Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 655 ErsteErste ... 25354344454647556595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    BJ-Einsteiger Avatar von sonnenschein 69

AW: Locken-Club :-D

Danke lady für die Erklärungen.
    was haltet ihr eigentlich von neobio henna balsam? habe ich mir heute gekauft.

Allwissend Avatar von floh

Den hab ich leider noch nicht!!!
    Würde ihn aber auch gerne mal ausprobieren. Hab nur den Honigcondi und der ist genial!

lg Floh

Und hast du mehr gutes oder schlechtes über das balsam gehört.habe bis vor ein paar Woche pantene genommen und möchte auf jeden fall umstellen auf silikonfreie sachen.

Allwissend Avatar von floh

Mehr Gutes. Ich glaube, manche nehmen ihn auch als Leave in.
    Aber wie gesagt: Mein HG ist der Honigcondi. Den könntest Du auch mal probieren!
    Was hast Du denn für Haare? Lockig oder glatt?

lg Floh

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe gelesen, entweder es funzt suuuper oder gaaar nicht.

Bei mir gehts gar nicht, macht meine Haare total strohig.

Hallo floh! Bin wieder da.Ich habe auch Naturlocken,so schulterlang und etwas durchgestuft.Ziemlich trocken und manchmal strohig.

Experte Avatar von LaJoel

Den HBP hab ich auch *meld* Ich mag ihn so und der Duft ist toll *traeum* Zudem habe ich das gefühl dass er wirklich etwas gegen Spliss unternimmt Ich hab den eine Zeitlang jeden Abend in meine Haare eingeknetet, jetzt nur noch teilweise, heute abend werde ich wohl wieder.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Mann.ihr macht mich ja echt Neugierig auf das Neobiozeug..Meine Haare nerven mich im Mom wieder so..Und sie werden nicht länger..

Alles doof
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Ich habe mir heute Abend wieder die Längen richtig kräftig mit Wildrosen GW eingesprüht und dann ordentlich Sheabutter eingeknetet.

Mal schauen wie sie morgen früh sind. Will sie eigentlich noch nicht waschen sondern werde sie morgen zusammen binden.

Heute morgen hab ich was in die Spitzen gegeben...war nachmittags alles weggeschlürft.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der SBC auch nicht so gut klar!

@ Resi

Die Mango Express Kur wollte ich mir auch schon kaufen - ist die wirklich gut?
    Hatte nur eine Probe von der Mangoexpresskur (von Lady) und fand sie sehr gut: super schöne definierte Locken, die nicht beschwert waren. Nur der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig: nicht nach Mango dafür ganz krautig nach Fußcreme.
    Noch besser finde ich die GBP Spülung von Aubrey. Kannst dir da ja mal Pröbchen bestellen (sind kostenlos)

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Ich komme einfach nicht zurecht mit der Umstellung auf NK.

Ich bin schon am überlegen ob ich nicht doch wieder meinen alten Sili-Schaum benutze.

Da waren meine Locken super schön definiert, alles war schön gebündelt & konnte sogar das Haarewaschen um einen Tag länger hinausschieben.
    Hatte kein Kopfhautjucken, weniger Haarausfall und keine fliegenden und bauschigen Haare.

Ich werde vielleicht noch mit der Honigrinse einen Versuch starten. Da war mir aber bisher, der Aufwand immer zu groß.

Momentan benutze ich:

Alverde Aloe/Hibiskus Schampoo
    SBC
    Leave In:
    Aloe Vera gemischt mit Alverde Rosen Gesichtswasser + 1 Gesichtsölkappsel
    (hin und wieder Nivea Schaum (silikonfrei), Jojoba Gesichtscreme, Phyto oder Neobio Henna plus je im Wechsel)

Der Effekt ist aber immer der gleiche....
    Wenn du gerne wieder einen Haarschaum nehmen willst, würde ich dir den von Balea empfehlen - der ist ohne Silis und ganz wichtig ohne Alkohol.

Zitat Zitat von sonnenschein 69 Beitrag anzeigen
    Danke lady für die Erklärungen.
    was haltet ihr eigentlich von neobio henna balsam? habe ich mir heute gekauft.
    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Den HBP hab ich auch *meld* Ich mag ihn so und der Duft ist toll *traeum* Zudem habe ich das gefühl dass er wirklich etwas gegen Spliss unternimmt Ich hab den eine Zeitlang jeden Abend in meine Haare eingeknetet, jetzt nur noch teilweise, heute abend werde ich wohl wieder.
    Oh ja den Henna Balsam Plus liebe ich. Der Duft ist einfach nur klasse. Am Anfang fand ich ihn (so nach Omaseife) aber jetzt liebe ich den Duft. Finde ihn am Besten mit ein Tropfen Jojobaöl vermischt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Chocolate

von welcher Marke ist denn die mango Expresskur und wie teuer?

meine Haare spinnen sowieso immer, aber seid ich mit NK mische nicht mehr so oft...aber irgendwie haben sie im Moment überhaupt kein Volumen, sind am Ansatz platt(außer eine Partie, die ist wellig )... naja, ich weiss nicht was ich tun soll aber bald gehts zum Frisör, war seid 4 monaten net mehr...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ooooooooh ja, der hbp für mich ein absolutes nachkaufprodukt. allein schon wegen dem tollen oma-duft

@chocolate
    die mango-kur ist von sante, kostet so um die 7 euro (gibts u.a. beim dm). steht bei mir auch noch auf der ******liste, aber erst mal müssen meine vorräte minimiert werden. ich schleich aber schon öfters mal um die kur rum
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen

Wenn du gerne wieder einen Haarschaum nehmen willst, würde ich dir den von Balea empfehlen - der ist ohne Silis und ganz wichtig ohne Alkohol.

Oh..das interessiert mich sehr?? Wie heißt der denn?
    Rauszüchterin seit Mai 2011

BJ-Einsteiger Avatar von KissPrincess

Ui,da seh ich mal,dass ich noch nicht viel ausprobiert hab für meine Haare! Hab von den meisten Produkten hier noch nie etwas gehört...Da ich ebenfalls Locken habe& meistens meine Locken auch betone, hab ich bis jetzt meistens die Nivea-Serie für Locken benutzt& war zufrieden...
    Habe aber meist dasselbe Problem wie Chocolate,dass sie am Ansatz so platt sind....Vll habt ihr ja ein Paar Tipps für mich ;)
    Erdbeertop

@KissPrincess

Probiere das doch mal:

Clipping-Methode und die Handtuchlockenwickelmethode dann das Balea Birkenhaarwasser in die Kopfhaut massieren, gibt super Ansatzvolumen

Vielen Dank! Ich werds mal ausprobieren,auch wenn die Clipping-Methode ziemlich abgefahren aussieht^^ ;) Also, wenn die Locken in dem Avatar von dir sind.....beneide ich dich ganz schön!
    Ich hab u.a. auch das Problem,dass,wenn ich meine Haare lang wachsen lassen will, meine Locken total hängen& das Kneten mit Haarschaum nichtmehr so toll funtioniert...werde meine Haare erstmal auf dieser Länge lassen,wie ich sie jetzt habe!
    zB ist es auch witzig,wenn ich sie versuche zu glätten,eine Außenwelle hizubekommen o.Ä....hält für 10 min. und dann locken sie sich wieder an den Spitzen
    Erdbeertop

Kannst ja auch mal die Honigrinse probieren...funzt bei mir viel viel besser als jeder Lockenschaum.

Ja, sind meine Haare auf dem Avatar, ist aber nur Dauerwelle...leider.

Mit Dauerwelle hab ich schlechte Erfahrungen, wobei ich allerdings sagen muss dass meine Locken sich erst ziemlich spät ausgeprägt haben (mit 14,15)&ich mir die dw vfrüher machen lassen habe...sah ziemlich sch** aus ...werde mir das gleich mal durchlesen, was Honigrinse ist^^
    Erdbeertop

• 2 EL Honig in 250 ml heißem Wasser auflösen
    • dann mit 250 ml kaltem Wasser auffüllen
    • direkt nach der Wäsche mehrmals über die Haare kippen und NICHT ausspülen
    • dann föne ich über Kopf mit Diffusor trocken u mache die Handtuchwickelmethode...für mindestens 30 Minuten, besser noch länger

Danke!
    Erdbeertop

Experte Avatar von Exotica

@ Resi
    Danke für den Tip.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

• Gestern Abend habe ich mir meine Haare richtig schön mit Wildrose GW eingesprüht
    • dann ordentlich Holgers Sheabutter eingeknetet.
    • Nachtzopf gemacht damit alles schön einziehen kann.
    • Heute morgen konnte ich sie sogar kämmen
    • Habe dann nochmal ordentlich Logona Kokosöl in die Spitzen gegeben
    • dann alles zum SockBun ohne Socken zusammengeknödelt - hat super gehalten im Geschäft
    • heut Abend mit neobio Apfel gewaschen, Honigrinse, Lockenwickelhandtuchmehtode

Super durchfeuchtete tolle Locken, hammer Volumen....werde ich jetzt öfters so machen.

@Resi: letztens habe ich es mit Deiner Sheabutter gemacht...war genauso super
    Geändert von Lady (24.05.2007 um 23:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von salmi

Hallo Ihr Lieben,

habe mal 'ne Frage: Welche Spülung benutzt Ihr?

Bin mir einfach nicht sicher was ich nehmen soll, wg. Silis und so. Sind die von Balea in Ordnung? Oder besser Sante oder Alverde? Bin völlig verwirrt.

Habe Shampoo von Balea, finde ich auch ganz gut, muss aber wohl etwas mehr für meine Haare tun. Nun habe ich gedacht ich versuch's mal mit Spülung, dazu wurde hier ja auch schon geraten.

Hoffe Ihr könnt mir helfen....
    Liebe Grüße Salmi

@salmi

Ich kann Dir da nicht so recht helfen da ich nie Spülungen verwende.

Aber ich weiss, dass viele unserer LockenBeauties sehr gerne den alverde Zitronen/Melisse Condi

verwenden oder auch von neobio die Honigspülung.

@ Lady

Was machst Du denn um Deine Haare so toll glänzend und gepflegt zu bekommen? Meine sind immer so stumpf und glanzlos. Sieht nicht wirklich toll aus.

Habe es letzte Woche mal mehrmals über Nacht mit Öl versucht, roch aber dann etwas ranzig. War mir fies!!!

Habe auch an Dich noch 'ne Frage wg. der Honig-Rinse: muss ich mir das so vorstellen, dass das die Haare auch festigt und mehr Halt gibt? Wollte das nämlich am WE mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Salmi

Kommst Du in den privaten Bereich rein?

Dann kannst Du gerne mal in meinem Tagebuch unter "Mein Haarpflegeprogramm" nachlesen.

-----> Sorry I'm a Lady - Mein Haarpflegeprogramm
    Geändert von Lady (25.05.2007 um 12:34 Uhr)

OK, mache ich nachher mal von zuhause.

Danke erstmal...
    Liebe Grüße Salmi

Zitat Zitat von salmi Beitrag anzeigen
    @ Lady

Was machst Du denn um Deine Haare so toll glänzend und gepflegt zu bekommen? Meine sind immer so stumpf und glanzlos. Sieht nicht wirklich toll aus.

Habe es letzte Woche mal mehrmals über Nacht mit Öl versucht, roch aber dann etwas ranzig. War mir fies!!!

Habe auch an Dich noch 'ne Frage wg. der Honig-Rinse: muss ich mir das so vorstellen, dass das die Haare auch festigt und mehr Halt gibt? Wollte das nämlich am WE mal ausprobieren.
    Die Honigrinse lässt die Haare toll glänzen UND es festigt die Haare, wie ein Lockenschaum nur viel viel besser.

Ich kann Dir meine Pflegeprogramm auch gerne per PN schicken, möchte es nur nicht ständig hier posten

...da ist ja ne halbe Seite und ich möchte niemanden damit langweilen da es viele schon kennen, verstehst Du?

Miez1983
    Besucher

hi salmi,

ich benutze gerne die von alverde zitrone-melisse oder balea seidenglanz spülung. die kokos hatte ich auch jetzt und fand sie klasse.

alles silikonfrei und günstig.

habe auch die coolailin von lush, aber die macht gar keine weichen haare...

@ Lady:

Ja, dass wäre supernett von Dir. Habe schon viel von Dir gelesen und finde Deine Tipps immer Klasse.

@ Xena:

Will morgen zu DM. Da kann ich ja mal schauen was ich so bekomme. War mir eben nicht so sicher was die Silis angeht.
    Liebe Grüße Salmi

Ich benutze auch die Honigspülung von Neobio, die ist wirklich tollstens! Die Beste für mich, obwohl ich in letzter Zeit nie mehr eine Spülung benutzt habe, da ich jetzt mein absoluter Shampoo HG gefunden habe, bei dem ich nicht mehr mal eine Spülung brauche und die Haare werden genauso wie ich will
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

BJ-Einsteiger

Hallo!

So, hab in den letzten Tagen hier ein wenig geschmöckert ^^.

Ich hab das Alverde A/H Shampoo und die Spülung zu Hause und dieses Alverde GW.

Das Shampoo find ich in Ordnung und bei der Spülung war ich mir nicht so sicher. Hab sie letztens weggelassen.....das ging gar nicht. Da waren meine Haare wieder so strohig. Hmm...aber irgendwie so ganz zufrieden bin ich nicht. Sie sind hübsch weich und eben nicht so arg strohig und ich kann sie so auch glatt tragen.

Das Problem habe ich wenn ich sie lockig tragen möchte. Die Handtuckwickelmethode ist genial übrigens :). Also ich krieg zwar hübsche Locken, aber mich stören meine Deckhaare. Die stehen immer so bissi weg und halten sich nicht an die Lockenform. Also ich hoffe ihr wisst was ich meine .

So, hilft dagegen diese Honig-Rinse? Denn früher als ich noch Lockenschaum verwendet habe, hatte ich das Problem nicht so extrem.

Dann habe ich noch von Glycerin gelesen.....hat das eigentlich den gleichen Effekt wie die Honig-Rinse bzw. Lockenschaum?

Meine Haare sind auch immer sehr trocken ...könnte dagegen Kokosöl hefen?

Ich weiß gar nicht was ich als erstes testen soll

Achja noch meine Erfahrungen mit dem GW :
    Ich glaube das ist nichts für mich. Meine Haare glänzen hübsch dadurch, aber mein Deckhaar kringelt sich dadurch unkontrolliert.

Ich hoffe so sehr, dass da für mich auch was dabei ist. Denn im Moment trage ich meine Haare nie offen, weil ich sie so furchtbar finde.

Na LaJoel bitte verrate doch mal Dein Geheimnis. Bin neugierig!!!
    Liebe Grüße Salmi

@Alandria: Gegen glatte oder komische Deckhaare hilft bei mir kneten Einfach in die nassen Haare zB Kokosöl einkneten => Öl auf die Finger geben (nicht zu viel) und dann einfach, naja, kneten halt
    @Salmi: Naja es steht schon ein paar Seiten weiter vorne ;) Ich liebe das Aveda "Be Curly" Shampoo. Es macht meine Locken toll definiert und lockig
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Hi Alandria,

erstmal herzlich Willkommen.

Genau das Problem mit dem blöden Deckhaar habe ich auch. Am schlimmsten ist es, wenn es draußen feucht ist. Puh, dann seh' ich super schlimm aus. Deshalb suche ich auch noch nach einer vernünftigen Pflege.
    Liebe Grüße Salmi

@ LaJoel

Huch, hab' ich nicht gesehen, sorry...
    Liebe Grüße Salmi

Kein Problem Salmi! Will es nur nicht die ganze Zeit posten weil ich ja nicht alle anfixen will hihi- aber wenn jemand fragt ist das schon ok.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Gegen glatte oder komische Deckhaare hilft bei mir kneten Einfach in die nassen Haare zB Kokosöl einkneten => Öl auf die Finger geben (nicht zu viel) und dann einfach, naja, kneten halt
    Huhu LaJoel

sag mal...ich muss Dich nochmal fragen...sind die Haare wirklich gaaar nicht ölig wenn sie trocken sind?

Ich mags mal mit Jojobaöl oder ganz wenig Kokosöl probieren, denn mit Sheabutter werden sie bei mir stumpf, das liegt sicher an der Honigrinse.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also was bei mir für ne gute bündelung sorgt:
    - handcreme (am liebsten die sante natural basic oder die von alviana)
    - neobio honig-condi
    - aubrey´s nachtkerzen BL
    - öle (monoi tiaré und weleda haaröl)
    - HBP

ich feuchte die haare normal an, eventuell auch mitn bissi GW - und dann knet ich halt je nach laune eines oder mehrere der oben genannten produkte in die haare ab und zu kombinier ichs auch noch mit ner honigrinse, aber für die bin ich meist zu faul - und klappt ja auch so ganz gut
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Huhu LaJoel

sag mal...ich muss Dich nochmal fragen...sind die Haare wirklich gaaar nicht ölig wenn sie trocken sind?

Ich mags mal mit Jojobaöl oder ganz wenig Kokosöl probieren, denn mit Sheabutter werden sie bei mir stumpf, das liegt sicher an der Honigrinse.
    Nein, ich darf halt wirklich nur ganz wenig nehmen. Ich kaufe mir heute auch mal Jojobaöl *freu* Das werde ich dann wohl fürs Schwimmbad benutzen (Sonnenschutzfaktor). Wie benutzt du es? Also wann
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein