Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 655 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: Locken-Club :-D

Ich schließe mich Suzi voll und ganz an
    Geh noch mal hin, nimm wenn du dich allein nicht traust deinen freund oder papa oder so mit und dann beschwer dich! (am besten, wenn viele kunden da sind )

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    so so, ein auf gemütlich machen....

und dachte ihr beiden seit voll im Prüfungsstress!!!
    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    genau das habe ich mir auch gedacht! Machen die beiden doch glatt weg blau. Was ist mit den Prüfungsergebnissen? Müssen wir denn gar nichts unterschreiben, daß wir davon Kenntnis erhalten haben - quasi als Zweitfamilie? Irgendwann erhalten die zwei vielleicht den Nobelpreis für herausragende Forschungsarbeit auf dem Lockengebiet und wir erfahren es nicht mal. So geht das nicht!
    pffft ihr gönnt einem aber auch gar nix püh

ich hab außerdem Ferien verdient ...schließlich hab ich 6 Hausarbeiten in 3 Wochen geschrieben

LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

juvenile
    Besucher

Suzi46 du bist SPITZE Der Link ist super! Hab ja grad voll probleme mit Haarbruch. Wollte dich auch mal daraufhin anschreiben, was die ursache für haarbruch ist u. wie man es vorbeugen kann. Wie du immer solche seiten findest echt u.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

lenchen, hab dein foto grad erst gesehn.
    für mich hat der eindeutig ne stumpfe schere benutzt.
    ich würd aus dem laden keinen mehr ranlassen und nen riesen aufriss machen und mein geld zurückverlangen unter androhung ner schadenersatzklage.
    dann würd ich mir ne teure schere kaufen und selbst die spitzen schneiden oder von mutti schneiden lassen.
    echt unglaublich - wenn du ne rechtschutzversicherung hast würd ich evtl. sogar alles fotografisch dokumentieren und den echt verklagen.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

@lenchen,
    ich habe mal nach "weiße Pünktchen + Haare" gegoogelt. Kann es vielleicht sein, daß du Haarbruch hast. *klick* Das was Sanya sagt, kann auch sein. Wenn man mit einer stumpfen Schere Haare schneidet, dann kann Spliss entstehen. Mit Haarscheren sollte man auch kein Papier schneiden, weil sie davon stumpf werden. Friseurscheren werden auch nicht vom Scherenschleifer geschliffen, sondern man schickt sie an die Herstellerfirma. Wenn man dann bedenkt, was so eine Schere schon für einen Kaufpreis hat, dann kann man sich vorstellen, was der Schliff kostet. Wahrscheinlich schneidet der Idiot schon 100 Jahre damit. Ich würde hingehen und ihm Feuer unterm Arsch machen - sorry für die Ausdrucksweise. Das würde ich mir niemals gefallen lassen.
    das hab ich mir auch gleich gedacht, als ich das Foto gesehen habe, dass die Schere bestimmt nicht mehr richtig scharf war!!!!

Lenchen

da würd ich echt auch nochmal hingehen!!!
    Das kanns ja echt nicht sein!! Das ist keine "gute Arbeit" für die du bezahlt hast, das ist einfach nur Pfusch!!!! Da hat Suzi echt recht - mach dem mal Dampf!
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

probier doch mal, wenn du ein haar hast wo ein weißes pünktchen da is, des vordere ende abzureißen, also zieh einfach mal an dem haare und wenn es dann genau an der stelle vom weißen punkt reißt, dann is es ganz sicher haarbruch, dagegen kannst du aber viel machen, nich so wie bei spliss ..

Naschkatze Avatar von Chequers

@ lenchen

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war gestern nicht mehr da.

Das mit Deinen Haaren ist ja der Hammer! Als ich das Foto und noch Deine Beschreibung dazu gesehen habe, ist mir der Hut hoch gegangen. Es kann nicht sein, dass frischgeschnittene Haare Spliss haben. Meiner Meinung nach hat der Typ mit einer stumpfen Schere geschnitten.

Ich würde da auch nochmal hingehen (mit Verstärkung) und mich beschweren. Das schreit nicht nur nach Geld zurück, sondern nach Schadenersatz!
    1. wurden Dir anstatt die von Dir geforderten 2 cm 12 abgeschnitten
    2. wurden die Haare unsachgemäß geschnitten und damit Deinem Haar Schaden zugefügt.
    Dass er nicht daran Schuld ist, kann er schlecht behaupten, da er ja noch gesagt hat, dass Dein Haar gesund ist.

Suche Dir einen wirklich guten Friseurladen (darf auch wesentlich teurer sein, als der Frisör bei dem Du warst), der besonders auf Haarpflege achtet und frage dort nach dem Preis für einen Spliss-Schnitt.
    Genau diesen Preis würde ich von dem Laden als Schadenersatz verlangen, der Deine Haare so misshandelt hat.
    Falls die das Geld nicht rausrücken wollen, würde ich damit drohen Deine Erfahrungen mit dem Laden publik zu machen, also schlechte Mundpropaganda oder evtl. sogar im Internet. Ich denke, das fürchten die Leute mehr, als einen Anwalt.

Normalerweise haben sie das Recht nachzubessern (Vertragsrecht bei mangelhafter Ware: nachbessern, sprich reparieren oder Umtausch), aber da bei Dir das Vertrauensverhältnis nachhaltig gestört ist, hast Du das Recht wo anders hinzugehen.

Ach ja... Kopfmassage halte ich für eine sehr gute Idee.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    probier doch mal, wenn du ein haar hast wo ein weißes pünktchen da is, des vordere ende abzureißen, also zieh einfach mal an dem haare und wenn es dann genau an der stelle vom weißen punkt reißt, dann is es ganz sicher haarbruch, dagegen kannst du aber viel machen, nich so wie bei spliss ..
    Was denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solch eine Stelle wieder reparieren kann

Wenn dann nur rein optisch, oder?

Das mit der stumpfen Schere ist mir auch noch eingefallen...

Denn mit stumpfen oder falschen Scheren kann man mehr Schaden anrichten als manch einer denkt.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@CurlyCurl,
    bei uns wird gar nicht gerissen - nicht mal an einem einzelnen Haar. Die weißen Pünktchen SIND ein optisches Anzeichen von Haarbruch. Warum sollte man dann noch daran ziehen (wenn man es weiß)? Was kann man denn gegen Haarbruch tun, außer vielleicht die Haarspangen wechseln oder dem doofen Friseur aus dem Weg gehen?
    Liebe Grüße von Suzi

juvenile
    Besucher

Die weißen Pünktchen SIND ein optisches Anzeichen von Haarbruch.
    Hab grad eben meine Haarspitzen angeschaut u. habe auch weiße pünktchen endeckt. Ich wusste es ich habe HAARBRUCH ich muss dann morgen zum friesur mir bleibt nichts anderes übrig

Inventar Avatar von hellogoodbye

... ich habe IMMER Haarbruch.
    Und hatte es auch schon immer.
    Ich kann so oft zum Friseur gehen, wie ich will, spätestens zwei Wochen später sieht es wieder aus, wie zuvor, egal, wie drastisch ich meine Längen kürzen lasse...
    Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden; solang ich nicht dran rumknibbele, bricht nichts ab und mit der richtigen Pflege wandert der Haarbruch zum Glück bei mir auch nicht weiter nach oben.
    Aber ärgerlich ist es trotzdem .

ich könnte mir denke, dass es durch eine Umstellung der Haarpflege besser wird rin-tin-tin hat da doch auch mal was erwähnt, dass ihre Haare immer abgebrochen sind und jetzt nicht mehr.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

lady ya kann sein dass es nur optisch war, hab grad garnich mehr an meine umstellung gedacht damals als ich noch regelmäßig geglättet hab und wirklich unsanft mit meinen haaren umgegangen bin (spitzen abgerissen rumgefummelt etc.) hab ich dann ein "Anti-Haarbruch" Shampoo von Elvital hergenommen und es wurde besser - aber wie du schon sagtest wahrscheinlich nur optisch.

hab grad meine spitzen genauer betrachtet und zwar kein haarbruch gefunden aber dafür ein paar haare mit spliss und das auch obwohl ich letzte woche beim friseur war und ca. 10 cm eingebüßt habe es is so schwer einen wirklich guten friseur zu finden!

Allwissend Avatar von lenchen1987

aaaalso mädels, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich kam nicht ins internet..
    also ich trau mich nicht da wieder hin zu gehen und wenn ich das meiner mum etc sagen würde, würden die mich da hinschleppen und rabatz machen. davor hätte ich auch angst. deswegen werd ich selbst nachschneiden. ich werde mir morgen gleich eine schere besorgen.
    ich bin mir jetzt auch sicher dass es halt haarbruch aufgrund benutzung einer stumpfen schere ist. und ich bin mir jetzt auch sicher, dass der am scheren schleifen war, als ich rein gekommen bin in den laden. hatte der sache halt am anfang keine beachtung geschenkt und mir ists auch erst wieder so eingefallen, als sanya mir das mit der stumpfen schere gesagt hat. ich denke halt, dass der laden sich sein geld spart, indem die scheren, so lange sie nicht ganz tot sind, selber geschliffen werden. und ich kam wahrscheinlich grad während dem schleifen und die schere war noch nicht fertig und total stumpf. ich werd dort auf jeden fall nie wieder hin gehen. das ist halt so ne billig frisörkette, die für jede art von frauen haarschnitt nur 12 euro verlangt und das geld werden sie halt unter anderem durch scheren-selber-schleifen wieder reinholen. außerdem kann man da keine termine machen, sondern man geht hin und wenn grad niemand frei ist (da arbeiten schon nur noch 2 leute), dann muss man später wieder kommen. die friseurkette heißt tophair und gibts öfter in deutschland: also: LASST DIE HÄNDE DAVON!
    ich beiß mir genug in den ar***, dass ich jetzt da war und werde mich noch mindestens ein jahr drüber ärgern, bis meine haare wie in etwa so lang sind wie sie waren und HOFFENTLICH nicht mehr unter haarbruch leiden. aber bisher hatte ich das noch nie, also denk ich wird das auch wieder weggehen, wenn ich die selber nochmal nachschneide. (meiner mum etc sag ichs wie gesagt lieber nicht, sonst zieht die mich da hin... drum schneid ich selber.- viel schlimmer kanns eh nciht werden)
    und das nächste mal gehts wieder zu nem teureren frisör. ich geizkragen bin ja selber schuld. erstens, weil ich nur zu nem billigfriseur gegangen bin und zweitens, weil ich jetz keinen rabatz mach... naja. hab dafür bezahlt. leider mit meinen endlich mal relativ schön gewachsenen haaren...

so ein mist... vor allem waren die haare endlich so lang, dass die haare schwerer wurden und die krause durch das gewicht raus"gezogen" wurde. tja und jetzt sind die haare wieder gewohnt fluffig wie sie bis vor etwa nem jahr immer waren. ich dacht, ich hätte die "fluff"zeit endlich hinter mir gelassen. aber nein, jetz gehts wieder von vorne los... tja
    aber danke für euer mitgefühl

BJ-Einsteiger Avatar von lun

hey
    wollte fragen, was ihr mir für eine kur oder pflege für mein haar empfehlen könnt?
    ich benutz jetzt seit einiger zeit neobio shampoo und spülung. aber will wechseln, weil meine haare irgendwie austrocknen davon. außerdem will ich unbedingt eine kur . meine locken sind nämlich ziemlich trocken und glanzlos.
    könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?

Mein Tipp:

Milch + Honig + Averde Kur

Wirkt bei mir IMMER.

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    aaaalso mädels, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich kam nicht ins internet..
    also ich trau mich nicht da wieder hin zu gehen und wenn ich das meiner mum etc sagen würde, würden die mich da hinschleppen und rabatz machen. davor hätte ich auch angst. deswegen werd ich selbst nachschneiden. ich werde mir morgen gleich eine schere besorgen.
    Ich verstehe nicht wovor Du Angst hast. Nicht Du hast einen Fehler gemacht, sondern der Friseur. Wenn Deine Mum das in die Hand nehmen würde, um so besser!
    Egal ob ein Haarschnitt von der Billigkette oder vom Starfriseur: Du hast ein Recht auf einen guten Haarschnitt und nicht, dass man Dir die Haare versaut und noch dazu um eine Länge abschneidet, die Du nicht wolltest.

Es ist Deine Sache, ob Du hingehst oder nicht, aber eine gute Schere ist auch nicht gerade billig.
    Deshalb möchte ich Dir noch einen Spruch mit auf den Weg geben: Entweder Mund oder Geldbeutel auf!
    Hast Du was zu verschenken?

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch Naturlocken und ich hatte auch immer mit Spliss zu kämpfen, habe und hatte immer trockene Haare und sie wuchsen nie richtig lang, weil sie vorher immer an den Spitzen abgebrochen sind.
    Der Friseur durft meine Spitzen schneiden, in der Hoffnung das sie dann heile nachwachsen aber es war immer das selbe.

Dann habe ich die Tips von den NK Mädels befolgt und bei mir hat es geholfen.
    Kein Haarausfall mehr - in der Dusche hatte ich sonst immer einen Ballen Haare, kein Spliss mehr, die Haare sind butterweich und die Locken fallen toll!
    Ich muss mal ein Foto posten

Ich wasche nur noch mit Spülung ohne Silikone (Alverde oder Sante Brilliant) die ich mit etwas Wasser und einem EL Honig vermenge.
    Einmal die Woche mache ich ein Eigelb dazu.
    Als Festiger benutze ich die Honigspülung (1-2 EL Honig mit 1/2 L Wasser warmen vermengen und immer wieder über die Haare spülen - einen Behälter unter die Haare stellen als Auffangbecken für das Honigwasser, dass nicht in den Haaren bleibt)

Ich färbe meine Haare nur noch mit Logona Farbe.

Abends und auch morgens gönne ich meiner Kopfhaut eine Massage mit Haarwasser (Birke) und meinen Haaren gebe ich Rosengesichtswasser zu trinken

Ihr müsst es wirklich versuchen - ich war sehr skeptisch und hab es einfach versucht, weil ich dachte, schlimmer kann es nicht mehr werden und es wurde perfekt!!!

Hätte ich diese Tips doch nur schon vor Jahren gehabt, dann hätte ich jetzt bestimmt Locken bis zum Po

Vielen Dank an Lady für ihre Tips hier im Forum die ich 1:1 befolgt habe.

Ich versuche auch meine Haare nicht mehr zu föhnen weil das wirklich extrem austrocknet und ich glätte mir die Locken nur noch wenn es ein besonderere Anlass ist - aber der kam bis jetzt noch nicht

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    ich könnte mir denke, dass es durch eine Umstellung der Haarpflege besser wird rin-tin-tin hat da doch auch mal was erwähnt, dass ihre Haare immer abgebrochen sind und jetzt nicht mehr.
    jepp, seit der Umstellung auf NK, keine Silis und kein Alk hab ich sogut wie keinen Haarbruch oder Spliss mehr. Und natürlich nicht kämmen oder bürsten, nur wenn sie nass sind oder mit Condi drin. Vorher sind meine Haare auch immer abgebrochen.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wovor Du Angst hast. Nicht Du hast einen Fehler gemacht, sondern der Friseur. Wenn Deine Mum das in die Hand nehmen würde, um so besser!
    Egal ob ein Haarschnitt von der Billigkette oder vom Starfriseur: Du hast ein Recht auf einen guten Haarschnitt und nicht, dass man Dir die Haare versaut und noch dazu um eine Länge abschneidet, die Du nicht wolltest.

Es ist Deine Sache, ob Du hingehst oder nicht, aber eine gute Schere ist auch nicht gerade billig.
    Deshalb möchte ich Dir noch einen Spruch mit auf den Weg geben: Entweder Mund oder Geldbeutel auf!
    Hast Du was zu verschenken?
    Lenchen

Chequers hat absolut recht, das kanns doch echt nicht sein!!!!
    Vor was hast du den Angst???? Hast du angst das "Maul" aufzumachen??
    Das solltest du dann schleunigst ändern, man darf sich nich alles gefallen lassen. Bei uns hier im Schwabenland gibt´s einen Spruch "mit den Dummen treibt man die Welt um". Genau das hat der Friseur mit dir gemacht, wenn du ihm jetzt nicht Paroli bietest!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Argentina

du bist ja schon ein richtiger Profi was die Haarpflege betrifft!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Arganeria Beitrag anzeigen
    ...Ich färbe meine Haare nur noch mit Logona Farbe.
    Herzlich Willkommen
    liebe Arganeria!
    So ähnlich wie du mache ich es auch. Leider brechen ein paar Haare trotzdem noch ab. Aber sie sind wirklich ein Problemfall und mit deinen wahrscheinlich nicht zu vergleichen. Eine Frage habe ich an dich. Obwohl es für mich nicht so "klingt" - hast du schon graue Haare? Es interessiert mich wegen der Pflanzenhaarfarbe und vor allen Dingen welchen Ton benutzt du von der Logona?
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Happy

@rin-tin-tin,
    du wolltest doch auch mal mit Pflanzenhaarfarbe hantieren. Hast du es gemacht?
    Liebe Grüße von Suzi

Hallo Arganeria

Herzlich Willkommen im Locken-Club!!

Freut mich total, dass Du jetzt so glücklich mit Deinen Haaren bist.

Freue mich schon auf Dein Foto

pati
    Besucher

Meine Güte, ich war ja schon ewig nicht mehr hier, meinen Haaren gehts gut und sie werden noch immer mit AO gepflegt.

Bald muss ich wieder zum Friseur, der letzte Termin ist schon mehr als ein Jahr her und dann werde ich mal den Curl SYS Friseur aus Wuppertal testen.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von lun Beitrag anzeigen
    hey
    wollte fragen, was ihr mir für eine kur oder pflege für mein haar empfehlen könnt?
    ich benutz jetzt seit einiger zeit neobio shampoo und spülung. aber will wechseln, weil meine haare irgendwie austrocknen davon. außerdem will ich unbedingt eine kur . meine locken sind nämlich ziemlich trocken und glanzlos.
    könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?

Ich benutzt das Mangomilch Shampoo von Lavera. Ich würde es nicht mehr hergeben, zaubert einen irren Glanz in meine Haare und duftet süchtig machend. Habe gestern das erste Mal die Haarpackung benutzt. Der Duft war nicht so toll, aber dafür brillianter Glanz!!

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Vielleicht auch für Euch interessant; Fotos von meinen Haaren, die trotz Naturlocken komplett durchgestuft sind. Man braucht allerdings schon einen sehr versierten Friseur, sonst geht das grandios in die Hose...

( Nicht über die Farbe wundern, die habe ich verfälscht, damit man mich nicht so gut erkennen kann. Mein Fotobearbeitungsprogramm gibt grad nicht mehr her )

Meine Laune...
    Happy

@K.O.O.K.,
    wie immer - deine Locken. Die Frisur gefällt mir wirklich sehr gut und vor allen Dingen die Länge. Leider klappt das mit den vielen Stufen leider nicht so bei mir. Ich habe ca. 2b bis 2c Locken, d. h., daß erst ab einer bestimmten Länge daraus Locken werden. Mein Bobschnitt hat links und rechts an den Seiten nur eine Stufe - Locken so einigermaßen. Am Hinterkopf sind 3 Stufen - fast nur Wellen. Ich hoffe, wenn meine Haare irgendwann mal so lang wie deine sind, daß es dann besser klappt. Aber du hast Traumhaare du Glückliche!
    Liebe Grüße von Suzi

Meine Laune...
    Sleepy

Vielen lieben Dank

Aber die Frisur habe ich auch eben meinem tollen Freund & Friseur zu verdanken! Der ist nämlich nach Jahren der einzige gewesen, der sich getraut hat und das hier gezaubert hat. Und scheinbar auch der einzige weit & breit, der das KANN.

@Arganeria: herzlich Willkommen, freut mich das du mit deinen Haaren zufrieden bist

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch für Euch interessant; Fotos von meinen Haaren, die trotz Naturlocken komplett durchgestuft sind. Man braucht allerdings schon einen sehr versierten Friseur, sonst geht das grandios in die Hose...

( Nicht über die Farbe wundern, die habe ich verfälscht, damit man mich nicht so gut erkennen kann. Mein Fotobearbeitungsprogramm gibt grad nicht mehr her )
    hey, dass sind ja schöne Locken!!!!
    LG Julsen

BJ-Einsteiger

danke an alle für den lieben Willkommensgruss

Fotos mache ich sobald ich wieder frisch gefärbt habe.

@Suzy - ich habe graue Haare am Ansatz - ich sehe sie aber die meisten sehen sie nicht weil durch die Locken, verschwinden sie irgendwie
    Ich hatte aus Angst das es zu dunkel oder zu rot wird, erstmal mit Blond und Naturbraun zu gleichen Teilen gefärbt. Das hat wirklich sehr gut geklappt und die Farbe ist toll! ein wunderschönes warmes Goldbraun mit einem warmen Rotschimmer.
    ICh weiss noch nicht, ob ich wieder mischen soll oder ob ich es wagen soll, nur Naturbraun zu nehmen

Also nach der ersten Färbung hat es eigentlich gut geklappt. erst waren sie heller als die anderen aber es fällt überhaupt nicht auf. Werde diese Woche wie gesagt noch mal färben und dann berichten wie es geworden ist mit der Farbe und den Grauen.

Vielleicht bekomme ich auch ein Foto von den Grauen hin?

Was meine Locken betrifft, wechseln die bei mir wie die Jahreszeiten. Früher hatte ich sehr starke Powerlocken die egal wie lang sie waren direkt nach oben schossen und ich somit immer irgendwie nur SChulterlange Haare hatte - heute habe ich manchmal Schillerlocken und an manchen Tagen Locken die aber sehr regelmässig fallen. Ganz komisch sind die - wie meine Launen !!
    WAs mir aufgefallen ist, seit dem ich kein Schampoo mehr benutze sondern nur noch die Spülungswäsche - GW und Öl in die nassen Spitzen (das mach ich immer!), ist dass meine Haare sich bei Luftfeuchtigkeit nicht mehr kruseln sondern schön geschmeidig bleiben.
    HAt noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Und noch eine Frage, habt ihr das auch bei euch bemerkt, dass eure Haare sich der psychischen Situation anpassen irgendwie?

Bis bald
    Arganeria

p.s. nicht böse sein, wenn ich mal nicht antworte aber ich muss mich hier erstmal zurecht finden

...schwebt...

K.O.O.K. Geile Haare! Aber der Schnitt sieht so anders aus auf den beiden Bildern...

pati Hallo!

Arganeria Habe grad wieder angefangen zu arbeiten und antworte bei Gelegenheit.

Meine Laune...
    Sleepy

Vielen lieben Dank

Das sind auch zwei verschiedene Schnitte bzw. verschiedene Längen. Auf dem zweiten Foto sind die Haare insgesamt ein ganzes Stück länger, aber auch noch komplett durchgestuft.

juvenile
    Besucher

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade festgestellt, dass meine spitzen total kaputt sind!! wie geht denn sowas 2 tage nachdem knapp 12 cm weggeschnitten worden sind?
    Das frage ich mich auch Der Friseur regt mich voll auf Lenchen was machst du jetzt mit deinen kaputten haarspitzen? Ich war gestern auch beim Friseur, zum glück ging bei mir nichts schief.

Allwissend Avatar von lenchen1987

juvenile das ist super, dass es bei dir im endeffekt so geworden ist wie du es wolltest! dein avatarbild sieht auch sehr schön aus! da brauchst du doch garkeine tipps von wegen "wie bekomme ich locken in meine haare?" du hast ja schon total viele locken! und das nur mit schaum... wow!!
    ich hab jetz einfach meine spitzen selbst nachgeschnitten und jetzt wirds schon passen

K.O.O.K toller schnitt- sieht toll aus!

juvenile
    Besucher

Echt selber? Ich könnte das niemals, für sowas bin ich total unbegabt Danke dir Süße Ich war auch bei so einem 12€ Frisörladen. Habe die Friseurin extra paarmal gesagt das ich wirklich nur ein bischen von meinen spitzen abschneiden lassen möchte, nur das was kaputt ist. Sie hat es genauso gemacht wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Haare sehen jetzt genauso aus wie vorher, nur die kaputten spitzen sind weg bei der länge konnte ich keinen unterschied sehen. Wie sehen deine haare jetzt aus? Bist du jetzt zufrieden?

juvenile
    Besucher

Hallo Mädels wo seid ihr alle? Hier ist es ja richtig ruhig geworden.

Forengöttin Avatar von Lussuria

also ich habe urlaub und bin daher nicht so oft wie sonst hier

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels wo seid ihr alle? Hier ist es ja richtig ruhig geworden.
    Da bin ich - bin nur momentan halt nicht so oft "verfügbar", da schulisch ziemlich involviert.

"Haarisch" gesehen war heute einer der eher sehr positiven Tage, zwar bisschen sehr voluminös geraten, also 'n vom Umfang her überdimensionalen Berg auf'm Kopf, aber dafür sind die Locken schön definiert (ich hab mal dieses Angebots-Feuchtigkeitsspray von Aldi ausprobiert und bin echt begeistert davon ).
    Auf meiner Cam sind auch aktuelle Bilder, denke mal, ich poste dann später noch was.

...schwebt...

Ich trage gerade Dutt und ernte begeisterte Blicke.

Mir gehts gesundheitlich momentan nicht soooo toll, daher bin ich recht selten online.

Ich lasse heute meine Spitzen wieder schneiden und freu mich schon wie blöd darauf