Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 655 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968

AW: Locken-Club :-D

da war einer schneller...
    LG Beate

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Bin weiterhin begeistert vom Balea Prof. Braun-Condi. Nehm ihn weiter für c/o und als Leave-In und hab damit tolle Löckis. Ich werd den auch als einzigen Condi und Leave-In mit in den Urlaub nehmen, weil er einen UV-Schutz hat.

Lussuria - Ich finde eine nicht-warme Haarfarbe an dir typgerecht, weil ich dich als kalten Typ (Sommer) einschätze. Also ein eher aschiger, nicht rötlicher und nicht goldiger Ton. Ich kann mir dich gut mit dunkelblonden bzw. hellbraunen bis mittelbraunen Haaren vorstellen. Vielleicht magst du ja mal im Farbtyp-Thread vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Lussuria

hm aber meine nhf ist doch leicht rötlich

mal gucken ob ich das mit den helleren haaren wirklich mache, weil dafür müsste ich halt blondieren

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, vielleicht ist der Farbtyp-Thread ja eine Idee.. (naja, Anspruch ist ja immer mehr oder weniger ungeschminktes Photo in indirektem Tageslicht, wenn man sein Gesicht ohnehin zeigt ist der Aufwand vielleicht ok, da Schminkjunkie mit Shoppinplanungen war es mir eben wichtig, wie sehr man sich daran 'hält' ist ja immer was anderes) ich finde dich nämlich irgendwie sehr unsommerlich und würde dich unbewusst sofort in Herbstfarbumgebung stellen..

Heller Färben wäre natürlich strapaziös, aber wenn es relativ gut klappt stelle ich es mir auch sehr schön vor, so wie jetzt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

hm vielleicht mache ich das ja mal mit dem farbtyp

dunkler tönen ist ja ansich besser fürs haar was
    aber die farbe die ich jetzt habe ist ja auch mit nem rotanteil
    ach ich bin echt unentschlossen wegen der farbe

Forengöttin Avatar von Lady

@Lussuria

Die letzten Fotos von Dir sind ja nicht mehr drin, daher weiss ich jetzt nicht mehr genau wie die Farbe war.

Aber heller würde sich sie alleine schon wegen dem Aufwand/Aufhellung nicht machen.

Möchtest Du PHFen oder tönen? Nimm doch einfach mal eine auswaschbare Tönung die Dir gefällt.

Da gibt's doch so tolle Farben, zudem bringen die Tönungen super Glanz und null Schädigung für Dein Haar.

Auch ich benutze alle paar Monate mal so eine Tönung.

so sind meine haare zurzeit von der farbe (meine haare sehen grausig aus müssen dringend gewaschen werden )

glaube mit ner schaumtönung ist schlecht wegen meinem ansatz der wird dann heller

töne meine haare zurzeit und möchte auch dabei bleiben

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Wenn ich mich richtig daran erinnere, dann kann man mit den Wella Koleston Farben auch bei 3% blondieren. Meine Friseurin hatte mir das angeboten. Ich wollte das aber nicht. Meine Naturhaarfarbe (Ansatz) ist richtig satt dunkelbraun. Gefärbt hat sie mit der von mir bereits erwähnten Farbe 8/34, die auch meine dunklen Ansätze abgedeckt hat.

Liebe Lussuria,
    ich würde bei der Farbwahl immer in der gleichen Farbfamilie bleiben. Wie Claudi, würde ich dich auch eher im kalten Farbbereich ansiedeln, d. h., wenn es die Farbe Rot sein soll, dann würde ich eher ein Rot mit einem etwas "bläulichen" Stich wählen. Ich hoffe, daß du weißt, was ich meine. Es ist immer so schwer zu beschreiben. Wenn es heller werden soll, dann kann man die Wella Farben auch untereinander mischen oder Highlights setzen - aber eben immer kalte Farben nehmen.

Übrigens bin ich ein Herbsttyp mit der Vorliebe für die Farbe Pink. Das paßt überhaupt nicht zusammen. Es steht mir auch nicht so besonders - aber ich diese Farbe und wenigstens ein klitzekleines Haarband oder eine Kette in Pink sind bei mir immer drin.
    Liebe Grüße von Suzi

also ich hätte meine haarfarbe schon als warm eingestuft
    hier mal ein ansatzbild finde schon das er leicht rötlich ist

Meine Laune...
    Happy

Mmh, das stimmt. Wie ist denn deine Hautfarbe? Wirst du braun oder eher rot? Klingt jetzt zwar völlig plemplem im Lockenclub solche Fragen zu stellen, aber vielleicht bist du ja ein Frühlingstyp? Da könnten warme Farben ja wiederum passen. Das dunkle rot (Haarfarbe) steht dir aber so gut - ich grübel!? Das ist echt verwirrend.
    Liebe Grüße von Suzi

juvenile
    Besucher

Ich glaube auch das Lussuria ein Frühlingstyp ist.

Der Frühlingstyp! Die Haare sind hell - alle Blond- und Rot-Töne gehören dazu! Die Haut ist hell und durchscheinend, Sommersprossen sind möglich. Kurz: Helle Haare & helle Haut!

sommersprossen habe ich zu genug
    meine haut wird schwer braun eher rot

Meine Laune...
    Happy

@Lussuria,
    ich habe mal ein Foto gebastelt. Es ist nicht besonders gut geworden - aber du siehst wenigstens deine Wunschhaarfarbe an dir. Wenn ich es wieder rausnehmen soll, dann SOFORT sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg new.jpg (17,0 KB, 35x aufgerufen)
    Liebe Grüße von Suzi

hm sieht doch gar nicht so schlecht aus oder?

Visionäre Gurke Avatar von Ollie

Lussuria, wegen der Haarfarbe würde ich auf jeden Fall mal in den Farbtypthread gehen! Ich finde das Blond auch nicht schlecht, aber aufhellen würde ich die Haare wahrscheinlich nicht. Du könntest ja auch versuchen, die Farbe irgendwie anders heller zu bekommen und dann deine NHF rauswachsen lassen?
    Liebe Grüße, Ollie

Miez1983
    Besucher

Ollie Deine Haare auf dem Ava find ich klasse!

Ich nehm momentan das Guhl Lockenshampoo und das find ich auch ganz gut. Bin froh, wenn ich endlich den Syoss Condi Repair leer habe, der trocknet total aus.

was für möglichkeiten gibts denn noch zum heller werden außer blondierung?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe heute morgen das alverde gesichtswasser zum auffrischen der locken benutzt. die locken sahen nach dem gw gar nicht so schlecht aus. ich muss sagen, dass ich den duft aber nicht mag. ich werde was anderes suchen müssen. wie rieht denn das alterra gw?

ui für die farbtyp-bestimmung brauch ich aber viele infos muss ich mich mal mit beschäftigen wenn ich mehr zeit habe

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Oppi

ich hab hier die INCI´s von der Body Butter

INHALTSSTOFFE
    Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Theobroma Cacao Butter*, Olea Europaea Oil*, Xanthan Gum, Calendula Officinalis Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis Extract*, Rosa Damascena Flower Water*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Citral**

das passt schon!!
    Der Alkohol ist da auch nicht so tramatisch weil all die anderen Stoffe ja sehr pflegend sind.
    Danke Dir liebe rin-tin-tin

Ich habe heute das erste Mal meine Haare gewaschen, das war vllt komisch so wenig in der Hand zu haben.
    Ich habe es auch ganz gut hinbekommen, glaube aber, daß ich einen anderen Föhn brauche, der einen besseren Diffusor hat.

Ansonsten habe ich es nicht bereut, die Haare abgeschnitten zu haben.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Das ist gut dass du es noch nicht bereut hast : )

Was hast du denn für einen Diffusor? brauchst du den unbedingt oder kannst du auch trocknen lassen?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Das ist gut dass du es noch nicht bereut hast : )

Was hast du denn für einen Diffusor? brauchst du den unbedingt oder kannst du auch trocknen lassen?
    Ich habe einmal einen Föhn mit einem Riesendiffusor, der ist jetzt viel zu groß und einen der sieht so aus. Der ist zwar ganz praktisch, hat auch eine Kalttaste, und auch durch die langen "Finger" kann man die Haare gut anliften, aber ich glaube ein Föhn mit einem kleinen, trichterähnlichen Diffusor wäre wohl besser.

Nur an der Luft trocknen lassen dauert ja leider Stunden, und die Zeit habe ich nicht immer und ich bekomme auch nicht genug Volumen rein in die Locken, leider....

Ich werde morgen mal schauen, was Saturn da so bietet.....

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Lussuria

wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, gefällt mir das dunkle rot an dir besser!!
    Ich finde mit dunklen Haaren siehst du viel "interessanter" aus!
    Grüßle rin-tin-tin

achso : )
    ich würde ja auch gern mal einen diffusor ausprobieren, hab aber leider keinen und ich habe auch angst, dass mir meine haare dann so gut gefallen, dass ich sie immer föhne
    weil sie dann kaputt gehn und so^^

klar darfst du ehrlich sein
    ich glaube ich bleib auch bei meiner jetzigen haarfarbe mag mich in dunkel eigentlich auch lieber

Zi ich föhne meine haare jetzt wieder aber kalt ich denke nicht das es so schädlich ist

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bleib auch bei meiner jetzigen haarfarbe mag mich in dunkel eigentlich auch lieber

Zi ich föhne meine haare jetzt wieder aber kalt ich denke nicht das es so schädlich ist
    ich föhne schon seit jahren meine haare so drei- bis viermal die woche auf der kältesten stufe und habe gesunde haare meine haare sind vom föhnen nicht trocken geworden und haben kein spliss oder sonstiges

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen

da hast du eine gute Entscheidung getroffen!!!!

Ich föne meine Haare auch immer. Erst werden sie lauwarm angefönt und dann kalt trocken gefönt. Ich schaff es meistens nicht abends vor 8 oder 9 Uhr meine Haare zu waschen, da würde mir lufttrocknen einfach zu lange dauern.
    Grüßle rin-tin-tin

ja im winter hab ich da auch echt probleme mit, weil ich schon so um 5 uhr meine haare waschen muss,d damit sie abends trocken sind

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    achso : )
    ich würde ja auch gern mal einen diffusor ausprobieren, hab aber leider keinen und ich habe auch angst, dass mir meine haare dann so gut gefallen, dass ich sie immer föhne
    weil sie dann kaputt gehn und so^^
    Ich föhne seit 36 Jahren (naja oder so ähnlich ) meine Haare und sie sind absolut nicht kaputt. Aber ich muß dazu sagen, daß ich immer eine Diffusor benutze und wenn dann nur lauwarm oder / und dann kalt.

Meine Haare sind und waren nie kaputt. Selbst die Friseurin war letzte Woche sehr erstaunt, wie super in Schuss meine Haare waren.

Forenkönigin Avatar von Whistle

HI,

sorry, dass ich es nicht mehr öfter hier rein schaffe. Habe seit einigen Wochen eine neue Arbeit und bin deswegen die meiste Zeit am Tag gar nicht zu Hause.

Trotzdem husch ich immer mal kurz hier herein und wenigstens ein paar Neuigkeiten von den Löckchen hier mitzubekommen.

So sehen meine Haare im Moment aus-bin ganz zufrieden.
    Things are only as triggering as you let them be.

Forengöttin Avatar von resi

Bodybutter nehme ich auch gerne für meine Haare. Ich nehme da selbstgemachte (stelle mir öfters feste BB her).
    Bei Balea muss man übrigens aufpassen: da sind Silis drin.

Nächsten Mittwoch habe ich übrigens einen Frisörtermin für Curl Sys.

@Whistle
    Deine Haare sind ja total lang geworden. Sieht toll aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Resi: Danke joa, sie wachsen und gedeihen ganz gut. Vor allem erstaunlich, WIE lang sie sind, wenn ich sie im nassen Zustand glattkämme

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Bodybutter nehme ich auch gerne für meine Haare. Ich nehme da selbstgemachte (stelle mir öfters feste BB her).
    Bei Balea muss man übrigens aufpassen: da sind Silis drin.

Nächsten Mittwoch habe ich übrigens einen Frisörtermin für Curl Sys.

@Whistle
    Deine Haare sind ja total lang geworden. Sieht toll aus.
    Was ist das bitte?

@Oppi
    das ist ein spezieller Haarschnitt bei Locken. Wenn du hier mal nach Curl Sys im Threat suchst, findest du einiges (auch über die Suchfunktion im Forum, es gibt auch 2-3 Curl Sys (Wenn du sie so nicht findest, gucke mal unter CurlSys - zusammengeschrieben) Threats.
    Ich lasse den Schnitt 2 Mal im Jahr machen. Der bringt echt Volumen und schönere Locken (zumindest bei mir).
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

es gibt doch auch einen supercurl schnitt, oder?
    was ist da der unterschied zum curl sys? hat jemand den schon mal gemacht?

Ich kenne nur den CurlSys. Den haben hier auch einige im Lockenclub (seesternchen, redcurls, suzi, ich......)

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur den CurlSys. Den haben hier auch einige im Lockenclub (seesternchen, redcurls, suzi, ich......)
    ich hab grad gesehen, dass es in meiner stadt einen friseursalon gibt, wo die den curlsys machen. hab mir erst vor einem monat die spitzen schneiden lassen. vielleicht gehe ich ende des jahres oder im januar zu dem friseursalon und lasse mir den curlsys machen. mal gucken, hab ja noch genug zeit zum überlegen

Whistle

deine Haare sehen toll aus und sie sind so schön lang geworden.
    Das Eubiona-Shampoo, dass du benutzt hab ich immer noch im Hinterkopf.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Whistle

deine Haare sehen toll aus und sie sind so schön lang geworden.
    Das Eubiona-Shampoo, dass du benutzt hab ich immer noch im Hinterkopf.
    Danke
    öhm, gut das du mich daran erinnnerst das könnt ich auch mal wieder kaufen. benutze momentan Neobio kräuter und Phytojoba.

@Oppi: Lasse auch seit genau 1 Jahr nur Curl-Sys schneiden.

Den CurlySys muss ich mir mal anschauen ;)
    geht der nur bei so richtigen locken oder auch wenn man eher wellige haare hat? also für welche haartypen ist er geeignet, wisst ihr da was?