Liebe Whistle,
nach über 7 Monaten kann ich für mich sagen, daß es für mich Normallockige enorm wichtig ist, nur NK zu benutzen (zumindest bei den Condis). Ich habe mich vor Kurzem daran erinnert, daß rin-tin-tin mal geschrieben hat, daß sie CG (sorry OT) schon mal probiert hat und aufgegeben und seit sie NK benutzt klappt es. Da es das Letzte war, was ich noch nie vollständig ausprobiert hatte, habe ich meine ganzen KK Condis konsequent aus dem Bad geräumt. Was soll ich sagen - es ist schon viel viel besser geworden. An KK lasse ich nur noch mein Taftgel an meine Haare. Heute bin ich sogar durch den Regen gelaufen (ich vergesse leider immer meinen Schirm) und die Haare waren danach gar nicht schlimm (sonst sah ich immer einem Pudel ähnlich). Weder waren die Locken ausgehangen und auch nicht frizzy. Bei Leuten mit ganz krausen Haaren da ist es sowieso egal, was sie sich in die Haare kleistern. Whistle, deine Locken sind wunderschön und wenn du mit KK klar kommst, dann freue ich mich wirklich für dich. Ehrlich gesagt wäre es für mich mit KK ziemlich einfach - aber es soll wohl nicht sein. Auf jeden Fall hast du für deine Locken in mir einen Fan gefunden und ich freue mich schon auf deine Ponybilder!
Suzi
da hast du was durcheinander gebracht.
Mein erster Versuch - Umstieg auf NK - ist in die Hosen gagangen. Hatte damals Lavera benutzt, aber ich hatte auch keine Ahnung von... naja von NIX eben. Der Zweite Versuch jetzt im Februar hat mit AO sehr gut geklappt. CG hab ich erst hier im Forum kennen gelernt und konnte es mir am Anfang garnicht vorstellen, die Haare nur mit Condi zu waschen und jetzt ist es ganz normal!
Liebe mikeschjule,
ich intensivtöne auch und das macht meinen Haaren mittlerweile nichts mehr aus. rin-tin-tin läßt sich auch Strähnchen setzen und ihre Locken sind wunderbar. Nur keine 12% Peroxid nehmen, denn das strapaziert die Haare enorm.