit Hafer gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...0&postcount=24
    Stammt aus diesen Threat: https://www.beautyjunkies.de/for...t=Haferflocken
    Hier ist das noch mal besser erklärt: https://www.beautyjunkies.de/for...en#post1340781 Ab Post Nr. 43!

Meine Haare mögen auch das Milchprotein im GBP.
    Danke für den Tipp mit Haferprotein. Leider habe ich noch nichts gefunden wie ich das Kontrollieren kann.
    Habe hier mal von einer Haferschleimkur gelesen die ganz toll sein soll (suche ich nachher mal raus). Aber Hafer haben wir nicht im Haus und ich mag auch nicht gerne in der Küche mit glutenhaltigen Getreide rumexperimentieren, da ich wirklich auf jeden Krümmel reagiere (hab Zöliakie).
    Aber vielleicht kannst du ja mal testen.

Wenn es am Sonneblumenöl liegt, kann es ja sein dass in der A/H Kur weniger drin ist oder dort irgendetwas drin ist was das Sonnenblumenöl überwiegt so dass man doch damit klar kommt.
    Hafer hätte ich schon im Haus (für´s Ross) aber Haferschleim im Haar, stell ich mir echt ecklig vor.

Vielleicht ist es auch die Kombination Ei/Hafer/Sonnenblume
    die nicht bei jedem klappt
    Grüßle rin-tin-tin

@Haferprotein
    Hab das Rezept mit Hafer gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...0&postcount=24
    Stammt aus diesen Threat: https://www.beautyjunkies.de/for...t=Haferflocken
    Hier ist das noch mal besser erklärt: https://www.beautyjunkies.de/for...en#post1340781 Ab Post Nr. 43!
    resi für´s raussuchen.

Doch da kann ich den Hafer den ich zu hause hab garnicht nehmen, weil das ganze Körner sind. Ich werde mich aber mal nach Hafermark umschauen.
    Grüßle rin-tin-tin

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @juvenile

Du bringst mich heute nur in verlegenheit
    Deine Locken sind auch toll so wie ich sie auf dem avater gesehen hatte Poste doch mal pics *bitteeee *
    Danke aber das war einmal, jetzt sind meine haare nicht mehr schön
    Habe gestern meine Haare gewaschen u. danach lockenschaum reingeknetet, weit u. breit keine spur mehr von meinen locken meine haare werden glatter (leider) ich glaube das kommt daher je länger sie werde umso glatter werde die haare bei mir, aber schneiden möchte ich auf gar kein fall, ist mir egal ob sie glatt werden hauptsache nicht kurz wenn ich mal dazu komme u. wenn ich ein good hair day habe werde ich ein bild von meinen haaren machen

Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Hey Mädels, nur eine kurze Zwischenfrage. Die Repair-SPÜLUNG von Nivea ist mit Silikone und die KUR ohne? Hab ich das richtig verstanden?

Frage am Besten mal im Nivea Threat nach. Nivea hat die INCIS umgestellt. Einiges was vorher ohne Sillis war ist jetzt mit (z.B. die Lockenspülung).
    Auf der Nivea Seite stehen aber noch die alten.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schnitte222 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, nur eine kurze Zwischenfrage. Die Repair-SPÜLUNG von Nivea ist mit Silikone und die KUR ohne? Hab ich das richtig verstanden?

jap, das hast du richtig verstanden!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Die Kur gibts aber leider nicht mehr...

Meine Laune...
    Happy

War gerade auf der Seite von Nivea. Die Kur gibt es ja wirklich nicht mehr! Sie wurde durch eine Sprühkur ersetzt, die wasserunlösliche Silikone enthält. *klick* Dann eben nicht - basta!
    Liebe Grüße von Suzi

Frage am Besten mal im Nivea Threat nach. Nivea hat die INCIS umgestellt. Einiges was vorher ohne Sillis war ist jetzt mit (z.B. die Lockenspülung).
    Auf der Nivea Seite stehen aber noch die alten.
    Was, die Lockenspülung hat jetzt Silikone???
    Och menno - die wollte ich mir irgendwann mal wieder kaufen, wenn meine Condi-Vorräte auf ein gesundes Maß geschrumpft sind....
    Flüchtling 2. Generation

Maxi B
    Besucher

@ suzi
    hmm ja ich werd das spray noch ne weile testen und mir dann ein urteil bilden..
    das mit den fotos werd ich mir noch überlegen,vieleicht wenn ich mal einen good hair day habe;)

@ all
    was von nivea ist denn jetzt überhaupt ohne sillis?

lg,maxi

Meine Laune...
    Happy

Also die Lockenspülung nicht (hoffe ich habe nichts übersehen). Es geht um die Proteinkur von Nivea - die war wirklich toll.
    Liebe Grüße von Suzi

Ich glaube fast alle Spülungen von Nivea haben jetzt Silikon (habe das so im Nivea Threat verstanden).
    Die Lockenspülung hat auf jeden Fall jetzt eins.

...schwebt...

Liebe Suzi,
    ich wollte mir noch die Zeit zum ausführlichen Begucken und Bequatschen Deiner Fotos nehmen!

Aaaalso, mein erster Gedanke zu vorher/nacher-CurlSys war:
    - Wieso hast Du vor dem Schnitt so über Deine Haare gemeckert?
    - Zum Schnitt dann: Mir fällt auf, daß der Schnitt immer für eine gleichmäßigere Lockenverteilung sorgt - nicht unbedingt für stärkere Locken (ist mir auch bei den anderen Mädels aufgefallen). Bei Dir sieht (sah ) das sehr voluminös aus und fluffig. Finde ich nicht optimal, trägt aber eine Bekannte von mir voller Stolz so... Viele finden ja eh, daß fluffige Haare schön frisch gewaschen aussehen, während wir hier immer Bündelung anstreben...

Dann kamen ja schon gleich die Eigelbkur-Bilder . Gedanken:
    - Wieso sehen denn da die Vorher-Bilder schon weniger fluffig aus als die obigen Bilder?
    - Super-Ergebnis! Jetzt sind die Locken hübsch gebündelt und dank des Schnitts über die gesamte Länge verteilt!

Toll, daß Du da Dein Heilmittel gefunden hast!!
    Irgendwie dient der Club hier nicht dazu, die ultimativen Tipps weitergeben zu können, aber einen Auswahlm aus der man sich dann das passende 'raussuchen muß..
    Da hast Du mich nun schwer angestochen , Eigelb habe ich nämlich noch gar nie probiert, da ich es auch immer nur als Waschmittel gesehen habe...

in Ruhe weiterles

...schwebt...

Ollie
    BeeGirl Gibt's doch gar nicht?! In die normalen Kosmetiktagebücher müsstest du doch als Fortgeschrittene reinkommen... Bei deiner Anzahl von Postings hatte ich ja schon eins angelegt
    Huhu, die benötigten "Werte" werden immer wieder geändert, eben, damit es keiner ausquatschen kann.
    Ich könnte nun verraten, was meine Mindestpostings und -zeit waren... aber das hat sich ja ohnehin inzwischen geändert.

Mehr als ein bißchen Geduld dürftest Du aber nicht mehr brauchen, Ollie!

Freifall & BeeGirl

Ich komme rein Ich dachte langsam ich müsste nochmal ein paar Monate warten, bis ich endlich noch mehr lesen kann
    Liebe Grüße, Ollie

Freifall & BeeGirl

Ich komme rein Ich dachte langsam ich müsste nochmal ein paar Monate warten, bis ich endlich noch mehr lesen kann
    Super! Ich wollt schon fragen, ob ich jetzt hier was reinkopieren soll für dich - hat sich dann ja erübrigt
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Zum Schnitt dann: Mir fällt auf, daß der Schnitt immer für eine gleichmäßigere Lockenverteilung sorgt - nicht unbedingt für stärkere Locken (ist mir auch bei den anderen Mädels aufgefallen). Bei Dir sieht (sah ) das sehr voluminös aus und fluffig. Finde ich nicht optimal, trägt aber eine Bekannte von mir voller Stolz so... Viele finden ja eh, daß fluffige Haare schön frisch gewaschen aussehen, während wir hier immer Bündelung anstreben...

Ja, die Locken werden gleichmäßiger verteilt und nein, es werden leider nicht mehr! Ich gebe dir recht - ich habe (hatte) Volumenprobleme. Allerdings habe ich noch nie über zu wenig geklagt, sondern ich habe viel zu viel. Das resultiert wahrscheinlich daraus, dass ich 1. sehr dicke Haare habe und 2. eben auch noch viele. Mein Deckhaar ist "fluffig" (was ich gar nicht mag, ich hätte gern, dass sich die Locken bis zum Ansatz kringeln!). Aber ich bekomme im Deckhaar auch keine Bündelung hin - die Strupsis sind resistent dagegen. Stimmt - ich hätte gerne die optimale und gleichmäßige Bündelung (zumindest, dass sich jeden Tag die selben Haare zusammenfinden!). Aber wir sind hier leider nicht bei wünsch dir was!

Dann kamen ja schon gleich die Eigelbkur-Bilder . Gedanken:
    - Wieso sehen denn da die Vorher-Bilder schon weniger fluffig aus als die obigen Bilder?

Die Ober- Fluffy- Bilder waren vom Tage des CurlSys- Schnittes. Bei dem Schnitt wird unheimlich viel gekämmt (und das auch noch im fast trockenem Zustand--> pfui) und dann sieht man dann leider so aus.

Da hast Du mich nun schwer angestochen , Eigelb habe ich nämlich noch gar nie probiert, da ich es auch immer nur als Waschmittel gesehen habe...

Ich hoffe, dass es bei dir genauso gut klappt!

im Club der großen Mädchen!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

Hallo BeeGirl ,
    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich hätte dir auch sehr gerne in dein Tagebuch geschrieben, was aber leider nicht geklappt hat. Hast du es auf privat gesetzt? Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren "Produkttests" (besonders auf Deva Curl AnGell). Außerdem habe ich sehr über deinen Taschenkauf lachen müssen - ich mache es ebenso und nicht nur bei Taschen!
    Liebe Grüße von Suzi

Experte Avatar von Curly83

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Danke aber das war einmal, jetzt sind meine haare nicht mehr schön
    Habe gestern meine Haare gewaschen u. danach lockenschaum reingeknetet, weit u. breit keine spur mehr von meinen locken meine haare werden glatter (leider) ich glaube das kommt daher je länger sie werde umso glatter werde die haare bei mir, aber schneiden möchte ich auf gar kein fall, ist mir egal ob sie glatt werden hauptsache nicht kurz wenn ich mal dazu komme u. wenn ich ein good hair day habe werde ich ein bild von meinen haaren machen
    Ich habe ein foto von mir von damals da hatte ich auch Lange haare knapp bis zum po da hab ich querbeat benutzt mit sillis (da wusste ich ja auch noch gar nicht was das ist heheheh ) jaaa also in den längen waren sich auch eher etwas gewellter aber die enden noch richtig gelockt !! Ich glaube es kommt immer drauf an was man benutzt !! Was du machen könntest canim wäre nur oben etwas stufen rein das würde wieder ein bisschen sprunkraft rein bringen !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Super! Ich wollt schon fragen, ob ich jetzt hier was reinkopieren soll für dich - hat sich dann ja erübrigt
    Danke , aber musst du ja jetzt nicht mehr

im Club der großen Mädchen!
    Danke
    Vor zwei Seiten meinte ich übrigens Glanzshampoo + Spülung Z/A von Alverde Seidenglanz gibts mal wieder gar nicht
    Liebe Grüße, Ollie

Hallo BeeGirl ,
    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich hätte dir auch sehr gerne in dein Tagebuch geschrieben, was aber leider nicht geklappt hat. Hast du es auf privat gesetzt? Ich freue mich auf jeden Fall auf die weiteren "Produkttests" (besonders auf Deva Curl AnGell). Außerdem habe ich sehr über deinen Taschenkauf lachen müssen - ich mache es ebenso und nicht nur bei Taschen!
    Das ist ein Kosmetiktagebuch

Ich zitiere:
    "Kosmetiktagebücher In diesen Tagebüchern geht es nur und ausschließlich um kosmetische Rituale. Man kann nur im eigenen Thread schreiben."

Also normal zögere ich bei größeren Ausgaben (und die Tasche war eine größere Ausgabe...) schon recht lange, geh wieder und komm am nächsten Tag nochmal, überlege hin und her und überzeuge mich dann oft selbst, dass ich das jetzt eigentlich nicht wirklich brauche und ich dadurch auch kein glücklicheres Leben führen werde.... In diesem Fall ware ich aber fest davon überzeugt, dass ich kreuzunglücklich werden würde, wenn ich die Tasche NICHT mitnehme. Ich hätte die auch niemals mit dem normalen Gepäck aufgeben können - hätte ja verloren gehen können....
    Geändert von BeeGirl (13.07.2009 um 19:23 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation